Vollständige Version anzeigen : String-Show
Hallo http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/a010.gif
Sagt mal, werde ich alt?
Ich hab letztens an der Uni in der Vorlesung 'n junges Mädel gesehen, das hatte mal eine ganz hüftige Jeans an und darunter - na klar - ein String. Aber da hat man schon die Strippe in der Mitte gesehen http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a025.gif
Da war schon sooo viel Unterbux zu sehen, dass mein erster Gedanke war:
"Wo soll datt noch alles enden?" :angst:
Also mal abgesehen davon, dass datt bei den Temperaturen doch auch nich gesund is, aber: Muss das sein? Oder werde ich spießig?
Und vor allem: Findet ihr das schön? Finden Männer das schön?
Würd mich mal interessieren, was ihr da so zu sagt (ob ich demnächst auch so rumlaufen soll?)
Windsbraut
21.11.2004, 18:47
Boah Du sagst es - ich hab diese Woche eine an der Uni gesehen.:irre: Das war grauslich, ich mußte direkt hingucken und dann setzte die sich auch noch zweimal um, direkt vor meiner Nase und nee, ich fands echt nicht schön. Die richtige Hose war so locker und ist soweit runter gerutscht, also man hat fast den ganzen Hintern mit dem bißchen String drauf gesehen. Buah -als ob sie sich gleichs auf Tütü setzen wollte. :-o :-o :-o Die Phantasien die da hervorgerufen werden sind nicht unbedingt sexy......:schaem:
Nein, das find ich nicht mehr schön, und die Kerle die das schön finden, können mir grade mal gestohlen bleiben. Naja, bin ja eh verheiratet. :-D
LG :-)
Nööö,schön ist das wirklich nicht, und gesund sicher erst recht nicht. Aber die Urologen wollen auch leben...
Und ob Männer das schön finden???
Mein Mann sagt, das beeindrucke ihn nicht weiter.
Mir sind diese Offensiv-Ritzenflitzer-Trägerinnen :urgs: in letzter Zeit auch schon unangenehm aufgefallen... Und wenn dann noch irgendwelche Straß-Herzchen dran sind an den Dingern :tocktock: Was ich aber noch viel entsetzlicher finde: Oft sind das ganz junge Mädchen. Meine Eltern hätten mich so nie, nie, nie aus dem Haus gelassen.
Buah -als ob sie sich gleichs auf Tütü setzen wollte. :-o :-o :-o Die Phantasien die da hervorgerufen werden sind nicht unbedingt sexy......:schaem:
Hihihihi :lautlach: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/o075.gif
Näääääääää, wer auf so was steht, kann mir auch gestohlen bleiben http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/d020.gif
Offensiv-Ritzenflitzer-Trägerinnen :urgs:
http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a010.gif http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/g025.gif http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/o030.gif
Merk ich mir *loooooooooool*
ich finde sowas auch schrecklich :weiche: . diese mädels meinen dass sie besonders sexy aussehen, leider ist genau das gegenteil der fall...
und bei so jungen mädchen finde ich das auch bedenklich.
Also alle Männer die ich gefragt habe, haben geantwortet das sie das sehr ordinär finden, allerdings würde ihre Fantasie dadurch schon angeregt, allerdings denken sie das so ne Mädels nur fürs Bett taugen, aber nie nie niemals als Freundin oder gar Frau!!
:-D
Ich frag mich immer, wie die Jeans eigentlich halten.
Also bei mir kommt unterhalb von der Stelle wo die den Bund hängen haben nicht mehr viel.
Außerdem frier ich schon vom hinschaun.
Also, jetzt muß ich ja mal ganz kleinlaut zugeben, daß ich meine Hosen auch so trage, daß der String rausschaut. Mein Freund findest das auch sehr sexy und meint, das würden wohl so ziemlich alle Männer sexy finden, die Meisten würden es Ihrer Frau/Freundin gegenüber aber nicht zugeben, um Ärger zu vermeiden.
Also, jetzt muß ich ja mal ganz kleinlaut zugeben, daß ich meine Hosen auch so trage, daß der String rausschaut. Mein Freund findest das auch sehr sexy und meint, das würden wohl so ziemlich alle Männer sexy finden, die Meisten würden es Ihrer Frau/Freundin gegenüber aber nicht zugeben, um Ärger zu vermeiden.
Also, im Sommer ist es mir auch schon passiert, dass was hervorblitzte (aber nur so ein kleines Stückchen oben, nicht so ordinär wie Ihr es beschreibt). Das fand mein Freund dann auch schon ganz ansprechend (er grinst dann verschmitzt und weist mich darauf hin). Wenn man aber den halben Popo sieht, finde ich das eher ziemlich hässlich. Und, selbst wenn Männer das schön finden, das heißt doch nix... Die finden schonmal öfter etwas seltsame Sachen hübsch :-D
Naja und im Winter (und mittlerweile auch sonst ganz gern) trage ich Pantys, die finde ich niedlich und schön warm. Und siehe da, mein Freund mag auch die (ganz besonders sogar eine mit Snoopy drauf, das hätte ich niemals gedacht).
Ich versteh auch nicht, warum diese Mädels, bei denen die Hose derart runterrutscht keine Gürtel tragen :-? :-? :-?
Liebe Grüße
P.S.: Eine Freundin von mir sagt immer: "Achtung, Arsch frisst Hose" :-D
@marina
:nein: Ich glaube, da kennt Dein Freund Männer wie den meinen nicht. Der lacht sich nämlich schief über diesen Look. Einmal sind wir in einem Lift gefahren, wo ein Mädel so angezogen war. Ich musste ihm ständig Rempler in die Rippen geben, weil er so herumgekuttert hat, dass die Dame schon darauf aufmerksam wurde. Aber alle Männer sind halt verschieden - meiner wäre nicht mit mir zusammen, wenn er auf solche Outfits stehen würde. Und deiner fände mich vielleicht spießig...
[ Geändert von Marla300 am 22.11.2004 09:50 ]
wie ich schon sagte Männer finden das schon sexy, aber der Mann an sich mag es nicht unbedingt wenn andere Männer die Unterhose seiner Frau anstarren und dann nach ihr lechzen.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen, muss jeder für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil finde so etwas offenscihtliches wie einen Slip vor der Linse einfach nicht erotisch.
Erotisch ist das was man(n) nur erahnen kann :-D :meinung:
P.S. Nix für ungut
Abgesehen davon das ich das nicht tragen könnte/möchte, erinnert mich das doch entfernt an schwitzende, dicke Bauarbeiter. Da guckt auch immer ein biiiißßßchen zuu viel raus...
Die Strings sind doch extra so verziert mit Strass oder ähnlichem, das zielt doch nur darauf hinab das es hinten rausblitzt.
Windsbraut
22.11.2004, 16:50
Handwerker Dekolletee oder wie heißt das ein wenig despektierlich :-D ?
Ne, meiner findet das auch nicht schön, eher belustigend und der sagt seine Meinung schon deutlich, auch wenn ich dabei bin. Das ist also ehrlich. Aber ich denke das sieht halt auch mehr nach Lokus aus als nach Sexualität. Und im Winter ist es doppelt albern. Aber bitte, wems gefällt- :-D
Tagesstern
22.11.2004, 17:11
@ Windsbraut: Handwerker-Decollete? :lautlach: den Ausdruck kannte ich noch gar nicht :-D der gefällt mir!
Ich finde Strings weder schön noch bequem, meinem Mann gehts da glücklicherweise genauso. Er ist auch eher der Typ, der sich das Kichern verkneifen muß, wenn so einem Mädel der halbe A**** aus der Hose hängt und dafür der Tanga bis unter die Achseln hochgezogen wird, damit auch jeder Kerl ihn gebührend zur Kenntnis nimmt :-D
Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
LG
Windsbraut
22.11.2004, 17:21
Oder Klempner Dekollete, ohne jetzt hier irgendwelche Berufsgruppen verunglimpfen zu wollen. Nur bei denen sieht mans halt oft :schaem:
Ich empfinde Strings jetzt auch nicht so als den Brüller, aber bei engen Hosen oder Röcken ists halt schon schöner, wenn man die Unterhosenlinien nicht sieht, das geht dann halt nur mit Strings. Und ich zieh die eben deshalb an, damit man sie nicht sieht und keiner mit mir Unterhosen und Klos assoziiert. Das fände ich nicht so prickelnd :-D Und bequem is auch was anderes :-)
LG ;-)
Ich trage Strings eigentlich gerade dann und nur dann, wenn ich unterhosenmäßig NICHT auffallen will - nämlich unter dünnen Stoffhosen, wo sich normale Höschen abzeichnen würden... und das ist für mich eigentlich der einzige Grund, einen String zu tragen. Ich finde Strings an sich nämlich nicht sonderlich ästhetisch. Deshalb erscheint mir diese Sting-Herzeig-Mode ziemlich widersinnig :meinung:
Oh, Windsbraut ist mir zuvorgekommen.
also ich trage fast nur strings (habe auch ein paar normale slips für arztbesuche :-) ). finde ich einfach nur praktisch, nichts verrutscht (weil nicht da ist zum verrutschen :-D ) und man sieht die abdrücke nicht.
aber bei mir bleibt alles unter der hose :zustimm:
Mir geht's wie Ivy.
