PDA

Vollständige Version anzeigen : weleda - aloe vera pflegemilch: nicht mehr erhältlich?

christina
05.04.2007, 20:48
hallo!

ich war heut ganz verzweifelt, als ich meine geliebte weleda aloe - pflegemilch nicht mehr beim bipa bekam: die verkäuferín meinte, sie führen diese milch nícht mehr!
wisst ihr denn, wo man sie noch ( in österreich ) zu kaufen kriegt?
oder ein ähnliches "ersatzprodukt" ( gleiche konsistenz und wirkung )?

lg , christina

Taylor
05.04.2007, 21:58
Hallo,

also wenn man es bei Google eingibt dann bekommt man so einige Online-Shops wos die noch gibt.
Was Läden angeht kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht aus Österreich bin. ;-)

Juli
05.04.2007, 23:32
ich hab das gefühl dass ich die neulich auch nicht mehr gesehen habe :-o aber ich glaub bei uns gibt es die noch - oder doch nicht? wenn die ganz aus dem sortiment genommen wird, finde ich das ziemlich blöd, weil ich sie auch noch testen wollte :-D

christina
06.04.2007, 21:07
danke für den tip, aubrey, dann werd ich ich mal googeln, hoffentlich lässt sich da was finden!
nächste woche schau ich mal zum dm ( drogeriemarkt, weiss nicht, ob' den auch bei euch in D gibt ), vielleicht finde ich die pflegemilch dort; ansonsten werd ich einfach online bestellen.

Juli
06.04.2007, 22:26
ja dm gibts in D - nur nicht bei mir :heul: aber ich glaub die müssten die pflegemilch haben. gehe morgen auch noch mal bei Müller schaun

drea
17.09.2007, 06:42
weiß da jemand schon genaueres?
gibt es die jetzt noch oder ist die nicht mehr erhältlich?

Mondmaus
17.09.2007, 07:00
Einfach mal Weleda eine Mail schreiben und fragen .... ;-)

drea
17.09.2007, 08:03
ja, das könnte ich auch machen, dachte nur, das jemand vielleicht bescheid weiß!

Paradiddle
17.09.2007, 08:22
Hast du mal auf die INternethomepage geguckt? Ist sie da noch drauf? (obwohl sie ja manchmal auch nicht soooo schnell mit der Aktualisierung sind....:angst:)

dannyrose
17.09.2007, 08:28
Hast du mal auf die INternethomepage geguckt? Ist sie da noch drauf? (obwohl sie ja manchmal auch nicht soooo schnell mit der Aktualisierung sind....:angst:)

Auf der HP ist sie noch mit drauf.
Aber das soll ja nichts heißen ;-)

drea
17.09.2007, 09:59
in den internetapotheken gibt es die auch noch!
bei uns im rossmann gibts die auch nicht, aber die malven pflegemilch gibts da auch nicht leider!