Vollständige Version anzeigen : Special Care Intensive von CK
Kennt und benutzt jemand von Euch Produkte aus der Special Care Intensive von Christine Kaufmann? Wenn ja, wie findet Ihr sie, auch bzgl Inhaltsstoffe etc?
Ich hatte mir am Montag das AdT bei HSE bestellt (Revitalizing Creme und Skin Elixier) und studiere gerade die Inhaltsstoffe. Ganz schön lange Liste, allerdings sind auch INCIs drin, bei denen ich noch nicht ganz so überzeugt bin, z.B. Dimeticone. Ich meine, die Creme ist super, aber mit den INCIs habe ich da halt so meine Probleme. Und dann bei dem Preis. Was meint Ihr dazu???
Liebe Grüße
Karina
Dimeticone ist meines Wissens Silikon. Über die übrigen Inhaltsstoffe kann ich nix sagen, ich kenne sie leider nicht. Schreib doch mal die INCIs auf, dann kann man das eher sagen. Kommt eben drauf an, was du haben möchtest.
Hi Karina
Ja, ich hab das Smoothing Elixier. Wae auch platt, was da alles so drin ist. Ich hab nen Testbericht dazu geschrieben...
Wie kommst Du übrigens mit der Shea klar ???
LG Ina
Sö hier sind die INCIS der Special Care....
Die Special Care Intensive INCIS kommen gleich (muss sie erst finden). Hierbei handelt es sich nicht um eine Naturkosmetik, sondern um eine problemlösende KK. Muss jeder selber entscheiden, ob das was ist. Die Elixiere haben einen großen Erfolg, soviel ich weiss.
Energizing Cream
Rosa Damascena
Persea Gratissima
Simmondsia Chinensis
Tussilago Farfara
Glyceryl Stearate
Cetyl Alcohol
Borago Officinalis
Aloe Barbadensis
Phenoxyethanol
Methylparabene
Ethylparabene
Propylparabene
Butyparabene
Parfum
Macadamia Intensiv Creme
Macadamia Rich Cream
Aqua Rosa Gallicia
Macadamia Ternifolia
Lanolin
Butyrospermum Parkii
Lanolin Alcohol
Cera Alba
Aloe Vera
Silk Amino Acids
Phenoxyethanol
Methylparabene
Ethylparabene
Propylparabene
Butyparabene
Parfum
Tiefenwirkungsöl
Super-Rich-Oil
Rosa Canina
Buxus Chinensis
Prunus Armeniaca
Tocopherol
Rosa Centifolia
Körper Aktiv Öl
Body Active Oil
Vitis Vinifera
Rizinus Communis
Citrus Amara
Juniperus Communis
Cupressus Sempervirens
Fluid Face Toner
Gesichts-Tönung
Aqua
Hellanthus Annuus
Daucus Carota
Dihydroyacetone
Titanium Dioxide
Bolus Rubra
Methylparabene
Propylparabene
Butyparabene
Phenoxyethanol
Panthenol
Curcuma Longa
Cananga Odorata
Pelargonium Graveolens
Hamamelis Virginiana
Rosa Damascena
Himalaya Wasch Creme
Purifiing Wash Cream
Aqua
Cocamidopropyl Betaine
Decyl Glucoside
Aloe Barbadensis
Cocos Nucifera
Sodium Chloride
Prunus Dulcis
Panthenol
Xanthan Gum
Parfum
Aroma Water Balance
Hamamelis Virginiana
Rosa Damascena
Aloe Barbadensis
Alcohol Denat.
