PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzt hier noch jemand Drogerie-KK?

sugar
01.03.2007, 09:52
huhu! :hallo:

ich hoffe der thread führt jetzt nicht zu einer kk vs. nk-diskussion :bitte:, aber mich würde mal interessieren, ob es hier noch andere beautys gibt, die auch "normale" kk aus der drogerie verwenden?

ich mache das vor allem bei der gesichtspflege (nivea), da ich nk überhaupt nicht vertrage, und mir "luxus"-produkte von douglas und co zu teuer sind, und ich das meiner meinung nach nicht brauche.
bei der haarpflege kaufe ich teilweise auch noch schauma oder balea...darauf werde ich in nächster zeit wohl öfters zurückgreifen müssen, aus finanziellen gründen.
körperpflege ist dagegen bei mir zu 99% nk, wenn auch günstige wie z.B. blütezeit oder alverde.

ich bin mal auf eure antworten gespannt. :zustimm:

Sommernachtstraum
01.03.2007, 10:18
Ja, bei mir hüpft ab und zu mal was in den Einkaufswagen, z.B. Penaten Duschcreme, Penaten Ölbalsam, Balea Körperpeeling. Aber ich nehme lieber NK, sehr gerne Alverde und Weleda. Im Gesicht nur noch NK, KK verschlimmert meine Couperose und erzeugt oft Pickelchen und Rötungen.

Kalarigirl
01.03.2007, 14:03
Ich benutze nur KK. Sei es beim shampoo oder Duschgel bis zu BL.

Im Gesicht benutz ich Parfümerie-KK.

Ich mag einfach dieses natürliche nicht :nono:

supreme
01.03.2007, 14:11
klar :-) ellen betrix make up und so, auch mal hier und da was von probieren, auch gerne mal eine BL, Duschgel.....Tetesept und überhaupt :-D

cherry
01.03.2007, 14:20
Hier :freu:
ICh vertrage NK im Gesicht einfach nicht, auch wenn mir das Konzept gefällt.
Momentan fahr ich das Schonprogramm,weil ich auf ALLES irgendwie reagiere und deswegen benutze ich nur the body shop aloe-Reinigungsmilch für sensible Haut und die Hipp-Pflegecreme. That`s ist und damit fahr ich momentan sehr gut :zustimm:

Naschkatze
01.03.2007, 14:29
Nehme momentan auch (wieder) KK!
Fürs Gesicht Korres und die normale blaue Nivea. Für den Körper Tetesept Dusch Creme Öl und Hipp Body Milk.
Bei den Haaren benutze ich fast ausschließlich Drogerieware (Nivea, Guhl, Fructis....).
Bei Deko mische ich Drogerie und Parfümerieware.

FrouFou
01.03.2007, 14:30
Shauma-Shampoos sind die einzigen mit denen ich klarkomme, Zuckertenside moegen meine schnell nachfettenden Haare nicht so :nein:
Bei MU benutze ich vorwiegend manhattan :top: .

RougeNoir
01.03.2007, 14:44
Hier, hier :hallo: Ich benutze aus der Drogerie: BL (u.A. Hipp), Duschgel (Penaten, Isana...), Shampoo (neben NK z.B. Balea), Rasiergel (Balea)
Im Gesicht benutze ich Parfümerie KK, gleiche Baustelle wie Kalari und supreme :-D

Trinity
01.03.2007, 15:22
Ich habe lange die Garnier Nahrologie KK auf der Drogerie verwendet und war recht zufrieden. Inzwischen bin ich aber auf MG umgestiegen.
Zur Körperpflege verwende ich momentan nur Alterra. Haarpflege aber fast nur KK (Gliss Kur, John Frieda), mit NK komme ich da so gar nicht klar. :nein:

Amysweet-Herzchen
01.03.2007, 15:32
Ich nehme Schauma Shampoo für coloriertes Haar und mag das Balea DG Kakao-Flip gerne :traeum:.

