Vollständige Version anzeigen : Ändern von Threadtiteln
In der Suche habe ich nichts gefunden...
Weiß jemand, wie man vorgehen muss, wenn man einen Threadtitel ändern möchte? Ich will erst mal niemand unbedarftes mit PNs zuspammen. Es geht aktuell um den Haarseifen-Thread. (Siefe zum Haarewaschen - auf Dauer schädlich?)
Danke für alle Antworten :-)
Den Titel nachträglich ändern kannst Du leider nicht mehr, das mit dem Ändern funktioniert dann nur noch innerhalb des geöffneten Threads.
Aber Du kannst eines der Helferlein (z.B. mich :-D ) fragen und wir ändern das dann für Dich.....
lg
Neff
Danke, das ist doch schon mal was
:danke: Ich muss noch Rücksprache halten, dann kommt jemand von den Haarseiflerinnen auf dich zu :-)
Heute sind alle schneller als ich! Danke! :-)
Liebe Neff,
leider kann ich Dir keine PN schreiben und möchte Dich (oder andere Mods) auf diesem Weg bitten im Seski einen Threadtitel für mich zu ändern, weil ich nicht noch einen Thread aufmachen will wegen der (Un)Übersichtlichkeit. Könntest Du bitte den wo ich Hosen anbiete ändern in Biete: div. Hosen und Röcke? Das wäre sehr lieb von Dir! :danke:
Oh, Biesi, ich seh das grad.....
sorry, hab meine PN-Funktion abgestellt, weil ich (so gut wie) etwas Urlaub mache......
Ich geh gleich und änder deinen Titel :-)
lg
Neff
Oh dann entschuldige :ups: Weiterhin noch einen schönen "Urlaub" ;-) Und vielen lieben Dank! :knicks:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.