Parfum
Reines Arganöl
Pure Argan Oil
Argania Spinosa Oil
Lavendelseife
Pure Lavender Soap
Sodium Palmate
Sodium Cocoate
Aqua
Sodium Olivate
Glycerin
Lavandula Angustifolia
Butyrospermum Parkii
Sodium Chloride
Rosmarinus Officinalis
Glycine Soja
Reinigungsöl
Aqua Oil
Glycine Soja
Vitis Vinifera
Polyglyceryl-3 Diisostearate
Tocopheryl Acetate
Polyglyceryl-2 Laurate
Parfum
Seiden Schüttellotion "hell"
Brightening Lotion "light"
Hamamelis Virginiana
Rosa Damascena
Aloe Barbadensis
Calcium Carbonate
Alcohol denat.
Bolus Rubra
Titanium Dioxide
Curcuma Longa
Silk Amino Acids
Parfum
Seiden Schüttellotion "dunkel"
Brightening Lotion "medium"
Hamamelis Virginiana
Rosa Damascena
Aloe Barbadensis
Calcium Carbonate
Bolus Rubra
Alcohol denat.
Titanium Dioxide
Curcuma Longa
Silk Amino Acids
Parfum
Belebende Körpermilch
Energizing Body Milk
Aqua
Prunus Dulcis
Hamamelis Virginiana
Sodium Chloride
Glyceryl Stearate
Aloe Barbadensis
Butyrospermum Parkii
Cetyl Alcohol
Panthenol
Phenoxyethanol
Methylparabene
Ethylparabene
Propylparabene
Butylparabene
Parfum
LG und bis gleich mit den anderen INCIS,
Jan :-)
... und hier die INCIS für Special Care Intensive, damit Ihr nicht so arg tippen müsst :-D :-D
Facial Cleanser
1 AQUA
2 POLYDECENE
3 PROPYLENE GLYCOL
4 CETEARYL ALCOHOL
5 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
6 COCAMIDOPROPYL BETAINE
7 XANTHAN GUM
8 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
9 SODIUM HYDROXIDE
10 POTASSIUM SORBATE
11 METHYLPARABEN
12 PROPYLPARABEN
13 LIMONENE 1.)
14 CITRAL 1.)
15 PARFUM
Skin Revitalizin Cream
1 AQUA
2 SQUALANE
3 POLYDECENE
4 ISOSTEARYL ISOSTEARATE
5 GLYCERYL TRIOCTANOATE
6 GLYCERIN
7 PROPYLENE GLYCOL
8 BATYL ALCOHOL
9 LECITHIN
10 OLIVE (OLEA EUROPAEA) OIL
11 STEARIC ACID
12 CALCIUM PANTHOTHENATE
13 HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) EXTRACT
14 HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN
15 GLYCERYL OLEATE
16 LINDEN (TILIA CORDATA) EXTRACT
17 GINSENG (PANAX GINSENG) EXTRACT
18 HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
19 LINOLEIC ACID
20 LINOLENIC ACID
21 GLUCOSE
22 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
23 TOCOPHERYL ACETATE
24 UREA
25 ALANINE
26 RETINYL PALMITATE
27 SODIUM HYALURONATE
28 CERAMIDE 3
29 BIOTIN
30 XANTHAN GUM
31 PHOSPHOLIPIDS
32 CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
33 MYRISTYL ALCOHOL
34 CETYL ALCOHOL
35 OCTYLDODECANOL
36 TOCOPHEROL
37 YEAST (FAEX) EXTRACT
38 GLYCOGEN
39 ARACHIDYL PROPIONATE
40 GLYCERYL STEARATE
41 DEXTRIN
42 ASCORBYL PALMITATE
43 PALMITIC ACID
44 GLUTAMIC ACID
45 C12-16 ALCOHOLS
46 ASPARTIC ACID
47 SUCROSE
48 MANNITOL
49 FRUCTOSE
50 DIMETHICONE
51 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
52 HEXYLENE GLYCOL
53 HEXYL NICOTINATE
54 CITRIC ACID
55 SODIUM HYDROXIDE
56 PROPYLPARABEN
57 METHYLPARABEN
58 HEXAMIDINE DIISETHIONATE
59 CITRAL 1.)
60 LIMONENE 1.)
61 LINALOOL 1.)
62 CITRONELLOL 1.)
63 GERANIOL 1.)
64 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
65 HEXYL CINNAMAL 1.)
66 PARFUM
67 CI 77891
Skin Care Fluid
1 AQUA
2 ISOSTEARYL ISOSTEARATE
3 CYCLOMETHICONEPENTAMER
4 C12-15 ALKYL BENZOATE
5 PROPYLENE GLYCOL
13 GLYCERYL OLEATE
14 SODIUM HYALURONATE
15 STEARIC ACID
16 HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
17 LINOLEIC ACID
18 LINOLENIC ACID
19 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
20 GINSENG (PANAX GINSENG) EXTRACT
21 LINDEN (TILIA CORDATA) EXTRACT
23 BIOTIN
24 HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN
25 HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) EXTRACT
26 RETINYL PALMITATE
27 TOCOPHERYL ACETATE
28 ASPARTIC ACID
29 ALANINE
30 FRUCTOSE
31 GLUCOSE
32 DEXTRIN
33 GLUTAMIC ACID
34 HEXYLENE GLYCOL
35 UREA
36 SUCROSE
37 MANNITOL
38 ASCORBYL PALMITATE
39 TOCOPHEROL
40 YEAST (FAEX) EXTRACT
41 CALCIUM PANTHOTHENATE
42 GLYCOGEN
43 GLYCERYL STEARATE
44 CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
45 ARACHIDYL PROPIONATE
46 OCTYLDODECANOL
47 POLYMETHYLMETHACRYLATE
48 LECITHIN
49 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
50 CARBOMER
50 HEXYL NICOTINATE
51 SODIUM HYDROXIDE
52 BATYL ALCOHOL
52 EDTA
53 CITRIC ACID
54 METHYLPARABEN
55 PROPYLPARABEN
56 HEXAMIDINE DIISETHIONATE
57 CITRAL 1.)
58 LIMONENE 1.)
59 LINALOOL 1.)
60 CITRONELLOL 1.)
61 GERANIOL 1.)
62 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
63 HEXYL CINNAMAL 1.)
64 PARFUM
Skin Calming Elixir
1 AQUA
2 ALCOHOL DENAT.
3 GLYCERYL POLYMETHACRYLATE
4 GLYCERIN
5 QUINCE (CYDONIA OBLONGA) EXTRACT
6 ETHOXYDIGLYCOL
7 CAPRYLYL GLYCOL
8 SEBACIC ACID
9 SODIUM HYALURONATE
10 GREAT BURNET (POTERIUM OFFICINALE) EXTRACT
11 CINNAMON (CINNAMOMUM CASSIA) EXTRACT
12 GINGER (ZINGIBER OFFICINALIS) ROOT EXTRACT
13 SODIUM POLYACRYLATE
14 PEG-8
15 XANTHAN GUM
16 BUTYLENE GLYCOL
17 PROPYLENE GLYCOL
18 PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
19 METHYLPARABEN
20 PROPYLPARABEN
21 CITRAL 1.)
22 LIMONENE 1.)
23 LINALOOL 1.)
24 CITRONELLOL 1.)
25 GERANIOL 1.)
26 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
27 HEXYL CINNAMAL 1.)
28 PARFUM
Brightening Elixir
1 AQUA
2 ALCOHOL DENAT.
3 GLYCERYL POLYMETHACRYLATE
4 GLYCERIN
5 PROPYLENE GLYCOL
6 MILK PROTEIN
7 ETHOXYDIGLYCOL
8 CAPRYLYL GLYCOL
9 BENZOPHENONE-4
10 SODIUM HYALURONATE
11 ESCULIN
12 ARCTOSTAPHYLOS UVA URSI
13 PILEWORT (RANUNCULUS FICARIA) EXTRACT
14 SAXIFRAGA (SAXIFRAGA SERMENTOSA) STOLONIFERA EXTRACT
15 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
16 ALANINE
17 ASPARTIC ACID
18 FRUCTOSE
19 GLUCOSE
20 DEXTRIN
21 GLUTAMIC ACID
22 XANTHAN GUM
23 UREA
24 PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
25 SUCROSE
26 TROMETHAMINE
27 HEXYL NICOTINATE
28 SODIUM POLYACRYLATE
29 HEXYLENE GLYCOL
30 METHYLPARABEN
31 PROPYLPARABEN
32 CITRAL 1.)
33 LIMONENE 1.)
34 LINALOOL 1.)
35 CITRONELLOL 1.)
36 GERANIOL 1.)
37 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
38 HEXYL CINNAMAL 1.)
39 PARFUM
Smoothing Elixir
1 AQUA
2 SQUALANE
3 ISOSTEARYL ISOSTEARATE
4 PROPYLENE GLYCOL
5 OCTYLDODECANOL
6 CETEARYL ALCOHOL
7 GLYCERIN
12 SODIUM HYALURONATE
13 HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
14 BANANA (MUSA SAPIENTUM) LEAF EXTRACT
15 VALINE
15 PILEWORT (RANUNCULUS FICARIA) EXTRACT
16 SABAL SERRULATA
17 URSOLIC ACID
17 THREONINE
17 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
17 PANTHENOL
18 GLYCINE
19 PROLINE
20 HISTIDINE
21 LEUCINE
22 OLEANOIC ACID
22 SERINE
24 LYSINE
25 GLUTAMINE
25 ARGININE
26 DEXTRAN
28 SODIUM LACTATE
30 TOCOPHEROL
32 ETHOXYDIGLYCOL
33 POLYSORBATE 20
34 STEARETH-20
35 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
36 PHENETHYL ALCOHOL
37 BUTYLENE GLYCOL
38 SODIUM DIHYDROXYCETYL PHOSPHATE
39 ISOPROPYL HYDROXYCETYL ETHER
40 ALCOHOL DENAT.
40 CARBOMER
41 METHYLPARABEN
42 PROPYLPARABEN
43 SODIUM HYDROXIDE
43 HEXAMIDINE DIISETHIONATE
44 CITRAL 1.)
45 LIMONENE 1.)
46 LINALOOL 1.)
47 CITRONELLOL 1.)
48 GERANIOL 1.)
49 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
50 HEXYL CINNAMAL 1.)
51 PARFUM
52 CI 77891
Eye Mask
1 AQUA
2 SORBITOL
3 ALCOHOL DENAT.
4 POLYVINYL ALCOHOL
5 PANTHENOL
6 LYSINE ASPARTATE
7 HESPERIDIN METHYL CHALCONE
8 PALMITOYL TETRAPEPTIDE-3
9 DIPEPTIDE-2
10 GINSENG (PANAX GINSENG) EXTRACT
11 ALLANTOIN
12 LINDEN (TILIA CORDATA) EXTRACT
13 HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN
14 HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) EXTRACT
15 YEAST (FAEX) EXTRACT
16 CALCIUM PANTHOTHENATE
17 GLYCOGEN
18 BIOTIN
19 MANNITOL
20 GLYCERIN
21 PROPYLENE GLYCOL
22 STEARETH-20
23 CI 77019
24 CI 77891
25 CI 77491
LG,
Jan :-)
:danke: Jan, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
Karina, ich kann Dir zwar zu der SC Intensive nicht so viel sagen, hatte sie nur damals als es noch Andaroon hieß und dahbe ich es nicht vertragen.
Zurzeit bin ich mit der normalen SC, die ich ja nun wieder teste, sehr angetan und vertrage sie auch gut, daher werde ich auch nicht auf die Intensive wechseln, es sei denn, ich bekomme noch Probleme. Manches Mal muss man halt abwägen, was man möchte, entweder als Fan und aus Überzeugung CKs Produkte nehmen, auch wenn sie eben nicht nur "positive" Inhaltsstoffe haben oder aber ganz strikt nach Inci gehen und dann eben auf ihre Produkte verzichten. Für mich persönlich gilt, nicht alles zu eng sehen, zwar drauf achten und dann abwägen.
LG Daggi
@Jan boah, das ist aber mal n Service, alle Achtung! :-o :danke:
Haben aber auch teilweise sehr lange Inci-Listen :teufelfies:
war jetzt nicht bösgemeint. Echt! Ich seh es ja auch nicht so eng. Wenn eine Creme wirkt, ist mir das lieber als eine INCItolle Creme von der ich Pickel krieg
:meinung:
lG, asminium
[ Geändert von asminium am 20.11.2004 18:25 ]
Hallo liebe Daggi.
Soviel Arbeit war es nun nicht :-D :-D . Ich habe die INCIS als Listen gespeichert. Kommt ja häufiger vor, dass ich sie brauche... :-)
LG,
Jan
Tja sieht doch im Großen und Ganzen gar nicht so übel aus. Ich meine die Konservierung mit Parabenen oder das ein oder andere Stöffchen müsste nicht sein, aber ich hab schon weiß Gott schlimmere INCIs gesehen.
Bliebe noch Karinas Frage nach dem Preis: ich denke das musst du jetzt für dich selbst in Verbindung mit der Wirkung checken. Mir persönlich wärs zu teuer, obwohl ich niemals bei der Wirkung einer Creme Abstriche machen würde.
Na, trotzdem war das eine prompte Reaktion gleich die ganze Liste zu schicken.
Ja, Zottel, das mit Preis und Leistung hab ich mir nämlich auch überlegt. Ich hab seit 3Wochen das Smoothing Elixier. War einfach neugierig, weil ich die Schüttellotion aus dem gl. Hause schon so toll und effektiv finde und sie abbonieren würde wenn es ginge...
Ist ganz angenehm, aber für nur "ganz angenehm" ist es mir auf Dauer auch zu teuer.
Aber das ist meine subjektive Meinung, vllt sind die Produkte ja für jemand anderen das Non plus Ultra :nixweiss:
[ Geändert von Ina am 20.11.2004 18:34 ]
Giuseppina
20.11.2004, 19:37
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf: :-D
Ich habe SC und SCIntensive. Beide gefallen mir super gut. Sie ergänzen sich hervorragend je nach Hautbeschaffenheit, was sich ja fast täglich ändert. Da ich (fast) alle Cremes von CK habe (außer Calming und Brightening, wobei letzteres meine nächste Anschaffung sein wird :-D ), halten sie auch furchtbar lange. Man hat also was von seinem Geld. Ist sicherlich ansichtssache aber ich kann die Cremes empfehlen. Und ich kaufe sie auch nach.
Übrigens gibt es bei hse wieder die Aktion, dass man ab 100€ aufwärts für Ware, die man bis 31.12.04 bestellt, im nächsten Jahr wieder eine Gutschrift, je nach Rechnungswert, erhält. Dies nur am Rande, falls Ihr auch für Weihnachten bestellen wollt...
MableDibbs
20.11.2004, 20:29
Hallo,
leider kann ich dazu auch noch nix sagen......aber ich möchte mich hier gleich
mit einer Frage anschließen......hat jemand Erfahrungen mit dem Calming Elixier?
@Jan.....trotz Speicherung: 100 Fleißpunkte ;-)
Mable
tsavoritgrün
20.11.2004, 21:30
Hi,
ist denn nun Silikon drin???Ich kann leider diese langen Listen nicht "lesen",da ich die Inhaltstoffe nicht kenne :nein: liebe Grüße tsavoritgrün
@ tsavoritgrün
"Dimethicone" oder "Cyclomethicone" sind laut Inci hier Silikone und wenn ich mich nicht verlesen habe, ist ein Stoff davon in der Revitalizing Cream. Trotzdem sollte man es nicht zu ernst nehmen, wenn einem die Creme gefällt und sie verträglich ist.
@ giuseppina
nun treffen wir uns schon wieder im nächsten CK Thread ;-) hast wirklich Recht, wenn man mal einenTag nicht hier war, ist es irre, was zu lesen da ist.
Nun aber zu meiner Frage, sag mal, Du nimmst all die CK Produkte, wie Du schreibst. Ich würde da ja einen Horror bekommen, da ich gar nicht mehr wüsste, wann Energizing oder Macadamia oder Elixier und Fluid und dann noch die Revitalizing.....;-) Es interessiert mich wirklich, schreib mal, wie Du das anwendest.
@ all
Calming würde mich wie Mable übrigens auch sehr interessieren, da ich ja noch nicht sicher weiß, ob ich SC vertrage.
Liebe Grüße
Daggi
Hallo,
also ich habe bis auf den Cleanser alle SCI-Produkte und kombiniere sie mit der SC-Linie. Ich finde die Produkte ausgesprochen wirksam. Zuerst mache ich das Waschritual(öl+Waschcrme), dandach kommen 1-3 Elexiere, aber immer das Fluid, dann je nach Tagesverfassung eine der Cremes.
Das Elexier gegen Flecken wirkt wirklich sehr nachhaltig, zuerst werden die braunen Flecken hell und dann sind sie ganz weg.
Das Elexier gegen Trockenheit befeuchtet die Haut sehr gut und macht sie seidenweich. Besonders am Hals habe ich das als sehr effektiv empfunden.
Das Elexier gegen Unreinheiten gebe ich auf die Nase. Das wirkt so schnell, daß sich nicht einaml das Loch schließt, wo der Mitesser drin war. Außerdem hilft es auch bei Schwellungen und Rötungen. Bei mir sind eher die Schwellungen das Problem (unter dem linken Auge).
Insgesamt gesehen sind die Produkte der SCI ihren Preis wert und ich wüßte nicht was ich verwenden würde, wenn´s diese Sachen nicht mehr geben würde.
35 Jahre bin ich jeder Werbung nachgelaufen und habe gehofft, daß zumindest ein Teil dieser Verprechnungen eingehalten würde. Letztendlich habe ich das Zeugs dann entsorgt. Dabei habe ich viel mehr Geld ausgegeben. Heute kann ich nur müde lächeln wenn eine Kosmetikwerbung das Blaue vom Himmel verspricht. Für mich ist es so, daß ich endlich nicht mehr suchen muß und bedenkenlos die CK-Produkte verwenden kann.
Ich war schon begeistert von den SC-Produkten, aber die SCI setzt noch das I-Tüpfelchen obendrauf. Ich kann euch die Produkte ohne Vorbehalte empfehlen.
Liebe Grüße, Karin
:zustimm: :zustimm:
Hallo Karin,
danke für Deine Info, also das Calming, was mich ja interessiert, wirkt ja Deinen Angaben nach wie ein Turbo. Trocknet es denn die Haut aus oder nicht und vor allem ist es klebrig, weil es ja ein Gel ist? Bin normal nicht so der Fan von Gels, liebe aber die CK Produkte.
LG Daggi
tsavoritgrün
21.11.2004, 12:27
Hallo,
ich habe Montag das Intensiv als ADT gekauft,Creme und Elexier.Ich finde es sehr,sehr angenehm beim auftragen.Der Duft ist ganz zart und frisch.ABER wenn ich die Creme benutzt habe,fange ich nach circa 10 Minuten an,im Gesicht zu schwitzen,sodaß die Haut richtig naß wird :-o Das kenne ich sonst gar nicht.Jetzt überlege ich,ob das an dem Silkon liegt,vielleicht "verschließt"es die Haut,und sie bekommt irgendwie einen Hitzestau???Ist das möglich :-? Wenn ich nur das Elexier benutze,und meine gehortete Wellness care Creme von CK ,habe ich dieses Problem nicht!Hat jemand damit Erfahrungen???
Ich freue mich auf Info von Euch,
schönene Sonntag von tsavoritgrün
Hallo Daggi,
das Calming-Elexier ist nicht klebrig, es zieht sofort weg, auch am Auge. Es fühlt sich fast an, als sei garnichts da. Es ist sehr angenehm. :-)
Hallo tsavoritgrün,
ich habe diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht und ich benutze die Creme jetzt seit ca. 8 Wochen. Was nimmst Du denn für die Reinigung?
Liebe Grüße, Karin
tsavoritgrün
21.11.2004, 15:14
Hi Karin,
ich reinige seit circa 5Jahren mit Milch und Tonic von Natura Vitalis (Spirulina)komme bestens damit zurecht :zustimm: Nur leider gibt es die Creme,welche ich davon immer benutzt habe nicht mehr :-? leider....sie hatte bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschlossen...
Warum es sie nun nicht mehr gibt bringe ich leider nicht in Erfahrung,schade ist das,wenn man so ein Produkt dann nicht mehr bekommt!Dann geht die Sucherei los...genauso wie vorher Wellness Care,damit komme ich auch top zurecht!
liebe Grüße von Tsavoritgrüng
Also, ich habe jetzt selber mal ins Töpfchen reingegriffen. Wie immer bei Produkten von CK ist die Creme super. Total angenehm aufzutragen, ganz leicht, aber irgendwie doch gehaltvoll. Ich war nach dem Auftragen mit den Hunden eine Weile draussen, und die Haut war danach nicht trocken oder so, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, ich müßte gleich wieder nachcremen. Und das, obwohl es hier bei uns recht kalt ist. Und das Smoothing Elixier, das kenne ich ja schon und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Oh nein, also werde ich es vielleicht doch behalten müssen. Mein armes, armes Konto. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an, daß ich die Sachen von CK bestelle. Es ist ja doch nie was dabei, was mir nicht gefällt. Aber dann wiederum ist es ja, wie Giuseppina sagte. Die Sachen halten ewig, bei mir nicht ganz so lange, weil mein Mann sie inzwischen auch benutzt :teufelfies: .
Ach ich Arme, was soll ich nur machen??? Und schon wieder Geld weg!
Naja, wenn´s schee macht.
Liebe Grüße
Karina :-D
Giuseppina
21.11.2004, 16:20
@Daggi :wink:
schön das wir uns "mal" wieder treffen :-D
Also Karin hat ja oben schon sehr ausführlich beschrieben, wie sie die ganzen Sachen anwendet (und sie hat sogar alle 3 Elixiere :top: *neidischbin*). Die Energizing kommt am häufigsten bei mir zum Einsatz (die neue ist reichhaltiger als die Verbena, was mir sehr, sehr gut gefällt, da das im Winter sonst bei mir nicht ausgereicht hat und ich sogar die Macadamia tagsüber manchmal drauf hatte, obwohl ich mehr zu fettiger Mischhaut neige- T-Zone besonders). Upps, das war jetzt aber ein langer Satz. Sorry ;-)
Die Energizing nehme ich also fast täglich morgens (um das ganze nochmal kurz zu fassen :-D ). Die Macadamia fast immer abends (besonders schön dick um die Augen), außer wenn ich mir die SCI gönne. Bei der Intensive nehme ich zuerst das Fluid und danach die Creme. Oder wenn meine Fältchen zu doll zu sehen sind (das ist bei mir immer unterschiedlich :gruebel: ), dann nehme ich erst das Smoothing (wieder besonders unter den Augen und über der Lippe und am Hals) und danach die Creme.
Ja und dann hab ich ja noch die Augenmaske :-D Also die nehme ich mit der Macadamia oder mit dem Smoothing zusammen. Ich entscheide wirklich jeden Tag, je nachdem wie meine Haut so drauf ist.
