Vollständige Version anzeigen : boah - so viele pinsel fuer so wenig geld
bloodyMary
24.11.2004, 22:19
Hm sieht seeeehr verlockend aus!!
Und so billig *lechz* *gg* (Merkt man irgendwie, dass ich grad pleite bin und trotzdem alles haben will? :-D)
Erzähl mal von den Versandkosten! Würde mcih acuh interessieren!
Und wenn du getestet hast, auf jeden Fall berichten, bitte :-)
LG
bloodyMary
Äääh und Sammelsbestellung: Wenn es sich lohnt und irgendwer was zu pinsel-Qualität sagen kann, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-)
[ Geändert von bloodyMary am 24.11.2004 22:24 ]
Catweazle
25.11.2004, 00:26
tttttsss, scheint so, als müßte ich die auch haben :-o *haben-wollen-sofort*.
Mit 601 wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei :pfeif:
:-o :panik:
Und natürlich wieder HIER nicht zu kriegen :mecker: :aufreg:
Aber so wunderschön :verliebt:.
Liebe Grüße
Uschi
PS.: Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert, da kann man ja eigentlich nix falsch machen.
Und Missie für wen arbeitest du?? :-D
[ Geändert von Uschi am 25.11.2004 06:42 ]
Sammelbestellung??? *sabber*
:zick: Nein Du kriegst mich nicht rum!!! Nein, Nein; Nein!!! :zick:
:mecker: Geh weg! Böse Mina!:mecker:
Gruß von der vollkommen in roten Zahlen steckenden
Sporty :-(
Das muss ich mir noch genauer anschauen!! :-) Interesse vorhanden :pfeif: :-D
Windsbraut
25.11.2004, 08:43
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif
LG :-D
MissieJoy
25.11.2004, 08:50
Ich weiß nicht, ob es wirklich die Bobbi Pinsel sind!!! Sie sehen ihnen jedenfalls verdammt ähnlich!! Krass ist der Vergleich mit www.cococosmetics.com, weil da offensichtlich die gleichen Sets für mehr als das Doppelte an Preis vertickt werden!!!!
Also, ich hab mal bei ner Sammelbestellung in USA mitgemacht und bin stolze Besitzerin des Sets 602, finde es für den Preis super, aber ärgere mich, dass ich mir nicht das andere Miniset auch geholt habe..... na ja. Vielleicht wird hier jetzt ne Sammelbestellung gemacht. Den Badger Flat Top habe ich auch, finde ihn aber nicht so prall. Schön sollen die C Pinsel sein, hab ich aber keinen bestellt, nur die anderen eben. Da wir über $ 600 insgesamt hatten, (war ne große Sammelbestellung :-D ), haben wir auch noch 30% Rabatt bekommen!!!!!
Ach ja, wegen Shipping (das war kurz bevor die Sammelbestellung kam, deshalb habe ich da nie direkt bestellt....., jedenfalls habe ich diese Mail zurückbekommen.....
For shipping costs to Germany, we would send your package via United States Postal Service. The package is sent global priority and usually the cost is about $20-$30 depending on the box size and dimensions. Our softest line is also the line that is best to use for mineral cosmetics, it is the Italian Badger line. If you visit our website www.crownbrush.com you can see the line and the brushes that we offer. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Thank you, Kevy Crown Industries, Inc
@Uschi-hä, versteh ich nicht......will hoffentlich bald für den Staat arbeiten.......bewerbe mich gerade bei den Ministerien :-D :-D :-D
LG
Uiiii,
bei einer Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall dabei.....
LG, Marijka
MissieJoy
25.11.2004, 09:16
Hallo!
Ne sorry, mitmachen gerne, koordinieren momentan echt nicht :nein: . Habe eigentlich super viel zu arbeiten und das ist mir gerade too much!!!
Ne, Zoll nicht, aber eben MwST in Höhe von 16% könnten drauf kommen!!!
Vielleicht will ja irgendjemand anders gerne Koordinator machen.....
LG
winnie_the_pooh
25.11.2004, 09:24
ja ne sammelbestellung wäre toll ... werd da vielleicht dann auch noch einige von meinen freundinnen mitmachen lassen ... wegen dem rabatt :-D :-D :-D
bloodyMary
25.11.2004, 13:01
Hm generell finde ich es nicht schlimm zu koordinieren, das würde ich auch zeitlich irgendwie schaffen, aber ich habe weder PayPal noch eine Kreditkarte und möchte auch eigentlich keins von beidem bekommen, und sonst sehe ich da nicht so die Chance von wegen bestellen...
Wenn wirklich viele Leute Interesse haben, dann würde sich das mit den Versandkosten auf jeden Fall rentieren!! Also angenommen es machen 20 Leute mit, dann würde der versand von USA nach Deutschland 1 Dollar pro Person ausmachen. Dann kommt halt wie Mina gesagt hat, noch die Versandkosten für ein Brief, Päckchen Warensendung dazu. Aber mehr als 5 Euro pro Nase sind das ja auch nicht. Man hat also im Endeffekt noch gespart. Das muss natürlich jeder mal für sich durchrechnen.
Vielleicht wäre es gut, wenn wir noch mehr Leute zusammentrommeln? :-D
ZB Freunde fragen, wie winnie puh meinte oder in anderen Foren oder so??
