PDA

Vollständige Version anzeigen : Beiträge zitieren - wie gehts?

floh
03.04.2007, 13:54
Hey,

jetzt hab ich endlich geblickt, wie man ein Zitat einfügt!
Aber wie erscheint der Name dann im Zitat? Also ich meine da steht doch dann:

Zitat von ....

Ich hoffe Ihr wißt was ich meine!

distel
03.04.2007, 13:57
Kommt eigentlich von allein... :gruebel:

floh
03.04.2007, 13:59
Häää?
Dann mach ich doch noch was falsch!
Also ich kopier den Text und drücke Quote+einfügen...
Dann hab ich aber nur den Text! Wenn ich den Namen auch kopieren will, ist ja dann nachher alles drauf, was links steht?! Ich glaub ich machs ganz schön kompliziert - sorry!

distel
03.04.2007, 14:04
Ach so... Den Namen bekommst Du automatisch, wenn Du unten im Beitrag auf den Zitier-Button gehst.

Wenn Du das Zitat über den Zitat-Einfügen-Knopf im Antwortfenster einfügst, musst Du es selbst dazuschreiben.

skloin
03.04.2007, 14:05
wenn du einfach zitieren willst, klickst du unter dem zu zitierenden text auf den knopf "zitieren" dann geht ein textfebster auf, in dem der beitrag steht, den du zitieren willst. da steht dann auch der name dabei und die smileys werden übernommen. den zitierten beitrag kannst du dann auch noch kürzen usw.
was ich noch nicht gecheckt hab, ist die mehrfachzitierfunktion...kann das mal noch jemand kurz anschneiden :bitte:

floh
03.04.2007, 14:15
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich glaub jetzt steig ich durch...:danke:

distel
03.04.2007, 14:26
@Nora: Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist das so gelaufen, dass man jeden Beitrag, den man zitieren will, anklickt und dann auf antworten geht. Ich geh das einmal ausprobieren...

distel
03.04.2007, 14:28
Hey,

Zitat von ....

Kommt eigentlich von allein... :gruebel:

Häää?
Dann hab ich aber nur den Text! Wenn ich den Namen auch kopieren will, ist ja dann nachher alles drauf, was links steht?! Ich glaub ich machs ganz schön kompliziert - sorry!

Ach so... Den Namen bekommst Du automatisch, wenn Du unten im Beitrag auf den Zitier-Button gehst.

Wenn Du das Zitat über den Zitat-Einfügen-Knopf im Antwortfenster einfügst, musst Du es selbst dazuschreiben.

wenn du einfach zitieren willst, klickst du unter dem zu zitierenden text auf den knopf "zitieren" dann geht ein textfebster auf, in dem der beitrag steht, den du zitieren willst. da steht dann auch der name dabei und die smileys werden übernommen. den zitierten beitrag kannst du dann auch noch kürzen usw.
was ich noch nicht gecheckt hab, ist die mehrfachzitierfunktion...kann das mal noch jemand kurz anschneiden :bitte:

@floh: Gern geschehen!

@nora: Jepp - also einfach das Knöpfchen "Mehrfachzitat" anklicken (Zitat mit +Zeichen) und dann auf "Antworten" gehen. Und gefällt ein angewähltes Zitat nicht, einfach noch einmal auf "Mehrfachzitat" gehen (hat dann statt dem blauen + ein rotes -)

skloin
03.04.2007, 14:28
Häää?

ach hallo, na jetzt hab ichs durchschaut! :danke:

Cleopatra
08.04.2007, 17:42
hm

bb

Biesi
18.04.2007, 00:00
bb

Ob ich das jetzt zumindest mit dem Einfachzitat geblickt habe :gruebel:

Cleopatra
18.04.2007, 14:38

Ja:zustimm:

tussi
19.04.2007, 15:56
Ja:zustimm:

ups, jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr welchen button ich gedrückt hab, es gibt doch 2, oder?

Betty Blue
19.04.2007, 22:27
auchtestenwill

Betty Blue
19.04.2007, 22:28
@Nora: Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist das so gelaufen, dass man jeden Beitrag, den man zitieren will, anklickt und dann auf antworten geht. Ich geh das einmal ausprobieren...

