PDA

Vollständige Version anzeigen : Schräge Wände dekorieren?

Englein
09.03.2007, 14:21
Hallo ihr Lieben :wink:

ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und mittlerweile ist meine neue Wohnung komplett eingerichtet. Nur das Schlafzimmer finde ich so langweilig. Ich habe es zwar schön gestrichen, aber dadurch, dass eine Wand komplett schräg ist und ich einfach nicht weiß, was ich aus dieser Schräge machen kann, sieht das Zimmer trotzdem irgendwie nackt aus. Vorher hatte ich im Schlafzimmer einen Himmelhalter über dem Bett, was jetzt leider nicht mehr geht :wein:

Habt Ihr Ideen, wie man so eine Schräge dekorieren könnte?

Liebe Grüße vom Englein

beauty007
09.03.2007, 14:25
Ich habe an meiner schrägen Wand, welche "über" dem Bett ist, ein großes Poster hängen.
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/FUN/3600~Playboy-Playmate-Posters.jpg

Das ,wie ich finde, doch sehr schön aussieht.

Englein
09.03.2007, 19:08
Hallo beauty007 :wink:

ja, mit Postern kann man natürlich auch eine Menge ausrichten! :zustimm:

Ich hatte aber mehr so an z.B. Tücher gedacht, die man irgendwie zusammenrafft und an der Wand befestigt (ich habe da immer noch meinen Himmelhalter im Hinterkopf) nur wie?!
Oder man könnte irgendwas auf die Schräge malen und dafür hätte ich gerne irgendwelche Tipps oder Anregungen....vielleicht hat ja doch noch jemand von Euch Ideen?

Liebe Grüße vom Englein

beauty007
09.03.2007, 19:16
Um des Poster rum habe ich rosa Tücher zusammengefrafft und mit einer Vorhangstange befestigt.