LG
bloodyMary
winnie_the_pooh
25.11.2004, 13:12
@ bloodyMary
also andere foren da auch noch mit einnehmen ... na ich weiß nicht so recht ... ich hab zwar keine erfahrungen ... aber es ist halt nur so, dass ich mir denke, da "kennen" wir uns und die die schon lange dabei sind scheinen mir auch sehr verantwortungsbewusst zu sein :zustimm:
aber wenn ich meine freundinnen frage (mach ich wenn ich fix weiß es zu ner sammelbs kommt ... weil ich mach die net scharf :-D )
bloodyMary
25.11.2004, 13:16
Hmm ja ich meinte das auch eher in Foren, in denen viele Mitglieder auch hier angemeldet sind. Also ich bin zB manchmal auch noch bei den Nixen unterwegs, und viele von denen sind hier auch angemeldet, schreiben nur halt drüben mehr. Ich würde sagen, die sind genauso vertrauensvoll wie wir :-D
Und ich meinte ja auch nur mal anfragen, ob da Interesse besteht oder so..
Aber cih kann deine Bedenken auf jeden Fall verstehen!
Liebe Grüße,
bloodyMary
Also ich hab jetzt mal in diesem Thread nachgeguckt und
Mina
BloodyMary
Catweaule
Uschi
Zottel
Marijka
Winnie
und ich
Haben jetzt mal interesse an der Sammelbestellung. Das finde ich ist schon eine große Zahl von Leuten dafür das der Thread erst heute gestartet wurde!! Ich würde noch ein wenig abwarten. Da kommen sicher noch mehr Leute dazu!
Ich hab aber gar kein Paypal und ich möchte auch erst mal abwarten, was die Versandkosten dann ausmachen ;-)
bloodyMary
25.11.2004, 13:25
Achja, ich bräuchte auch noch ein bisschen Nachhilfe, wie immer..
Und zwar, den Kabuki habe ich schon eingeplant, aber was soll ich den für e/s Pinsel nehmen? Ich dachte so an drei verschieden, eine kleiner Größe, eine größere Größe und einen schrägen.. Aber da sind sooo viele verschiedene! Welche sind denn die Bobby Brown ähnlichen? Ich kenn mich gar nicht aus :schaem:
Ansonsten finde ich das 601 Set schön, und das 602 Set, was Missie hat auch, aber es ist so schwer sich zu entscheiden :mecker:
Liebe Grüße,
bloodyMary
winnie_the_pooh
25.11.2004, 13:29
mina schrieb:
vorschlag 1 um die finanzen zu regeln:
danach werden die kosten in EUR umgerechnet und jeder bezahlt seinen anteil an bloodymary's
oder an mein bankonto. dann bekommt crownbrushes meine kreditkartennummer.
vorschlag 2, den ich bevorzuge:
wir setzen vorraus, dass crownbrushes paypal zahlungen akzeptiert. dann koennen alle
interessierten von ihrem paypal konto aus direkt an crownplaza bezahlen.
ich habe schon angefragt, ob sie paypal akzeptieren, leider antwortet mir keiner bis jetzt.
also ich persönlich finde den ersten vorschlag besser ... weil der andere zwar vielleicht praktischer wäre für die "organisatoren" aber irgendwie verwirrung schafft-eine bestellung 100 zahlungen ...
naja und um ehrlich gesagt kenn ich mich mit paypal auch net wirklich aus ... :schaem:
bloodyMary
25.11.2004, 13:30
Äääh achja, ich hab doch gar nciht gesagt, dass ich das jetzt alles koordinieren möchte!
Ich hab nur gesagt, dass es theoretisch kein Problem ist, aber mir dazu die Mittel fehlen.
Dadurch wird das, finde ich, alles etwas kompliziert..
Ist nicht noch wer bereit, die Koordination zu übernehmen?
Die Idee mit dem Warten finde ich auch nicht schlecht, es kommen bestimmt noch mehr dazu :-)
edit: ich finde den ersten Vorschlag auch besser!
[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 13:30 ]
Zottel schrieb:
Ich hab aber gar kein Paypal und ich möchte auch erst mal abwarten, was die Versandkosten dann ausmachen ;-)
Also wenn wir eine Sammelbestellung machen, dann brauchst du auch gar keins.
Bei den bisherigen Sammelbestellungen wo ich mit gemacht habe, haben alle Beteiligten das Geld für ihren Teil an eine Person überwiesen und diese Person hat dann die PayPal-Überweisung gemacht. :-)
*edit*
Hab grad gesehen, das Mina wohl gleichzeitig mit mir gepostet hat und verstehe jetzt was du meinst mit "Ich habe aber gar kein PayPal"... :-)
[ Geändert von Terra am 25.11.2004 13:34 ]
bloodyMary
25.11.2004, 13:37
@ mina: Hmm ich leide schon an Geldmangel.. Daher plädiere ich eher für das Set 601, aber ich werde mal vorsichtig anfragen, ob mir nicht jemand ein paar Pinselchen zu Weihnachten schenken will :-D
Das Kabuki-Problem hab ich auch.. Missie, kannst du da was zu sagen, hast du schon nen Kabuki von da ausprobiert?
Liebe Grüße,
bloodyMary
winnie_the_pooh
25.11.2004, 13:38
:nein: :nein: :nein:
oh mädls was habt ihr mir nur angetan?!?!? :-o :-o :-o
ich bin jetzt echt fix und fertig ... allein weil ich mich echt hinsetzen muss alles rausschreiben und ausdrucken (bin ein visueller typ) muss ist es gut wenn wir noch warten ...
ähm noch ne frage ... wo soll denn die bestellung gemacht werden?
und dann noch eine :-D
ich brauche unbeding so ein case ... welche von diesen (http://www.crownbrush.com/ONCAT30.htm) würdet ihr nehmen? dh A B oder F??
mina schrieb:
hier gibt es noch mehr gute fotos (http://www.beautycheckout.com)
Was ist denn das für eine Seite? :-o
Das sind die gleichen Artikel wie bei CrownBrush, nur *teurer*,oder ??? :-?
bloodyMary
25.11.2004, 14:24
Hach diese Fotos :-D
So schöne Pinsel und zu dem Preis - bei einer Sammelbestellung bin ich auch mit dabei. Mein Vorschlag ist, nichts zu überstürzen, es kommen bestimmt noch ein paar Mädels dazu. Wenn dann raus ist, wer die Koordination übernimmt (ich habe leider noch keine Kreditkarte ;-) ), dann sollten wir einen extra Thread antackern in dem wir einen Zeitrahmen (so ca. eine Woche) setzen, innerhalb dessen sich dann jede verbindlich entscheiden kann.
o.k.?