@nora: Jepp - also einfach das Knöpfchen "Mehrfachzitat" anklicken (Zitat mit +Zeichen) und dann auf "Antworten" gehen. Und gefällt ein angewähltes Zitat nicht, einfach noch einmal auf "Mehrfachzitat" gehen (hat dann statt dem blauen + ein rotes -)

JUHUBEL!!! Danke Euch! :zustimm:

Scully
19.04.2007, 22:32
probier auch jetzt :schnellweg:

Scully
19.04.2007, 22:33
JUHUBEL!!! Danke Euch! :zustimm:

ich glaub es hat geklappt :five:

Bellis
19.04.2007, 23:57
test

Bellis
19.04.2007, 23:58
Irgendwo hab ich irgendwas vergessen :dollschaem:

tussi
20.04.2007, 09:57
test test test

tussi
20.04.2007, 10:00
@nora: Jepp - also einfach das Knöpfchen "Mehrfachzitat" anklicken (Zitat mit +Zeichen) und dann auf "Antworten" gehen. Und gefällt ein angewähltes Zitat nicht, einfach noch einmal auf "Mehrfachzitat" gehen (hat dann statt dem blauen + ein rotes -)[/QUOTE]

sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????

Bellis
20.04.2007, 13:12
Genau das hab ich mich auch gefragt.. Einfachzitat (das ohne Pluszeichen) bekomme ich schon mal hin, aber Mehrfach bin ich wohl zu dusslig für :wie: (siehe vorherige Seite)

pailycat
20.04.2007, 13:18
Genau das hab ich mich auch gefragt.. Einfachzitat (das ohne Pluszeichen) bekomme ich schon mal hin, aber Mehrfach bin ich wohl zu dusslig für :wie: (siehe vorherige Seite)
Also: Den zu zitierenden Text markieren, kopieren und auf zitieren +
den nächsten markieren (ohne kopieren) und auf zitieren +
usw.
den letzten Text markieren und auf zitieren *blase*
:knicks: lg pailycat

Cleopatra
20.04.2007, 13:53
usw.

sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????[/QUOTE]

So?

pailycat
20.04.2007, 14:02
sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????

So?

Genau :top: lg pailycat

tussi
20.04.2007, 16:24
usw.

So?[/QUOTE]

So?

juchuuuu, dankeschön :-D

Bellis
20.04.2007, 16:49
naja ein paar Versuche hab ich ja noch

pailycat
20.04.2007, 16:51
Wo hapert es denn :troest: lg pailycat

Bellis
20.04.2007, 16:51

So?[/QUOTE]

So?

juchuuuu, dankeschön :-D[/QUOTE]

usw.

So?

Bellis
20.04.2007, 16:53
ooooooooh wunder, ich hab was verstanden :freu: :danke: Pailcat, super erklärt :-) Ich hatte in meinem Eifer den letzten Satz total überlesen, mit dem Zitat *blase*

pailycat
20.04.2007, 16:56
Alles klar :five: lg pailycat

Betty Blue
20.04.2007, 17:52

Zitat von Cleopatra: sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????[/QUOTE]

Auf das DICKE, GROSSE, OVALE "Antworten" gaaaanz LINKS, unten :zustimm:

Lady
20.04.2007, 17:53
Das ist egal, auf eines wo ein Minus dahinter ist.

Du klickst auf mehrere posts auf das + das wird dann zum - dann auf eines der ausgewählten auf "zitieren" klicken.

Probiers einfach mal aus.

Manustein
20.04.2007, 17:57
auchtestenwill
Ich auch testen will!
test
Test ?
Hab ich gemacht!
sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????[/QUOTE]
Ganz unten. Mal sehen was jetzt hier dabei raus kommt...

Manustein
20.04.2007, 17:58
Huhu...

ich kanns jetzt auch! :-D

Danke ihr lieben!

Betty Blue
20.04.2007, 17:59
Cool, Manu!!!
Auf Anhieb geschafft...! Klasse! :erster:

aisha
27.04.2007, 12:54
muss auch testen:-D

aisha
27.04.2007, 12:59
nochmals üben
Dann mach ich doch noch was falsch!!

Cleopatra
28.04.2007, 11:19
Finde die Unterstützung hier super....leider muß ich mal was nach:lesen: da ich es immer wieder vergesse.
Vielleicht kann man ja mal alles zusammenfassen und dann ausdrucken....:gruebel: die besten Erklärungen....the best of.....:ironie:

Lady
29.04.2007, 11:47
Ich habe mir ein paar Erklärungen, welche ich schon an Beauties per PN geschickt habe auf dem Pc abgespeichert.

