Vollständige Version anzeigen : Fa: Lust auf Natur und neue Düfte?
Hallo Schönheiten!
Fa sorgt für Nachwuchs am Dusch- und Deoregal. Mit neuen Düften und Serien.
Die Produkte sind ab März erhältlich.
Fa Natural
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/fa_natural.jpg
Zwei Varianten bietet die neue Serie mit "Düften aus der Natur". Fa Natural & Soft ist die Duschcremevariante mit Pflanzenmilchen. Es gibt sie als "Lemongrass & Olivenmilch" und "Rose & Mandelmilch". Die beiden liegen mir vor. Sehr hübsch bunt und fröhlich aufgemacht und tatsächlich angereichert mit Oliven- bzw. Mandelöl in annehmbarer Menge. Die Düfte sind nicht zu aufdringlich, obwohl ich Rose etwas künstlich finde.
Fa Natural & Pure ist für Freunde eher erfrischender Duschen. Die kristallklaren Duschgele gibt es als "Orange & Pfirsichblüte" und "Rose & Passionsblüte" .
Ergänzt wird die neue Serie von zwei Deosprays: "Orange-Limone" und "Rosenblüte".
Details: Duschen je 250 ml, Deosprays je 150 ml, je 1,59 €
Fa Joghurt Aprikose Multi-Vitamin
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/fa_aprikose.jpg
"Auch die Pflegelinie Joghurt Multi-Vitamin bekommt mit dem neuen Fa Joghurt Aprikose Multi-Vitamin Zuwachs. Als fruchtiges Duschgel, Flüssigseife oder Schaumbad verbindet es die hervorragenden Eigenschaften von Joghurt Multi-Vitamin mit den neuesten Erkenntnissen und dem natürlichen Dufterlebnis von pflegend-frischer Aprikose."
Das Duschgel, das mir vorliegt, riecht richtig saftig :-D.
Details: Duschgel 250 ml, 1,59 €
Joghurt-Fresh Roll-on Vanille
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/fa_deo.jpg
Fa erweitert sein Joghurt-Angebot um eine duftende Neuheit: "Der Joghurt-Fresh Roll-on Vanille überzeugt mit der innovativen "Schnell-trocken-Formel", einem ansprechend dezenten Vanille-Duft und der Kombination von Frische und Pflege in einer wirksamen Rezeptur."
Der Roller ist ohne Alkohol und der Duft ist sehr warm und weich nach Vanille.
Details: 50 ml, 1,69 €
Fa For Men Kick-Off
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/fa_kick.jpg
Lassen wir doch Henkel zu Wort kommen: "Im männlich-schwarzen Design der bietet Kick-Off als Duschgel für Körper und Haar mit isotonischen Mineralien und Menthol eine wohltuende Rundum-Pflege. Der aktivierend-männliche Duft belebt die Sinne und verleiht neue Frische und Energie.
Das Fa for Men Kick-Off Deospray rundet das Pflegepaket für den Mann perfekt ab: Die speziell für Fa entwickelte Doppel-Aktiv-Formel mit Protectiva bietet aktiven Deo-Schutz mit 24-Stunden-Frische. Mit Fa For Men Kick-Off wird der Mann von heute maximal erfrischt und verwöhnt."
Das Duschgel riecht wirklich gut: Männlich, aber nicht übertrieben, frisch und nach "Hallo-Wach"-Effekt.
Details: Duschgel 250 ml, Deospray 150 ml, je 1,59 €
--------------
Mehr über Fa (http://www.de.fa.com)
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Fa.
Mrs. Smith
03.03.2007, 14:51
Hach, ich :liebe: die Beautynews. :zustimm:
- alle Fa Natural Duschgels + Deos... :habenmuss:
- Joghurt-Fresh Roll-on Vanille... :habenmuss:
- Joghurt Multi-Vitamin... :habenmuss:
:traeum:
Naschkatze
03.03.2007, 17:30
Ein Deo mit Vanille Duft!!?? :-o Muss ich haben!! :-D
sallysmile
03.03.2007, 17:40
Das Deo ist bestimmt klasse. :habenmuss:
ich will das Pure DG mit aprikose :habenmuss:
Die Nature Serie sieht sehr gut aus. Und das Deo hört sich sehr gut an :-D
Monika227
04.03.2007, 00:35
Nüschen, es gibt kein Pure Duschgel mit Aprikose soweit ich das sehen kann :lupe:
Das Deo hatte ich mal als Spray, das fand ich furchtbar. War total eklig und klebrig und überall gab es weißes Pulver und es hat leider auch aufdringlich intensiv gerochen.... soviel zum Spray, aber vielleicht ist dieses hier besser...