Liebe Grüsse
Medusa
bloodyMary schrieb:
Hach diese Fotos :-D
Jaaa!! :liebe:
Das hilft mir ungemein bei der Entscheidung!! :zustimm:
:danke:
Leider hab ich auch grad keine Zeit das zu organisieren. Ich bin grad froh wenn ich den Haushalt hin bekommen... Ist halt doch was anderes seine eigenen vier Wände zu organisieren :roll: Ist aber auch schööööööön ;-)
bloodyMary
25.11.2004, 14:40
Ich schreibe im April mein Abitur und es ist acuh nicht so, als hätte ich Zeit zuviel, komm kaum noch zum Selberrühren :-(
Also ich würde es im Notfall (!) machen, wenn sich wirklich niemand anders finden solltem aber ich hab da noch Hoffnung! Ich hab sowas allerdings auch noch nie gemacht, villt vertu ich mich da mit dem Aufwand. Aber theoretisch besteht die Arbeit doch "nur" darin zu bestellen (vorher natürlich alle Betsellungen entgegennehmen und auflisten), Geld zu überweisen, aufs Packerl warten und die Päckchen zu packen oder??
Vor Weihnachten möchte ich die Sachen auch unbedingt haben, einige Pinselchen werde ich mir ja schenken lassen..
Rechnen wir mal besser mit 3 Wochen Lieferzeit.. Dann müssten wir in einer Woche aber schon bestellen!! Ich kann mir vorstellen, dass sie wegen Weihnachten eh schon viel zu tun haben.
@ terra: toll, dass du es genießt :-) Ich hab beschlossen, erst mal zu warten. Das heißt erstmal ne WG oder ne eigene Wohnung! ;-)
LG
bloodyMary
[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 14:42 ]
bloodyMary
25.11.2004, 14:49
wie meinst du das lokaler ebene, mina? :-?
Meinst du dass sich das dann mit den Päckchen erledigen würde?
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, also ganz weit weg von dir ;-)
Leider wohne ich nicht in Hamburg ;-) Komme eher aus dem Süden :-p
Jedenfalls will ich so ein Set, werde es mir wohl selber zusammenstellen und dann noch so ein Case ordern. Wäre schön, wenn es bis Weihnachten klappt!!
bloodyMary
25.11.2004, 14:56
Echt du kommst aus Neuss, mina?
Ich komme aus Kaarst :-)
Ja, im Norden sind sie immer etwas früher mit dem Abitur! Hast du dann auch früher keine Schule mehr? Unser letzter Schultag ist auch erst im April..
Ach deine idee hab ich jetzt auch verstanden! :-)
LG
Also was wäre zu tun für den Organisator??
1. bei CrownBrush nach Rabatten anfragen (dazu wäre es allerdings geschickt zu wissen auf welchen Betrag wir etwa kommen)
2. Verbindliche Liste der Beautys entgegennehmen
3. die Bestellung bei CrownBrush aufgeben
4. Geld überweisen (das übernimmt dann wohl Mina ;-) )
5. warten
6. Päckchen entgegennehmen (wie ist das mit der MWST?? Muss man da irgendwo besonderes hin, oder wie wird das gehandelt??)
7. Die Produkte nach Beautys verklauben und einzeln verpacken
8. die Päcks zur Post tragen
Was wir auch noch beachten sollten ist: wenn das Päck nicht an die Person geht, die das Geld an CrownBrush überweist, das die Päck-in-Empfang-Nehmerin Geld für's Porto + evtl. Verpackungskosten bekommt. D.H. jede Beauty muss zwei Überweisungen machen.
Wie ist das mit der PayPal-Zahlung? Gilt da immer der Kurs der beim Abgeben der Bestellung gerade gilt? Wie machen wir das mit dem Überweisen?? Für Mina wäre es sicher besser, wenn das Geld aller Beautys auf ihrem Konto ist, sonst müsse sie ja den Gesamtbetrag auslegen. Und wie Mina selber sagt, streben wir an die 500€ an :-D
Ich denk mal weiter nach... :-D :-D
[ Geändert von Terra am 25.11.2004 15:08 ]
[ Geändert von Terra am 25.11.2004 15:25 ]
bloodyMary
25.11.2004, 15:16
@ mina: Eure Regelung finde ich doof.. Nach den Klausuren hat doch keiner mehr Lust in die Schule zu gehen. Der Sinn der Schule ist doch da nicht mehr vorhanden..
Wir haben im April irgendwann unseren letzten Schultag, bevor wir die Klausuren schreiben.
@ Terra: Wie meinst du das mit den zwei Bestellungen? Das verstehe ich irgendwie nicht..
LG
bloodyMary
edit: habt ihr übrigens bemerkt, dass ich EXPERTIN bin??? :-o
*freu*
[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 15:17 ]
MissieJoy
25.11.2004, 15:21
Hallo!
Huiiiii, da ging es aber heute schon ab!!!!
Also, ich glaube, es ist besser, ein kleine Sammelbestellung unter ein paar Leuten zu machen, die sich kennen und so den 20% Rabatt zu bekommen, die Chance zu haben, dass das Päckchen am Zoll vorbeigeht und dem Organisator nicht zuuuu viele STress zu machen!!!!! Ich persönlich finde es jetzt auch nicht wild, wenn bei 6 Personen, die bestellen, dann jeder 30 Dollar durch 6 Porto plus eben die Warensendung bezahlt!!! Aber wenn da wirklich sooo viele Leute beteiligt sind, ist es echt STress!! Mit Zahlungseingängen kontrollieren, alle Pinsel verschicken etc!!!!! In den USA war es damals für die schon echt heftig!!!!!!
