PDA

Vollständige Version anzeigen : Denttabs-weiße glänzende Zähne wie noch nie!!!

Shirin
21.03.2007, 17:01
Hallo Beautys!

Habe heute mein Paket von Well-Power bekommen und unter anderem eine Probe von Denttabs-Zahnputztabletten.

Ich bin Genußraucherin, dass heißt ca. 5 Zigaretten am Tag in Verbindung mit Kaffee oder Rotwein.
Die Verfärbungen kann man trotzdem sehen.
Ich habe alles herkömmliche an Zahnweiß ausprobiert, auch Hausmittelchen wie Salz und Backpulver, aber diese Tabs haben mich umgehauen.

Nach nur einer Tablette waren die Zähne weißer. Ich meine es kann auch Einbildung sein. Aber der Glanz noch dazu, die sehen aus wie auf Hochglanz poliert.

Hat jemand damit ähnliche Erfahrung oder bilde ich mir das nur ein?

Nic_
21.03.2007, 17:03
Beim DM gibt es auch solche Zahnputztabletten. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zähne damit weißer werden als mit normaler Zahncreme.

Shirin
21.03.2007, 17:09
Na dann sind wir schon zwei die es sich eventuell einbilden.

Spaß beiseite..........ich kann gar nicht mehr vom Spiegel weg.
Habe mir gerade die volle Dröhnung-360 Stück-online bestellt.
Hoffentlich sehe ich in einem halben Jahr nicht aus wie Naddel.

Miez1983
21.03.2007, 17:23
oh bei zahnpflege bin ich immer dabei - wie wendet man die an?

lilyrose
21.03.2007, 17:23
greifen die denn den zahnschmelz an? ich dachte immer, so weißmach-zeug sei nicht gut für die zähne?

mania
21.03.2007, 17:54
:-o gibt es davon einen link wo man mal schauen kann, was sich dahinter genau verbirgt?

MissTweety81
21.03.2007, 18:28
huhu,

hier der link http://www.denttabs.de/content/main.php

Bin auch sehr begeistert von den Dingern..benutze sie jetzt seit Anfang Oktober durchgehend. Die Zähne werden bei mir nur geringfügig heller. Aber es sind keine neuen Zahnbeläge hinzugekommen und die alten sind etwas weniger geworden. Nach dem Zähneputzen hat man ein schönes poliertes ubd glattes Gefühl, das länger anhält als bei normalen Zahncremes. Ich möchte eigentlich keine normale Zahncreme mehr benutzen :traeum:

Jenna Ray
21.03.2007, 18:59
:habenmuss:

Von so normalen Weißmachern werden meine Zähne immer total empfindlich. Davon anscheinend nicht oder?

Günstig sind sie auch.

Betti
21.03.2007, 19:00
Putzt du dir dann überhaupt nicht mehr die Zähne mit einer Zahnbürste?
Wie wendet man die Tabs an? Wie diese Zahnpflegekaummis für Zwischendurch!:-?

GoldenBrown
21.03.2007, 19:06
Meine Ma hat heute eine Probepackung davon bekommen und sie an mich weitergereicht, aber ich hab sie noch nicht getestet und hab auch gerade keine Zeit - und das ausgerechnet jetzt, wo ich so neugierig bin weil es hier sogar einen Thread wegen der Tabs gibt... :roll:

Na dann, Mädels: Show your teeth :zahn: ;-)

Chrisantiss
21.03.2007, 19:46
Klingt ja super. Aber ich finde nichts, wie man das Zeug anwendet.

shnegg
21.03.2007, 19:49
Ich habe die Tabletten von DM. Die zerkaut man an den Vorderzähnen und putzt mit dem Brei die Zähne. Danach fühlen sich die Zähne sehr sauber an.

Hatte mal einen TB verfasst: http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=6975

summer2006
21.03.2007, 19:59
hört sich echt toll an, nur leider bekomme ich die hier nirgends im 26000 bereich!
jedenfalls laut der herstellerseite...
aber anwenden würd ich das ja schon ganz gerne, schaden kann es ja nicht, wenn es auch für empfindliche zähne gedacht ist

shnegg
21.03.2007, 20:03
Diese denttabs muss es doch in der APO geben, haben doch ne PZN. Wenn du die Tabletten von DM meinst, vielleicht hast du ja einen budni in der Nähe?

summer2006
21.03.2007, 20:08
der nächste budni ist in hamburg :-D das ist dann so ca 2 std entfernt :-D aber dann frag ich mal in der apo nach . danke

mania
21.03.2007, 20:31
:danke: für den Link... !
das hört sich so an, wie die Tabs vom DM Markt... :zustimm: und die find ich auch super...

Ich schreib Euch mal auf, was auf der Packung (125 Stück)vor mir steht:
die natürlichen Zellulose-Fasern polieren die Zahnoberfläche ultraglatt und sind dabei schonend zu Zähnen und Zahnfleisch. Für strahlend weiße Zähne. Auch für empfindliche Zähne geeignet. Natriumflourid sorgt für den bewährten Kariesschutz.

Anwendung:
Zerkauen Sie eine Tablette mit den Schneidezähnen, bis Sie keine Krümel mehr spüren. Nicht schlucken. Putzen Sie Ihre Zähne mit der feuchten Zahnbürste wie gewohnt. Ausspülen - fertig.

Inhalt:
cellulose, silicia, flavour, sodium hydrogen carbonate, sodium lauryl sulfate, aspartame, ascorbic acid, magnesium stearate, sodium flourid natriumflourid, ohne Konservierungsstoffe

liebe Grüße mania

lilyrose
21.03.2007, 21:04
und schädlich sind die nicht, ja?

Colleen
21.03.2007, 21:06
:habenmuss:

*Cornsnake*
21.03.2007, 21:14
Klingt interessant, aber ich haette Angst, dass da die Zaehne auf lange sicht von kaputtgehen koennen.. Oder dass der Zahnschmelz poroeser wird & sich Ablagerungen immer besser absetzen koennen, so dass man immer oefter irgendwelche "Weissmacher" braucht..
Ausserdem ist Sodium Lauryl Sulphat drin & das vertrag ich in Zahncremes nicht.. Davon bekommt mein Zahnfleisch Aufloesungserscheinungen ..

maydu
21.03.2007, 21:22
Ich benutze das Megaweiss von Uli Breiter
www.breiter.de/onlineshop/index.html
Das ist auch super.

lilyrose
21.03.2007, 21:26
die befürchtung habe ich eben auch, wie cornsnake.... :seufz:

PippilottaViktualia
21.03.2007, 21:56
Wo habt ihr denn die Probepackungen her? Gibts die auch irgendwo online oder beim DM oder so? Will nicht gerade so viele bestellen...

shnegg
21.03.2007, 22:03
Bei DM gibt es Probepackungen, 20 Stück für 0,95

Honeyverso
21.03.2007, 22:10
Ich hab die Denttabs in der Apotheke bestellt... war kein Problem und kostet 7,50 für 125 Stück. Vorteil: kein Porto.. einen Tag Lieferzeit

Honeyverso

Shirin
21.03.2007, 22:18
Da bin ich wieder..............

