Vollständige Version anzeigen : Kluger Bräunungspuder von L'Oréal Paris
Hallo Schönheiten!
Endlich wurde mal mitgedacht beim Entwickeln von Bräunungspudern - L'Oréal bietet nun mehr als einen für alle...
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
Glam Bronze
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0407/glam.jpg
Der "alte" Glam Bronze wurde nicht nur optisch, sonder gleich ganz und gar neu entwickelt: Der Kerngedanke dabei ist, dass es immer zwei Farbtypen gibt, einen helleren (meist blonden) und einen dunkleren (meist brünetten) - der eben auch unterschiedlich bräunt.
Aber nicht nur in der Farbe dürfen wir wählen:
Die Glam Bronze Duo Bronzing Puder sind unterteilt in zwei Farben, eine helle und eine dunkle. Die Nuancen können einzeln oder gemischt angewandt werden und lassen sich so wirklich perfekt dem Stand der Bräune anpassen.
Ich hab gerade den Puder für hellhäutige "Harmonie Blondes" getestet: Die helle Seite ergibt gerade meinen derzeitigen Ich-war-im-Garten-Hautton, ich bin gerade ganz leicht gebräunt. Damit habe ich einfach eine leichte Egalisierung mit Schimmereffekt. Vermische ich beide Puder, habe ich eine tiefere Bräune, auf die ich sonst noch zwei, drei Wochen warten müsste. Der dunkle Puder alleine angewandt, macht aus mir eine frisch heimgekehrte Südsee-Urlauberin :-D.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Puder, weil ich jetzt nicht mehr drei, vier verschiedene Tönungen für jede Jahreszeit brauche.
Der Puder für die dunklen Häutchen nennt sich übrigens "Harmonie Brunes".
Wer sich seiner Tönung sicher ist, kann sich auch den unifarbene Kompakt Puder anschauen: Es gibt ihn pro Hautton in zwei, also insgesamt in vier Farben. Er hat zusätzlich einen LSF 10.
Alle Puder haben einen integrierten Spiegel und einen Pinsel.
Details: je 10 g
--------------
Mehr über L'Oréal Paris (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=21)
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal Paris.
SushiCat
14.04.2007, 15:02
das klingt ja wirklich super! :-D Ich finde nämlich, dass die meisten Bräunungspuder immer vieeel zu dunkel sind und man gleich so angemalt aussieht. Hab bis jetzt nur einen gefunden, der von der Farbe ok ist. Vielleicht sollte ich mir den helleren mal von Nahem ansehen:lupe:
was kostet der denn etwa?
Leider weiß ich den Preis noch nicht, ich ruf da am Montag mal an :-)
Ich bin auch echt froh mit dem hellen Duo, mir geht's da nämlich wie dir: Immer sind die Dinger gleich so irre dunkel, damit sieht man ja aus wie'n :troll:
:-D
SushiCat
14.04.2007, 15:08
das wäre super, danke!:danke:
ZWILLING
14.04.2007, 16:12
wow, davon bin ich ja auch total angetan
Meggy1954
14.04.2007, 16:24
Das sieht toll aus. Ich hab noch nie eine Farbe für helle Haut gefunden.
BubbleTea
14.04.2007, 16:24
Sind die Bronzing Sachen mit oder ohne Schimmer? Die sehen so matt aus :lupe:
Die schimmern - m.E. leider, weil nicht jeder, der etwas Farbe im Gesicht haben möchte, auch gleich glitzern will :-D
ich hab sie schon begutachtet :-) sehen ganz schön aus, leider gabs keinen tester. und sie waren mir zu teuer.. bei unserm DM 14€ :seufz:
Naschkatze
14.04.2007, 17:07
Ui, die interessieren mich!!!! Sehen super schön aus... nur dieser Glitzer... :-( Ich mag zuviel Glitzer einfach nicht, sieht gleich nach Teenie oder Discokugel aus... Hmm, ich schaus mir mal in natura an!! :zustimm:
SushiCat
14.04.2007, 17:20
ich war gerade bei unserem dm, da gab es sie leider noch nicht:nein: werde aber demnächst nochmal gucken! 14€ ist nicht gerade wenig, aber so ein puder hält bei mir ewig lange und wenn es dann noch richtig gut ist wäre es mir den preis schon wert:-D
der hellere farbton wäre auch was für mich, den werde ich mir nächsten monat mal genauer anschauen :lupe: , vielleicht endlich mal ein bronzer, mit dem ich nicht aussehe wie ein idianer :peace:
Frl.Flauschig
14.04.2007, 17:45
oh - das helle duo is was für mich :tutu:
Ui, das klingt ja interessant!
