PDA

Vollständige Version anzeigen : der "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

skloin
27.02.2007, 10:51
da ich mich schon wieder masslos ärgere, dass ich das ende der alverde bodylotion wildrose-sanddorn verpennt habe, ebenso wie das ende des aok seesandpeelings, ebenso wie das ende des balea waschgels für fettige haut (das mit den blauen pünktchen drinne), mach ich jetzt mal nen sammelthread auf.
es gibt ja immer wieder aufmerksame beautys, die eine preisreduktion bemerken oder wissen, dass etwas aus dem programm genommen wird. wär doch supi, wenn sie das hier kundtun könnten, damit andere beautys eventuelle hamsterkäufe tätigen können :-D
das gilt natürlich nicht nur für cremen und pflegen-artikel sondern auch für haupthaarptrodukte und schminkzeugs!
na dann mal los :trippel:

cherry
27.02.2007, 12:59
Hey Nora, der Thread ist ja ne super Idee!
Leider kann ich mich gerade nicht sinnvoll einbrigen, aber ich wollte die als Alternative für das AOK Seesandpeeling die AOK Mandelkleie vorschlagen, vllt. ist die ja was für dich!?

skloin
27.02.2007, 13:14
Hey Nora, der Thread ist ja ne super Idee!
Leider kann ich mich gerade nicht sinnvoll einbrigen, aber ich wollte die als Alternative für das AOK Seesandpeeling die AOK Mandelkleie vorschlagen, vllt. ist die ja was für dich!?

huhu!
ja, die hab ich auch schon ausprobiert. ist auch ganz gut, nur halt so ein gemansche. werd wohl auf das alverde aprikosenkernpeeling umsteigen (bis das ausm programm genommen wird :unglaublich:)

Gwenhwyfar
27.02.2007, 13:18
Profissimo Duftkerzen in den Sorten Marshmallow-Kokos und Sugar&Spice

P2 triple power Nailpolish, eye shimmer puder, doubleend eyeshadow jweils alle Farben.

Aus dem Nageldisplay von P2 die komplette Litschi Serie, und die French Serie mit Glitzer im Lack

Müsst euch aber beeilen mit Hamstern weil die Umrüstungspakete sind schon unterwegs.

Gwen

lumi
27.02.2007, 19:38
Huhu,

auch ich vermisse das Balea Waschgel für fettige Haut unheimlich ... schnief!

War heute im dm und habe gesehen, dass die Balea Körperbutter Aloe Vera reduziert ist ... wird ersetzt durch eine Körperbutter mit Olive (die ich natürlich auch gleich zum Testen gekauft hab :-) )

Grüßchen
lumi

papillon
27.02.2007, 19:56
Ich befürchte, die Duschgels von Dresdner Essenz werden aus dem Programm genommen. Sie sind um die Hälfte reduziert!

Jeanny
27.02.2007, 19:59
Ich befürchte, die Duschgels von Dresdner Essenz werden aus dem Programm genommen. Sie sind um die Hälfte reduziert!

Die DGs kosten bei uns nur 1 Euro :-D

Aber die Freeman Shampoos + Condis sind auch reduziert. Die gehen wohl auch ausm Programm

Bummi
27.02.2007, 20:03
Huhu Nora:hallo: - prima Idee:zustimm:

hätte aber eine klitzekleine Bitte, vielleicht ist es möglich, immer mit zu schreiben, in welchem Drogeriemarkt oder -kette ein Produkt ausgemustert werden soll.

Papillon, ganz doll schäm, was ist Dresdner Essenz und wo gibt es das???

Bummi
27.02.2007, 20:04
Auweia, Papillon - nun hab ich schon ne Brille auf - aber total überlesen, dass Du ja geschrieben hast, dass es sich um Duschgel handelt. Aber welcher Drogeriemarkt?? Tschuldige bitte!

Gwenhwyfar
27.02.2007, 20:08
Die Sachen die jetzt hier stehen gehen alle bei dm raus.

Außerdem: Reelle Körpercremes, Bebe Holidayskin night Lotion, Pure Glow getönte Körpercremes.

Winks
Gwen

papillon
27.02.2007, 20:09
Auweia, Papillon - nun hab ich schon ne Brille auf - aber total überlesen, dass Du ja geschrieben hast, dass es sich um Duschgel handelt. Aber welcher Drogeriemarkt?? Tschuldige bitte!

Bummi, gibts bei dm.:zustimm: ;-)

steffi83
27.02.2007, 20:49
hi!

helena rubinstein mascara -die für mehr schwung (hat die dougi-tante jedenfalls gemeint, die marionaud-tante wußte davon allerdings nichts:-? )

Linea
27.02.2007, 20:59
warum gehen denn die freeman sachen aus dem sortiment? die sollten doch eher aufstocken als rausschmeißen! :frust:

und welche reele körpercremes? die in den dosen? beide?

Gwenhwyfar
27.02.2007, 22:52
Jupp bei reelle beide...da kommt auch nix nach. bei den freeman sachen keine ahnung weil eigentlich sind da schon auslistungen gelaufen bei haar, vielleicht kommt da auch was anderes... wie gesagt keine ahnung

Winks
Gwen

cherry
28.02.2007, 13:25
Oh Gott, weiß jemand, ob die von Freeman nur die Shampoos und Condis aus dem Sortiment nehmen wollen, oder auch die Stylingprodukte? Denn ohne das Volumenspray kann ich nicht mehr leben :nein:

Linea
28.02.2007, 13:47
Oh Gott, weiß jemand, ob die von Freeman nur die Shampoos und Condis aus dem Sortiment nehmen wollen, oder auch die Stylingprodukte? Denn ohne das Volumenspray kann ich nicht mehr leben

ich find das auch ne äußerst miese aktion! ich hatte gehofft die stocken den bestand an freeman sachen endlich auf aber nein, sie nehmen s aus dem sortiment! :wolke:

ich werd am freitag gleich zum dm flitzen und mir ne flasche shampoo, condi & relee creme bunkern!

Popinki
28.02.2007, 15:08
Bei uns im DM sind alle drei Sorten Körpercreme von Reelle reduziert (Satin, Cashmir und Perle), dann die orangene Bebe-Gesichtspflege und Reinigung, von Freemann das eine Zitrus (?)-Glanzshampoo (der Rest aber nicht, jedenfalls bisher). Rexona Deocreme war auch reduziert und geht aus dem Sortiment.

RockinPrincess
28.02.2007, 15:17
Waaaas, die Freeman Sachen find ich doch so toll. Da muss ich gleich mal gucken gehen irgendwann. Der Tread ist toll :kicher:

Sternchen0081
28.02.2007, 15:34
Bei uns im DM sind alle drei Sorten Körpercreme von Reelle reduziert (Satin, Cashmir und Perle), dann die orangene Bebe-Gesichtspflege und Reinigung, von Freemann das eine Zitrus (?)-Glanzshampoo (der Rest aber nicht, jedenfalls bisher). Rexona Deocreme war auch reduziert und geht aus dem Sortiment.

Haben die nicht neulich erst ein neues Aussehen bekommen? Und jetzt ganz raus

Kitty Hawk
28.02.2007, 15:36
Profissimo Duftkerzen in den Sorten Marshmallow-Kokos

Neiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn! Ich muß zur dm... jetzt... sofort... :-o

Popinki
28.02.2007, 17:18
Haben die nicht neulich erst ein neues Aussehen bekommen? Und jetzt ganz raus

Keine Ahnung, in meiner Filiale waren die Deocremes reduziert, die irgendwie so eine "Pilzform" haben, da waren welche mit alten Labels dabei und auch neue. Hier gibt es die Deocreme jetzt nicht mehr (war vorhin dort).

