PDA

Vollständige Version anzeigen : einfach nur ein bisschen feuchtigkeit

conatra
20.04.2007, 13:55
Hallo zusammen,
was koennt ihr denn fuer eine feuchtigkeitscreme empfehlen, wenn der haut einfach ein klein wenig davon fehlt?
waere an etwas kostenguenstigerm als der creme von avene interessiert, weil ich nicht unbedingt soviel geld ausgeben moechte.

also ne einfache feuchtigkeitspflege, ohne oele (weil fettig ist meine haut genug) und sonst auch gut vertraeglich, ohne reizungen

vaio58
20.04.2007, 14:06
Hi.ich werfe mal wieder mein heißgeliebtes aloeveragel in die runde,danach kannst du dir dann jede ,auch preiswerte FC drübertun,und du hast feuchtigkeit pur für den ganzen tag,die rival de loop(rossi)hydro feuchtigkeitscreme hat ökotest sehr gut bekommen und kostet 4.99 Eus für 50ml.
LG vaio

sunshine1987
20.04.2007, 14:08
ich finde das aloe vera fluid von lavera schön leicht-hinterlässt zumindest bei mir keinen wachsfilm o.ä. :-)
wie es mit ölen bei der creme aussieht,weiß ich leider nicht :nixweiss:-sie ist jedenfalls für empfindliche haut gedacht.
sie kostet glaub ich 6-7 €
:wink:

Schlaubi
20.04.2007, 14:27
Aldi aqua soll gut sein und günstig...

conatra
20.04.2007, 16:01
also braeucht ich nach so einer aloe vera creme noch ne 2 creme?
das gefaellt mir nich ganz so gut :(

Gwenyfar
20.04.2007, 19:46
also braeucht ich nach so einer aloe vera creme noch ne 2 creme?
das gefaellt mir nich ganz so gut :(

Denk mal, daß das unterschiedlich ist. Evtl. reicht bei dir auch nur die Aloe Creme.
Bei mir reicht sie leider nicht. Alleine trocknet sie bei mir mehr aus und wird klebrig.
Wenn ich aber Tages- oder Nachtcreme drübergeb, bleibt die Haut den ganzen Tag wunderbar durchfeuchtet!:zustimm:

Rubinia
20.04.2007, 19:50
Das Feuchtigkeitsgel von Primavera spendet gut Feuchtigkeit ist aber auch reichhaltig genug güt etwas trockenere Häutchen...

http://www.primavera.de/index.php?we_objectID=50349

conatra
22.04.2007, 16:51
was haltet ihr denn von der aok pflegeserie?
zb das feuchtigkeitsfluid, ohne oel.
oder die mattierende pflege. Wisst ihr, ob in der mattierenden pflege Oel ist?

Charlottte
22.04.2007, 23:26
Weleda Iris benutz ich gerade, ist recht leicht und angenehm. Enthält jedoch Jojobaöl...

conatra
23.04.2007, 09:30
was haltet ihr denn von der aok pflegeserie?
zb das feuchtigkeitsfluid, ohne oel.
oder die mattierende pflege. Wisst ihr, ob in der mattierenden pflege Oel ist?

Moechte die frage mit dem Oel nochmal aufwerfen, weil ich mit dem gedanken spiele, mir diese creme zu kaufen, insofern kein Oel vorhanden ist :)
Jemand ne idee?

conatra
24.04.2007, 10:31
*push
:daumen:

Loreley
24.04.2007, 10:57
Mir fallen ein:

Rival de Loop Feuchtigkeitscreme und -Gel (von rossmann)
LRP Tolériane Fluide (Apo, etwas teurer)