PDA

Vollständige Version anzeigen : Schimmer-Sonnencreme - wo?

susi
15.04.2007, 12:38
Hallo Beauties :-)

Da der DM meine lieblingssonnencreme (die "Teeny" mit LSF 12, mangoduft und schimmer *sabber*) rausgenommen hat und ich untröstlich bin :-( suche ich eine neue.

der Schimmer soll mittel-dezent bzw -stark sein :-) also man solls schon sehen, aber halt nicht glänzen als hätte man sich mit zerriebenen CD-rohlingen eingerieben. ;-)

LSF wäre schön so ab 8 :schaem: und wenn möglich schöööön duftend. :-D

gibts das nicht von nivea? :roll: weiss ich nciht mehr. :-)
NK muss es natürlich nicht sein.

liebe grüße :wink: :-)

Conner
15.04.2007, 12:54
Ich schließ mich an. :zustimm:

Die Teeny- Sonnenmilch von Sundance fand ich nämlich auch ganz toll. Schade, dass es die nicht mehr gibt. :-(

susi
15.04.2007, 12:56
ich hab noch 1,5 flaschen, aber die sind schon abgelaufen, ich glaub juni letzten sommer.. meint ihr das macht was?

(ich bin immer noch böse dass das durch diese blöde *bäh* karibik-serie ersetzt wurde.. :-(

Conner
15.04.2007, 12:57
Die Creme selbst wird vermutlich noch ok sein, nur der LSF nicht mehr vollständig vorhanden sein bzw. evtl. sogar komplett. :nixweiss:

susi
15.04.2007, 12:59
ja, riechen tut sie noch normal... und es ist doch nur mehr eine halbe flasche :-(

der duft ist so genial.. was mach ich denn jetzt :wein:

sunshine1987
15.04.2007, 13:58
du kannst sie zumindest noch als normale BL verwenden :-)

schmunzelhase
15.04.2007, 15:22
hallo susü,
beim ccb gibt es jetzt eine sonnenmilch mit schimmer. ich hab sie mir mal bestellt zum angucken und ausprobieren. hat glaube ich lsf 20, ist aber doch recht teuer. ich kann ja mal berichten, wenn sie angekommen ist. ich hoffe auch, dass schimmer und nicht glitzer drin ist.
viele grüße,
schmunzelhase

blossom
15.04.2007, 16:46
Sowas gibt´s? Wusste ich gar nicht.

Dann warte ich mal mit auf Beiträge :trippel:. Für die Beine wäre das ja schon eine schöne Alternative :-D.

susi
15.04.2007, 19:11
schmunzelhase, das wäre echt toll!

tja stimmt, ich weiss jetzt aber garnimmer ob ich die zweite flasche noch habe oder nicht... untertags benutze ich für den körper eh keinen sonnenschutz, also könnt ich sie dafür noch verwenden. :-)

ich fürchte mich vor dem tag wenn sie leer ist :grein:

susi
15.04.2007, 19:14
ok, laut google und ciao gibts sowas auch von nivea

http://www.ciao.de/Nivea_Seiden_Schimmer_Sonnenmilch_Reflection_15__T est_3002415

und ist ja recht gut bewertet :-) und der preis ist mir egal, ausserhalb des gartens sonne ich mich eh selten, also hält das teil eh 2 jahre.

pink20
15.04.2007, 19:45
Also bei Yves Rocher gibts so ein Öl-Gel mit lecker Duft und leichtem Glitzer und Lsf.
Ich finds toll, wobei es schon relativ fettig ist.

susi
15.04.2007, 19:48
ja, aber ich glaub das hat LSF 4 oder 6.. ist mir als käsi zu wenig :-(

schmunzelhase
15.04.2007, 20:57
ok, laut google und ciao gibts sowas auch von nivea

http://www.ciao.de/Nivea_Seiden_Schimmer_Sonnenmilch_Reflection_15__T est_3002415

und ist ja recht gut bewertet :-) und der preis ist mir egal, ausserhalb des gartens sonne ich mich eh selten, also hält das teil eh 2 jahre.

hm, auf der nivea-hp konnte ich die nicht entdekcen. in dem testbericht steht ja auch, dass sie die billiger bekommen hat. ich denke mal, dass die wohl aus dem programm genommen wurde.

ich bin schon auf die vom ccb gespannt, das ist wohl ein neues produkt von denen. aber der preis... naja, das gibt es ja immer mal billiger, und jeden tag nimmt man das ja sicher auch nicht. ich werde berichten. :D

susi
16.04.2007, 12:59
hab jetzt bei müller was gefunden.. ganz versteckt *g*

aus der serie "hawaiian tropic" ein sonnenöl-spray mit glitter und LSF 10. :-)

gekostet hat mich der spass 9€, ich werde noch testen. ist eine braune flasche und es soll nach früchten duften *g*

blossom
16.04.2007, 14:06
Wir warten :trippel:...