Trage auch öfter mal Strings (aber auch sehr gerne einen ollen Schlüpfer *lol* oder ganz neu: Hipster), weil's halt schon praktisch ist. Und am Anfang fand ich's sehr unbequem, mittlerweile geht es aber. Bloß zeigen tu ich die bloß daheim - und da is mein Freund wohl auch ganz froh drum :zustimm:
Jup ich trage auch gern Strings (besonders gern im Sommer) und auch sehr gerne enge, hüfthohe Hosen (versucht mal, Hüfthosen mit nem normalen Slip zu tragen, das ist auch gruslig).
Nur bei mir guckt da auch bestimmt nichts raus, da passe ich *genau* drauf auf (und wenn nötig wird halt was um die Hüfte gebunden!!!).
In der Schule hatten wir so eine, die war das Gespött der ganzen Stufe deswegen... weil es halt auch so aussieht, als sei es unabsichtlich (wenn man sich hinsetzt und die Hose hinten halt ein Stück rutscht).
Jetzt in der Uni habe ich das zweifelhafte Glück, zu den Juristen zu gehören - und die kleiden sich doch deutlich stilvoller, so etwas habe ich bei uns noch nicht gesehen ;-)
Mein Freund findet Strings an sich schon ziemlich erotisch, aber wenn schon, dann ohne Hose... ansonsten findet er das ziemlich peinlich und lästert dann auch gerne mal über solche Damen... (auch in Gegenwart der Damen *ggg*).
Aber da sind Geschmäcker halt verschieden, die Leute die das so tragen, denen gefällt das ja auch... also jedem das seine :-)
Silith
Ach menno, jetzt seid doch nicht so streng :nein: . Bei einem hübschen, kleinen Popo kann das doch ganz niedlich aussehen. Sind ja eh nur die ganz jungen Frauen, die Strings tragen. Ich wäre froh, wenn ich Tangas tragen könnte, aber bei meinem Hinterteil würde das zum Schießen aussehen. :-D . Außerdem bin ich zu alt für so sexy Mode.
Ich hab früher auch ganz winzige Spitzenunterhöschen getragen (ich glaub Strings gab`s da noch gar nicht). Jetzt (im Alter ;-) ) werden die Buxen schon etwas größer, zumindest im Winter.
Aber ich denke, man ist doch nur einmal jung, und wer die entsprechende Figur hat..., warum nicht? Ist das denn nicht TOLL, wenn einem die Männer hinterhergucken?? :-D
Liebe Grüße,
Maren
Naja Maren... sowas tragen auch Damen, die sich das eigentlich nicht so richtig leisten können, bzw. die ein, zwei Größen zu eng tragen und so das Hüftfett über die Ränder schwabbelt, weil der Bauch so geklemmt wird... Buah!!! (das ist echt Nono!)
Und auch bei Frauen die es sich leisten können find ichs nich so schick, ist halt Unterwäsche - und auch wenns spießig klingt, der Anblick gehört dann halt doch meinem Freund und solang bleibt alles bei mir und die Männer dürfen sich den Rest denken (und wer es sich nich denken kann, von dem will ich auch nich, dass er mir hinterherguckt) ;-)
Außerdem mag ich nich anderen Leuten auf die A*-Ritze gucken müssen, das is unhöflich (mich zu zwingen, das sehen zu müssen ;-)).
Aber ich bin ja auch kein Mann :nixweiss:
Silith
Silith schrieb: Außerdem mag ich nich anderen Leuten auf die A*-Ritze gucken müssen, das is unhöflich (mich zu zwingen, das sehen zu müssen ).
Ja, da geb ich Dir recht, die Po- Ritze zu zeigen ist schon äußerst eklig!!!
Aber, ist es auch so schlimm, wenn das obere Stückchen hervorlugt? Ihr wisst schon, dieser Steg da oben. Ich rede hier aber wirklich nur von so 3-5mm. Da kann ich meist garnix gegen machen auch nicht mit Gürtel (vielleicht sollte ich nicht immer so rumturnen :-D ).
Was ich immer häufiger sehe: meist sind es gerade die Mädels, die es sich überhaupt nicht erlauben können, bei denen der halbe Pops rausschaut. Und wenn dann dieses Hüftfett noch drüber hängt... :nein: :nein: :nein:
Insgesamt ziehe ich mittlerweile viel lieber Pantys/Hipster an und die Strings, die ich habe (natürlich immer passend zum BH ;-) ), zieh ich nur noch an, wenn ich Schatzi mal überraschen will ;-) oder sich nichts abzeichnen darf
LG
P.S.: Tolles Foto, Silith (Dein neues Avatar mein ich)! Hast Du das selbst gemacht? Sieht super- klasse aus.
Ich mag auch lieber zwei Pobacken ohne Doppelkinn :zustimm:
Nur String und zu bestimmten Anlässen wie bei IVY auch was einfaches.
Aber Bikini und Badeanzug immer mit gemäßigten Ausschnitt, dafür esse ich zu gerne Schocki, als das der Po perfekt glatt ist
[ Geändert von wenighaar am 23.11.2004 13:57 ]
Erstens einmal muss ich Silith zustimmen: ich finde es auch nicht sehr höflich, wenn mir jemand das meiste seines Allerwertesten mit Gewalt ins Blickfeld zwingt. Ich lauf ja nun auch nicht mit halb aus dem grottentiefen Ausschnitt herauslugenden Brustwarzen oder ultra-durchsichtigen Oberteilen rum - das wäre nämlich für mich das oberkörpermäßige Äquivalent dazu.
Es gibt halt in unserer Kultur Körperzonen, die man als sekundäre Geschlechtsmerkmale bezeichnet bzw. die an diese Regionen angrenzen und auch intim besetzt sind. Aufgrund dieser Intimität ist es meiner Meinung nach unpassend, diese zur Schau zu stellen. Ich jedenfalls will nicht, dass die ganze Welt meinen Hintern aus der Hose fallen sieht, genauso wenig wie wie will, dass jemand mehr wie meinen Brustansatz in einem Ausschnitt sieht. Der Punkt hierbei ist nicht, dass ich es mir optisch nicht erlauben könnte, sondern dass ich es einfach als unpassend bis peinlich erachte (außer vielleicht auf einer Fetish-Party).
Außerdem fällt dieses Heraushängen-Lassen des Hinterns bei mir auch deshalb flach, weil ich Strings nicht leiden kann (A* frisst String), also käme dieses "Ich lasse meinen Hintern mit Hilfe einer Hüfthose und eines Strings neckisch hervorblitzen" eh nicht in Frage. Ich trage die Dinger nur gezwungenermaßen, entweder, wenn keine anderen Unterhosen mehr da sind, oder wenn ich meinen Freund mal überraschen will (der findet die schon ganz nett, versteht Gott sei Dank aber auch, dass sie mir für den Alltagsgebrauch zu unbequem sind). Und eigentlich habe ich bisher auch nur ganz, ganz wenige Mädels gesehen, die wirlich den passenden, perfekten Hintern für die Dinger haben (vielleicht 2-3, wenn es hoch kommt).
Grüße,
Mira
String1 (http://images.google.de/images?q=tbn:K-3e7zx43SwJ:lab.localhost.be/var/leftovers/get-string.jpg)
String2 (http://images.google.de/images?q=tbn:k7AO-yNQXhgJ:img.ecato.net/a_bilder/s5_a100210899822_410386-200x200.jpg)
Huch!? :-D
Also ich finde wenn man so ausschaut, brauch man nicht "alles" verstecken :nein:
Was ich nur unpassend finde, ist so eine Jeans wo der Slip raus schaut während der Schul-oder Arbeitszeit.
