Vollständige Version anzeigen : Alverde Deo Roll-on Calendula
da ich über die suche wirklich nichts dazu gefunden habe ;-), wollte ich fragen, ob den schon jemand getestet hat. falls es doch schon ein thema dazu gibt, sorry.
ich habe den gestern auf die schnelle gekauft und der sollte am wochenende gleich den härtetest bestehen.
kurzbeschreibung:
riecht recht stark (ähnlich wie die handcreme), ich mag den duft aber. ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. außer: bin nach ein paar stunden "immer noch" frisch. :-) ist mein erstes nk-deo.
Hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=21451&page=40&highlight=calendula) ab Posting 784 wird darüber geschrieben. ;-) Ich glaube, die Suche nach "Deo" spuckt nichts aus, weil das Wort zu kurz ist.
danke. ;-) hab ich's mir doch gedacht, dass es auch dazu schon was gibt.
MademoiselleCannelle
08.03.2007, 11:39
Ich habe das Deo auch und finde es nicht besonders wirksam! Den Härtetest hat es definitif nicht bestanden!
bei mir auch :flop:
wird jetzt an zuhause-rumgammel-tagen aufgebraucht....
Es gibt auch schon einen Testbericht zu diesem Deo. :zustimm:
Sommernachtstraum
08.03.2007, 13:48
Ich finde, der Kauf war ein Griff ins Klo... Riecht viel zu intensiv und wirkt nicht... Jetzt probiert mein Schatzi es aufzubrauchen...
Viel besser und absolut wirksam: Sante Kristall-Deo Roll-on (und nicht viel teurer, 4.95 Euro)
Ich muss widersprechen, bei mir funktioniert das bestens mit dem Deo. :gruebel: Morgens drauf und das Training überstehe ich auch ohne Gerüche... :zustimm:
Die meisten anderen NK Deos haben durchweg versagt. Bei mir wirkt es gut, ich würde es auch nachkaufen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.