Also ich bin auf die HP von Denttabs gegangen und habe sie mir telefonisch bestellt.
Das ging super schnell, kostenlose Hotline, ein total netter Mann in der Leitung der mich von vorne bis hinten über das Projekt aufgeklärt hat.
Und zwar hat der Inhaber von Denttabs seine Doktorarbeit über Zahnpflege geschrieben und so ist das Unternehmen entstanden.

Ich habe 360 Stück für 19,90 auf Rechnung bestellt und er versprach mir noch kostenlose Probepackungen für meinen Bekanntenkreis.
Also wer Interesse hat und an Proben nicht herankommt aus irgendwelchen Gründen, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße
Shiri

PippilottaViktualia
21.03.2007, 22:55
Bei DM gibt es Probepackungen, 20 Stück für 0,95

Super, danke, werd ich dann mal probieren :zustimm: 0,95€ sind ja auch trotz sparen noch drin :lol:

Superhuhn
22.03.2007, 00:33
Ich glaube, ich kenne die Denttabs (bereits seit Jahren) über dieses Forum hier :zustimm: - die hatte, so glaub ich mich zu erinnern, hier mal (erlaubte ;-)) Werbung gemacht oder zumindest Gratisproben angeboten oder sowas... (Claudia erinnert sich bestimmt :-))

Finde die Tabs eigentlich ganz gut, und von den Inhaltsstoffen sind sie meiner Lieblingszahnpasta schon ziemlich ähnlich. (Vor Allem finde ich super, dass kein Saccharin drin ist :zustimm: ) Allerdings finde ich sie auch recht teuer, weil ich aufgrund meiner Elektrozahnbürste (kleiner runder Kopf) immer nur eine "Erbse" Zahnpasta brauche und somit mit einer Tube schon sehr lange auskomme. Das hat mich bisher vom Kauf einer größeren Packung immer abgehalten. Für unterwegs finde ich die Probierpackungen (Blister) aber sehr praktisch :-D

lilyrose
22.03.2007, 19:34
und ihr habt alle keine befürchtungen, dass das auf dauer doch eher das gegenteilige bewirken könnte? :-?

Jenna Ray
22.03.2007, 19:49
und ihr habt alle keine befürchtungen, dass das auf dauer doch eher das gegenteilige bewirken könnte? :-?

Nein :nein: :nein:

Diese normalen Zahnweisser aus der Drogerie sind so aggressiv, dass man davon ganz empfindliche Zähne bekommt.

Die Tabs können gar nicht so scharf sein. Steht ja auch auf deren Webseite. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass die Zähne nicht richtig weiß oder zumindestens heller werden.

corradogirl
22.03.2007, 22:09
bin starker teetrinker :habenmuss:

Malibu Stacy
22.03.2007, 23:20
Ich kannte die Dinger gar nicht, bis ich hier davon gelesen habe.
Heute war ich dann bei DM und habe mir auch solche Tabs gekauft. Leider führt dieser eine spezielle DM keine Probenpackungen, sodass ich dann eine komplette Packung gekauft habe.
Heute Nachmittag habe ich dann auch gleich mal so eine Tablette ausprobiert. Etwas ungewohnt, aber die Zähne werden schön glatt. Und was auch sehr erfreulich war, ist dass sich meine Mundschleimhaut noch nicht pellt, wie bei fast jeder Zahnpasta. Ich teste dann also mal weiter.

lilyrose
22.03.2007, 23:39
@jenna ray
das klingt ja gut. dann werd ich das auch mal probieren :zustimm:

shouten
23.03.2007, 00:11
Ich wollte mir heute beim DM auch die Tabs besorgen, aber leider scheint es die hier in Österreich nicht zu geben :-( Schade- ich hätte gern die günstigere Version ausprobiert, aber ich bin jetzt so neugierig dass ich mir trotz des Preises wohl das Original übers Internet bestellen werde.

kiluna
23.03.2007, 00:21
ich glaub isch guck morgen mal im DM und apo :habenmuss:
hoff wir Ös sind nicht wieder mal hintennach ...

blossom
23.03.2007, 13:40
Hier gibt es solche Tabletten ebenfalls...und andere Sachen:

http://www.zahnshop.net/rubrik.php?rubriknummer=zs1&SID=f70v3k96ek7s2k2nfn9de8dmo7

Das Zahnweiß Pulver finde ich ja interessanter, da es auch für Brücken oder Kronen geeignet ist.

Ansonsten finde ich diese Tabletten nicht effektiver, als die Sole Zahncreme von Weleda :nein:.

corradogirl
23.03.2007, 20:02
@ blosom
du meinst mit tabletten nicht effektiver als weleda solezahncreme, die denttabs?
ich habe die denttabs als probe hier liegen nachdem i gestern hier darüber gelesen hatte wollte ich den weismachenden und alle beläge-wegputz-effekt versuchen.
glatter sind sie und weisser glaub ich auch,aber ich benutze sonst immer weleda sole oder calendula zahncreme war sehr zufrieden ausser die alglatt effekt fehlte ,wie ich fand.

aber bei den dentabs habe ich hinterher son schleim im hals:-( den habe ich net wenn ich die natürlicher zahncremes von weleda benutze.
weis gar net was jetzt machen soll,würde sehr gerne die denttabs nehmen aber der schleim.....ausserdem find ich den krassen mentholgeschmack nicht toll,den habe ich bei dei der caledula von weleda nicht...
ich glaube ich bleibe bei weleda calendula

blossom
24.03.2007, 06:53
@ blosom
du meinst mit tabletten nicht effektiver als weleda solezahncreme, die denttabs?

:zustimm: genau!

Jenna Ray
24.03.2007, 07:07
Hier gibt es solche Tabletten ebenfalls...und andere Sachen:

http://www.zahnshop.net/rubrik.php?rubriknummer=zs1&SID=f70v3k96ek7s2k2nfn9de8dmo7

Das Zahnweiß Pulver finde ich ja interessanter, da es auch für Brücken oder Kronen geeignet ist.

Ansonsten finde ich diese Tabletten nicht effektiver, als die Sole Zahncreme von Weleda :nein:.

Also dieser Zahnshop ist ja auch äußerst interessant. Den muss ich genauer unter die Lupe nehmen :lupe: Da gibt es ja tolle Sachen, die man sonst nicht so kriegt. Das Zahnweisspulver finde ich auch interessant. Das ist das gleiche Prinzip wie dieses Zahnweisspulver von diesem Uli Breiter, wenn ich nicht irre.

Danke für den Link.

uting
24.03.2007, 13:08
hab mir die dm-dinger gekauft gestern. und mir gefällts, die zähne werden spiegelglatt und das zahnfleisch, zumindest meines, nicht gereizt. also kein vergleich zu sonstigen weißmacherzahncremes, die richtig brannten. und das reinigende sollen ja auch die zellulosefasern sein. ich probiers mal weiter.

camiore
24.03.2007, 13:15
habe auch seit gestern die dm tabletten. das ergebnis finde ich gut. wie schon beschrieben schön glatt und keine reizungen. eine farbveränderung kann ich nicht sehen aber ich hab sie auch erst 2 mal benutzt. allerdings weiß ich nicht ob die bei mir überhaupt eintreten wird denn ich habe eigentlich keine schlimmen verfärbungen weil ich weder rauche noch kaffee oder tee trinke. ich finde das zerkauen und den geschmack beim zerkauen super ekelig :urgs:

uting
24.03.2007, 13:19
stimmt, das zerkauen ist etwas staubig, aber sobald etwas sprucke ins spiel kommt, ist es kein problem mehr...