Nata Lee
16.04.2007, 14:31
Die Nivealotion mit Schimmer gabs mal so vor 2 Jahren..hab sie danach nicht mehr im Sortiment gesehen...leider

susi
16.04.2007, 15:05
najaaaaaaa.. also den LSF hab ich noch nicht getestet, aber das zeugs schimmert schon relativ wenig wie ich finde.. habs aber erstmal an einem unterarm getestet. angeblich gibts das auch bei douglas ;-)

übrigens sind 200ml drin. ;-)

latina
16.04.2007, 19:36
@susü
von welcher Marke ist denn das Spray - oder hab ich das jetzt überlesen :gruebel:

LG

prinzessin21
16.04.2007, 19:59
Ich nehms mir heraus und antworte mal ;-) :

aus der serie "hawaiian tropic"

angeblich gibts das auch bei douglas
Ich schätz mal es ist das da (http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=201366)

susi
17.04.2007, 13:54
stimmt schon. allerdings sieht meine flasche anders aus, und es steht bei douglas.de auch nix von einem LSF?

habs getestet.. also das eincremen ist etwas kompliziert da man fest draufdrücekn muss, und mit öligen händen gehts nicht so leicht.. und das gefühl an den händen ist igitt... nachm eincremen. ;-)

aber sonst find ichs toll! :zustimm:

es nennt sich übrigens genau

"hawaiian tropic shimmer oil
seidigschimmerndes öl
protective
10
stark wasserfest"

latina
17.04.2007, 22:19
Ich nehms mir heraus und antworte mal ;-) :

Ich schätz mal es ist das da (http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=201366)

Ups - ich kenn die Marke nicht :schaem: Sorry

schmunzelhase
18.04.2007, 11:29
so, eben ust mein päckchen vom ccb hereingeschneit...
also, die sonnencreme hat lsf 30 und schimmert eher (heißt auch effet nacré), der glitzer ist recht dezent. ob mir der duft gefällt, weiß ich noch nicht (habs nur auf dem handrücken), und der preis erst... 17,90! dabei sind nur 150ml drin... ich glaube, das lass ich lieber oder warte darauf, dass die mal im angebot ist...

latina
18.04.2007, 17:04
so, eben ust mein päckchen vom ccb hereingeschneit...
also, die sonnencreme hat lsf 30 und schimmert eher (heißt auch effet nacré), der glitzer ist recht dezent. ob mir der duft gefällt, weiß ich noch nicht (habs nur auf dem handrücken), und der preis erst... 17,90! dabei sind nur 150ml drin... ich glaube, das lass ich lieber oder warte darauf, dass die mal im angebot ist...

Das ist echt ganz schön teuer :-o - ich hab eh den Verdacht, dass die "Originalpreise" bei ccb immer mit Absicht so hoch sind, dann können sie immer so riesige Sonderangebote machen. Alles nur Verkaufsstrategie ;-)

LG

schmunzelhase
18.04.2007, 22:16
ja, so wird es sein. ich hatte andere artikel bestellt, die runtergesetzt waren, aber da fiel die creme nicht drunter. aber ich wollte sie mal ausprobieren. aber ich denke, für den presi muss das echt nicht sein.

Biesi
19.04.2007, 01:54
Ich habe heute so eine Schimmercreme fürs Gesicht beim Rossmann bei den Rival de Loop Sachen erspäht.

Bzdura
23.04.2007, 00:57
Ich habe eine Probe von Lavera sun sensitiv 20 mit Schimmereffekt.
Nachdem ich jetzt ewig gesucht habe, habe ich die auch im Internet zu kaufen gefunden: http://www.vitamar.com -> Sonnenenschutz -> Lavera Anti-Age Sonnenmilch LSF 20. Kostet allerdings 6,49€ für 50ml (dafür ist es NK) und ich glaube, dass die auch discon ist, weil ich sie in keinem Reformhaus gefunden hab und die auch keiner von den Leuten da kannte.
Die Sonnenmilch von ccb gibt's übrigens inzwischen für 11,90€.
Und bei Douglas Online gibt's von Hawaiian Tropic auch eine Schimmer Sonnencreme (irgendwas mit Reflective), die aber leider nur LSF 8 hat.