Dann würde ich sagen, man rechnet Großzügig um, also wenn 12,40 rauskommen, überweist man eher 13....., da ja der Koordinator auch noch Briefumschläge etc braucht und ja keinen NAchteil haben soll!!! In USA haben wir der Organisatorin jeder 1-3$ mehr überwiesen für die viele Mühe!!!!!
So, zu den Pinseln......
da ich von meinem Italian Badger Flat Top echt ein bisschen enttäuscht war und ihn nicht benutze, würde ich persönlcih auch keinen Italian Badger Kabuki nehmen.
In den USA war allgemeine Meinung, dass das Mini Set BAdger ne bessere Qualität hat als die einzelnen Pinsel und das ansonsten die C Pinsel (STudio) die schönsten sind, wobei ich auch glaube, mich erinnern zu können, dass jemand das 601 Set schön fand........, wobei ich persönlcih nicht glaube, dass sie wirklich genau wie die BB sind, würde es aber auch gerne testen. Gerade das 601 er Set fände ich auch ein total schönes Weihnachtsgeschenk für gute Freundinnen und mein Schwesterchen....
LG
@BloodyMary:
Hab's oben mal abgeändert. Ist es so besser verständlich?? :-)
Ach ja, BloodyMary, Glückwunsch zum Expertinnen-Status!!!!!!!!!!!!! :prost:
[ Geändert von Terra am 25.11.2004 15:36 ]
bloodyMary
25.11.2004, 15:37
Ja also das was Terra meint, hab ich jetzt verstanden. Wir können es aber auch so machen, dass alle das Geld an den Koordinator überweisen und der den Teil für crownbush an mina weiterüberweist, die es dann zu Crownbrush überweist, oder soo irgendwie ;-)
Hm mit Mehrwertsteuer und den ganzen Kram kenne cih mich leider gar nicht aus :-(
Generell finde ich ne kleine Bestellung auch ok und dass wir auf 125 Dollar kommen, bezweifle ich nicht ;-)
6.12. finde ich auch ein gutes Datum, das ist ja noch mehr als ne Woche!
Wer wäre das denn alles:
- mina
- terra
- missie
- winnie
- bloodyMary
sonst noch jemand?
@ terra: Danke :-) *stolzist*
LG
bloodymary
[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 15:37 ]
bloodyMary
25.11.2004, 15:56
Mina, ich hab ne koordinations-vorschlag :-)
Also ich sammel alle Bestellwünsche und mach ne übersichtliche Liste. Außerdem sammel ich alles Geld ein, was bezahlt werden muss (Bestellung + Porto innerhalb D).
Du klärst alles ab mit crownbrush, wie das mit der Mehrwertsteuer ist usw und ich gebe dir meine angefertigte Liste, mit der du dann alles bestellst. Du lässt das Paket zu meiner Adresse kommen und ich verteile es und schicke kleine Päckchen ab.
Fändest du das ok?
LG
bloodyMary
Wer wäre das denn alles:
- mina
- terra
- missie
- winnie
- bloodyMary
sonst noch jemand?
Ja, ich :wink:
Liebe Grüsse
Medusa
[ Geändert von Medusa am 25.11.2004 17:05 ]
MissieJoy
25.11.2004, 16:28
Hört sich super an und ich finde echt klasse, wenn ihr das macht!!! Weiß noch nicht genau, was ich will, aber könnte es auch so machen, dass ich dann einfach schon mal das, was ich weiß, überweise gleich und dann nach genauer Abrechnung einfach den Rest, damit du das Geld nicht so lange vorstrecken musst!!!!!
Hab jetzt noch mal genauer nachgeschaut. C 108 wurde extrem hochgelobt!!! Ach ja, ich habe noch nen Italian Badger Foundation Pinsel, der ist total klasse, aber kann man ja sicher jeden anderen auch nehmen!!!! Würde auch den Kabuki auf der Seite 8 nehmen. Die sind ja schon so winzig die Kabukis, da wäre mir small kabuki zu gefährlich.
Ist lustig, habe vor zwei Wochen in den USA aufgerufen, ob noch mal jemand ne Sammelbestellung macht, dass ich gerne mitmachen würde.... die machen das inzwischen auch in 3-4er Grüppchen, weil es einfach viel einfacher ist!!!!
Ich könnte am Wochenende Bescheid sagen, was ich will!!!
LG
winnie_the_pooh
25.11.2004, 16:47
so nachdem ich :-o :-o einige runden ... bin ich wieder zu mir gekommen :-D
bin auf jeden fall dabei ... wochenende wird viel zu tun :-D
aber ich bin noch immer nicht darüber im klaren, welches set (bevor ich mir die arbeit mit dem einzele pinsel + bag suchen antue) ich mir nehmen soll ...
@ bloodyMary: herzlichen glückwunsch! ;-)
MissieJoy
25.11.2004, 17:02
Vielleicht das C Set, das für 40.99. Ist ja dann auch ne Tasche dabei...... Nein, will lieber nichts empfehlen, nicht, dass die Pinsel dann ncihts sind....oh Moment, ich habe neulich in einem Swap mit einer aus Ami-Land den C 109 Mini Bronzer bekommen!!!! Moment.........:wegrenn:, so wieder da, also der ist super weich!!!! Zu empfehlen!!! Also Set 504 oder 502, je nachdem, wie viele Pinsel Du brauchst!!!!
MissieJoy
25.11.2004, 18:19
Puh, ist das ein Lipliner oder dünner Concealer oder Eyeliner? Kommt halt auf die Haare an, ob eher fest oder eher weich.......