Soundwaver
24.03.2007, 17:54
ich finde es superschade, dass in den dm-tabletten sodium lauryl sulfat drin ist. das finde ich einfach zu scharf, um mir damit die zähne zu putzen.

Jenna Ray
24.03.2007, 18:02
ich finde es superschade, dass in den dm-tabletten sodium lauryl sulfat drin ist. das finde ich einfach zu scharf, um mir damit die zähne zu putzen.

Das ist in den Denttabs auch drin. Mich stört es aber nicht. Habe heute meine Tabletten bekommen. Teilweise kriegte man hier in den Apotheken zu hören, die wären nicht mehr lieferbar und aus dem Sortiment genommen :-? .

Na ja, ich habe sie über Sanicare bekommen (und da kriegte ich doch gleich noch eine Ostereikerze gratis dazu :-D ). Habe mich gewundert, wie winzig die sind.

KAREN
24.03.2007, 18:51
Glückwunsch.
Nach Eeeewigkeiten habt ihr mich endlich mal wieder mit etwas neuem angefixt.
Beim nächsten dm Besuch wandern die Dinger ins Körbchen ;-) Is ja keine große Sache.

Caprice
24.03.2007, 19:26
Olle Anfixerinnen! :-p

Chrisantiss
24.03.2007, 20:05
Ich hab mir Tabs vom DM gestern gekauft und gleich ausprobiert. Find sie tatsächlich nicht schlecht, etwas scharf für den Abend, aber morgens mag ich sowas. Sie haben sich beim Kauen auch gut gelöst und die Zähne waren wie poliert und wunderbar glatt.

vanilla kiss
24.03.2007, 20:42
:danke: für den Link... !
das hört sich so an, wie die Tabs vom DM Markt... :zustimm: und die find ich auch super...

Ich schreib Euch mal auf, was auf der Packung (125 Stück)vor mir steht:
die natürlichen Zellulose-Fasern polieren die Zahnoberfläche ultraglatt und sind dabei schonend zu Zähnen und Zahnfleisch. Für strahlend weiße Zähne. Auch für empfindliche Zähne geeignet. Natriumflourid sorgt für den bewährten Kariesschutz.

Anwendung:
Zerkauen Sie eine Tablette mit den Schneidezähnen, bis Sie keine Krümel mehr spüren. Nicht schlucken. Putzen Sie Ihre Zähne mit der feuchten Zahnbürste wie gewohnt. Ausspülen - fertig.

Inhalt:
cellulose, silicia, flavour, sodium hydrogen carbonate, sodium lauryl sulfate, aspartame, ascorbic acid, magnesium stearate, sodium flourid natriumflourid, ohne Konservierungsstoffe

liebe Grüße mania

SInd das jetzt die Inhaltsstoffe von den Denttabs oder von den Dontodent aus dem DM?

Soundwaver
24.03.2007, 22:34
also im TB von den dontodent tabletten stehen diese INCIs.

Poshbabe
24.03.2007, 23:55
Huhu :hallo:

will auch unbedingt diese Denttabs ausprobieren und jetzt war ich schon in 3! Apotheken in München, aber keiner hat die :menno:

Kennt jemand ne Apo in München, die das Zeug hat oder hat jemand vielleicht ein paar Proben übrig? :bitte:

Marzipanschweinchen
25.03.2007, 00:01
http://www.medpex.de/product.do?c=aktuelle-angebote&p=1079009

Poshy hier sind sie sogar günstiger ! Werde sie da bestellen .

Poshbabe
25.03.2007, 03:10
Hey Danke für den Link Marzi, aber bei dieser Apo muss man ja auch 4 Euro Versandkosten zahlen, von daher ist es doch eigentlich egal ob man sie in der Apo für 20 Euro kauft oder bei dieser Versand.Apo für 15 Euro + 4 Euro Versand oder? :gruebel:

Die Apotheken, bei denen ich um Proben nachgefragt hatte, hatten zwar keine, konnten aber die Originalpackungen alle bestellen :zustimm: und da meine Finanzlage gerade nicht die Beste ist, möcht ich diese Tabs erstmal testen, bevor ich 20 Euro für ne Großpackung ausgeb :zustimm:

Jenna Ray
25.03.2007, 07:32
So hier meine Erfahrungen mit Denttabs: Bisher einmal angewendet. Staubig beim Zerkauen sind sie nicht. Das Zerkauen ist auch nicht so ein Problem. Geht eigentlich schnell und problemlos. Wichtig ist, dass man dann mit ner feuchten Zahnbürste putzt. Der Minzgeschmack ist am Anfang recht stark, aber verflüchtigt sich nach ner Weile putzen. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Offenbar sind die DM Tabs wesentlich "minziger" und schärfer als die Denttabs. Die Schaumentwicklung hält sich in Grenzen, so dass es auch hier nicht unangenehm wird. Die Zähne werden sehr glatt, glänzend und sind auch irgendwie versiegelt. Sie fühlen sich sehr sauber an und man hat ein langanhaltendes Frischegefühl im Mund.

Habe auch den Eindruck, dass die Zähne heller nach dem Putzen waren als mit Zahncreme. Da ich sie erst einmal angewendet habe, bin ich recht zuversichtlich, dass sich da in Zukunft noch einiges tun wird.

Aggressiv sind sie überhaupt nicht.

:top:

mimicry
25.03.2007, 10:27
Hallo Ihr Lieben!!
Ich hatte Denttabs schon vor einiger Zeit länger im Gebrauch und muss leider sagen, sie waren mir auf Dauer zu aggressiv
:zustimm: -war nicht sooo gut für mein Zahnfleisch :-( .Ich finde die Idee der Tabs aber immer noch sehr gut und für die Reise gibt es sicher nichts Praktischeres!!

:-)

Viel Spaß beim Testen!!
Lieben Gruß!!

Chrisantiss
25.03.2007, 11:57
Mir kam es auch vor, als wären die Zähne heller. Das kann aber auch am Glanz liegen. Das funkelt ja danach wie Kristall.*lol*

Ich werde sie aber nur morgens nehmen, für abends sind sie mir zu scharf im Geschmack.

vanilla kiss
25.03.2007, 13:58
also im TB von den dontodent tabletten stehen diese INCIs.

Danke Soundwaver!
Ich hab jetzt mal beide Inhaltsangaben untereinander geschrieben. Wie ihr seht, ist in beiden Produkten das selbe enthalten. Da würd ich doch lieber gleich die billigen kaufen und nicht wie verrückt hinter den Originalen herennen.

Inhaltsstoffe Dontodent Zahnputztabletten:
cellulose, silicia, flavour, sodium hydrogen carbonate, sodium lauryl sulfate, aspartame, ascorbic acid, magnesium stearate, sodium flourid

Inhaltsstoffe Denttabs:
Mikrofeine Zellulose-Fasern, Kieselerde, Aroma, Natriumhydrogencarbonat, Natriumlaurylsulfat, Aspartam, Ascorbinsäure, Magnesiumstearat, Natriumfluorid

Chrisantiss
25.03.2007, 20:05
Danke Vanilla!

Aber das sind doch unterschiedliche Incis.
Weiß jemand den Unterschied von sodium flourid und Natriumfluorid?

vanilla kiss
25.03.2007, 20:14
Chris, Sodium fluorid ist die INCI Bezeichnung, Natriumfluorid ist die deutsche Bezeichnung. Das gleiche gilt für Silica und Kieselerde!

Chrisantiss
25.03.2007, 22:52
Aaah, danke.

Gibt es diese Tabs vom DM auch im Net oder in der Apotheke zu kaufen? Wir haben hier keinen DM.

Gwenyfar
25.03.2007, 23:23
@mimicry: Wie lange hast du die Tabs denn benutzt bis du negative Begleiterscheinungen festgestellt hast? Kam das gleich zu Anfang? Hab mir ja auch überlegt ob ich mir die Tabs hole. Habe aber ziemlich empfindliches Zahnfleisch. Vertrag auch die Weißmacher-Zahncremes nicht besonders gut. Geht nur für ab und zu.
Ob die Tabs wohl auch was bringen wenn man sie nur gelegentlich nimmt?

Jenna Ray
26.03.2007, 09:08
Meine weiteren Erfahrungen mit Denttabs: Bisher vier Mal verwendet. Man kann damit seine Zähne auf Hochglanz polieren und Beläge/Verfärbungen von Kaffee, Tee und so weiter lassen sich damit prima entfernen. Mit Zahncreme geht das ja nicht.

Außerdem bleiben die Zähne länger sauber/versiegelt. Allerdings hellen die Tabs die Zähne nicht auf. Es bleibt die natürliche Zahnfarbe.

@Gwenyfair
Die Tabs sind wirklich nicht so scharf wie die Weißmacherzahncremes. Kannst du ruhig probieren :zustimm: . Die wirken auch, wenn du sie nur gelegentlich nimmst.

Gwenyfar
26.03.2007, 10:09
Super!:-) Danke dir Jenna Ray!:blume:

Kitty Hawk
26.03.2007, 10:26
ihr habt mich total angefixt und gestern (verkaufsoffen) hab ich mir die dontodent-tabs beim dm geholt.

habe sie nun zweimal angewendet und die zähne sind ultrasauber, wie poliert. und heller sehen sie auch aus?! :-)

das zerkauen geht, die zahnbürste sollte halt wie schon oben erwähnt feucht sein... dann putzen wie immer.

ich glaub da mache ich jetzt mal den langzeittest!

Biesi
26.03.2007, 13:33
Na Danke fürs Anfixen :-( ;-) Werde gleich mal im dm schauen!

Talkabout
26.03.2007, 16:50
Wenn man sich die INCI's anguckt..kann man auch gleich Backpulver nehmen :-D

Is billiger und wirkt genauso:-)

Bissel auf die Zahnbürste und los gehts...

Oder "Kaiser Natron"..is noch günstiger...

50 Gramm auf ein Vollbad ersetzen zudem noch jedes teure Basenbad...machen die Haut schön weich und entschlacken (!!!!!!)...also wirkt sogar n bissel glättend bei Cellulite (Wundermittel gibts ja nicht :-( )

Cu

vanilla kiss
26.03.2007, 17:33
Aaah, danke.

Gibt es diese Tabs vom DM auch im Net oder in der Apotheke zu kaufen? Wir haben hier keinen DM.

Chris, Dontodent ist eine DM Eigenmarke. Die bekommt man leider nur im DM.

Chrisantiss
26.03.2007, 18:26
Chris, Dontodent ist eine DM Eigenmarke. Die bekommt man leider nur im DM

*heul*
Und nuuuu...?
Zum Glück hab ich erstmal 125 Stück davon.
Aber dann....?*weiterheul*

Jenna Ray
26.03.2007, 19:17
Ui, ich habe gerade ein Glas eiskalten Apfelsaft getrunken und meine oberen Zähne haben empfindlich reagiert :-o :-o

Hatte ich vorher noch nie!!! Denttabs?!?!

Werde die Denttabs jetzt nur noch einmal pro Tag verwenden.

vanilla kiss
26.03.2007, 20:50
*heul*
Und nuuuu...?
Zum Glück hab ich erstmal 125 Stück davon.
Aber dann....?*weiterheul*

Och Chris :knuddel: Jeder hier wird dir sicher gern welche schicken, wenn deine alle sind!

Chrisantiss
26.03.2007, 21:20
Das ist nett, Vanilla. Mal sehen, wie die sich im Dauertest machen. Ich nehme sie allerdings nur morgens.

Shirin
26.03.2007, 22:52
An alle die Probleme mit dem Bestellen haben!

Also ich habe sie mir telefonisch bei www.denttabs.de bestellt.
Die Lieferung war 2 Tage später auf Rechnung da und das auch noch ohne Versankosten und top Beratung.
Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Zähne nach dem 2. Putztag bei heißem empfindlicher reagierten. Das hat sich aber jetzt gegeben. Vllt die Umstellung, keine Ahnung ich werde es weiter beobachten.

Übrigens, wer noch Proben haben möchte, postet mir eure Adresse per PN.

baldwieder
26.03.2007, 23:16
Ich habe die Denttabs auch vor ein paar Monaten für mich entdeckt und verwende sie sehr gern. Den Zähnen dürften sie nicht schaden, denn sie haben einen recht niedrigen RDA-Wert (damit wird die Abrasivität, also die "Scheuerkraft" von Zahnpasta angegeben). Bei den Denttabs liegt er bei 35, bei normaler Zahnpasta zwischen 50 und 70. Zum Zahnfleisch sind die Tabs leider wegen des SLS nicht ganz so freundlich. Wenn ich sie länger als zwei Wochen am Stück verwende, lösen sich so kleine Hautfetzen von der Mundschleimhaut. Wer in dieser Hinsicht empfindlich ist, sollte vorsichtig sein.

blossom
27.03.2007, 07:32
Wenn man sich die INCI's anguckt..kann man auch gleich Backpulver nehmen :-D

Is billiger und wirkt genauso:-)

Bissel auf die Zahnbürste und los gehts...

Oder "Kaiser Natron"..is noch günstiger...

50 Gramm auf ein Vollbad ersetzen zudem noch jedes teure Basenbad...machen die Haut schön weich und entschlacken (!!!!!!)...also wirkt sogar n bissel glättend bei Cellulite (Wundermittel gibts ja nicht :-( )

Cu

:zustimm:

Habsch mir auch gedacht und aus Kieselsäure, Tonerde, Perlenpulver und etwas Salz selber ein "Poliermittel" gemischt :-D.

Die Dentatabs gibt es übrigens auch bei Waschbärversand, wie ich Sonntag gesehen habe. Sowie auch ein Zahnweißpulver....:lupe:...

corradogirl
27.03.2007, 15:49

aaaahhh sodium laryl dingsda ist da so scharf
ich finde den geschmack nämlich auch zu scharf:irre: ,
brennt voll wie ich finde im mund,aber ich bin auch nix gewöhnt,benutze sonst immer die sanfte calendula von weleda:zustimm:

aber ich habe da son probe dingda angefordet 10 tabs,und in dem prospekt was dabei war steh das wenn man benutz die kaffee und tee beläge weggehen und nicht mehr wieder kommen!!:-o
deswegen muss ich die dinger wohl doch benutzen,wegen teetrinken.:zustimm:

ich bemerke jetzt erst das hier von zwei verschiedenen tabs die rede ist,ich kenne nur die danttabs.die probe gibst da in turbo-lieferung 10 tabs gratis :-D

Soundwaver
27.03.2007, 17:34
aaaahhh sodium laryl dingsda ist da so scharf
ich finde den geschmack nämlich auch zu scharf:irre: ,
brennt voll wie ich finde im mund,aber ich bin auch nix gewöhnt,benutze sonst immer die sanfte calendula von weleda:zustimm:

das hast du leider missverstanden, der scharfe geschmack entsteht schon durch zugesetztes minzaroma, vermute ich mal.
das tensid ist also nicht scharf im geschmack, sondern damit war gemeint, dass es sehr stark reinigend wirkt. sowas ist meiner meinung nach im mund nicht nötig, deshalb hatte ich geschrieben, dass ich es nicht mag.

sarah133
27.03.2007, 18:25
Ich hab mir die Tabs heute auch aus dem dm mitgebracht und einmal benutzt.
Sie erinnern stark an ein Zahnweißpulver was ich vor Jahren mal hatte.
Das war zwar nicht schlecht, hat aber auch nicht unbedingt überzeugt.:nixweiss:

Die Tabs sind für tagsüber, zwischendurch bestimmt nicht schlecht, weil mich der Schaum der Zahnpasta schon stört, wenn ich geschminkt bin.
Aber ob die Zähne wirklich weißer werden? :nixweiss:

Biesi
27.03.2007, 19:27
Ich habe sie (die dontodent vom dm) mir gestern geholt und jetzt mal benutzt. Ich finde sie nicht so scharf. Mir gefallen sie wegen des niedrigen Abrasionswertes. Daß meine Zähne wirklich weißer werden glaub ich nicht, da sie von Natur aus eher gelblich sind, daran könnte ja nur ein richtig fieses Bleeching was ändern. Aber die Zähne werden sehr irgendwie glatter bei gleicher Putzzeit. Werde sie im Wechsel mit meiner normalen Zahnpasta benutzen.

Pauline
27.03.2007, 19:34
das hast du leider missverstanden, der scharfe geschmack entsteht schon durch zugesetztes minzaroma, vermute ich mal.
das tensid ist also nicht scharf im geschmack, sondern damit war gemeint, dass es sehr stark reinigend wirkt. sowas ist meiner meinung nach im mund nicht nötig, deshalb hatte ich geschrieben, dass ich es nicht mag.

NLS ist ein Zellgift. In Zahnreinigungsprodukten ist das die Lizenz zur Parodontose. Danke, Soundi, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif nach deinem Beitrag war das für mich gegesssen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c045.gif

Dannii
27.03.2007, 20:05
ihr habt mich auch angefixt und nun hab ich mir die dm-dinger gekauft... heute abend wird getestet - obwohl ich mich echt durchringen muss die dinger zu zerkauen... wird das nicht breiig und klumpig wie ne misslungene sauce hollandaise??

lg, dani

corradogirl
27.03.2007, 20:36

uuuups:schaem:

ZWILLING
27.03.2007, 22:15
So, angefixt, beim nächsten dm-Einkauf wandert es ins Körbchen.

lg

Claire-81
28.03.2007, 11:09
ich habs auch getestet. Von der Anwendung her finde ich es etwas schwierig. Zerkaue die Tablette und es entstehen kleine Klümpchen. Schiebe alles auf die Schneidezähne und putze mit dieser klumpigen Masse meine Zähne. Mittlerweile klappts etwas besser, da ich die Tablette besser zerkaut bekomme ohne die Masse auszuspucken.
Zähne werden wirklich sehr glatt, aber ich habe nach der Anwendung immer ein bisschen Zahnfleischbluten. Habe ich sonst so gut wie nie. An meinen Zähnen habe ich allerdings keine weißmachende Wirkung festgestellt. Dafür habe ich es allerdings an einer verfärbten Tee-Tasse ausprobiert.
Tablette in der Tasse mit ein paar Tropfen Wasser zerkrümelt und mit einer ausrangierten Zahnbürste geschrubbt. Sämtlicher Belag der Tasse war danach weg. Also benutze ich die Probepackung erstmal weiter auf.

Chrisantiss
28.03.2007, 12:15
Ob die Zähne weißer werden, kann ich nicht sagen, hab ja Kronen drin.
Aber ich mag das Gefühl, wenn die Zähne so glatt und wie poliert sind, wenn man mit der Zunge drübergeht.
Ich nehme die Tabs allerdings nur morgens. Bin da noch etwas vorsichtig.

Zahnfleisch ist noch ok, da merk ich nichts. An das Zerkauen gewöhnt man sich und wenn man mit der Zahnbürste nochmal ins Wasser taucht, lösen sich die Krümel noch schneller.

vanilla kiss
28.03.2007, 13:33
Mal wegen dem weiß werden der Zähne. Das funktioniert wirklich nur beim Zahnarzt per bleiche! Sicher kann man bei Anwendung der Tabletten erstmal eine geringe Aufhellung feststellen, dies aber auch nur, weil wie schon gesagt Verfärbungen behoben werden.

Ich finde die von DM :top: die Zähne fühlen sich wie ich finde, einfach sauberer an als mit Zahnpasta.

Gwenyfar
29.03.2007, 00:28
@Claire-81: Genau davor hab ich Angst! Hab eh schon so empfindliches Zahnfleisch. Hab öfter mal Zahnfleischbluten nur vom Zähneputzen oder Apfel essen oder so. Ne, ich glaub, dann lass ich doch lieber die Finger davon. Wollt mir ja am Wochenende welche holen, aber wenn die Zähne jetzt nicht sooo viel weißer werden und das mit dem Zahnfleisch... ne, glaub dann doch nicht.
Um verfärbte Teetassen zu säubern, hab ich andere Maßnahmen, dafür brauch ich die Tabs nicht.:-)

rêveuse
03.02.2008, 16:59
Hat eigentlich schon mal wer von euch so ein richtig "professionelles" Bleeching vom Zahnarzt ausprobiert ? Oder Home-Bleeching oder Ähnliches ? Könntet ihr dann vielleicht davon berichten ? :-D ( Hoffe, dass die Frage noch nicht aufgetaucht ist...:zustimm: ) Um wieviele "Zahnstufen" sind eure Zähne heller geworden ? Hattet ihr zwischenzeitlich Zahnschmerzen oder sowas ? Und: Wie lange hat die Aufhellung gehalten ?

godmother
03.02.2008, 17:02
ja, hatte ich!

hab professionel angepasste schienen (quasi eine genaue nachbildung meiner zähne zum aufstecken ^^) bekommen, und gel dazu.
das praktische ist, man muss die schienen nur 1mal bezahlen, und es ist auf dauer billiger! (gel kostet zw 15-20€) und so eine "spritze" gel hält ziemlich lange, weil man nur sehr wenig braucht.
das tolle ist, dass die schienen das zahnfleisch nicht berührt, und es deswegen auch nicht geschädigt wird!
außerdem kann man seinen persönlichen "weißheitsgrad" selbst entscheiden...

habs 2 wochen gemacht und meine zähne sind 3 stufen heller geworden (sind immer noch schön hell und das bleachen war ca 1 jahr her)

schmerzen hatte ich nie, und auch keine überempfindlichkeiten (hitze, kälte) mann muss nur aufpassen, das man das gel wie verordnet drinlässt (also nicht zu lang)

:-)

rêveuse
03.02.2008, 17:06
Danke godmother ! Bekommt man das Gel auch nur beim Zahnarzt nachgeliefert, oder ? ;-)

godmother
03.02.2008, 17:09
klar! kann man "einfach so" dort kaufen ;-) ich würde auch kein andres nehmen, weil ich mir da halt 100% sicher bin, dass es gute qualität ist...

es gibt ein niedriger dosiertes, welches man über nacht anwendet, und ein höher dosiertes, welches man nur 3-4 stunden drinlässt...
je nach dem, was man lieber mag!

Sjoefna
03.02.2008, 17:13
hallo dazu hab ich gleich noch eine frage. wie werden die schienen angepasst. geh ich einfach zum zahnarzt und sag ich will solche schienen fürs bleeching? und was kosten die?
danke

godmother
03.02.2008, 17:18
aaalso... ^^

du gehst hin, sagst du willst es haben, dann schaut der deine zähne an und wenn sie gesund sind, wird genau abgesprochen, was gemacht wird...

zur schiene:
es werden abdrücke von deinen zähnen gemacht, dann musst du auswählen, welche zähne denn weißer werden sollen (man nimmt normalerweise die, die man beim breiten lachen sieht)...
-> dann, nach so 1 1/2 wochen bekommst du deine schiene und gibtst das gel rein. schiene andrücken, und fertig!

beim preis kommts drauf an, wieviele zähne du gebleicht haben willst ;-)

gibt also quasi keinen "festpreis"

Sjoefna
03.02.2008, 17:20
aha vielen dank
denke das werde ich wohl mal in angriff nehmen. bisher bin ich der meinung, dass die ganzen zahnpasten nicht wirklich was nutzen. also zumindest kommt es mir so vor

rêveuse
03.02.2008, 17:21
Und das Homebleeching mit diesen Gel-Streifen ? Ist das genauso "erfolgreich" ? :-D

godmother
03.02.2008, 17:24
das hat meine mutter mal gemacht...
es ist halt so: wenn du zahnverfärbungen nicht natürlicher art also vom rauchen, etc hast, wirken sie gut, und man sieht auch einen unterschied, es entfernt quasi die unnatürlichen zahnverfärbungen.

wenn du aber quasi deine naturzahnfarbe heller haben willst, hilft es nichts. da musst du das harte zeug nehmen ;-)

rosaFee
06.02.2008, 08:34
Hab mir vorgestern die Dinger bei medpex bestellt.

Und gestern bin ich bei dm und was seh ich? Eigenmarke Zahnputztabletten von Dontodent... :-o
Packungsgröße: 125 Tabletten für 3,95 Euro

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Kashi
06.02.2008, 09:59
Hab mir vorgestern die Dinger bei medpex bestellt.

Und gestern bin ich bei dm und was seh ich? Eigenmarke Zahnputztabletten von Dontodent... :-o
Packungsgröße: 125 Tabletten für 3,95 Euro

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

davon ist fast im gesamten thread die rede.

rosaFee
06.02.2008, 10:18
Hätt ich mal eher ein paar Seiten zurückgeblättert, hätte ich mir die medpex Bestellung sparen können... :grein:

Kashi
06.02.2008, 10:42
ja, hättest du ;-)

ChrisKL1981
06.02.2008, 13:07
Jetzt bin ich von den Zahnputztabletten angefixt, es ist Mittwoch und ich geh für diese Woche zum dritten mal ins DM. :aufreg:

Ich glaub die Verkäuferinnen halten mich schon für GaGa. (oder für nen BJ)

MiuMiuMiau
06.02.2008, 13:14
aaalso... ^^

du gehst hin, sagst du willst es haben, dann schaut der deine zähne an und wenn sie gesund sind, wird genau abgesprochen, was gemacht wird...

zur schiene:
es werden abdrücke von deinen zähnen gemacht, dann musst du auswählen, welche zähne denn weißer werden sollen (man nimmt normalerweise die, die man beim breiten lachen sieht)...
-> dann, nach so 1 1/2 wochen bekommst du deine schiene und gibtst das gel rein. schiene andrücken, und fertig!

beim preis kommts drauf an, wieviele zähne du gebleicht haben willst ;-)

gibt also quasi keinen "festpreis"
Was hast du für deine Schienen denn bezahlt?

Kashi
06.02.2008, 13:30
Jetzt bin ich von den Zahnputztabletten angefixt

hm... ich auch... naja, kann man nix machen, die dinger müssen nun her ;-)

ChrisKL1981
06.02.2008, 13:34
Genau Ahkasha,
werd heut im Dm nach den günstigen gucken und wenn ich damit zurechtkomm schauen, dass ich die Orginale in der Apo krieg.

Kashi
06.02.2008, 14:10
ich werd auch im dm kucken. hier wurde ja schon gesagt, dass da das selbe drin ist, wie in den teureren. warum also die originalen?

jaja, das ist eben das los der junkies ;-) man muss alles haben und das möglichst schon gestern.

ChrisKL1981
06.02.2008, 14:13
Bin immer noch der Meinung das die Orginale ein Stück besser sind. Bin gespannt ob mein DM die TABS hat.

Bodygloss
06.02.2008, 15:41
uuuh angefixt bin :habenmuss: ...ab in den dm ;-)

Ginki
06.02.2008, 15:52
Ich hab vorne zwei Kronen, kann man die Tabs trotzdem verwenden. Was meinst Ihr?

ChrisKL1981
06.02.2008, 15:52
Der Fred hats heut in sich. DM macht Umsatz.

rosaFee
06.02.2008, 18:07
Also wer von den Dingern total zufrieden ist, kann ja dann doch noch bei medpex bestellen...
Da der Versand ab 25 Euro Warenwert nix kostet, hab ich regulär für je eine Packung 13,50 Euros bezahlt. Hatte mir über Google einen 5 Euro-Gutschein besorgt, und daher kam ich dann auf insgesamt 22 Euro für 2 mal je 380 Dentatabs.

Hab grad ausgerechnet.. eine dm-Tab kommt mich so auf 0,03 Euro - eine Original Dentatab auf 0,02 Euro. Das Orignal ist somit ein bisschen günstiger.
Andernfalls wenn die beiden absolut identisch sind, lohnt sich der Aufwand kaum.

Ja ich bin bekloppt... Hab jetzt bald zig Zahntabletten rumliegen :schaem:

Kashi
06.02.2008, 22:11
och sag nicht sowas. doch nicht bekloppt sondern bj ;-) wir müssen erstmal alles haben. ist halt so.
gibts hier ne ärztin? die könnte hier eine neue krankheit entdecken. die bj-sucht. die muss-alles-haben-sucht. das kann-mich-nicht-beherrschen-syndrom. der will-auch-effekt... die auswahl ist groß :-D

ChrisKL1981
06.02.2008, 22:52
Ich hab die dinger von DM.

Sind Klasse.

Bin mal auf meine Langzeitergebnisse gespannt. Aber im Moment bin ich Überzeugt.

godmother
06.02.2008, 22:59
@ginki

also das hat mir die zahnärztin damals beim echten bleachen(schienen) so erklärt:

die kronen würden es zwar aushalten, aber NICHT mit aufgehellt werden...

...gleiches gilt wohl für die dentabs... :-(

ChrisKL1981
06.02.2008, 23:07
Hallo Godmother.

Muss dic mal loben. Du hast einen geilen Ava.

Wie gehts dir?

godmother
06.02.2008, 23:26
:danke:

mir gehts gut soweit... werd irgendwann jetz dann schlafen gehn, hab morgn nen shoppingmarathon vor mir :-D

Ginki
06.02.2008, 23:55
Im Ebay hat ein Verkäufer dabei sogar angeführt, dass sie Tabs auch bei Kronen aufhellend wirken sollen... So ganz kann ichs ja net glauben, aber schau ma halt mal!

godmother
07.02.2008, 10:32
ne, also das geht auch nicht...

kronen können nicht mal mit bleaching vom zahnarzt aufgehellt werden und das ist um eineiges "härter" als die dentabs...

...da erzählt der wohl märchen :aufreg: sowas mag ich gar nicht!

ChrisKL1981
07.02.2008, 11:22
Ich auch nix,

trotzdem Mein BJ Gen hat gerade wieder zugeschlagen. Ich hab die Dontodent Tabletten seit gestern zuhaus und hab mir grad in der Apotheke die Denttabs bestellt. Bin auf den Vergleich gespannt zwischen den beiden.

Werd euch genau berichten am WE.

Ginki
07.02.2008, 13:23
ne, also das geht auch nicht...

kronen können nicht mal mit bleaching vom zahnarzt aufgehellt werden und das ist um eineiges "härter" als die dentabs...

...da erzählt der wohl märchen :aufreg: sowas mag ich gar nicht!

Nein, ich glaubs ja auch nicht, aber schaden kanns doch hoffentlich den Kronen nicht?

Sligoangel
07.02.2008, 13:28
will die demnächst auch mal ausprobieren, mal schauen ob Bundi davon auch kleinere Mengen hat, will nicht gleich die Riesenpackung :lol:

ChrisKL1981
07.02.2008, 14:05
Hallo Silgoangel,

Dm (bundi) hat nur eine Packungsgröße 125 Stück hier bei mir haben sie 3,30 gekostet.

HaseII
07.02.2008, 14:25
Ich finde die Tabletten im Grunde auch gut. Allerdings ist beim Zerkauen dieses staubtrockene Gefühl im Mund doch ziemlich eklig.

Schön wär´s, wenn da ein feuchter Kern mit Minzöl oder wasweißich drin wäre :roll: hoffentlich versteht man, was ich meine :-D

LG
Maike

rosaFee
07.02.2008, 16:50
Wenn ich die Tablette zu weit hinten kaue, bekomm ich Würgreiz... :schaem:
Die ersten beide male hab ich hinten gekaut. Mittlerweile schaff ichs aber auch das ich mich nicht erst fast übergeben muss.

weiss auch nicht warum ich da so empfindlich bin...:schaem:

Ginki
07.02.2008, 19:32
Wenn ich die Tablette zu weit hinten kaue, bekomm ich Würgreiz... :schaem:
Die ersten beide male hab ich hinten gekaut. Mittlerweile schaff ichs aber auch das ich mich nicht erst fast übergeben muss.

weiss auch nicht warum ich da so empfindlich bin...:schaem:

Man kann sie ja auch auf die nasse Zahnbürste geben, das wär sicher ideal für dich!

Sligoangel
07.02.2008, 20:01
hab heute geschaut aber die hatten die nicht :gruebel:
hab überall geschaut, weiß auch nicht ob das vielleicht an der Filiale lag....

Melrah
07.02.2008, 20:31
@sligoangel: Ich habe sie heute bei Budni bekommen. Ich habe sie auch schon in mehreren Filialen gesehen.. Vielleicht gibt es sie aber in den ganz kleinen Filialen nicht, aber es gibt Hoffnung. :-)
Ich wurde ja hier mal wieder sehr erfolgreich angefixt, freue mich aber schon richtig auf das Zähneputzen heute Abend.

summer2006
07.02.2008, 20:49
also beim budni in HH bekommt man die tabs auch in kleineren packungen. ich hab hier eine rumfliegen mit 20 stk. für 99 ct.

Kashi
07.02.2008, 20:54
so, ich bin nun auch stolze besitzerin der dingerchens. ich hab erst bei kukident gesucht. die leute haben mich so mitleidig angesehen. das arme zahnlose mädchen... :dollschaem: ich wußt ja nicht, dass das so ein mickeriges döschen ist. ich hab nach was großem gesucht.
die tabs sind nicht übel. ich musste sie natürlich sofort ausprobieren. farbunterschiede gabs noch keine. aber meine zähne waren wirklich etwas glatter als sonst. und das sind sie jetzt, drei stunden später, immer noch. zu scharf find ich die tabs auch nicht. obwohl ich sonst ne frucht-zahncreme benutze, weil ich die scharfen nicht aushalte.

artlover
07.02.2008, 20:55
Finde die Dinger auch klasse. Besser als jede Zahnweißpaste, das Bleachen kann man sich auch (fast) sparen.

Sligoangel
07.02.2008, 21:06
die sind im döschen? hab nach ner schachtel gesucht...dann muss ich nochmal genauer schauen oder in ner anderen filiale.
danke erstmal

Kashi
07.02.2008, 21:16
ja in nem ganz kleinen döschen. da sind kaugummidosen größer. ich hab ja auch erst nach ner schachtel gesucht und wär bald mit tabs für die dritten (die heißen aber wenigstens genau so) an die kasse gelatscht :-D

Habibi
07.02.2008, 21:47
:lautlach: ...aber die sollen sich als Toilettenreiniger noch gut machen :-D

Kashi
07.02.2008, 21:50
auch thermo- und olle kaffeekannen gehen damit prima sauber :-D

also sooo schlimm wär der kauf nicht gewesen ;-)

estrella
07.02.2008, 22:13
:lautlach: ...aber die sollen sich als Toilettenreiniger noch gut machen :-D

Das stimmt übrigens wirklich...kann ich nur empfehlen :zustimm:

ChrisKL1981
07.02.2008, 22:28
ja in nem ganz kleinen döschen. da sind kaugummidosen größer. ich hab ja auch erst nach ner schachtel gesucht und wär bald mit tabs für die dritten (die heißen aber wenigstens genau so) an die kasse gelatscht :-D

Hi hi,

jau die für die dritten hat ich auch kurz in der Hand.
Der blick von der kleinen tucke in unserem DM war geil als ich nach den gegriffen hab.

