Vollständige Version anzeigen : Compact Puder
Walking on Sunshine
22.11.2004, 18:19
Ich bin auf der Suche nach einem guten Compact Puder. Weiß jemand zufällig, welche (r)Compact Puder bei Öko-Test gut abgeschnitten haben/hat? Es muss nicht unbedingt Naturkosmetik sein, ein gutes Öko-Testergebnis reicht mir.
Lieben Dank vorab,
Alexandra
Ich wüsste gar nicht, dass Ökostest, das mal getestet hat???
Walking on Sunshine
23.11.2004, 08:04
Wahrscheinlich hast Du recht und sie haben es noch nie getestet, denn ich habe im Netz auch keinerlei Testergebnisse finden können.
Kann mir denn vielleicht jemand weiterhelfen, welches Puder von den Inhaltsstoffen her am besten ist? Wie ich schon festgestellt habe, gibt es hier eine Menge Experten, die sich damit auskennen, ich gehöre leider nicht dazu :-?.
Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo! Dr. Hauschka hat tolle lose Puder. Du meinst wohl eher ein gepresstes, daß sehr gut deckt, oder?
Walking on Sunshine
23.11.2004, 09:13
Ja, es müsste schon etwas gut deckendes sein.
Laufmauskatze
23.11.2004, 16:06
Hallo,
also ich habe von Dr. Hauschka den Compactpuder.Schon lange. Und ich bin sehr zufrieden
damit. Den kann man auch gut mal so im Geschäft zwischendurch benutzten, wenn die Kinnpartie mal wieder zu glänzen anfängt.
Ich habe kürzlich was bei Mineralfoundation.de bestellt und bekam ein Probe von diesem
Finishing Powder. Der ist auch total klasse. Da muß ich über den Tag nur einmal nachpudern.
Kann ich als losen Puder nur wärmstens empfehlen.
Lucie
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.