Die beiden Duschgele Orange&Pfirsichblüte sowie Lemongrass und Olivenmilch hab ich mir neulich gekauft. Sie riechen schonmal lecker, aber ausprobiert habe ich sie bisher noch nicht
Aber aber aber, das Aprikose-Multivitamin-Joghurt-DG riecht nicht mehr wie das alte Joghurt-Multivitamin-DG?
Die Schweine! :peitsche: :neeein: :mecker: :wein: :zickig: :grein: :aufreg: :betruebt:
und jetzt hoff ich, dass ich mich umsonst aufgeregt hab, kann schon wer vergleichen?
Das Deo hört sich auch sehr nett an, allerdings loosen die Fa-Deos bei mir immer sehr sehr heftig
@ monica
ich meine das Orange/Pfirsichblüte :patsch:
Aber aber aber, das Aprikose-Multivitamin-Joghurt-DG riecht nicht mehr wie das alte Joghurt-Multivitamin-DG?
Die Schweine!
fänd ich auch sehr schade, denn ich mag das wirklich gerne! hab gerade heute eine flasche leer gemacht und hab gottseidank noch eine auf vorrat!
chocolat
04.03.2007, 21:07
Oh, da bin ich mal gespannt, wie das Vanille-Roll-on so wirkt... werde mal ein paar Berichte abwarten...
Die Deosprays interessieren mich auch wohl, hoffentlich riechen die nicht zu künstlich...
Und auch die Pure-DGe klingen lecker...
bin sehr gespannt auf die Düfte... :traeum:
Chiquita
06.03.2007, 10:00
Hallo!
Ich hab das Deo mit Rosenblüte und es riecht einfach traumhaft!
Superfrisch und schön zart!!!!
Von den Duschgels habe ich mir Rose+Passionsblüte, Rose und Mandelmilch und Orange+Pfirsichblüte zugelegt.
Die riechen alle drei umwerfend.
Zum Vanille-Deo:
Ich hatte zwar nur die Sprayvariante, aber das Roll-On wird bestimmt nicht anders riechen. Am Anfang war ich voll begeistert, aber irgendwann konnte ich es echt nicht mehr riechen, weil es einfach so ein extrem starker, künstlicher Duft ist....bääääh.
Sternchen0081
11.03.2007, 21:26
Ich hab sie in meinem Dm auch entdeckt und gleich mal dran gerochen. Vom Geruch her gefällt mir nur eins, ansonsten mag ich den Rest nicht unbedingt
Aufhööören, wollte doch sparen.
... muss gleich erst mal zu Rossmann :pfeif: :schleich:
ich hab gestern mal an den neuen sachen geschnuppert und mir hat wirklich nur das dg "rose & passionsblüte" zugesagt, die anderen waren so gar nicht mein fall. schade...
Sternchen0081
13.03.2007, 12:04
ich hab gestern mal an den neuen sachen geschnuppert und mir hat wirklich nur das dg "rose & passionsblüte" zugesagt, die anderen waren so gar nicht mein fall. schade...
So ging es mir auch. Aber mein Geldbeutel freut sich darüber
Aber mein Geldbeutel freut sich darüber
das auf jeden fall! is ja nicht so, dass ich nicht schon genug geld für den anderen kram ausgeben würde :schaem: ;-)
Sternchen0081
13.03.2007, 13:44
das auf jeden fall! is ja nicht so, dass ich nicht schon genug geld für den anderen kram ausgeben würde :schaem: ;-)
Genau. Ich finde immer was was ich unbedingt :habenmuss:
na das neue for men hört sich ja auch ganz toll an, nur ist nicht ersichtlich, ob es alkoholfrei ist, denn sonst brennen die Deos doch immer so;-)
Bei uns gibt es die Sachen noch gar nicht :-(
Ich konnte die Multivitamin-DGs heute vergleichsschnuppern: sie riechen definitv unterschiedlich!
Die alte Version riecht irgendwie cremiger, milchiger, halt so wie Fruchtzwerge. Die Neue ist Frucht pur, von dem Joghurt riech ich da nicht mehr viel. Lecker sind sie beide, aber wer die alte Version liebt, sollte bunkern
beauty007
04.04.2007, 15:32
eigentlich mag ich FA nicht so gerne, aber das Cremebad sieht wirklich gut aus. Und es ist auch noch mit Pfirsich.