Da gehört es nun wirklich nicht hin :nein: Super Figur (http://images.google.de/images?q=tbn:WYBVJ6sZGpMJ:www.posterservice.com/bigpics/3682.jpg)Super Figur (http://images.google.de/images?q=tbn:lnAdGSuN7HUJ:www.findlink.gr/gr/celeb/lopez/lopez3.jpg)
[ Geändert von wenighaar am 23.11.2004 17:01 ]
Windsbraut
23.11.2004, 17:20
Tja Weni, die Mädels die ich bei uns hier gesehen hab, waren von diesen Knackärschen aber kilometerweit entfernt.
Oder wars doch nur Photoshop... :-D
Herbstlaub
23.11.2004, 18:45
Oft ist es ja wirklich so, der es nicht tragen kann, trägt es.......
Manchmal find ich es auch sehr krass, wie das aussieht.
Es gibt wenige, die es tragen können, aber jedem das Seine.
LG Lady Escet
Nun gut, über diejenigen, die ihre Hüftspoiler ungeniert zur Schau tragen, wollen wir mal gar nicht reden... :-D
Und um die Mädels, bei denen so ein bisschen String hinten rauslupft will ich auch gar nix reden. Aber datt Mädel an der Uni war wirklich schon extrem, so mit halbe Ar***backe zeigen... :nein: :nein: :nein: Und halt obenrum - ett is ja doch schon kälter - ein fetter Rollkragenpulli. Das sieht dann ja auch irgendwie hohl aus, oder?
Obenrum vermummt und untenrum sich die Nieren verkühlen... watt würd meine Mama mit mir schimpfen!!!
@Jackie: http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/a040.gif
also ich bin auch Saunagängerin von daher habe ich noch weniger ein Problem mit meinen weiblichen Po :-D
simsamred
23.11.2004, 22:33
Also, :-D bei der passenden Figur aber
ich finde bei dem look muß die schon 100% sein :zustimm:
Und wenn es eher niedlich -dezent rüber kommt ,
mag ich das bei anderen schon leiden.
Ich selbst wechsle zwar auch zwischen string u. normal -
aber gewiß nicht sichtbar. :-D
ABER nur ganz wenig-bald nur erhahnen das daß ein String ist-
dann mag ich das.
NICHT wenn echt schon die halbe A-Backe rausschaut.
Das ist dann nicht sexy eher was zum lachen. :-D :-D :-D
Jetzt geht Bauchfrei zurück - dann muß halt was andres rausschauen.
Ich selbst bin Stolz wenn einen die Männer so mal anschauen ,
OHNE das ich was raushalten muß dafür. :-D :-D ;-)
simsamred schrieb:
Ich selbst bin Stolz wenn einen die Männer so mal anschauen ,
OHNE das ich was raushalten muß dafür. :-D :-D ;-)
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
So sehe ich das auch. Männern das Genick auszurenken, wenn man halbnackt herumrennt ist nämlich keine Kunst. Und wenn jemand bei einem halbnackten Hintern hinschaut, heißt das auch noch lange nicht, dass er das schön findet - schließlich muss ich da auch hinschauen, auch wenn oder gerade weil ichs doof finde...
Windsbraut
23.11.2004, 23:46
Marla300 schrieb:
Und wenn jemand bei einem halbnackten Hintern hinschaut, heißt das auch noch lange nicht, dass er das schön findet - schließlich muss ich da auch hinschauen, auch wenn oder gerade weil ichs doof finde...
:five: :five:
Genau! Da muß man hinstarren. Und weibliche Hintern an sich interessieren mich jetzt nicht sooo wirklich :-D :-D :-D
Mir ist kürzlich in der U-Bahn ein Mädel begegnet, die hatte zwar keinen sichtbaren String, aber einen Push up-BH in rot mit Spitze. Die weiße Bluse war zum Zerreissen eng und bis zur Brust hin offen gelassen (die restliche untere Knopfleiste spreizte sich auseinander, weil wohl 2 Nummern zu klein gekauft....) und der BH samt Inhalt sprang einem förmlich ins Gesicht. :-o
Jeder hat geguckt. Ich auch. Aber nicht weil´s schön war, sondern einfach nur grotesk. Mei, das Mädel war aber sicher erst 16. Da liegt man mit den Outfits ja oft noch daneben, und weiß nicht was dem Guten zu viel ist.
LG Sporty :-D
Sporty schrieb:
Jeder hat geguckt. Ich auch. Aber nicht weil´s schön war, sondern einfach nur grotesk. Mei, das Mädel war aber sicher erst 16. Da liegt man mit den Outfits ja oft noch daneben, und weiß nicht was dem Guten zu viel ist.
Ich denke sie weis dann auch schon wo es lang geht?
In diesem Alter hatte ich die Blusen noch bis zum Hals zugeknöpft!
Auch abends.
Und Frauen die damals als ich so 16-18 war, so offene Oberteile anhatten, sahen für mich aus als wollen die dann auch ein bischen mehr an diesen Abend, als sich zur Schau stellen.
Ganz groß raus kam das ja alles erst mit Britney Spears und so, seitdem sehe ich die Jugend auch so nakisch.
Ganz groß raus kam das ja alles erst mit Britney Spears und so, seitdem sehe ich die Jugend auch so nakisch.
Das stimmt :zustimm:
Wir hatten eine in der Klasse, die hat auch im Winter ständig bauchfrei getragen (und sich dann vom Turnunterricht wegen Nierenbeckenentzündungen befreien lassen). Und die fanden damals alle Mitschüler ziemlich grenzdebil und leicht nymphomanisch :zustimm: Jetzt wohne ich neben einer Schule, und da rennen alle Mädels so rum :-o Scheint irgendwie normal geworden zu sein. Aber die sehen es ja nicht anders in den Videos. Die meinen wahrscheinlich, dass man sie sonst nicht als Weibchen identifiziert, wenn sie nicht alles herzeigen...
wenighaar schrieb:
Weni da haste Recht! Wenn man MTV guckt ist fast keine Sängerin oder Dancegirl "normal" angezogen.
LG Sporty :nein:
Eine Kommilitonin von mir hat sich mal so nach vorne über den Tisch gestreckt, dass man hinten wirklich fast alles gesehen hat... Deutlich das T vom String und ähährm... etwas viel vom dicken Popo :schaem: Und das beste: Just in diesem Moment stand ein etwas älterer Dozent hinter ihr und hat gar nicht mehr gewusst vor Verlegenheit,wohin er gucken soll :-D
Ich mag Strings gar nicht mehr, außer für Fitness. Bei den engen Hosen würde sich sonst alles durchzeichnen, und ich will nicht, dass mir auf dem Crosstrainer was verrutscht ;-)
Schneefee
18.12.2004, 16:32
So, ich möchte mich aber auch mal auf Marinas Seite stellen. hab nämlich auch eine Hüfthose, über der ich ganz gerne mal einen meiner schönen Strings zeige - aber nicht um diese Jahreszeit und nicht an der Uni oder im Büro. das ist dann Party-Outfit, und dafür finde ich es auch völlig in Ordnung. Außerdem sollte dann auch von der A***ritze nix zu sehen sein, wer seinen String zeigen will, muss ihn alt groß genug kaufen ;-)
Bei diesem Wetter werden eh keine Hüfthosen getragen, aus dem Alter bin ich glaube ich raus ;-) Dafür hab ich auch keine Probleme mit den Nieren.
Laufmauskatze
20.12.2004, 17:23
Ich frage mich immer, ob die ganzen Mädels noch nie eine Balsenentzündung gehabt haben.
Denn dann wird ruck zuck aus dem String die Medima-Unterwäsche. Und ganz ehrlich, Angora oder Baumwollweißgerippt sieht als String eher nicht so erotisch aus.
Allerdings fand ich auch das Größe 48-Kaliber im Sommer überhaupt nicht erotisch. Da braucht man schon ein ordentliches Selbstbewußtsein, wenn man so rumläuft.
Irgendwie kommt der raushängende String bei mir auch immer als komisches Signal an. Ich denke immer, wenn ich jetzt "Mann" wäre, würde ich das F-Wort denken. Und ist es tatsächlich das, was z.B. ein 15-jähriges Mädel oder deren Eltern wollen ?????
:hurra: Angora-String! :beifall:
... muß ich haben!
im neusten otto-katalog gibt's so'ne schwarze stoff-hose.... da ist hinten am po so'ne art "ausschnitt", durch den man den string zeigen kann.... (den gibt's natürlich auch passend zu kaufen)..... *lol*
da fällt mir echt nix mehr zu ein.... *kopfschüttel*
Du meinst sicher diese Hose, oder? Guckst du hier (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=yS-n_hysgB-n_l16friO3gcA2TBEYxaT7lCcKSFOEQq-MXZzedI=?ProductID=d7isGycDfbIAAAEAS4LXTcuQ&BundlePage=9&SpecialShopID=&SpecialShopName=&CatalogCategoryID=wP6sGycDkFkAAAEA0cfXTctp&CategoryName=&ListSize=12&isMorePage=false&ls=0) Die kommt ja sogar schon mit aufgedrucktem A****geweih daher, was will man mehr :lol: :lol: :abroll:
:abroll: :abroll: :abroll:
Ach Du... Heiland!!!
