PDA

Vollständige Version anzeigen : L'Occitane Nagelcreme - lohnt sich der Kauf?

Isus
08.03.2007, 14:22
Ich bin seit einiger Zeit nun auch der totale und überzeugte Fan der L'Occitane Handcreme Karitè. Aus der Serie gibt es auch eine Nagelcreme, die ich mit 16,-- aber ganz schön happig finde. Hat sie jemand, lohnt sich die Ausgabe?

Oder soll ich weiterhin meine Nägel einfach weiterhin mit der Handcreme "versorgen"?

Danke schon mal für Eure Antworten! :-)

phoenixfeatherholly
08.03.2007, 16:02
Ich sag jetzt mal ganz stumpf: NEIN. :meinemeinung:
Die INCIs der Firma sind schlecht, und die Produkte zu teuer.
Jede andere (gute) Creme tut bessere Dienste.

Lisa_MUC
09.03.2007, 10:18
Ich habe sie mehrfach getestet, und dann doch nicht gekauft. Sie ist mir nicht dick-pflegend genug, zog ziemlich schnell ein. Wenn ich über Nacht eine Nagelcreme draufmache, möchte ich morgens noch was davon spüren.

Monique
09.03.2007, 10:33
Ich habe sie mehrfach getestet, und dann doch nicht gekauft. Sie ist mir nicht dick-pflegend genug, zog ziemlich schnell ein. Wenn ich über Nacht eine Nagelcreme draufmache, möchte ich morgens noch was davon spüren.

Dann wäre die Nagelcreme von Martina Gebhardt für dich vielleicht genau richtig, die ist schön dick, und du siehst und spürst auch am nächsten Morgen noch etwas von ihr :zustimm:

Isus
20.03.2007, 14:30
Sorry, ich komme erst heute dazu, mich wieder zu melden. Dankeschön für Eure Antworten. Bisher bleibts bei der Handcreme.