Vollständige Version anzeigen : Ab an den Strand mit Manhattan
Hallo Schönheiten!
Sommer, Sonne, Meer - Manhattan entführt uns jetzt schon mit Sommeredition "Surfer Girl!" in die heiße Jahreszeit :schwitz:
Die Produkte sind ab dem 04. Juni in limitierter Auflage erhältlich.
Pflege- und Duftprodukte
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0407/mh_surf1.jpg
Diese Edition beschränkt sich nicht nur auf frische Farben für Gesicht und Nägel, sondern auch die Pflege und das Näschen kommen nicht zu kurz.
Im Mittelpunkt steht das Eau de Toilette. Ein Edding-großer Sprühflakon, der in die kleinste Strandtasche passt, bietet nebem seiner türkis-blauen Farbe einen "sportlich-frischen Duft" - allerdings meiner Nase nach eindeutig weiblich-frisch, eher blumig als aquatisch.
Details: 10 ml, 3,95 €
Das Cooling Face Gel in der Tube (30 ml, 2,95 €) und das Cooling Body Gel (100 ml, 3,45 €) im Pumpspender kühlt und erfrischt die Haut nach dem Sonnenbad, sorgt für eine Extraportion Feuchtigkeit und hilft bei der Regeneration. Beide duften leicht nach dem Eau de Toilette aus der Serie.
Knuffig finde ich den Lipbalm am Band. Das Halsband :-D ist so gestaltet, das man es vom Lippenstift trennen kann und dann z. B. einen Schlüssel anhängen kann. Der Lippie duftet nach Kokos und hinterlässt einen golden schimmerigen Effekt auf der Haut bzw. den Lippen.
Details: 5 g, 2,95 €
Bronzing Powder
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0407/mh_surf2.jpg
Der Puder ist in einer stabilen Pappschachtel mit Magnetverschluß und bringt seinen Pinsel gleich mit. Es gibt in nur in einer Farbe. Wie er wirkt, lassen wir die Testliesen berichten.
Details: 10 g, 4,95 €
Eyeshadow & Lipgloss Palette
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0407/mh_surf3.jpg
Wie immer einfach goldig: Die Paletten von Manhattan sind einfach schon von der Aufmachung her ein Blickfang. Hier erwarten euch zwei e/s (einmal in türkis, einmal in silberweiß) und vier Lipglosstöne. Zwei davon sind fast durchsichtig mit silbernen Glitzerpartikel, die anderen beiden gibt es in rosé und silbrig. Mit dabei ist ein Applikator, der am anderen Ende noch einen Lippenpinsel hat.
Ich möchte die Palette nicht antatschen, wir müssen also auf die Testliesen warten :trippel:
Details: 5,45 €
Kompletiert wird die Serie durch die Sealing Mascara, ein transparentes Gel, das jede Mascara wisch- und wasserfest macht (3,25 €) und zwei Nagellacken in zwei schimmernden Pastelltönen (je 2,75 €). Diese Produkte liegen uns leider nicht zum Testen vor.
--------------
Mehr über Manhattan (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.
*freu* Werde ich wohl wieder einiges an Geld los. Mir gefällt die Palette echt gut und der Sealing Mascara hört sich auch gut an :-D
oh gott, mein armer geldbeutel :habenmuss:
ich wüsste nichts, was mich davon nicht anspricht. ich rechne schon mal hoch, was mich die gesamte le kostet :schaem: :-o
Rockarinchen
14.04.2007, 20:10
oh gott, mein armer geldbeutel :habenmuss:
ich wüsste nichts, was mich davon nicht anspricht. ich rechne schon mal hoch, was mich die gesamte le kostet :schaem: :-o
:lol: Das war auch mein erster Gedanke ;-)
Kalarigirl
14.04.2007, 20:13
davon klingt fuer mich nur das Cooling Face Gel interessant
Glamerous Gabby
15.04.2007, 23:06
davon klingt fuer mich nur das Cooling Face Gel interessant
Das werd ich mir auch mal genauer ansehen. Und evtl. den Lippbalsam. Dafür bin ich grundsätzlich immer anfällig! :-D
Uhi Uhi...diese eyeshadow&gloss Palette und die Sealing Mascara werd ich mir 100%ig zulegen.
Vom Preis her sind die Sachen ja völlig okay.
