Vollständige Version anzeigen : NeueCellulite Programme/Produkte
Gwenhwyfar
22.03.2007, 23:21
Huhu
Momentan gibt es ja so viele neue Sachen, es gibt aber kaum etwas an erfahrungsberichten und da wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht was wisst zum Beispiel über:
Das Cellulite Programm von Lierac Lierac (http://www.lierac.de/products/body/)
Die Nahrungsergänzung von inneov und Vichy Lipometric
Zum Beispiel hier ein paar Infos: hier (http://www.kosmetik-shop.info/index.php?ref=gohomeAdet&gourl=http://www.kosmetik-shop.info/vichy-lipo-metric-figurverfeinernde-cellulite-pflege-zum-straffen-der-haut-a-84128.htm&httpref=http%3A%2F%2Fwww.kosmetik-shop.info%2Fkosmetik-shop.php)
Und dann Elancyl (http://www.elancyl.de/)
Bin gespannt was ihr meint, was ihr probiert habt, oder was ihr sonst gut findet auf dem Gebiet.
Winks
Gwen
Betty Blue
22.03.2007, 23:48
Gwenhwyfar, ich habe nur mal das Cellulite-Pflaster "L'Oreal Paris Body-Expertise Perfectslim Cellulite-Patch" auf meinem Bauch (Schwangerschaftsstreifen) getestet.
Damals habe ich allerdings noch nicht auf die INCI's geachtet... und habe sie jetzt nicht parat.
Ich glaube, man trägt es etwa 8 Stunden am Stück, bevor man es abzieht und evt. ein neues aufklebt.
Vom reinen Gefühl her, war es sehr angenehm, hat nicht gezwickt oder sonst irgendwie gestört.
Das Abziehen hinterher war auch harmlos.
Ich hatte 3 Tage hintereinander Pflaster aufgeklebt und glaube eine Verbesserung der Haut gesehen und gespürt zu haben.
Doch ich hatte nur 3 Pflaster (Proben) und war zu geizig, mir welche nachzukaufen. Wollte ich heute noch einmal auf meinen Cellulite-Bauch pflegetechnisch eingehen, würde ich als erstes auf die Inhaltsstoffe eines Produktes achten.
Saarländerin
23.03.2007, 05:55
Guten Morgen! :wink:
Ich hab letztes Jahr das Lipocure- Zeugs benutzt von Vichy und finde es als Soforthilfe (so kurz vorm Schwimmengehen z.B. :-D) nicht schlecht!
Aber eben total überteuert...:leider:
Aber wir wissen ja alle, dass das Ganze größtenteils Geldmacherei ist :zustimm:
(Geil auch der Hinweis bei Lierac: "gegen Dehnungsstreifen mind. 3 Monate anwenden. Idealerweise ganzjährig. " :unglaublich:)
Was ich in Verbindung mit Sport und viiieel wasser echt :top: finde:
Kneipp Traubenkernöl (http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/haut_massageoele/produkte/Traubenkern_Hautmassage_OEl.html). Das riecht gut, lässt sich gut verteilen, glättet die Haut und macht sie samtweich :traeum:
Liebe Grüße
Saarländerin
Betty Blue
23.03.2007, 09:33
Saarländerin, ich meine, das stand bei meinen Pads auch drauf...
"mehrere Monate".
Sommernachtstraum
23.03.2007, 09:40
Ich bin ja total von Weleda Birken Peeling und Öl angefixt... Obwohl ein billiges Bodypeeling und eine normale oder Q10 Bodylotion wahrscheinlich ganz genauso viel bringt... Nämlich garnix, wenn man kein Sport macht und die Ernährung umstellt...
Saarländerin
23.03.2007, 10:01
Saarländerin, ich meine, das stand bei meinen Pads auch drauf...
"mehrere Monate".
Naja, ist ja eigentlich auch logisch, nach ner Woche allein wirds wohl keinen Effekt geben!