Wie ist denn das da mit warmen & kühlen Farbtönen?
Ich bin nämlich eher ein kühler Typ und finde die meisten Bronzer etwas zu orangig für mich... passt davon eine Farbe zu kühleren Typen? (Bin übrigens eine relativ hellhäutige Brünette)
DaniSahne
14.04.2007, 20:09
Oh das hört sich fein an, ich bin im Moment nämlich noch auf der Suche nach nem Bronzer für den Frühling Sommer.. Hab gerade einen von Essence, der tut es auch, schimmert und gitzert aber auch sehr stark!
Kalarigirl
14.04.2007, 20:15
hier in england gibts die schon :-D
Also soo stark glimmert er jetzt nicht, aber er hat definitiv Schimmerpartikel drin.
Püh, Tonita, da müsstest du dir die Farben mal live angucken. Blöd natürlich, wenn keine Tester da stehen :hammer:
Cool! Hört sich toll an... Für mich käme dann wohl auch das helle Duo in Frage
Mal schauen wanns die bei uns gibt :trippel: Das mit dem Glimmer finde ich übrigends toll, ich liebe das so glowig
Na dann guck ich einfach mal, ob es die bei uns auch schon gibt, auch wenn ich im Moment keine 14 € dafür übrig habe, gucken kostet ja nix.
Falls aber jemand vorher schon feststellen kann, ob irgendeiner von den Pudern nicht orangig und für kühle Typen geeignet ist, würde mich das aber natürlich trotzdem interessieren :-)
Hallo ihr Lieben,
ich finde diesen Bronzer für die hell- Häutchen ja auch echt Interessant :pfeif:
Wie sind den die INCIs :-?
LG jaja:-)
bluelita
14.04.2007, 23:27
ich LIEBE bronzepuder! diesen thread hätte ich nicht sehen dürfen ;-)
RougeNoir
15.04.2007, 16:50
Interessant interessant :oha: ich hab die Bronzer bisher leider noch nirgends gesehen.....
der für hellere Hauttypen sieht so orangig aus :lupe: täuscht das Bild?
kommt mir bekannt vor ... kommt mir interessant vor ... verdammt.
Die Idee finde ich auch klasse! Nur bitte keinen oder wenig Schimmer! Werde ich mir zumindest mal anschauen!
Für mich sieht das auch so aus, als wäre der dunklere Bronzer kühler vom Farbton als der helle :gruebel:.
BubbleTea
16.04.2007, 13:18
Ich mag auch nicht so gerne Schimmer :nein: aber natürlich schaue ich sie mir trotzdem an :-D
Schlaubi
16.04.2007, 14:42
Ja, die Incis, kennt sich da jemand aus?
Wie kriegen die den Lichtschutz hin, mineralisch?
Gruß,Schlaubi
bauchbaby
16.04.2007, 14:51
hab sie mir live angesehen aber bei meinen ersten Faeltchen sieht der Glitzer nicht gut aus....
Kalarigirl
18.04.2007, 14:43
hab mir heute den Brunette Harmony gekauft, auf dem Flohmarkt fuer £3 :-D bin mal gespannt wie der so auf der haut wirkt. Meiner glitzert uebrigens null :-o
Habe heute im dm den Aufsteller entdeckt.
Also, im dm-Kunstlicht haben die blonde und die brünette Ausgabe gleich neutral bis warm gewirkt. Jedenfalls war da kein so großer kühl-warm-Unterschied zu merken wie auf den Promofotos.
Tja.
Dafür gab es die Monos nur in Dunkel. Ebenso die Tester (haben sehr dunkel und ziemlich schimmerig, nicht aber wirklich glitzerig gewirkt). Hab mich ziemlich gegiftet...
Sternchen0081
18.04.2007, 18:05
Schade ich konnte ihn noch nirgendwo begutachten
ich war auch vorhin im dm und hab nix entdecken können :-(
Claire-81
02.05.2007, 21:54
Ich warte auch schon gespannt aufs erscheinen. Konnte es aber nirends finden. Habe Verkäuferinnen gefragt, aber niemand wusste Bescheid.
