Vollständige Version anzeigen : Nora-Schild:nora:
ZWILLING
27.03.2007, 22:37
Hallo Beautyjunkies,
ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe: MIr ist beim Smileyschreiben jetzt schon desöfteren das Noraschild :nora: aufgefallen. Was hat es denn damit auf sich? Steckt da ne Geschichte hinter? Oder ist das eine Anspielung auf Thomas' Anders' Nora, also im Sinne von ich bin so hilflos, übernimm für mich? ODer hat es etwas mit unserem Forumsmitglied Nora zu tun?
lg und ich bin ja garnicht neugierig:pfeif:
Seitenlicht
27.03.2007, 23:01
huhu :wink:,
also dieses schildchen kommt zum einsatz, wenn sich mal wieder ein sog. forentroll angemeldet hat, also einer, der nur unruhe stiften und stänkern will.
Es gab ja mal spekulationen, ob unser :nora: schild nach dem ersten forentroll im BJ forum, der angeblich Nora hieß, benannt ist, aber da weiß ich nichts genaueres und bin wohl auch nicht lang genug angemeldet :nixweiss:
huhu :wink:,
also dieses schildchen kommt zum einsatz, wenn sich mal wieder ein sog. forentroll angemeldet hat, also einer, der nur unruhe stiften und stänkern will.
Es gab ja mal spekulationen, ob unser :nora: schild nach dem ersten forentroll im BJ forum, der angeblich Nora hieß, benannt ist, aber da weiß ich nichts genaueres und bin wohl auch nicht lang genug angemeldet :nixweiss:
Das Schild ist nach einem Troll benannt, der so hieß :zustimm:
Dass das der erste hier war, wage ich zu bezweifeln :lol:
Mit unserer nora hat es nichts zu tun :nono:
ZWILLING
29.03.2007, 10:34
Ah, danke, ich wusste bis jetzt noch garnichts von Forentrollen. aber schön dieser Smiley.
Ich wollte da unserer Nora absolut nichts unterstellen, war eher positiv gemeint, dass bei ihrem Spezielgebiet nach ihr gerufen wird. Bitte, bitte, nicht falsch verstehn
lg
bloodyMary
02.04.2007, 21:18
Komischerweise melden sich Trolle oft unter dem Nick Nora an, daher hat sich das so eingebürgert :-)
Oh, und ich dachte eigentlich, dass gehe auf Modern Talking Zeiten zurück: Freundin von Thomas Anders = Nora = die, die Unfrieden stiftet. :gruebel:
Oh, und ich dachte eigentlich, dass gehe auf Modern Talking Zeiten zurück: Freundin von Thomas Anders = Nora = die, die Unfrieden stiftet. :gruebel:
Paßt doch auch. :-D :-D
ZWILLING
03.04.2007, 11:06
Mh, Modern Talking war ja auch mein erster Gedanke, aber find ich klasse, das mit dem Trollschild
Mit unserer nora hat es nichts zu tun :nono:
das will ich doch hoffen :grein::grein:
ich fühl mich auch immer ertappt und schuldig, wenn ich das schild seh...dabei bin ich doch uuuunschuldich :heul:
das will ich doch hoffen :grein::grein:
ich fühl mich auch immer ertappt und schuldig, wenn ich das schild seh...dabei bin ich doch uuuunschuldich :heul:
Wissen wir doch! :beruhig:
Gwenyfar
07.04.2007, 23:48
Mh, Modern Talking war ja auch mein erster Gedanke, aber find ich klasse, das mit dem Trollschild
Ja, dacht ich auch!:zustimm:
Hasenmannfrau
08.04.2007, 09:39
Hmmmm :gruebel:
Vielleicht steht "NORA" ja auch für "Nicht Ohne Regelwidrige Absichten"
:lol:
Hallo Hasenmannfrau :wink:
:-D diese Ausdeutung finde ich total super :top: Sollte in die Forums-Anleitungen mit aufgenommen werden.
Vor allem, damit "unsere" Nora sich endlich keine Sorgen mehr machen muss, dass sie gemeint sein könnte. Denn mit sowas hat sie ja nu wirklich gar nix zu tun :-)
Liebe Grüße
Sowka :-)
:schwitz: das is gut :zustimm:
Hmmmm :gruebel:
Vielleicht steht "NORA" ja auch für "Nicht Ohne Regelwidrige Absichten"
:lol:
Hm, ich denke eher, das heisst:"Nur Obskure Regelwidrige Absichten" :-D
Allerdings war, als wir damals auf "NORA" kamen, unsere Nora noch garnicht hier. Also büdde nicht verwechseln ;-)
Danke Zwilling, dass Du diesen Thread aufgemacht hast ... war auch schon etwas irritiert was :nora: nun bedeuten soll und als Neuling kann man ja nicht alles wissen ... :schaem:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.