Sternchen0081
28.02.2007, 17:23
Keine Ahnung, in meiner Filiale waren die Deocremes reduziert, die irgendwie so eine "Pilzform" haben, da waren welche mit alten Labels dabei und auch neue. Hier gibt es die Deocreme jetzt nicht mehr (war vorhin dort).

Komisch, muss ich nich verstehen

Popinki
28.02.2007, 17:25
Das ist ja vielleicht auch in den Filialen verschieden? Irgendwo hab ich gelesen, dass die DM-Mitarbeiter selsbt über ihr Sortiment entscheiden dürfen.

Mrs. Smith
28.02.2007, 17:40
:-o

Das mit den Freeman-Produkten finde ich aber gar nicht lustig... Hatte auch so gehofft, dass man im DM das Sortiment eher aufstocken würde. :wein:

Isis
28.02.2007, 17:53
Neiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn! Ich muß zur dm... jetzt... sofort... :-o

Ich komm mit!!!! :-o

Menno, wie kann man so was Tolles aus dem Programm nehmen...

Gwenhwyfar
28.02.2007, 19:52
Huhu

@ Freemann, die Shampoos und Condis bleiben drin, sind Stylingprodukte die rausgehen, wie gesagt weiss nicht ob da was neues kommt, schau ich mal morgen.

Winks
Gwen

Knallfrosch
28.02.2007, 20:43
Huhu, in meinem DM heute waren alle Poly Natural und Easy Haarfarben für 2,75 € ausgezeichnet, sowie sie Stähnchenfarben von Live in rot und lila und das Ansatzset für 1,75 € in allen Farben. Gehen die aus dem Sortiment??

sebamedchen
01.03.2007, 09:43
wie sieht`s denn mit i&m aus ?
weiss jemand schon was ?

hoffe, dass die erholungssachen nicht rausfliegen :-(
und kinderbalsam nicht *hoff*

sebamedchen

Isis
01.03.2007, 09:50
Keine Kokos-Duftgläser mehr bekommen. Schnüff :-(.

Honigbärchen
01.03.2007, 19:37
Bei mir im Budni (Hamburger DM) waren einige Sachen bei essence günstiger (95 Ct) und mit Sternchen dass sie ab April nicht mehr im Sortiment sind. Einige Lidschatten, Glitter-Eyeliner, LIP TINT etc...:wink:

Ripley
01.03.2007, 19:51
Gibts es die Freeman sachen auch woanders außer bei dm?

Denn eigentlich wollte ich (unter den ganzen 1000 anderen Sachen) noch die shampoos und condis mal testen, weil ich gehört habe, dass keine silikone drinne sind.

Natalie
01.03.2007, 20:51
das stimmt leider nicht , soweit ich weiß sind in den condis leider silikone.

Nic_
02.03.2007, 07:47
Hallo!

War gestern im norddt. DM - Budni.

Von Essence werden viele Nagellacke unter anderem auch die Microcell Kopie aus dem Programm genommen und für 95 Cent verkauft. Ab Juli 2007 sollen die Sachen nicht mehr erhältlich sein.

Conner
02.03.2007, 12:02
Von essence werden im April noch andere Sachen aus dem Sortiment genommen. Z.B. Flüssiger Eyeliner, mattierende Tücher, ein MU, versch. Lipglosse, das grüne e/s- Duo, ein Mousse e/s... Alles auf 95 Cent reduziert. :-D

Gwenhwyfar
02.03.2007, 12:14
Die BaleaWinterduschgele und Bäder gehen aus dem Sortiment. Kosten nur noch 0,75€ und 0,45€ wenn ich mich recht erinnere.

Wegen Freemann gucken hab ich vergessen. Ist gard alles bissl chaos bei mir ich hoffe ich denk heute dran.

Winks
Gwen

skloin
02.03.2007, 12:17
von essence wird doch hoffentlich nicht das concealer-trio rausgenommen? :-o

hamse
02.03.2007, 14:01
Die Balea BodyButter Aloe geht auch, kostet nur noch 1,45€, dafür kommt ne Oliven BodyButter, INCIs find ich aber nicht ganz so doll

Linea
02.03.2007, 14:11
ich war jetzt in 2 dms und weder die reele cremes noch die freeman sachen waren reduziert. muss ich das verstehen...
gehen von freeman denn shampoo und condi oder die styling sachen oder beides raus?

vivii
02.03.2007, 18:04
von essence wird doch hoffentlich nicht das concealer-trio rausgenommen? :-o

:nein: das war heute jedenfalls nicht reduziert.

:wink: Vivi

schmunzelhase
02.03.2007, 18:37
bei uns ist die p2 perfect lashes mascara aus dem regal verschwunden. :-(

Gwenhwyfar
04.03.2007, 02:00
bei uns ist die p2 perfect lashes mascara aus dem regal verschwunden. :-(

Jepp dafür gibt es jetzt eine super sensitiv.. grüne Hülle :-)

Winks
Gwen

Mondschein81
05.03.2007, 13:47
Das Tetesept Oliven Ölbad, intensive Pflege für trockene und sehr trockene Haut ist im DM von etwa 5 Euro auf unter 3 Euro reduziert worden, alle anderen Sorten haben den regulären Preis.

Lohnt es sich das zu kaufen? Hat das schon jmd. getestet?

vipw
05.03.2007, 16:23
sagt mal, wisst ihr ob die rexona deocreme nur bei dm aus dem sortiment genommen wird oder gar nich mehr hergestellt wird?

Popinki
05.03.2007, 17:59
Also ich hab sie bei Rossmann zum Normalpreis gesehen, nur eben in meinem DM nicht mehr. In den diversen Supermärkten gibt es die Deocreme auch noch.

Natalie
05.03.2007, 18:24
bei uns gingauch das beautyfluid von OoO raus und einiges von Diadermine.

Jeanny
05.03.2007, 18:41

Winks
Gwen

die hab ich auch schon entdeckt. :lupe: Hat die schon jemand getestet?

miracle
06.03.2007, 08:34
Von Sebastian gehen das Stark Naked und das Mohair Shampoo aus dem sortiment und auch die Cello-Shampoos raus. :-( Hab ich kürzlich auf ner amerikanischen Website (welche weiss ich nimmer genau) gelesen (vllt ist es ja auch schon länger bekannt) :-? , die Restposten davon zu :-o Preisen vertreibt und das will ich nnun icht. :nono:

Für gute Alternativ-Vorschläge für o-g. Produkte wär ich dankbar. Bin nämlich etwas ratlos, was ich stattdessen nehmen soll. Und des erste (stark Naked) ist schon leer. :wein:

Hab die Seite gefunden: stuff4beauty.com (http://www.stuff4beauty.com/catalog.php?maincat=Discontinued%20Hair%20Products )

Und hier Sebastian-Produkte speziell: Sebastian (http://www.stuff4beauty.com/catalog.php?category=Sebastian)

schmunzelhase
06.03.2007, 11:54

Winks
Gwen
die ist bestimmt nicht so gut wie die perfect lashes. :-(

Lurchi
06.03.2007, 21:31
bei unserem dm war heute die sante phf bronze reduziert - im alnatura ist sie jedoch zum normalen preis, dürft also nur bei dm ausm sortiment gehen.

Ripley
07.03.2007, 08:15
Bei uns im dm wurde der Wildrosenöl-Balsam von Guhl auf 2,45 € reduziert, und ist mittlerweile auch weg.
Die Freeman -Sachen sind (noch) (?) nicht reduziert.

Lala
13.03.2007, 10:51
Ich war grad beim dm und wollte mir das Waschgel von Nivea Young kaufen. Aber das wurde aus dem Sortiment genommen! :-( Fand das Waschgel echt gut...

Linea
13.03.2007, 12:05
Die Freeman -Sachen sind (noch) (?) nicht reduziert
die freeman sachen sind bei uns auch noch zum ganz normalen preis im regal :-?