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Boah, nääääääääääääääääääääääääää, watt schabbelich :urgs: :lautlach:
Marla300 schrieb:
Du meinst sicher diese Hose, oder? Guckst du hier (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=yS-n_hysgB-n_l16friO3gcA2TBEYxaT7lCcKSFOEQq-MXZzedI=?ProductID=d7isGycDfbIAAAEAS4LXTcuQ&BundlePage=9&SpecialShopID=&SpecialShopName=&CatalogCategoryID=wP6sGycDkFkAAAEA0cfXTctp&CategoryName=&ListSize=12&isMorePage=false&ls=0) Die kommt ja sogar schon mit aufgedrucktem A****geweih daher, was will man mehr :lol: :lol: :abroll:
Dat jippet nit!!! Och neee!!!!:-o :urgs: :weiche:
Hoffentlich seh´ ich nicht mal eine Frau, die sich die Hose gekauft hat. Ich glaub´, da werde ich mich sehr zurückhalten müssen... :stumm:
Boxer-Lady
03.01.2005, 12:23
Hey Leute!
Was soll denn das? Einige hier tun so als wenn nur 15-16-jährige Mädels so Hosen tragen - das stimmt gar nicht! ich kenne einige Frauen so um Dreizig, die den Arsch mehr zeigen als die in meinem Alter (16)! Ich finde es schon lächerlich, selber zu denken, dass man den halben Arsch zeigen muss, um den Männern zu gefallen! Ich trage ebenfalls überwiegend Strings und ab-und-zu mal eine Hüftjeans (im Sommer), aber ich halte es nicht für nötig meinen Arsch zeigen zu müssen oder meinen String rausblitzen lassen zu müssen! Ich denke das alles ist nur für den Partner und fette ( im Sinne von gute) Freundinnen gedacht! Ich denke aber keinesfalls das nur junge Mädels denken, so auffallen zu müssen oder zu können!
:meinung:
@ Sonne: Nein, nicht zurückhalten :-D
Wenn ich tatsächlich jemanden mit der Buxe treffen sollte, dann werde ich mich ungeniert totlachen!
Aber so was von laut :kicher: :lautlach: :kicher: :lautlach: :kicher: :lautlach:
ja, genau DIE hose meine ich.... *g*
habt ihr euch auch die "rundumansicht" angeguckt??!*lach*
oh mann, wie kommt man bloß auf sowas?
Windsbraut
03.01.2005, 22:53
Ach herrjeh! *gggg* hihi ein Klempnerinnendekollete .... und mit meinem GöGa schimpf ich, wenn er seine Hose beim Bücken so verrutschen läßt... :-D
LG :-o
sodale bin neu hier aber als ich das thema gesehen hab, musste ich gleich mal mein kommentar ablassen ;-) :
also, eins ist klar, tangas sind ein go
aber tangas-die-aus-der hose-schauen-wie-bei billigen-tussen ist ein klares NO-go.
Sorry aber ich finde es einfach nicht schön und dazu auch ein wenig assozial, wenn jeder mensch sieht was man drunter trägt, undd azu noch gleich den pop-schlitz hahaha :-D
nee also wie gesagt, ist einfach nicht schön und gar nicht fashion-like ( natürlich kann mal ausversehen wat rausrutschen, null problemo ;-) , sollte aber nicht zur angewohnheit werden)
achja und eins muss ich noch erwähnen: es gibt männer die sowas durchaus sexy finden, aber ich denke oder hoffe mal, nicht alle... :-D
Katriona
10.01.2005, 19:59
@paris :willkommen: bei den BJs
es gibt sicher männer (?), die sowas sexy finden, aber ich glaub nicht, dass ich mit so einem was zu tun haben will :-D
Katriona schrieb:
@paris :willkommen: bei den BJs
es gibt sicher männer (?), die sowas sexy finden, aber ich glaub nicht, dass ich mit so einem was zu tun haben will :-D
ein weites Thema, was manche Männer so sexy finden... Ich beobachte Menschen sehr gerne. Gerade, wenn ich am Bahnhof einige Zeit auf den nächsten Zug warten muss. Da ist mir schon oft aufgefallen, dass eine Frau wirklich GROTTENHÄSSLICH sein kann, hauptsache sie hat große Brüste und/oder einen kurzen Rock an, da kommt doch bei einigen Herren der Schöpfung das Blut in Wallung. :zustimm: Na ja, ist ja auch schön für diese Art von Damen....
@Boxerlady: Mensch sieht man Dich auch mal wieder hier???? :-o :-o :-o :-D ;-)
Also jetzt mal ich zu so einer Hose!!
Ich find die gar nicht so schlimm :nein:
Es kommt nur drauf an wer drin steckt, wo, wann und zu welchem Anlass :-D :-D :-D
Und das ist das Problem :-D
Ich find es auch nicht schön wenn ein String so weit rausschaut. Wenn er ein bisschen rausguckt beim Hinsetzen, dann ist das schon ok, das lässt sich bei Hüfthosen nicht wirklich vermeiden.
Mein Freund findet auch es sieht "billig" aus wenn so ein Mädchen/Frau vor uns geht, also so kann es so anregend nicht sein - oder er lügt ;-)
Naja ich werd es jedenfalls nicht tragen auch wenn es irgendwann mal Trend werden sollte.
InnocentAngel
10.03.2005, 13:57
Das ganze dann am liebsten noch mit einem bauchfreien, knappen Top (natürlich eine Nummer zu eng und ohne BH, dass man auch alles sieht) und Schriftzug "SEXY" drauf, damit es auch jeder versteht ;-)
Wobei ich das bei Größe 36/38-Trägerinnen noch nicht mal so schlimm finde, da sieht es häufig halt billig aus, aber ab Größe 44/46 sollte sowas dann doch tabu sein.
.. meine Meinung als Mann ...
so versteckt blitzende Strings finde ich manchmal schon sexy .. allgemein kann ich aber eher abraten. Ein gut sitzendes Beinkleid strahlt mehr und dauerhafteren Sexappeal aus.
Thurisaz
10.03.2005, 15:44
Also es wäre ja noch erotisch wenn der String zufällig-unabsichtlich ein kleines bisschen rausblitzen würde, Dinge die man nicht sehen soll sind ja eigentlich die erotischsten ;-)
Na vielleicht haben die armen Mädels ja sonst keine Qualitäten mit denen sie punkten können :-D
Sie werden dran denken wenn sie mit einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus liegen weil ihnen der Wind um die Pobacken gepfiffen hat (und auch das Shirt viiieeel zu kurz war *g*)
ja, der meinung bin ich auch.
Aber die meistens mädels ziehen sich ja extra tiefe Hüftjeans an und möglichst kurze Oberteile.
Aber dann sollen sie sich nicht wundern wenn sie eine Blasenentzündung bekommen oder gar eine nierenbeckenentzündung!!
Und diese kann sehr, sehr schmerzhaft sein.
Ich spreche da aus erfahrung.
Nein ich war nicht so bekleidet!!!!
Pink_Lady
15.03.2005, 16:15
Also ich könnte nie ohne Strings leben!
Find es auch OK wenn der mal für ein Sekündchen rausblitzt, aber ständig tiefe Einblicke bis zur Arschbacke wirken dann ja eher billig..
orangenschnuffi
16.03.2005, 03:10
Katinka schrieb:
ja, der meinung bin ich auch.
Aber die meistens mädels ziehen sich ja extra tiefe Hüftjeans an und möglichst kurze Oberteile.
Aber dann sollen sie sich nicht wundern wenn sie eine Blasenentzündung bekommen oder gar eine nierenbeckenentzündung!!
Und diese kann sehr, sehr schmerzhaft sein.
Ich spreche da aus erfahrung.
Nein ich war nicht so bekleidet!!!!
