Vollständige Version anzeigen : Hals und Decolletépflege - womit pflegt ihr?
Hallo Ihr Lieben,
bisher habe ich immer irgendwas (was ich im Gesicht nicht vertragen o.ä.) dafür verwendet, aber gestern habe ich Pickelchen auf dem Decolleté von der Penaten Bodylotion bekommen und jetzt wollte ich spezieller pflegen.....
Habt Ihr ein paar tolle Tipps für mich? Die Martina Gebhardt Sachen habe ich in den TB schon gelesen, aber die sind mir erstmal zu teuer - aber ich würde es trotzdem bezahlen, wenn keine anderen Vorschläge kommen ;-).
Freue mich auf Antworten.....
:-)
ich nehme, obwohl ich so eine gesonderte Pflege eher verwenden sollte, als Du, am Abend das straffende Körperöl von Alverde und schließe dabei Arme und Oberarme mit ein. Am Tage benutze ich ganz normal Bodylotion meist auch Alverde oder Weleda.
LG Sabine
Naschkatze
16.04.2007, 19:36
Hmmm, das Decolleté creme ich täglich mit meiner BL ein, aber den Hals vergesse ich meist! :schaem: Wenn ich dran denke, benutze ich "alte" Gesichtscremes die ich fürs Gesicht nicht mehr nehmen mag. Also nichts spezielles... :-)
Für den Hals nehme ich eigentlich immer die Creme, die ich auch im Gesicht verwende. Auf´s Decollete kommt BL - außer ich muss irgendeine Creme aufbrauchen, die ich für´s Gesicht nicht verwenden kann oder mag (momentan gerade den Rest meiner Winterpflege, die mir jetzt inzwischen viel zu fettig ist).
Mit der Creme, die ich auch im Gesicht verwende oder der aktuellen Bodylotion. Im Winter ab und zu auch mit Feuchtigkeitsgel und Kameliensamenöl.
:-)
ich bin auch grade für den sommer auf der suche...weil gesichtscreme und bl vertrag ich an hals un dekollete nicht...
Für Hals und Decollete verwende ich derzeit die Decollete- ud Busenpflegecreme von Christine Kaufmann. Sie duftet herrlich, ist von weicher Konsistenz und zieht sehr schnell ein - ich bin rundum zufrieden :zustimm:
shampoofreak
16.04.2007, 20:39
Hals creme ich nie ein. :dollschaem: Der ist nicht trocken oder so, sondern ganz weich und ein wenig empfindlich, deshalb lasse ich da besser keine Creme ran.
Für's Dekolleté verwende ich die Creme, die ich fürs Gesicht benutze (derzeit Alterra Feuchtigkeitsfluid Minze), da ich dort auch einige Pickel habe.
Rockarinchen
16.04.2007, 20:45
Hals und Dekolleté peele ich zweimal die Woche unter der Dusche mit meinem Gesichtspeeling und der Hals wird immer mit eingecremt, wenn das Gesicht gecremt wird. Dekolleté creme ich eigentlich nie...
schnuffica!
16.04.2007, 22:09
...dabei ist die Haut am Dekolleté - wie wird das nun denn geschrieben :-o
ganz ganz dünn und muss zudem auch noch unsere "Brust" stützen, weshalb sie auf alle Fälle der Pflege bedarf. Und zwar ordentlich ;-)
Also am besten mit der gleichen Gesichtscreme wie im Gesicht...
Und das Gesichtswasser nicht vergessen!
ich verwende für hals und decolletée gesichtswasser und ein paar tropfen öl,meist arganöl.drüber kommt dann noch meine gesichtscreme.
bin damit sehr:zufrieden:
Appolina
16.04.2007, 22:40
Ich kann die Hauschka Gesichtsmilch für das Decolletè empfehlen :zustimm:
macht bei mir samtweiche Haut und durchfeuchtet schön den ganzen Tag
Mimihops72
16.04.2007, 23:29
Ich kann mein Dekoltee gar nicht eincremen, da ich dort zu Pickeln neige.
Meine Hautärztin hat gesagt ich soll die Creme dort weglassen.Habe auch schon einiges probiert ohne Erfolg. Manchmal nehme ich was Babypuder aber eine richtige Pflege ist das ja leider auch nicht. Hätte gern eine schöne Pflegecreme für diesen Bereich.
Benutze eigentlich nur Sonnencreme ,wenn es halt sein muß so wie heute.
Danke euch für die vielen Antworten..........:blume:
ungeduldig wie ich nun mal bin ;-), hab ich mir gestern die Martina Gebardt
Happing Aging Decolleté Milch - (keine Ahnung wie man das eigentlich schreibt, steht überall anders :irre: :wink: zu Schnuffica!) - ich finde sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll - die Pickelchen sind verschwundibus und den Geruch und die Pflege *schwärm* einfach herrlich - ich merke immer gleich, ob ich etwas vertrage. Nur der Preis ist eigentlich hoch - aber ich denke, ich werde sehr lange damit hinkommen - man braucht nur sehr wenig.
Ich creme übrigens auch meinen Hals damit ein ........
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.