Babyfloh
13.03.2007, 12:13
ich find es schade dass die aok tonerdemaske nichtmehr produziert wird, kenn keine angenehmere maske gegen unreinheiten

Linea
13.03.2007, 13:03
ich find es schade dass die aok tonerdemaske nichtmehr produziert wird, kenn keine angenehmere maske gegen unreinheiten

nicht?!!! die hab ich gerne benutzt, hab aber noch und hätte sie aber bald nachkaufen müssen! :angst: :-(

Schillerlocke
13.03.2007, 14:52
@ l'orchidee: Danke für den Hinweis mit der Sante PHF Bronze.

Auch in meinem dm war sie um die Hälfte billiger und ich hab gleich noch 2 Packungen gebunkert. :-D

LG Dani

supreme
13.03.2007, 14:54
also freeman gibt es hier auch nach wie vor wie immer, gleichteuer

Vader
14.03.2007, 09:45
Die Schwarzkopf Brilliance Tönungen fliegen bei dm auch raus, sind im Moment auf 1,95 reduziert. Ich habe Dunkelblond mitgenommen, für den Preis kann man es ja testen!

n3ko
14.03.2007, 21:07
zu Freeman: was ich so gesehn hab ging da alles raus aus dem Sortiment bei dms mit dem kleinen Sortiment (reduziert war aber nur 1shampoo), bei dem dm mit großem Sortiment bleiben die Sachen drin, bis auf das reduzierte Shampoo, das fliegt dort auch raus (ebenfalls reduziert).

bei Rossmann:
Garnier Hautklar Peeling Programm
Neutrogena DeepClean 2in1 (reinigung+maske)
tetesept dg aloevera
viel von aok gesichtsreinigung+pflege
an mehr kann ich mich grad nicht erinnern...

ach ja und beim dm war so ne Seife mit Buttermilch mit nem "A" gekennzeichnet...die sachen werden ja dann auch nur noch abverkauft richtig?

Sternchen0081
15.03.2007, 19:42
Zwar nicht Dm, aber ich war gerad im Rossmann und da sind das Fa cocos Duschgel das Asia Spa Kirschblüte und das Cranberry auf 0,60€ reduziert

Gwenhwyfar
17.03.2007, 18:23
bei aok gibts nen kompletten relaunch... denke irgendwann nächsten monat müssten die neuen sachen kommen... daher sind die sachen momentan überall weg. Verstehe auch nicht dass die von aok, das so machen. bei uns fragen so viele leute nach den sachen, wenn die sich alle umorientieren dann ist das doch der mega verlust für aok...

Winks
Gwen

trashy_malvina
17.03.2007, 21:13
Och, nee und ich hatte mich schon gewundert warum nix mehr von der AOK Serie gegen Unreinheiten ab 20 da war. Gerade jetzt wo ich mal ne gute Feuchtigkeitspflege gefunden hatte.Was soll das denn?:aerger: :nono: :angst:

Weiss zufällig jemand was mit der Farbe Ebenholzschwarz von der Natural&Easy Färbung passiert ist? Die kann ich nirgends mehr finden, obwohl alle anderen Farben noch da sind...selbst im Internet ist die nicht zu finden:-?

hekate
17.03.2007, 22:09
meist wird auch einfach nur das "outfit" der produkte verändert und zugunsten einer einheitlichen produktlinie findet dann ein abverkauf statt. ich fand von aok die milch-aktiv-creme toll (roch auch lecker), aber bei uns gabs die schon länger nicht mehr.

Popinki
27.03.2007, 10:51
Bei Rossmann geht demnächst von L'Oréal "NutriBronze" aus dem Programm und wird gerade für 2,90€ verkauft. Das ist so eine Bodylotion mit Selbstbräuner drin, die nach und nach Bräune aufbaut.

Sportyspicy
27.03.2007, 12:08
Von AOK werden die ganzen Serien optisch überarbeitet.
Habe gestern diese Serie für junge Haut (war früher weiß-rosa) bei unserem DM schon im neuen Outfit gesehen. Die Pur Balance gibts bald auch im neuen Kleid. Und es gibt wohl eine neue Serie gegen Falten und Unreinheiten.

Bummi die wilde Hummel
29.03.2007, 14:27
Ich hoffe das es die Pure Balance Serie bald wieder zu kaufen gibt.
Das GW find ich ganz gut.
Beim DM hab ich die Sachen heute nicht mehr gesehen.

trashy_malvina
29.03.2007, 14:38
Ihr habt Recht die Serien von AOK gibts im neuen Design. Bei uns in dm gibts aber bis jetzt nur die Feuchtigkeitscreme der grünen Serie.

Das ist auch die Creme die ich so gern habe aber die ist jetzt leider nicht mehr im praktischen Pumpspender sondern in einer normalen Tube.:mecker:

hamse
29.03.2007, 15:47
wer das alte Fa Joghurt-Multivitamin DG mag, sollte bunkern, das Neue, Joghurt-Aprikose-Multivitamin riecht anders!

Knallfrosch
29.03.2007, 15:48
bei uns im DM ist die ganze Pure Serie von Maybelline reduziert :-( Abdeckstift, MU und Puder. Ich bete das das nicht vom Markt fliegt.

Von Naturel & Easy gibts bei uns auch das hellblond und mittelaschblond nicht mehr :-(

Chrisse
29.03.2007, 15:52
@trashy_malvina: Bist du sicher, dass das die gleiche Creme ist, wie die zuvor im Pumpspender? Das wäre toll, denn hier im dm gabs nur die mattierende Creme der grünen Serie. Hast du vielleicht auch das Gesichtswasser gesehen?

trashy_malvina
29.03.2007, 16:33
Ja die Creme ist genau die gleiche :zustimm:

Das Gesichtswasser wird sich (glaub ich) nicht verändern, ich hab aber vorsichtshalber noch welches gebunkert.

Aber soweit ich weiß bleiben die Sachen alle gleich, nur neue Verpackung und so eine mattierende Tagescreme kommt noch hinzu (also bei der grünen Serie ;-) )

Und dann gibts da bald auch so ne rose für Haut ab 30 mit ersten Fältchen und Unreinheiten.

Aber bei uns im dm gibts das noch nicht alles.

Chrisse
29.03.2007, 16:36
Sehr schön, dann muss ich mich wohl nur noch in Geduld üben, bis es das auch bei meinem dm gibt :-)

UlleK
25.04.2007, 14:59
Nein nicht das NutriBronze hab ich doch grad erst entdeckt weil es nicht stinkt wie andere nach ein paar Stunden.Jetzt bleib ich für immer weiß:neeein:

schnuppi
29.04.2007, 18:42
Weiß jemand, ob das Nivea for Men Sensitive Waschgel (ohne Parfüm, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe) aus dem Programm genommen wurde???
Auf der Nivea Homepage find ichs nicht mehr und am Donnerstag bei Rossmann war es auch nicht mehr da....

BITTE ZUHÜÜÜÜÜÜLLLLLLLFFFFFFFF!!!!

Gwenhwyfar
29.04.2007, 21:36
Alle reelle Haarpflegeprodukte gibt es jetzt zum halben Preis, die komplette Serie wird relauncht es werden auch ein paar neue Sachen kommen, ich weiss aber nicht ob es auch die Serien für rotes und schwarzes Haar weiter geben wird, aber ich hoffe es sehr.
Die neuen Sache dann ab Mitte/Ende Mai.

Winks
Gwen

Schildi
29.04.2007, 21:43
:wein:

Die haben doch tatsächlich die komplette Rexona Deo Serie umgestellt!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Ich hab echt gedacht ich hätte mein ABSOLUTES Deo gefunden. Rexona Active Rerserve Aloe Vera.
Und jetzt gibt es überall nur noch diese Woman Serie. Und die taugt mal gar nix. Die kommt ja gar nicht an des hin! So was gemeines!!

