Vollständige Version anzeigen : sonnendusche
hallöchen :freu:
ich hoffe so einen thread gibts noch nicht, die suche hat mir auf jeden fall nix angezeigt.
also, ich will mich diese jahr nicht mehr in der sonne bräunen und suche deshalb so eine selbstbräunerdusche in Frankfurt und Umgebung.
Macht das jemand schon von euch und kann berichten?
Rosenholz
22.04.2007, 11:06
Ich hab das einmal gemacht und fands widerlich.
Dieser Nebel ist eiskalt, hinterher muß man die Brühe (die übrigens, zumindest bei mir, auch leicht bräunlich war...lecker...) verreiben, damit es gleichmäßig wird. Und ich hatte total Angst, dass die Suppe auf meine Klamotten abfärbt. So einfach ist die nämlich nicht weggezogen.
Also ich würd lieber normalen Selbstbräuner nehmen als nochmal unter so eine Dusche zu gehen...
@ shanti
wo hast du das denn gemacht?
war die bräune nicht "besser" als mit normalem selbstbräuner?
schnuppi
22.04.2007, 11:21
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber meine Schwester.
Sie hat dafür fast 20 Euro gezahlt und gehalten hat es nur 4-5 Tage.
Das war natürlich ärgerlich. Jetzt cremt sie wieder mit Bodylotion, die Selbstbräuner enthalten. Letzteres mache ich auch wieder, aber nur an den Beinen...
Ach so, wir sind übrigens in Norddeutschland, von daher kann ich Dir keine "Dusche" in Deiner Umgebung empfehlen. Meine Schwester hat es aber in einem Sonnenstudio machen lassen, Sunpoint, glaub ich....
Rosenholz
22.04.2007, 11:42
@ shanti
wo hast du das denn gemacht?
war die bräune nicht "besser" als mit normalem selbstbräuner?
Nö, war nicht besser. Hab's in Hamburg gemacht. Viel zu teuer und viel zuviel Aufwand für das Ergebnis meiner Meinung nach...
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber meine Schwester.
Sie hat dafür fast 20 Euro gezahlt und gehalten hat es nur 4-5 Tage.
Das war natürlich ärgerlich. Jetzt cremt sie wieder mit Bodylotion, die Selbstbräuner enthalten. Letzteres mache ich auch wieder, aber nur an den Beinen...
Ach so, wir sind übrigens in Norddeutschland, von daher kann ich Dir keine "Dusche" in Deiner Umgebung empfehlen. Meine Schwester hat es aber in einem Sonnenstudio machen lassen, Sunpoint, glaub ich....
hmm 20 euro ist zwar viel geld aber wenn es dann wenigstens mal ne woche halten würde.
Nö, war nicht besser. Hab's in Hamburg gemacht. Viel zu teuer und viel zuviel Aufwand für das Ergebnis meiner Meinung nach...
schade, ich dachte wirklich das ergebnis wäre besser als mit so nem selbstbräuner für daheim :-(
Bellarella
02.04.2009, 22:30
Dann schubs ich mal. Gibts denn neue Erkenntnisse? Ein neues System mit Airbrushpistole soll es ja auch geben oder irre ich mich da? Weiß jemand etwas?
ich mache das schon ziemlich lange einmal die Woche (seit ca einem Jahr) , also mit der airbrush methode. Ich bin zufrieden . Es ist definitiv schöner als selbstbräuner(nicht so ekelig gelb), gleichgmäßiger und geht auch gleichmäßig ab. Kostet bei mir auch 20 Euro.
Es gibt da so eine homepage www.brownin4minutes.de oder so ähnlich
Bellarella
02.04.2009, 23:21
Danke Basia :-)
Bei uns in der Ecke gibt es nur einen Laden der eine Sonnendusche anbietet - werde dort morgen früh mal anrufen und hören um was es sich dann genau handelt. Jedenfalls ist der Laden nicht auf diesem Link zu finden - menno.
Die normalen Duschen hören sich ja nicht so prickelnd an, ich frage mich nur ob die vielleicht nicht im Laufe der Jahre besser geworden sind? Ist ja auch schon einige Zeit her seit Eröffnung des Threads.
Gut anhören tut es sich ja... :traeum:
hier der richtige Link:
http://www.brownin4minutes.com/index_flash.html
Bellarella
02.04.2009, 23:33
Danke Neff :-)
Ja, irgendwie bin ich es gerade leid. Hab mir jetzt dem Selbstbräuner von Sundance die Beine eingepinselt hatte natürlich nen Fleck vergessen - gute Güte, ich wusste nicht dass ich _so_ weiß bin. Und diese ständigen Fragen obs mir gut geht kann ich auch nicht mehr hören :spiegel:
Also, für alle die zufällig etwas näheres wissen könnten auch mal der Link zu diesem Studio von dem ich schon sprach:
http://www.beaute-palais.de/pageID_4755560.html
Aber das sieht irgendwie nüscht nach Airbrush aus :nein:
Ich kenn den Vergleich: Diese Sonnenduschen werden nicht so toll wie das airbrush. ich geh morgen wieder. Ich hab dann immer so einen String beim sprühen an. ich kann ja mal versuchen ein harmloses Bild zu machen, damit man den Unterschied sieht. Ich nehm dann morgen auch mal einen dunkleren Ton, damit man trotz Blitz was sieht.
Man muss halt schon regelmäßig gehen. Ist schon ziemlich teuer auf Dauer:schleich::roll: Aber wer mal braun sein will für eine Feier etc....
Bellarella
03.04.2009, 00:59
Hab ich mir schon fast gedacht. Naja, muss ich doch abwarten bis jemand mit Airbrush in meine Nähe kommt - zusätzlich dann noch ewig fahren wär mir dann auch zu viel.
Trotzdem, die Optik würde mich schon interessieren.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.