Und es riecht bestimmt auch noch soo lecker.
Mrs. Smith
04.04.2007, 15:41
Ich hab mir bisher 2 Duschgels gekauft, meine Meinung:
Orange & Pfirsichblüte (riecht doch sehr stechend und künstlich, ist nach 2-maligem Benutzen in der Tonne gelandet :flop:)
Lemongrass & Olivenmilch (riecht sehr lecker frisch, gefällt mir gut :top:)
also ich benutze nun seit ca. nem Monat regelmäßig das "Rose & Passionsblüte"- Duschbad und das "Rosenblüte" -Duschbad...:zustimm:
und ich bin hin und weg, das Duschbad duftet herrlich und das Deo ist genau mein Duft und hält auch wunderbar lang.:top:
Das „Orange-Limone“ Deo ist dagegen allerdings nicht so mein Geschmack...:nein:
ich renn in jede drogerie und jeden karstadt und kaufhof, aber niiiiiirgends find ich das deo - könnt ihr mir einen tip geben?
ERLEDIGT, siehe unten
Die alte Version riecht irgendwie cremiger, milchiger, halt so wie Fruchtzwerge. Die Neue ist Frucht pur, von dem Joghurt riech ich da nicht mehr viel
musste ich leider auch feststellen, und dabei mag ich die alte version doch so gerne :-( die neue mag ich gar nich...
aber so als tip: das duschdas multivitamin riecht genauso wie das alte fa multivitamin ;-)
habs dann gestern noch bei ihr platz versucht und dort gabs tatsächlich noch 2 vanille deos, von denen eins sofort meins wurde. warum bloß? ich mag doch gar keine roll-ons und jetzt weiß ich auch wieder warum. igittigitt, die brauchen immer so lange bis sie trocknen und dann gibts einen weißen rand und dann stinkt man so nach deo. pfui
Junimond
19.04.2007, 12:04
Ich hab mir bisher 2 Duschgels gekauft, meine Meinung:
Orange & Pfirsichblüte (riecht doch sehr stechend und künstlich, ist nach 2-maligem Benutzen in der Tonne gelandet :flop:)
Lemongrass & Olivenmilch (riecht sehr lecker frisch, gefällt mir gut :top:)
:five:
Dem kann ich mich anschließen :zustimm:
Das Orange Pfirsichblüte habe ich fürs Kloputzen genommen :-D
Der Geruch ging überhaupt nicht und das dazugehörige Deospray habe ich verschenkt :-(
Der Geruch von Orange/Pfirsichblüte riecht wirklich extrem künstlich :urgs:
Irgendwie nach Kloreiniger, dafür habe ich es ja auch genommen ;-) :-D
Ciao Cosma
Bin nun doch neugierig auf die Düfte geworden... werde bei meinem nächsten DM Bummel mal Probeschnüffeln, gekauft wird nichts, habe noch alles vorrätig.
Monika227
08.05.2007, 22:33
ich habe das Duschgel Pfirsich zum testen hier...
ich finde es sehr lecker. Es riecht schön fruchtig, wobei ich jetzt nicht total sicher bin, ob es einen großen geruchstechnischen Unterschied zu der vorherigen Version "Multivitamin" gibt. (hab leider kein Vergleichsobjekt da) Man braucht nicht so viel auf einmal, weil sich das Duschgel schön verteilen läßt, es gibt auch schönen, mittelfeinen Schaum. Nach dem Duschen mußte ich mich nicht eincremen, wobei ich denke, daß es für jemanden mit sehr trockener Haut nicht ohne Creme reicht. Wenn jetzt tiefster Winter wäre, müßte ich mich wohl danach auch noch eincremen
Ich berichte mal über den Roll-On Joghurt Vanille:
Eine totale Enttäuschung, für mich zumindest. Er riecht wesentlich weniger nach Vanille als das Spray (von dem ich regelrecht besessen bin) und bietet noch dazu keinen besonders guten Deo-Schutz.
Ich denke nicht, dass ich den Roll-On nachkaufen werde. :nein:
sallysmile
12.05.2007, 20:09
Also von der Wirkung her finde ich den Roll-on ganz gut, nur der Duft ist etwas künstlich.
Paperheart
12.05.2007, 21:30
Die Fa-Duschgels sind von der Konsistenz her nicht so das, was ich mir vorstelle. Ich benutz da lieber Palmolive oder was milchigeres, aber die aus der Joghurt-Reihe sind zum Teil ganz gut und noch einige andere. Hab dann noch so einen Roll-on, aber der schützt auch nicht soo lange, wie es versprochen wird (aber die Wirkzeit ist ja eh nie 24h)
Chinda-chan
13.05.2007, 01:34
Also ich hab die zwei Pure Duschgel und die Deos dazu... nach 4 Monaten hatte meine Sucht wieder zugeschlagen... ist ja net so, dass ich net noch zig Duschgels daheim hätte.
Ich finde die zwei aber auch echt gut und benutze sie immer abwechselnd. Beide sind schon halb leer...
Die Soft interessieren mich auch, vorallem das rose...
Süperkeks
13.05.2007, 17:28
Und schonwieder was zum probieren. ;)
Ich werde mir wohl eines der Duschgels kaufen.
Bei Roll-Ons habe ich ehe die Erfahrung gemacht das sie ehe nicht wirken.
*Summer*
14.05.2007, 17:51
ich finde das duschgel mit lemongrass und olivenmilch ganz gut... angenehmer duft und schön cremig. das deo mit rosenblütenduft ist auch toll. hält wirklich den ganzen tag und der duft ist auch sehr angenehm, nicht zu aufdringlich aber schön frisch:-)
Sternchen0081
20.05.2007, 11:07
Ich hab drei gekauft, die beiden Pure und dann ein milchiges ich glaub mandelmilch und rose, aber das musste ich verschenken, weil ich den Geruch nicht haben konnte, als ich damit geduscht hab
Das Deo mit Rosenblüten hab ich - megageiler Rosenduft!!!!!!! Einfach nur hammer und empfehlenswert :traeum:
Hasenmannfrau
16.12.2007, 09:21
ich bin ein absoluter Lemongrass & Olivenmilch-Junkie. Ich dusche schon seit Monaten mit nix anderem mehr :lol:
Duften die lange auf der Haut? Zwischendurch nehme ich auch mal KK zum Duschen :pfeif:. Und ich :liebe: Lemongrass. Bekommt man hier ja nur so selten.
PS: Nun habe ich`s und nach einmaligem Händewaschen juckt alles und ist total trocken. Nix für mich...
Krümelchan
06.01.2008, 15:07
Das Deo mit Rosenblüten hab ich - megageiler Rosenduft!!!!!!! Einfach nur hammer und empfehlenswert :traeum:
das stimmt der Duft ist echt genial und nicht aufdringlich. Schade fand ich bei mir nur dass die Wirkung nicht lange anhielt(nach ein paar Stunden roch ich verschwitzt. Wollte mir eigentlich auch die passenden Duschgele holen aber die rochen nicht so schön die die Deos :-(
Laut Info der Fa-Website sind meine geliebten Vanille-Deos (sowohl Spray als auch Roll-On) vom Markt genommen worden ... *heul*
Dafür gibt es jetzt zwei neue Sprays:
- Reis Dry (auch als Roll-On)
- weißer Tee (kommt in der Natural&Pure-Serie für das Orangenblüte-Deo)
Hach Mensch, ich muss mal ganz dringend noch bunkern gehen ... :menno:
Gelini:)
05.03.2008, 10:06
ja und das berry (joghurt) DG gibts nichtmehr, dafür "sensitive", ein neues deo "purple passion", kein kirsch (asia) deo mehr und auch ein Weißer Tee DG oder so
aber wieso geht das orangen deo? das war doch erst neu
Hmm, vielleicht hat es sich einfach nicht verkauft ... den Roll-On Vanille gab es auch nur ein Jahr ...
Honeynchen
19.04.2008, 00:32
Es gibt jetzt Vanilla-Honey Duschgel (bei dm) und dazu gibt es auch eine Lotion, die ich allerdings nicht bei dm gesehen habe. Weiß jemand, ob es von dieser Serie einen Deo-Stick gibt??
Hallo Honeychen,
es GAB ein Deo-Spray und einen Roll-On mit Vanille, allerdings sind beide offiziell nicht mehr im Sortiment. Kann aber sein, dass Du sie z.B. in großen Real-Märkten noch bekommst. Ich selbst habe diese Deos und auch die Bodylotion Vanilla-Honey immer bei toom gekauft. Bei dm habe ich sie nie gesehen.
smokey_eyes
20.04.2008, 21:40
bei uns gibt es den deo roll-on noch. ich habe ihn im kaufland und ihr platz gesehn
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.