Petite_S
30.04.2007, 08:20
Super Thread! Hab mich vor ein paar Tagen auch geärgert, weil der Body Shop seine Körperpuder (White Musk & Oceanus) aus dem Programm genommen hatte.

Tipp: Wer nach einem Body Shop Produkt sucht, das es nicht gibt & geben wird, muss nicht die einzelnen Shops abklappern, sondern sollte direkt beim Body-Shop-Outlet in Zweibrücken anrufen: Dort gibt es vielleicht noch Rückläufer, die immer mal wieder reinkommen und die man sich zuschicken lassen kann. Allerdings ist die Zahlung dort nur über Kreditkarte möglich.

schnuppi
03.05.2007, 17:34
So, ich habe Nivea angeschrieben und hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage zu unserem NIVEA FOR MEN SENSITIV Waschgel Sensitiv.
Hierzu können wir Ihnen mitteilen, dass das oben genannte Produkt aufgrund einer Marketing-bedingten Entscheidung vom Markt genommen wird. Alternativ können wir Ihnen unser NIVEA FOR MEN Double-Action Waschgel an-bieten, welches ebenso frei von Paraffin und Zitronensäure (INCI: Citric Acid) ist. In der Anlage zu diesem Schreiben finden Sie eine Inhaltsstoffliste dieses Produktes.
Bitte testen Sie das Produkt zwei bis drei Tage in der Armbeuge, um eventuellen Unverträglichkeiten vorzubeugen.

Na toll, das Waschgel war echt gut... Meine Haut spinnt momentan eh total, vielleicht sollte ich mal ne Nulltherapie machen...

antiqua
03.05.2007, 17:54
Alle reelle Haarpflegeprodukte gibt es jetzt zum halben Preis, die komplette Serie wird relauncht es werden auch ein paar neue Sachen kommen, ich weiss aber nicht ob es auch die Serien für rotes und schwarzes Haar weiter geben wird, aber ich hoffe es sehr.

Winks
Gwen

@Gwenhwyfar

Relaunch heisst: mit (gänzlich) neuer Rezeptur? :nein: Wahrscheinlich, oder?

Ripley
03.05.2007, 18:38
Vielleicht kommen dann die Silikone raus, das wäre ja dann nicht schlecht, oder?

Linea
03.05.2007, 19:31

aber die serie für braune haare bleibt weiterhin drin soweit ich as verstanden hab?

bei uns im DM ist die ganze Pure Serie von Maybelline reduziert Abdeckstift, MU und Puder. Ich bete das das nicht vom Markt fliegt.

echt? dann muss ich aber noch ne tube vom make up bunkern, das ist mein hg! zuhülf!

Huschpuscheli
03.05.2007, 19:47
:gruebel:...aber von der neuen rexona-serie gibts doch auch eins mit aloe vera? das grüne? das ist doch genau so, wie das alte!!!

Schildi
11.05.2007, 13:27
Also 2 Freundinnen von mir sagen es ist nicht dasselbe. Es sei voll der Mist das neue Rexona. Hab mir die Inhaltsstoffe noch nicht angesehen. Aber wenn des 2 unabhängig voneinander gesagt haben...

Ich hab noch ein halbes und dann zum Glück noch ein volles im Schrank gebunkert.
Und danach muss ich mal schauen was ich mach.

Huschpuscheli
11.05.2007, 13:58
@schildi: also ich hatte das alte und hab das neue und merke wirklich keinen unterschied :nein:
eine gute freundin benutzt auch das neue und kennt das alte und findet sie auch gleich :nixweiss:

Schildi
11.05.2007, 14:01
Oh! Echt?

Wär ja super, wenn des so klappt!

Also werd ich das defintiv probieren wenn mein Altes leer ist.

Oder vielleicht schon vorher, damit ich vergleichen kann? *grübel*

Na mal sehen :)

VIELEN DANK!!!

Sui
14.05.2007, 13:36
sagt mal kann es sein, dass die reelle haarprodukte aus dem programm genommen werden? sind nämlich alle bei uns reduzier...?

blossom
14.05.2007, 13:39
Schau doch einfach mal auf das Produktkärtchen vor dem Regal. Wenn kein Strichcode mehr darauf zu finden ist, ist das Produkt raus aus dem Sortiment.

Ripley
14.05.2007, 13:46
@ Sui

bei uns sind die auch reduziert, und ich glaube ein paar Beauties meinten, dass die Reelle Sachen mit neuen Incis nochmal rauskommen, ich weiss aber auch nichts genaueres. ...?

Schildi
15.06.2007, 22:14
Nochmal back zu den Rexona Deos. Hab jetzt im grade 2 Dosen im Gebrauch. Eins von den neuen und eins von den alten. Hab gedacht, des sei bestimmt Einbildung dass ich da einen Unterschied merk.

ABER ich hab jemand gefunden, die hat das alte Rexona nicht vertragen! Pickel unterm Arm gekriegt. Und jetzt mit dem neuen nicht mehr! Also wurde doch was verändert!

Hab jetzt in einem Schlecker nochmal n paar alte rumstehen sehen (sieht man ja, sind die wo man den Deckel noch wegmachen muss) und hab gleich mal paar mitgenommen*freu*Problem nicht aus der Welt geschafft, aber nach hinten geschoben :)

Jeanny
15.06.2007, 23:29
Reelle hat die Shampoos verändert, sowohl outfit- als auch incimäßig.

Bei uns gibts nämlich schon die Shampoos + Condis + Kuren mit neuem Outfit. Und sie sind alle Silikonfrei ;-)

Sternchen0081
16.06.2007, 10:33
Nochmal back zu den Rexona Deos. Hab jetzt im grade 2 Dosen im Gebrauch. Eins von den neuen und eins von den alten. Hab gedacht, des sei bestimmt Einbildung dass ich da einen Unterschied merk.

ABER ich hab jemand gefunden, die hat das alte Rexona nicht vertragen! Pickel unterm Arm gekriegt. Und jetzt mit dem neuen nicht mehr! Also wurde doch was verändert!

Hab jetzt in einem Schlecker nochmal n paar alte rumstehen sehen (sieht man ja, sind die wo man den Deckel noch wegmachen muss) und hab gleich mal paar mitgenommen*freu*Problem nicht aus der Welt geschafft, aber nach hinten geschoben :)

Also ich hab eine neue und eine alte Flasche daheim und gerad verglichen. Die haben nichts an den Inhaltsstoffen verändert, ist alles identisch zu den alten.
Also einen Unterschied merk ich da auch nicht

SushiCat
16.06.2007, 11:02
Meine geliebte Nivea Bodylotion hat den Duft geändert:heul: Ich konnte noch zwei 'alte' Flaschen entdecken auf denen nicht der Aufdruck 'neuer Duft' stand... aber wenn die leer sind:seufz: dann muß ich mich wohl an den neuen Duft gewöhnen. Ich verstehe nicht warum die ständig Düfte ändern müssen?!? und gerade Nivea??? der muß doch nach Nivea riechen:beruhig:

Popinki
16.06.2007, 21:05
Bei mir im DM werden die Freeman Haarsachen aus dem Programm genommen, also die Shampoos, Spülung, Kur und Volumenspray. Alles zu 1.95€ reduziert. Die Re'elle-Sachen in neuem Outfit gibt es hier auch schon, nicht schlecht, so ohne Silikon, auch die Stylingsachen sehen nicht übel aus.

Schlaubi
16.06.2007, 21:32
Die dunkelblaue Flasche von Nivea?????