Die Paletten find ich immer besonders schick...konnte an noch keiner Limited Edition vorbei gehen, ohne mir das Ding gekauft zu haben :-D
die sealingmaskara hört sich gut an....schade das die nich zm testen vorliegt...
sunshine1987
16.04.2007, 09:49
aahhhh :sabber: ich suche schon ewig einen kokos lipbalm!!
hört sich richtig gut an. die werde ich mir auch mal genauer angucken.
Ich hab noch nicht mal die Just Flowers Sachen und schon kommt das nächste, was mich reizt... :roll: :-D
Die Palette und den Lipbalm muss ich dann wohl haben :sing: Und vielleicht auch das EdT!? :trippel:
Chinda-chan
16.04.2007, 20:39
Ohje... wieder eine le, die ich mir ganz holen werde...
ClairdeLune
16.04.2007, 21:17
Och nö :wein: Schon wieder keine LE, von der ich was gebrauchen kann. :-( :heul:
Chinda-chan
16.04.2007, 21:21
Aber Juni ist ja noch net Zeit... gibts dazwischen keine LE? Ich meine die Flowers war doch fürn April, oder? Was ist mit dem Mai?
uiui, das hört sich alles so toll an. *angefixt* :habenmuss:
ich glaub ich werde mir da auch einiges davon, wenn nicht sogar alles, holen. :-D
wobei, eine neue sealing mascara brauch ich eigentlich nicht, hab eh noch genung von meiner Clarins, die ist super und von essence gibts auch noch eine...
aber der rest... :habenmuss: :zustimm:
ich hoff nur, ich verpenn die LE nicht wieder oder überseh die einfach. passiert mir leider öfter. :dollschaem:
oder unsre dms und Müllers hier bekommen die sachen gar nicht oder nicht alle. und das ärgert mich dann am meisten. :frust:
endorfinchen
17.04.2007, 15:16
Ui... ich muss davon auch so dies und das haben, werd ich mir mal direkt *kram, wühl* notieren ....
Gruß,
Nicki
das EdT :habenmuss:
Lipbalm :habenmuss:
die Cooing Bl :habenmuss:
:pfeif:
ich werde mir das auch angucken, die LE von Manhattan finde ich irgendwie immer sehr interessant. Werd mich schon freuen, wenn ich mit Krücken zum Müller humpel :-D
Chinda-chan
17.04.2007, 21:59
Krücken?
ich werde demnächst operiert und dann laufe ich erstmal 6 Wochen mit Krücken
Chinda-chan
17.04.2007, 22:32
Ohje... wieso musst denn operiert werden?
Phantasia
17.04.2007, 23:01
Ich werde mir folgendes anschauen :lupe:
-Eau de Toilette
-Lipbalm
-Bronzing Powder
-Palette
:verliebt:
Hallo ihr Lieben,
ich finde die Sachen auch sehr Interessant :-o Hach das werde ich mir genau anschauen :zustimm:
LG jaja:-)
Hehe das trifft sich gut, hab ab dem 4. Juni Urlaub da werde ich als erste schön zuschlagen können :trippel:
Ich werde mir das
-bronzing Puder
-Sealing Mascara
und die cooling bl zulegen müssen
ich hoff ja die sachen kommen wie die letzten les schon ein bisschen früher in die läden (bei meinem dm gibt s die flowers le übrigens immer noch nicht und beim müller gab s die schon vor 2 wochen :misstrau: )
Die Sachen werde ich mir auch anschauen müssen. Das Colling Body Gel hört sich ja interessant an.
Hier meldet sich schon mal eine Testliese: (ich hoffe,daß ist ok?)
Ich hab den Lippenbalsam und das Edt aus der LE.
Der Lippenbalsam duftet angenehm nach Vanille und ist sehr pflegend. Er hinterlässt ein schönes goldiges Schimmern auf den Lippen und die Lippen fühlen sich toll an.
Das Manhattan EdT duftet angenehm blumig, die Duftrichtung hab ich noch nicht genau rausbekommen, vermutlich Orchidee :nixweiss: Aber der Duft hält sehr lange an. Ich habs heute morgen um 7 Uhr aufgesprüht und dufte immer noch danach. Dabei hab ich nichtmal viel genommen. Gefällt mir sehr gut. :zustimm:
Saarländerin
20.04.2007, 20:47
Das Manhattan EdT duftet angenehm blumig, die Duftrichtung hab ich noch nicht genau rausbekommen, vermutlich Orchidee :nixweiss: Aber der Duft hält sehr lange an. Ich habs heute morgen um 7 Uhr aufgesprüht und dufte immer noch danach. Dabei hab ich nichtmal viel genommen. Gefällt mir sehr gut. :zustimm:
Oooch Jeanny!!
tootal angefixt ist
Monika227
20.04.2007, 21:06
wartet nur, hier ist das nächste Lieschen mit der Palette im Anmarsch :-D ich werd nachher mal schauen ob der Gloss klebt oder nicht :-D Schaut schonmal sehr schön aus :zustimm:
~Nikita~
20.04.2007, 23:15
Das einzigste was mich daran interessiert ist das EdT. Das werd ich mal beschnuppern gehen aber alles andere brauch ich nicht :-)
Sag mal Jeanny, findest du echt, dass der Balm nach Vanille riecht? Für mich roch der nach Kokos :-?
