Vollständige Version anzeigen : Meine ganz eigene Box von Manhattan
Hallo Schönheiten!
Als erster Anbieter im Drogeriebereich bietet Manhattan jetzt endlich auch eine Box mit Magnet-Mechanismus und dazugehörigen Produkten.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
My Box Baukastensystem
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/m_box.jpg
Basis des System ist die schwarze, flache Box mit Spiegel im Deckel. Sie liegt gut in der Hand, ist schön schwer und schaut schon edel aus. Passend dazu gibt es einen Spezialapplikator einzeln zu kaufen, der auf der einen Seite einen Pinsel, auf der anderen einen Schaumstoffapplikator bietet.
Details: leere Box, 4,95 € / Applikator 0,85 €
In die Box passen z. B. drei e/s, ein Blush oder Concealer und ein Lippgloss.
Diese Artikel gibt es dann einzeln im Pfännchen mit Magnet.
Eyeshadow Mono
Erhältlich in 15 verschiedenen Tönen, jede Saison gibt es drei limitierte Trendfarben zusätzlich.
Lip Gloss
Erhältlich in drei Farben: Rosé, zartes Pink oder Weinrot.
Rouge / Concealer
Das Rouge ist in zwei Farben erhältlich, ein rosiger Ton und ein bräunlicher Ton. Alternativ gibt es einen hellen Concealer, der auch als Grundierung für Lippen oder Augen gedacht ist.
Details: e/s 3,25 € / Lipgloss 2,95 € / Blush o. Concealer 3,45 €
--------------
Mehr über Manhattan: Manhattan Cosmetics (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Manhattan.
Hab ich heute schon begutachten können, so wirklich gereizt hat mich das nicht.
die box ist eine tolle günstige alternative zu artdeco, aber die e/s farben sind soweit ich erkennen konnte identisch mit denen im normalen sortiment. im vergleich als recht teuer, wenn eine farbe so viel kostet wie ein normaler mono e/s (und weniger inhalt hat)
Kalarigirl
02.03.2007, 23:10
Interessant :lupe: muss ich mir mal aus der nähe anschauen
Carolin279
03.03.2007, 11:25
also das klingt ja vielversprechend, bin gespannt ob es das auch überall geben wird.
lg caro
Und die gehoert ab sofort zum regulaeren Sortiment? Bei uns gab`s die heut leider noch nicht.
angelheaven
03.03.2007, 18:00
Ich find die Lidschatten von Manhattan gar nicht gut :nein:.
sallysmile
03.03.2007, 18:00
Sieht sehr interessant aus. Könnte ich gut gebrauchen, wenn ich bei meinem Freund unterwegs bin, dann muss ich nicht so viel schleppen.
sallysmile
03.03.2007, 18:01
Ich find die Lidschatten von Manhattan gar nicht gut :nein:.
Echt, ich mag die sehr gerne. Aber es ist wie immer alles subjektiv. ;-)
Ich mag die Manhattan e/s auch sehr gerne. Vorallem sind die recht farbintensiv :zustimm: Bin schon ganz gespannt auf das Böxchen.
Sally: Ich finde auch, für unterwegs ist die Ideal :five:
Ich find die e/s auch toll! Die Box hört sich schon net schlecht an :-)
die werde ich mir auf jeden Fall auch mal Näher anschauen!
Oh, das hört sich toll an! :zustimm:
Kalarigirl
03.03.2007, 23:33
hab die box heute leider noch nicht entdeckt :-(
Und die gehoert ab sofort zum regulaeren Sortiment? Bei uns gab`s die heut leider noch nicht.
Ja die kommen ins Standardsortiment :zustimm:
Und ab und an gibt's dann mal bunte Boxen, so als LE - darauf bin ich ja wiederum heiß :-D
sallysmile
04.03.2007, 17:38
Und ab und an gibt's dann mal bunte Boxen, so als LE - darauf bin ich ja wiederum heiß :-D
:sabber:
gibt es dir "normalen" e/s dann nicht mehr?
Ohh, bunte Boxen :habenmuss: :sabber: :-D
Bin ich ja mal gespannt, wann da was kommt...
Das klingt wirklich gut...
oja, als artdeco box ersatz klingt das gut. die waren mir bis heute immer zu teuer ...
Crinoidea
04.03.2007, 21:38
Hat schon jemand herausgefunden, ob die Artdeco-Lidschatten genau in die Box passen?
Edit:
geschrieben von kiluna:
oja, als artdeco box ersatz klingt das gut. die waren mir bis heute immer zu teuer
:five: Genau so geht´s mir auch.
Hat schon jemand herausgefunden, ob die Artdeco-Lidschatten genau in die Box passen?
ich glaube die von manhattan sind größer...
Frl.Flauschig
05.03.2007, 16:37
...ich schätz mal bis das wieder hier ankommt, gehen noch einige wochen ins land :wart:
Ich war heute auch unterwegs und hab die nirgends gesehen.
ich auch nicht. die verkäuferin hatte auch keine peilung.
der ausdruck in ihrem gesicht hat mir verraten, dass sie von dieser magnetbox noch nie was gehört hat :roll:
dann wundert es mich aber, dass es die bei uns schon gab (im edeka!) :-?
naja, vielleicht sind wir aus Ö etwas hinten nach ;-) guck vielleicht heut auch noch im DM nach.
oooh, das klingt ja schon mal sehr interessant. :zustimm:
bin ja gespannt wann es die boxen bei uns in Wien geben wird. dann muss ich sie mir mal genau unter die lupe nehmen...
ich war gestern im Müller und DM und da hab ich noch nichts gesichtet...:nein:
quietschi
07.03.2007, 16:02
Ich hab sie, ich hab sie! Hab gestern beim Ihr Platz eine Box ergattert und 2 e/s dazu gekauft in blau und flieder. Soooo schön :liebe:!
Divenmiezchen
07.03.2007, 18:10
Bei uns gibts sies noch nicht, zumindest hab ich sie noch niergends entdecken können. *schnüff*
quietschi
07.03.2007, 18:13
Vielleicht schaff ichs heute abend noch, Bilder zu posten ;-)
sallysmile
07.03.2007, 18:41
Vielleicht schaff ichs heute abend noch, Bilder zu posten ;-)
Oh ja, das wäre toll. :zustimm: Bei uns war heute auch noch nix da. :nein:
beim DM auch nicht. keine boxen :nein:
quietschi
07.03.2007, 21:13
So Ihr Lieben,
hier meine Box, schwarz, glänzender Kunststoff, an der Seite hochkant Schriftzug "My Box", etwas größer als die Artdeco-Boxen.
http://img101.imageshack.us/img101/4845/dscf1024is2.jpg (http://imageshack.us)
Innen mit großem Spiegel
http://img337.imageshack.us/img337/6356/dscf1023io7.jpg (http://imageshack.us)
e/s Nr. 205 und 304. Es gibt mehrere Braun-/Goldtöne, pink, flieder, blau, dann 3 Grüntöne, beige und weiß, dunkelgrau-/schwarz, dann gibts 3 eher nudige Lipglosse, Concealer, Blush (die beiden letzten in größerem Format als die e/s)
http://img440.imageshack.us/img440/3254/dscf1022ws3.jpg (http://imageshack.us)
Wenn jemand noch was wissen will - ich kann morgen gern nochmal schauen gehn :zustimm:. Is ja komplett ungewohnt dass ich mal was als erste hab...
sallysmile
07.03.2007, 21:24
:danke: Sehr schön. :traeum: Hoffentlich gibts die auch bald bei uns.
:traeum: Oh, ist das schön! Macht scho Spass es anzusehen! Sind die e/s Boxen etw wie die von ARTDECO oder größer/kleiner?
Kalarigirl
07.03.2007, 21:45
Das sieht ja schön aus :traeum:
quietschi
07.03.2007, 21:51
@ Natalie: die sind ein bisschen größer als die von Artdeco :zustimm:
Chinda-chan
07.03.2007, 22:13
WOW, wie toll!
Leider hab ich es bei uns noch net gesehen...
ClairdeLune
07.03.2007, 22:18
Oh, muss ich morgen noch mal in die DM's in Karlsruhe gucken gehen. Oder hat die dort jemand schon gesehen ?
Monika227
07.03.2007, 23:03
ooohhhh :liebe: das will ich auch haben.... sind das nun dieselben Farben, die es von Manhatten e/s sowieso gibt oder ganz neue? :gruebel:
Chinda-chan
07.03.2007, 23:12
Wenns die gleich sind... werden die doch net die normalen auflassen und nur noch solche bringen, oder?
sieht sehr schön aus.... sieht aber alles sehr nach Artdeco aus oder nicht... machen die vielleicht gemeinsame sache
Chinda-chan
07.03.2007, 23:19
Verschwörung? :misstrau:
quietschi
08.03.2007, 10:11
ooohhhh :liebe: das will ich auch haben.... sind das nun dieselben Farben, die es von Manhatten e/s sowieso gibt oder ganz neue? :gruebel:
Nee, das sind andere Farben, meine ich.
Gwenhwyfar
08.03.2007, 15:33
Huhu
Ich glaub bei dm frühestens ab morgen eher nächste Woche
Winks
Gwen
beauty007
08.03.2007, 19:20
Ich finde die Lidschatten von Manhatten nicht sehr gut. Die können ,meiner Meinung nach, mit denen anderer Firmen nicht mithalten.
Wobei vom Preis her, sind sie ja recht günstig.
Wie schon gesagt, ICH find die toll! Find sie sehn toll aus, und halten auch gut!
Monika227
08.03.2007, 20:25
ich finde Manhattan kann bei einigen Firmen gut mithalten.....
Fairyphoebe
09.03.2007, 13:24
Habe mir heute einen knallpinken Lidschatten aus dieser Serie zugelegt.Digitalcam hat leider den Geist aufgegeben :(
Jedenfalls ist die Farbe sauintensiv, kann mir gar nicht erst vorstellen wie knallig die wird,wenn man sie anfeuchtet.
Ich finde von der Deckkraft und Farbintensität her,kann dieser Lidschatten es ruhig mit MAC aufnehmen.Zumindest meine Farbe.
cheshire_cat
09.03.2007, 17:47
Ja ich hab sie heute auch gefunden :dollfreu:
Ich hab mir mal als Erstausstattung den Concealer, zwei e/s und einen l/g mitgenommen. Ich hab ja so wenig :pfeif:
Monika227
09.03.2007, 18:25
ich will auch ich will auch ich will auch :trippel:
können wir noch ein paar Fotos sehen? :lupe:
cheshire_cat
09.03.2007, 18:49
So sieht meine momentan von innen aus, die Deckel kommen natürlich noch weg, ich wollte schon mal den Platz austesten :-D
http://www.siteupload.de/t176400-PICT2724JPG.JPG (http://www.siteupload.de/p176400-PICT2724JPG.html)
Chinda-chan
09.03.2007, 18:51
Warum hab ich das Gefühl in Ö geht alles etwas langsamer?
Meine Box schaut so aus :-)
http://img339.imageshack.us/img339/1061/manhattan0903yp4.jpg
Ich hab sie zum Testen bekommen und werde natürlich hier ausführlich berichten :strammsteh: :-)
ich will auch, ich will auch, ich will auch :sing: :gewissen: !!!!!!!!!
gibts die concealer eigentlich auch in "sehr hell" ?
lg
cheshire_cat
09.03.2007, 21:15
Soweit ich gesehen habe gabs nur eine Concealerfarbe
die werde ich mir aber auch mal genauer anschauen gehen wenn ich mal wieder in der Stadt bin... :lupe: wo ich doch so wenige Farben habe :pfeif:
Monika227
09.03.2007, 22:21
oh die sind aber schön, alle beide ..... ob sich das schon lohnt, bald zum DM zu tigern,.....die sind immer alle so lahm hier.....
ClairdeLune
09.03.2007, 22:43
Ich habe sie heute auch in meiner DM gesehen, bin aber ehrlich gesagt zu geizig, die Lidschattenbox zu kaufen. Schick sieht sie ja schon aus - aber ne, 5 Euro :-o - dafür bin ich zu geizig ;-) Also durften nur 2 Lidschatten mit. :-D Aber auch die Farben an sich hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Alles Farben, die ich so oder ähnlich schon habe. :-D
sallysmile
09.03.2007, 23:02
Ich hab die Sachen heute im Müller gesehen und war auch nicht so begeistert. Die Auswahl fand ich recht klein und die meisten Farben hab ich wie hiruseki auch schon zu Hause. Also wieder Geld gespart. ;-)
cheshire_cat
09.03.2007, 23:45
Die Farbauswahl könnte besser sein, das find ich auch, vielleicht ergänzen sie das auch mal :-)
sallysmile
09.03.2007, 23:52
Die Farbauswahl könnte besser sein, das find ich auch, vielleicht ergänzen sie das auch mal :-)
Ich glaube schon. Da war so ein Prospekt mit dabei gelegen, da stand irgendwas von einem wechselnden Farbsortiment oder sowas Ähnliches.
neuropol
10.03.2007, 02:55
hmmm, hab das heute auch mal so begutachtet, die grüntöne gefallen mir sehr gut..mal sehen
hab mir die box heute auch gekauft :zufrieden:
aber keinen e/s ... ich glaub, da bleib ich lieber mal bei artdeco. mal sehn.
aber ich habs ausprobiert 6 artdeco e/s gehen sich in der box aus ;-)
concealer hab ich auch nur in einer farbe gesehen. handtest nicht bestanden :nein:
ich hab sie heut auch gesehn :-) aber mit füllung kommt man auch locker auf 20€, das is dann auch zuviel für so ne spielerei.. *g*
sallysmile
10.03.2007, 22:44
Nachdem ich heute nochmal unterwegs war und ich mir unbedingt was gönnen wollte, habe ich entgegen meiner Vorsätze nun doch die Box gekauft. Dazu ein blush, ein e/s und ein l/g in Nudetönen. Wie gesagt, ich hab solche Farben zwar schon, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :-D
ich hab sie heut auch gesehn :-) aber mit füllung kommt man auch locker auf 20€, das is dann auch zuviel für so ne spielerei.. *g*
muss man ja keine füllung dazunehmen ;-) ich hab mir nicht mal das kleine pinselchen mitgenommen :nein: aber von artdeco kommen sicher noch e/s, die ich haben muss und vielleicht eben auch von manhattan. aber das derzeitige e/s angebot für die box hat mich auch nicht angesprochen. find die e/s von artdeco einfach intensiver :zustimm:
Chinda-chan
10.03.2007, 23:03
@susü: Wo? Ich hab heute beim dm nix gesehen ;_;
@sallysmile: BILDER :bitte: bei uns gibt's die Boxen noch nicht und deswegen müsst ihr herhalten und mich mit Bildern überfluten! ;-)
@susü: Wo? Ich hab heute beim dm nix gesehen ;_;
im müller -> city arkaden klagenfurt ;-)
Chinda-chan
11.03.2007, 11:14
Ok, dann schau ich morgen beim Müller in Mahü :-)
Crinoidea
11.03.2007, 11:17
Bei dm war noch nichts zu sehen. Dafür aber bei Karstadt. Die Lidschatten habe ich nur kurz überflogen und fand die Brauntöne ganz schön. Die Box habe ich mir gleich gekauft und meine Artdecolidschatten einquartiert.:-D
sallysmile
11.03.2007, 19:40
@sallysmile: BILDER :bitte: bei uns gibt's die Boxen noch nicht und deswegen müsst ihr herhalten und mich mit Bildern überfluten! ;-)
Gerne. :-) Bin aber grade nicht zu Hause und weiß nicht, ob ich später dann noch dazu komme. Spätestens morgen aber. ;-)
sallysmile
12.03.2007, 14:45
So, nun ein Pic von meiner Box: :foto:
http://img149.imageshack.us/img149/8776/manhattanpalettevl7.jpg
Von links nach rechts e/s,Rouge und l/g.
Superhuhn
12.03.2007, 15:38
In einem Aachener dm hab ich heute die Boxen und "Füllungen" auch endlich mal live gesehen. Ich fand so 2-3 Farben bei den Lidschatten recht nett und frage mich nun, ob die auch umgekehrt in eine ArtDeco Box hineinpassen würden (ich hätt' in meiner nämlich noch Platz :-D). Hat das schon jemand ausprobiert?
Die Rouge und Lipgloss-Farben fand ich für mich leider nicht so passend...
Also 6 Artdeco e/s? Ich dachte, die seien größer als die von Artdeco... :gruebel:
ui ja, könnte mal wer der beides hat testen ob die manhattan-lidschatten in die artdeco boxen reinpassen?
sallysmile
12.03.2007, 18:34
ui ja, könnte mal wer der beides hat testen ob die manhattan-lidschatten in die artdeco boxen reinpassen?
Ich habe leider nur die von Manhattan. ;-)
meint ihr ich bin ein freak wenn ich meine artdeco-box in den müller mitnehme? *kopfkratz*
sallysmile
12.03.2007, 18:36
Du könntest doch einfach die e/s von Manhattan und Artdeco nebeneinander halten. Dann musste nix mitschleppen. :gruebel:
ich glaub dieser müller hat gar kein artdeco.. *kopfkratz* zumindest hab ichs dort noch nie gesehn.. kann das sein?
so. ich war grad bei müller und jetzt weiss ich neues :-D
1) er hat artdeco, ganz versteckt. aber darum gehts ja nicht *g*
die manhattan lidschatten und lipglosse sind ein paar mm länger.. also es würde sich sicherlich ausgehen, aber dann passt halt unten kein applikator mehr dazu (bei den 2er und 3erboxen).
so. ;-)
Monika227
12.03.2007, 23:10
jetzt kann man sich übrigens aus www.manhattan.de die Farben anschauen
Monika227
12.03.2007, 23:11
oh da kann man auch spielen und eine Box füllen :-D
Superhuhn
13.03.2007, 14:21
So... ich habe mir heute einfach mal eine der Manhattan-Farben (Lidschatten) gekauft und mit meiner 4er ArtDeko-Box herumgespielt. Ergebnis: Passt! :zustimm: Sogar noch mit Applikator, der ist halt'n Bisschen eingeklemmt, aber es geht noch!
Die Manhattans sind letztendlich nur ca. 1mm länger als die ArtDekos, und genauso breit. Ist schon mehr Inhalt drin, aber der Rand ist dann schmaler...
Also. Als allererstes möcht ich mich dazu äussern, dass einige Manhattan nicht so mögen. Ich akzeptier das - ohne Frage. Möchte nur sagen, dass ich die Sachen sehr mag und finde, die können locker mithalten mit anderen Marken. Ich bin ja ein alter "Schminkhase" und habe schon extreeeeemst viel getestet. Am meisten angetan bin ich aber nebst MAC und einigen Mineral-Firmen ... tatatataaaa.. von Manhattan! :-D Das mit dem Mithalten ist also kein Thema, find ich. ;-)
Ja ich hab sie heute auch gefunden :dollfreu:
:unglaublich: Gefunden klingt so nach Osternest-Suchen :lol:
So sieht meine momentan von innen aus, die Deckel kommen natürlich noch weg, ich wollte schon mal den Platz austesten :-D
http://www.siteupload.de/t176400-PICT2724JPG.JPG (http://www.siteupload.de/p176400-PICT2724JPG.html)
Sieht schön aus! :top: Der Gloss könnte auch was für mich sein! :trippel:
Meine Box schaut so aus :-)
http://img339.imageshack.us/img339/1061/manhattan0903yp4.jpg
Ich hab sie zum Testen bekommen und werde natürlich hier ausführlich berichten :strammsteh: :-)
[/QUOTE]
Ich find das Rouge total interessant :lupe: Bin ja sonst wegen meiner natur-roten Wangen gar nicht so der Rouge-Fan.. deck die immer ab :-D und sie mir nachher wieder "aufzumalen" find ich komisch. Aber ich schau mir die Farbe trotzdem mal genauer an. :pfeif:
Chinda-chan
14.03.2007, 11:35
Ich hab auch naturrote wangen (meistens) - deswegen hab ich früher fast nie rouge benutzt... aber mitlerweile benutze ich es - ganz leicht, wegen dem schimmer...
Da hast du recht, Chinda-chan. Immerhin ist die Farbe des Rouges ja eine andere als das Wangenrot und varieren macht Spass :-)
Ich deck meine wirklich-sehr-intensiv :roll: roten Wangen immer gut ab (nur wegen denen brauch ich stark deckendes MU :mecker: Mein Häutchen ist sonst ganz i.O. nur eben an den Wangen nicht!) und geb dann etwas Bronzer oder Rouge drauf.
Da ich aber noch äusserst ungeübt bin :schaem: nehm ich nur ultra-wenig und auch meist nur so bräunliches Rouge. Übe noch... :-D
Chinda-chan
14.03.2007, 12:11
Eben :-)
So intensiv sind meine wahrscheinlich net, aber es schimmert nurmal genug durch, wenn ich nur leichte Fundation benutze. Zuviel Wangenfarbe mag ich net - ich kann leute net verstehen, die sich ur viel Rouge draufhauen...
Find ich auch net schön :nein: Darum mag ich mich ungeschminkt auch gar nicht! :urgs: Ich seh da immer aus wie frisch geohrfeigt.. :schaem:
Chinda-chan
14.03.2007, 13:04
Ich kenn eine die rennt immer mit starken roten Rouge rum :urgs:
Du meinst, sie ist mit dem Lippenstift rechts und links vom Mund ausgerutscht :lol:
Ich hab schon im big manhattan thread gefragt, aber ich stells hier auch noch rein: Ist der Concealer eher cremig oder eher pudrig?? Deckt er gut? Verwendet ihr ihn unter oder überm Make Up? Danke für Infos!
Superhuhn
14.03.2007, 17:08
Ich hatte den Concealer nur auf dem Handrücken, aber er ist definitiv von der cremigen Sorte! Ich glaube, der deckt ganz gut, war schon ziemlich "pastenartig", aber er hat auch einen dollen Gelbstich, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist.
:blume:
Danke dir, Superhuhn! Cremig ist schon mal gut. Und wenn er gelblich ist, könnte er für mich auch passen, ich bin ja ein "warmer" Typ. :-) Ich werd ihn mir auf jeden Fall genauer ankucken! :zustimm:
Monika227
14.03.2007, 18:23
mir war der Concealer viel zu dunkel....
Chinda-chan
14.03.2007, 19:11
Nur ein Concealer ist auch etwas arm...
sallysmile
14.03.2007, 19:32
Nur ein Concealer ist auch etwas arm...
Vielleicht kommt da noch mehr, wenn die Box gut ankommt oder dann in den LEs :trippel:.
Chinda-chan
14.03.2007, 19:34
@black: ja, so ca. schaut aus...
@sally: Jap, aber einen so hellen wie ich ihn brauch gibts nur ur selten...
Monika227
14.03.2007, 19:37
genau, deswegen müssen alle kaufen kaufen kaufen, damit noch mehr dazu kommt :-D
Chinda-chan
14.03.2007, 19:43
Ich hab schon 6 e/s, eine Box und 3 l/g und 2 Applikatoren (Jaja, ich Schussel hab den ersten gleich am ersten Tag verloren...)
Monika227
14.03.2007, 19:45
sehr gut, das lob ich mir :-D wir haben da die richtige Einstellung :-D
Chinda-chan
14.03.2007, 19:47
Hey, feure meine Kauflust net noch an >.>
Aber ich bin über die einzeln zu kaufende Applikatoren echt happy... sonst hätte ich mich grün und blau geärgert...
sallysmile
14.03.2007, 21:19
Bei den Applikatoren finde ich, hätten sie die ein bissi teurer machen können, aber dafür bessere Qualität. Die haben mich nicht so sehr begeistert.
Chinda-chan
14.03.2007, 21:20
Naja, aber ohne sieht es so leer aus (und das kann ich net leiden).
Also ich hab die Sachen gestern zum erstenmal gesehn
fand die ganz ok, wirds da in zukunft dann nur noch in der Form die Lidschatten geben ?
Frl.Flauschig
15.03.2007, 18:14
konnte heut auch das erste mal die neuen sachen begutachten - mich hat davo gar nix angemacht. die farben waren alle nicht so mein fall, auch jetzt nichts was ich nicht schon hätte...glück gehabt :lolli:
ich fänd es echt blöd, wenn manhatten nur noch solche e/s rausbringt, oder sämtliche les nur noch aus den "boxen &/ zubehör" beständen. den tollen manhattan les würde ich echt hinterher heulen :-( :angst:
ich habs auch schon gesehen und mit neugierde betrachtet :lupe: ob ichs mir kaufe, dafür muss ichs nomma genau ansehn^^ aber kann schon sein, aber ich denk nicht, ich brauch sowas doch eigentlich gar nicht - aber das sieht so toll geordnet aus :liebe: und ordnung^^ hihi, so ein kleines problemche bei mir, manchmal zumindestens, und in dieser box muss ich niemals aufräumen^^ aber manhattan ? davon hab ich net so viel, und von artdeco kommt auch bald ne LE box raus mit so blumen drauf ,, die sieht wuuuuunderschöööön aus (ok die boxen von artdeco sind schon ein bisschen teuer^^) aber das sieht soo schön aus, viel hübscher als diese mybox von manhattan, die box von artdeco würd ich mir da doch eher kaufen
artdeco mit blumen gibts doch schon?
Chinda-chan
15.03.2007, 21:36
Denk ich ma auch...
@susü: Neuer Ava? Bist das du? Gibts des auch in groß? :-D
ja, des bin ich. *g*
das gibts nicht in groß, aber beim "vorm weggehn"-thread gibts 2 in groß.. :schaem:
Chinda-chan
15.03.2007, 21:57
Gibts mir den Link Vom Thread? *lieb schau*
ich fänd es echt blöd, wenn manhatten nur noch solche e/s rausbringt, oder sämtliche les nur noch aus den "boxen &/ zubehör" beständen. den tollen manhattan les würde ich echt hinterher heulen :-( :angst:
Ich geb dir recht, würde die LEs auch vermissen :zustimm:
Trotzdem find ich die Palettchen super, denn so kann man die e/s irgendwie "geordneter" unterbringen und auch super praktisch mitnehmen. Wenn man mal in Urlaub fährt, stellt man sich einfach ein oder zwei Palettis zusammen und reist nicht mit 15 losen e/s :-)
Monika227
16.03.2007, 10:51
irgendwie glaub ich kaum, daß es nur noch die e/s geben wird und keine normalen mehr und keine LEs.... da mach ich mir mal noch nicht allzu große Sorgen.....
Chinda-chan
16.03.2007, 12:13
Hm... ich hoffe bei dieser Flowers LE gibts auch eine Box... das Muster auf dem Highlighter ist nämlich schön, ich hätte da gerne eine Box mit dem Muster... :traeum:
Monika227
16.03.2007, 12:24
hä :gruebel: welche Flowers nochmal?
Chinda-chan
16.03.2007, 12:26
Naja, die war ja in dem Häftchen drin... susü hats ja gepostet, weiß nur net obs in dem Thread oder im großen Manhatten Thread war...
Monika227
16.03.2007, 12:28
ah ok, das Heftchen hab ich auch .... aber ob die da gleich noch eine Box hinterherschieben :gruebel:
Chinda-chan
16.03.2007, 12:57
Träumen wird man doch dürfen...
irgendwie glaub ich kaum, daß es nur noch die e/s geben wird und keine normalen mehr und keine LEs.... da mach ich mir mal noch nicht allzu große Sorgen.....
Ich denke auch, dass es noch "normale" LE's geben wird.. sonst könnten die ja gar keine LE-Kajals usw. mehr bringen, da die nicht in die Box passen :-D Aber wenn es nur noch Box-Lidschatten geben würde in den LEs, würde mir das nicht sonderlich viel ausmachen. Unterbringen kann man sie ja super einfach! :-)
Hm... ich hoffe bei dieser Flowers LE gibts auch eine Box... das Muster auf dem Highlighter ist nämlich schön, ich hätte da gerne eine Box mit dem Muster... :traeum:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es künftig in vielen LEs eine Box geben wird! :zustimm: Die müssen ja den Box-Besitzerinnen auch immer wieder neue Färbchen bescheren und diejenigen, die noch keine Box haben, müssen ja eine kaufen können.
