Vollständige Version anzeigen : Erfrischende Produkte von Neutrogena
Hallo Schönheiten!
Viele schöne neue Sachen hat Neutrogena zu bieten. Alles für einen strahlenden Teint :amu:
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
Pure Glow Tägliches Wärmeaktiv-Peeling
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/neutrogena_peeling.JPG
"Peelt, reinigt und beruhigt", so steht es auf der praktischen Tube. Durch Wasser aktiviert entfaltet die Waschcreme einen Wärmeeffekt auf der Haut, dadurch sollen die Poren geöffnet und die tiefenwirksame Reinigung unterstützt werden. Als Peelingkörper werden Zuckerkristalle eingesetzt, die die Haut besonders sanft peelen sollen.
Auf Silikone wird verzichtet.
Die Creme ist weiß und hat einen leichten, fruchtigen Duft. Ich hab es erstmal nur vorsichtig auf dem Handrücken getestet, weil ich etwas besorgt wegen der Wärmeentwicklung war. Aber die ist wirklich sehr angenehm, ganz leicht nur. Der Zucker löst sich während des Rubbelns auf und ist nicht zu grobkörnig. Mein Handrücken fühlt sich wunderbar zart und durchblutet an. :top:
Details: 100 ml, 6 €
Pure Glow Seidig Schimmernde Haut Feuchtigkeits-Mousse
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/neutrogena_mousse.JPG
"Ultra-Leicht" wirbt Neutrogena. Die Mousse hat einen LSF von 20.
Die Pflege enthält lichtreflektierende Mineralien und lässt die Haut dadurch strahlen. Sie ist für jeden Hauttyp gedacht.
Beim Auftragen auf den Handrücken war ich etwas irritiert: Die fruchtig-duftende Creme enthält winzige Glimmerpartikel :-o Sieht natürlich ganz nett aus :-D
Sie ist wirklich schön leicht, zieht sofort ein und man glänzt damit nicht - man glimmert halt etwas :lol:
Details: 50 ml, 7 €
Pure Glow Strahlender Blick Belebende Augenpflege
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/neutrogena_augen.JPG
Neutrogena behauptet: "Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild dunkler Augenringe und geschwollener Augen".
Ich habe es gewagt und das Tübchen mit ins Bad genommen. Sie hält ihr Versprechen :-o
Die Creme ist ganz leicht grünlich und hinterlässt auf der Haut eine Art Perlenschimmer. Natürlich ist es kein Concealer, aber durch die Lichtreflektion wirkt die Haut tatsächlich aufgehellt. Ein schönes Mittelchen, um mal schnell ohne Schminke Frische vorzutäuschen ;-)
Details: 15 ml, 7 €
Erfrischender Fußbalsam - Refreshing Foot Balm
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/neutrogena_fuss.jpg
Der apothekenexclusive Fußbalsam auf Mineraölbasis ist mintfarben, duftet sauber nach Seife und soll dank eines Zusatzes von 10 % Urea sofort intensive Feuchtigkeit spenden. Zusätzlich "entspannt und erfrischt Menthol, Panthenol und Shea Butter selbst müde und erhitzte Füße".
Die Creme zieht sehr schnell ein, ist für meine Begriffe sehr leicht und die kühlende Wirkung habe ich mir stärker vorgestellt.
Aber ich habe auch am Arm und nicht an den Füßen getestet :-D
Details: Tiegel, 100 ml, 8 €
Sanfte Bräune Intensivpflege
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0307/neutrogena_braun.jpg
Neutrogena hat sich Gedanken gemacht um die trockenen Häutchen: "Beim Auftragen eines Selbstbräuners, der nicht dem Hauttyp angepasst ist, hat dies einen entscheidenden Nachteil: Da raue Hautstellen mehr Pflegestoffe benötigen als andere Partien der Haut, entstehen anstatt eines schönen, glatten Teints im Nu ein ungleichmäßiger, leopardenartiger Fleckenlook - und trockene Hautstellen bleiben trocken."
Weil das ja nun tatsächlich nicht sonderlich schön ist, gibt es jetzt einen leichten Selbstbräuner für die tägliche Pflege trockener Haut.
Die Bodylotion duftet sehr angenehm und hat als Pflegestoff hauptsächlich Glycerin zu bieten.
Über die Wirkung müssen dann die Testliesen entscheiden :-).
Details: Tube, 200 ml, 5 €
--------------
Mehr über Neutrogena (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=142)
Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von Neutrogena.
Das Tägliche Wärmeaktiv-Peeling klingt ja toll - sollte sich mein Seifenvorrat irgendwann erschoepfen, probiere ich es mal ;-)
Wären die Incis andere :seufz: würde ich sie glatt behalten :zustimm:
Ich dachte erst an diese Wärme-Anti-Pickel-Masken und hatte schon Angst, mein Handrücken würde sich feuerrot verfärben :lol: Aber die scheint wirklich gut zu sein :-)
Kalarigirl
03.03.2007, 02:18
Dieses Mousse tönt ganz interessant :pfeif:
Monika227
03.03.2007, 10:53
ja das hab ich mir schon gekauft, das Mousse. Aber erst einmal benutzt. Es ist wirklich recht leicht und zieht schnell ein, der Glow gefällt mir auch ganz gut.... nur unter einer Lampe sollte man nicht stehen, dann glitzerts ein wenig :-D
Mrs. Smith
03.03.2007, 14:55
Ich hab die neuen Neutrogena-Produkte schon bei DM begutachten können, hab aber alles wieder brav zurückgestellt. :engel:
Das Wärmeaktiv-Peeling werde ich mir aber bestimmt irgendwann kaufen, auch die Augencreme hört sich ja toll an. Würdet Ihr dann trotzdem noch Concealer benutzen?