Die SCI Revitalizer Creme ist sehr angenehm weich. Das Fluid alleine genügt meiner Haut aber nicht. Vielleicht im Sommer bei 30 Grad im Schatten :nixweiss: Deswegen nehme ich das Fluid auch für´s Dekolletee (und darüber kommt dann noch ein Öl, z.B. Weleda, Alverde, Alterra oder ab und zu der Luxus Claire).
Apropo Öl, ab und an nehme ich das Tiefenwirkungsöl nicht nur zum Schröpfen, sondern auch unter die Augen und über die Lippen und dann die Macadamia :-)
Du siehst, es gibt wirklich seeeeeehr viele Möglichkeiten Dich mit Christine zu pflegen :-D
Ich hoffe, es war nicht all zu lang...
@Karin
Danke das Du etwas über das Brightening geschrieben hast. Das wird meine nächste Bestellung ;-) :danke:
@Tsavoritgrün :wink:
ich nehme die Revitalizer Creme seit August und hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. :nixweiss: wieso Deine Haut so "böse" reagiert. Aber dafür war mein Gesicht nach Deinem soooo geliebten Cream to Powder immer total trocken und schuppig, sodass ich bei meinem losen Puder wieder landen mußte ;-) Aber dafür entschädigt mich ja mein geliebtes Rouge :-D
@ Karin
:danke: für die Infos zu Calming, oh weh, ich sehe es schon kommen....am 4.12. ist wieder Bestelltag ;-)
@ Giuseppina
Ja, ja, so schnell treffen wir uns wieder :wink: wir CK Fans haben eben immer was zu ratschen ;-) War nicht zu lang Deine Antwort, hab mich gefreut.
Dann wechselst Du also hin und her mal SC mal SCI.
Ich habe übrigens auch die neue Verbena und die vertrage ich richtig gut, hab sie heute, weils hier auch so kalt ist, sogar mit Macadamia gemischt, denn selbst bei mir war Energizing heute zu wenig, hab auch Mischhaut.
Die Eye Mask hab ich natürlich auch, wende sie auch mit Macadmaia an, ich liebe es über alles und es ist sehr effektiv.
Das Christinchen macht schon tolle Sachen, heute war sie mit ihrem Mann Klaus in der Bild am Sonntag abgebildet, war wohl eine Buchmesse oder ähnlich in München, ach sah sie wieder gut aus: zustimm:
Aber das kriegen wir wohl alle auch hin, fleißg schröpfen und cremen, dann wird es auch was.
Einen schönen Sonntag für Euch und liebe Grüße
Daggi
Hallo ihr Lieben CK-Fans,
die Augenmaske habe ich auch und verwende sie mit Calming und oder Smoothing. Die ist ja einfach nur genial. :sing:
Liebe Grüße, Karin
Hallo tsvoritgrün,
vielleicht vertragen sich ja die beiden Serien nicht miteinander?
Liebe Grüße, Karin
tsavoritgrün
21.11.2004, 21:00
Hi Karin,
ich habe ja 14 Tage Zeit zum Testen,ist ja der super Vorteil beim Teleshopping :zustimm: mal sehen,ob es sich legt....ich teste jetzt mal 3Tage nur das Fluid,dann die Creme,dann wieder zusammen :zustimm: Ich berichte dann mal,wie es wird....
schönen Abend an alle von tsavoritgrün
da bin ich ja mal gespannt. Auch Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Karin
tsavoritgrün
30.11.2004, 16:51
Hallo,
ich habe nun 14 Tage getestet,und habe heute das Set zurückgeschickt.Leider hat sich das unangenehme schwitzen im Gesicht nicht gelegt :nein: Bei mir lag es eindeutig an der Creme.Sobald ich sie aufgetragen habe geht es los...als ob ich eine Folie im Gesicht hätte,und die Haut keine Luft bekommt :-? Naja,eine Erfahrung mehr im Kosmetikland,mal sehen,was ich nun nehme...
liebe Grüße von tsavoritgrün
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.