Monika227
21.04.2007, 10:37
ich hab zwar nicht dran gerochen aber irgendwie würde es für mich mehr Sinn machen wenn ein Surfer-Lipgloss nach Kokos riecht :-D
jaa...so nen lipbalm mit goldeffekt gibts auch von agnes b. find ich klasse
hat der auch nen lichtschutzfaktor?
an die testliesn: könnt ich vllt n foto sehn wie er auf den lippen aussieht? nur wenns keine umstände macht
Ich meine,der Lipbalm riecht vanillig und mein GöGa auch. Vielleicht ist auch ein Hauch von Kokos drinne oder meine Nase täuscht mich :nixweiss:
@Vipw: Ich kann mal ein Foto davon machen bei Gelegenheit :zustimm:
chocolat
21.04.2007, 19:03
Oh, der Lipbalm und auch die Cooling Sachen für Gesicht und Körper klingen gut! Das EdT hört sich nach Jeannys Beschreibung auch nicht schlecht an!
Ich werde mir die Sachen auch sehr genau ansehen, wenn sie rauskommen!
also ich teste ja gerade das cooling gel koerper, aber irgendwie finde ich jetzt nicht, dass es grossartig kuehlt :-?. vielleicht direkt nach dem auftragen, aber innerhalb von sekunden ist es komplett eingezogen. den geruch wuerde ich als maennlich, herb beschreiben. errinnert mich eher an davidoff oder so :-D, nicht so mein ding... pflegen tut es weniger als ne BL oder aehnliches. haut mich nicht vom hocker.
falls jemand sich fuer die incis interessiert: es sind erdoel, triethanolamine, PEGs, parabene und FA-abspalter enthalten und einige andere nicht soo gut bewertete oekotest inhaltsstoffe. glycerin ist nach wasser drin.
/mina
Monika227
08.05.2007, 22:37
Die Manhattan Palette habe ich heute mal getestet.
Die Glosse haben allesamt eine eher feste Konsistenz, man muß schon ordentlich mit dem Pinselchen darin herumpinseln, um eine ausreichende Menge herauszubekommen. Viel Farbe bekommt man so nicht auf die Lippen, aber eigentlich ist auch nur 1 rosa Gloss in der Palette, und drei eher relativ farblose Glosse. Nach dem Auftragen konnte ich feststellen, daß der Gloss doch ein kleines bißchen pappig ist. Nicht sehr schlimm, aber auch nicht so schön geschmeidig wie man anderer Gloss (was wohl eher an der eher festen Konsistenz liegt)
Die Lidschatten in der Palette sind ein schimmerndes Weiß und ein schimmerndes Türkis. Das Türkis ist eigentlich sehr schön satt, wobei das beim Auftragen schon ein bißchen weniger satt erscheint. Überhaupt war der türkise Lidschatten viel schwerer aufzutragen als der weiße.... Man muß schon aufpassen, daß es nicht fleckig wird. Ich werde es demnächst nochmal versuchen und ihm noch eine Chance geben.
Es kann natürlich auch an dem mitgelieferten Applikator liegen. Ein ganz normaler Schwämmchenapplikator aber wenn man ein bißchen fester aufdrückt um ordentlich Farbe aus dem Pfännchen und aufs Lid zu kriegen, dann sieht es schon fast so aus, als ob das Schwämmchen bald vom Plastik rutscht....... Ich teste weiter.