Als Lipliner könnte der C 206 auf Seite 17 in die Richtung gehen, ist vielleicht nicht ganz so flach. Vielleicht eher der R 102 auf der gleichen Seite.
Ansosnten P oder W auf SEite 16. Aber ist Taklon, ist relativ fest wahrscheinlich. Oder C auf SEite 9, I auf Seite 10, A auf Seite 11, K oder L auf Seite 19.
Hast Du schon das ganz einfache Set PP 115 auf Seite 7 gesehen. Da der Lip Brush ganz links geht auch in die Richtung!!
Hdh
bloodyMary
25.11.2004, 20:07
Missie, ich hab auch noch Fragen ;-)
Also was würdest du für e/s empfehlen? Ich brauch eine große Größe, eine kleinere und einen schrägen. Ich dachte an die c-Serie (studio). Wie findest du c124, c207, c210 und c108? Sind die für sowas geeignet, oder hast du vielleicht shcon einen getestet?
Oder sind ganz andere super?
LG
bloodyMary
:-o *auchhabenwill* Büddeee, also wenn ihr bestellt bin ich dabei,
wie sollen wir das mit der Bezahlung machen??
Ich würde auch im voraus Geld an die Koordinatorin schicken :zustimm: ;-)
MissieJoy
25.11.2004, 20:47
@bloodyMary- oh, schwierig...ich habe die nicht..... sehen aber für meine Auge gut aus. Aber ich hab da auch keine Ahnung!!!!! Habe damals selbst nicht gewusst, was ich nehmen soll und deshalb nur das Mini Set, 2 Flat Tops und noch Foundation Brush, Fan Brush, Mini Smudger und Round Crease genommen. Ich mag halt eigentlich lieber die kurzen Pinsel.......bin ich von meinen BB Pinseln gewohnt... aber das ist wirklich Geschmackssache. Bei diesen Pinseln kann man, glaub ich, ncihts falsch machen....
Je nachdem könnten auch diese Doppelpinsel auf Seite 10 praktisch sein.....
Ich persönlich nehme für mein Augenmakeup am liebsten nen größeren für die Komplettfarbe (wie N auf Seite 10), den dann auch für die Augenlidfarbe, dann nen Eyeliner in der Kontur eines Lipliners (so ein bisschen wie C oder D von Seite 3, wahrscheinlich sind das aber eher zu weiche und I auf Seite 10 wieder zu hart.....also lieber so nen angled liner) und dann als Dritten einen Smoke Brush, so wie der K oder W auf Seite 9 oder p auf Seite 15.
LG
MissieJoy
25.11.2004, 20:52
@mina- ja, ich glaube, dass es vielleicht besser ist..... nehme das Mini Set für Reisen in Gebrauch....allerdings sind die Pinsel mir teilweise zu weich..... gerade so Augenbrauenpinsel... denke, dass vielleicht die anderen härter sind.....bzw. strukturierter.
Ja, zum Anhimmeln :-D :-D :-D , nein, weil ich das andere nicht soooo wahnsinnig mag..... für den Preis der Hammer, aber ich bin meine Bobbi Brown Pinsel gewohnt......deshalb würde ich auch mal gerne vergleichen mit denen mit Holzgriffen.....
Mit Stiellänge....manche Pinsel sind dann auch kleiner von der Haarlänge, aber eigentlich ist nur der Stil kürzer. Ich mag sie irgendwie lieber, bis auf Eyeliner, den mag ich lieber länger....reine Geschmackssache. Ich mag gern ganz ganz nah an den Spiegel rangehen können, da ist ein langer Stil mir einfach im Weg..... :-D
Profis benutzen aber eher die langen.......!!!! bin ich halt net und vielleicht gefallen mir deshalb die kurzen Stilee besser :-D ;-) :-D
LG
habe jetzt keine zeit alles durchzulesen aber ich mache bestimmt mit bei einer sammelbestellung... :-D
bloodyMary
25.11.2004, 22:43
Danke für deine Hilfe Missie, aber welche Seite 3 meinst du? Bei mir fängts erst bei 4 an..
IVY, Medusa und Nofrete wollt ihr nicht zusammen ne neue Sammelbestellung machen? Es finden sich bestimmt noch mehr!
LG
MissieJoy
26.11.2004, 07:47
Ich meinte natürlich Seite 9.....
Cinderella
26.11.2004, 09:21
Halloooooo
ich würde auch mitmachen.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht eine neue Sammelgruppe zu koordinieren und ich hab auch keine Kredikarte.
Mache aber gerne mit und überweise dann im Voraus.
Gruss
Cindy
OOooh das finde ich aber total Schade das wir nicht mehr mitmachen dürfen :-(
Es wurde doch extra nachgefragt ob wir an einer Sammelbestellung Interesse hätten :-?
Das muss dir nicht leid tun, allerdings ist es halt schon Schade, denn für mich persönlich wäre es halt supi gewesen bei euch mit zu machen.
Ich bin nämlich mit meinem Job und der Uni total ausgelastet, kann also leider keine Sammlebestellung organisieren :-(
Nächstes mal sollte man einfach von Anfang an sagen, wir möchten mit 3,4,5 ect Leuten bestellen und wenn die Anzahl erreicht ist, dann muss eine neue Gruppe zusammengestellt werden.
Ich habe mich total gefreut und das leider umsonst. :-(
Der Sinn einer solchen Sammelbestellung ist doch, das Porto durch möglichst viele Personen zu teilen, deshalb halte ich diese Kleingrüppchenidee für sinnlos.