Ich hab den dunklen Bronzing Powder (nicht die Duo-Version) und finde ihn richtig gut. Da glitzert bei mir nix. Schöne Farbe, benutze ich als Blush.
nelarose
03.05.2007, 08:56
Klingt wirklich interessant. Würde mir aber noch jemand sagen, wie man die genau anwendet und aufträgt? Ich hab sowas noch nie benutzt. Und schminkt man sich da vorher normal mit Foundstion, Puder und Rouge oder nicht :-?.
Also ich benutze das wie ein Rouge: Erst wie immer Foundation und Puder und dann mit einem Rougepinsel auf die Wangen und ggf. noch Schläfen und Kinn akzentuieren.
*Summer*
03.05.2007, 18:06
ohhjehh dieses thread hätte ich lieber nicht angeklickt. :-D der bronzingpuder sieht ja soooo toll aus. denk mal, dass für mich der dunkle besser wäre, habe sie aber noch nirgends gesehen :-( 14 euro sind schon ganz schön teuer, aber naja. bräuchte schon noch einen schönen bronzing puder für den sommer. mal schauen ob ich ihn irgendwo entdecken kann :-)
RougeNoir
03.05.2007, 18:09
bisher hab ich ihn immer noch nicht gesehen :menno:
Bei mir gibt es den auch noch nirgends, dabei suche ich DAUERND danach :mecker:
nelarose
04.05.2007, 15:39
Ich wollte heute auch mal schauen gehen, aber bei uns gab es sie auch noch nicht :nixweiss:.
sallysmile
05.05.2007, 01:34
Bei uns gibts leider auch immer noch nix.
Frl.Flauschig
05.05.2007, 12:33
hier hab ichs auch noch nicht gesehen :-(
Sonnenschein30
05.05.2007, 13:34
ui das wäre auch was für mich...
wie ist das denn,hält das Puder auch den ganzen tag oder färbts ab?
**princess**
07.05.2007, 16:58
ich suche auch schon die ganze zeit danach, hab den puder aber noch nirgends entdeckt :menno:
hab die verkäuferin im dm gefragt, die hat mich angeguckt wie n auto *g*
DaniSahne
07.05.2007, 17:49
Nada!
Naja, ich habe eh noch einen von Essence, der muss erstmal leer werden!
Gwenhwyfar
07.05.2007, 23:46
Leider ist bei uns gar nix in Sicht hab noch nichtmal ne Info drüber... :-(
Winks
Gwen
bei uns ist auch noch nichts da... bin schon total gespannt
RougeNoir
09.05.2007, 21:47
immer noch nix :menno:
hab mir gestern den bräunungspuder gekauft für blonde und muss sagen echt super, man sieht nicht aus wie nen indianer. zudem hab ich mir noch den passenden lidschatten gekauft, der bei dem aufsteller dabei war und der ist richtig schön und funkelt unglaublich!
Claire-81
15.05.2007, 10:48
Wo hast Du den denn gekauft? Hier im Raum Köln gibts den noch nicht?
Honeymelon
15.05.2007, 14:47
Oh... ich muss heute umbedingt auch mal auf die Suche gehen ;-)
Haben muss...
Gruß Honey :-)
sallysmile
15.05.2007, 18:18
Bei uns ist immer noch nix in Sicht. :nein:
Sternchen0081
19.05.2007, 22:32
Ich hab sie gestern gesehen und wegen dem Sparmonat nicht gekauft. Aber ich werd mir einen kaufen. Die Frau neben mir hat ganz schön blöd geguckt, als ich auf einmal laut gerufen hab, ich hab sie gefunden ich hab sie gefunden.
sallysmile
20.05.2007, 01:22
Ich habs nun auch entdeckt, aber auch noch nix mitgenommen. Bin grade mit meinem Neutrogena Bronzer zufrieden.
Claire-81
20.05.2007, 12:21
Auch ich habs im Müller gesehen und nicht gekauft.
Konnte mich nicht zwischen dem hellen oder dunklen entscheiden. Habe dunkle Haare und helle Haut. Aber der helle erschien mir nicht passend.
Die eine Seite hat die Farbe eines "normalen" Bronzepuder´s und die andere Seite sieht aus wie einfacher heller Puder.
Die Fraben des Puder´s für dunkle Haare erschienen mir dagegen sehr dunkel und wirkten irgendwie kühl.