Schlaubi

SushiCat
16.06.2007, 22:04
nee, die weiße mit dunklem verschluß:(

Ripley
25.07.2007, 21:36
Natürlich bin ich mal wieder zu spät (und ich denke, dass war auch allen klar)...

ABER

Die Balea limited edition Duschgels ASIEN, AFRIKA und KARIBIK sind nicht mehr im Sortiment.....

und ich hatte keine Zeit mehr, dass Asien Duschgel zu bunkern...:heul:

Ich mag den Duft total, nutze es aber als Handseife, weil es doch etwas austrocknet und ich lieber NK benutze, aber bei den Händen finde ich es nicht schlimm.

sunshine1987
26.07.2007, 08:46
wie schon im dm-thread besprochen:

die balea cranberry,tropical cocktail und kakao-flip BLs werden aus dem sortiment genommen

Gelini:)
26.07.2007, 19:07
deo und DG doch auch, sunshine (odeeeeeeeer?? :misstrau: )

Liria
26.07.2007, 19:34
In meinem dm war die AOK First Beauty Creme mit SB runtergesetzt, also denk ich mal das die auch aus dem Sortiment genommen wird...

Ich hab gleich mal noch 2 Stück gebunkert! :-D

sunshine1987
26.07.2007, 23:15
deo und DG doch auch, sunshine (odeeeeeeeer?? :misstrau: )

du,das weiß ich leider nicht :nixweiss: als ich das letzte mal im dm war,waren sie jedenfalls nicht verbilligt oder so :-)

Kitty20
26.07.2007, 23:26
...Eau de Miel (Honigduft) wird bei L' Occitane leider aus dem Sortiment genommen. Hab nachgefragt, die Artikel sind gerade um 40% Reduziert :heul:

Linea
26.07.2007, 23:40
In meinem dm war die AOK First Beauty Creme mit SB runtergesetzt, also denk ich mal das die auch aus dem Sortiment genommen wird...

die hier? http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=71 fänd ich aber sehr seltsam wenn die rausgeght die ist doch relativ neu? :-? :misstrau:
abgesehn davon mag ich die ganz gerne :menno:

Natalie
27.07.2007, 11:21
in unserem DM waren die Nutribronze sachen fürs gesicht reduziert, happyderm für trockene haut und ich glaube nutrissime.
die selbstbräunercreme von balea young ist auch reduziert, es kommen jetzt varianten für helle und dunkle hauttypen für die "normale" baleaserie raus.
die nutribronze sachen fixen mich echt reduziert an, aber ich bin ja eigentlich mit meiner garnier jade facesommer sehr zufrieden bis jetzt...

Sportyspicy
27.07.2007, 11:28
Der SB von AOK ist super, habe auch noch gleich eine Tube gekauft. Bei uns ist die Creme auch reduziert auf 2,45€. Es ist eine feine Gel-Creme (eher Gel als Creme), die noch dazu hübsch und natürlich bräunt und nicht stinkt (!).

Natalie
27.07.2007, 14:53
sie ist schon schön leicht, aber ich empfand sie irgendwie richtig austrocknend!!und das doofe ist bei mir:wenn meine haut ausgetrocknet wird, bekomme ich so komische kleine pickelchen:-( und sie spannt...vielleicht könnte ich sie ja mal abends nehmen, da nehme ich eh fast nie was..

Feerique
27.07.2007, 17:07
Weiß jemand was genaueres zu den bebe young care duschgels?
Irgendwie gibts bei uns nur noch so ne mikrige Auswahl im dm -hauptsächlich haben die da jetzt dieses shower&shave Gedöns :menno:

Es gab frühe rmal so ein Meeresmineralien Duschgel -dann kamen diese "Feel Good" Duschgels und mein Meeresdings hieß dann full power!
Aber der dm hat vielleicht 2, höchstens 3 von denen (neben besagtem Shower&Shave Zeug) und meins ist nicht dabei :seufz:

Liefen die Duschgels nicht so gut oder was ist mit denen?

Natalie
27.07.2007, 17:09
ich glaub da kommen neue nach. ich habe im müller schon eins mit "moonflower" gesehn.

Feerique
27.07.2007, 17:31
Oh, das wäre großartig :freu:
Dann warte ich auch b
ganz geduldig, ehe ich mir ein neues zulege...

*Rosenrot*
27.07.2007, 18:32
Heute gab es bei "meinem" DM Sante Haarspray und Haargel reduziert, hab vorher noch nie gesehen, dass die das im Programm hatten.

SushiCat
27.07.2007, 21:12
das haargel hab ich vorher auch nie gesehen und eins gekauft. ich benutze eigentlich nie haargel oder spray, weil ich den geruch und das klebrige nie mag, aber dieser duft ist toll! ein bisschen nach kokos und nicht dieser typische gel geruch!
wird das jetzt aus dem sortiment genommen oder gibt es ein neues von sante?
dann hab ich mir noch diese bunten, großen kerzen gekauft. sind von 1,99 auf 0,75€ reduziert und sehen auf dem balkon sooo schön aus!

Schlaubi
30.07.2007, 20:51
Hat jemand die Schimmercreme von Rilanja noch bei einem Schlecker gesehen oder ist die raus???

Schlaubi

sunshinegirl73
30.07.2007, 21:28
War heute im DM-Markt Gummersbach und musste feststellen dass die das DG Kakao-Flip nicht mehr im Sortiment haben. Echt schade, hatte gar keine Gelegenheit mehr noch 1-2 Flaschen zu besorgen. Mal gespannt was denen an Schaumbad und Duschgel für Herbst / Winter einfallen lassen. Ich finde den Zauberhaften Duft mit Zimt und Apfelkompott von Balea einfach klasse. Was total bescheuert wäre: wenn Rossmann das Schaumbad Vanille von Isana rausnehmen würde bevor ich mich damit eingedeckt hätte.

30.07.2007, 22:40
welche schimmercreme, schlaubi??????????

Schlaubi
31.07.2007, 13:15
Ach, Schlecker hatte so`ne Creme mit etwas Glimmer drin. Habe heute noch einen Pott erstanden, aber die Verkäuferin meinte die Creme geht wohl raus.
Habe auch noch nicht getestet, aber hörte sich gut an...

Schlaubi

RockinPrincess
31.07.2007, 14:28
Bei meinem DM gab es so ein Styling Zeug von Freeman "Papaya irgendwas" in so einer Dose für 2,90 ich glaube das geht auch raus, hab mir gleich 3 davon noch mitgenommen :ups: Das ist so toll.

*Penny*
31.07.2007, 14:48
Bei uns sind die Freeman Styling-Sachen vor etwa vier Wochen rausgegangen. Ich habe mir noch ein Lockenspray mitgenommen und finde das auch ganz gut. Dieses Zeug in der Dose, das du meinst, hätte ich sonst bei Gelegenheit wohl auch nochmal gern getestet.
Ich verstehe echt überhaupt nicht, dass sie die Sachen rausgenommen haben anstatt aufzustocken.
Ich habe dann mal an den deutschen Vertrieb gemailt und die haben mir bestätigt, dass sie bei dm ausgelistet wurden und auch sonst nicht in Deutschland erhältlich seien. Ich hätte aber bei ihnen direkt bestellen können. Allerdings nur, wenn ich dann direkt sechs Flaschen nähme (weiß nicht, ob die von einer Sorte meinte) und nicht ganz unerhebliche Versandkosten trüge...:-(

Popinki
31.07.2007, 14:56
In meinem DM gab es die Haarsachen von Freeman nicht mehr, wohl aber noch Reste der Gesichtsprodukte (Peeling, Maske). Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Volumenspray und das Volumenshampoo gekauft, als beides reduced war.

*Penny*
31.07.2007, 14:59
Stimmt, die Gesichts-Peelings gibts hier auch noch. Und zwei Fußprodukte. Aber die Haarsachen sind alle raus. Und ich hätte auch so gern mal ne Bodylotion von denen gehabt.