Ist aber o.k. - ich bin raus :wink:
Grüsse
Medusa
Dann bin ich auch raus :abschied:
winnie_the_pooh
26.11.2004, 13:39
MissieJoy schrieb:
Vielleicht das C Set, das für 40.99. Ist ja dann auch ne Tasche dabei...... Nein, will lieber nichts empfehlen, nicht, dass die Pinsel dann ncihts sind....oh Moment, ich habe neulich in einem Swap mit einer aus Ami-Land den C 109 Mini Bronzer bekommen!!!! Moment.........:wegrenn:, so wieder da, also der ist super weich!!!! Zu empfehlen!!! Also Set 504 oder 502, je nachdem, wie viele Pinsel Du brauchst!!!!
nein ich frage ja nur nach deiner meinung ... und das ist bekanntlich subjektiv ... also kann ich dir keinen vorwurf machen ;-)
werd mal überlegen welches es wird ...
winnie_the_pooh
26.11.2004, 13:50
ähm ... ich hab jetzt mal ne doofe frage :dollschaem:
das case F ist das genau passend für das set 505 von site 27?
und wofür braucht man eigentlich den einen pinsel der aussieht wie ein fächer?
Damit kann man z.B. Lidschattenkrümmelspurlos wegwischen, wenn was unters Auge gegangen ist (bei mir gibt das aber trotzdem Schlieren :schaem: )
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es nix wird mit der Bestellung?
bloodyMary
26.11.2004, 14:58
Also an alle die nicht in unserer Min-Sammelbestellung mit in begriffen sind: Macht doch zusammen eine neue Gruppe auf, Geld spart ihr immer noch viel!
Ich finde es gemein, jetzt den leuten, die sich gefunden haben, einen Vorwurf zu machen, denn die Riesen-Sammelbestellung ist einfach daran gescheitert, dass ich keiner gefunden hat, der eine so große Bestellung organisiert!
Andersherum heißt das aber doch acuh, dass ihr euch, (so wie ich es gesehen hab, seid ihr jetzt acuh shcon wieder 5) zu einer neuen kleinen Gruppe zusammenfinden könnt. Bei einer kleinen Gruppe ist die Organisation ja weder aufwendig noch kostet sie viel Zeit, ihr müsst nur einen Koordinator finden.
LG
bloodyMary
Das hat nix mit Vorwürfen zu tun.Und schliesslich hiess es ja "Wer hat Lust an ner Sammelbestellung teil zu nehmen.
Ich finde man sollte nur klare Ansagen machen, sonst freut man sich umsonst. und es ist ja klar das man dann ei wenig enttäuscht ist, vor allen Dingen wenn man so wie ich keine Zeit hat das zu organisieren.
Ansonsten wünsche ich allen die daran teilnehmen dürfen, neidlos viel Spass mit den Pinseln.
Grüße,
Nofri :-)
MissieJoy
26.11.2004, 17:08
@winnie_the-Pooh- das Case LCS ist bei dem Set 505 dabei!!! Bei den Sets steht immer hinten der Buchstabe des Cases, das mit im Set enthalten ist!!! Das obere Set 513 ist etwas mehr und hat daher das edlere RCS Case.......
@mina- hat bei mir damals auch ewig gedauert, bis ich ne Antwort bekommen habe,. Sogar 2 Wochen oder so!!! HAb irgendwann einfach angerufen, weil´s mir zu blöd war.... was willst Du denn noch wissen?
@bloodymary- seh ich ganz genauso!!! HEy, wenn einer von den anderen organisieren will, machen mir Großgruppe!! Wenn nicht, ist es halt einfacher in Kleingruppen...
LG
Nee is ja schon okay, ich möcht daraus gar kein Drama machen, ist ja nix passiert.
Es geht mir offen gesagt darum das ich an BloodyMary ne PN geschrieben habe und es halt nicht okay fand, das Sie nicht einfach geantwortet hat und mir mitgeteilt hat:"Hör mal ich habe jetzt ne kleine Gruppe und ne größere Bestellung mag ich nicht koordinieren", das wäre irgendwie persönlicher als
BloodyMary schrieb:
IVY, Medusa und Nofrete wollt ihr nicht zusammen ne neue Sammelbestellung machen? Es finden sich bestimmt noch mehr!
LG
Nichtsdestotrotz viel Spass!
MissieJoy
26.11.2004, 17:27
Doch. die Bestellung hat ganz gut geklappt. Die hat aber nach der Bestellung noch mal mit denen telefoniert.....
Ich denke, die haben viele, vor allem auch Großkunden, und einfach viel zu tun!!
LG
bloodyMary
26.11.2004, 17:40
Also Nofretete,
ich finde schon, dass du mir jetzt was vorwirfst. Und dafür, dass du kein Drama draus machen willst..
Naja also mina hat am Anfang des Threads doch nur mal so angefragt und dann haben wir geschaut, was sich draus ergibt.
Wieso siehst du das denn alles so negativ? Es haben ja noch mehr Interesse an den Pinseln, warte doch einfach mal ab, ob jemand die Koordination übernehmen will. Und wenn du sie nicht selbst übernehmen willst, dann kannst du acuh nicht meckern, wenn kein anderer dazu Lust hat.
Dass ich dir nicht zurückgeschrieben hab, lag daran, dass ich doch im Thread schon alles geschrieben und erklärt habe. Es tut mir leid, wenn du das als unfreundlich aufgefasst hast, so war es nicht gemeint. Ich hielt es einfach nicht mehr für nötig noch ne pn zu schreiben.
Und mein Vorschlag mit der neuen Sammelbestellung war doch nur lieb gemeint, wo ist denn da das Problem?!
@mina: Hoffentlich wird es kein Theater :-( Aber wir haben ja auch nicht eine soooo große Bestellung und Missie hatte ja auch gute Erfahrungen ;-)
Liebe Grüße,
bloodyMary
Das läuft hier irgendwie aus dem Ruder, das mit der PN ist halt meine Meinung, aber die Welt geht nicht unter.
