PDA

Vollständige Version anzeigen : derapotheker.com

Ksenia
17.11.2004, 13:01
eine Frage:
hat jemand Erfahrungen mit diesem Apotheker-Versandhandel (über Internet)??

Hab da nämlich vor 1,5 Wochen unter anderem paar Dr. Hauschka-Sachen bestellt (also Montag letzte Woche), mit Vorauskasse sofort gezahlt (da es da noch mal um 2 € billiger ist) und noch nix gekriegt.

Habe dann mal ein mail vorgestern geschrieben, ob sie mit mitteilen könnten, wann die Sachen ungefähr kommen würden, aber nix, keine Antwort bis jetzt...:sauer:

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig? hab ja keine Ahnung, wie lange sowas normalerweise dauert bei solchen Internet-Apotheken...
aber trotzdem könnten die doch ein kurzes mail zurückschreiben, oder? :aufreg:

Ist irgendwie ein ungutes Gefühl, immerhin wars echt nicht wenig Geld (ca. 70 €)...

Eins weiß ich zumindest jetzt schon: Nie wieder Vorauskasse, lieber zahl ich 2 € mehr...

Jetzt wart ich noch diese Wochen, dann ruf ich da mal an...

Hat sonst jemand da mal eingekauft und kann mich beruhigen??? :wart:

17.11.2004, 13:05
Hallo Ksenia! Das klingt nicht besonders gut. Ich bestelle sehr viel über die verschiedensten Internetapos. Normalerweise kommt die Ware innerhalb 2-3 Tagen. Bis auf Apotheker Sander, da dauert es ne Woche.

Geh doch zu Deiner Bank und mache die Überweisung rückgängig und hole Dir Dein Geld zurück. Aber Achtung, das geht soweit ich weiß nur 14 Tage. Nicht zu lange warten.

LG Sporty :-)

chrissi1
17.11.2004, 13:08
Hi,

ich habe da zwar noch nie was bestellt, aber nach 1,5 Wochen sollten Deine Sachen eigentlich schon da sein. Ich würde an Deiner Stelle anrufen; auch wenn die Shops ne Mailadresse haben, aus Erfahrung kann ich sagen, daß sie trotzdem besser per Telefon erreichbar sind.

Viel Glück!

Happy
17.11.2004, 13:37
Hallo,

ich bin neu hier und freue mich, gleich helfen zu können. Ich bestelle dort regelmäßig, ist immer alles prima. Ware okay, Ware günstig nur der Versand dauert ewig. Innerhalb von 2 Wochen habe ich die Ware aber immer bekommen.

Viele Grüße

Happy

chrissi1
17.11.2004, 13:39
Hallo Happy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/a010.gif

Gut, daß wir Dich haben somit ist Ksenia bestimmt beruhigt!

Ksenia
17.11.2004, 14:26
Hallo,

danke, Happy, das beruhigt mich jetzt doch etwas... :danke:

werde noch bis Freitag warten, dann mal anrufen und mal sehn, was da rauskommt.
dann könnte ich ja immer noch die Überweisung rückgängig machen (hab ja bis Montag Zeit).

lg
Ksenia :wink:

bella
17.11.2004, 15:07
Hallo,
diese Internet-Apo kenn ich jetzt nicht. Als ich noch Hauschka genommen habe habe ich immer beim Vitalversand bestellt und die Lieferung war immer nach 2-3 Tagen da. Und erstklassiger Service...

Den würde ich auch uneingeschränkt meiner besten Freundin als Versender empfehlen......

Happy
17.11.2004, 15:25
Hallo bella,

vitalversand kenne ich auch und kann die Schnelligkeit dort nur bestätigen. Dennoch ist der.apotherker noch etwas günstiger. Also wenn man es nicht gar so eilig hat, ist er durchaus zu empfehlen.

Viele Grüße

Happy