Hi,
nun schreib ich was als zweites Männchen dazu:
1. selten so herzhaft :lautlach: gelacht :abroll:, alle Beiträge sind klasse! :lol:
2. mir gehen diese Zit. "Offensiv-Ritzenflitzer-Trägerinnen" echt auf die Nerven, die sind z.T. dann auch noch beleidigt :zick:, wenn ich NICHT hinglotze *sturwoandershinguck*
3. ist es echt frech, wegen so einem Quatsch krank zu werden und dann auch noch Kosten zu verursachen :aufreg: *grrrrr!* Das sollten die Eltern bezahlen müssen, die ihre Töchter so rumlaufen lassen! :mecker:
4. finde ich es auch, so wie der Anblick weiter oben beschrieben wurde, extrem UNSEXY, eher fürchterlich BILLIG ! :urgs:
5. wenn meine "G-Genossen" nur bei solchen Anblicken 'zünden' (können), na autsch! :urgs: :urgs: *peinlichberührtbin*
6. gehört sowas, wie schon mehrfach gesagt, ins richtige Umfeld: :party:, zu Hause, ... und dann bitte auch nicht so wie o.a.
7. müssen denn Mädchen/Frauen denn alles unreflektiert nachmachen, was Sprittney Biers u.a. vormachen? Irgendwie wird dabei wohl immer Ausstrahlung mit industrieseitig vorgegebenem sog. Schönheitsideal verwechselt (ich find die Tussies alle nicht interessant - bin ich nu bekloppt? :nixweiss: )
8. mit den Typen, die sich nach solchen Anblicken :sabber: umdrehen, wollen die doch gar nichts zu tun haben!?
Die sollten lieber hierher"kommen" und mal lernen, wie frau sich wirklich hübsch machen kann! *komplimentemach*
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
also ich oute mich jetzt einfach mal als gaaanz altmodisch, ich kann Strings nämlich nicht leiden. Zwar stehen sie mir ganz gut, und es sieht zugegeben auch ganz nett aus, aber ich kann dieses Gefühl, da eine Schnur zwischen den A....backen zu haben einfach überhaupt nicht haben. :nein:
LG
siobhan
Windsbraut
17.03.2005, 17:28
Nun, oute ich mich mal mit. Ich mag die Dinger auch nicht wirklich... aber unter manchen Hosen/Röcken mag ich auch nicht, wenn sich was abdrückt... da sind die dann schon praktisch.
Aber wenn ich zuhause bin und mich umziehe..... dann zieh ich mich gleich auch drunter mit um :-D
wenn ich nach hause komme, dann wechsel ich immer sofort die Straßenklamotten gegen Wohlfühlkuschel-Schlonz-Klamotten :schaem:
LG:wink:
Ich zieh die Dinger auch eher selten an :-D , aber wenn man sie ständig trägt, dann gewöhnt man sich bestimmt an das "Schnürli" ;-) :-D
Näh :nein: :nein: :nein: ich mag diese Dinger nüch !!!
Selbstverständlich hab ichs mal ausprobiert....und fühlte mich an meine Kindheit erinnert. Da waren einige meiner (Doppelripp) Schlübbis so ausgeleiert, dass sie sich immer wieder zwischen die Pobacken geklemmt haben, und ich musste immer dran zubbeln ums wieder zu richten. Und sowas soll ich anziehen???? :urgs: :angst: :panik:
ins richtige Umfeld: , zu Hause
eben, genau da gehört sowas hin. Man kann sexy stringtanga´s gerne zu hause für den freund anziehen http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/soppy.gif
abba nicht soooooo offensichtlich für die gesamte öffentlichkeit!!!
Snorkfräulein
18.03.2005, 00:26
Mir geht's da wie Windsbraut: Ich mags nicht wenn sich die Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet (und sich da evtl. noch so "Einschnürungen" bilden :panik: ). Aber ansonsten könnte ich auch drauf verzichten ...
Oh eins meiner Lieblingsthemen :-D
Ich hasse Hüfthosen und Strings, ich hab gelitten wie ein Hund als es eine Zeitlang nur noch die ollen Hüfthosen gab, mal ehrlich wenn man nicht gerade supersupermegadünn ist dann sieht man irgendwie immer schwanger darin aus und String, sowas von unbequem oh nööööööö muss nich sein!
Was die seltsame Mode betrifft nix zu tragen und sämtliche Geschlechtsmerkmale jedem ungefragt ins Gesicht zu drücken, das verdanken wir nicht nur Britney und Christina, denen irgendein schmieriger Agent anscheinend sehr überzeugend eingeredet hat, das je schlampiger je besser ist, leider glauben die Mädels das auch noch und verkaufen es als Emanzipation! :nein:
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und es wird eine Gegenbewegung geben und da Mode ja immer nur eine Wiederholung im neuen Gewand ist, vielleicht kommen wir ja mal wieder zurück zu mehr Stoff, oder sogar wieder echte edle Gewänder.
Wie wäre es denn mit Barock oder Empire-Mode-Revival? Sexy und trotzdem nicht nackt! :-D
Hallo :-)
Ja, Emily, das wärs, ein Barock- oder Empire-Mode-Revival, ich wär sofort dabei :-)
Aber jetzt zu den Strings, ich mag Strings schon, denn das ist schon toll, wenn sich unter engen Jeans nichts abzeichnet. Aber mit Hüfthosen hab ichs gar nicht, das sieht so dumm aus, wenn man auf dem Fahrrad sitzt oder sonst wo und hinten schaut alles raus...
Okay, das geht ja noch, ich kenne eine, bei der schaut nicht mehr nur der String, sondern gleich das ganze halbe Hinterteil raus... wirklich nicht mehr schön...
Außerdem total ungesund, möchte nicht wissen, was mit den Nieren der jungen Damen später mal ist...
Ich mag am liebsten Hosen, die ca. 3 cm unter dem Bauchnabel aufhören, das ist die perfekte Höhe :-)
Grüßle,
pinklady
Ich find das auch total schlimm! Ich hab gestern meine kleine Schwester von der Schule abgeholt und ich dachte mich trifft der Schlag! Da waren so viele Mädels, teilweise grad mal 7. Klasse oder so, bei denen echt schon der halbe Arsch rausguckt!Dazu noch ein kurzes Top und bemalt wie sonst was, nicht mal ne Jacke hatten die an, obwohl es gestern voll geregnet hat! Wäre ich mal so in die Schule oder irgendwo anders hin gegangen hätts aber backenfutter von Mutter gegeben.
tja da is nur die frage was tun :-?
also ich geb einfach mal zu, dass man bei mir wohl auch den "rand" des slips sieht wenn ich sitze oder so. lässt sich ganz einfach nicht vermeiden bei hüfthosen. nichts drunter... naja weiss nicht ;-)
also was tun? wenn ich die hose sonstwo sitzen hab brauch ich keine hüfthosen... gut, es gibt extra tief geschnittene slips oder? *habsowasnüch*
ob es männer anmacht oder abstößt ist sicher individuell verschieden. ich denk mal ein 16er der evtl. noch nie ne nakte frau gesehen hat wird davon schon kribbelig werden, aber ein richtiger mann... nee wohl eher nicht *kopfschüttel*
was bei vielen von euch auch durchgeklungen ist, ist die sache mit den jungen mädels. find das auch grausig wenn ich mich so umgucke. also ich bin ja nun auch nicht sooo sonderlich alt, aber vor 10 jahren war das noch nicht so. keine chance. ich weiss noch wie ich mit meiner mutter mit 14 erbitterte kämpfe ausgefochten hab um am ende doch den kürzeren zu ziehen und die hochhackigen schuhe heimlich anzuziehen.
watt bin ich froh, dass mein kind ein junge is :-D
also ich geb einfach mal zu, dass man bei mir wohl auch den "rand" des slips sieht wenn ich sitze oder so. lässt sich ganz einfach nicht vermeiden bei hüfthosen. nichts drunter... naja weiss nicht
wenn du weggehst udn dich dann viel bewegst (tanzen oder so) dann rutscht der string leicht mal raus, aber man kann ihn ja mit einer sehr kleinen sicherheitsnadel an der hose von innen festmachen. das stört überhauptnicht, und der string bleibt wo er sein soll.
gut in der bewegung ist das ein toller tipp (danke dafür :) ) aber im sitzen :-?
dummerweise sitz ich nämlich im büro mit dem rücken in den raum ;)
also ich habe ziemlich tiefsitzende strings, die sieht man nie.... :-)
Windsbraut
26.04.2005, 15:22
hmmmm.... zieht ihr denn nix drüber ? :lupe: oder geht ihr immer Bauchfrei?
