Vollständige Version anzeigen : Die unglaubwürdigsten Beauty-Werbespots ever!
Hallo Mädels :wink:
Lasst uns doch mal ne Sammlung und später ne Abstimmung darüber machen, welche Werbung wir bisher am unglaubwürdigsten fanden. Wo also Werbeaussage und tatsächliches Produktverhalten im eklatanten Widerspruch stehen.
Bitte immer angeben:
Firma, Produkt und kurze Werbeaussage.
Ich fange mal an:
Die 2000 Calorie Mascara von Max Factor by Ellen Betrix
für bis zu 300 % mehr Volumen
Das sähe dann so aus: I steht für eine normale Wimper und I für getuschte. Oder wie :-?
Gut, etwas verdichteter werden Wimpern mit guten Tuschen, aber dreimal so dick?? Dann bekäme ich meine Augen ja gar nicht mehr auf :-o
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich mich gleich vor die Glotze setze :lol:
Pantene Pro-V irgendein beliebiges Shampoo von denen.. Ich krisch immer SO einen dicken Hals, wenn ich nur diese computergenerierten Haare von diesem gecasteten "Pantene Pro-V Haarmodel" sehe... Wahlweise in braun oder rot gefärbt die Haare (sehen in beiden Fällen ja genau gleich aus, nur die Farbe ist halt anders :tocktock:).
Oder diese neue Werbung jetzt wo die für die SPülungen werben, die von Stiftung Warentest getestet wurden... auch wieder diese computergenerierten Haare, mit diesem total unechten Glanz, den echte Haare NIE erreichen werden (und schon gar nicht mit Pantene).... GNA!!! *schnauf*
@Wimperntuschen-Werbung - das ist mir auch als erstes eingefallen - Werbung für Wimperntusche :-D Ist ja egal für welche Marke, eigentlich gehört es verboten falsche Wimpern irgendwo anzukleben und dann zu behaupten, das habe die Mascara gemacht... :nein:
Silith
Oh, was für eine tolle Idee :zustimm:. Leider fällt mir so spontan kein besonderer Spot ein, isch krisch nur immer plaque, wenn so 'ne faltenfreie Endsiebzehnjährige für Antifalten-Creme wirbt.
Oder die Lippenstiftwerbung, in der den Models die Konturen um mind. 2 cm übermalt werden und trotz pc-Bearbeitung ist das noch zu sehen.
Liebe Grüße
Uschi
Im Moment läuft so eine Werbung für Fructis speziell für langes Haar, die finde ich entsetzlich. Der Tante, die sie da zeigen, haben sie überhüftlanges Synthetikhaar verpasst - und dann sind die Haare an verschiedenen Teilen des Spots auch noch unterschiedlich lang...
Ist euch übrigens auch schon aufgefallen, dass bei Fructis-Werbungen immer dieselbe kreischig-nervige Stimme ist wie bei einigen von diesen Handy-Bildchen-Spots?
bloodyMary
22.11.2004, 20:41
@ Silith: Ich hab auch SOFORT an Pantene gedacht. Boa ich raste immer voll aus bei der Werbung!!! Vor allem, wenn die sagen, "unsere Haarkur ist die allerbeste, von Stiftung Warentest als Testsieger bewertet". :nein:
Naja und auf Wimperntuschen-Werbung fall ich auch immer wieder rein. In der Werbung haben die ja echt Hammer-Wimper, super voluminös und lang und null-verkebt. Das kann man doch gar nicht anders als mit künstlichen oder computerbearbeiteten Wimpern schaffen, oder??
bloodyMary
Hallo
ich finde diese Werbespots auch total unrealistisch :-(
Auch die angeblichen Wundermittel gegen Pickel in 4 Wochen ohne Pickel ala Jade Hautklar sehr seltsam das die Dame in der Werbung uberhaupt keine hat !!! :roll:
Es ist doch echt verarsche der Leute!! :aufreg:
Monika227
22.11.2004, 20:50
Uschi, die in der Faltenwerbung sind nicht 17....zumindest die meisten nicht, ich denk höchsten 14 :-D :zustimm:
Ach ja ich werde über Werbungen nachdenken *denkdenkdenk*
[ Geändert von Monika227 am 22.11.2004 20:50 ]
Monika, jetzt nimm mir doch bitte nicht meine letzten Illusionen. Mit 17 sind die doch viel näher an Falten dran, das ist dann doch ein richtiger Kaufanzeiz für mich :zustimm: .
Liebe Grüße
Uschi
milchgesicht
22.11.2004, 20:55
die werbung für eine lotion von bebe, von der haare aufhören sollten zu wachsen :tocktock:
klar bin auch ich drauf reingefallen. und klar hat es NICHT funktioniert.
Ich find immer diese Anti-Cellulite-Creme Werbungen klasse, die Mädels sind bestimmt auch nicht älter als 14 :-D
Ach ja, und die Vichy-Werbungen, wo falten- und cellulitefreie Damen mit Wäschekluppen, Gummibändern und ähnlichem präpariert werden...
Mir fällt da spontan die Werbung für die "Happyderm"-Creme ein. Kann mich jetzt nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern: irgendwas mit "Glücksgefühlen" für die Haut.
Also, bei allem Verständnis für Werbung, da hört`s bei mir auf...
Liebe Grüße,
Maren
Jaaa Maren, über die Happyderm-Werbung hab ich mich auch scheppsgelacht :-D
Da sollen doch irgendwelche Glückshormone in der Creme sein (die ist dann auch entsprechend teuer gewesen glaube ich) und davon wird die Haut glück, muahaha!!!
Silith
Ich hasse diese Katjes-Werbung mit Heidi Klum: Ohne Fett !!! :aufreg: :peitsche:
Als wenn man von den Dingern tonnenweise essen könnte und nicht fett wird. :tocktock:
Nein... Zucker macht garnicht fett ! :ironie: :lolli:
perwoll-hamster
22.11.2004, 21:25
ich find die teile schmecken eh nich.. :-D
hab auch gleich an wimperntusche gedacht.
bin ich einmal drauf reingefallen (bei caligraphie;des mit dem bürstchen) und seitdem nie wieder!verlass mich da eher auf euch und eure tbs
kurz dannach kommt dieses ganze antipickelzeug,bei denen man eh sieht dass sie alle am pc bearbeitet worden sind
ohja, die Werbung, die fand ich einfach immer eklig, erst nimmt man die Teile, um die Zehen beim Lackieren zu trennen und danach futtere ich sie auf??? Igitt
Gard und drei wetter taft.
:nein: :nein: :nein:
Mittlerweile versuche ich jegliche Werbung zu meiden :zustimm: es ärgert mich zusehr als das ich mir das anschaue :-(
:-)
Ach, da fällt mir gleich die Werbung von Loreal für irgendeine Faltencreme ein. Ich weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr, aber da plappert eine ununterbrochen von 75% Antifaltentiefewirkung, 78% antimimikfältcheniefe, 80% antidiesunddas...so das man am Ende des Spots garnicht mehr weiß, wovon die gute Frau geredet hat. Und ein Begriff war in sich selbst total widersprüchlich mit dem anti- davor. Furchtbar, und furchtbar unglaubwürdig.