Kann es Dir gerne schicken, liebe Cleo!

Cleopatra
29.04.2007, 13:08
Lady, du bist so lieb, ja, möchte ich wohl haben....
Noch eine Frage, wo kann man noch gut Bilder hochladen?

Lady
29.04.2007, 14:51
Schicke ich Dir gerne per PN was ich so habe.

www.imageshack.us.com hier kannst Du auch super hochladen

Cleopatra
29.04.2007, 16:52
:danke: Lady:kuss: ist alles angekommen:wink:

Diddlinchen
23.05.2007, 11:32
usw.

So?[/QUOTE]

Wo hapert es denn :troest: lg pailycat

ooooooooh wunder, ich hab was verstanden :freu: :danke: Pailcat, super erklärt :-) Ich hatte in meinem Eifer den letzten Satz total überlesen, mit dem Zitat *blase*

Juhu... ich glaube ich habe es auch geschnallt!!!! Pailycat kann super erklären!!!!

Danke
LG Diddlinchen :blume:

lorchen
02.06.2007, 10:21
Übrigens, ich bin ja zu faul mit dem Zitieren und benutze nur den Quote-Button.
Wenn ich dann klarstellen will, von wem das ist, mach ich das händisch:

diesen Text hat Lady nie geschrieben

Ihr müsst einfach nur bei dem ersten [ QUOTE] ein = dran hängen und dahinter den Namen schreiben: [ QUOTE=lady]diesen Text hat Lady nie geschrieben[ /QUOTE]

Da kann auch was anderes stehen:

diesen Text hat Lady nie geschrieben

Vielleicht hilft euch das?

elfe75
06.06.2007, 00:22
ich versuchs auch mal
Übrigens, ich bin ja zu faul mit dem Zitieren und benutze nur den Quote-Button.
Wenn ich dann klarstellen will, von wem das ist, mach ich das händisch:

tussi
08.06.2007, 09:56
was isn der quotebutton? :-?

Lady
08.06.2007, 12:17
was isn der quotebutton?

Der hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/images/editor/quote.gif

tussi
08.06.2007, 12:45
vielen dank lady

hihi, super, dankeschön

Pink Beauty
09.02.2008, 18:55
Also vielleicht bin ich ja echt doof - aber ich krieg das mit dem zitieren nicht hin, sprich: diesen button mit der sprechblase, wo es heißt "beitrag zum zitieren auswählen" oder so. und mit dem anderen button "mit zitat antworten" komme ich auch nicht zurecht. wo muss ich zuerst klicken/schreiben/??? ...?

danke pb

Fusselgirl
09.02.2008, 23:44
Wenn du auf "mit Zitat antworten" klickst, kommst du sofort zur Antwortseite, wo dann schon das Zitat eingetragen ist.
Wenn du auf "Beitrag zum zitieren auswählen anklickst", passiert erst mal nichts, bis du unten auf den Button "antworten" klickst. Bei dieser Option hast du allerdings die Möglichkeit erst mehrere Beiträge auszuwählen und dann den Antwort-Button zu klicken.

Fusselgirl
09.02.2008, 23:47
Also vielleicht bin ich ja echt doof - aber ich krieg das mit dem zitieren nicht hin, sprich: diesen button mit der sprechblase, wo es heißt "beitrag zum zitieren auswählen" oder so. und mit dem anderen button "mit zitat antworten" komme ich auch nicht zurecht. wo muss ich zuerst klicken/schreiben/??? ...?

danke pb

Test 2-3-4 Test :wink:

Wenn du auf "mit Zitat antworten" klickst, kommst du sofort zur Antwortseite, wo dann schon das Zitat eingetragen ist.
Wenn du auf "Beitrag zum zitieren auswählen anklickst", passiert erst mal nichts, bis du unten auf den Button "antworten" klickst. Bei dieser Option hast du allerdings die Möglichkeit erst mehrere Beiträge auszuwählen und dann den Antwort-Button zu klicken.

So kann es aussehen, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren auswählt! Mann kann jetzt auch seinen eigenen Kommentar zwischen die zitierten Beiträge schreiben.
Hätte ich jetzt bei deinem oder meinem Eintrag auf "mit Zitat antworten" geklickt, stünde oben jetzt nur ein Beitrag.