:gruebel: ich hab immer Bodys oder auch mal Shirts oder so was an, da kann man den String doch gar net sehn? :nixweiss:
und Body zuppeln auch net raus aus der Hose raus beim Bücken :top:
LG:wink:
@windsbraut: Irr Dich da nicht! ;-)
Hab schon erlebt, dass man sehr wohl den Rand des Bodys gesehen hat (nein, nicht an mir...). :-o Das sieht dann vielleicht erst dämlich aus... :tocktock: :unglaublich: :lautlach: :abroll: :irre:
hmmmm.... zieht ihr denn nix drüber ? oder geht ihr immer Bauchfrei?
:schaem: hm also ja ich trage schon ziemlich gerne bauchfrei, ausser ich bin krank oder es ist kalt. aber ich achte immer drauf, dass man meine unterwäsche nicht sieht.
Windsbraut
26.04.2005, 15:38
distel schrieb:
@windsbraut: Irr Dich da nicht! ;-)
Hab schon erlebt, dass man sehr wohl den Rand des Bodys gesehen hat (nein, nicht an mir...). :-o Das sieht dann vielleicht erst dämlich aus... :tocktock: :unglaublich: :lautlach: :abroll: :irre:
:misstrau: :patsch: mensch..... ich trag nen String, damit man die unterbüx nicht sieht, aber dann sieht man statt dessen den Bodyabdruck :ohnmacht::schaem::schleich:
LG:wegrenn:
Ich trage übrigens NIE bauchfrei, aber dafür sehr gerne leicht hüftige Jeans und hüftumspielende Oberteile. Stehend ist dann ja noch alles in Butter... :schaem: :dollschaem: :-D
stimmt im stehen eben, aber sobald man sitzt oder in die hocke geht...
@windsbraut
nicht unbedingt bauchfrei (nicht bei dem bauch *jammer*) aber doch kurz, also ungefähr auf höhe des hosenbundes und ein bisschen länger
Den RandABDRUCK hab ich eigentlich gar nicht gemeint, windsbraut... Der ist ja auch nicht so schlimm, vorausgesetzt, Du bist halbwegs knackig ;-)
Das weibliche Wesen, von dem ich vorher geschrieben habe, hatte einen leicht ausgeschnittenen Body und stark hüftige Jeans an... :-o :panik:
Windsbraut
26.04.2005, 16:05
uuuuh das ist ja noch schlimmer :angst:
naja.... doch schon.... mit Hose drauf ists schon noch knackig ;-)
aber ich mag nicht, wenn man das sieht, nicht das noch einer denkt, ich hätte so :oma:unterhosen an :irre:
LG:-D
Es soll ja auch Stringbodies geben, aber ich weiß nicht... :nein: Eher zum :wegrenn:
P.S.: In Zeiten, in denen mein Bauch noch nicht sooo stark ausgeprägt war, hab ich übrigens auch gerne Bodies getragen... Seufz... Lang, lang ist´s her... :leider:
KaoZblume
26.04.2005, 16:41
Passiert mir auch manchmal das die Strings rausblitzen. Ist aber keine Absicht, einige meiner Hosen leiern nach ner Zeit aus und fangen an zu rutschen und dann sieht man was drunter ist :schaem:
Fallen-Angel
26.04.2005, 16:41
Wenn ein String mal (unabsichtlich) herausblitzt ist das nicht schlimm, auch nicht wenn er beim Bücken mal zusehen ist.
Kann ganz nett ausschauen, sagen auch männliche Wesen.
Beim Hinsetzen sollte man sich dann doch die Hose mal hochziehen, damit der Po in der Hose und somit bedeckt bleibt. Zu viel ist zu viel!
Laeticia272
26.04.2005, 18:48
ich trage nur strings, da ich in der Woche meistens nur in Jeans rumlaufe und die z.T. sehr tief sitzen, trage ich immer den Gürtel recht festgeschnallt :-D damit nichts rausrutscht :-D
Windsbraut
26.04.2005, 20:41
distel schrieb:
P.S.: In Zeiten, in denen mein Bauch noch nicht sooo stark ausgeprägt war, hab ich übrigens auch gerne Bodies getragen... Seufz... Lang, lang ist´s her... :leider:
ööhhhm also.... auch in zeiten, als mein Bauch noch um ein vielfaches umfangreicher:schaem: war als jetzt, hab ich immer Body getragen...:gruebel: naja.... den Blazer drüber hab ich angelassen :betruebt:
Lg:wink:
KaoZblume
27.04.2005, 09:53
:wegrenn: Das erinnert mich wieder daran, dass ich mir ja eigentlich mal einen neuen Gürtel zulegen wollte und auch tun sollte. :-)
Streptopoppe
27.04.2005, 20:38
Ja finde es auch ned schlimm, wenn man den String mal kurz sieht wenn man sich bückt. Aber ich war letztens auf dem Frühlingsfest beim Autoscooter gestanden und da war eine, die nicht unbedingt ein kleines Hinterteil hatte, und als die dann aus dem Auto gestiegen ist hat man nicht nur ihren String gesehen, sondern den ganzen Arsch und das sah so :wegrenn: :panik: :angst: aus. Die hatte zwar nen Gürtel an aber der hing irgendwo unter dem Arsch - wozu benützt man den nen Gürtel wenn der überhaupt nichts bringt? Hab zwar auch so ne Hose wo man sobald ich mich hinsetzte den String sieht, aber dann nehm ich halt nen Gürtel damit die Hose oben bleibt :zustimm: . Ich selber trage eigentlich nur Strings weil ich sie bequemer finde, hab zwar noch normale für den Arztbesuch aber des wars dann schon.
Liebe Grüße
Sarah :blume:
Windsbraut
27.04.2005, 20:48
jaaa wenns mal kurz blitzt, ist das sicher nicht schlimm :-D aber wenn eine demonstrativ ihren durch String gezweiteilten Popo zeigt, dann find ichs halt irgendwo aufdringlich und unappetitlich :schaem:
Irgendwie merkt man schon, obs mal eben so passiert, das kann dann ja auch charmant sein, oder ob da jmd ein starkes "Mitteilungsbedürfnis" :irre: hat :abroll:
LG:-D
@ Windsbraut :zustimm: Das mit dem Mitteilungsbedürfnis stimmt allerdings...
Ich weiß nicht, ob das schon jemand in diesem Thread erwähnt hat (:-?) aber wisst ihr, was noch viiiieeeel schlimmer ist, als wenn man "nur" den String sieht!?
-> wenn die Hose soooo tief sitzt, dass beim Bücken weder String noch Slip herausschaut, sondern gleich die (ganze) Poritze...
Wir haben ein Mädel auf der Stufe, da sieht man das jeden Tag, wenn sie sitzt (bei unseren Stühlen kann man zwischen Sitzfläche und Rücklehne durchsehen)... und das sieht nicht gerade hübsch aus, wenn mans mal nett ausdrückt... Das geht meiner Meinung nach gaaar nicht :nein:
Oder was meint ihr?
Grüßle!
Windsbraut
28.04.2005, 20:55
pinklady schrieb:
@-> wenn die Hose soooo tief sitzt, dass beim Bücken weder String noch Slip herausschaut, sondern gleich die (ganze) Poritze...
Wir haben ein Mädel auf der Stufe, da sieht man das jeden Tag, wenn sie sitzt (bei unseren Stühlen kann man zwischen Sitzfläche und Rücklehne durchsehen)... und das sieht nicht gerade hübsch aus, wenn mans mal nett ausdrückt... Das geht meiner Meinung nach gaaar nicht :nein:
Oder was meint ihr?
Grüßle!
Jaaa genau das mein ich huah! Da muß man wie im gruselfilm hypnotisiert drauf glotzen :-o:-o
LG:angst:
Ich selber trage Hüftjeans und auch Strings, aber ich passe IMMER auf das mir nichts rausrutscht. Ich kann das absolut nicht haben wenn man von irgendeiner Person den Tanga aus der Hose gucken sieht, geschweige denn bei mir selber. Ist in meinen Augen absolut unästhetisch :nein:
LG
Ja, Mädels und bald kommt der Sommer (wenn er denn kommt :roll: ) und dann werden die Oberteile wieder kürzer und es gibt noch mehr (unfreiwillig) zu sehen.