Also ich finde die ganze Werbung von dem "Weil sie es sich wert sind"-Unternehmen total unglaubwürdig :misstrau: und der Spruch nervt auch :hammer: .
Und da fällt mir noch die blöde Spliss - Werbung von Gliss-Kur ein, wo diese Locken-Tuss mit ihrer Schere rumschnippt: "Entweder Gliss-Kur oder die Schere".
So ein :muell:. Letztendlich mußte bei mir immer noch die Schere ran.
Ich vote ganz klar für diese total dämliche "glücksgefühle für die Haut" Aussage von diesem Happyderm-Zeugs und für die Katjes-Geschichte mit der Klum.
Sich da Süßigkeiten zwischen die Zehen zu stopfen beim Nägellackieren - sorry, das finde ich definitiv am guten Geschmack vorbei.
Mir fiel da spontan meine Oma ein, die immer sagte: "mit Lebensmitteln spielt man nicht".
Nun ja, die wusste auch wie echter Hunger sich anfühlt........
sämtliche werbespots zu anti-pickel-mitteln, allen voran für clearasil gesichtswasser, das zeug ist viel zu scharf für sensible akne-haut. das ist eigentlich für JEDE haut zu scharf. außerdem sind die werbespots seit urzeiten diskriminierend gegenüber menschen mit akne.
aber nicht nur clerasil, eigentlich sämtliche produkte, die speziell gegen pickel wirken sollen, werden vielversprechend angeboten: porentiefe reinigung, lang anhaltende reinheit, anti-nachfettung... und versprechen seltenst das, was sie halten, machen meist eine eh schon sensible haut zu einer hyper-sensiblen.
BubbleTea
22.11.2004, 22:52
kandi schrieb:
Und da fällt mir noch die blöde Spliss - Werbung von Gliss-Kur ein, wo diese Locken-Tuss mit ihrer Schere rumschnippt: "Entweder Gliss-Kur oder die Schere".
Ich möchte auch für Gliss Kur voten! Da gabs doch diese dumme Werbung vom "intelligenten" Shampoo mit dem Scan-Repair-Komplex... :lol:
Oh Gott da gibt es ja soo viel Mist!
1. Mir wird regelmäßig schlecht, wie die in den Vichy Spots irgendwelche Gewichte o. ä. an die Haut hängen.
2. Wenn arme Schauspielerinnen Mitte 20 von L'Oréal gezwungen werden (ok, die kriegen wohl ne Menge Kohle dafür ;-) ), für Antifalten-Produkte Werbung zu machen.
3. Wenn drei 14-jährige Mädchen sich totlachen, wenn sich eine der Dreien die Beine mit Wachstreifen enthaart. Haben die keinerlei Schmerzgefühle?? Sind die innerlich tot?? Gefühlskalt??
4. Jegliche Antifalten-Werbung mit der Aussage "Faltenredukton in 1 Stunde"...
5. Haarpflege ist ja ein Kapitel für sich:
Frucits Spots sind extrem schlecht wegen bekloppten Frisuren oder unrealistischen
Wirkaussagen, Produktbezeichnungen oder Wirkstoffen wie "Pss-Pss-Gel", "Anti-Stroh"
usw.
L'Oréal Spots in denen unsere Clooodia sozusagen durch die Wüste stampft weil sie sooo
trockene Haare hat (eventuell vom Styling mit Ellnett?? :-D ).
Die Pantene-Spots. Mein Freund kriegt immer die Krise, wenn das Haarmodel sagt "Mein
Haar ist so schön griffig", weil er bald griffig wird wenn er die noch öfter auf der Mattscheibe
sieht.
Die Dove-Mädels, die ihre Haare SELBER WASCHEN MÜSSEN (!!!! :unglaublich: !!!) und die
Haare sehen nach einmal Waschen fantastisch aus und wie neu!!
So, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein! Ach, bis auf Happyderm, ja das war auch so ne Aussage...
Ich als Zahnarztfrau kann Ihnen bla bla bla empfehlen... Hääääh :-? Was die Frau vom Zahnarzt sagt ist mir doch wurscht.
Oder dieses Ami-Girl, die mit gelben Zähnen als Restauratorin arbeitet - "gute" Überleitung für Zahnweiß.... Und am Ende rennt Sie wie eine irre ständig grinsend mit computerveränderten schneeweißen Zähnen durch die Gegend....da krisch isch Plaque :unglaublich:
LG Sporty ;-)
Ja und diese Zähne sehen doch nicht natürlich aus! Eher so gebleacht wie die von Naddel, die leuchten doch im Dunkeln!!
Oder die Werbung - ich glaube von Loreal - wo Milla Jovovich (wird die so geschrieben?), na dieses Model, das auch schauspielert eben, die ständig mit einer anderen Haarfarbe und Haarlängen antanzt. "Isch abe das Geeimnis von Farbe durschbrocken"... Aaaah ja ;-) Wer ist denn eigentlich so naiv und glaubt, dass das immer ihre eigenen Haare sind? Wer zum Beispiel Instyle-Leser ist, wird ständig mit ihrem Abbild konfrontiert. Das Mädel hat in der rauhen Wirklichkeit straßenköterblonde Flusenhaare. :-D
LG Sporty ;-)
Ich kenne gar nicht so viele Spots, aber unter den genannten ist es eindeutig der von
Astor Calligraphy :zustimm:
Oh den hab ich gekauft!! Der ist für den :muell:
Ich hab ja erwähnt das ich auf fast jede Werbung anspringe :schaem:
Hi stimpy,
ich hab ihn gottseidank nicht gekauft, aber ich war die vierte in der Reihe, die ihn getestet, für doof befunden und an die Nächste abgeschoben hat. :-D
Sporty schrieb:
Oder die Werbung - ich glaube von Loreal - wo Milla Jovovich (wird die so geschrieben?), na dieses Model, das auch schauspielert eben, die ständig mit einer anderen Haarfarbe und Haarlängen antanzt. "Isch abe das Geeimnis von Farbe durschbrocken"... Aaaah ja ;-) Wer ist denn eigentlich so naiv und glaubt, dass das immer ihre eigenen Haare sind? Wer zum Beispiel Instyle-Leser ist, wird ständig mit ihrem Abbild konfrontiert. Das Mädel hat in der rauhen Wirklichkeit straßenköterblonde Flusenhaare. :-D
LG Sporty ;-)
Ja, das habe ich mir auch schon oft gedacht! Ausgerechnet mir Milla Jovovich machen sie Werbung für Haarprodukte...
Moin,
Oil of Olaz ist noch gar nicht genannt worden. Complete und total effects. Wenn man sich die ONCIs mal anschaut ist das alles Dreck, sorry.
Und ich plädiere auch für Mascara-Werbungen. Die halten wirklich nie, was se versprechen.
Und Ellen Betrix mit ihrer Make-up Artistin mit den absolut gelben Zähnen... ich denk dann immer nur, Frau, geh mal zum Zahnarzt.
