PDA

Vollständige Version anzeigen : nk - getönte tagescreme

christina
11.04.2007, 20:02
hallo!

bin im umsteige-prozess von kk auf nk; und da dachte ich mir, es ist eigentlich schade, wenn man nk als pflege verwendet und dann aber eine kk - getönte tagescreme d'rüber gibt. ich verwende getönte tagescreme anstelle von MU; bisher hab ich immer mit grosser begeisterung den TM von bb verwendet. gibt's alternativen auf dem nk - sektor?

lg!

lillibee
11.04.2007, 20:10
Von Dr. Hauschka gibt es ne Tönungscreme(die kann man alleine benutzen) und nen Fluid(den kann man mit der normalen Pflege mischen). Hatte vor ner Weile die Creme als Probe und fands sehr natürlich, ist aber etwas teurer.

sunshine1987
12.04.2007, 10:20
es gibt auch von alverde getönte tagescreme :zustimm: kostet so um die 3 €

Eilan
12.04.2007, 10:22
Sorry, wenn ich mich mit einer Frage einmische, aber ich würde gern wissen, wie der Alverde getönte Tagescreme deckt? Ich suche nämlich noch meinen heiligen Gral bei der dekorativen NK

christina
13.04.2007, 23:52
was hält ihr von der schüttellotion von CK? ist das auch nk? hab gelesen, dass da alkohol d'rinnen ist; reizt der die haut denn nicht?

Sumire
14.04.2007, 08:17
Ich benutze seit einigen Tagen das Calendula Hydro Fluid von Alverde und sogar meine Problemhaut scheint (noch) damit zurechtzukommen. Ich finde auch die Deckkraft ausreichend.

ZWILLING
14.04.2007, 08:56
@christina: SL mattiert bei mir zwar, tönt aber null

christina
16.04.2007, 23:56
hmmm, ich suche ohnehin eine getönte tagescreme, die den teint ganz natürlich ausgleicht, also eigentlich ( fast ) gar nicht deckt. bisher verwendete ich immer bb, und ich hab noch geniale proben der getöntn tagescreme von valmont, die ist ganz leicht, aber leider nicht nk...

lene2002
17.04.2007, 09:25
Ich benutze die von Lavera, geht gut, auch bei meiner allergischen Haut.
Sie tönt gut, ohne Ränder, deckt aber nicht.

:wink:

frauke
17.04.2007, 09:30
die getönte Tagescreme von Logona finde ich ganz klasse!

Die macht einen superschönen Teint, reicht im Sommer auch als alleinige Pflege und hält -mit etwas Puder fixiert- auch lange.

Heica
17.04.2007, 09:54
Hallo Frauke,
meinst Du die Karottencreme - oder gibt es noch eine andere getönte Creme von Logona?

Diddlinchen
17.04.2007, 09:56
@christina: Ein Hinweis für Dich, nachdem Du nicht angegeben hast, wie alt Du bist...die fertige Hauschka Tönungscreme ist ziemlich reichhaltig (eher für die extrem trockene Haut geeignet & auch konzipiert) und war daher leider nichts für mich (junge Mischhaut) :nein: ... habe total geglänzt und hat sich speckig angefühlt, obwohl ich ganz wenig genommen habe. -> habe ich meiner Mutter weitergeschenkt.

frauke
17.04.2007, 10:01
Hallo Frauke,
meinst Du die Karottencreme - oder gibt es noch eine andere getönte Creme von Logona?

nee, nicht die Karottencreme (die habe ich noch nicht ausprobiert), es gibt auch noch diese (http://www.logona.de/Gesicht/tagescreme.html)

:wink:
Frauke

christina
17.04.2007, 10:03
hey, danke für die tips!

kann's kaum erwarten, in die drogerie zu "pilgern" - ich hoffe, sie haben dort auch logona und alvera. hauschka und alverde führen sie dort.

gibt's eigentlich von diesen marken mehrere tönungs-nuancen oder nur "hell-dunkel"?

@diddlinchen: sory, hatte ich vergessen: bin 36 jahre und habe empfindliche haut, die dzt. toll ausgeglichen ist.

lg!

frauke
17.04.2007, 12:44
Hi Christina,

die Logona-Creme gibt es nur in 2 Farben, die sich aber sehr gut dem Hautton anpassen. Falls Du in der Nähe keinen Tester findest, kannst Du bei Logona um Proben bitten, die sind da sehr schnell und nett!

christina
17.04.2007, 19:47
merci für den tip!
;o)