Popinki
31.07.2007, 15:05
Die Fußsachen sind aber bei mir komischerweise nicht reduziert gewesen, die bleiben wohl?:-?

RockinPrincess
31.07.2007, 15:50
Ich mochte die Sachen auch so gerne :seufz:

Neben NK ne gute Alternatvie für Zwischendruch, weil bis auf 1 oder 2 INCIS doch relativ gute Sachen drin waren.

Gut das ich noch gehamstert habe, aber irgendwann ist auch der Vorrat leer :angst:

sugar
31.07.2007, 16:47
kann es eigentlich sein, dass die styling-sachen von dove aus dem sortiment genommen werden? ich hatte mal eine anti-fizz-creme, die ist jetzt bei schlecker reduziert und dran steht, dass sie halt nicht länger im sortiment bleiben, genau wie das gel, wachs, etc.

Popinki
31.07.2007, 16:52
Das gilt doch aber hoffentlich nur für Schlecker, oder?

RockinPrincess
31.07.2007, 16:53
Wenn es sogar dran steht, wird es auch so sein ;-)

Ob die bei DM oder woanders rausgeht weiß ich aber ledier nicht.

AvaAdore
31.07.2007, 17:02
Hallo :wink:

Sagt mal, ist hier zufällig jemand in dessen dm alle alten Babyloveprodukte schon durch die in der neuen Verpackung ersetzt wurden? Ich hab nämlich Angst, dass die Lotion mit Mandelöl und Kamille (ehemals Winteredition) verschwindet. Weiß nicht genau warum ich das befürchte, aber ich hab irgendwie einen Verdacht... :-(

Liebe Grüße :peace:

Popinki
31.07.2007, 17:07
Wenn es sogar dran steht, wird es auch so sein ;-)

Is' ja gut!;-)

sugar
31.07.2007, 18:37
mich würde das total ärgern wenn die creme ausgemustert wird. ich benutz zwar kaum styling sachen, aber im winter war die ganz gut bei fliegenden haaren am morgen (habe nen synthetischen teppichboden :-( ). und "zauberformel" von john frieda fand ich nicht so gut, die schmierte so.

minikeks
01.08.2007, 15:42
@AvaAdore:
In meinem DM haben sie ein Pflegeöl mit Mandel in bereits neuer Verpackung gehabt. Sowie alles Waschzeugs. Aber neue Lotions hatten die noch gar nicht da.

Schlaubi
01.08.2007, 22:15
Die Babylove Lavendel gibt`s im Winter, sonst aloe-Version...

AvaAdore
01.08.2007, 22:53
Ich glaub die Lavendel ist jetzt auch immer im Sortiment, nicht nur im Winter. Ich hab sie zumindest vorgestern noch gesehen :-) und es ist ja "Sommer" :-D

Na ja mal sehen, ob sie reduziert wird oder bleibt. Die neuen Verpackungen sind so klobig...irgendwie... na ja :-(

Schlaubi
02.08.2007, 13:15
Vom Spinnrad gab`s mal `ne Stutenmilchcreme, gibt`s die noch?

Schlaubi

Schlaubi
11.08.2007, 21:37
Eine Nivea young Serie wird vorläufig wegen zu wenig Absatz nicht neu aufgelegt.

Feerique
13.08.2007, 17:13
Weiß jemand was über den milden Reinigungsschaum von bebe???
Ich war vorgestern bei dm um mir den nachzukaufen,aber ich habe ihn nicht mehr gesehen :-o

Bitte, bitte, falls es den bei dm nicht mehr geben sollte, sag mir jetzt bitte einer, dass ich den noch bei Rossmann oder sonst wo bekomme :bitte:

Natalie
13.08.2007, 17:18
also bei müller gibts ihn noch auf alle fälle.bei uns im DM wurde er auch aussortiert und ich hab mir gleich 2 gebunkert:-)

Feerique
13.08.2007, 17:19
:heul:

ahhhhhhhhh, warum hab ich das bloß nicht gewußt

Bzdura
13.08.2007, 17:23
Bei uns sind die Freeman Styling-Sachen vor etwa vier Wochen rausgegangen. Ich habe mir noch ein Lockenspray mitgenommen und finde das auch ganz gut. Dieses Zeug in der Dose, das du meinst, hätte ich sonst bei Gelegenheit wohl auch nochmal gern getestet.
Ich verstehe echt überhaupt nicht, dass sie die Sachen rausgenommen haben anstatt aufzustocken.
Ich habe dann mal an den deutschen Vertrieb gemailt und die haben mir bestätigt, dass sie bei dm ausgelistet wurden und auch sonst nicht in Deutschland erhältlich seien. Ich hätte aber bei ihnen direkt bestellen können. Allerdings nur, wenn ich dann direkt sechs Flaschen nähme (weiß nicht, ob die von einer Sorte meinte) und nicht ganz unerhebliche Versandkosten trüge...:-(

Meinst du nur die Styling Sachen oder Freeman allgemein?
Kloppenburg hat hier nämlich alle möglichen Freeman Sachen (Volumenspray, Lockenspray, Shampoo, usw) und die sind nicht reduziert. Das sah nicht aus, als ob die, die Sachen aus dem Programm neben würden :-?

Popinki
13.08.2007, 17:37
Meinst du nur die Styling Sachen oder Freeman allgemein?
Kloppenburg hat hier nämlich alle möglichen Freeman Sachen (Volumenspray, Lockenspray, Shampoo, usw) und die sind nicht reduziert. Das sah nicht aus, als ob die, die Sachen aus dem Programm neben würden :-?

Bei mir hier gab es die Sachen nur im dm, und da sind alle, bis auf die Fußsachen, rausgeflogen. Muss ja nicht bei Kloppenburg genauso sein, die gehören doch nicht zu dm, oder?

Sportyspicy
14.08.2007, 10:12
Habe vor einiger Zeit gesehen, dass beim DM der Bebe Reinigungsschaum rausgegangen ist und auf 2,15€ reduziert war. Aber ich habe ihn auch noch in anderen Läden gesehen, also scheint es ihn auch weiterhin zu geben.

Schlaubi
16.08.2007, 12:44
Nivea energie-creme war reduziert....

Feerique
16.08.2007, 15:51
Ja, also bei dm ist der bebe Schaum definitiv raus.
Ich zieh seit ein paar Tagen durch sämtliche Läden, um festzustellen, wo ich am günstigsten an den drankomme :-D

Aber geben tut es ihn :lolli:

Sportyspicy
16.08.2007, 17:32
Glaube, die Liposomen-Creme von Nivea ist auch reduziert.
Bei uns werden auch die Freeman-Sachen fürs Gesicht gekickt. Die Maske kostet nur noch 1,95€. Schatzi und ich schmieren uns die immer ins Gesicht und sitzen dann einträchtig mit grünem Gesicht vor der Glotze ;-)

prinzessin21
21.08.2007, 08:02
Bei DM fliegt AOK Pur Balance Holiday Touch Feuchtigkeitspflege raus hab ich heute erfahren :-(. Muss schauen wo es das noch gibt. Menn, immer wenn ich was toll vertrage fliegt's raus.

Sommernachtstraum
23.08.2007, 14:48
Ähm, ich möchte ja keine Panik schüren, aber was ist mit dem Alverde Birke/Salbei Shampoo? In meinem dm waren nur noch 4 Flaschen da...:angst:

*Rosenrot*
23.08.2007, 14:55
:-?
Ich war letztens noch bei dm, das sah es ganz "nomal" aus, vielleicht war es bei dir einfach nur vergriffen?

Sommernachtstraum
23.08.2007, 14:59
Ich hoffe, wo ich doch so gut damit klarkomme...

Gwenhwyfar
26.08.2007, 01:44
Huhu

Momentan fliegen total viele Sachen raus aber Alverde Birke Salbei gehört nicht dazu!

Dafür u.a:

ziemlich viele Haarsachen darunter Sante Express Kur (halber Preis)
alle fast Guhlshampoos (nehme an kommt neue aufmachung, weiss nix genaues)
Einige Tetesept Bäder darunter Ölbad Mandel und Wildrose (halber Preis)
Balea Golden Lips (kommt was neues für, weiss noch net was)
Ikoh Spa Bodylotions (halber Preis)
Düfte z.B Puma Create, Marco Polo etc.
Haarschmuck von Ebelin (Saisonware halber Preis)
sachen vom P2 Bronze display sind reduziert

Manches von p2 geht raus wie z.B Matte sensation MU, Electric shine lippenstifte, lipbase und dieses andere versiegelung oder was das war...

Ja es kommen dann auch viele neue Sachen bald :-)

Winks
Gwen

bjuti
26.08.2007, 10:09
In meinem DM haben sie gesagt, daß die feuchten Reinigungstücher von Bebe für trockene Haut (und wohl auch die anderen) aus dem Sortiment genommen werden. Bei Rossi gabs die für trockene Haut sowieso nicht. Ich vermute allerdings, daß die komplett eingestellt werden bzw. in neuer Aufmachung wiederkommen. War mein HG in Sachen abschminken, weil die weichsten Tücher, wo gibt...Habe schnell noch einen Vorrat angelegt, aber wenn der alle ist...:-? Liebe Grüße, Petra
PS hat jemand einen Tip für superweiche Abschminktücher? Wäre sehr dankbar

marylyn
26.08.2007, 10:39
@ Gwenhwyfar:
bist du dir sicher, dass die ganzen sachen rausgenommen werden bzw. weißt du wieso das marco polo parfum rausgenommen wird? ich fand das so toll :(

Gwenhwyfar
26.08.2007, 13:54
Huhu

@ bebe tücher da geht nur die eine sorte raus ich glaub die weiße und sie kommt auch nicht in neuer aufmachung wieder. Die andere Bebe sorte bleibt aber drin.

Die ganzen Sachen gehen raus weil das Sortiment vor dem Weihnachtsgeschäft in vielen Bereichen nochmal aktualisiert wird. Bei Haarpflege wird demnächst umgebaut und bei Duft, wird es zweimal im Jahr umgebaut einmal für Frühjahr/Sommer einmal für Herbst/Winter. Gleiches gilt für P2 und Ebelin Haarschmuck (die saison sachen) Feinstrümpfe, Kerzen, Duftkerzen, Kulturtaschen und Badeschäume. Bei letzteren wechselts sogar dreimal im Jahr *ggg*

Ich mag das immer die Zeit in der wir die Regale wieder schön machen, und es neue Sachen zu entdecken gibt :-)
Es kommen halt auch immer ganz viele neue Sachen auf den Markt und die müssen ja auch irgendwie ins Regal kommen.

Bei den Bädern werden auch ganz sicher viele neue tolle badesachen kommen. Leider sind auch zwei Kneipp Aroma Bäder ausgelistet, aber nicht reduziert, bis jetzt...

Bei Duft kommen auch ganz viele neue Sachen: Puma I´m going, Kate Moss, Beckham initmatly at night, kylie sweet darling ist schon da... möglich dass auch von marco polo was neues kommt. Haben nur die Vorschau momentan bis September. Gut möglich dass aber noch mehr kommt...

Winks
Gwen

Junimond
26.08.2007, 14:01
@Gwenhwyfar:

Sind das zufällig die Kneipp Traubenkernöl und Meeresmineralien Bäder ?

Habe ich hier gestern im Marktkauf nämlich für 4 Euro gesehen :zustimm:

Habe mir gleich das mit Meeresmineralien gekauft :-D

*tinkerbell*
26.08.2007, 14:18
Huhu

Momentan fliegen total viele Sachen raus aber Alverde Birke Salbei gehört nicht dazu!

Dafür u.a:

Manches von p2 geht raus wie z.B Matte sensation MU, Electric shine lippenstifte, lipbase und dieses andere versiegelung oder was das war...

Winks
Gwen

sind die düfte auch reduziert?

Gwenhwyfar
26.08.2007, 19:45
Huhu

@Gwenhwyfar:

Sind das zufällig die Kneipp Traubenkernöl und Meeresmineralien Bäder ?

Habe ich hier gestern im Marktkauf nämlich für 4 Euro gesehen :zustimm:

Habe mir gleich das mit Meeresmineralien gekauft :-D

Also ich weiss nur die Auslistungen von dm und das sind neben einigen Teteseptsachen das Kneipp Rosmarin Quitte und das mit Zeder dabei.

sind die düfte auch reduziert?
Ja alles 50% :zustimm:

Bei mir im Laden ist schon fast alles weg, aber in den meisten Märkten müsstet ihr noch fündig werden.

Winks
Gwen

elsalvadore
26.08.2007, 21:11
Reduziert??? Na dann ab zu DM :wegrenn:

Schlaubi
26.08.2007, 21:23
Ist der Beckham-Duft für Frauen, der night?

Schlaubi

Peonies
26.08.2007, 22:27
Huhu

Dafür u.a:

Winks
Gwen

:wink: Danke für die Auflistung;-)
Sante Express kenn ich gar nicht, glaubsch:gruebel:

Gwenhwyfar
26.08.2007, 23:31
Ist der Beckham-Duft für Frauen, der night?

Schlaubi

der kommt einmal für Sie und einmal für Ihn :-)

Winks
Gwen

Malika
27.08.2007, 00:12
Ist das diese Sante-Kur in orange-weißer Verpackung, die es noch gar nicht so lange gibt?

Gwenhwyfar
27.08.2007, 00:48
Ist das diese Sante-Kur in orange-weißer Verpackung, die es noch gar nicht so lange gibt?

genau die...
Ich bin auch als drum rum geschlichen, jetzt werd ich sie testen... :-D

Winks
Gwen

bjuti
27.08.2007, 07:33
[QUOTE=Gwenhwyfar;2072675]Huhu

@ bebe tücher da geht nur die eine sorte raus ich glaub die weiße und sie kommt auch nicht in neuer aufmachung wieder. Die andere Bebe sorte bleibt aber drin.

Herzlichen Dank! :lebehoch: Das wäre die Nachricht des Tages für mich! Die blauen sind "meine"! Wäre Klasse, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst, ob die wiederkommen. Ich werd wg. Job oft sehr stark geschminkt und da geht beim Runtermachen schon so ein halbes Paket drauf...Deshalb schleppe ich die Dinger tütenweise aus den Läden! Danke nochmal und liebe Grüße, Petra:lebehoch: :lebehoch: :lebehoch: :lebehoch:

bjuti
27.08.2007, 07:35
sorry, da sind mir ein paar Freusmilies zu viel rausgerutscht. Denkt sie Euch bitte weg...

Sommernachtstraum
27.08.2007, 08:21
Sante Express Kur wundert mich nicht. Die hat wahrscheinlich für den Preis niemand gekauft...

Junimond
27.08.2007, 08:55
Die Sante Mango Express Kur werfen sie hier bei Kloppenburg auch für 5 Euro raus.

Ob die denn auch bei Sante selbst eingestellt wird :gruebel:

Malika
27.08.2007, 10:01
Ich hatte die Kur bisher noch nie. Lohnt sie sich, d.h. muss ich sie mir jetzt schnell kaufen? :-D

*tinkerbell*
27.08.2007, 12:52
nö hast da nix verpasst. hat bei mir total strohige haare gemacht.
@ weiße bebe-tücher: warum grade die? die sind mein hg in sachen abschminken. haben doch auch stiftung warentest "sehr gut". versteh ich nich :nein: .

beauty007
27.08.2007, 13:44
die SBC wurde bei uns noch nicht reduziert, sie kostet wie immer 4,95€.
wieviel kostet sie denn jetzt bei euch?