LG, Lina
die calligraphy mit dem kämmchen?
hab ich auch, in farblos. man trägt viel zu viel auf, weil die zinken so breit sind und gebogen werden die wimpern auch nicht. muss immer noch zwecks biegung meine fingerchen und zwecks trennung noch ein bürstchen hernehmen. das is nich bequem, funzt aber und als farblos-maskara-liebhaber hat man produkte-vielfalt-technisch eh das nachsehen.
ja genau!
bei pantenewerbungen werde ich auch immer richtig wütend, ich habe mir meine haare damit trocken und strohig gewaschen und fange immer laut zu zehtern an, wenn dieses "haarmodel" auf dem bildschirm erscheint.
wimperntuschewerbung nervt auch, leider falle ich immer wieder darauf rein...
e.
Vor allem ist die Pantenewerbung sowas von voll mit Computereffekten. Ist euch mal aufgefallen, dass die Haare des Superhaarmodels von Mal zu Mal kürzer werden? Woran das wohl liegt *gg*.
Meine Favoriten sowohl im TV als auch in Zeitschriften :
Anti- Aging Produkte, die von Minderjährigen beworben werden.
Anti- Cellulite Produkte, die von Magersüchtigen beworben werden
Abnehm- Erfolge, die durch schlecht gemachte Retuschen belegt werden.
Irgendwelche Wundermittelchen, die revolutionäre neue Wirkstoffe mit revolutionären Phantasienamen enthalten und wenn man hinguckt ist es doch wieder Silikon oder sowas. (Erinnert mich jedesmal an die gute, alte OMO- Werbung mit dem TAED- System, von dem auch keiner wußte, was es war, aber es hörte sich erst mal toll an)
Wenn man sich darauf mal konzentriert, hat das einen Super- Unterhaltungswert, besser als jede Comedy. Nur fallen zu viele darauf herein, das ist das Traurige.
Auch traurig : Daß ich selber oft darauf hereingefallen bin.
Grüße, Primavera
Hmpf, also wegen Pantene: meine Haare haben danach schon so superglänzend-toll ausgeschaut und sich butterweich angefühlt. Pantene-Commercial-Look eben.
Grandiose Nachteile aber: ich fands nur nervig, dass sie schon nach einer Anwendung wie gewachst waren (wie mein Auto nach einer Wäsche mit Heisswachs), und nach der zweiten Anwendung ich kein Volumen mehr auf dem Kopf hatte + meine Haare auch noch ultra-schnell nachgefettet haben. Ab da war das Pantene-Experiment für mich gestorben.
Grüße,
Mira
Meine Haare hatten auch schon mal den Pantene-Commercial-Look! Damals hatte ich sie alle gleich lang und schwarz gefärbt. Mit Pantene sahen sie aus wie Kunsthaar. Das muss wohl das viele gesunde Provitamin B5 gewesen sein :-D Tja, und dann habe ich mich gewundert, wieso die schwarze Farbe nicht mehr greift und die Haare plötzlich nur noch strähnig runterhängen...
lipfinity macht mich z.Zt. wütend. Diese wundervoll schimmernden Lippen, die auch noch nach einem 3-Gänge Menue himmlisch glänzen. Möglich vielleicht wenn man nur Körner ißt und klares Wasser trinkt. Bei mir (hab natürlich 3 Farben davon ich Idiot) sehen meine Lippen spätestens nachmittags ungleichmäßig und bröselig aus, soviel von dem Pflegestift kann ich gar nicht draufschmieren. Ein Nie- wieder-kaufen Produkt.
Windsbraut
23.11.2004, 21:12
Birgit schrieb:
. Bei mir (hab natürlich 3 Farben davon ich Idiot) sehen meine Lippen spätestens nachmittags ungleichmäßig und bröselig aus, soviel von dem Pflegestift kann ich gar nicht draufschmieren. Ein Nie- wieder-kaufen Produkt.
Ja eben, die Farbe geht in Bröckchen und Fetzen ab, das sieht vielleicht sch.. aus. Und nochmaliges drübermalen mit der Farbe gibt kenie guten Effekte :-D
LG :-)
LadyDite
23.11.2004, 22:23
Ich hab mir aufgrund einer Zeitschriftenwerbung den Double Extension Mascara von Loreal gekauft. Die Wimpern sehen absolut ned aus wie in dem Inserat (äußerst seltsam http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif).
Aber ich muss sagen, der Mascara in der Ausführung waterproof hält verdammt gut. Ich kann den kaum abschminken, nur den Großteil, der Rest rubbelt sich über Nacht ab.
Ja, der Mascara ist spitze, aber warum zeigen die dann so unechte Wimpern? Das is ja irgendwie... fies http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g010.gif.
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Man kann sich wirklich nur mehr informieren, WAS es gerade auf dem Markt gibt, ausprobieren muss jede selber.
Werbeflopsseite..... (http://www.werbehits.com/)
Birgit schrieb:
lipfinity macht mich z.Zt. wütend. Diese wundervoll schimmernden Lippen, die auch noch nach einem 3-Gänge Menue himmlisch glänzen. Möglich vielleicht wenn man nur Körner ißt und klares Wasser trinkt. Bei mir (hab natürlich 3 Farben davon ich Idiot) sehen meine Lippen spätestens nachmittags ungleichmäßig und bröselig aus, soviel von dem Pflegestift kann ich gar nicht draufschmieren. Ein Nie- wieder-kaufen Produkt.
Hi Birgit!
Stell Dir vor, als Lipfinity rauskam hat das genau so funktioniert, wie in der Werbung! Dann habe ich mir vor lauter Begeisterung gleich 4 Stück auf Vorrat gekauft... :-o Du kannst Dir wahrscheinlich denken, wie die Geschichte weiterging :-D Nix hat mehr gehalten. Und der Pflegestift war schon nach ein paar Tagen aufgebraucht. Habe jetzt noch ein unberührtes Exemplar im Badezimmerschrank...
Mist hoch 10. Totaler Besch...
LG Sporty
Habe gerade Werbung geguckt:
Also erstens: Fructis Silk & Shine. Die eine Tussi hat voll die Afro-Krause vorher und danach glattere Haare als ich :tocktock: Nein ist klar. Und soll auch bei Feuchtigkeit 100% glatt bleiben.
Na immerhin tut der Spot so, als seien glatte Haare das nonplusultra und wahnsinnig sexy. Was hab ich ein Glück ;-)
Dann - irgendso eine Anti-Falten Creme - "Falten können weggehen *Frau schmeißt Bumerang weg* aber sie kommen immer wieder - wie ein Bumerang!!! - benutzen sie deswegen xyz-Creme, gegen den Bumerangeffekt!!!"
:tocktock: Da hat sich wer gedacht, Jojo-Effekt kennt jeder, also glaubt uns das auch jeder wenn wir so einen Scheiß über Falten erzählen...
Silith
Sitlith, *schönesneuesAvatarduhast" :top:
Also das Happyderm Commercial finde ich absoluten Schrott. Irgendwas von Endorphinen faseln und die Tussis kaufen's dann :grummel:
Ueberhaupt kauf ich nix mehr von dem L'Oréal Konzern (die machen Tierversuche). Auch nix mehr von diesem unsäglichen Panthène Zeugs. Da sieht doch jeder, dass das cgi Haar ist. Und dann wird Panthène auch noch von Procter & Gamble gemacht, ein Konzern, den ich eh auf dem Kieker hab.