Nahema
17.02.2008, 22:33
Hallo Fusselgirl,

dies ist ein Test ob ich das mit dem zitieren hinbekomme

Nahema
17.02.2008, 22:39

So kann es aussehen, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren auswählt! Mann kann jetzt auch seinen eigenen Kommentar zwischen die zitierten Beiträge schreiben.
Hätte ich jetzt bei deinem oder meinem Eintrag auf "mit Zitat antworten" geklickt, stünde oben jetzt nur ein Beitrag.

Hallo Fusselgirl,

dies ist ein Test ob ich das mit dem zitieren hinbekomme
Hallo Fusselgirl,
nochmal ein Versuch.
Ich bin gespannt
lg
Nahema:seufz:

Nahema
17.02.2008, 22:41

Hallo,
nocheinmal, ich übe !!!
lg
Nahema

Nahema
17.02.2008, 22:48
Versuch
Lg Nahema

Nahema
17.02.2008, 22:51

das einfache zitieren klappt, mehere Beiträge noch nicht !

Nahema
17.02.2008, 22:55

danke pb

Ich bin immer noch am experimentieren
LG Nahema

Nahema
17.02.2008, 22:56

danke pb

Ich bin immer noch am experimentierenLG Nahema

pailycat
18.02.2008, 10:35
das einfache zitieren klappt, mehere Beiträge noch nicht !
Erster Beitrag "+zitieren", zweiter Beitrag "+zitieren", dritter Beitrag "+zitieren" usw. Den letzten gewünschten Beitrag in der Reihung mit "*Sprechblase*zitieren" :haken: :daumen:

In den Weiten der Hilfe-Threads gibt es auch noch bessere Erklärungen - aber :morgens: bin ich zum Suchen noch zu müde :schleich:

Pink Beauty
02.03.2008, 11:25

danke pb

test? test!

Pink Beauty
02.03.2008, 11:26
test2? test"!

Mona Lisa
20.03.2008, 15:06
Hey,

Zitat von ....

Bin am üben...

Fritzle
27.03.2008, 16:49
Bin am üben...

ich auch!

Fritzle
27.03.2008, 16:50
habe das= vergessen...

Fritzle
27.03.2008, 16:51
Bin am üben...

Mona Lisa
17.04.2008, 10:25
Muss auch mal testen...

Mona Lisa
17.04.2008, 10:27
Lady, du bist so lieb, ja, möchte ich wohl haben....
Noch eine Frage, wo kann man noch gut Bilder hochladen?

Schicke ich Dir gerne per PN was ich so habe.

www.imageshack.us.com hier kannst Du auch super hochladen

was isn der quotebutton? :-?

hihi, super, dankeschön

Hab ichs kapiert??? Mal schauen, was dabei rauskommt :schaem:

Mona Lisa
17.04.2008, 10:27
Endlich habe ich es auch begriffen ;-)

Yve
30.06.2008, 12:30

usw.

So?[/QUOTE]

TEST

Lady
30.06.2008, 17:55
Hallo Yve :wink:

Klicke auf alle Beiträge die Du zitieren möchtest auf http://666kb.com/i/azywjm0hbcndhjmny.gif
dann erscheint automatisch ein rotes Minuszeichen
zum Schluß gehst Du auf einen der markierten Beiträge auf http://666kb.com/i/azywjw8phexs8gpry.gif
dann öffnet sich Dein Fenster und alle Beiträge stehen zitiert drin

pailycat
30.06.2008, 21:14

Klicke auf alle Beiträge die Du zitieren möchtest auf http://666kb.com/i/azywjm0hbcndhjmny.gif
zum Schluß gehst Du auf einen der markierten Beiträge auf http://666kb.com/i/azywjw8phexs8gpry.gif

Genial :top: Hab dich schon zitiert :blume:

schrätty
28.11.2008, 00:31
Muss auch mal testen...

Bin am üben...

Ich hoffe, ich auch...

Flora
28.11.2008, 09:45

Genial :top: Hab dich schon zitiert :blume:

Ich hoffe, ich auch...

hab ichs auch kapiert?

gemma1000
01.12.2008, 13:12
nur ein test

gemma1000
01.12.2008, 13:14
test test test
test 2

gemma1000
01.12.2008, 13:15

bb

probier auch jetzt :schnellweg:

ich glaub es hat geklappt :five:

test

test test test

hab ichs auch kapiert?

nur ein test

test 2

ich glaub ich habs :-)

Fritzle
18.12.2008, 10:19
Test Test

Fritzle
18.12.2008, 10:21

Hey,

nochmal Test

LoveTweet
17.03.2009, 08:08
Manche markieren einen Teil vom Zitat gelb,wie geht denn das? :-?

pailycat
17.03.2009, 09:41
Manche markieren einen Teil vom Zitat gelb,wie geht denn das? :-?

