Vollständige Version anzeigen : Balsam zur Lippenvergrößerung
Hallo,
Hat jemand ein Rezept, mit dem man sich einen Lippenbalsam herstellen kann, der die Lippen vergrößert/Ihnen mehr Volumen verleiht? Ich habe gehört dass man aus Ingweröl, Zimtöl, Tigerbalm und Labello einen Lippenbalsam herstellen kann, der evtl. die Wirkung wie Lip Venom hat (habe es selbst noch nicht ausprobiert). Alle Tips sind hier willkommen; will experimentieren :-D
lg Babe
Das hört sich an, als sei die strange Mixtur einfach nur durchblutungsfördernd. Mein Ding wäre das ja nicht so, aber du könntest es eventuell so machen:
3g Bienenwachs
3g Kakaobutter oder Shea
3g Jojobaöl
einige Tropfen ätherisches Öl (z.B. Pfefferminz, Zimt, Ingwer was auch immer)
Ich hingegen schmiere unter den Lippi einfach etwas Hyalurongel drauf. Da macht schön prall.
Hört sich von Zottel wesentlich gesünder an.
Sind Labellos eigentlich aus Vaseline/Erdöl?
Für mich hört sich die Mischung oben auch etwas heftig an. Meine Lippen würden selbst auf Tigebalm mit Entzündungen reagieren.
Nun hab ich eh relativ volle Lippen, aber fördert das leichte Abrubbeln mit ner weichen Bürste oder nem Microtuch genügend die Durchblutung?
Oder, wer hat, mit dem Vaculift drübergehen...
Aber sone Hammermischung für die Lippenßßß neee, das wär nix für mich.
Ja Olivia, wie das meiste von Beiersdorf ist Labello fast pures Paraffin. :-(
Ich hab 2 Labellojunkies in der Familie, die befinden sich zur Zeit auf Entzug mit Zottels Lippenbalsam (3g Bienenwachs, 3g Shea, 3g Jojoba, 1/2 Ml Panthenol, 1 Ml Honig). O-Ton: ja komisch, deinen muss ich nur 2 mal am Tag drauf machen ;-)
[ Geändert von Zottel am 29.11.2004 15:23 ]
Um Gottes willen, bloß nicht alles auf einmal da reinhauen!
Ich hab mal Zimtöl mit Lipgloss gemischt und das war um einiges heftiger als der Lip Venom.
LG
dokuya
Ich habe sowohl Minze als auch Zimt ausprobiert in selbstgemachten Lippies.
Zimt (echte Zimtrinde also) zieht mir schon bei einem Tropfen je Lippie fast die Schuhe aus. Die Lippen wurden zwar prall, aber auch heiß und schmerzten ein wenig.
Ein Tropfen Minze je Lippie macht auch prall, aber kühlt zudem schön. Wenn die Mischung etwas milder sein soll, finde ich Lebensmittelaroma Kirsch und Minze als äth. Öl sehr schön ...
LG
Peggy
[ Geändert von LaCrema am 30.11.2004 01:10 ]
Sagemal Zottel, hast du das Hyalaurongel selber gemischt? Wenn ja hätte ich gern das Rezept :-D
(wenn nein will ich wissen woher du es hast ! ;-)).
Meine Lippen haben es manchmal nötig...
Silith
perwoll-hamster
01.12.2004, 21:30
hi silith
bin zwar nicht zottel,hab aber das rezept trotzdem :-D
guckst du hier (http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2124)
ich hab mir die sachen schon besorgt,aber leider den weingeist und das panthenol vergessen :aerger:
wird aber am wochenende noch besorgt :-)
lg kati
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.