Ich finde es total mühsam, dass die Werbung uns so für dumm verkauft. Habe auch diese Lippenstifte gekauft, die dann elend kleben und bröseln und gar nicht kussecht sind. Bin froh, gibt es dieses Board zum Meinungsaustausch.
Irgendwie habe ich nie Zeit, sowas anzuschauen. (Wie macht ihr das ? ICH bin in meiner Freizeit am PC, wie es sich gehört, bei den BJs).
Ich habe mal in England ein absolutes Antiprogramm zu all diesem Oberverarschescheiss gesehen:
Mädel und Junge sitzen zusammen im Bus. Junge schaut auf Mädels Einkaufstüte und bemerkt ein Anti-Schuppenshampoo. Sagt er zu ihr: "I didn't know you had dandruffs" Sie lächelt ihr Shampoo an und sagt dann lächelnd zu ihm : "I don't"
Fand ich richtig klasse und finde ich auch immer noch. Irgendwie genial.
Diese Commercials, die ihr schildert sind doch so durchsichtig, dass man sich wirklich wundern muss, weshalb die Werbefuzzis meinen, dass der Mist den Umsätzen hilft. Aber es scheint erfolgreich zu sein, sonst gäbs das nicht.
Ist die Durchschnittsverbraucherin eigentlich wirklich so bekloppt ??
fragt sich Janne :gruebel:
simsamred
28.11.2004, 21:38
Irgendwie habe ich nie Zeit, sowas anzuschauen. (Wie macht ihr das ? ICH bin in meiner Freizeit am PC, wie es sich gehört, bei den BJs).
:-D :-D So geht es mir- deswegen kann ich auch nie bei Werbung
mitreden und sollte ich tatsache mal Fernschauen- bei werbung schalte ich
SOFORT um. :-D :-D
HALT außer momentan :-D will auch mal diese Tautropfenwerbung sehen. ;-)
[ Geändert von simsamred am 28.11.2004 21:39 ]
Janne, ich rate zu einer TV-Karte - am Computer fernsehen ;-)
Gerade läuft z.B. irgendeine Bierwerbung, und dann geht "Nirgendwo in Afrika" weiter.
Allerdings schalte ich Werbung meistens weg oder auf lautlos...
Silith
Das meiste wurde schon genannt
Z.Bsp Heidi in der Katjes-Werbung "..und das alles ohne Feeett" :tocktock:
Ich fand die ja immer ganz sympathisch aber jetzt macht die Werbung für McDonalds, als hätte die schon mal nen Burger gefuttert ohne den gleich wieder :wuerg:
Fructis ist bei mir auch ganz vorn auf der Liste, habe selbst ne leichte Krause in meinen Locken, die ich kaum gebändigt krieg und die wollen mir weissmachen das der Mob ihre Haare sind ja ja und der Weihnachtsmann ist mein Onkel :-D
Ich habe gar keinen Fernsehen :-D ! Meine Produktinfos kommen nur von Euch und aus meinen Nachforschungen :zustimm: .
Allerdings komme ich auch nicht um die riesigen Plakate in der U-Bahn und so herum. Und da ist mein klarer Anti-Favorit:
Anti-Stroh-Effekt :misstrau: ! Das Zeug ist ja das reinste Möbelpoliturwachs :aerger: ! Und auf dem Poster ist ja wohl nix echt! Diese Haare gibt's nur im nächsten Graphikverarbeitungsprogramm. Ich habe nicht mal Frau Schiffer erkannt!
Nun denn.
Ach ja, ein Zitat von meinem ehemaligen Marketing-Professor:
Marketing heißt, Wünsche der Konsumenten zu befriedigen, die sie überhaupt nicht haben!
Lieben Gruß
Josili
Jaaa Frau Schiffer und ihr Plakat sind das absolut beste Beispiel für Bildbearbeitung...! Vorallem wird da noch nicht mal versucht zu verstecken, dass das alles nicht echt ist, NEIN, der Effekt ist gewünscht! Ich weiß nur nicht wieso man glaubt mit dem Kindchenschema Shampoo zu verkaufen? :gruebel:
Silith
Silith schrieb:
Janne, ich rate zu einer TV-Karte - am Computer fernsehen ;-)
Gerade läuft z.B. irgendeine Bierwerbung, und dann geht "Nirgendwo in Afrika" weiter.
Allerdings schalte ich Werbung meistens weg oder auf lautlos...
Silith
Boahhh, Silith, ey und was ist dann mit der Sucht ??? Wie krieg ich denn das gebacken ??
2 x Sucht ??? BJs in den Werbepausen ?? Oder Split Screen ?? Ach das moderne Zeugs ist wirklich zuviel für mich :-D :-D Janne
aaaaaaaah! dieser wunderbare thread muss einfach wiederbelebt werden (auch wenn mir jetzt nichts produktives dazu einfällt :roll: ) !
ich find die werbung schrecklich (kenne den namen nicht), wo man das model sieht, das auf der einen seite des gesichts ganz normale haut hat (die als grossporig, unrein, und wassweissich bezeichnet wird, und auf der anderen seite die computerbearbeitete variante. als werbung für ein bildbearbeitungsprogramm top ;-)
vie shampoo-werbungen finde ich schlimm, kriege da immer die krise, auch wenns noch 100x fake ist...
du meinst bestimmt diese vichy werbung!
landpartie
10.10.2005, 07:08
hallo liebe BJ`s
wir dürfen uns auf eine für "blödverkauf" Aktion von Dior und Sheron Stone freuen ;-)
Halleluja and Amen (der Spruch stammt von Sharon Stone )es gibt eine neue Creme, mit der sehe ich aus wie 25 auch wenn ich 50 bin. ohne botox und Chirugie.
:patsch:
Proactiv solutions! ewigkeiten labern die einen mürbe, nehmen "wahre" testpersonen hinzu plus promis wie vanessa williams oder jessica simpson...wo man sich dann denkt, die riskieren doch nicht ihren Ruf!!....aber doch: sie tuns. Wundert mich, dass der Laden denen anscheinend soviel zahlen kann .
@supreme
Ich glaube in den USA sind die was Werbeversprechen angeht, sowieso etwas glaubwürdiger als hier. Diese Werbung ist echt der totale Käse...
schnuppi
10.10.2005, 08:20
habe letztens auch in die eeewig lange werbesendung von pro activ rein gezappt und mein freund ich konnten nicht mehr: PUFF DADDY macht da mit und behauptet, dass durch dieses zeug seine haut viiiieeeel besser, nein fantastisch geworden ist.
wir haben beide total gelacht und mein liebster meinte nur, dass p. d. schon lange kein album mehr herausgebracht hat und sich nun so wieder in das gedächtnis der leute rufen will!!!
also diese werbesendung ist wirklich zum :wuerg: !!!
ich finde es schon sehr gemein, dass der bevölkerung von promis vorgegaukelt wird, die hätten es genommen und nun ist alles toll.
gerade p.d., jessica simpson und de britttney, die sich sowieso jeder einen eigenen douglas-laden kaufen könnten, geben 60 dollar für die gesichtspflege aus???
nee, nee, nee das ist wirklich volksverdummung...
es grüßt ganz lieb,
schnuppi
Naja Anti-Falten, Anit-Cellulite, Haarpflege und Wimperntuschen Werbungen sind alle der Hammer und 100% ige Verarsche.