Bei Cremes mit Glimmerartikeln hätte ich irgendwie Angst, dass sie in die Fältchen kriecht. :-?
Schmittchen, also ich würde die Augencreme tatsächlich alleine verwenden. Kennst du von benefit Ooh la lift? So ähnlich ist die Creme. Das reicht eigentlich aus für leichte Schatten. Bei mir natürlich nicht *zuspachtel* :-D
BubbleTea
04.03.2007, 16:03
Ich bin total angefixt mit dem Peeling :-o :-o Ich brauch ein neues Gesichtspeeling... hat das schon jemand anderes außer Claudia benutzt?
Soundwaver
04.03.2007, 21:00
ist die augencreme wohl auch was für männer oder ist der schimmer eher ein glimmer und man(n) sieht aus, als hätte man sich glitzer unter die augen gestreut?
beauty007
07.03.2007, 19:22
Dieses wärmeaktiv Peeling hört sich sehr interessant an:beifall:
Ich hab mir dasPeeling gekauft und bin eigentlich ziemlich begeistert davon. Meine Haut strahlt, aber:
Ist in dem Peeling schon die Reinigung inbegriffen?
Da steht nix auf der Tube...
hab mir das Feuchtigkeitsmousse und das Peeling gegönnt und bin von beidem nicht wirklcih begeistert... :-(
Das Mousse glitzert sehr heftig und ist zu leicht für mich :meinemeinung:
das Peeling nimmt gar nichts weg... meine Haut fühlt sich danach immer noch sehr rau an... :nixweiss: werde es statt Reinigungscreme abends nehmen und meinem Clinique Peeling treu bleiben... :zustimm:
Monika227
09.03.2007, 22:34
Ich habe heut das Peeling zum Testen bekommen und gleich mal ausprobiert.
Ich finde, das Peeling ist von der Konsistenz her ziemlich pastig und ein bißchen zäh. Eine richtig dicke Creme sozusagen. Die darin enthaltenen Peelingteilchen sind nicht zu grob und nicht zu hart, selbst zu meiner im Moment leicht gereizten Haut....
Als ich das Peeling auf das feuchte Gesicht aufgetragen habe, hat das Peeling sofort mit dem Wasser reagiert und wurde richtig warm (nicht nur ein bißchen, sondern richtig)... Eigentlich war der Wärmeeffekt aber recht angenehm. Das Abwaschen des Peelings war eigentlich relativ einfach, was ich aufgrund der Konsistenz nicht gleich so vermutet hätte.
Jetzt fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und glatt an und ist nicht gereizt....
Das Feuchtigkeitsmousse hatte ich mir neulich schon gekauft, und wie bereits irgendwo gesagt, es war schön leicht (was für mich in dem Fall gut ist), hat die Haut sehr schön weich gemacht und wenn man nicht gerade direkt unter einer Lampe steht (dann glitzert es), ist der Glow auch sehr schön. Eine Langzeiterfahrung kann ich dazu aber noch nicht liefern.
Die Augencreme habe ich auch zum Testen da. Bisher kann ich noch nicht sooo viel sagen, sie ist recht leicht, wie ich finde, und schimmert auch nicht so arg wie das Feuchtigkeitsmousse.
Später mehr :-)
BubbleTea
09.03.2007, 23:17
Ich hab mir das Peeling auch geholt - ich konnt einfach nicht nein sagen :unglaublich:
Wenn ich es probiert habe, werd ich mich wieder melden :-D
:wink:
Ich habe gestern das erste Mal die bräunende BL benutzt. :-)
Sie ist etwas fester als normale BLs, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und einmassieren.
Die BL riecht nur ganz wenig nach Selbstbräuner, beim Auftragen sogar so gut wie gar nicht. :-)
Die BL zieht sehr gut weg, sodass man sich schnell wieder anziehe kann. :zustimm: Außerdem pflegt sie wirklich sehr gut. :-)
Heute morgen habe ich dann bereits einen ganz leichten Bräunungseffekt bemerkt. :zustimm: Da ich aber seeeehr blass bin, ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich. ;-)
Ich denke, ich werde mich heute dann direkt nochmal damit eincremen. :-)
Mrs. Smith
14.03.2007, 12:47
Das Pure Glow Tägliches Wärmeaktiv-Peeling ist gerade bei Rossmann im Angebot, hab vorgestern nur 4 Euro dafür bezahlt. :zufrieden:
Um die Pure Glow Strahlender Blick Belebende Augenpflege schleich ich immer noch herum, weiss jemand, für welche Altersgruppe die Augenpflege empfohlen wird? :pfeif:
Gwenhwyfar
14.03.2007, 20:28
Huhu
Ich hab mir das Peeling geholt und finde es echt toll. Hinterlässt eine tolle weiche Haut, der wärme-effekt ist gut spürbar und ist wie auch schon gesagt wurde auch leicht abwaschbar. Will auch dann noch die Augencreme holen, irgendwann...
Winks
Gwen
Monika227
14.03.2007, 20:30
ich geh jetzt auch mal ins Bad zur 2. Peeling-Testrunde
ihr fixt mich hier alle total an :-D ich hatte mal ein peeling von neutrogena gegen mitesser - wirkung null :nein: deswegen weiß ich mit dem peeling nicht so recht, muss mein zeug aber eh erstmal alle machen^^ oh die augencreme interessiert mich ja mal total. hab die sachen am mittwoch noch nicht sehen können, muss unbedingt übermorgen schauen^^
VanillaK
25.03.2007, 16:13
Habe das peeling und die Augencreme. :roll:
Die Augencreme ist sehr leicht und auch für zwischendurch schön anzuwenden damit man etwas frischer erscheint. Da ich keine Augenschatten habe, weiss ich nicht, ob der leichte grünliche Schimmer das ausgleicht :nixweiss: Mir gefällt sie, kühlt schön und erfrischt.
