PDA

Vollständige Version anzeigen : zu viele themen abonniert- wie löscht man sie wieder?

Zimtstern
18.03.2007, 09:13
huhuu!

hab als ich mich hier angemeldet wohl irgendwie ausversehen angekreuzt das ich alle themen in die ich schreibe aboniert bekomme....wenn ich jetzt in meinem kontrollzentrum auf den ordner "abonements" gehe ist da jetzt schon ne ganz schön lange liste von themen die ich eig. gar nicht abonieren möchte..
ich find irgendwie keinen button wo man die dinger woeder löschen kann!!
wisst ihr wie das geht?

Nimue
18.03.2007, 09:20
klicke im Thread oben auf der rechten seite auf "Themen-Optionen" und dann auf "Abo löschen". Das ist die einzige Möglichkeit sie ich bis jetzt gfeunden habe...

DieKriegerin
18.03.2007, 09:27
eine andere Möglichkeit ist im Kontrollzentrum auf Abonnements anzeigen gehen und dann hat man links an der seite anklicken welche man löschen möchte oder man kann den Zeitraum der benachrichtung ändern

blossom
18.03.2007, 12:37
Kopie aus meinem Kontrollzentrum:

an alle Mamas: xyz? ( 1 2 3 4 5)
xyz
Antwort | Abonnements löschen

Dann einfach auf Abonnements löschen klicken und wech ist es....

Oder meinst Du die komplette Liste? Dann läuft das wie beim Briefkasten mit dem Löschen. Ganz oben ein Häkchen machen, nach unten scrollen und auf "Abonnement löschen" klicken. Dann werden immer 20 Threads gelöscht.

Zimtstern
18.03.2007, 14:15
@ kriegerin:
hab das jetzt so gemacht wie dus gesagt hast. hat zwar ein bissl gedauert bis ich alle gelöscht hatte aber was solls...sie sin weg.

@blossom:
ja ich meine die komplette liste....hab auch schon diese häckchen gesehen aber noch keinen button wo draufsteht das man die abos löschen kann....hm ...komisch:gruebel:
ich guck jetzt gleich nochmal nach ob ich nicht doch was vergessen hab..

blossom
18.03.2007, 15:22
Ganz unten ist doch so ein Kasten...den musste quasi öffnen und hast dann zwei oder drei Optionen zur Auswahl.

chamacoco
10.12.2008, 22:53
:hallo:

ich habe ein Problem, ich habe aus versehen ein ganzes Forum abonniert (genau: Seski- Tauschplatz- "alles fürs Make-up").
Und ich weiß nicht wie ich das wieder löschen kann. Hilfe!

Lady
11.12.2008, 07:23
Gehe ins:

Kontrollzentrum
Abonnements anzeigen
rechts oben ein Häkchen rein
dann sind alle markiert
unten auswählen Abonnement löschen
oder nur Häkchen da rein setzten welche Du löschen möchtest

chamacoco
11.12.2008, 09:15
Hallo,

so wie du das beschrieben hast funktioniert es leider nicht. wenn ich auf "Abonnements annzeigen" klicke, kommen zwar alle abonnierten Themen, nicht aber dieses abonnierte Forum (auch nicht alle Themen des Forums!). :nixweiss:

sleeping sun
11.12.2008, 10:11
Wenn du im Kontrollzentrum bist und das abonierte Forum siehst, steht unter dem Namen "Abonement dieses Forums löschen". Da einfach draufklicken :-)

chamacoco
11.12.2008, 10:30
:ohnmacht: danke... ich brauche wohl eine Brille. Das habe ich die ganze Zeit übersehen :patsch:

sleeping sun
11.12.2008, 10:34
Gern geschehen! Schön, dass es geklappt hat.:-)