Vollständige Version anzeigen : Sundance Selbstbräunungsspray light
Hale BJ!
Also gestern war ich im dm und konnte mal wieder nicht wiederstehen,mir den Korb bis oben hin vollzuladen.Und dabei hab ich dann auch das sundanca light selbstbräunungsspray eingekauft;-)
Ich habe es direkt ausprobiert,und von der Konsistenz her schonmal super!
Es lässt sich leicht verteilen und zieht direkt ein.Aber es bräunt nur sehr leicht,zu vergleichen wohl mit bebe & Co.Jedoch mag ich spray lieber,da es nicht so fettig ist und sich besser verteilen lässt.
Kennt von euch jemand dieses Produkt?
Es bräunt wirklich nur sehr leicht,man soll es anfangs täglich benutzen bis man die gewünschte bräune erreicht hat und dann nur noch 2 mal die Woche.
Es riecht auf jedenfall angenehmer als die von bebe(Holiday Skin)
Jedoch hab ich nichts vergleichbares fürs gesicht gefunden.Nur intensivbräunungscreme von sundance.
kann mir da jemand was ebenso leichtes empfehlen?
Gwenyfar
11.04.2007, 11:13
Ja kenn ich. Hab ich auch schon benutzt. Vertrag die Silis ins SB nicht mehr und seh mich da immer nach Alternativen um. Die meistens Sprays haben ja keine drinnen.
Mir war er von der Bräunung allerdings zu hell! Hab ihn eine Woche lang jeden Tag aufgetragen und bin trotzdem nur leicht gebräunt gewesen.
Es gibt ja noch das andere Sundance-Spray, aber da sind leider wieder Silis drinnen
Wenn du aber so etwas helles suchst, könntest du es ja z. B. mal mit den Bräunungstüchern probieren. Gibt es von Sundance jetzt glaub ich auch. Bräunung hab ich noch nicht getestet. Kannst ja vorsichtshalber erst mal eines kaufen.
Bei den Nivea-Sun-Tüchern hatte ich auch nur eine leichte Bräune. Notfalls halt die. Gibt es ja auch bei dm.
hm...Also ich denke,dass mit so tüchern die flecken gefahr enorm hoch ist,über die NIVEA tücher wurde ja hier schon debattiert,und die wurden soweit ich es noch weiß auch nicht als so sonderlich gut eingestuft.
Ich benutze auch am liebsten SB-Sprays. Habe schon verschiedene ausprobiert (alles Drogerieeigenmarken: Sundance, Sunozon, AS). Ich habe auch alle ganz normal im Gesicht verwendet und nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Nur für das Gesicht gefallen mir aber auch die getönten, flüssigen SB´s von Academie oder das viel günstigere Superbraun von DM. Die werden einfach mit einem Wattepad aufgetragen. Der Vorteil ist, das die Anwendung absolut idiotensicher ist, da man durch die Tönung sieht, wo man den SB schon aufgetragen hat. Außerdem ziehen sie ruckzuck ein und man kann dann seine gewohnte Pflege darüber geben.
Gwenyfar
11.04.2007, 23:33
Eine andere Möglichkeit wäre der neue SB von Alverde. Kann dir allerdings nicht sagen wie intensiv die Tönung wird. Gibt es bei unserem dm leider noch nicht.
@tijo
Also der gesichtsbräuner von sundance ist aber wohl leider nicht für einen so hellen Hauttyp wie mich gedacht.Darum suche ich nach was so leichtem wie das sb-spray von sundance.nur da steht ausdrücklich auf der packungsrückseite,dass man ihn nicht im gesicht verwenden soll.
von sundance gibt s jetzt auch ein neues bräunungsfluid für das gesicht, das könntest du ja vielleicht mal ausprobieren.
Soundwaver
12.04.2007, 23:50
ich finde diese hinweise immer quatsch. auf dem l'oreal bronze automatic stand das auch drauf und das neue gesichtsspray hat exakt die gleichen INCIs. ich habe bis jetzt zwar nur den lavera sb und das sundance pumpspray benutzt. aber bei letzterem stand auch der hinweis und ich hab es trotzdem im gesicht benutzt. dabei habe ich nichts negatives feststellen können.
Eine andere Möglichkeit wäre der neue SB von Alverde. Kann dir allerdings nicht sagen wie intensiv die Tönung wird. Gibt es bei unserem dm leider noch nicht.
W-A-S :sabber:....wurden unsere Gebete erhört?! :habenmuss:
Ich finde nichts auf der HP :nixweiss:.
@tijo
Also der gesichtsbräuner von sundance ist aber wohl leider nicht für einen so hellen Hauttyp wie mich gedacht.Darum suche ich nach was so leichtem wie das sb-spray von sundance.nur da steht ausdrücklich auf der packungsrückseite,dass man ihn nicht im gesicht verwenden soll.
Hm. Solche Hinweise sind mir gar nicht aufgefallen, habe allerdings auch nicht darauf geachtet.
Ich würde an Deiner Stelle mal das Spray vom Rossmann probieren. Ich bin auch sehr hell und damit gut klargekommen. In meinen Restbeständen habe ich noch die fast leere Flasche vom letzten Sommer entdeckt. Der ist auf jeden Fall auch ausdrücklich für das Gesicht geeignet.
Es gibt eine Gesichtsbräunungscreme von Nature Friends der NK Eigenmarke von Edeka. http://www.nature-friends.de/?id=28&sgp[uid]=18 Es soll nach und nach bräunen. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich mich mit meiner extrem hellen Haut auch nie so an SB drantraue (machte bisher nur schlechte Erfahrungen mit SB).
Gwenyfar
13.04.2007, 20:27
W-A-S :sabber:....wurden unsere Gebete erhört?! :habenmuss:
Ich finde nichts auf der HP :nixweiss:.
Ja! Ist noch ganz neu. Letzte Woche hatten sie es noch nicht bei meinem dm. Hab es heute ergattern können!:-) Bin total gespannt!!!:zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.