PDA

Vollständige Version anzeigen : Ändern von Threadtiteln

Xeelee
05.04.2007, 12:28
In der Suche habe ich nichts gefunden...

Weiß jemand, wie man vorgehen muss, wenn man einen Threadtitel ändern möchte? Ich will erst mal niemand unbedarftes mit PNs zuspammen. Es geht aktuell um den Haarseifen-Thread. (Siefe zum Haarewaschen - auf Dauer schädlich?)

Danke für alle Antworten :-)

Neff
05.04.2007, 12:36
Den Titel nachträglich ändern kannst Du leider nicht mehr, das mit dem Ändern funktioniert dann nur noch innerhalb des geöffneten Threads.

Aber Du kannst eines der Helferlein (z.B. mich :-D ) fragen und wir ändern das dann für Dich.....

lg
Neff

Xeelee
05.04.2007, 12:48
Danke, das ist doch schon mal was
:danke: Ich muss noch Rücksprache halten, dann kommt jemand von den Haarseiflerinnen auf dich zu :-)

Xeelee
05.04.2007, 12:51
Heute sind alle schneller als ich! Danke! :-)

Biesi
16.04.2007, 14:35
Liebe Neff,

leider kann ich Dir keine PN schreiben und möchte Dich (oder andere Mods) auf diesem Weg bitten im Seski einen Threadtitel für mich zu ändern, weil ich nicht noch einen Thread aufmachen will wegen der (Un)Übersichtlichkeit. Könntest Du bitte den wo ich Hosen anbiete ändern in Biete: div. Hosen und Röcke? Das wäre sehr lieb von Dir! :danke:

Neff
16.04.2007, 14:48
Oh, Biesi, ich seh das grad.....

sorry, hab meine PN-Funktion abgestellt, weil ich (so gut wie) etwas Urlaub mache......

Ich geh gleich und änder deinen Titel :-)

lg
Neff

Biesi
16.04.2007, 16:21
Oh dann entschuldige :ups: Weiterhin noch einen schönen "Urlaub" ;-) Und vielen lieben Dank! :knicks: