PDA

Vollständige Version anzeigen : Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

Sportyspicy
19.03.2007, 17:16
Huhu!

Ich muss Euch jetzt mal von meiner neuste Errungenschaft berichten:

Neulich habe ich von der Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann (!) eine Probe bekommen und wollte sie auch ganz brav meiner besseren Hälfte überlassen. Der pflegetechnisch aber seeehr desinteressierte Knabe hat das Pröbchen verschmäht und so habe ich mich - bevor das gute Stück noch schlecht wird ;-) - der Probe angenommen und todesmutig an meiner weiblichen Haut getestet ;-)

Ok, die Creme riecht wirklich männlich.
Aber ansonsten ist das Zeug g-r-a-n-d-i-o-s!!!
Von der Konzistenz und Pflegewirkung her würde ich sie mit der Iris Feuchtigkeitscreme vergleichen, allerdings wirkt sie bei mir extrem beruhigend und ausgleichend auf die Haut. Außerdem durchfeuchtet sie nett und sorgt dafür dass ich den ganzen Tag über kaum glänze. Meine Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten reagiert äußerst positiv: vorhandene Pickel und Unreinheiten heilen schneller ab bzw. verschwinden im Nirvana :zustimm:

Also: wen der recht herbe und männliche Duft nicht stört ---KAUFEN KAUFEN KAUFEN --- Es gibt übrigens kleine Probetütchen, vielleicht könnt Ihr ja eins abgreifen zum Testen. Beim DM kostet die Creme übrigens 7,45€ (30ml).

matokika
19.03.2007, 17:49
Ist die neu?
Das wäre ja glatt mal was für meinen Göga. Den Interessiert sowas nämlich auch nicht, aber nachdem ich auf NK umgestiegen bin, möchte ich seine paar Sachen auch umstellen.

Wo hast Du die Probe gekauft/bekommen?

schnuffica!
19.03.2007, 17:49
hey süsse, das finde ich ja krass! aber der geruch ist wirklcih nicht auszuhalten, da verlangst du aber einiges!
aber ich weiss schon wo ich das bekomme.
wird aber erst an schatzi ausgetestet, aber ich galube der wird den geruch auch nicht mögen.

windelwinni
19.03.2007, 21:03
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Habe meinem Mann die Feuchtigkeitscreme gekauft und wir finden den Geruch beide sehr harmonisch, kräuterig-frisch-zitronig. :zustimm:

LG
Windelwinni

Sommernachtstraum
20.03.2007, 07:40
Ich mag den Geruch total gerne, bei meinem Mann gehts so... Vielleicht nehme ich die Creme mal auf die pickeligen Stellen... wäre ja klasse, wenn die Creme hier hilft...:roll:

Nimue
20.03.2007, 08:12
Das wär doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Freund :lol:

(... er benutzt keine Creme, aber es wär doch von vorteil, wenn bei ihm zuhause auch eine Creme rumstehen würde... :ups:)

Werde gleich gucken, ob ich irgendwo ein pröbchen ergattern kann :zustimm:

Aisthra
20.03.2007, 09:16
Hatte die Creme meinem Schatz Ende letzten Jahres mitgebracht als die ganz neu erschienen war. Und was soll ich sagen er war davon so begeistert, daß ich nun eine neue kaufen muß. Der duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz okay.

Sportyspicy
20.03.2007, 09:54
HAbe festgestellt, dass die Creme um einiges leichter als z.B. die Iris FC ist. Wem diese Creme also zu pflegend ist, für den dürfte die Männer-FC richtig sein.

Der Geruch ist halt "männlich". Ich finde das nicht so tragisch, lediglich für blumenduft-verwöhnte Frauennäschen dürfte der Geruch ein wenig too much sein ;-)