Das peeling finde ich etwas seltsam wenn auch nicht schlecht.
Benutze es so 2 x die Woche nach der Reinigung.
Ziemlich zäh und pastig. Schmiere mir immer die trockenen Handflächen voll und papp sie dann auf das feuchte gesicht, damit der Wärmeeffekt auch überall wirkt. Beim Verteilen gibt sich das mit der wärme wieder und die Pellingkristalle lösen sich auf-ist ja auch Zucker glaub ich....:misstrau:
Wird dann total cremig.
Hmmm....was soll ich sagen, nach dem abwaschen sieht meine Haut ganz erholt aus und ist schön weich...mal den Langzeittest abwarten.
Ich mags zumindest lieber als diese Kissen....(neeeneee das war mir einfach zu aufwändig.:leiderja:)
ich schaus mir mal an - wahrscheinlich (so wie ich mich kenne) wird die augencreme nach 10maligem durchlesen der verpackung mitgenommen obwohl ich zuhause noch 2 augencremes habe, die rechnung von YR bezahlen muss und eigentlich eine ganz andere haben wollte. naja, vllt kauf ichs auch nicht^^
ich schaus mir mal an - wahrscheinlich (so wie ich mich kenne) wird die augencreme nach 10maligem durchlesen der verpackung mitgenommen obwohl ich zuhause noch 2 augencremes habe, die rechnung von YR bezahlen muss und eigentlich eine ganz andere haben wollte. naja, vllt kauf ichs auch nicht^^
augencreme?? mit 14?? :-o als ich 14 war hab ich noch nimma gewußt, dass es augencreme gibt :schaem:
aber eigentlich wollt ich sagen, dass ich mir das mousse gekauft habe und ich super toll glitzer... ich find das herrlich... aber kann ich das auch mit ner getönten tagescreme mischen???
Saarländerin
29.03.2007, 06:45
augencreme?? mit 14?? :-o als ich 14 war hab ich noch nimma gewußt, dass es augencreme gibt :schaem:
Das hab ich auch gedacht :-D Benutze Augencreme erst seit nem halben Jahr ungefähr, weil meine Mutter mir schonungslos sagte, dass ich wohl mal langsam damit anfangen müsste...:roll: :-D
aber eigentlich wollt ich sagen, dass ich mir das mousse gekauft habe und ich super toll glitzer... ich find das herrlich... aber kann ich das auch mit ner getönten tagescreme mischen???
Warum nicht? :nixweiss: Ich hab mir das auch überlegt... Ich würds mal ausprobieren an deiner Stelle! Kannst ja mal berichten, wie dus findest :zustimm:
Liebe Grüße
Saarländerin
Sportyspicy
29.03.2007, 09:33
Ich habe das Mousse ja auch vor einigen Wochen sofort gekauft, als ich die Sachen im Regal gesehen habe und finde es soooo schön!!! Leider habe ich zwei Tage später so was von dicke Bollermänner bekommen, dass ich mich kaum noch aus dem Haus getraut habe. Keine Ahnung ob das von Neutrogena kam, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr an das Mousse ran... Vielleicht demnächst, wenn ich ein paar Tage frei habe.
Aber es funkelt und glitzert wirklich wunderschön und riecht soooo gut. Hoffentlich ist meine Haut nicht mehr so eine Zicke oder es lag wirklich an was Anderem...
quietschi
29.03.2007, 10:01
Ich hab die Augencreme und finde sie absolut super! Erfrischt und kühlt, hilft tatsächlich gegen meine verquollenen Augen morgens und zieht ganz schnell ein so dass man sich problemlos schminken kann. :top:
Ich hab dieses wärme Peeling und ich finde es sooo schön :schaem: Es macht die Haut total samtig und weich...
Na toll jetzt bin ich von der Augencreme angefixt, obwohl ich schon eine andere hab... :-D
Saarländerin
29.03.2007, 10:39
Ich hab die Augencreme und finde sie absolut super! Erfrischt und kühlt, hilft tatsächlich gegen meine verquollenen Augen morgens und zieht ganz schnell ein so dass man sich problemlos schminken kann. :top:
Och Quietschi, muss das sein? :roll:
*angifixtist*
Sportyspicy
29.03.2007, 10:39
Ach so, das Peeling habe ich auch. Das finde ich wirklich superklasse!
Die Augencreme durfte auch schon bei mir einziehen, allerdings habe ich sie erst zweimal benutzt und soweit finde ich sie ganz o.k. Konnte allerdings keine weltbewegenden Verbesserungen feststellen.
quietschi
29.03.2007, 10:50
:pfeif:
naja ich liebe halt kosmetik zum draufschmieren :-D (also creme, gesichtswasser, waschgel, masken, ...) ich liebe das und kann davon nicht genug bekommen, muss alles ausprobieren :schaem: und da ich aus dem body shop auch net mehr rauskam hab ich mir dort die augencreme mit camille mitgenommen, von daher hab ich ja noch eine, doch ich hab so dunkle schatten und den augen (sehr groß) (ich denke gesundheitlich bedingt, da ich zur zeit sehr krank bin, da ich jedoch noch eine längere zeit krank sein werde, werden mich die dinger noch begleiten > deswegen nach augencreme ausschau halt, die das kaschiert bzw. lindert) ja, ich probier halt meine launische mischhaut und augenringe in griff zu kriegen. genau. :-)
Hallöööööööööööööchen,
Saarländerin Zitat:
Das hab ich auch gedacht Benutze Augencreme erst seit nem halben Jahr ungefähr, weil meine Mutter mir schonungslos sagte, dass ich wohl mal langsam damit anfangen müsste...