Liebe Grüße
Amysweet :wink:

phoenixfeatherholly
01.03.2007, 16:50
Ich benutze am liebsten Drogerie-Haartönungen. Da finde ich sogar L'Oreal am besten, obwohl der Konzern ja nicht so toll ist.

Angelina
01.03.2007, 17:11
Für den Körper verwende ich Dove und für die Haare Guhl.
Ins Gesicht kommt nur Parfümerie-KK.

KilleBingels
01.03.2007, 17:16
Für den Körper benutze ich fast nur KK, wobei ich in der letzten Zeit schon mehr auf die INCIs achte (zB. Babydream).
Im Gesicht schwanke ich zwischen AquaDepot vom Aldi und Weleda-Produkten und der blauen Nivea....
Deko-Produkte habe ich KK aus der Drogerie (bis auf einen Abdeckstift, den ich aber nicht nachkaufen würde)

Chiquita
01.03.2007, 17:33
Hallo, ich benutze auch fast nur KK!

Für Gesicht Kosmetik aus der Apo, also Effaclar zum Reinigen und Tolériane Fluid.
Deo hab ich Rexona, Fa, Balea und Vichy.
Duschgels: Nivea und Fa
BL: Penaten Soothing Naturals und Fa Body Joghurt Aloe Vera
Shampoo: Nivea, H & S, Balea

Bei Haartönungen geht es mir wie phoenixfeatherholly, da nehm ich auch am liebsten L´Oréal, werd in zwei Wochen mal die Creme-Gloss Tönung ausprobieren.

Bei den Incis versuche ich allerdings Paraffin und Benzophenone zu vermeiden, die Fa-Lotion ist ne Ausnahme (hat Paraffin), aber die riecht soooooo lecker!

Chiquita
01.03.2007, 17:36
Ach ja, und Deko ist auch nur Shiseido, Clinique, HR, Revlon....das einzige NK-Produkt ist der Bräunungspuder vom Doc.
Das ist einfach unschlagbar und sieht so schön natürlich aus.

phoenixfeatherholly
01.03.2007, 17:37
Bei Haartönungen geht es mir wie phoenixfeatherholly, da nehm ich auch am liebsten L´Oréal, werd in zwei Wochen mal die Creme-Gloss Tönung ausprobieren.

Die Creme-Gloss ist super. :top:

ismul
01.03.2007, 17:38
Zählt Apotheke auch? Im Moment gefällt mir die Physiogel creme gut.
Sonst habe ich auch gerne mal etwas von Nivea oder Balea.
Das Babydream Kopf bis Fußwaschgel ist klasse.

Natalie
01.03.2007, 18:13
ich nehme zwar gerne NK, nutze aber dennoch gerne viele Drogerieprodukte. Da ich bei der Haarpflege auch mit NK so meine Probleme habe, wechsele ich immer mit Schauma ab, auch die Balea Condis benutze ich sehr gerne:zustimm: bei der Gesichtspflege wechsele ich auch NK und KK ab, da mir NK irgendwie durchgehend zu reichhaltig erscheint.(kann aber auch sein, dass ichs mir nur einbilde:schaem: ) Zur Reinigung benutze ich oft den Bebe Reinigungsschaum und als Pflege komm ich bisher gut mit der Toleriane leichten creme zurecht, die ich aber mit weleda abwechsle.
DGs nehm ich nur KK, will aber auch mal NK nehmen. Da mag ich auch gerne Balea, Fa und Duschdas. Das selbe gilt auch bei Deos. Das einzige , wo ich wirklich fast nur in die Parfümerie für geh, sind Parfüms, da mir die meisten Drogeriedüfte nicht zusagen.