Wenn du bei "Antworten" auf "Erweitert" gehst, die Stelle markierst und diese Schaltfläche http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/editor/tm.gif benutzt :zustimm:

LoveTweet
17.03.2009, 09:56
Wenn du bei "Antworten" auf "Erweitert" gehst, die Stelle markierst und diese Schaltfläche http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/editor/tm.gif benutzt :zustimm:

Wenn man´s dann kann,geht´s leicht! :-)

Danke pailycat! :blume:

pailycat
17.03.2009, 09:57
Wenn man´s dann kann,geht´s leicht! :-)

Danke pailycat! :blume:
:beifall:

Loisi
14.04.2009, 20:31
nur ein test

test 2

Ich hoffe, ich auch...

aaaaaaaaa :idee: wollts nur ausprobieren :dollschaem:

Trinity
14.04.2009, 20:50
:unglaublich:

Loisi
14.04.2009, 20:52
wenn ichs doch immer vergess :dollschaem:

Trinity
14.04.2009, 20:56

:taetschel:

Fritzle
21.04.2009, 16:07
Hallo!

Ich hab auch noch eine Frage:
Also normal zitieren und mehrfach bei unterschiedlichen Beiträgen kann ich inzwischen :-).
Was ich aber nicht checke: wie kann man ein und denselben Beitrag mehrfach zitieren? Also so, dass man ihn zerstückelt und dann zu dem jeweiligen Absatz seinen Kommentar dazu schreiben kann :-?.
Es wär lieb wenn mir das jemand erklären könnte :wink:

sleeping sun
21.04.2009, 17:03
Du müsstest die [ Quote ] [ / Quote ] (ohne Leerzeichen) vor und hinter jeden Teil des Beitrags setzen. Dann erscheint es gesplittet.

Im Antwortfenster sieht es dann so aus:

[ QUOTE=Fritzle;5151098]Hallo!

Also normal zitieren und mehrfach bei unterschiedlichen Beiträgen kann ich inzwischen :-).[ /QUOTE]

Antwort zum ersten Teil

[ QUOTE=Fritzle;5151098]Was ich aber nicht checke: wie kann man ein und denselben Beitrag mehrfach zitieren? Also so, dass man ihn zerstückelt und dann zu dem jeweiligen Absatz seinen Kommentar dazu schreiben kann :-?.
Es wär lieb wenn mir das jemand erklären könnte :wink:[ /QUOTE]

Antwort zum zweiten Teil

------------------------------
Und im fertigen Beitrag dann so:

Hallo!

Also normal zitieren und mehrfach bei unterschiedlichen Beiträgen kann ich inzwischen :-).

Antwort zum ersten Teil

Was ich aber nicht checke: wie kann man ein und denselben Beitrag mehrfach zitieren? Also so, dass man ihn zerstückelt und dann zu dem jeweiligen Absatz seinen Kommentar dazu schreiben kann :-?.
Es wär lieb wenn mir das jemand erklären könnte :wink:

Antwort zum zweiten Teil

Einen anderen Weg wüsste ich jetzt nicht. Ich hoffe, das war irgendwie verständlich, ansonsten frag einfach nochmal nach. :-)

Fritzle
21.04.2009, 18:01
Einen anderen Weg wüsste ich jetzt nicht.

:daumen:

Ich hoffe, das war irgendwie verständlich, ansonsten frag einfach nochmal nach. :-)

Super!! Vielen Dank! :blume:

sleeping sun
21.04.2009, 23:02
Bitteschön! :-)

deluxe
23.04.2009, 12:16
Test von deluxe:

deluxe
23.04.2009, 12:17
mist, also ich kann die Mehfachzitiersache auch nicht!

ich hab alle Beiträge angeklickt die ich zitieren möchte mit dem + Zeichen und dann bin ich auf antworten gegangen, aber die Beiträge kommen alle nicht :nixweiss:

sleeping sun
23.04.2009, 12:43
mist, also ich kann die Mehfachzitiersache auch nicht!

ich hab alle Beiträge angeklickt die ich zitieren möchte mit dem + Zeichen und dann bin ich auf antworten gegangen, aber die Beiträge kommen alle nicht :nixweiss:

Test von deluxe:

Bei mir klappt es. Komisch.

