Vollständige Version anzeigen : gesucht: schöner badezusatz (nk)
hi ihr lieben,
könnt ihr mir einen guten badezusatz empfehlen. der möglichst nk ist, gut pflegt und noch dazu gut duftet?
ich bade schon hin und wieder in milch,öl etc., aber leider ist da eben kein guter duft dabei :-(
und noch ne frage: was ist denn der unterschied zwischen badesalz und flüssigen zusätzen? ist davon eines zu bevorzugen? ich hatte mal ein flüssiges "heublumenbad" von tetesept. das fand ich toll, aber irgendwie gibt es da jetzt nur noch badesalze und auch nix mehr mit heublume :nein:
Anesthetize
27.03.2007, 15:19
Hallo mai,
Alverde und Lavera haben leckere Badesalze in versch. Duftrichtungen, die finde ich eigentlich ganz gut ! Achja, und Dresdner Essenz nicht zu vergessen :zustimm:
Mach doch einfach Lavendelöl in Dein Bad, dann duftet es auch schön.
Den Tipp habe ich von einer Heilpraktikerin: Einen Becher Sahne und Lavendelöl ins Badewasser - pflegt toll, riecht gut und entspannt wunderbar ...
Statt dem Lavendelöl gehen aber sicher auch andere Öle ...
Die Badesalze von Alverde finde ich auch klasse, besonders das mit Pfirsich. :liebe:
Dresdner Essenz finde ich auch gut, die riechen so lecker, gibts mit Kokos und Rose z.B. :-)
Von Lavera gibts auch tolle Badeöle, die auch noch schön pflegen. :top:
Vanille- Kokos hab ich, das riecht richtig lecker. :sabber:
super ich dank euch schonmal!!! :top:
zauberfee2005
27.03.2007, 15:51
Wenn ich mal bade (kommt äußerst selten vor) mische ich mir Milch und ätherische Öle.
Viele Grüße von der Zauberfee
Ich mag die Badesalze von Lavera am liebsten, die duften so traumhaft gut! :zustimm:
Die Badeöle von Dr. Hauschka sind ein Traum! Vor allem gibt es da eine Probierpackung, da sind kleine Größen von allen 5 Badeölen drin zum Testen - sehr zu empfehlen. Ich mag auf jeden Fall alle...:zustimm:
Betty Blue
27.03.2007, 16:53
Schau mal unter "Selbstgemachtem" hier im Forum...
Wie wär's mit Badebomben?
Von Logona gibts auch schöne Schaumbäder. :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.