Na was für ne super Mutti hast du denn... ;o)... find's aber schön zu wissen, dass es noch mehr Mitzwanziger gibt die als Teen die Finger von den Toepfchen gelassen haben... Selbst mit Make Up hab ich sooooo spät angefangen...
Sportyspicy Zitat:
Ach so, das Peeling habe ich auch. Das finde ich wirklich superklasse!
Ich auch!! Ich auch!!.. Würd mir am liebsten den gaaaaaanzen Tag lang das Gesicht peelen... :-)
JuliBeauty Zitat: naja ich liebe halt kosmetik zum draufschmieren (also creme, gesichtswasser, waschgel, masken, ...) ich liebe das und kann davon nicht genug bekommen, muss alles ausprobieren
Haha, du bist ja süss... aber überstrapazier deine Haut nicht. Meinste nicht, dass ein Concealer bei Augenringen ausreicht - zumindest zum überdecken... Was deine Gesundheit angeht: GUTE BESSERUNG:blume:
Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe feststellen müssen, dass cih garkeine Tagescreme zum mischen habe (vielleicht kann Juli mir eine borgen?? ;-) ) Habe es heute mit meinem Vichy Dermablend Make Up vermischt und finds super. Was superleicht zu verstreichen und hat immernoch schön geglitzert und keine Spur von dem üblichen "geglänze"!!! Werd das weiterhin so machen!
Mal kucken was die von der Serie noch so rausbringen! Mich haben sie geködert. Hab mal auf der US Seite von Neutrogena gestöbert und da gibt es bis auf das Mouse nix von der Serie!
Kisses, Dani
@ dannii klar borg ich dir eine tagescreme ;-) nur die sind alle nicht so gut die ich noch übrig hab, sonst würde ich sie jetzt benutzen :-D danke für die gute besserung, kann ich auf meinem weg sehr gut gebrauchen, da ich wahscheinlich noch lange net gesund bin :betruebt: aber meine kosmetik und ihr helft mir sehr ;-) meine haut überstrapazier ich ja auch net, nehm ja nicht alles aufeinmal, nur ist es so, wenn das eine leer ist (womit ich eigentlich ganz zufrieden war, wird was neues getestet)wegen concealer, ich hab ein, nur irgendwie bringen die alle nicht viel und man sieht diese riesigen schatten den ganzen tag :menno: zum glück achtet in meinem alter noch keiner so wirklich dadrauf :-D
neutrogena schreckt mich irgendwie ab, weil ich mit dem einen peeling nicht so zufrieden war. und wenn das auch noch glitzert. nene, das mögen meine äuglein glaub ich nicht so^^ is auch besser so, sonst fliegt das geld zum hohen bogen mal wieder heraus
Phantasia
02.04.2007, 18:52
Hab mir eben das Wärmeaktiv-Peeling und die bräunende Feuchtigkeitspflege geholt.
War beides im Angebot beim Rossmann. Das Peeling für 4 €, die Creme für 1,70 €.
Bin mal gespannt :zustimm:
concealer, ich hab ein, nur irgendwie bringen die alle nicht viel und man sieht diese riesigen schatten den ganzen tag :menno: zum glück achtet in meinem alter noch keiner so wirklich dadrauf :-D
neutrogena schreckt mich irgendwie ab, weil ich mit dem einen peeling nicht so zufrieden war. und wenn das auch noch glitzert. nene, das mögen meine äuglein glaub ich nicht so^^ is auch besser so, sonst fliegt das geld zum hohen bogen mal wieder heraus
Huhu... :o) ich hab nen Concealer von Revlon aus der Skinlights Kollektion. Den lieb ich total, ist aber etwas "teurer". Hab noch einen von H&M und der ist auch klasse und günstiger. Sicher müssen die einen oder anderen "nachpinseln". Kann mir aber nicht vorstellen, dass ne Cremem besser hilft.
Ich liebe Neutrogena weil ich es in den Staaten immer gekauft habe. Besonders das MakeUp ist supi!!! :tutu:
[QUOTE=Phantasia;1523525]Hab mir eben das Wärmeaktiv-Peeling und die bräunende Feuchtigkeitspflege geholt.
War beides im Angebot beim Rossmann. Das Peeling für 4 €, die Creme für 1,70 €.[QUOTE]
Ist die Creme die Woche im Angebot? Versteh ich garnicht warum die die für Lau rausschmeissen. Das letzte mal kam die schon €3,90, was ein verständlicher Preis ist... Hmm... Nehmen die die aus dem Sortiment?? Muss ich wohl bunkern, obwohl ich ja nicht gerade braun geworden bin aber super Hautgefühl!!...Hoffe du magst das Peeling :o)
LG, Dani
Phantasia
02.04.2007, 19:55
Hallo Dani,
ich weiß es leider nich :-?
Bevor ich in den Rossmann bin, habe ich das Prospekt studiert und da stand sie auf keinen Fall drin.
Und anstatt den roten "Angebot"-Schildern, hatte sie ein grünes "Tiefpreis"-Schild.
Kann gut sein, dass die aus dem Sortiment genommen wird :-(
Was sagst du, du bist nich braun geworden? :wein:
So garnich? Ich möchte zwar auch nur einen Hauch brauner werden, aber wenn die garnix bringt ist es ja doof :nein:
Benutzt du die auch unterm Make-Up?
Werd die beiden Sachen heute abend testen und berichten :-).
Huhu Phantasia....
gott.. der nächste Rossmann ist meilenweit.. muss ich wohl mit nem Besuch bei Oma verbinden ;o)
Ja, braun geworden bin ich lediglich am Haaransatz und den Augenbrauen.. Vielleicht nen HAUCH braun im restlichen Gesicht. Das tut der ganzen Sache aber nicht ab, weil ich ansonsten mit der Creme super zurechtkomme - was ich von meiner La Roche Posay "Paste" nicht sagen kann...
Unterm MakeUp benutzt ich die auch..!!
Viel Spass! ;o)
Phantasia
04.04.2007, 13:10
So, hab jetzt beides 2-mal benutzt. Das Hautgefühl ist sooo toll :liebe:
Ich glaub, die Creme bunker ich auch :beifall:
"Braun" bin ich übrigens auch nich geworden, aber das hab ich nach zwei maliger Anwendung auch nich erwartet.. Kommt vlt noch :-D
Hmm, hoffe die nehmen die Sachen nicht schon wieder aus dem Sortiement :-o
Die Creme hatte ich noch nicht. Dafür lieeeebe ich das Peeling! So ein tolles hatte ich noch nie... Wenn die das rausnehmen muss ich das leider Gottes auch bunkern! :zustimm: Aber schade wärs trotzdem.
Hey there,
schöööööööööööööööööööön, dass euch die Sachen sooooooooo gut gefallen wir mir ;o).... Hab heute 2x das Peeling mir besorgt, leider gabs die "Sonnen"creme nicht mehr... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht "braun" werde, weil ich ja jeden Tag peele und man damit ja die Hautschüppchen "abschruppt"...??
Vielleicht nimmt auch nur Rossmann die Sachen ausm Sortiment, denn bei DM und so konnte ich keinen Preiserlass feststellen ;o)
LG, Dani
Frl.Flauschig
05.04.2007, 21:16
pure glow? :misstrau: ich glaub das muss ich haben :schleich:
YO.... PURE GLOW!!!! .... ich mags :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :daumen: :daumen: :daumen:
say-my-name
05.04.2007, 21:47
Hmm...das Peeling finde ich toll, weil es meine Haut(Mischhaut) nicht austrocknet sondern noch einen netten rückfettenden Film hinterlässt...
Das Mousse glitzert mir zu sehr-benutze ich als Nachtpflege...
Die Augencreme zieht bei mir irgendwie nicht ein-auch wenn ich ganz ganz wenig benutze... meine Kollegin meinte neulich, dass ich so weisse Streifen unterm Auge habe....:-o :schaem:
Phantasia
06.04.2007, 00:59
@Dannii: Also ich werd auch nich braun und ich peel nich jeden Tag ;-)
Aber ich find die Creme toll, vor allem unterm Make-Up :-o
Perfekt :liebe:
Ich hab gestern im DM nach ihr Ausschau gehalten, aber da gab es sie garnich :-?
Werd nochmal im Rossmann schauen. Hoffentlich find ich sie, dann heißt es bunkern :hurra:
Für 1,60 € ist die ja fast geschenkt :anbet:
Sagt mal, wie ist macht sich denn dieses Mousse unterm Make-Up?
Sieht man das überhaupt?
Und kann man die Augencreme auch übers Make-Up tragen, für einen leichten Schimmer? :-D
Monika227
06.04.2007, 10:47
ich glaub die Augencreme gibt nicht wirklich einen leichten Schimmer :gruebel: und über dem Makeup? ich würd es mich nicht trauen, das muß bitte jemand anders testen... ich machs nicht :unglaublich:
Sagt mal, wie ist macht sich denn dieses Mousse unterm Make-Up?
Sieht man das überhaupt?
Und kann man die Augencreme auch übers Make-Up tragen, für einen leichten Schimmer? :-D
Hey Phantasia.. Ich hab mein Mousse mit meinem MakeUp gemischt und es roch immernoch so lecker wie allein und geklitzert hat's auch, nicht zu viel und nicht zu wenig...
Wollte am Mittwoch zu Rossmann, aber in der Kreisstadt wo einer ist machen die schon um 18:30Uhr zu???? WO sind wir hier denn??? Mittelalter :peitsche: :sauer: Und jetzt noch diese doofen Osterfeiertage. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal oder dann halt am Dienstag aber das ist dann auch schon recht lange hin. Vielleicht kannst du ja Bericht erstatten ob's die noch gibt zu dem Preis...:panik:
Thema Augencreme... Hmm.. Keine Ahnung ich hab mir noch nicht getraut die zu kaufen. Bin nicht der Augencremetyp obwohl ich wohl anfange muss :mecker:
Und was Monika schon sagte, kann ich mir das mit der Augencreme übers MakeUp auch nicht vorstellen. Hast nicht was anderes was schimmert? Nicht das du am Ende aussiehst wie ne Diskokugel??:ironie:
LG, Dani
Phantasia
06.04.2007, 20:04
Hallo liebe Dannii :hallo:,
hmm, das "Problem" ist, dass ich Kompakt-Make-Up benutze. Meinst du, das sieht man dann noch, wenn ich das Mouse drunter hab? :gruebel:
Klar, ich erstatt dann Bericht :zustimm: Ich geh wahrscheinlich morgen.. Wenn du magst, kann ich dir auch was PSen??
Ihr habt recht.. Ich brauch die Augencreme nich :scheinheilig: Hab ja meinen Concealer :freu:
:tutu: :tutu: Phantasia will mir PSen :tutu: :tutu:
:freu: :freu: mir hat noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemand gePst :wein: :wein: ...
ABER was ist das eigentlich??? :schaem:
zurück zum Thema: Hmm Kompakt MakeUp? Ich würds probieren, wenn deins nicht zu dunkel ist würd ich schon sagen das das geht. Versuchs doch einfach mal. Oder vIelleicht kannst du's ja so machen, dass du nach'm MakeUp "draufschmieren" nochmal bissl Mousse auf den Handflächen verreibst und dann diese aufs Gesicht legst, damit das miteinander verschmilzt.. oder einfach danach nochmal nachcremem damit es alles ineinander übergeht...Mach das Sinn?? :irre:
LG, Dani :o)
Phantasia
07.04.2007, 00:31
:lol: Wie süß :schaem:
Naja.. PSen halt :-D Ich kaufs, schicks dir und du überweist mir das Geld ;-)
Also das Mousse übers Make-Up zu machen stell ich mir nich so schön vor :kicher:
Aber das müsst doch bestimmt auch drunter gehen.. Hab ja ganz helle Haut :gruebel:
Fragen über Fragen :irre:
Huhu liebstes Neutrogena-Opfer (Phantasia),
stell dir vor, ich schaffe es tatsächlich in die Mall zu kommen, sehe Rossmann aber mein Kleinhirn macht keine Eingabe ans Großhirn somit laufe ich daran vorbei und gehe straight into DM und kucke nach der Creme. Nun steh ich also davor aber die Creme gibt es nicht. Sagt irgendein Teil meines Kleinhirns ans Großhirn: "Na da musste halt warten bis Dienstag, da wirst sicher in nen Rossmann kommen." Darauf das Großhirn: "Ja, so seh ich das auch und dann fragste Phantasia ob sie noch welche bekommen hat." Ich verlasse also den DM wieder und gehe Richtung Ausgang, und wie fremdgesteuert am Rossmann vorbei - wieder gabs keine Meldung vom Kleinhirn ans Großhirn... :peitsche: :peitsche: :peitsche:
Ja, ist das denn zu fassen???? :mecker: :aufreg: Muss so benebelt von der TBS Grapefruitcreme gewesen sein das ich nix mehr mitbekommen habe.... Tzz.. Pfff...
Was hast du gestern so rausgefunden??
SOOOOO und nun zum PSen.. das heißt also P-aket S-chicken?? lol... :peace:
Ich warte den Dienstag noch ab und dann sag ich dir bescheid, guddi???
LG, und schönes Ostern
Daaaaaaani
Monika227
08.04.2007, 23:55
ich denk das heißt vielleicht eher "Personal Shopper" :-D Oder? :gruebel: :-D
ja, wie war das... Kleinhirn an Großhirn... :pause:
Phantasia
09.04.2007, 00:31
Tut mir leid, Dannii, aber ich musst grad soooooo lachen :lautlach: :zufrieden:
Ich bin gestern leider nich mehr dazu gekommen, in den Rossmann zu gehen.
Ich guck aber auch am Dienstag und erstatte Bericht :beifall:
Ich überleg schon die ganze Zeit, wieviele Tuben ich holen soll, wenns die noch gibt :gruebel:
Eigentlich bin ja ja bei den Aprilsparern :schaem:
Ich schwanke zwischen 1 und 2.. So bescheiden bin ich :scheinheilig:
Ebenfalls schöne Ostern und viele Grüße ans Klein- und Großhirn :unglaublich:
*Summer*
09.04.2007, 18:31
besitze seit ca. einem monat das tolle mousse und bin auch sehr zufrieden damit:-) am anfang dachte ich auch erst es glitzert ein bisschen zu sehr, aber da ich eh immer noch etwas puder im gesicht habe, neutralisiert es sich und die haut schimmert noch leicht!!! das peeling gefällt mir auch sehr gut;-) hat das schon irgendjemand getestet?
liebe grüße
Monika227
09.04.2007, 18:33
ja wie du in diesem Thread lesen kannst, hat das auch schon jemand getestet.
ja wie du in diesem Thread lesen kannst, hat das auch schon jemand getestet.
bei der Monika schreits öfters ganz laut ":ironie:.. kann das sein?? ;o)
@*summer*: Was für ein Puder benutzt du danach? Ich hab eins von Revlon gestern benutzt und hab garnix mehr gesehen...
@Phantasia: Da hat wohl jemand über meine Dussligkeit gelacht?? *kopfschüttel* ;o)
Ja, wieviele von den Cremes holt man denn. Ich brauche recht wenig um mir das Gesicht zu cremen und von daher tendier ich auch zu Bescheidenheit...
LG, Dani
Huhu! :wink: gibt es denn auch schon Testergebnisse von der Neutrogena Fußcreme??? hört sich ja auch gut an - irgendwie ;-)
Monika227
09.04.2007, 20:50
bei der Monika schreits öfters ganz laut ":ironie:.. kann das sein?? ;o)
öööhm......... :ups: naja............ :ups: ........ kann schon sein :-D
Brainiac
09.04.2007, 21:26
Ich hab mir auch das Mousse, die Augencreme und das Peeling geholt und bin seit 4 Wochen super zufrieden damit!!!
Pure Glow Seidig Schimmernde Haut Feuchtigkeits-Mousse - Ich hab's mir trotz den INCIs geholt...:schaem:
Trage es jetzt über der Feuchtigkeitscreme(neobio)- dann weiß ich wenigstens, dass meine Haut unter der Silikonschicht gut versorgt ist :cool: .
Man "glowt" wirklich und damit spare ich mir im Moment MU und Concealer - sehr praktisch vermutlich im Sommer :-) .
Finde es echt ok - Oh Mann, dabei wollt' ich doch "natürlich" bleiben :-D ...(echt grottige INCIs :-( )
ira, könntest du berichten, ob du unreinheiten davon bekommst??und glänzt du nach dem auftragen fettig oder "glowst" du wirklich?:-D
ira, könntest du berichten, ob du unreinheiten davon bekommst??und glänzt du nach dem auftragen fettig oder "glowst" du wirklich?:-D
Fettig glänzen? Nach etwa sieben Stunden, und ich habe heute morgen nur das Mousse aufgetragen, weder Puder noch MU. Das finde ich echt toll, dass es kaum fettet. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seitdem ich Neobio Gurken-FC benutze kaum noch mit Hautproblemen zu kämpfen habe (:tutu: ) und meine Haut auch kaum noch fettet oder Pickelchen auftauchen (*werbung mach* :-D ).
@ unreinheiten: Ich habe sie jetzt erst drei Mal benutzt, deswegen kann ich dir dazu leider kaum etwas sagen, allerdings habe ich bis jetzt kein schlechtes Gefühl - ich finde, man merkt, ob die Creme der eigenen Haut bekommt, oder nicht. Aber sollte ich mich irren, poste ich hier sofort ;-) - aber ich will's echt nicht hoffen, weil bis auf die nervigen Glitzerpartikel, die man bei näherer Betrachtung :lupe: doch entdeckt, finde ich das Mousse klasse.
Wir vergessen die INCIs einfach mal :-D
ach , ich hab langsam eh das gefühl:je schlimmer die INCI, desto schöner wird meine haut davon:irre: vielen dank erstmal , ira!!!!aber eigentlich müsste ich dich mal ordentlich:peitsche: , weil du mich grade mit zwei sachen angefixt hast, obwohl ich doch nur von einer angefixt werden wollte:schleich: :-D
Frl.Flauschig
12.04.2007, 20:58
irgendwie ist das alles hier in dem kaff noch nicht angekommen :sauer: will auch endlich testen :grein:
summer2006
12.04.2007, 23:27
das waschpeeling ist genial, hinterlässt nach dem peelen ein wunderbares gefühl auf dem gesicht. zwar irgendwie wachsig aber ich muss mich ersteinmal nicht eincremen. aber das wärmegefühl könnte durchaus beim peelen etwas länger anhalten. irgendwie muss ich das ja zwischen den händen verteilen, damit ich das ggleichzeitig überall ins gesicht bekomme. aber das wärmegefühl ist dann fast schon wieder weg. wie macht ihr das denn?
das waschpeeling ist genial, hinterlässt nach dem peelen ein wunderbares gefühl auf dem gesicht. zwar irgendwie wachsig aber ich muss mich ersteinmal nicht eincremen. aber das wärmegefühl könnte durchaus beim peelen etwas länger anhalten. irgendwie muss ich das ja zwischen den händen verteilen, damit ich das ggleichzeitig überall ins gesicht bekomme. aber das wärmegefühl ist dann fast schon wieder weg. wie macht ihr das denn?
hey summer,
ich peele mein gesicht step by step. mache ne "peelingwurst" auf meinen linken zeigefinger und nehme dann stück für stück was ab und dann erst die linke gesichtshälfte, dann kinn, dann die rechte und noch die stirn. so gings bis jetzt am besten und zum schluss alles verrubbeln...
lg, dani
Carolin279
13.04.2007, 17:00
also ich habe das pure glow mouse ja über sekondskin und teste es seit einer woche. beim auftragen fühlt es sich schon sehr gut an und danach glänzt man etwas bis es eingezogen ist. danach glänzt bei mir aber den ganzen tag nichts mehr, was ich von noch keinen produkt errreicht habe. es ist von der kozistenz ja sehr leicht, sodass ich es gut mit meiner fettigen nehmen kann. meine haut ist durch das mouse eher besser als schlechter geworden, also keine neuen pickel oder so. achja was ich auch sehr gut finde, man braucht sehr wenig davon, ein kleiner nachteil jedoch sind die manchmal großen glitzerpartikel, aber der glow ist echt schön.
Nach ca. einer Woche einer Woche im Gebrauch habe ich festgestellt, dass die Pickelchen, die schon da sind, durch das Mousse schlimmer werden, aber es keine neuen macht. Ich trage sie daher in der T-Zone (meine Problemzone) nicht auf.
In der T-Zone wird es auch mit dem Fetten schlimmer, aber sonst ist sie prima. Ich mag das Gefühl auch auf der Haut, die Glitzerteile fallen imho garnicht so dolle auf.
ich teste gerade die fusscreme :-D. ist aber eher ne leichte creme, eher feuchtigkeits als fettcreme. die creme ist minzgruen und riecht frisch/sauber minzig cremig ;-). zieht gut weg, aber irgendwie fuehlen sich die fuesse komisch an, wenn man beide fuesse einanderreibt :-D. ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber bei manchen creme fuehlt sich die haut stoppend oder so aehnlich an :roll:. in der creme ist uebrigens ganz viel urea gegen hornhaut drin. werde sie diese tage nochmal nicht socken ueber n8 ausprobieren.
/mina
Frl.Flauschig
24.04.2007, 15:34
hab mir heute das feuchtigkeits-mousse gekauft...tja...hätt ich doch mal vorher diesen thread gescheit durchgelesen - da is glimmer drin :menno:
ich glaub das wird ein 2nd skin kandidat :grein:
@mina: wie waren denn Deine Erfahrungen mit der Fußcreme über NAcht? Würde mich interessieren... :zustimm:
Monika227
09.06.2007, 01:08
Ich habe heut das Peeling zum Testen bekommen und gleich mal ausprobiert.
Ich finde, das Peeling ist von der Konsistenz her ziemlich pastig und ein bißchen zäh. Eine richtig dicke Creme sozusagen. Die darin enthaltenen Peelingteilchen sind nicht zu grob und nicht zu hart, selbst zu meiner im Moment leicht gereizten Haut....
Als ich das Peeling auf das feuchte Gesicht aufgetragen habe, hat das Peeling sofort mit dem Wasser reagiert und wurde richtig warm (nicht nur ein bißchen, sondern richtig)... Eigentlich war der Wärmeeffekt aber recht angenehm. Das Abwaschen des Peelings war eigentlich relativ einfach, was ich aufgrund der Konsistenz nicht gleich so vermutet hätte.
Jetzt fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und glatt an und ist nicht gereizt....
Das Feuchtigkeitsmousse hatte ich mir neulich schon gekauft, und wie bereits irgendwo gesagt, es war schön leicht (was für mich in dem Fall gut ist), hat die Haut sehr schön weich gemacht und wenn man nicht gerade direkt unter einer Lampe steht (dann glitzert es), ist der Glow auch sehr schön. Eine Langzeiterfahrung kann ich dazu aber noch nicht liefern.
Die Augencreme habe ich auch zum Testen da. Bisher kann ich noch nicht sooo viel sagen, sie ist recht leicht, wie ich finde, und schimmert auch nicht so arg wie das Feuchtigkeitsmousse.
Später mehr :-)
Nach dem Peeling fühlte sich meine Haut wirklich sehr weich und glatt an und da hab ich mir überlegt, was da wohl für eine Schicht draufliegt Mal sehen ob das nach der Nachbehandlung mit Gesichtswasser auch noch so sein wird
Nach dem Abwischen mit Gesichtswasser war die Haut ist immer noch recht und auf keinen Fall gereizt oder ähnliches
Nochmal zur Augencreme:
Als ich im "Winter" als es mal ein bißchen kälter war, die Augencreme getestet habe, habe ich festgegstellt, daß die Creme für trockene Haut nicht so gut geeignet ist. .
Jetzt im Sommer ist es allerdings schon besser. Habe die Creme nun ein paarmal benutzt. Sie zieht einigermaßen gut ein, sie deckt vielleicht auch ein bißchen die Augenschatten ab, aber man kann zumindest meine Augenringe trotzen noch sehen,
Jetzt hab ich mich auch mal durch diesen Thread gekämpft :schwitz:
Hätt ichs doch sein lassen :roll: :-D
Wärmepeeling udn Augencreme und Mousse--> :habenmuss:
BubbleTea
25.03.2008, 12:23
Hallo!
Weiß jemand, wo ich das Peeling noch kaufen kann? Weder DM noch Rossmann haben das derzeit und ich hab schon überlegt, ob es aus dem Programm genommen wurde. :frust:
Hey du,
ich habe das gleiche Problem.
DM hatte es bis Ende das Jahres noch und seit ungefähr 3 Wochen ist es bei Rossmann nicht mehr zu finden :wein:
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube es aber bei Karstadt und Real gesehen zu haben, aber wer weiß wie lange noch. Auf der Neutrogena.de-Seite wird es auch noch angezeigt. Vielleicht wirds ja "Generalüberholt" und kommt wieder :-?
In meinem DM wurden die Sachen schon längst aus dem Sortiment genommen, waren ne Weile reduziert und dann weg.
Allerdings habe ich die Sachen noch vor einer Woche im Müller gesehen! :zustimm:
BubbleTea
25.03.2008, 22:11
Reduziert??? :frust: Heisst das, dass es jetzt aus dem Sortiment genommen wird? :frust:
Hallo BubbleTea,
weiß leider nicht wo du herkommst, aber ich habs heute (in Berlin) doch noch in einem Rossmann gesehen und bei Galeria Kaufhof. Da hatten sie sogar noch die bräunende Gesichtscreme die man sonst nirgendswo mehr bekommen hat.
BubbleTea
26.03.2008, 17:13
Oh, Kaufhof haben wir hier auch, dann muss ich da mal schauen. Kostet es dort auch 7 Euro oder ist es teurer?
:danke: für die guten Nachrichten, Dannii!
Bitte, bitte...
Die Preise waren/sind die selben geblieben - leider. Bissl weniger könnte es schon sein, oder?? ;)
Das ist so ein tolles Peeling, ich hab das mal bei meiner Freundin ausprobiert und mich in die Wirkung total verliebt! Schade, dass ich das nicht mehr im DM gefunden habe, aber jetzt schau ich vielleicht mal im Kaufhof.
JuicyFruits
09.04.2008, 20:59
Ich bin ja auch absolut süchtig nach diesem Wärmepeeling.
Nehme es seit einem Jahr und muss sagen, meine Mitesser und Pickelchen sind nahezu verschwunden.
Nun ist aber das Peeling aus den Regalen verschwunden und das macht mich doch etwas nervös.
Auf der HP von Neutrogena ist es noch drauf. Merkwürdig!
BubbleTea
10.04.2008, 12:00
Ich hab es neulich zwar nicht im Kaufhof gefunden, dafür aber im IhrPlatz! :top:
Hat jemand die Inhaltsstoffe für mich?
RichProsecco
18.04.2008, 16:19
Benutze seit neustem die Reinigungskissen von Neutrogena , bin zufrieden :-)
@Feli
INHALTSSTOFFE:
Zeolite, Sucrose, Hydrogenated Polyisobutene, PEG-8, Steareth-2, Ethylhexyl Isononanoate, Hydrogenated Ethylene/ Propylene/Styrene Copolymer, Polysorbate 20, Hydrogenated Butylene / Ethylene / Styrene Copolymer, Benzotriazolyl, Dodecyl, p-Cresol, BHT, Methylpareben, Phenoxyethanol, Parfum, CI 7791.
LG
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.