Wo bist du denn auf antworten gegangen?

deluxe
23.04.2009, 13:17
ganz unten

deluxe
23.04.2009, 13:18
Test neu

deluxe
23.04.2009, 13:20
nochmal test

sleeping sun
Du musst links unten auf "antworten" klicken. Das ganz unten ist für die Direktantwort. Das geht beim Zitieren aber nicht. Versuchs mal.

deluxe
wenn ich auf das zitieren geklickt habe, ist dann ein Minus in der Luftblase. Und dann gehe ich ins Antwortenfeld, aber muss ich dann nochmal was anklicken?

sleeping sun
23.04.2009, 13:23
Ja, wenn du mehrere Zitate benutzen willst, musst du das erweiterte antworten nutzen. Da kommst du hin, wenn du links unten (über dem Antwortfeld, also unter dem letzten Beitrag :irre:) auf antworten klickst. Da müssten dann auch deine zitierten Beiträge aufgeführt sein.

deluxe
23.04.2009, 13:29

bb

ganz unten

Test neu

nochmal test

Du musst links unten auf "antworten" klicken. Das ganz unten ist für die Direktantwort. Das geht beim Zitieren aber nicht. Versuchs mal.

gehts jetzt?

deluxe
23.04.2009, 13:38
:aerger: jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe , ich bin immer auf das falsche Antworten gegangen ! Danke für Eure Hilfe :daumen:

Belakane
23.04.2009, 13:39

bb

Ah,ganz einfach...:dollfreu:

sleeping sun
23.04.2009, 13:52

deluxe
23.04.2009, 16:11
:danke: Sleeping Sun :-)

Femina
08.06.2009, 21:51
Ich muss hier mal das Mehrfachzitat testen

Femina
08.06.2009, 21:51
test

Femina
08.06.2009, 21:52
:danke: Sleeping Sun :-)

:aerger: jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe , ich bin immer auf das falsche Antworten gegangen ! Danke für Eure Hilfe :daumen:

Juhuuu kapiert!

Caramel
24.06.2009, 11:09
Endlich habe ich es auch begriffen ;-) erfolgreich zitiert:-D

Caramel
24.06.2009, 11:12

wenn ich auf das zitieren geklickt habe, ist dann ein Minus in der Luftblase. Und dann gehe ich ins Antwortenfeld, aber muss ich dann nochmal was anklicken?

Ja, wenn du mehrere Zitate benutzen willst, musst du das erweiterte antworten nutzen. Da kommst du hin, wenn du links unten (über dem Antwortfeld, also unter dem letzten Beitrag :irre:) auf antworten klickst. Da müssten dann auch deine zitierten Beiträge aufgeführt sein.

nur ein test

Cooooool, mein erste Mehrfach-Zitat1

deluxe
24.06.2009, 11:47
Juhuuu kapiert!

test

nochmal Test, ich schau auch nur ob ich es noch kann :-D

thinhahh
24.06.2009, 14:13

nochmal test

Test

Iceflower
25.06.2009, 15:16
test

ganz unten

Test neu

nochmal test

Das war jetzt so toll erklärt, jetzt habe ich es auch verstanden. Danke!!

eisberg
01.07.2009, 13:51
Test
bin ich zu doof

eisberg
01.07.2009, 13:52
Test neu

nochmal test

mal sehen

*sparkle*
18.07.2009, 12:53
nochmal Test, ich schau auch nur ob ich es noch kann :-D

mal sehen

Test zum Mehrfachzitat. Super, hat geklappt.

MonCerie
19.07.2009, 17:22

Test zum Mehrfachzitat. Super, hat geklappt.