Für 12,95 habe ich ihn also nach langer Suche nicht mitgenommen und bin enttäuscht.
Hab heute im Rossmann 3 Puder davon gesehen (2 verschiedene Farben). Von diesem zweifarbigen war keiner dabei, die eine Farbe hieß "04 Universal Sun" und die andere war Nr. 05, Namen hab ich vergessen.
Tester gab es auch noch keine, also kann ich noch nicht so viel dazu sagen, Nr. 5 ist glaube ich absolut nicht mein Farbton und Nr. 4 konnte ich ohne Tester nicht so wirklich einschätzen.
Gwendolina
25.05.2007, 21:54
Ich habe mir den dunkleren Bronzer gestern gekauft und er gefällt mir sehr gut. Ich setze ihn wie ein Blush ein (beide Töne gemischt) und dann noch etwas von dem hellen Ton auf Kinn Nase und Stirn.
Er glitzert kaum, macht aber eine schöne seidige Haut. Also mir gefällt der Bronzer bisher super!
JasminPaul
26.05.2007, 01:39
Ich hab den Bronzer bei uns (Raum Aschaffenburg, bei Frankfurt/Main) auch schon im dm entdeckt. Die brünette Variante hat mich schon seeeehr angelacht. Den Schimmer find ich unwahrscheinlich toll. Werd aber erstmal mein Benefit Hoola aufbrauchen, von dem ich mehr als begeistert bin. Danach sehen wir weiter.
Naschkatze
26.05.2007, 15:16
Er glitzert kaum, macht aber eine schöne seidige Haut. Also mir gefällt der Bronzer bisher super!
Kannst Du das näher beschreiben? Ist da so grober Glitzer drin, der richtig auffällt oder eher so feiner der leicht schimmert?
So groben Glitzer mag ich nämlich gar nicht, Schimmer/Glow wäre super!! :-)
Gwendolina
26.05.2007, 16:34
Nein, er hat absolut keinen groben Glitzer. Ganz ganz fein. Wenn die Sonne direkt drauf scheint, funkelt er ganz leicht, aber das finde ich ok. Groben Glitzer kann ich gar nicht ausstehen. Ohne direkte Lichteinstrahlung glitzert es gar nicht, sondern schimmert höchstens leicht seidig.
wolfgirl
26.05.2007, 17:03
meine mutter hat sich auch was davon gekauft und ist total begeistert, ich bin persönlich eigentlich nich so für gebräunte haut(nur leicht)
Frl.Flauschig
30.05.2007, 14:11
man mag es kaum glauben - aber ich hab den duo-glam gestern gesehen - wow :-D endlich ist es hier auch angekommen...
es sieht schon seeeehr schön aus - 13euro...tja, ich weiss nicht, bin noch mit mir am kämpfen :-D
wenn, reicht für mich definitiv der bronzer für "blonde"
Frl.Flauschig
31.05.2007, 14:21
das darf doch jetzt alles nicht wahr sein - hab mir jetzt den duo blonde harmony gekauft - und was ist? das steht mir nicht!!! :menno: ich sag da nur: Nscho-tschi *gummel :sauer:
Honeymelon
31.05.2007, 21:19
das darf doch jetzt alles nicht wahr sein - hab mir jetzt den duo blonde harmony gekauft - und was ist? das steht mir nicht!!! :menno: ich sag da nur: Nscho-tschi *gummel :sauer:
Wie er steht Dir nicht?? Zu hell, zu dunkel, zu viel Glimmer???
Ich hab mir nämlich auch schon überleg ob er beim nächsten DM Einkauf mit ins Körbchen hüpft!
Gruß Honey :-)
Ich habe heute diese Puder gesehen. Blonde Harmony gab es, das fand ich aber nicht so schön, die eine Seite ist ja extrem hell und sieht eher aus wie ein Puder als wie ein Bronzer :-o Und das für Braunhaarige gab es nur noch als Tester, aber irgendwie finde ich, dass es ein bisschen orange aussieht und nicht so schön wie auf dem Bild :-( Obwohl das Licht in Läden manchmal täuscht, aber ich erwarte irgendwie auch nicht, dass der in echt viel weniger orange ist.
Frl.Flauschig
31.05.2007, 21:55
eigentlich ist das puder wirklich klasse - mir ist es leider einen tacken zu gelbstichig, bin wohl eher der kühlere typ.