Deswegen lass es uns einfach vergessen, klar meinst Du es sicher nur gut, nur wie irgendwo schon erwähnt habe ich einfach keine Zeit, das ist auch der Grund warum ich mich so gefreut habe, das wir ne Sammelbestellung machen. Lust habe ich auf alle Fälle da auch mal zu koordinieren, nur leider keine Zeit.
Liebe Grüße an alle,
Nofri :-)
Ausserdem ist heute( wie ich bei Privates und Persönliches) schon schrieb eh nicht mein Tag.
Vielleicht bin ich auch überempfindlich. Nix für ungut.
bloodyMary
26.11.2004, 19:56
Achja, ist schon ok :-)
bloodyMary
30.11.2004, 14:54
Hi Mina!
Fein :-)
Sollen wir unsere Bestellung hier reinschreiben oder pnnen?
Also ich kann sie auch gerne reinschreiben, mich würd nämlich auch mal interessieren, was ihr so bestellt :-D
LG
bloodyMary
MissieJoy
30.11.2004, 16:31
Sollten wir vielleicht lieber per Mail machen oder? Auch wegen Adressenaustausch und Kontodaten, dann ist das alles gebündelt.....ach so, zu den Pinseln zwecks Interesse also ich brüte gerade noch. Mich machen an: KBK, C 219, C 208 und mini sable set...
LG
MissieJoy
30.11.2004, 17:51
Willst Du es nicht einfach so machen, dass wir Dir alle erstmal den Betrag der Pinsel -20% geteilt durch 1,30 +4,50 überweisen und dann den Rest, wie Inlandsporto oder eventuelle Mehrkosten durch die Kreditkarte einfach, wenn Du die Abrechnung hast? So hättest Du das Geld recht früh, hättest aber nicht den Stress mit Kreditkartenabrechnung etc.....?
LG
bloodyMary
30.11.2004, 18:43
Hallo :-)
Also bezahlen wir erst nacher?
Mit Kreditkarten kenn ich mich leider nicht aus...
LG
MissieJoy
30.11.2004, 18:44
Na klar, ist 1,30 prima. Quatsch, Du übernimmst nichts. Und wenn ich Dir auch nur 40 Cent noch nachüberweise!!!!!!! Eigentlich solltest Du als Organisator für die Mühe auch keinen Versand zahlen, sondern nur durch die anderen teilen.....
LG
bloodyMary
01.12.2004, 13:32
Kommt gleich :-D
Ich schleife noch dran ;-)
MissieJoy
01.12.2004, 14:11
Bin auch noch am Überlegen.....
bloodyMary
01.12.2004, 14:18
Ich weiß nicht ob ich den KBK von Seite 8 oder den KBS von Seite 13 nehmen soll?
Welchen nehmt ihr? :-?
bloodyMary
01.12.2004, 14:33
*gg*
Ne ich kann mir nur einen leisten :-(
Ich glaub ich nehm den KBS ;-)
Nimmst du beide? Erzählst du mir dann welche besser ist?
Liste kommt sofort!
LG
bloodyMary
01.12.2004, 14:38
Achja, und brauch ich nen Fächerpinsel? *g*
Und noch was: Was für ne Versandart nehmt ihr denn? Ich weiß nicht, ob meine vielen Pinsel in einen Umschlag passen :-D bzw. noch als Maxibrief durchgehen..
Mina: Hast du zufällig noch n Päckchen zu Hause, also irgendein Umkarton, den du nicht mehr brauchst?
[ Geändert von bloodyMary am 01.12.2004 14:47 ]
bloodyMary
01.12.2004, 15:03
Stimmt Maxibrief mit Einschreiben ist ne gute Idee! :zustimm:
ich hab die Liste losgeschickt und hab da mal mit 4,10 Versand (päckchen) gerechnet, aber das können wir ja noch klären, welchen versand ich nehme.
:danke: Mina fürs Organisieren!
MissieJoy
01.12.2004, 21:30
Ui sorry, war noch unterwegs, dachte, ich bin früher wieder zu Hause.....sorry, wurde zugequatscht. Mail wird jetzt endlich geschrieben!!! Echt super sorry!!!!
bloodyMary
01.12.2004, 21:47
Und mina, haben sich inzwischen alle gemeldet?
Auch winnie_puh?
MissieJoy
01.12.2004, 22:42
Noch mal ein riesiges Dankeschön an Dich Mina!! Kümmerst Dich ja echt super!!!! So, wie Du denen Beine machst, haben wir das Paket sicher viel schneller als ohne!!!! :danke: :kuss:
bloodyMary
06.12.2004, 17:52
Woooow sehen die gut aus :-o
Aber was willst du denn mit sovielen Pinseln? Bei crownbrush hast du ja auch nochmal mächtig zugeschlagen :-D
Hey mina,
da sich ja keine zweite sammelbestellung abzeichnet kannst du mir vielleicht sagen wie man diese Pinsel aus Honkong bekommt. Die gefallen mir auch ganz gut! :-o
Danke,
jetzt bin ich gar nicht mehr so traurig das ich eure Sammelbestellung verpasst habe!!!
Und du bist zufrieden mit derQualität? Villeicht kannst du mir noch sagen wie doll die richen wenn du sie gereinigt hast. Ich hab welche, die stinken extrem!
Erzähl doch noch ein bischen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss das ich schon wieder was für mich bestelle :schaem:
LG
Hm, das klingt ja alles sehr vielversprechend!
Schade das es zur Zeit nicht das Set gibt, das du hast!