Ist ja gar nicht so schwer wenn man weiß wies geht :-D Ich kann es endlich auch. Hab mich schon gefragt wie es geht.

anästhesieschwester
25.09.2009, 17:11
Ich teste mal mit, kann nämlich das Zitieren auch nicht....

anästhesieschwester
25.09.2009, 17:12
aha, das klappte mal nicht, ..nochmal:

anästhesieschwester
25.09.2009, 17:18
Ich bin wirklich zu blöd, aber was mir aufgefallen ist, ich kann in den Optionen unter dem "Schreibkastl" kein Häkchen setzen bei " Beitrag in Antwort zitieren?"
Vielleicht ist das der Grund?
Werde mit der alten Methode "kopieren+einfügen" weiterhin zitieren...

pailycat
25.09.2009, 17:18
aha, das klappte mal nicht, ..nochmal:
:daumen:

pailycat
25.09.2009, 17:21
Ich bin wirklich zu blöd, aber was mir aufgefallen ist, ich kann in den Optionen unter dem "Schreibkastl" kein Häkchen setzen bei " Beitrag in Antwort zitieren?"
Versuch's mal mit dem Button "schnell antworten" :pfeil: Dann ist das Kästchen klickbar ;-)

anästhesieschwester
25.09.2009, 17:36

na dann sehen wir mal...

anästhesieschwester
25.09.2009, 17:37
test2? test"!

Ich teste mal mit, kann nämlich das Zitieren auch nicht....

und mehrfach....

pailycat
25.09.2009, 17:37
und mehrfach....

anästhesieschwester
25.09.2009, 17:38
AHHHHHH!!!!
Jetzt hab ichs endlich geschnallt! Es geht halt nichts über eine gute Anleitung und ein bisschen üben...:-D
Danke!

pailycat
25.09.2009, 20:11
:idee: *klick* (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=41058&page=11&highlight=Zitat) Könnte dieser Thread hier integriert bzw. angehängt werden ;-)

kontext
29.09.2009, 15:00
.. ich kann dieses Kästchen "Beitrag in AW zitieren" nicht auswählen. :-? mennoooo..

kontext
29.09.2009, 15:12
:idee:

bb

Das ist egal, auf eines wo ein Minus dahinter ist.

Du klickst auf mehrere posts auf das + das wird dann zum - dann auf eines der ausgewählten auf "zitieren" klicken.

Probiers einfach mal aus.

:danke:

Jolie23
29.09.2009, 15:18

bb

Test :-)

AHHHHHH!!!!
Jetzt hab ichs endlich geschnallt! Es geht halt nichts über eine gute Anleitung und ein bisschen üben...:-D
Danke!

:idee: *klick* (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=41058&page=11&highlight=Zitat) Könnte dieser Thread hier integriert bzw. angehängt werden ;-)

.. ich kann dieses Kästchen "Beitrag in AW zitieren" nicht auswählen. :-? mennoooo..

anästhesieschwester
13.11.2009, 16:35
Jetzt kann ichs schon wieder nicht mehr....:schaem::nixweiss:
Wieder mal ein Testlauf:

anästhesieschwester
13.11.2009, 16:36
Noch mal:

Jetzt kann ichs schon wieder nicht mehr....:schaem::nixweiss:
Wieder mal ein Testlauf:

anästhesieschwester
13.11.2009, 16:37
Noch mal:

.

anästhesieschwester
13.11.2009, 16:40
Geht ja - aber jetzt schreibe ich es mir auf wie es geht, sonst weiß ich es nächstes mal wieder nicht...:pcfrust:

anästhesieschwester
13.11.2009, 16:41
Und weils so lustig ist, gleich noch mal: :rolllach:

Geht ja - aber jetzt schreibe ich es mir auf wie es geht, sonst weiß ich es nächstes mal wieder nicht...:pcfrust:

anästhesieschwester
13.11.2009, 16:43

Und weils so lustig ist, gleich noch mal: :rolllach:

.

Bergkristall
14.11.2009, 11:43
Mädels, wie füge ich ein Post aus einem Thread als Zitat in einen anderen Thread ein? Ich habe das schon mal gesehen, dass das gemacht wurde.
Danke schon mal :blume:

Lashqueen
14.11.2009, 11:59
Bergkristall, wenn ich zitieren möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf den "zitieren" Button im ersten Thread. Dann wähle ich die Option "Im neuen Tab öffnen" (könnte in anderen Browsern evtl. anders heißen). Dann gehe ich in den nun geöffneten Tab, kopiere den Text (mit allem drum und dran) und füge diesen in Thread 2 ein.

Du kannst allerdings auch auf Beiträge verlinken. Dazu musst du nur die Zahl des Beitrags (steht rechts oben im Beitrag, deiner wäre die 137) anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dann kannst du die Adresse aus der Leiste kopieren und in einen neuen Thread einfügen.

Oder aber du antwortest in einem andern Thread ganz normal, klickst dann auf das "Zitieren" Symbol (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/editor/quote.gif) und fügst einfach den Text aus dem ersten Thread ein.

