Vollständige Version anzeigen : weleda - aloe vera pflegemilch: nicht mehr erhältlich?
christina
05.04.2007, 20:48
hallo!
ich war heut ganz verzweifelt, als ich meine geliebte weleda aloe - pflegemilch nicht mehr beim bipa bekam: die verkäuferín meinte, sie führen diese milch nícht mehr!
wisst ihr denn, wo man sie noch ( in österreich ) zu kaufen kriegt?
oder ein ähnliches "ersatzprodukt" ( gleiche konsistenz und wirkung )?
lg , christina
Hallo,
also wenn man es bei Google eingibt dann bekommt man so einige Online-Shops wos die noch gibt.
Was Läden angeht kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht aus Österreich bin. ;-)
ich hab das gefühl dass ich die neulich auch nicht mehr gesehen habe :-o aber ich glaub bei uns gibt es die noch - oder doch nicht? wenn die ganz aus dem sortiment genommen wird, finde ich das ziemlich blöd, weil ich sie auch noch testen wollte :-D
christina
06.04.2007, 21:07
danke für den tip, aubrey, dann werd ich ich mal googeln, hoffentlich lässt sich da was finden!
nächste woche schau ich mal zum dm ( drogeriemarkt, weiss nicht, ob' den auch bei euch in D gibt ), vielleicht finde ich die pflegemilch dort; ansonsten werd ich einfach online bestellen.
ja dm gibts in D - nur nicht bei mir :heul: aber ich glaub die müssten die pflegemilch haben. gehe morgen auch noch mal bei Müller schaun
weiß da jemand schon genaueres?
gibt es die jetzt noch oder ist die nicht mehr erhältlich?
Mondmaus
17.09.2007, 07:00
Einfach mal Weleda eine Mail schreiben und fragen .... ;-)
ja, das könnte ich auch machen, dachte nur, das jemand vielleicht bescheid weiß!
Paradiddle
17.09.2007, 08:22
Hast du mal auf die INternethomepage geguckt? Ist sie da noch drauf? (obwohl sie ja manchmal auch nicht soooo schnell mit der Aktualisierung sind....:angst:)
dannyrose
17.09.2007, 08:28
Hast du mal auf die INternethomepage geguckt? Ist sie da noch drauf? (obwohl sie ja manchmal auch nicht soooo schnell mit der Aktualisierung sind....:angst:)
Auf der HP ist sie noch mit drauf.
Aber das soll ja nichts heißen ;-)
in den internetapotheken gibt es die auch noch!
bei uns im rossmann gibts die auch nicht, aber die malven pflegemilch gibts da auch nicht leider!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.