Welche ich aber auch noch der Hammer finde ( ist jetzt nicht direkt ne Beauty Werbung) ist die von Natreen. Das steht n super dünnes Mädel vor dem Spiegel und kneift mit aller Gewalt ein bisschen bauchspeck zusammen und faselt irgendwas von zu dick.... Hääääääääääää und dann wundern die sich alle das die Teenies alle Magersüchtig werden???? Die haben doch echt n knall!!!
:nein:
Wenn ich die Claudia Schiffer durch die öde Wüste rennen sehen in ihren Sandalen und sie von "Haarbruch" schwaffelt, da könnte ich :wegrenn: !!!!!!
1. Jede Kosmetikwerbung, die mit tiefgreifender Veränderung der Haut wirbt, kann nur gelogen sein. Sonst dürfte man das Zeug nur gegen Rezept bekommen.
2. Volume Shocking: 12x, ich schreibe es auch gerne noch einmal aus: Zwölfmal mehr Volumen.
Wie soll das gehen? Und wenn jede einzelne Wimper bis zwölfmal dicker wird, dann sieht das vermutlich tatsächlich :ohnmacht: aus, aber eher vor :abroll:, weil´s :urgs: aussieht, als vor :traeum:.
Aber - wie war das genau? Auch ja: BIS zu zwölfmal mehr Volumen. Kann also auch gar nichts sein :pfeif:
Hi,
ich seh jetzt in Magazinen öfter so ein "Hauterneuerungsprogramm", gibt es von Loreal und Lancome. Das machen wohl sonst nur Hautärzte, jetzt kann mans sich für zu Hause kaufen. Das ist immer ein Glykolsäurepeeling, das dann wohl die Haut erneuert und glättet und verfeinert und was weiß ich. Kann ja sein, dass es wirkt, aber es klingt ziemlich aggressiv, wenn hinterher sone neutralisierenden Tücher und eine beruhigende Creme nötig sind. Das find ich schon ziemlich abschreckend :misstrau: ...
Und wenn die Models in Werbungen für Anti-Pickel- oder Anti-Faltenzeug eine unglaublich dicke, sichtbare Make-Up-Schicht tragen, so dass der Teint natürlich total gleichmäßig und glatt ist, frag ich mich, ob die nicht in Wirklichkeit für das Make-Up werben. Und ich will nicht wissen, wie die Haut der Models darunter tatsächlich aussieht. :aufreg:
LG, Paula
Charisma
10.10.2005, 11:11
Also mich nervt diese Werbung von Vichy Normaderm gegen Mitesser, wo diese hübsche Serienschauspielerin (Kreuk oder so ähnlich) erzählt, dass sie damit ihre lästigen Mitesser bekämpft hätte. Als ob diese Frau überhaupt schon jemals von Mitessern gehört hätte :-D
Generell gehen mir die Spots mit Andie McDowell gehörig auf die Nerven. Die ist doch festgezurrt ohne Ende und hat schon ein richtig maskenhaftes Gesicht, und dann faselt sie noch etwas von Pro-Retinol-A und spektakulären Effekten in 24 Stunden...
Außerdem grausam : sämtliche Werbung mit Laetitia Casta. Früher fand ich sie sehr sympathisch, aber in den Spots sieht sie immer so dermaßen retuschiert und fast schon computeranimiert aus, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann.
Aber wahrscheinlich gibt´s eh bald nur noch Werbung mit Computer-Models, weil die echten Frauen nicht mehr perfekt genug sind, :tocktock:
Mauselmiez
10.10.2005, 12:12
für mich ist die allerschlimmste die Dove Werbung mit der Tulpe, die sich wieder aufrichtet.
Im ersten Augenblick macht man sich keine GEdanken, ist ja eh nur rückwärts gezeigt, aber dann... wenn es rückwärts gezeigt ist, bedeutet das dann, das Dove richtig gezeigt die Feuchtigkeit nicht nur aus der Tulpe zieht sondern auch aus der Haut :-?
Nee, nee, ob das so im Sinne des Erfinders/Werbers war?
Wahrscheinlich haben die Macher des Spots damit gerechnet, dass niemand so weit denkt wie du ;-)
Apropos Dove : ganz "klasse" ist auch die Werbung, in der die Frauen ihre Haare waschen müssen - selber! :-o Oh Gott, was für eine Herausforderung! - noch ein unsicherer Blick zum Stylisten - aber versuchen können wir es ja! Mal sehen, ob wir den Warmwasserhahn auf Anhieb finden! :unglaublich:
Mauselmiez
10.10.2005, 12:22
:beifall:
opalizam
10.10.2005, 13:01
Mit den Spots zu den Dove-Wash-it-yourself- Damen kann ich euch nur zustimmen. Ein letztes Mal bin ich auf Werbung reingefallen und habe mir das gesamte Sortiment von Dove gekauft. Ergebnis? Haare wie die Fructis-Models, aber vor der Behandlung :-D
Ganz zu schweigen von allen anderen Shampoo-Werbungen... Ach ja, eine lange Geschichte.
Aber den Oberhammer finde ich Werbungen für Zahnaufheller... besonders die, wo Pierre aus Frankreisch kommt (oh Scheerie, dein Löschöln) ... Abgesehen, dass das Strahleweiss aus dem Computer stammt, ist das sicher nicht gerade das Beste für die Beisserchen... Was nützen mir im Moment schöne weisse Zähne, wenn sie dann in 10 Jahren ausfallen???
nupsilein
10.10.2005, 13:04
opalizam schrieb:
Aber den Oberhammer finde ich Werbungen für Zahnaufheller... besonders die, wo Pierre aus Frankreisch kommt (oh Scheerie, dein Löschöln) ... Abgesehen, dass das Strahleweiss aus dem Computer stammt, ist das sicher nicht gerade das Beste für die Beisserchen... Was nützen mir im Moment schöne weisse Zähne, wenn sie dann in 10 Jahren ausfallen???
:lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
Jaa, das Löschöln... :lol: Wobei ich das immernoch origineller und die Frau auch sympathischer finde als Jenny Elvers-Elbertzhagen als Pseudo-Zahnarztfrau. :panik:
Aber Fructis ist auch so eine Sache... besonders der Spot, in dem die Frau mit ihren Haaren an einem Balken festgeknotet wird und dann die halbe Wand rausreisst - mal im Ernst, sowas kann doch niemand glauben, oder etwa doch?!
kennt ihr die werbung von herbal essences???
mein gott...sooooooo schlecht!!!!
wie geht das nochmal...."neben deinem lendenschurz"...was soll das denn!!!!!?????
was hat denn der lendenschurz mit shampoo zu tun????
und diese stimme....mag ja ganz sexy oder was auch immer sein....aber sie hoert sich an als kriegt sie einen orgasmus weil sie sich die haare shamponiert! nene...das (und alle werbungen von herbal essences) geht gar nicht! :nein: :nein: :nein:
opalizam
10.10.2005, 13:15
Zeanra schrieb:
Jaa, das Löschöln... :lol: Wobei ich das immernoch origineller und die Frau auch sympathischer finde als Jenny Elvers-Elbertzhagen als Pseudo-Zahnarztfrau. :panik:
Zeanra, da hast Du recht... :five:
Mein Gott, was fuer ein klasse Thread! Ich habe mich voll weggeschossen. Leider kann ich nicht viel mit mischen, da ich ja in den USA wohne (obwohl hier kriegt man vielleicht einen Mist vorgesetzt, den KANN doch niemand fuer voll nehmen!). Ich kriege meine Ladung dt. Werbespots immer wenn ich mal wieder auf Besuch komme. Ich weiss nicht ob das letztens (Jan/Feb 05) war oder davor irgendwann MItte 2004, aber da war dieser dumme Kueblboeck dauernd auf der Glotze am Rummachen. Der hat zwar fuer irgendeinen Joghurt glaub ich geworben, aber bei mir hatte das einen tollen Diaeteffekt ( = :wuerg:!!).
Diese Zahnweissteile kommen ja von hier (Mann bin ich stolz :ironie: aber die sind hundert pro nicht gut fuer den Zahnschmelz. Der wird dadurch naemlich schoen beschaedigt und immer duenner und dann kann man wirklich die Zaehnchen verabschieden (ja, welch Ueberraschung)
Eine total lustige Werbung haben wir aber und zwar ist der Hauptdarsteller eine Ente (aka eines meiner Lieblingstiere). Die will allerdings Versicherungen verkaufen (idiotischer Slogan :"If you get hurt and miss work they give you cash which is just as good as money" :nono: ) aber ide Ente ist lustig. In der neuesten hilft die irgendeinem Unfallopfer, der zuhause mit einem Freund auf bestelltes chin. Essen warten und natuerlich dem Freund von der Versicherung vorschwaermt. Die Ente bezahlt indes Rechnungen, raeumt auf und geht als es klingelt auch brav zur Tuer, um das chin. Essen zu bezahlen und servieren, als aber der eine sagt "Oh toll, das Chin. Essen ist hier. Ich liebe Mandarinente" daraufhin dreht die Ente ab und jagt den Lieferanten nach sonstwohin...hahahah. Natuerlich glaub ich das alles und schliess bald diese Versicherung ab, damit ich auch 'Dienstenten' habe...hahahah...
Im Moment dreht sich eh alles um Sport, da die Baseball-Playoffs Runden laufen und auch Footballsaison wieder da ist (oh freu). Die verkloppen alles wie vorher, nur sind das jetzt der freundliche Baseballer und Footballstar von nebenan. Ich warte schon darauf, dass die anfangen fuer Mascara und Tampons zu werben...hahaha...dann stell ich Euch Clips hier rein, das verspreche ich.... hahaha
Autumn
Ich lach mich krumm und dämlich über Eure Beiträge.
Hoffentlich lesen das auch einige Werbefritzen.
Eigentlich sind diese Werbespots Betrug. Darf man das eigentlich ?
Bitte macht weiter.
Ich glaube, wenn man da wirklich jemanden wegen Betrugs verklagen könnte - dann hätte das schon längst jemand gemacht. Aber die Anwalts-Armee von L´Oreal würde sich schlapplachen, wenn ihnen jemand eine Klage wegen Haarbruchs trotz Anti-Haarbruch-Shampoo unter die Nase halten würde... :roll:
um ne neue werbung in spiel zu bringen: John Frieda für schön glattes oder schön lockiges haar!
die frau hat anfangs strohiges krausehaar und mit ein paar tropfen wundermittelchen wunderschöne glänzende locken mit sprungkraft :unglaublich: da waren doch sicher lockenwickler im spiel!! :zick: denk mir immer, wenn nur ein paar tropfen von IRGENDWAS genügen um solche haare zu bekommen, warum rennt dann noch irgendeine frau mit borsten auf dem kopf herum? :-D
nochmal zu proactiv solution:
besonders aggressiv macht es mich immer, wenn dieses hohlbrot jessica simpson anfängt zu quasseln und mit ihren feuchten kuhaugen in die kamera glotzt :patsch: .
"ohhhhhh, ich habe gemerkt, dass die leute schon anfingen über meinen winzig kleinen pickel zu reden, ich bin berühmt, da kann man doch keine pickel haben, blablafaselschwätz".
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh :aerger:
FéeVerte
10.10.2005, 14:43
Uuuh, da gibt's ne ganze Menge :-D Auf jeden Fall die meisten, ok, alle Shampoo-Werbungen, wenn die Models mit ihren Plastik-Barbie-Haaren völlig natürlich den Kopf hin- und herwirbeln.
Auf Platz Zwei Werbung für Wimperntusche. So was von falsche Wimpern...
Außerdem wär da noch diese Kaffee-Werbung mit Vater und Sohn, ich hab ein einziges Mal den Fehler gemacht, meine Mutter mit einer Tasse Kaffee bestechen zu wollen. Hust, andere Geschichte.
jaa, solche wimpern haben wir mit manhattan ultimate boosting:
http://img405.imageshack.us/img405/8731/werbung0059kq.jpg
solche glänzenden und voluminösen haare mit pantene:
http://img405.imageshack.us/img405/4522/werbung0067tx.jpg
hier die mit dem gummiband von vichy:
http://img405.imageshack.us/img405/5724/werbung0134go.jpg
und so glatt macht fructis die haare - der pudel hingegen hat KEIN fructis genommen:
http://img405.imageshack.us/img405/4849/werbung0150ty.jpg
und vichy normaderm behebt die "grundlegende störung in der struktur der oberhaut":
http://img405.imageshack.us/img405/143/werbung0073tp.jpg
Klarissa
10.10.2005, 23:19
mich ärgern am allermeisten die bescheuerten wimperntuschenwerbungen- so lange wimpern kann kein mensch haben -das wird immer peinlicher- es ist doch wohl sooo offensichtlich, daß dies ein fake ist
und auch dieses garnier pickelzeugs "miiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeesssser tüüüüüsch* so lächerlich, da werden nur die menschen mit wahrhaftigen pickelproblemen ver*ar...t* - taurig-
aja und dann noch diese blöde bebewerbung mit den rotzgören *lach - mag ich auch überhaupt nicht
und alles weiß und noch weisser in den waschmittelwerbungen- sauberer gibts ja gar nicht - entweder sauber oder rein *lach :nein:
Vor einiger Zeit gab es doch die Panorama-Curl-Mascara von L'oreal.
Der Werbespruch war (und das stand auch auf der Tusche): Volumen und Seperation in 360°
Also irgendjemand hat da in Geometrie nicht aufgepasst oder hab ich was verpasst, und wir haben auch im/hinterm Auge Wimpern :-D
Vielleicht haben die ja Unter- und Oberwimpern zusammengezählt.
Ooooder sie meinen die Ummantelung jeder einzelnen Wimper um 360°.