:irre: Ist jetzt ein bisschen ein verwirrtes Statement... :lol: Ich meinte:
- Wer eine Box hat, will gelegentlich was neues zum einfüllen... also neue e/s mit Magnet.
- Wer keine Box hat, aber LE Magnet-e/s kaufen möchte, braucht eine Box.. also LE-Boxen :-D
die artdeco blumen box gibts schon? seltsam hab die nirgends entdecken können, geh morgen nomma schaun, ich denke die gibts spätestens bei mir ab monatg
sallysmile
16.03.2007, 20:48
die artdeco blumen box gibts schon? seltsam hab die nirgends entdecken können, geh morgen nomma schaun, ich denke die gibts spätestens bei mir ab monatg
Bei uns gab es sie noch nicht. Bitte Bescheid sagen, wenn du sie gesehen hast. :-D
Monika227
16.03.2007, 20:55
von artdeco gibts doch schon ewig eine Blumenbox.....so 1-2 Monate :gruebel:
Chinda-chan
16.03.2007, 20:56
Bei uns gibts die Blumen-Boxen auch :-)
:|ach man vllt ist das wegen ö, wie sieht dei denn aus? schön?
@ sallysmile: ja ich sag dir sofort bescheid ob ich sie morgen seh ;)
Chinda-chan
16.03.2007, 21:12
Wie wegen Ö? oo
Normal kriegen wir in Ö ja alles später...
Mir hat sie gefallen, also hab ich sie mir geholt. :-)
sallysmile
16.03.2007, 21:14
:|ach man vllt ist das wegen ö, wie sieht dei denn aus? schön?
@ sallysmile: ja ich sag dir sofort bescheid ob ich sie morgen seh ;)
:danke:
Monika227
17.03.2007, 01:29
ich fand sie jetzt nicht soooo doll die von Artdeco, deswegen hab ich sie nicht mitgenommen.
ich fand die auch nicht so schon :schaem:
edit: schön :-D
:wink: huhu
was kostet den die Artdeco-Boxen?:schaem:
Grrr.wenn die von Manhatten nur nicht so langweilig schwarz wär:mecker: :menno:
Hab jetzt endlich die Boxen gesehen! :dollfreu:
Hab mich aber auf vorerst einen e/s zusammengerissen, die Box kauf ich mir wenn sie mal bunter wird, und sonst hab ich schon viele e/s die denen ähnlich sind, muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Aber den Concealer fand ich auch ganz gut (hab aber grad noch einen). Den Lipgloss fand ich auch interessant, aber ich mag das eigentlich nicht so zum rumschmieren. Aber irgendwann wird auch meine Box voll sein!
Mein e/s No 301:
http://img175.imageshack.us/img175/4369/myboxex6.jpg
edit: @Arielle: Ich glaub die Artdeco-Boxen kosten so um die 10€.
gestern hatten sie die boxen auch bei unsrem dm... hat mich aber genauso wenig angesprochen wie schon vor ner woche... die e/s farben reizen mich so gar nicht.
Habe mir heute einen knallpinken Lidschatten aus dieser Serie zugelegt.Digitalcam hat leider den Geist aufgegeben :(
Jedenfalls ist die Farbe sauintensiv, kann mir gar nicht erst vorstellen wie knallig die wird,wenn man sie anfeuchtet.
Ich finde von der Deckkraft und Farbintensität her,kann dieser Lidschatten es ruhig mit MAC aufnehmen.Zumindest meine Farbe.
Der knallpinke Lidschatten durfte bei mir heute mit, ich geb dir recht, der knallt ganz schön!
LG
Bothi
Grrr.wenn die von Manhatten nur nicht so langweilig schwarz wär:mecker: :menno:
da gibts doch möglichkeiten, die selber aufzumotzen. sticker, oder mal was drauf. werd ich machen. mit nem goldstift (ich hoffe es hält) werd ich was draufzeichnen ;-)
edit: @Arielle: Ich glaub die Artdeco-Boxen kosten so um die 10€.
:danke: :blume: -zu teuer:zickig: ,da bekomme ich ja bei Manhatten die Box mit zubehör ;-) :amu: :rouge:
da gibts doch möglichkeiten, die selber aufzumotzen. sticker, oder mal was drauf. werd ich machen. mit nem goldstift (ich hoffe es hält) werd ich was draufzeichnen ;-)
Hast recht:kuss: :five: :sekt: :prost: -an Sticker habe ich auch schon gedacht:-D :schaem: -ist billiger und man kanns öfter wechseln.
-Dann können wir ja bald unsere "eigeneKreationen" posten:idee: :foto: :-D
:menno: Bei uns in der Schweiz war ich in 3 Läden, konnte aber noch nix von den Sachen sichten :-( Nicht mal die White-LE war zu sehen. :grein:
heute konnte ich wegen der artdeco box leider nicht schauen @ sallysmile, wenn sie mir net gefällt kauf ich se aber auch net, aber vllt auch doch^^ ich muss mal schaun,
Chinda-chan
19.03.2007, 19:59
Ach ja, mit den Artdeco Boxen sollte man vorsichtig sein - ich hab ne dreier erwischt, wo der magnetische Teil vom Pinselchen-Teil mit einem Plastik-"Strich" abgeteilt war. Und das sind die Manhatten net reingegangen. *grummel*
War ein dreier, wollte da meine 3 l/g unterbringen... war eine LE Box (fand das muster so schön).
sallysmile
19.03.2007, 21:45
heute konnte ich wegen der artdeco box leider nicht schauen @ sallysmile, wenn sie mir net gefällt kauf ich se aber auch net, aber vllt auch doch^^ ich muss mal schaun,
Kein Problem. :-)
Ach ja, mit den Artdeco Boxen sollte man vorsichtig sein - ich hab ne dreier erwischt, wo der magnetische Teil vom Pinselchen-Teil mit einem Plastik-"Strich" abgeteilt war. Und das sind die Manhatten net reingegangen. *grummel*
So eine hab ich auch daheim, in einer Zweier-Version...total unpraktisch da man eben keine Manhattan's reinmachen kann und ach, ist doof! ;-)
Chinda-chan
19.03.2007, 22:18
Jap, ich hatte mich so gefreut, da wären so bequem alle l/g rein gegangen, in die zwei, die ich gekauft hab hätte ich dann den artdeco h/l reingetan und in die mybox die lidschatten - dann müsste ich mir auch net überlegen, in welche Lade die jetzt kommt (ich hab eine extra Lade für amu, für lippenzeugs, für Nagellacke und eine für Fundation, blush usw. - also 4 MU Laden, da ist alles sortiert)
ICH HAB SIE AUCH, ICH HAB SIE AUCH!! :dollfreu:
http://img341.imageshack.us/img341/5240/210307002gt3.jpg
Von nahem:
http://img365.imageshack.us/img365/3250/210307003od0.jpg
Chinda-chan
21.03.2007, 20:05
Den beigen e/s, den braunen und den Lippi hab ich auch :-)
:-) Ich wollte so eine "Alltagspalette"
@ black
sind die farben auf dem foto eigentlich etwas verfälscht oder hat der concealer wirklch einen orangestich?
LG
Chinda-chan
21.03.2007, 20:38
Meiner Meinung nach hat er in echt noch mehr einen Gelb-Stich...
Monika227
21.03.2007, 23:58
ja ich finde auch, der Concealer hat auf jeden Fall einen gelb/orange-Stich, auch in echt. Deswegen hab ich mir keinen mitgenommen
Superhuhn
22.03.2007, 01:48
Ich finde, ganz so orange, wie das auf dem Foto aussieht (bzw. auf meinem Bildschirm ;-)), kommt der Concealer nicht daher, eher gelblich... da ich Concealer sowieso immer ganz doll verwische und auch nur wenig davon nehme, hab ich mir trotzdem mal einen mitgenommen (obwohl ich sonst ein richtiger "Beige-Typ" bin) ... :-)
@ black
sind die farben auf dem foto eigentlich etwas verfälscht oder hat der concealer wirklch einen orangestich?
LG
Die Farben sind wohl nicht ganz original, aber auch nicht extremst verfälscht. Ich finde den Concealer gelblich-beige :zustimm:
Meiner Meinung nach hat er in echt noch mehr einen Gelb-Stich...
:zustimm: Genau, so gelb-beige!
Ich finde, ganz so orange, wie das auf dem Foto aussieht (bzw. auf meinem Bildschirm ;-)), kommt der Concealer nicht daher, eher gelblich... da ich Concealer sowieso immer ganz doll verwische und auch nur wenig davon nehme, hab ich mir trotzdem mal einen mitgenommen (obwohl ich sonst ein richtiger "Beige-Typ" bin) ... :-)
Ja, so orange wie auf dem Bild ist er nicht. Wie gesagt, es geht mehr ins beige. Er ist auch nicht ganz so dunkel.
:-)
Obwohl ich keine Testliese bin, möchte ich euch hier meine Erfahrungen aufschreiben. ;-) Darum hier mein erster Testbericht über die Palette. Ich konnte das schöne Ding natürlich nicht lange unangetastet lassen :-D
Und ich kann gleich vorneweg sagen: Ich bin begeistert!! Einmal mehr überzeugt mich Manhattan. Ich betrachte es je länger desto mehr als "billig-MAC" :lol: Okay, sooo billig war die Palette mit Füllung leider nicht, aber immerhin auch nicht grad so teuer wie MAC. Qualitativ kommen die Sachen für mich der ultimativen Kult-Marke echt nahe. :zustimm:
Concealer
Den hab ich als Erstes getestet. Meiner Meinung nach deckt er sehr gut. Man braucht nur wenig aufs Pinselchen zu nehmen und kommt damit sehr weit - inklusive bemerkenswert guter Deckkraft. Er lässt sogar meine wirklilch (wirklich!!) roten Bäckchen sehr gut verschwinden.
Der Farbton mag nicht jedermanns Sache sein. Ist wohl etwas für leicht gebräunte, warme Hauttypen. Eben so wie mich :-D Für mich passt der Farbton wirklich recht gut!
Ich werde den Concealer weiterhin gebrauchen und ihm noch in weiteren Punkten wie z.B. Haltbarkeit und Ergiebigkeit auf den Zahn fühlen. :-)
Lidschatten
Man ist es sich ja nicht anders gewohnt von Manhattan: Die e/s geben toll Farbe ab und halten das, wonach sie aussehen. Das heisst, dass das schöne, satte Braun (Nr. 116) auf dem Lid auch wirklich schön satt und braun aussieht. :-) Man muss nicht oft nachmalen, um eine gute Deckkraft zu erreichen - somit bewerte ich die Lidschatten als sehr ergiebig. Ich habe auch ausgetestet, ob sie sich mit angefeuchtetem Pinselchen auftragen lassen und kann dies ebenfalls bestätigen. Die Farben werden noch deckender, noch intensiver. Super toll!
Mit dem hellen Rosa (Nr. 101) habe ich das Braun in der Lidfalte nach oben hin ausgeblendet. Ging ganz prima - wie man es sich gewohnt ist von Manhattan :top:
Betreffend der Haltbarkeit lassen sie sich schwer beurteilen, da ich entweder die Base von Artdeco oder die von Manhattan benutze. Die e/s halten darauf erstklassig! Die Farben bleiben lange schön und kräftig. Sicher überstehen sie in Kombination mit einer Base einen ganzen Büro- / Schultag ohne qualitative Einbusse.
Lipgloss
In meiner Palette fand der hellste Gloss (Nr. 11) Platz. Ich habe erst ein wenig Concealer auf die Lippen gegeben (wie praktisch, dass alles in einer Palette ist :-)) und anschliessend den Gloss aufgepinselt. Er ist sehr weich (so "Vaseline-artig") und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel davon auf den Pinsel lädt! Der Gloss lässt sich spielend leicht verteilen, ist schön cremig und riecht - für meinen Geschmack - nicht übel. Am Anfang zwar etwas heftig, aber das verfliegt schnell! :zustimm: Zurück bleiben total schöne, glatte, glänzende Lippen, welche mit dem Tageslicht um die Wette funkeln! :liebe: Direkt nach dem Auftragen empfand ich übrigens ein leichtes Brizzeln.. falst so wie so ein "lip plumper", diese Glosse mit dem "Aufpluster-Effekt" :-D Keine Ahnung, ob der Manhatten auch sowas "integriert" hat.. :nixweiss: Meine Lippen sahen jedenfalls voll und glatt aus damit.
Ich finde diese helle - auf den Lippen fast transparente - Glossfarbe mit den Glitzerpartikeln total schön für tagsüber! Und abends macht sich der Gloss bestimmt toll über manch einem Lippenstift! :top:
Pflegetechnisch kann ich nur von meinen Lippen her berichten. Und die sind leidergottes recht heikel. Oft leiden sie unter "normalo" Lippie und trocknen fürchterlich aus. Mit Manhattan Produkten ist mir das aber wirklich noch nie passiert und so habe ich auch bei diesem Gloss überhaupt nichts derartiges befürchtet. Und ich wurde nicht enttäuscht! :zustimm: Ich bin gespannt, wie sich das Glösschen in längerer Anwendung macht.
Fazit: Manhattan ist für mich sozusagen "MAC für Arme". Tönt etwas blöd, aber ich weiss fast nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte. Qualitativ nahe an MAC, preislich noch etwas weiter davon weg - zum Glück ;-)
Noch ein kleiner Tipp: Die kleinen Pinselchen aus den MAC-Palettchen (z.B. der 213er) passen fabelhaft in die für den Applikator vorgesehene Vertiefung der Manhattan Palettchen ;-)
Chinda-chan
22.03.2007, 10:38
Ich hab auch die anderen zwei Glosse und muss sagen: Die sind schön farbintensiv. :-)
Saarländerin
22.03.2007, 12:16
Aaaah Blacky, wasn das fürn Anfixbericht?!??
:weiche:
:unglaublich:
Waaas.... :engel:
Das war nur so ein "erster Eindruck"-Bericht :-D Kann sein, dass da noch Korrekturen / Änderungen folgen ;-)
@ sallysmile, konnte die artdeco box nicht sehen :-( aber nun macht auch müller dafür werbung, also denke ich kommt sie am montag hoffentlich raus
Saarländerin
22.03.2007, 17:09
@Blacky: Das Engelsmützjen kannste dir getrost wieder abziehen :unglaublich:
Naaa na... :scheinheilig: Ich mach doch gar nix!! :pfeif:
Ich berichte euch nur über meine ganz ureigene, bescheidene Meinung.