Aber die Formulierung "ganzjährig" zielt wohl eher auf nen größeren umsatzsteigernden Effekt als auf Minderung der Dellen ab :-D
hab gerad ne interessante probe (hat meine ma aus der apo)entdeckt: ein pulver zum einnehmen gegen cellulite!! von inneov.
incis: modifizierte stärke, calciumcarbonat, grüntee-extrakt, glucosaminsulfat aus krebstieren (?was ist denn das?), aroma, süßstoff aspartam, farbstoff, pinienrinden-extrakt, trennmittek siliciumdioxid
bin ja seeeeeeeeeeeehr skeptisch. da kann man doch gleich silicea-balsam&calcium nehmen, oder?
was sagen die experten oder kennt das auch jemand?
Betty Blue
23.03.2007, 22:05
"...Aber die Formulierung "ganzjährig" zielt wohl eher auf nen größeren umsatzsteigernden Effekt als auf Minderung der Dellen ab..."
Stimmt! :-D
:kicher: "Dellen" :lol:
Saarländerin
24.03.2007, 10:44
bin ja seeeeeeeeeeeehr skeptisch. da kann man doch gleich silicea-balsam&calcium nehmen, oder?
was sagen die experten oder kennt das auch jemand?
Ja, von Inneov hab ich auch schon gelesen..Ob das was bringt ?! :gruebel:
Das Silicium Gel hab ich auch 3 Monate lang genommen, in Verbindung mit Sport und dem Kneipp-Öl (http://www.kneipp.de/de/produkte_bestellung/haut_massageoele/produkte/Traubenkern_Hautmassage_OEl.html) hilft es wirklich!
(ob man merkt, dass ich euch mit dem Öl anfixen will?! :teufelfies:)
:-D
Ich benutze seit fast 2 Monaten die Crealite Creme und *staun* sie hilft tatsächlich! :tanz: Inzwischen ist nur noch ca. 50% der Cellulite vorhanden und habe noch 2,5 Tuben da. Ich bin sehr zuversichtlich dass ich bis Sommer mehr oder weniger cellulitefrei sein werde.
Betty Blue
24.03.2007, 11:45
"...Ich benutze seit fast 2 Monaten die Crealite Creme und *staun* sie hilft tatsächlich!..."
Hättest Du mal einen Link zu der Creme?
Oder eine Beschreibung?
Wo bekommt man sie?
INCI's?
Das wär nett!
Betty, hier (http://www.pharma24.de/crealite.html) findest du Infos zu der Creme. Allerdings ist sie recht teuer, ca. 35 Euro in der Apo. Ich habe sie bei Ebay gekauft 4 Tuben für 24 Euro. Hier (http://cgi.ebay.de/4x200ml-CREALITE-gegen-Cellulite-der-TESTSIEGER_W0QQitemZ130093635823QQcategoryZ47902QQ cmdZViewItem) der Link.
Edit: Die Creme stinkt ein bisschen :-D
Betty Blue
24.03.2007, 12:32
Danke sehr Deey! :daumen:
Die INCI's klingen teilweise nicht so 100%-nett... aber wenn's hilft... werde mal genau nachschlagen. Richtig bösartige INCIS's scheinen aber nicht dabei zu sein.
Aqua,
Glyceryl Stearate,
Caprylic / Capric Triglyceride,
PEG-100 Stearate,
Caffeine,
Sodium Benzoate, SODIUM BENZOATE Natriumbenzoat
Herkunft: Überwiegend chemischen Ursprungs
Salz der Benzoesäure
Verwendung: Konservierungsmittel
Kann allergisierend wirken.
Zulässige Höchstkonzentration 0.5°%.
Cyclomethicone,
Cetyl Alcohol,
Dimeticone, DIMETHICONE Silikonöl
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Antischaummittel, Emollentien
Erdölprodukt.
Kann die Haut mit einem dichten Film überziehen und Mittesserbildung fördern.
Beeinträchtigung bei Haarbehandlungen.