Kann mcih bitte jemand aufklären :-? :nein:
Greeny schrieb:
und so glatt macht fructis die haare - der pudel hingegen hat KEIN fructis genommen:
http://img405.imageshack.us/img405/4849/werbung0150ty.jpg
:lautlach: :lautlach: :irre: :abroll:
Die Fructis-Werbung mit der Dame mit den glatten Haaren und dem komischen Puschel hat mich immer irritiert. Das sieht doch aus, als wär da ein Kissen geplatzt oder Fructis würde nur partiell wirken und die nicht behandelten Stellen sehen dann eben so aus :gruebel:
Und das soll ein Pudel sein, ja? Ich weiß bis heute nicht, was das sein soll, ich dachte immer, das wär ein Schal oder so :schaem:
Ganz toll an der Werbung find ich immer, wenn sie neue "Formeln" erfinden. Zum Beispiel (mal wieder :-D) Garnier mit ihren Micro-Fruchtölen. Was soll denn das sein? Fruchtöle, mmmh, meinen die ätherische Öle? Also z. B. Öle aus Zitrone oder so? Weil, da gibt es ja eine Creme mit Kirschen, gelle und Kirschen z. B. geben überhaupt keine ätherischen Öle ab, weder als Destillation noch aus der Pressung. Also, woher kommt das Kirschöl :misstrau: Und was heißt in dem Zusammenhang "Micro"? Mini-Früchte? Mini-ätherisches-Öl in gaaaaaanz kleinen Flaschen :-?
Gaaanz schlimm finde ich z. Zt. auch die Werbung von L'Oréal für Men Expert, wo ein hübscher 30jähriger in die Kamera lacht, mit den Spruch "Er findet sich unwiderstehlich, sie sieht nur seine Falten" - ja aber, er sieht doch gut aus, ich würd ihn nehmen :-D
Ich finde, sie haben da für ihre Creme ein schlechtes Beispiel gewählt, weil er keine trockene, gealterte :-D Haut hat, sondern hübsche Lachfältchen. Der soll mal schön so bleiben, wie er ist :zustimm:
Frank hat die Serie übrigens getestet und nach drei Tagen wegen völliger Überreizung (rote Flecken, Jucken, schuppige Stellen) abbrechen müssen :roll:
Jedesmal, wenn ich den Trendletter schreibe, finde ich siebentausend Beispiele schlechter Werbung :roll: Manchmal schreibe ich den Text um, weil er zu peinlich ist :lol: Manchmal lasse ich ihn aber absichtlich stehen, in der Hoffnung, ihr ergötzt euch auch so daran wie ich :fiesgrins:
Ich glaube, Fructis will einfach "professionell" wirken. Sie haben ja jetzt auch das Motto "natural hightec", was ja eigentlich eine Verhöhnung gegenüber den "ehrlichen" NK-Firmen ist. Und mit diesem ganzen Micro-Irgendwas... dass das in Wahrheit u.U. schnödes Olivenöl mit einem Schuss Zitronenöl ist, ist doch unwichtig, hauptsache, es klingt schön. :-D
Bist du gemein :-D .
Jaja Pantene, die Haare in der Werbung glatt und glänzend dass es einen förmlich blendet, aber komisch meine Haare wurden stumpf und wachsig, bä. Dann schmeißt diese Tussi ihre Haare auch noch wie einen Schal um den Hals, und hat NATÜRLICH keine Doppelspitzen
Oder Vich Normaderm, da bin ich glatt reingefallen, anstatt Pickel loszuwerden hab ich böse Verhornungen gekriegt und davon noch mehr Pickel...
Ja das mit den Mikrofruchtölen ist mir auch ein Rätsel, wo zum Teufel steckt in Früchten Öl????????!!!!!!!!!! Veratsche würd ich sagen...Otto Normalverbraucher weiss es ja nicht besser.
Normaderm und die Kupfergesichtscreme, da dacht ich echt jetzt sind den Herstellern die Ideen für innovative Inahltsstoffe ausgegangen.
Ja und Dove und die Tulpe, seit wann kann man Tulpen in Vasen mit Creme geben, meine Tulpen würden dabei draufgehen...
Und all die Makeups, Models ohne Poren und Falten...
Claudia schrieb:
Die Fructis-Werbung mit der Dame mit den glatten Haaren und dem komischen Puschel hat mich immer irritiert. Das sieht doch aus, als wär da ein Kissen geplatzt oder Fructis würde nur partiell wirken und die nicht behandelten Stellen sehen dann eben so aus :gruebel:
Und das soll ein Pudel sein, ja? Ich weiß bis heute nicht, was das sein soll, ich dachte immer, das wär ein Schal oder so :schaem:
Das mit dem Schal habe ich immer gedacht! :-D :-D :-D
Ich war doch letztens bei so einer Verbraucherzentrale und mußte mein Kommentar zu der neuen NIVEA "Dingsbums"-Serie abgeben. Das war nett...
Ich denke mal, die laden mich nicht mehr ein! :abroll: Allerdings ist die Serie auch noch nicht auf dem Markt. :gruebel:
Oh, Trinity, dass kenn ich :-D
Ich mach auch immer gerne bei Marktforschungsseiten mit und bin immer wieder baff erstaunt, was ich bei Produkten bewerten soll, die noch gar nicht auf dem Markt sind: Konsistenz, Geruch, Haltbarkeit :-?
Ich hab die Marktforschungsleute dann mal angeschrieben, dass sie mir bitte vorab per Mail virtuelle Produkte zukommen lassen sollen, da mein Cyperkörper das sonst nicht beurteilen kann.
Sie meinten, dass sie wissen, dass diese Umfragen absoluter Bockmist ist, aber was sollense machen? Sie werden dafür bezahlt, unsinnige Studien auszuwerten, dann machen ses halt :lol:
Claudia schrieb:
Oh, Trinity, dass kenn ich :-D
Ich mach auch immer gerne bei Marktforschungsseiten mit und bin immer wieder baff erstaunt, was ich bei Produkten bewerten soll, die noch gar nicht auf dem Markt sind: Konsistenz, Geruch, Haltbarkeit :-?
Ich hab die Marktforschungsleute dann mal angeschrieben, dass sie mir bitte vorab per Mail virtuelle Produkte zukommen lassen sollen, da mein Cyperkörper das sonst nicht beurteilen kann.
Sie meinten, dass sie wissen, dass diese Umfragen absoluter Bockmist ist, aber was sollense machen? Sie werden dafür bezahlt, unsinnige Studien auszuwerten, dann machen ses halt :lol:
Ach, es gab ja Kaffee und Kekse und 10 € dafür, die ich danach direkt im DM verbraten habe! Da beantworte ich auch dumme Fragen für... :-D Cyberkörper ist gut! *notier*
opalizam
12.10.2005, 00:24
Grade war auch noch ein seeeeehr glaubwürdiger Spot im TV :ironie:
Das Make-up, das meinen Hautton erkennt und sich diesem vollautomatisch anpasst... :-D Hiess glaub ich 'colour adapt' von ellen betrix, aber keine 100%ige Gewähr darauf...