Bin hin und her gerrissen, ob ich mir einfach ein anderes bestelle, damit es noch bis Weihnachten klappt! Aber ob das dann genauso gut ist? Ach es ist immer so schwer nicht einfach los zu kaufen
:-o
LG
Mina!!! :-o Die Pinsel sind ja wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmacht*
Ich glaube bei mir entwickelt sich eine Pinsel-Sucht :roll: Nein ich werde nicht bestellen, sondern erst CrownBrush abwarten :roll: :roll: :roll:
winnie_the_pooh
17.12.2004, 10:05
hallo mina!
habe die pinsel heute bekommen ... sind wirklich sehr schön ... für mich jedenfalls ausreichend bin aber da nicht der pinselprofi ;-)
lg divna
mina schrieb:
von terra hab ich noch nix gehoert, missie ist nicht zuhause. huhu terra??
Hab noch nix... ABER es liegt ein Einschreiben für mich auf der Post und das seit Mittwoch. Laut Zettel kann ich es seit Donnerstag holen. Gestern hab ich es nur zeitlich nicht geschafft :-( Aber heute hol ich es mir sobald die Post (14 Uhr) aufmacht!! :zustimm:
Hab nur noch nix geschrieben, weil ich noch zwei weitere Päcks erwarte... Und da ich mich vor ner Woche schon geirrt habe mit dem Päck bei der Post (dachte es wäre von Tarja und hab schon bescheid gesagt, das es da ist, und dann war das nicht von Tarja... :roll: ) ...deshalb hab ich mal noch nix gesagt...
Die Wahrscheinlichkeit ist 50/50 das es die Pinsel sind! :roll: Heute nachmittag weiß ich mehr! Kann allerdings noch nicht sagen ob ich es vor Montag nochmal online schaffe! Also keine Sorgen machen, das klappt schon!! :knuddel:
winnie_the_pooh
17.12.2004, 11:58
mina schrieb:
hab dir leider vergessen pigmente reinzustecken, weil ich deinen brief zusammen mit
bloodymarys gebracht habe, wollt den ja spaeter verschickt, sorryy. hab so viele
neue farben hier :-(.
/mina
ähm :schaem: meinst du mich?
weil ich kenn mich nicht die bohne aus :irre:
mina schrieb:
hallo terra, ich hab als einschreiben einwurf verschickt, das sollte einfach in deinen briefkasten
geworfen sein, oder nicht?!
Hmm, im Briefkasten war nur so ein blauer Benachrichtigungs-Zettel und da steht drauf "1 Sendung mit Briefzusatzleistung" und angekreuzt ist "Einschreiben"
:nixweiss: Naja, in zwei Stunden weiß ich mehr :-p
bloodyMary
17.12.2004, 14:08
Mein Paket ist auch angekommen!
Meine Mutter war sogar so gnädig, mir die Pigmente schonmal rauszuholen, die sind ja vielleicht toll!!!! Vielen vielen Dank dafür, da werd ich mal einiges mischen ;-)
Liebe Grüße,
bloodyMary
winnie_the_pooh
17.12.2004, 15:14
mina schrieb:
hallo winni,
genau dich meine ich :-(. ich habs vergessen, weil ich deins ganz schnell weggebracht habe.
hmpf :schaem:. hoffe aber, dass du trotztdem viel spass mit deinem pinseln hast :-)
/mina
aber das macht doch nichts ... versteh eh nicht um welche pigmente es geht :-? :schaem:
und die pinsel werden heute abend eingeweiht (freu mich ja soooooooo dass sie vorm wochenende da sind ;-) )
Mist :-( zu spät gelesen. Hätte doch auch sooooo gerne ein Mini Pinsel Set :aerger:
Hallo Mascha,
vielleicht können sich ja nach der Weihnachts und Sylvesterzeit nochmal ein paar Leute zusammen tun und eine Bestellung machen!
Ich glaub mit dir wären wir schon drei :-D
[ Geändert von bambi am 17.12.2004 19:23 ]
Fein, dann halten wir das doch einfach mal fest und im neuen Jahr, wenn ich neues Geld bekomme ;-) gehen wir das ganze an!
LG bambi
[ Geändert von bambi am 17.12.2004 19:27 ]
Ich finde das gar nicht nervig von dir, sondern schön das du dich so eingesetzt hast!
Ging ja schließlich um eure Bestellung und um eure Rechte als Kunden.
Gut gemacht ;-)
Na toll, ich glaube dann sollte ich das lieber nciht übernehmen mit der Bestellung!
Mein Englisch ist furchtbar, trau mich nicht so richtig zu reden und kann es darum auch nicht!
Dabei wollte ich eigentlich anbieten das zu übernehmen :zustimm:
Och,
dann wird einer von uns anrufen,
einer Faxen
und einer schreibt Emails!
Das soll dann ja wohl klappen
:-D
Meine Pinsel sind daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :freu:
Natürlich hab ich auch gleich getestet :-p Sind nicht schlecht, vor allem für das Geld! :-)
Was mich nur etwas stört, ist das die Stiele unterschiedlich lang sind :-( Hab beim Aussuchen so darauf geachtet, das sie in etwa die gleiche Länge haben... war wohl nix... egal :-D
Also das Mini Pinsel Set (das für 17.99) ist bei ebay für 39.50 Euro weggegangen :-o Am Anfang hab ich ja noch mitgesteigert :-D
[ Geändert von Mascha am 21.12.2004 08:27 ]
MissieJoy
21.12.2004, 10:44
Boa, ist ja krass!!!! Vielleicht sollte ich meins auch versteigern. Wollte es ja so verkaufen,weil ich zu Weihnachten das Mini BB Set bekomme, aber so.....
Krass ist auch, dass das gleiche MiniSet zum Beispiel bei www.cococosmetics.com auch normalpreisig verkauft wird.....
LG
Die tun doch immer so, als ob die Pinsel zu BB keinen Unterschied darstellen würden. Da du sie ja hast, kannst du dazu mal etwas genaueres sagen. Warum kaufst du nun trotzdem die BB Pinsel?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.