Es ist doch immer wieder lustich, auch in den letzten Tagen als die Sonne mal kurz vorbeigeschaut hat, wie sie sich sofort alle in ihre knappen Klamotten schmeissen und neben ihrem String samt Po-Ritze auch noch ihre Plauzen zur Schau stellen... :unglaublich:
Ungelogen: eine Arbeitskollegin und ich sind bald vor Lachen umgefallen, als wir aus unserem Ladenfenster raus eine sehr dralle Schönheit gesehen haben, die in Jeansrock und obenrum in knallrot mit sehr vielen Rüschen drapiert bei uns vorbeistakste... der Rock war eng, das Oberteil auch und naja... der Bauch wollte halt auch mal die frische Luft schnappen :urgs: :-D
die Jackie :-D
*prust* oh wie lecker... na auf den anblick kann man glaube ich getrost verzichten
Tja, am besten nicht hinschauen oder halt ablachen :-D
LG
Feerique
29.04.2005, 12:06
Also ich finde das auch.....naja.... :urgs:
Vorallem, wenn besagte weibliche Zeitgenossen überaus wohl genährt sind und das Schokoladeneis von vor drei Jahren noch immer seine Folgen an der Hüfte sehen lässt.
Die Figur an sich ist ja nicht das Problem, aber die Art sie zur Schau zu stellen sollte man doch überdenken...sonst sieht's nämlich so aus: :kicher:
sicherlich, wir gönnen doch jedem die figur mit der er glücklich ist (oder eben auch nicht *seufz*) aber das "wie" ist manchmal wirklich grausam.
@fab :zustimm: Ich denke auch, dass jeder die Figur haben kann, mit der er glücklich ist und dass niemand was dagegen sagen darf - aber vorteilhaft angezogen sollte man schon sein...
@pinklady: Exakt, es geht darum, vorteilhaft gekleidet zu sein.
Ich finde nämlich herausstehende Hüftknochen bei Hüftjeans und bauchfreien Tops oder einen tiefen Ausschnitt mit Rippen, auf denen man Xylophon spielen könnte, ebenso unästhetisch wie zu wohlgenährte Damen mit herausquellenden Speckrollen. :meinung:
ich muss euch da jetzt auch mal zustimmen, weil das is echt grausam, wie sich manche "kinder" auftakeln, und der sting nicht nur rausblitzt, sondern eher als hauptkleidungsstück bezeichnet werden kann
:nein:
grausam...und dann am besten noch in rosa alles
*kopfschüttel*
kruemelchen
Windsbraut
29.04.2005, 17:53
distel schrieb:
Ich finde nämlich herausstehende Hüftknochen bei Hüftjeans und bauchfreien Tops oder einen tiefen Ausschnitt mit Rippen, auf denen man Xylophon spielen könnte, ebenso unästhetisch
echt wahr?? ich finde so schaufelige Hüften und ansatzweise unter der haut abdrückende Rippen im ganz oberen Dekollete schön :schaem: und hätt das gerne ......:-o
Lg:wink:
orangenschnuffi
29.04.2005, 22:16
Jackie schrieb:
Ja, Mädels und bald kommt der Sommer (wenn er denn kommt :roll: ) und dann werden die Oberteile wieder kürzer und es gibt noch mehr (unfreiwillig) zu sehen.
Es ist doch immer wieder lustich, auch in den letzten Tagen als die Sonne mal kurz vorbeigeschaut hat, wie sie sich sofort alle in ihre knappen Klamotten schmeissen und neben ihrem String samt Po-Ritze auch noch ihre Plauzen zur Schau stellen... :unglaublich:
Ungelogen: eine Arbeitskollegin und ich sind bald vor Lachen umgefallen, als wir aus unserem Ladenfenster raus eine sehr dralle Schönheit gesehen haben, die in Jeansrock und obenrum in knallrot mit sehr vielen Rüschen drapiert bei uns vorbeistakste... der Rock war eng, das Oberteil auch und naja... der Bauch wollte halt auch mal die frische Luft schnappen :urgs: :-D
Hi, Jackie,
:kicher: :lautlach: :schaem: :abroll: :dollschaem:
Da kann man nicht lange hinschauen ohne entweder loszulachen oder *woandershinguck & grusel*
Liebe Grüße vonm Orangenschnuffi :wink:
Ach, da bin ich ja vor nix fies:
Ich guck hin :oha: und lach mich dann eine Runde tot :lautlach:
Bin mal gespannt, was sich heute so in die Stadt verirrt (muss heute arbeiten) - das Wetterchen scheint ja vielversprechend... :-D
die Jackie :-)
Streptopoppe
30.04.2005, 13:07
OK mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es ein paar Mädls gibt die dauernd ihren String zur Schau stellen müssen, indem sie ihre Hüfthosen anziehen und den String bis zum Bauchnabel raufziehen. Aber wenn ihr glaubt das das alles ist dann habt ihr euch geirrt. Heute als ich in der Stadt war hab ich eine gesehen die hat doch glatt einen rosaroten-Spitzen-Tanga auf ihren Rücksack mit Sicherheitsnadeln befestigt! Wie kann mann nur? :-? Ist das nicht schrecklich? Ist ja schon schlimm genug das sie ihn aus der Hose rausschauen lassen - aber das sie uns dann gleich das ganze Stück präsentieren müssen?!?!? Ne das war einfach zu viel für mich! :aerger: :aufreg:
Liebe Grüße
Sarah :blume:
Laeticia272
30.04.2005, 14:36
wie bitte, die hat doch nicht wirklich einen echten string als Rucksack Deko verwendet, ich glaube, ich hätte laut losgelacht, wenn ich das gesehen hätte http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif Was wollte sie damit bezwecken oder auslösen? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Ich sage nur immer wieder für alle string zur Schau stellenden, wofür gibt es denn Gürtel! Vor allem es gibt doch wirklich tolle, in allen Farben und Formen, mit oder ohne Nieten, mit Applikationen etc., also ich habe zig Gürtel, will ja nicht zum wegrennen aussehen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif ;-)
:lautlach: Streptopoppe das ist ja echt hammerhart!!! :lol:
Ich frag mich auch, was das bezwecken soll... Ich finds einfach nur billig :zustimm:
Bei uns lag am Freitag ein schwarzer String auf dem Schulhof - fragt mich nicht, wie der dahingekommen ist! :-D
Streptopoppe
01.05.2005, 23:28
ja als ich das gesehen hab dachte ich auch: ich spinn! musste noch ein zweitesmal hinschauen, ob ich wirklich richtig gesehen habe und dann habe ich nur noch die Flucht ergriffen :wegrenn:
@ pinklady: wäre aber schon interessant zu erfahren welche pupertierenden Mädchen sich da bei euch an der Schule austoben mussten und vor allem wozu das ganze. Und dann am besten nur noch auslachen :kicher: :lautlach: :abroll:
wenn ihr mich fragt ist das nur noch peinlich
[ Geändert von Streptopoppe am 01.05.2005 23:28 ]
Wir haben Lehrlinge (sagt man bei Mädchen linginnen :gruebel: ) mit demselben "Problem". Ich war da völlig enthemmt und sage vor anderen: "Ihr Schlüpfer schaut raus". Damit hatte sich das Thema erledigt. :-D
@ Antaraes: Azubienen heissen die :-D
Und je nach Ausbildungsberuf finde ich das auch echt unter aller Kanone, wenn die da ihre Wäsche-Kollektionen zeigen...
...na, und der Tanga am Rucksack... reden wir nicht mehr drüber... :stumm: :lautlach:
wonderwall
02.05.2005, 14:22
;-)
hola
ich stell mal folgenden link ein
string auf fm4 (http://fm4.orf.at/evadjian/195775/main)
im österr. "independent" radio gabs eine ähnlich diskussionen *hihi*
lg ww
bei uns in der firma tragen das auch manche kolleginnen (keine lehrlinge). finde das auch komisch und würde mir - wäre ich an ihrer stelle - total blöd vorkommen. bei irgendwelche meetings oder so, nein danke. :-D
als jugendliche hätten mir das meine eltern nicht verbieten müssen: ich hätte mich das gar nicht getraut. *grins*
liebe grüße
giraffe
Windsbraut
03.05.2005, 18:35
Hihi heute Kommilitonin gesehen.....da hat keine String sondern ne richtige Unnerbux aus der Hose geguckt. Hose und Oberteil sehr kurz und knapp.... naja... nur war das Mädel ziemlich weit von einer Figur entfernt, mit der sowas menschlich aussieht :schleich: wie ein Brotteig in der Form im Ofen :sorry: neenee.... außerdem sah die Bux ein bissi angegilbt aus, vllt wars aber auch Cremefarbe :irre:
LG:irre:
wonderwall
17.05.2005, 16:52
;-)
hola!
hab gerade den neuen aktionkatalog von otto vor mir liegen und da gibts von "arizona" so nette 70er jahre panties, tiefe leibhöhe, dh auch bei sehr niedrig sitzenden jeans tragbar..und da schaut nix raus *g*
nur mal so als tipp für leutz, die meinen, dass sie string deswegen tragen, weil die anderen undies zu "hoch" sind *gg*
lg ww
Hey! Ihr seid hier immer noch dran Eure Beobachtungen zum Thema "String" auszutauschen :-D
Also, das mit dem String fällt mir jetzt gar nicht so negativ auf, vorausgesetzt, es handelt sich dabei nicht um ein 10 Jahre altes Fabrikat der Firma Schiesser in gelb-weiss.
Was ich viel schlimmer finde, dass sich massenweise junge Mädels in Jeans zwängen, die sie überhauptnicht tragen können. Da sehe ich manchmal Grauenvolles: hier so drei Pfund an jeder Seite zu viel oder da kommt der Bauch raus! Gibt es eigentlich keine Jeans mehr, die etwas "vorteilhafter" sind?
Ich suche auch schon ganz stark, da ich meinen Nieren diese "ewige Kälte" auch nicht mehr antun möchte.
Tipps???????????
Jil schrieb:
Was ich viel schlimmer finde, dass sich massenweise junge Mädels in Jeans zwängen, die sie überhauptnicht tragen können. Da sehe ich manchmal Grauenvolles: hier so drei Pfund an jeder Seite zu viel oder da kommt der Bauch raus! Gibt es eigentlich keine Jeans mehr, die etwas "vorteilhafter" sind?
Das denke ich mir auch oft :zustimm:. Aber viele Mädels sind offensichtlich der Meinung, dass eine Jeans passt, sobald sie sich mit dem Schuhlöffel reinzwängen können. Dabei hätten viele der Trägerinnen solcher Jeans eine sehr hübsche Figur, wenn sie die Hose etwas größer und weniger hüftig wählen würden...
edit: Ach ja, hier zwei Hosen, die nicht zu hüftig sind, aber trotzdem modern und mit leichtem Boot Cut: "Rose" von Joop und "Manuela" von Brax. Sitzen bei mir perfekt :top:
[ Geändert von Marla am 17.05.2005 21:23 ]
es muß nicht immer string sein. letztens im schuhgeschäft durfte ich eine junge dame beim rutsch ihrer jeans beobachten - sie hat ihr kind im kinderwagen gehätschelt und beim hocken hatte ich mehr blick auf ihre hinterseite als mir lieb war. ;-)
da wäre vielleicht ein string noch besser gewesen, als scheinbar gar nichts oder die unterhose auf kniehöhe. :-D
so, jetzt höre ich wieder auf zu lästern,
viele grüße
giraffe
edit: Ach ja, hier zwei Hosen, die nicht zu hüftig sind, aber trotzdem modern und mit leichtem Boot Cut: "Rose" von Joop und "Manuela" von Brax. Sitzen bei mir perfekt
Danke @marla :daumen:
ich werde sie auf jeden Fall probieren! :blume:
erstma: finds echt lustig ein thema gefunden zu haben worüber schon seit monaten (thema eröffnet irgendwann in 2004!!!) so heftig diskutiert wird :-D
also ich (22) trage seit meinem 16. lebensjahr ausschließlich strings, habe mich an das "wieder-rausziehen-wollen" der ersten tage gewöhnt und müsste mich mittlerweile warscheinlich eher wieder an die "normalen" slips gewöhnen.
oute mich auch als hüfthosenträgerin, finde die eigentlich ganz schön, aber ein herausstrecken der halben pobacken ist nicht nötig und auch wirklich nicht sonderlich schön. mal ehrlich: da kann die frau mit dem schönsten, perfektesten hintern ankommen, eine poritze ist und bleibt nun mal eine poritze und ist alles andere als schön oder sexy. ein rausblitzen des strings finde ich manchma aber schon recht süß, aber auch hier gilt: weniger ist manchmal mehr.... (lässt sich bei hüfthosen ohnehin manchmal net vermeiden)
ausserdem, wie schon genannt, gibt es ja für hüfthosen die extra tief sitzenden strings (haufenweise im schrank hab ;-) ), damit guckt auch nix raus was keiner sehen will...
einzige frage die mich echt quält: warum sind immer gerade die frauen/mädels der meinung uns ihre strings unter die nase halten zu müssen, die ihren "hüftspoiler" (zitat von oben, geiles wort übrigens *g) sowohl über als auch unter dem bündchen des strings besonders rausspringen lassen??? :panik:
Hi patty :wink:
Ja :schaem: da hab ich wohl damals was ins Rollen gebracht, als ich den Thread gestartet habe :-D
patty schrieb:
einzige frage die mich echt quält: warum sind immer gerade die frauen/mädels der meinung uns ihre strings unter die nase halten zu müssen, die ihren "hüftspoiler" (zitat von oben, geiles wort übrigens *g) sowohl über als auch unter dem bündchen des strings besonders rausspringen lassen??? :panik:
Ja, man weiss ett nich :unglaublich:
Wobei es ja auch nicht NUR diese Mädels sind, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab auch schon magersüchtige 14-jährige aus der "Kein-Arsch-kein-Tittchen"-Fraktion so rumlaufen sehen...*nurmalsoeinwerf*
Boargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o Letzte Woche steigt neben mir eine Frau/Mädchen ins Auto. Sie bückt sich so runter um aufzuschließen und was guckt hinten über die Hüfthose?
So ein Feinripp-Teil, Marke "wärme mich im tiefsten Winter" mit ausgeleiertem Gummizug und alles Fäden dran hängen! Dazu noch weiß-verwaschen! Mein Blick war bestimmt nicht übel...
:-D :-D :-D
wollte das so auch net sagen @jackie
finde nur das is die schlimmste form davon :-D
hungerharken, die ihren arsch rausblitzen lassen (oder das was mal ein arsch werden sollte) sind da auch net erotischer, da hast wohl recht ;-)
Sagt mal - geht euch das auch so?
Ich hab schon lang keine Strings mehr durch die Gegend laufen sehen.
Hat sich das Thema echt erledigt oder sind meine Augen mittlerweile einfach abgehärtet?
Oder geht das erst wieder zum Winter hin los? :lol:
Stimmt, irgendwie hab ich auch schon relativ lange keine mehr gesehen. :-o
Vor allem nicht bei Mädels, die in etwa so alt sind wie ich, also 17, 18. Naja, vielleicht können sie es ja nur gut verbergen. ;-)
wahrscheinlich haben die einfach nur geschnallt dass das lachen, das sie jedesmal hörten, nicht ihrem "sexy-outfit" sondern nur dem unmöglichen aufgedränge des hinterteils galt *gg
sie haben wohl draus gelernt ;-)
wildseide
28.09.2005, 17:07
"Sometimes I think that fashion designers are just trying to see what they can get away with. They want to see if you're willing to dress up like a circus clown or a prostitute, or worse yet, a circus prostitute. [...]"
by Ellen DeGeneres
............vielleicht ist der Ritzenputzer-Trend langsam wieder out...Wer weiß, was als nächstes Nuttiges kommt? :-D
Ooooooder...:lehrer: da jetzt wieder die jackenzeit beginnt, können die ganzen weiblichen String-wesen es durch die Jacke recht gut verstecken! :-D :-D :-D
Fallen-Angel
28.09.2005, 17:58
Nene die ganz harten Stringträger...gehen doch auch im Winter brauchfrei.
Aber die herausschauenden Strings sind weniger gworden stimmt.
Aber blitzen sieht man meine dennoch.
Dafür scheint es (zumindest hier wo ich bin) einen neuen Trend zu geben. Nämlich, dass man eine möglichst zu große, ausgewaschene und Falten werfende Unterhose unter eine Hüfthose anhat und die hinten in der Mitte über den Bund zieht.
Sieht aus, als hätten sich die Damen nicht ordentlich angezogen... :unglaublich:
die neueste mode ??
muß ich mal aufpassen obs die bei uns auch schon gibt :lupe:
des mit den "faltenwerfenden" unterhosen hab ich auch schon gesehn...sieht aba gar nich so schlimm aus...kommt natürlich auf die unterhose an...
muss aba zugeben dass mein arsch im sitzen auch mit viel freude im freien steht....auch wenn ich immer verzweifelt meine hose immer weiter hochzeih....aba irgendwo is halt ne grenze...ne? ;-) häng aba meistens meine jacke so aufn stuhl dass man nix sieht...
mag halt hüfthosen....find des echt total sexy...aba im stehen muss man den string nit sehn...(vllt mal aus versehen n klitze kleines bisserl....sieht man ja meistens wann das absicht und wann zufall is)
@vipw: Wenn da mittig über den Bund so ein Faltenbündel gezogen ist, sieht das ehrlich gesagt IMMER besch...eiden aus... :unglaublich:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.