Himmel, meinen Hautton zu bestimmen, habe ich bisher noch nicht so recht geschafft, brauche da sicherlich noch Jahre... und da kommt dann so ein Make-up daher und will klüger sein als ich??? Also bitte... wo sind wir denn - Und bald kommt noch die intelligente Hornhautraspel, oder wie?
lóreal (die "Ich bin es mir wert" Firma) hat mal wieder gaaaaaaaaaaaaaanz was neues mit ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neuen Technologie für glossige Haare :-D . Perlentechnologie nennt sich das und mach Spiegelglänzende Haare :-D :-D :-D Laut Lóreal zumindest :-D Also Mädles schnell ins Geschäft und kaufen!!!!!!!!!!!!! ;-)
Grinsemiez
12.10.2005, 15:29
die nutri gloss werbung ist echt voll peinlich.
"ergreifen Sie die macht" *kopfschüttel*
ich sag nur "perlglanzeffekt mit echtem Perlenextrakt" oder was weiß ich :-D Jetzt weiß ich endlich, woher der Glanz kommt, das ist garkein Silikon :nein: das sind kleine Perlen die in meinem Haar leuchten und funkeln :sing: :ironie:
testingqueen
23.02.2006, 13:27
Dank vieler verschiedener Binden- und Tamponwerbungen hat mich ein Freund irgendwann gefragt, ob ich auch immer Lust habe Fallschirm zu springen, Berge zu besteigen, zu surfen, Bungee-jumping zu machen... wenn ich meine Tage habe! :hurra: Klar, habe ich gesagt, dass geht uns doch allen so, oder?!
phoenixfeatherholly
23.02.2006, 14:20
An der Tampon-Werbung ist noch etwas ganz lustig.
Die Tussi sagt ja immer: "Saugt die Regel da auf, wo sie passiert." Und dabei wird dann gleichzeitig ihre Faust eingeblendet.
Aha, die Regel passiert also in der Hand. Deshalb können wir auch alle eine Woche im Monat nicht arbeiten.;-)
Das mit dem sich-dem-Hautton-anpasenden Make-up ist ja auch total logisch. Weil wenn meine Haut danach genauso aussieht wie vorher brauche ich ja auch Make-up....?
Oder erkennt das Make-up Unreinheiten und lässt die Farbe von Pickeln bei der Errechnung des durchschnittlichen Hauttons außen vor? ...sonst müsste es sich ja an jeder Stelle dem Ton anpassen, was hieße, dass man aussehen würde wie vorher, s.o. :-D
Allerdings find ich die Zahnarztfrauen/-töchter/-nachbarn/-kanarienvögel mit ihrer beeindruckenden Kompetenz unschlagbar.
lg, Lotte
Katharina11
23.02.2006, 15:55
Die Langeweile des Büros durchbrach eben schallendes Gelächter, als ich das mit dem Tampon und der Hand und dem "eine Woche nicht arbeiten können" zu Besten gegeben habe.
Kennt ihr noch die Rexona-Werbung mit den geheimen Geheim-Agenten? Die die Formel nicht preisgeben durften und sie deshalb mit Rexona auf ihren Körper sprühten? Und dann, endlich wieder in Sicherheit, haben sie sie durch Fahrradfahren wieder hergegeben. Bzw. "hergeschwitzt".
ZUUUUUUUU BLÖÖÖÖÖD.
Ich würde keinen guten Agenten abgeben, wenn mein Leben von Rexona abhinge.
Also: Mein Name ist NICHT Bond, James Bond. Aber pssst!
Hübschen Tag euch!
LG, K*
RougeNoir
23.02.2006, 19:56
Kennt ihr noch die Rexona-Werbung mit den geheimen Geheim-Agenten? Die die Formel nicht preisgeben durften und sie deshalb mit Rexona auf ihren Körper sprühten? Und dann, endlich wieder in Sicherheit, haben sie sie durch Fahrradfahren wieder hergegeben. Bzw. "hergeschwitzt".
ZUUUUUUUU BLÖÖÖÖÖD.
fast genauso gut ist die, in der eine Frau durch die Wüste läuft und nur ein Rexonahaken auf den Rücken gesprüht wurde... siehe da die Arme war überall mit Schweiß überströmt, nur die besprühte Stelle war trocken :-o
Mad-Beauty-Fan
23.02.2006, 23:56
Also, wenn ich die Periode habe, bleib ich auch auf meinem Bürostuhl sitzen und steh nicht mehr auf...... Mist aber auch das manche Gänge so eng sind.....;-)
Auch finde ich es cool, das man Politessen mit einem "Becherchen" kaufen kann..... Die haben ja auch immer "Hüngerchen".
Weizenblond
24.02.2006, 00:58
Es gab auch mal so eine Werbung, in dem eine Frau nichtsaubere Gläser aus der Spülmaschine hervorholte. Der Slogan war dann irgendwie "glänzende Gläser - dann klappts auch mit dem Nachbarn" oder so ähnlich.
Oder was ich ganz witzig finde, Schmutzflecken als "Fleckenzwerge" zu bezeichnen. Mit Weißer Riese und Nena.
Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 01:10
Auch, dass Schaufensterpuppen beim Autofahren Steh-Nippelchen bekommen........ aus was für einen Grund?
Lara-Isabelle
24.02.2006, 01:53
Es wurd hier zwar schon erwähnt, aber ich finde auch 3 Wetter Taft absolut unglaubwürdig!
3 Wetter Taft: Mailand: die Sonne brennt (ok, na klar dem Haarspray tut das nix)// Rom: es stürmt, die Frisur sitzt (naja, man sieht etwas wild aus, aber es stimmt.// Paris: es regnet wie aus Kübeln..........
Häh? Seit ihr schon mal so richtig naß geworden und saht aus wie vorher?:rolllach: Das ist das unglaublichste, was ich je gehört habe. Nach einem richtigen Regenguß sehe ich aus wie Plattmanns Erna. Und die restliche Haarspray Suppe läuft mir nur so runter!
Außerdem unglaubwürdig: Mascara-Werbungen, egal welche. Alles nur Fotomontage. Und Shampoo-Werbungen. Die Models haben fast alle Extensions.
Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 13:13
Mir geht auch die Werbung von Media Markt auf den Keks.
Ich bin von Media Markt enttäuscht. Andere sind günstiger. Und irgendwie kommt mir das wie ein Ramschladen vor. Ich kaufe da nichts mehr. Nur Probleme gehabt.
Hmm, ja die ganze Haarfarben Werbung.... Coleur Experte?
Paah, ich glaub's kaum, dass ma selbst so ne "Multifunktionshaarfarbe" kriegt.
Jaa, und diese Präzisionsbürste.. da kann ich mir doch eigentlich gleich meine
Mascara draufschmieren :D
Aber was ganz anderes: Diese drecks Fruchtalaaaaaaarm Werbung mit der
kleinen Rotzgöre - hat die nicht auch n Lied rausgebracht?!
Ich vote fuer die L'Oreal Werbung Nahrologie die neue Creme von denen.
"Entwickelt mit Dermatologen und Ernaehrungwissenschaftlern"
Fuer die Haut die Nahrung braucht, sau bloed die Werbung.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.