Ach ja nochwas, ich wasche meine Lidschatten eigentlich immer mit einem Waschlappen ab, aber bei dem Türkisen mußte ich schon ordentlich rubbeln, damit der vollständig abging
Chinda-chan
08.05.2007, 23:01
Kannst du bitte den türkisen mal mit nen Pinsel testen? :-)
ach meeeeeeensch die paletten sehen ja alle gleich aus :-D ich will neues! :-D
Chinda-chan
08.05.2007, 23:29
Ich find die süß, mir gefallen die... nur die sollen mehr lidschatten bringen und die ekligen Glosse rausschmeißen >.<)
Monika227
09.05.2007, 01:08
Da wär ich auch dafür. Ich geh mal den türkisen mit dem Pinsel testen
Monika227
09.05.2007, 01:13
ich hab jetzt zwar keine Creme auf dem Auge gehabt wie sonst, aber ich hab es noch extra abgepudert, was ich sonst auch mache vor dem schminken. Dann habe ich es mit 2 verschiedenen Pinseln versucht, die ich normalerweisezum schminken nehme und mit denen ich auch immer zufrieden bin. Aber das wird wieder nix. Wenn man eine normale Menge aufnimmt sieht man fast nix von der Farbe und wenn man richtig viel nimmt, damit man was von der Farbe sieht, dann ist das überall nur nicht auf dem Auge :-( Fleckig wars auch wieder. Also irgendwie ist das nicht so das gelbe vom Ei :gruebel: oder ich stell mich zu doof an :-D
Chinda-chan
09.05.2007, 01:38
Oh, schade... die von der Flowers waren soooo gut, schade das der jetzt so mies ist ._.
Monika227
09.05.2007, 01:42
man muß auch ziemlich feste im Töpfchen rumfummeln, damit man überhaupt ordentlich was rauskriegt ..... :gruebel:
Chinda-chan
09.05.2007, 02:05
Ohje... das klingt echt mies... aber die Palette sieht ja so hübsch aus... :wein:
puh... Glück gehabt... kein :habenmuss: mehr... :zustimm:
Ich hab sie heute in echt gesehen. Da ist mal gar nix bei, was ich gebrauchen könnte. Gefällt mir gar nicht.
Chinda-chan
31.05.2007, 22:35
bei unsern müller gabs die nooch net :-(
Mrs. Smith
10.06.2007, 11:23
:verliebt:
Ich hab mir das Eau de Toilette gekauft und bin ganz begeistert vom Duft. Gefällt mir sehr gut, das ist jetzt bei den momentanen 32°C mein Parfum für unterwegs.
Das Cooling Face Gel dufte auch mit, ich lieg ja gerade so gerne am Wannsee in der Sonne. :traeum:
@mr. smith
ich hab das cooling body gel, aber es kuehlt nicht *find*. wenn dann nur gaaanz kurz. danach ist das zeug vollstaendig eingezogen. zoden ist der geruch maennlich.
/mina
Mich würd das Bronzing Powder interessieren.
Ist das rötlich-orange? Wenn ja, dann ist das nichts für mich...
menno, das kann doch nicht schon wieder alles ausverkauft sein? ich war heute im dm, und es gab nichts davon. gar nix.
auch von der essence summer nails reihe war komplett alles weg.
Chinda-chan
12.06.2007, 15:07
ich hab den bronzener... rötlich net wirklich und orange höchstens einen stich...
Mittlerweile ist das Zeug auch endlich mal bei unserem örtlichen Rossmann aufgetaucht und ich hab mal das EdT probegeschnüffelt: :urgs: :urgs: :urgs:
So was Schlimmes hab ich schon lange nicht mehr gerochen. Hat mich an ranzingen Selbstbräuner der ersten Generation (aus den 80ern) erinnert. Ganz übler, penetranter Geruch, ich hätte am liebsten sofort wieder alles abgewaschen.
hab den lipbalm der hat wirklich enn schönen schimmer :) nur muss man aufpassen dass man nich zuviel nimmt...
aber das passiert nurbeim ersten mal :-D
habs gesehn, aber kann widerstehn :-) reizt mich garned.. bei der palette hab ich kurz überlegt, aber da die glosse eh so grausam sind.. :nixweiss: :-D
habs auch schon länger gesehen. die abgespeckte version bei unseren dm's, also leider ohne lotion und EdT. wobei das EdT würd mich schon noch interessieren. mal schauen, obs die Müller's bei uns vielleicht noch bekommen.
ich konnte auch allem widerstehen. :zustimm:
irgendwie hat mich nichts angesprochen davon. :leider: der lipbalm riecht irgendwie strange und hat mir zu viel schimmer. habs zwar nicht ausprobieren können aber rein optisch sagt er mir nicht zu...
die paletten sind nichts was ich nicht eh schon hätt, farbmässig. ;-)
tjooo, wieder geld gespart, das ich woanders ausgeben kann. :-D
Chinda-chan
15.06.2007, 20:09
susü, gibts bei dir auch nur die abgespeckte Version?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.