Frl.Flauschig
24.06.2007, 20:17
so - jetzt muss ich glam bronzes duo ehre wieder herstellen :-D
dachdem der versuch es als blush zu benutzen irgendwie gescheitert ist - und es doch so nett aussieht, mit der sonne drauf - also: jeder verdient eine 2te chance :-D
kurz gesagt: habe das duo ganzflächig mit dem 129er aufgetragen - und bin dann raus in die weite welt. als ich vorhin wiederkam und in den spiegel schaute habich nur gedacht: holla. sieht fein aus. als ob man gaaanz leicht gebräunt wäre. nix orange oder so, einfach nur schön frisch :liebe:
mein fazit: als blush nix - als bronzer wies ja auch gedacht ist: natürliche frische :top:
hab übrigens dunkelbraune haare, braune augen - aber das blonde harmony genommen :zustimm:
Babyfloh
26.08.2007, 11:45
also ich hab ihn geschenkt bekommen aber ich finde ihn nicht so toll.
(da ist doch maismehl drin oder hab ich mich da mal verlesen?)
die idee ist ja nicht schlecht aber das bürstchen ist wirklich grausig
mein favorit wird immer das bräunungspuder von clinique bleiben
chayenne24
04.11.2007, 12:48
habe in jedem drogeriemarkt nachgeschaut,doch ich finde das duo absolut nirgendwo.nur den einfarbigen glam bronze.
davon gibt es auch nur zwei (ziemlich dunkle) nuancen zur auswahl überall.
die verkäuferin habe ich auch gefragt,ob das duo vielleicht eingestellt wurde,
doch diese konnte mir auch nichts sagen.war das nur eine sommeraktion?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach war das eine Sommer LE, hab meinen zumindest in so einem extra Aufsteller mit Sommerprodukten von L´Oreal gekauft.
SabrinaBerlin
11.11.2007, 19:20
glaub auch dass das nur fürn sommer war...in berlin isset ebenso net (mehr) aufzufinden
Shopschnuff
22.11.2007, 23:08
Hallo Ihr Lieben,
Glam Duo gibt's noch bei Amazon, beide Variationen, sogar für EUR 11,59 statt 14,45! http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=glam+duo
Falls Ihr noch sucht...
LG
Shopschnuff
Cremchen
30.01.2008, 16:23
Wie sind eure Langzeiterfahrungen? Welcher ist immer noch gut?
Honeynchen
28.05.2008, 11:41
Hallo! Beim Rossmann gibt es 25% auf L'Oréal, da wollte ich mir den Bronzing Powder vlt. kaufen.
Ich hab aber Angst, dass der helle zu hell und der dunkle zu dunkel für mich sein könnte. Bin von der Haut und den Haaren her mittel.
Eigentlich bräuchte ich den dunkleren Ton von Blonde und den helleren von Brunette.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
**princess**
03.06.2008, 22:03
Finde den Puder super! Benutze ihn jeden Tag.
Bin vom Hautton auch eher mittel und finde den helleren Puder super. Der dunkle Puder kann ich nur im Sommer verwenden, wenn ich wirklich stark gebräunt bin.
Ich habe mir Sonntag auf dem Flohmarkt die Brunette Ausgabe für 7 Euro gekauft und benutze den Puder als Blush und e/s. Sehr schön im Sommer und ruck-zuck fertig.
Ich mag eher matte Produkte und der Puder gibt wirklich nur einen leichten Glow. Sehr angenehm. Ich mag es gerade bei den Temperaturen nicht, wenn man überall Glitzer oder Glimmer kleben hat. :-D
Meerjungfrau
18.07.2008, 11:46
Wunderbar ist auch der neue Mineral Puder von Jade Maybelline New York , passt sich toll dem Teint an, verstopft nicht die Poren ... relativ preisgünstig ...
It's a must ...........
ich hasse dieses schimmernde...das Gesicht sieht immer aus, als würde es von Fett nur so glänzen..
ich mag es nicht...
ich hab von Douglas ein Puder gehabt...der leider aber ausläuft.
der zauberte eine super schöne Braune Farbe..in drei Nuancen..
kostete 12€...leider gibt es den nicht mehr..:-(
Fidelis0109
05.08.2008, 21:32
den gibt es auch von essence...der glitzert auch noch ganz toll!
lg....fidelis
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.