Ich hab auch die anderen zwei Glosse und muss sagen: Die sind schön farbintensiv. :-)
Wirklich? ich dachte die seien mehr so Glitzer-schimmer mit einer alibi-Farbe im Töpfchen. Dann muss ich mir die beiden dunkleren doch mal angucken!
Chinda-chan
22.03.2007, 18:34
Ne, auf meinem Lippen hat man die Farbe schön gesehen :liebe:
Wirklich? ich dachte die seien mehr so Glitzer-schimmer mit einer alibi-Farbe im Töpfchen. Dann muss ich mir die beiden dunkleren doch mal angucken!
Der hellste ist tatsächlich mehr Glimmer und Glanz.. also ne Alibi-Farbe (toller Ausdruck :-D). Find ich aber für'n Alltag sehr brauchbar.
Naaa na... :scheinheilig: Ich mach doch gar nix!! :pfeif:
Ich berichte euch nur über meine ganz ureigene, bescheidene Meinung.
die mich jetzt extremst kaufwillig gemacht hat :-D :lol: !
Chinda-chan
22.03.2007, 20:26
Den mittleren finde ich auhc gut im Alltag tragbar, weil es eine natürliche farbe ist. Den ganz dunkle ist da schon eher was fürn abend ;-)
sallysmile
22.03.2007, 21:00
@ sallysmile, konnte die artdeco box nicht sehen :-( aber nun macht auch müller dafür werbung, also denke ich kommt sie am montag hoffentlich raus
Ich hab heute auch nix gesehen, also üben wir uns mal in Geduld. :trippel:
das musste ich schon oft genug machen ;)
RockinPrincess
22.03.2007, 21:56
Hier mal meine Box :freu:
Erstmal nur mit 2 Eyeshadows, die anderen waren wir alle zu knallig
oder nicht meine Farben und die beiden zusammen ergeben eine
schöne Alltagskombi. Und da es noch passte haben erstmal 2 gepresste
MAC Piggies ihren Platz in der Box gefunden :zufrieden:
http://img108.imageshack.us/img108/9720/dscn3773lp9.jpg (http://imageshack.us)
Chinda-chan
22.03.2007, 22:03
Wow, und die halten da drin?
RockinPrincess
22.03.2007, 22:04
Ich hab die reingeklebt mit einem Tesafilmröllchen, halten aber bombenfest :-D
Chinda-chan
22.03.2007, 22:10
das ist ja gecheatet... :-D
das ist ja gecheatet...
:lautlach: :lautlach: :lautlach: :rolllach: *hihi* echt herrlich!!
Chinda-chan
23.03.2007, 20:00
?
die mich jetzt extremst kaufwillig gemacht hat :-D :lol: !
:pfeif:
Schon zugeschlagen, plastic-lullaby?
Hier mal meine Box :freu:
Erstmal nur mit 2 Eyeshadows, die anderen waren wir alle zu knallig
oder nicht meine Farben und die beiden zusammen ergeben eine
schöne Alltagskombi. Und da es noch passte haben erstmal 2 gepresste
MAC Piggies ihren Platz in der Box gefunden :zufrieden:
http://img108.imageshack.us/img108/9720/dscn3773lp9.jpg (http://imageshack.us)
Sieht toll aus, RockinPrincess! :zustimm:
leider noch nicht, aber der kauf ist fest für diese woche (vielleicht schon morgen :teufelfies: ) eingeplant ^^!
@ sallysmile, konnte die blumenbox immernoch nicht entdecken :-( langsam werd ich ungeduldig :wart: hast du sie schon entdeckt bzw andere und nicht aus österreich ? :-D
sallysmile
31.03.2007, 23:22
Ich hab sie noch nicht entdeckt, hatte aber auch keine Zeit zu schauen. ;-) Di bin ich in der Stadt, da kann ich mal gucken.
Chinda-chan
31.03.2007, 23:38
Blumenbox?
sallysmile
31.03.2007, 23:47
Blumenbox?
Ja genau. Ist wohl auch eine LE, aber von Artdeco. ;-)
Chinda-chan
31.03.2007, 23:52
Aso, die Blumen-Box... :patsch:
Ich dachte schon sie bringen nachträglich zur Flowers-Le eine raus. Wäre ja zu schön als wahr gewesen...
Ich hätt auch gerne ne Flowers-Box gehabt... :menno:
gibts von manhattan dann eigentlich auch andere boxen? die schwarze ist so langweilig, zwar edel, auf auf dauer? hätte lieber ein schönes muster wie die blumenbox von artdeco die ich nicht finden kann . schau heute nochmal
Hallo,
wie sieht die Blumenbox von Artdeco aus? Konnte nur die auf der HP finden. Kann aber keine Blumen erkennen.:-? http://www.artdeco.de/typo3temp/pics/d278faa0e5.jpg
Chinda-chan
02.04.2007, 19:35
Juli: Noch (?) nicht, die Box ist ja noch neu... sollen aber noch neue zu LEs kommen. :-)
honigkopf
02.04.2007, 19:40
@hypnose:
Guck mal hier:
http://www.cosmoty.de/news/1311/
Da ist die Box ganz klein abgebildet. Die LE ist schon seit Januar erhältlich, da mußte mal gucken, ob Du die Box noch irgendwo findest. Ich hab auch suchen müssen, es haben wohl nicht alle Douglas/Kaufhof etc. diese LE im Sortiment.
Grüße, Gaby
gibts von manhattan dann eigentlich auch andere boxen? die schwarze ist so langweilig, zwar edel, auf auf dauer? hätte lieber ein schönes muster wie die blumenbox von artdeco die ich nicht finden kann . schau heute nochmal
Es soll dann jeweils Boxen zu diversen LEs geben, also sicher auch welche mit Farbe :zustimm:
@hypnose:
Guck mal hier:
http://www.cosmoty.de/news/1311/
Da ist die Box ganz klein abgebildet. Die LE ist schon seit Januar erhältlich, da mußte mal gucken, ob Du die Box noch irgendwo findest. Ich hab auch suchen müssen, es haben wohl nicht alle Douglas/Kaufhof etc. diese LE im Sortiment.
Grüße, Gaby
Danke für den Link
Was ich mich frage: Wo sollen die Boxen und Zubehör denn im Sortiment einen Platz finden? Da bräuchte man ja fast einen Extra-Aufsteller, da wo sie jetzt noch stehen kommen ja die neuen LE's hin. Sind sie schon bei jemandem umgeräumt worden?
natalie254, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber bei meinem Müller lassen sie die My Box Sachen ausgehen. Die werden gar nicht mehr aufgefüllt.
:panik: WAASS??? Aber die gehören doch ins Sortiment....:grein:
Ich habe bei Rossmann nachgefrakt. Die haben mir gesakt, dass das nur einmailge Sache ist. Schade.
summer2006
17.04.2007, 21:08
wie jetzt?
ich dachte die dinger kommen ins sortiment und ab und an gibt es neue farben oder so ähnlich?! d.h man müsste sich jetzt alle farben schnell zusammen kaufen oder wie?! och nööööö
So dachte ich das auch, summer!
ich hab heut mal ne mail an Manhattan geschrieben, mal sehn was sie antworten. :lehrer:
summer2006
17.04.2007, 21:21
ahhh cool. auf die antwort bin ich gespannt wie n flitzebogen!
Monika227
17.04.2007, 22:57
Eeeeeeeeh :wie: ich dachte auch, die wären jetzt immer im Sortiment
sallysmile
17.04.2007, 23:25
Ich habe bei Rossmann nachgefrakt. Die haben mir gesakt, dass das nur einmailge Sache ist. Schade.
Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein. :tocktock: Ich hab die Box deshalb gekauft, weil ich dachte, das gibts jetzt immer. Also da würd ich mich echt beschweren. Mal sehen, was die antworten.
Da fänd ich aber irgendwie mies, wenn das nur eine einmalige Aktion gewesen wäre. Ich habe mir die Sachen angeschaut aber werde bei Artdeco bleiben, die Auswahl an e/s ist so groß und außerdem habe ich da ja schon. Außerdem finde ich Qualität der e/s besser als die von Manhattan, ich komme mit Manhatten nicht so klar.
Nein, das glaub ich nicht!! :nein: :nein: :nein:
Hallo Natalie,
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Es freut und, dass wir Ihnen mitteilen können, dass das My Box Sortiment voraussichtlich bis zum Jahresende im Programm bleibt.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
DR. SCHELLER COSMETICS AG
Petra Blumentritt
Customer Service
Da bringen die einmal SUPER e/s auf den Markt und dann nur bis zum Jahresende! :patsch:
Irgendwie ist das doch lächerlich, dann bringen sie sowas raus, du kaufst die Döschen separat und nach etwas mehr als einem halben Jahr ist Schluß, wenn Du die bis dahin überhaupt noch überall bekommst. Das find ich :tocktock:
Monika227
19.04.2007, 23:26
na TOLL, bis zum Jahresende wie großzügig.... das war dann ja auch irgendwie fürn ..... naja ihr wißt schon......
Vielleicht gucken die auch, wie das so weiterläuft und machen dann doch weiter? Vielleicht aber auch nicht :seufz:
sallysmile
19.04.2007, 23:29
Super, da hätte ich mir auch sparen können, eine Box zu kaufen. :tocktock:
Chinda-chan
19.04.2007, 23:47
Sally, du kannst ja ein Paar Artdeko Lidschatten drin unterbringen *tröst*
sallysmile
19.04.2007, 23:53
Sally, du kannst ja ein Paar Artdeko Lidschatten drin unterbringen *tröst*
Ja das stimmt, aber ich glaub, Artdeco e/s will ich auch in einer Artdeco Box haben. :-D *manchmalseltsambin*
Chinda-chan
20.04.2007, 00:02
Naja, wenn alles nix hilft, bleibt dir noch der weg ins Sekin. (Warum hab ich grad das Bild eines Hänkers vor mir? :-o)
sallysmile
20.04.2007, 00:11
Hehe. :teufelfies: Nee nee, ich bin doch ganz lieb. :-D
Chinda-chan
20.04.2007, 00:19
Das meinte ich ja net... eher der weg zum Sekin (Scharfott). ^^"
sallysmile
20.04.2007, 00:23
Ahso. :schaem:
Nee, erstmal behalte ich sie. Hab mir erst ein neuen e/s dafür gekauft. :menno:
Chinda-chan
20.04.2007, 00:33
Naja, vllt findest ja noch mehr für. :-)
sallysmile
20.04.2007, 00:34
Naja, vllt findest ja noch mehr für. :-)
Hoffentlich. :trippel:
die ist echt toll. die habe ich auch :-)
ja,ich find die auch ganz ganz klasse,habe sie mir neulich auch gekauft und bin begeistert!!
*Lolita*
12.07.2009, 15:56
bei uns sind die mybox sachen nach (wenn man vorm aufsteller steht) rechts gewandert...
was da vorher war weiss ich aber nicht so genau...das wissen sicher die manhattan freaks unter euch besser...
da gibts dann jetzt bei uns eben so concealer,e/s,die kleinen lacke,pinsel etc alles was sonst in der mitte für die mybox stand
BavarianBaby
14.07.2009, 20:00
Da kostet doch ein mini mini Lidschatten 2,50, wenn ich mich nicht irre, oder?
Wucher...:zickig:
für was für eine kombi habt ihr euch entschieden? oder habt ihr mehrere liedschatten gekauft und wechselt die immer in der box gerade wie ihr lust habt?
liebe grüße
hab die nur mit lidschatten gefüllt... lila, schwarz, braun, grün usw.
Superhuhn
03.10.2009, 20:10
Ich habe eine 6er mit Lidschatten, und zwei "Kleine", einmal mit Concealer und einmal mit Highlighter :zustimm: - praktisch, dass man sie zB für einen Urlaub dann so einfach "umbasteln" kann! :-)
claudia27
03.10.2009, 23:57
Mich konnte die Box noch net so ganz überzeugen aber ich schleiche jedesmal um den Manhatten Ständer rum und irgendwann werd ich wohl doch schwach werden wenn ihr alle so schwärmt:zustimm:
Malaika08
19.10.2009, 16:48
die beiden Lidschattenfarben ,die ich heute wollte hatten sie leider nicht mehr.....nur im Tester*grummel*
naja muß ich nächste woche nochmal schauen.oder wo anders.
habe von manhatten noch keine und möchte die nun mal testen...
MakeUpFranzi
19.10.2009, 17:01
Ich besitze auch seit Kurzem eine Manhattan MyBox mit 2 Lidschatten..
ich finde,dass die Lidschatten für ihre Größe zu teuer sind!
Viele der farben gefallen mir aber gut, sodass ich mir noch die Box vollkaufen werde :D
MakeUpFranzi
19.10.2009, 17:04
Da kostet doch ein mini mini Lidschatten 2,50, wenn ich mich nicht irre, oder?
Wucher...:zickig:
also in meinem dm kosten die lidschatten 2,95€:-(
BavarianBaby
19.10.2009, 19:56
also in meinem dm kosten die lidschatten 2,95€:-(
Ja, in meinem auch ;-) Wusste den genauen Preis nicht. Egal, ob 2,50 oder 2,95...für so einen kleinen Lidschatten ist das mMn viel Geld.
Karni Mata
20.10.2009, 23:06
also gibt es My Box doch noch?
bin grad eben erst auf den trichter gekommen, mir eine eigene palette zusammenzustellen....Manhattan gefällt mir preislich besser als Art Deco....hab aber irgendwo gelesen, das das nur ne limitierte sache war:-?
verwirrte grüße, Carmen
Das Boxsystem selbst ist nicht limitiert, aber es kommen ab und an limitierte Sachen FÜR die Box raus. :-)
Karni Mata
21.10.2009, 08:22
ach so:-)
dann werde ich heute mal gucken:pfeif:
lg, Carmen
edit: so war jetzt einkaufen.....eine große box, 2 lidschatten, der highlighter, kajal und applikator, aber.......nirgendwo gabs einen gloss....menno
ohne was für die lippen, brauche ich eigentlich keine box....ob ich alles wieder zurücktrage?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.