*tinkerbell*
01.03.2007, 19:12
ich benutz für gesicht und haare auch kk.
hab mal nk versucht, aber irgendwie komm ich damit nicht so richtig klar.
für´s gesicht bevorzuge ich balea und bei den haaren wechselt das immer.
zählt jojobaöl auch zu nk? das is jedenfalls das einzige, was an meinen körper kommt und supi hilft :top:

Kalarigirl
01.03.2007, 19:36
Die Creme-Gloss ist super. :top:

Echt?? Super, die möcht ich nämlich auch gern ausprobieren

Jeanny
01.03.2007, 19:43
Ich benutze fast nur Drogerie KK. :-) (Außer MAC)

Betsi
02.03.2007, 10:03
Ich benutze auch fast ausschließlich Drogerie-KK. Ich habe einige NK-Produkte hier, aber die sind auch "nur" Eigenmarke Rossmann. Für´s Gesicht komme ich mit NK gar nicht klar - da greife ich momentan auch ab und zu zur einfachen Florena - abwechselnd mit der Aquadepot von Aldi.
DGs habe ich zwar zwei NK (und zwei KK), aber ich muss sagen, dass mir die Düfte bei KK einfach mir zusagen, bei BL geht´s mir genauso (habe zwar momentan zwei Alterra BLs hier, aber gerade bei Rose/Sanddorn geht mir der Duft schnell auf den Keks).
Shampoo nehme ich abwechselnd KK (Schauma) und Alterra (Neutral-DG/Shampoo).

Carolin279
02.03.2007, 17:11
also ich benutze ebenfalls fast nur drogerie kk, da ich erstens den duft von nk ncith imemr mag und ich finde, dass bei teueren produkten hauptsächlich der namen und nicht der inhalt bezahlt wird.

lg caro

NicknameLess
02.03.2007, 18:34
*auch drogerie KK benutzt*...das andere hat irgendwie so nen eigenartiken geruch :stink:

schmunzelhase
02.03.2007, 18:39
ich nehme für die gesichtspflege balea und hab seitdem so schöne haut wie nie.
ich benutze auch kk körpercremes, abschminkzeugs, shampoo, spülung etc. eigentlich nehme ich in allen bereichen durchaus kk. ich stöber so gerne im dm... ;-)
was make up angeht, mag ich am liebsten bobbi brown.
aber in meinem fundus finden sich auch einige nk-sachen.

Tonita
02.03.2007, 19:41
Also für den Körper benutze ich oft ganz normale KK aus der Drogerie, Duschgels und BLs... da nehm ich halt etwas, was gut riecht & nicht zu teuer ist, bei DG meistens Duschdas oder Palmolive, ich finde, die haben tolle Sorten.
Schminke & Haarspray benutze ich auch meistens ganz normale KK aus der Drogerie (wobei ich beim Haarspray auf Silikone achte, daher kann ich im Moment einfach nur eins von Balea nehmen, alle anderen haben Silikone oder sind halt so komisch NK-Sprays in Pumpflaschen, die ich nicht mag).
Für Haarpflege & Gesichtspflege vertrau ich eher auf NK, hab damit bisher einfach bessere Erfahrungen gemacht. Luxusprodukte sind bei mir eine Ausnahme, ab und zu gönne ich mir gern etwas, aber auf die Dauer brauch ich das eigentlich nicht, könnte es mir zB gar nicht leisten so teure Shampoos oder Waschgels zu benutzen, weil ich sowas dauernd nachkaufe und nicht jeden Monat 20 € oder so für ein Alltags-Produkt ausgeben will. Dann kauf ich mir lieber ab und an mal eine tolle BL oder teurere Schminke, wovon man dann auch lange etwas hat.

Anni
02.03.2007, 19:56
Ich benutze im Moment fast nur Drogerie-KK. Nach dem letzten Schub mit Monsterpickeln habe ich alle NK Gesichtspflege erst mal aus meinem Gesichtsfeld verbannt, auch wenn es schwer fiel. Erstaunlicherweise vertrage ich die Creme für Mischhaut von BeBe ganz gut.
Bei Duschbad nehme ich, was mir gerade gefällt. Haarschampoo ist mein HG zwar Eucering aber für das Styling nehme ich ebenfalls Drogerie-KK (aber möglichst ohne Alk.).

LG Anni

Linea
02.03.2007, 20:21
nach einem kurzen ausflug in nk bin ich doch wieder bei kk gelandet.
im gesicht vetrage ich nk gar nicht und bin wieder bei clinique. was dg und bl angeht mag ich diesen doch teils krautigen geruch von nk gar nicht und bin deswegen wieder bei kk. meine haare habe ich schon immer mit kk gefärbt und bleibe auch dabei.
das einzige was ich nkmäßig ab und zu benutze ist das a/h shampoo und der a/h condi von alverde. is aber auch nix auf dauer für meine sehr fettigen haare.

Bummi die wilde Hummel
02.03.2007, 20:37
Aber ich nehme lieber NK, sehr gerne Alverde und Weleda. Im Gesicht nur noch NK, KK verschlimmert meine Couperose und erzeugt oft Pickelchen und Rötungen.

:zustimm: Kann ich nur zustimmen. Hab früher immer die Börlind Sachen benutzt, bin aber jetzt mit Balea Sensitiv zufriedener;-)

goldbaerchen_W
02.03.2007, 21:42
Ich benutze fast ausschließlich kk aus der drogerie - ich finde nur ganz selten mal produkte aus dem nk bereich, die mir zusagen. ein paar produkte von aubrey oder alterra finde ich nicht schlecht, aber irgendwie reicht es nicht aus, um ganz auf nk umzusteigen.

lalala1977
02.03.2007, 23:58
Ich benutze ausschließlich KK aus der Drogerie. Ausnahme sind lediglich mein Avene Make-Up und meine Eubos-Creme, die ich leider nur in der Apotheke kriege. Ansonsten ist alles beim dm erhältlich ;-) .

Naschkatze
13.03.2007, 17:13
Ihr wisst hier ja sicher bescheid :-D ....:
und zwar suche ich ein schönes, frisches GW aus der Drogerie!!
Gerne KK und mit ein wenig Alkohol drin!! ;-)
Es sollte erfrischen, gut reinigen und schön duften!! Tipps?? :wink:

Sommernachtstraum
13.03.2007, 17:14
Zu KK-Zeiten habe ich immer am liebsten das von Nivea genommen. Ist aber ewig her, weiß nicht, ob die nicht inzwischen vielleicht mal die Rezeptur geändert haben.

sunshine1987
13.03.2007, 19:32
meine shampoos sind alle KK :zustimm: meine haare kommen mit NK-shampoo überhaupt nicht zurecht!
Gesichtscreme war bis jetzt auch immer KK,habe auch noch keine NK-creme ausprobiert.
bodylotion bis jetzt auch ziemlich viel KK,aber mit den düften von alverde kann ich mich durchaus anfreunden.
in sachen duschen habe ich meine entscheidung getroffen:nur noch seife!KK-duschgels schaden meiner haut nur.
deko ist auch nur KK.

Schoko
13.03.2007, 19:34
Ich bin auch wieder bei KK gelandet, erstens billiger und zweitens vertrag ichs besser :nixweiss:
Meistens verwende ich dann auch Drogerie Sachen :zustimm:

illi
13.03.2007, 19:44
Ich hab, bis auf ganz wenige Ausnahmen, auch nur KK. Je nachdem was so im Geldbeutel ist aus der Drogerie (wie zur Zeit, da nehm ich als Gesichtspflege-Serie was von der Rossmann -Eigenmarke Rival de Loop) und manchmal auch aus der Parfümerie!
@J'adore: Kennst Du schon das GEsichtswasser von Balea aus der Serie Young Soft & Pure? Ich find das echt toll: erfrischend, gute Pflegewirkung und eben auch nicht so teuer. ICh weiß allerdings nicht, wie das so mit dem Alkoholgehalt aussieht ... :misstrau: Vielleicht ist das ja was für Dich!

Lilli-Marie
13.03.2007, 21:28
Ich benutze hauptsächlich NK, weil es mir gut tut, aber ich nehme auch mal die normale Florena-Creme und ab und zu Haarsachen aus der Drogerie.

@lalala1977: Was ist denn das für ein süßer Schatz in deinem Avatar?:verliebt:

Steinchen
13.03.2007, 21:31
@ j´adore: Ich kann das Nivea GW für normale Haut (das Blaue) empfehlen :top:. Benutze es gerade und den Duft mag ich sehr gerne, ausserdem vertrage ich es sehr gut :-)

Betsi
14.03.2007, 09:07
in sachen duschen habe ich meine entscheidung getroffen:nur noch seife!KK-duschgels schaden meiner haut nur.

Ich finde auch, dass Naturseifen sehr viel hautfreundlicher sind. Ich greife zwar auch immer wieder zu KK-DGs, muss aber sagen, dass die Seifen einfach besser sind. Gerade habe ich wieder eine Schafmilch-Seife in der Dusche und :liebe: sie ...

sunshine1987
14.03.2007, 12:33
Ich finde auch, dass Naturseifen sehr viel hautfreundlicher sind. Ich greife zwar auch immer wieder zu KK-DGs, muss aber sagen, dass die Seifen einfach besser sind. Gerade habe ich wieder eine Schafmilch-Seife in der Dusche und :liebe: sie ...

ich muss jetzt auch nur noch ein paar duschgels aufbrauchen(einfach entsorgen kann ich sie nicht :schaem:) und dann kann ich mich endlich meinen gesammelten seifenschätzen von olivia und autumn widmen :-D :liebe:

Hanami
25.04.2007, 14:20
Ich hab mal eine Frage an die KK benutzer unter euch

ich hab früher immer die BEBE frische und feuchtigkeitscreme genommen, die blaue in der Tube.
Kennt jemand die Inhaltsstoffe ?? wird silikon drin sein oder ?

Bibi
25.04.2007, 14:29
Hallo :hallo:

ich benutze für die Haare nur NK. Meine Naturlocken sind dadurch viel schöner geworden.

Im Gesicht benutze ich nur KK, am liebsten „Clarins“. Für den Körper benutze ich auch KK.
Ich fahre gut damit und sehe deswegen nicht ein, wieso ich wechseln soll ;-)

Glamcat
26.04.2007, 11:03
Nachdem meine Haut nach einer ganzen Weile mit teuren Produkten (wahrsch. zuviel Parfum usw. drin) sehr zu Pustelchen neigt, hab ich nur mal just for fun (ist ja nicht teuer...:-D ) von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) die Hydro Tagescreme mit UV-Schutz probiert und bin absolut begeistert. Pflegt super, zieht sehr gut ein und absolut kein Glanz im Gesicht! :zustimm: Auf NK reagiere ich manchmal im Gesicht, deshalb nehme ich sie auch nur für den Body.

Was Seife betrifft bin ich auch ein großer NK Fan und benutze nur selten Duschbad, irgendwie pflegt Seife besser und gerade die Beine trocknen nicht so schnell aus.

Eilan
26.04.2007, 11:49
Ich benutze noch Schauma und Balea Waschgel. Dazu noch Nivea Energy Flash und KK Mascara und e/s diverser Firmen. Aber ich bin gerade debei auf NK umzustellen. Das einzige, was ich behalten werde ist Schauma und Balea Waschgel

Darius
26.04.2007, 11:52
Ich verwende nur NK, egal wofür..
Beim DM kaufe ich mir die Alverde Sachen und pimpe sie auf.
Obwohl ich echt gegen KK bin bei mir selber, finde ich das jeder verwenden sollte was ihm guttut..
Die Haut verändert sich ja auch stetig und dieses Jahr verträgt man KK, ein paar Jahre später vielleicht NK..

goacidia
26.04.2007, 13:00
Ich verwende mehr KK als NK. Ich schätze 70 % KK und 30 % NK.

Das liegt wohl daran, dass ich die KK Düfte doch ganz gerne hab und KK preislich oft billiger ist.

Ich mag nicht immer die krautigen Düfte, die nicht schäumenden Duschgels usw.

Bei Bodylotions verwende ich zur Zeit Greenland, Lavera, Nivea, Body Shop und Alverde. Einfach nach Lust und Laune, egal ob KK oder NK. Ich habe keine Probleme mit trockener oder sensibler Körperhaut und vertrage am Körper wirklich alles.

Auch im Gesicht verwende ich alles querbeet. Zur Zeit nehme ich als Reinigung Shiseido und Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial und als Pflege Lavera Creme.
Make Up benutze ich von Biotherm und Puder wieder von Dr. Hauschka.
Ihr seht, alles wie´s mir grad gefällt.:irre:

Achja, was mich an NK oft stört: Die Düfte der Bodylotions entsprechen nicht der Duftbeschreibung auf den Verpackungen.:peitsche: Wenn ich eine BL kaufe auf der steht: "Kokos Duft", hätte ich diesen dann auch gerne und nicht irgendeinen undefinierbaren Duft.:roll: Bei KK passiert mir das eigentlich nie. Wenn ich ne Mandelbodylotion kaufe, kann ich davon ausgehen, dass sie auch nach Mandeln duftet, vielleicht ein chemischer Duft, aber sie duftet wie versrochen nach Mandeln....

Schlaubi
26.04.2007, 13:16
Ich finde die Idee von NK gut, teilweise stören mich die äth. Öle (bei Babysachen z.B.). Aber sicher gibt es auch gute KK. Ich mische auf der Suche nach dem heiligen Gral. Total fiese incis versuche ich zu vermeiden, bei dekorativer Kosmetik erkenne ich aber nicht so recht was drin ist. Gibt da ja die Zettel zum Nachlesen, aber wer hat schon alles im Kopf...
Gruß, Schlaubi

Chocolate
26.04.2007, 14:40
ich benutze auch KK aus der Drogerie...da gibt es sooo viele schöne Cremchens die ich alle noch ausprobieren muss :liebe: ..für die Haare nehme ich abwechselnd KK und NK, denn NK reinigt nicht sooo gut, wie ich finde... ansonsten find ich die Hipp Milk schön...

Kashmir82
26.04.2007, 15:39
ich benutze auch nk und kk.allerdings lieber nk, da ich teilweise die chem. düfte net mehr mag.ich mag als eigenmarke balea ganz gern (Bodylotions,Duschgele,Handcreme etc.), ansonsten florena ist auch gut.meine hg gesichtscreme ist die apotheker scheller für sensible haut (meeresmineralien+grüner tee) - von nk wird meine gesichtshaut in letzter zeit leider immer so gereizt.ansonsten nehm ich für die haare sehr gern schauma o. nivea.

Pima
26.04.2007, 16:08
Ich benutze auch nur KK und das sogar aus der Drogerie ;-) Sogar für das Gesicht. Mir ist aufgefallen, seitdem ich diese Cremchen hier und dort nicht mehr verwende ist meine Haut (vor allem im Gesicht) viel besser geworden. Mein HG nach dem Sonnenbaden ist bebe Body Milk benutze ich für den Körper, sowie fürs Gesicht. Wenn ich dusche schminke ich m ich meist auch mit Duschgel ab, seitdem ist meien Haut nicht mehr so anfällig für Pickel, Mitesser, Unterlagerungen etc..

Naschkatze
26.04.2007, 16:49
Nachdem meine Haut nach einer ganzen Weile mit teuren Produkten (wahrsch. zuviel Parfum usw. drin) sehr zu Pustelchen neigt, hab ich nur mal just for fun (ist ja nicht teuer...:-D ) von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) die Hydro Tagescreme mit UV-Schutz probiert und bin absolut begeistert. Pflegt super, zieht sehr gut ein und absolut kein Glanz im Gesicht! :zustimm:

Die RdL Sachen sind wirklich top!!! :top:
Ich wollte es bisher auch nicht glauben und dachte was so billig ist kann nichts sein... Aber stimmt überhaupt nicht!!
Die Cremes sind toll und haben 1A Wirk- und Inhaltsstoffe und pflegen enorm. Mein Liebling zZ ist die Beauty Effect mit den Schimmerpartikeln drin - mattiert ohne Ende und macht die Haut sooo zart! :liebe:

Wenn ich dusche schminke ich m ich meist auch mit Duschgel ab, seitdem ist meien Haut nicht mehr so anfällig für Pickel, Mitesser, Unterlagerungen etc..

:zustimm: Ich nehme auch immer Duschgel! :-D Geht schnell, macht sauber und die Haut ist super rein und pickelfrei.

NicknameLess
26.04.2007, 17:19
Ich benutze auch immer von RdL das Flüssigmake-up :-) ist auch echt :top:

Raveca
26.04.2007, 17:40
Ich benutze ausschließlich KK, das vertrage ich komischerweise besser.
Gerade Silikone & Co. tun meiner trockenen Haut gut und ich mag diese künstlichen, süßen Düfte :-D

Eostara
26.04.2007, 21:23
Die RdL Sachen sind wirklich top!!! :top:
Ich wollte es bisher auch nicht glauben und dachte was so billig ist kann nichts sein... Aber stimmt überhaupt nicht!!
Die Cremes sind toll und haben 1A Wirk- und Inhaltsstoffe und pflegen enorm. Mein Liebling zZ ist die Beauty Effect mit den Schimmerpartikeln drin - mattiert ohne Ende und macht die Haut sooo zart! :liebe:

:zustimm: Ich nehme auch immer Duschgel! :-D Geht schnell, macht sauber und die Haut ist super rein und pickelfrei.

Echt? Die Beauty Effect mattiert? Um die bin ich auch schon ein paar Mal rumgeschlichen. Könnte ich ja auch mal irgendwann testen.

Naschkatze
27.04.2007, 00:32
@Greta-Louise :wink:
Ohhh jaaa, und wie die mattiert... :-D Ich dachte auch erst mit den Glitzerpartikeln sieht man aus wie ne Discokugel und glänzt erst recht, aber ist absolut nicht so!!!
Da sind ganz feine Schimmerteilchen drin, wenn man die Creme aufgetragen hat, hat man eine Art matten Glow auf dem Gesicht. Wenn man sich im Licht dreht hat die Haut einen leicht goldenen Schimmer, aber ist matt - kein fettiger Glanz!
Ich nehme sie nun täglich als MU Unterlage, weils halt so schön glowt und sommerlich ist. Aber ich glänze gar nicht mehr. :freu:

drea
27.04.2007, 06:58
ich benutze fast nur NK, aber ich habe auch ein paar KK sachen aus der drogerie, z.b. den balea body hand und nagel balsam, einen maskara von manhatten und ein paar make ups von vichy oder avene (die letzten zwei gibts ja leider nur in der apotheke), aber ich suche trotzdem immer noch nache einer guten alternative im NK bereich, was das make up angeht, aber leider decken die NK make ups nicht so gut!
und wenn der maskara alle ist, werde ich wohl einen NK maskara versuchen!

Eostara
27.04.2007, 07:15
Tja, ich fürchte ich bin angefixt und werde mich heute noch mal bei Rossmann bei den Rival de Loop Sachen umschauen...

Didea
27.04.2007, 10:55
Ich verwende fast ausschließlich KK aus der Drogerie. Anderes ist mir schlicht und einfach zu teuer und NK vertrage ich leider nicht so gut, v.a. nicht im Gesicht. Allerdings benutze ich ganz gerne die Alverde-BLs. Ich bin mit meinen Drogerie-Produkten auch voll und ganz zufrieden!