Kashi
08.02.2008, 07:05
natürlich wollten gestern unglaublich viele leute zahncreme kaufen. ich hatte also auch ordentlich publikum http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif

rosaFee
08.02.2008, 08:26
Ich kauf öfters mal Corega Tabs...

zum putzen von Klo und Mooncup.

Kashi
08.02.2008, 08:45
ja, aber da hol ich mir mal so pröbchen, wo ein paar einzelne tabs eingepackt sind. aber doch keine extra große portion :-D

wenn ich so mein zahnfleisch an den schneidezähnen mit der zunge begutachte, muss ich sagen, dass sich da seit gestern etwas negatives getan hat. das wird mal beobachtet... :misstrau:

Flotte-Lotte
08.02.2008, 08:46
Corega Tabs sind klasse...nehme die auch zum Klo putzen (relativ umweltfreundlich)..Tab einwerfen und einwirken lassen..
dann wie auch schon erwähnt für Thermoskannen...u n d....weltbest:-D zum Fingernägel reinigen (sprich den Gelbstich wegzubekommen, vom rauchen oder auch im Winter in der Mandarinenzeit)..einfach Tab in Schüsselchen und Nägel drin baden...funktioniert sehr gut.

PashaaGirl81
08.02.2008, 08:51
Fantastisch!! Correga Tabs muss ich mir auch kaufen :-D

Übrigens bin ich -nachdem ich dieses Tread gelesen habe- am Mittwoch nach der Arbeit gleich zu DM gerannt und habe mir diese Denttabs gekauft. Die Probepackung für 0,95 EURO :-) Habs schon ausprobiert aber so richtig vom Hocker ham die mich nicht gehauen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch...:gruebel:

Azahara
08.02.2008, 11:58
Hört sich gut an :zustimm: Heute Mittag gehts zur Apo :hurra:

shnegg
08.02.2008, 18:43
Ich war auch schon einmal ganz angetan von den Tabletten, aber irgendwie habe ich sie dann nicht mehr nachgekauft. Heute kam wieder ein Döschen bei Budni mit.

Frau Xor
08.02.2008, 19:03
Ich benutz die Denta-Tabs auch schon seit Monaten, immer nur morgens, weil ich nur morgens zum Frühstück Kaffee trinke und mir einbilde, dass es durch das anschließende Zähneputzen mit den Tabs (in Kombi mit elektrischer Zahnbürste) überhaupt keine Verfärbungen gibt.
:top:

Beauty_LoCki
21.03.2008, 21:58
War auch letztens vor na woche im dm, wollte mir gerne diese taps kaufen...nur irgendwie finde ich nicht richtigen. meine die ich in der hand hatte waren für künstliche zähne glaube ich. dann habe ich die direkt wieder zurück gelegt Wie sieht den pack. aus und was stht genau drauf? würde die gerne auch mal ausprobieren....Bin raucherin :dollschaem:

Tilleul
21.03.2008, 22:05
http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege/dontodent-zahnputztablette-tabletten-20-st/

Bitteschön.
Ich finde die Tabletten auch sehr gut - zumal ich mit den Inhaltsstoffen gut leben kann :-)

Beauty_LoCki
21.03.2008, 22:22
http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege/dontodent-zahnputztablette-tabletten-20-st/

Bitteschön.
Ich finde die Tabletten auch sehr gut - zumal ich mit den Inhaltsstoffen gut leben kann :-)

Danke für den tipp..

mona-lisa
21.03.2008, 22:26
ich mochte das krümelige gefühl im mund nicht, da hats mich fast gewürgt! aber ich bin da auch echt empfindlich...

Beauty_LoCki
30.03.2008, 21:21
Ich habe mir die taps jetzt auch geholt vor na woche. Muss man die öfters verwenden damit die zähne weiss werden? Also glänzen tuen sie schon aber leider sind immer noch nach wie vor verfärbt. (bin Raucherin):schaem:

artlover
31.03.2008, 12:06
Nun, Rauchen macht halt keine schönen Zähne, zumal das Zahnfleisch arg drunter leidet und sich entzünden und zurückgehen kann. Meine Zähne sind viel viel schöner, seit ich nicht mehr rauche.

Ein Grund aufzuhören?

Versuchs mal.

Isabella085
31.03.2008, 15:01
Die kann man sich kostenlos zur Probe bestellen... Hab den Link gerade nicht da, allerdings warte ich auch schon eine Weile drauf... Mal sehen, hörte sich interessant an :)

angie64
03.07.2008, 11:10
Hallo,

wollte Euch nur kurz mitteilen, das DM seine Zahputztabletten aus dem Sortiment genommen hat. Nachdem ich das nicht geglaubt habe hat mir das heute die dm-Hotline bestätigt, dass diese aus dem Programm genommen wurden mangels Nachfrage. :-?
Und dabei haben die noch vor 3 Monaten das Design geändert.
Ich habe das auch zu spät gemerkt und muss jetzt das teure Original nehmen, da sich mein Vorrat dem Ende nähert.

Viele Grüße

Angie

Kashi
03.07.2008, 11:27
oje, da muss ich schnell mal sehen, ob ich noch ein paar bekomme. ab und zu nehme ich die nämlich gerne. danke!

ChrisKL1981
03.07.2008, 11:40
Find ich auch schade.

Ich hab die von DM probiert und hab jetzt die Orginal Dentabs. Fand die von DM etwas besser.

jtmimi
03.07.2008, 13:01
Na super...:sauer: da muß ich gleich mal schaun ob die nochwas vorrätig haben bei uns :betruebt:

Sligoangel
08.06.2009, 10:53
gibt es die Dinger noch, z.B von einer anderen Firma?

Glitzchen
08.06.2009, 11:20
Das würde mich auch mal interessieren!

Kashi
08.06.2009, 12:34
ich hab gebunkert. :-D

PussyDeluxe
08.06.2009, 20:49
Ich habe die Tabs seit Tagen in meiner Handtasche. Habe vor ein paar Tagen bei Rossmann zugeschlagen, u.a. die Tabs. Fand ich ziemlich teuer: 125 Tabs, etwas 5 Euro. Mir viel auf, dass nur noch 2 Packungen im Regal standen. Teste morgen direkt :-)

Helwa
09.06.2009, 00:27
Hier bei Rossmann:
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=denttabs
gibt's sie auch online.

artlover
10.06.2009, 18:21
Super, danke für den Tipp. Meine vom dm gehen nämlich zu Ende, außerdem sind sie jetzt nen bisschen alt, schmecken nicht mehr so stark wie am Anfang.