Vollständige Version anzeigen : Naturkosmetik ohne Alkohol (Weingeist/Ethanol)
Hallo:wink:
Vielleicht hat die eine oder andere den ultimativen Tip für mich. Leider enthalten viele NK-Cremes Ethanol. Genau genommen kenne ich keine Creme, die keinen Alkohol enthält. Sowohl Dr. Hauschka als auch Weleda, Alverde, usw. verwenden Ethanol.
Könnt ihr gute NK-Cremes empfehlen, die kein Ethanol aka Weingeist aka Alkohol enthalten?
Viele Grüße
Gohar
Könnt ihr gute NK-Cremes empfehlen, die kein Ethanol aka Weingeist aka Alkohol enthalten? Gohar
Jep, gibt es. Die Shea-Serie von MG hat keinen Alc. enthalten.
LG
Karoll
*Flocke*
17.04.2007, 16:52
ist cetylalkohol für dich o.k.?
dann hätt ich folgende produkte:
martina gebhardt sheabutter gesichtsmilch
i&m aloe intensiv creme
living nature nährende tagescreme
Produkte von Martina Gebhardt kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tip, ich werde mich schlau machen.
@Flocke: Außer Ethanol sind alle Alkohole ok für mich bzw meine Haut. Wenn nur "Alkohol" auf der Tube steht, ist es zu 99,9% Ethanol und wenn man auf die Incis schaut, ist der leider in den meisten Fällen enthalten.
Dr Demes
http://www.drdemes.de/
christina
17.04.2007, 20:52
hi!
master lin:
http://www.masterlin.com
Vielen Dank für die Links. Ich hoffe, ich werde die für mich passende Creme finden.
@Flocke: Durch einen anderen Thread bin ich auf deinen Shop aufmerksam geworden. Obwohl du den Link in deiner Signatur hast, habe ich ihn zuerst gar nicht wahrgenommen :schaem: . Du bietest tolle Produkte an. Schade, dass ich nicht in Deutschland wohne.
Die Cremes von Maienfelser enthalten auch keinen Ethanol bzw. garkeinen Alkohol:-)
*Flocke*
18.04.2007, 17:53
Vielen Dank für die Links. Ich hoffe, ich werde die für mich passende Creme finden.
@Flocke: Durch einen anderen Thread bin ich auf deinen Shop aufmerksam geworden. Obwohl du den Link in deiner Signatur hast, habe ich ihn zuerst gar nicht wahrgenommen :schaem: . Du bietest tolle Produkte an. Schade, dass ich nicht in Deutschland wohne.
wo lebst du denn?
ich liefere ja auch ins europäische ausland.
ab 100,- € portofrei und drunter für pauschal 12,90 €.;-)
freut mich, dass dir der shop gefällt. :-)
Ich komme aus Österreich. Die Versandkosten sind nicht so schlimm, vor allem mit dem Erstbestellerbonus :-D. Falls ich nichts in meiner Nähe finde, komme ich sicher auf dich zurück. Deinen Link habe ich schon gespeichert :-).
christina
30.04.2007, 23:29
hallo gohar!
:hallo:
von wo aus österreich kommst du denn?
ich bin aus der steiermark.
hast du übrigens schon eine pflege ohne alkohol gefunden?
l.g.!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.