Hydrogenated Lecithin,
Glycolic Acid,
Benzyl Alcohol, BENZYL ALCOHOL Benzylalkohol
Wirkung: wirkt hautberuhigend
Verwendung: Chemischer Duftstoff, Konservierungs-, Lösungsmittel
Betäubt die Hautoberfläche, höher konzentriert hautirritierend, kann Allergien auslösen und zu Angioödemen führen.
Sodium Hydroxide, SODIUM HYDROXIDE Natriumhydroxid, Natronlauge
Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Vergällungsmittel
In hoher Konzentration stark ätzend - Kontakt mit den Augen vermeiden Erblindungsgefahr.
Stark verdünnt unbedenklich.
Acrylates / C10-C30, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER Acryl/Methacrylsäure-monoester Kreuzpolymer
Verwendung: Filmbildner, Verdickungsmittel
Gefährliche, gesundheitsschädliche Ausgangsprodukte. Verunreinigungen im Endprodukt möglich
Alcyl Acrylate Crosspolymer,
Triethanolamin, TRIETHANOLAMINE Triethanolamin
Wirkung: entfettend, reinigend
Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
Schwach wassergefährdend.
Imidazolidinyl Urea, IMIDAZOLIDINYL UREA
Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
allergisierend, eiweißverändernd
Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
Methylparaben, METHYLPARABEN
Verwendung: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze
Kann Allergien auslösen
Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.
Propylparaben,
Vanilla Oil,
Lemon Oil
hmm, ich bin sehr skeptisch. was bahnbrechendes gegen cellu wurde ja noch nicht gefunden. die creme hört sich super an, aber das tun alle&ein wundermittel scheint es bisher leider nicht zu geben:-(
gibt es noch mehr begeisterte anwenderinnen?
Ich habe bisher so viele Cremes probiert und nichts hat gewirkt. Die INCIs sind nicht unbedingt toll, aber ich will diese verdammte Cellulite weghaben, egal wie. Und da scheint diese Creme echt zu wirken. Mit Sport geht's bei mir nicht, allzu korpulent bin ich auch nicht (48kg bei 162cm) und trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag. Veranlagung ist das wahrscheinlich auch nicht, meine Mama hat nämlich keine Cellu :nixweiss:
Sommernachtstraum
24.03.2007, 14:24
Imidazolidinyl Urea ist ein Formaldehydabspalter. Das alleine wäre für mich ein Grund, mich nicht mindestens einmal am Tag mit dieser völlig überteuerten Creme auf Silikonbasis einzuschmieren. Tschuldigung, aber so eine Verarsche!
Für das Geld kriegst Du ein super Peeling, ein Cellulitis-Öl und noch eine Entschlackungskur dazu - alles reine NK.
das wäre mir noch egal, bei cellulite würde ich gern auf kk-technologie zurückgreifen...WENN es denn wirklich hilft.
@deey: bist du ganz sicher, dass die veränderung von der creme kommt? (hast du vorher auch so viel getrunken, sport gemacht? oder viell die pille abgesetzt, davon wirds ja meist auch besser) es wäre ja zu schön, um wahr zu sein....
Betty Blue
24.03.2007, 15:14
Habe einige INCI-Infos hinzugefügt - siehe oben.
Lilly ich bin mir ziemlich sicher, dass die Veränderung von der Creme kommt.
Ich habe schon immer gerne Wasser getrunken, es schmeckt mir einfach.
Was den Sport betrifft, es gab schon Zeiten in denen ich viel mehr Sport gemacht habe wie jetzt (z.B. 1 Stunde Pilates täglich, jetzt nur noch 2-3 mal die Woche).
Die Pille habe ich nicht abgesetzt, aber ab diesem Monat benutze ich den Nuvaring. Die Veränderungen habe ich aber vorher bemerkt.
Ich zeige meinen Po eigentlich nicht so gerne :-D aber hier mal ein vorher-nacher Bild von der linken Seite. Jetzt seh ich erst dass sogar die Falte unten nicht mehr so tief und lang ist :-o
http://img2.myimg.de/vorhernachera41.jpg
Nicht schlecht :-D
Der Versuch hat sich ja gelohnt. Die Creme scheint tatsächlich was zu bringen *staun*
hey, deey, das ist ja ein toller erfolg (ist zwar nur leichte cellu bei dir, aber der unterschied ist trozdem deutlich erkennbar, man sieht ja kaum noch was)
vielleicht probiere ich es doch (aber erst wenn ich wieder geld hab;-))
Leicht war die Cellu nicht wirklich, Stufe 2 bis 3 glaub ich, aber Gott sei Dank nicht grossflächig.
Sie war im stehen zu sehen (Bild 1) und im liegen ganz leicht.
Jetzt sieht man sie nur noch wenig im stehen (auf dem Bild leider nicht) und im liegen überhaupt nicht mehr
Die rechte Seite sieht ein bisschen schlimmer aus, aber das krieg ich hoffentlich auch noch hin :-D
Betty Blue
24.03.2007, 17:29
Gratulation, Deey!
Sieht wirklich schön aus, Dein Popo!
Und DER TOLLE Unterschied ist in der Tat bemerkenswert! :zustimm:
Aber schmier's Dir bitte lieber nicht auf den Busen... siehe oben bei den INCI's: Methylparaben...
Ich schwöre auch auf das Weleda Cellulite Birken Öl :top:
Es strafft die Haut und die Dellen werden auf jeden Fall weniger ! Das die Inhaltstoffe 1 A sind, muß ich wohl nicht sagen .... Die Birkenblätter zB sollen beim Abbau der bösen Schlacken helfen.
Das nächste mal allerdings werde ich das Cellu ÖL von Primavera probieren. Es kostet 15,90 und hat von der Öko Test ein sehr gut bekommen. Kaufgrund ist allerdings die elende Anfixerei hier ....:-D
Das schreibt übrigens Primavera:
BODY LINE Aroma Massageöl
Entdecken Sie das stimulierende Massageöl, welches speziell auf die Bedürfnisse bindegewebsschwacher Haut abgestimmt ist. Vitalisierendes Wacholderbeeröl und Meeresalgenextrakt aktivieren den Stoffwechsel der Haut. Aprikosenkernöl wirkt gewebestraffend. Die Haut erhält mehr Spannkraft und straffere Konturen. Erhältlich in 14 und 100 ml.
Viele Grüße, Vanity
Hej Deey, der Effekt der Creme bei dir ist toll! :beifall:
Ich habe eben bei ebay 4 Tuben für 27,99 (Versandkostenfrei) für meine Schwester bestellt. (Ich selber habe noch ein Gel zum Aufbrauchen:))
Es gibt ja zu einigen Cellu-Produkten vereinzelt positive Testberichte, aber die Vorher/Nacher-Fotos von deinem Popo sind wirklich überzeugend!:zustimm:
Mal sehen, ob meine Schwester auch so ein glattes Popöchen wie du bekommt;)
Grüßle und lieben Dank für den Tip :danke:
sen
Poshbabe
25.03.2007, 03:52
Oh Mann, ich war ja total angefixt von diesem neuen L`oreal Produkt wo zwei Sachen in einem sind, nämlich Massageroller und Creme :zustimm: aber Deey Du hast mich eines Besseren belehrt :zustimm:
Werde mal gleich diese eBay-Seite abspeichern oder auf meine Beobachtungs-Liste setzen, damit wenn ich wieder Kohle hab, mal ein paar von diesen Wundermittelchen bestelle :-o
Die Crealite-Cremchen sind heute gekommen.
Ziemlich schnelle Lieferung - am Montag wurde das Geld erst überwiesen.
Und es stimmt Deey, es es riecht etwas unangenehm. Aber erträglich. V.a. weil es nicht auf's Gesicht kommt:)
Stimmt, erträglich riecht's auf jeden Fall. Schlimm ist's nur wenn man einen Partner hat ;-) wenn du weisst was ich meine.. da ist nix mit Spontaneität :dollschaem: Aber wenn's schää macht, gell? :-D
Ich drück alle Daumen, dass deine Schwester auch gute Ergebnisse damit erzielt.
Moonflower
29.03.2007, 17:30
:-o die creme schent ja echt zu helfen.....jetzt bin ich angefixt.hab zwar nicht doll cellu,aber schon ein bisschen und ich will das auch weg haben.....
Betty Blue
29.03.2007, 21:52
Ich habe mir die Crealite Creme hier (http://www.pharma24.de/crealite.html) von Deey mal auf meinen Einkaufszettel geschrieben... :zustimm:
Moonflower
30.03.2007, 12:40
werd mir die wohl auch nächste woche bei ebay holen :zustimm:
Und bitte auch von deinen Erfolgen berichten!
Hab mir gestern Lipometric von Vichy gekauft, und bereue es irgendwie...Das Zeug schaut schon so giftig aus (schimmert so komisch blau, wie Perlmutt). Nun mir kommt vor ich schwitze seit ich es aufgetragen habe an den Oberschenkeln, gleich ist es mir nicht aufgefallen aber so ein par stündchen später, fühlt sich komisch an. Das Schwitzen kann aber auch daher rühren dass das Zeug die reinste Silikonbombe ist und meine Haut dadurch nicht atmen kann. Was sagt ihr? Hats schon jemand ausprobiert? Hätt doch den Bodycreator kaufen sollen...
Ich war im Winter zu faul zum Schmieren, werde aber jetzt die vorhandenen 1.5 Flaschen Birken Cellulite Öl von Weleda aufbrauchen. Ansonsten bin ich der Meinung, daß der Rest der Hightech-Cremes einfach nur teuer ist. Da kann sich frau auch mit ner "normalen" Bodylotion mit viel Silikon einschmieren. Denn zumindest bei den Drogerieprodukten (Nivea, L'oréal, Garnier...) ist Silikon ganz vorne mit dabei, vor den beworbenen "aktiven" Inhaltsstoffen.
Ausserdem mag ich auch oft den Duft von den Cellu-Cremes nicht leiden. Habe z.B. noch zwei Tuben "Shape your Body" von Mann & Schröder. Das Zeug ist relativ günstig und enthält auch viel Koffein, aber leider riecht es auch penetrant nach Melone. Ich schmiere mir die Beine ein und rieche wie wandelndes Obst. Überdeckt mein Parfum total.
Bei dem Weleda Zeug wird der Geruch wenigstens nach relativ kurzer Zeit schwächer und verfliegt schließlich.
... Ansonsten bin ich der Meinung, daß der Rest der Hightech-Cremes einfach nur teuer ist.
Die meisten sind zumindest billiger, als Weleda. Das kostet doch gute 10€ pro 100ml - die Crealite-Creme (bei ebay) kommt auf 3,50€ pro 100ml.
... Denn zumindest bei den Drogerieprodukten (Nivea, L'oréal, Garnier...) ist Silikon ganz vorne mit dabei, vor den beworbenen "aktiven" Inhaltsstoffen.
Wirkstoffe sind immer relativ hinten, auch bei NK. Man kann keine Creme mit z.B. 50% Koffein produzieren. Das wäre sicher weniger gesund, als die gleiche Menge Silikon.
Ausserdem mag ich auch oft den Duft von den Cellu-Cremes nicht leiden.
Tja, wenn es wirkt, nimmt man so manches in Kauf. Außerdem sollen Cellulitecremes in erster Linie gegen Cellu wirken und nicht den Körper schön parfümieren. Allerdings schade, dass (oft genug) nicht beides geht ...
LG
sen
Betty Blue
25.04.2007, 00:57
Ich habe mir die Crealite Creme hier (http://www.pharma24.de/crealite.html) von Deey mal auf meinen Einkaufszettel geschrieben... :zustimm:
werd mir die wohl auch nächste woche bei ebay holen :zustimm:
Und bitte auch von deinen Erfolgen berichten!
Habs leider noch nicht besorgen können... aber ich vergesse es nicht!
Sagt mal, was ist denn der Unterschied, falls es einen gibt, zwischen Crealite und Crealite plus???:-?
Guten Tag erstmal! Bin noch ziemlich neu hier, hab mich aber schon durch ne Menge Threads gewühlt und mehr Anregungen bekommen, als mir lieb ist! :lesen: hätte ich bloß gestern mal nach cellulite geguckt! das mit der Crealite Creme sieht ja wirklich super aus bei deey! Und ich bin gestern nach tagelangem Hadern in die Apo gestürmt und hab Morpho Slim von Lierac für stolze 32 Eus für 200 ml erworben, ebenfalls voll mit Silikonen, nachdem das Weleda Birkenöl nach anfänglichen Erfolgen irgendwie nicht mehr funktioniert bei mir.... :misstrau:
Naja, ist ja ähnlich aufgebaut wie Crealite, scheint mir, vielleicht wirkt die ja auch! :anbet:
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass die Crealite-Creme bei meiner Schwester keinen Erfolg wie bei Deey brachte.
Hab heute einen Testbericht dazu geschrieben.
lg
sen
Aschenputtel
20.06.2007, 20:38
@sen81: wie stark war denn die cellu bei deiner schwester? macht sie sonst noch was oder hat sie irgendwas verändert oder so?
das ist ja echt seltsam, dass es bei deeey so gut funktioniert hat und bei deiner schwester gar nicht :-?
Aschenputtel
20.06.2007, 20:44
ach ja, kann vielleicht mal jemand :bitte: zeigen, wo der testbericht ist? ich find den irgendwie nicht... :schaem:
Betty Blue
20.06.2007, 22:07
ach ja, kann vielleicht mal jemand :bitte: zeigen, wo der testbericht ist? ich find den irgendwie nicht... :schaem:
Wenn er heute erst geschrieben wurde, muss er doch erst noch durch Claudias "Zensur" ;-) - nach eingehender Prüfung gibt sie ihn dann frei (oder auch nicht) und dass kann schon mal viele Wochen dauern.
Aschenputtel
20.06.2007, 22:23
@betty: danke! das wusste ich nicht...
Ach herje! Ich habe gar nicht gesehen, dass du mir hier eine Frage gestellt hast. Sorry Aschenputtel.
Wie stark sie ist? Keine Ahnung. Ich meine, ich weiß nicht was unter stark/schwach allgemein bei Cellu verstanden wird. Man sieht sie jedenfalls mit blosem Auge, einige Dellen sind da, auch ohne reinzukneifen.
Geändert hat sie nichts. Aber sie macht seit Jahren regelmässig Sport (Ausdauer, Bauchübungen, Beinübungen). Essen tut sie normal (Vegetarier).
Bei Cellu-Cremes ist es wie bei allen anderen: beim einen wirkst es, beim anderen leider nicht.
lg
sen
Der Testbericht (falls du ihn noch nicht entdeckt hast):
http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=7409
:-) Hallo, wollte nur mal berichten, das ich die Crealite auch seit einiger Zeit nehme, nachdem ich hier darüber gelesen hatte und sogar mein Hautarzt meinte, es wäre die einzige Creme die er kennt die wirklich etwas bringt! :-o
Und ich muß sagen, sie hilft wirklich! Auch wenn ich ziemlich schludere und sie kaum einmassiere (Zeitmangel), sind mein Popo und die Oberschenkel deutlich straffer geworden! :zustimm:
Hat sogar mein Mann gemerkt, und der sieht normalerweise noch nichtmal, wenn ich beim Friseur war! ;-)
Ach ja, seit 2 Wochen nehme ich außerdem auch noch eine neue Pille (Aida), die leicht entwässernd wirkt, das hat auch nochmal was gebracht, mir war gar nicht aufgefallen, das ich mit meiner alten Pille (Valette) anscheinend Wasser wie ein Schwamm gespeichert habe...:-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.