:irre:

Bergkristall
14.11.2009, 12:27
:danke: Dir, Lashqueen, es war die erste Variante, nach der ich gesucht habe ;-)

Die dritte kannte ich, die gefiel mir nicht ;-) An die zweite habe ich einfach nicht gedacht :irre:

:blume:

°coralla°
14.11.2009, 13:53

Endschuldigung, das ich den Text dazu benutzte, aber ich probier auch grad das zitieren aus.

°coralla°
14.11.2009, 13:54
Ich glaub ich kanns jetzt.Geh noch mal in die Testwiese.

Bergkristall
14.11.2009, 20:23
Lashqueen :wink:

es gibt noch eine 4. Variante, die ich gerade eben per Zufall entdeckt habe :ohnmacht:

Also: Man geht in den Thread, aus dem man zitieren will und markiert den Beitrag, den man zitieren will mit "Zitieren +"
Dann geht man in den Thread, in dem man eigentlich schreiben möchte und klickt ganz normal auf "antworten". Dann geht ja - wieder ganz normal - :-D das Antwortfeld auf.

Und jetzt kommt es :-o Unterhalb des Antwortfeldes steht "Hinweis: Es ist ein Beitrag aus einem anderen Thema zum Zitieren markiert. Ebenfalls zitieren oder Markierung entfernen". So, und wenn man auf dieses "ebenfalls zitieren" geht, dann kann man das nämlich anklicken und schon ist der Beitrag aus einem anderen Thread im Antwortfeld drin :ohnmacht:

:irre: :irre: :irre:

Lashqueen
15.11.2009, 13:25
Cool! Das ist ja super! Danke!

Toffee-Mädchen
14.11.2010, 17:33
.

*Honey*
15.11.2010, 17:32
test

*Honey*
15.11.2010, 17:33
Lashqueen :wink:

es gibt noch eine 4. Variante, die ich gerade eben per Zufall entdeckt habe :ohnmacht:

Also: Man geht in den Thread, aus dem man zitieren will und markiert den Beitrag, den man zitieren will mit "Zitieren +"
Dann geht man in den Thread, in dem man eigentlich schreiben möchte und klickt ganz normal auf "antworten". Dann geht ja - wieder ganz normal - :-D das Antwortfeld auf.

Und jetzt kommt es :-o Unterhalb des Antwortfeldes steht "Hinweis: Es ist ein Beitrag aus einem anderen Thema zum Zitieren markiert. Ebenfalls zitieren oder Markierung entfernen". So, und wenn man auf dieses "ebenfalls zitieren" geht, dann kann man das nämlich anklicken und schon ist der Beitrag aus einem anderen Thread im Antwortfeld drin :ohnmacht:

:irre: :irre: :irre:

test

*Honey*
15.11.2010, 17:35
jetzt hab ichs auch mal raus...:blume:

*Honey*
15.11.2010, 17:36
Danke Dir Bergkristall

Lg Honey

-niena-
20.11.2010, 19:59
... und jetzt solltest du nur noch lernen, dass man seine eigenen Beiträge auch ändern kann (unten bei den "zitieren"-Buttons ist auch ein "ändern"-Button), um Doppel- oder Dreifachposts zu vermeiden. :meinemeinung:

Diamond
23.11.2010, 21:34
... und jetzt solltest du nur noch lernen, dass man seine eigenen Beiträge auch ändern kann (unten bei den "zitieren"-Buttons ist auch ein "ändern"-Button), um Doppel- oder Dreifachposts zu vermeiden. :meinemeinung:

test

Diamond
23.11.2010, 21:35
jetzt hab ichs auch mal raus...:blume:

Danke Dir Bergkristall

Lg Honey

test

bebe83
02.06.2011, 23:00
test
Ich muss jetzt auch mal eben testen, mit dem zitieren kriege ich das irgendwie auch nie hin.

Lupi
03.06.2011, 22:06
Test

pailycat
04.06.2011, 09:42
Ich muss jetzt auch mal eben testen, mit dem zitieren kriege ich das irgendwie auch nie hin.

Test

Kann ich helfen? :nixweiss:

pailycat
04.06.2011, 09:50
:gruebel: Sollte es bei euren Tests um Mehrfachzitate gehen :nixweiss: dann :pfeil: *klick* (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=8713052&postcount=230) :daumen: