PDA

Vollständige Version anzeigen : Garnier-Bauchpflege

Comtesse
15.04.2007, 02:02
Hallo BJs! Hat schon jemand die straffende Bauchpflege von Garnier getestet? Ist so ein Roll-on mit straffendem Gel. Möchte dies gerne kaufen, aber bin skeptisch. Sollte mit Koffein tief in die Haut eindringen und straffen. Wäre sehr froh um Testergebnisse!
Grüsse an alle BJ!

Sumire
15.04.2007, 02:50
Ganz erlich, glaube ich an sowas nicht. Sport und gesunde Ernährung bringen da wohl mehr. (Wenn ich nicht zu faul wäre... :schaem: )

Jenna Ray
15.04.2007, 08:11
Ich habe diese Garnier Cellulite Sachen (Gel und Roller) und diese straffende Creme für Bauch und Hüften. Bin gerade nicht sicher, ob es diese Creme noch gibt, wo doch jetzt der Roller auf dem Markt ist.

Also ich muss sagen, dass die Sachen für den Preis nicht schlecht sind. Da ist enthalten, was auch in teuren Sachen drin ist (bei dem Cellulite Gel z.B Ginko und Koffein). Und sie glätten auf jeden Fall die Haut sehr schön :zustimm: .

Wunder darf man davon natürlich nicht erwarten. Sie werden sicher kein Fett wegschmelzen oder den Umfang verringern *lol*. Aber als Zusatzpflege für diese Partien bestimmt empfehlenswert.

Den Roller werde ich mir auch holen, wenn meine Creme leer ist.

Sligoangel
15.04.2007, 12:05
Die creme gibt es noch, aber einem erscheint die Haut wohl nur glatter, weil sich ne Schicht bildet, da denkt man alles ist glatt und zack...nach dem duschen ist es nicht viel anders als vorher. Jedoch kribbelt bei mir die Haut richtig davon, wird also scheinbar gut durchblutet...leider war mein Bindegewebe dafür nicht geschaffen, aber der Geruch ist super, das glatt-Gefühl auch, und die Freundin an die ich es weitergegeben hab fand es auch ganz nett.