Junimond
27.08.2007, 14:33
die SBC wurde bei uns noch nicht reduziert, sie kostet wie immer 4,95€.
wieviel kostet sie denn jetzt bei euch?

Von der SBC redet hier keiner ;-)

Es geht um die Expresskur Mango von Sante, die hat vorher um die 10 euro gekostet und jetzt kostet sie die Hälfte.

Aber ich finde die auch nicht toll, hat bei mir damals überhaupt keinen Effekt gebracht :nixweiss:

DieAnne
27.08.2007, 14:35
Bei Duft kommen auch ganz viele neue Sachen: Kate Moss [...] Haben nur die Vorschau momentan bis September. Gut möglich dass aber noch mehr kommt...
Gwen

Auf den kate Moss Duft bin ich irre gespannt. Weißt Du, wann genau der im DM erhältlich sein wird, Gwenhwyfar?? :)

Lieber Gruß,
DieAnne

Lashqueen
27.08.2007, 14:51
Das mit den weißen Bebe Tüchern verstehe ich auch nicht. Das sind doch echt die Besten, die es gibt. Hoffe sie werden nicht überall (also Rossmann, Schlecker, etc.) aus dem Sortiment genommen.

Ich war heut früh im DM und hab mir Haargummis ohne Metallteil für 0,95 € geholt. Juhu!

carolina
27.08.2007, 15:40
hab mir heute gleichmal die sante expresskur 2 in 1 gehamstert! von 7€ nochwas auf 3€ nochwas reduziert!!

RockinPrincess
27.08.2007, 16:02
Geht von Sante noch mehr raus?

Das Haarspray z.B. ist bei meinem DM auch schon länger um die Hälfte reduziert. Da spaziere ich schon länger drum rum, aber der blöde Pumpspender hält mich davon ab :menno: Und ich glaube das Gel auch...kann aber auch sein, dass ich das grade mit der Kur verwechsel :gruebel:

carolina
27.08.2007, 16:33
hier im dm war nur die sante express kur reduziert..

aber gibt ja eh nicht viel von sante bei dm, oder?

carolina
27.08.2007, 16:34
@ rockingprincess:
könntest echt verwechseln..die haarkur hat nen pumpspender!

beauty007
27.08.2007, 16:58
Da muss ich demnächst auch mal beim DM schauen.
bin auch ziemlich von der Kur angefixt

Glamorous
31.08.2007, 19:18
Hallo,
ich bin schon länger hier angemeldet und hab immer nur interresiert mitgelesen, jetz möchte ich aber "aktiv" werden.
Erstmal ei großes Lob an euch, die Tipps hier sind einfach klasse !:lebehoch:
Heute war ich bei Rossmann und die hatten Sachen von Manhattan reduziert, ich glaub die gehn aus dem sortiment
also reduziert waren: Natural Cover MU, Powder Mat MU, Rouge, die EyeshadowBase:frust:, Shimmering Perlmut Creme, erschiedene Nagellacke

auch bei essence gehen auch Sachen raus: die kosten jetz alle 0.95
also unteranderen
2 Lidschatten,Quattro eyeshadow irresistible, die Skyscraper Mascara, die Compakt MUs, Stay on Lipfix, die Glossy Shine Lipsticks...
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern
falls mir noch was einfällt meld ich mich

Junimond
31.08.2007, 19:22
Also hier beim Budni kostet das Balea Schaumbad Milch & Honig nur noch 0,79 Cent :zustimm:

Keine Ahnung, ob das jetzt ganz aus den Regalen verschwinden wird :nixweiss:

Conner
31.08.2007, 20:01
Ich hab mir heute die Sante 3in1- Kur geholt. :freu: Hatte mal eine Probe und fand sie toll. :liebe: Für 3,95€. :tutu:

Valkyrie
31.08.2007, 20:15
Bei uns sind im dm alle Nivea Kuren im Pott auf die Hälfte reduziert. Ich hab mir direkt die Colorglanz und die Seidenglanz gekauft. Die Protein hatte ich schon.

kitty
01.09.2007, 20:24
Catrice Sortiment bei Schlecker

beauty007
03.09.2007, 10:37
Ja bei uns ist die Kur von Sante auch reduziert von 7,95€ auf 3,95€.
Da habe ich mir gleich eine mitgenommen,war sogar die letzte die sie hatten :zustimm::-D

Gwenhwyfar
03.09.2007, 21:55
Auf den kate Moss Duft bin ich irre gespannt. Weißt Du, wann genau der im DM erhältlich sein wird, Gwenhwyfar?? :)

Lieber Gruß,
DieAnne

Huhu

Wir habens am freitag gekriegt :-)

@ Sante express hab sie mir auch geholt als spülung benutzt und find sie ganz gut :-) Sonst geht nix von sante raus

die zwei kneipp bäder sind jetzt auch halber preis

Winks
Gwen

Malika
03.09.2007, 23:20
Hi Gwen :-)

Hast du den Kate Moss Duft schon getestet?

Amaryllis
04.09.2007, 13:24
Das getoente Hydro-Fluid Calendula von Alverde kostet nur noch 1,95€ - geht das etwa raus?

Sommernachtstraum
04.09.2007, 13:50
Das getoente Hydro-Fluid Calendula von Alverde kostet nur noch 1,95€ - geht das etwa raus?

Das war doch noch nie teurer...:gruebel:

Amaryllis
04.09.2007, 13:57
In den Testberichten steht, dass es etwa 3,50€ kostet. Hat mich nur gewundert, als ich mir das gekauft habe, aber die Preise unterschiedlich waren. Und alle anderen Alverde-Cremes kosten ja auch so um die 3,50...

RockinPrincess
04.09.2007, 14:17
Ich weiß nicht genau wie viel, aber teurer als die 1,95 war es glaube schon.
Auch so um die 3 Euro.

Sligoangel
13.09.2007, 14:20
Bei uns sind in sämmtlichen Filialen von Dm/Budni und Rossmann viele Penaten-Sachen weg...da gibt es kaum noch Auswahl wo früher das halbe Regal vollstand...komisch

Elfchen87
13.09.2007, 14:42
Hallo bin ziemlich neu hier *wink*!
Sagt mal gibt es bei euch im Rossman noch die Funy Skin Feuchtigkeitspflege?
Die war bei uns vor ein paar Monaten reduziert und jetzt musste ich entsetzt feststellen,dass sie einfach weg ist...war meine Lieblingsgesichtscreme so ein Mist.

VanillaK
13.09.2007, 15:04
Bei uns im DM geht die Oil of olaz total effects 7 Zeichen Augenpflege für 6,45 Euro raus (normal so ca. 14 Euro:-o) Kann ich nur empfehlen, total schöner Schimmer, da sieht man gleich viel wacher aus!

krasa-vytezi
13.09.2007, 19:46
ich habe den verdacht, dass sie meine geliebte l'oreal happyderm einstellen, weil die nur noch die hälfte gekostet hat, als ich heut beim dm war :nein:

marylyn
15.09.2007, 11:57
weiß jemand bescheid, was mit naomi campbell - winter kiss in diesem winter ist? wird es das wieder geben und nicht? ich find nämlich so toll......

Eostara
15.09.2007, 13:27
weiß jemand bescheid, was mit naomi campbell - winter kiss in diesem winter ist? wird es das wieder geben und nicht? ich find nämlich so toll......

Ich habe noch nie gesehen, daß es weg war. Das gab es ganzjährig in den Kaufhäusern, bei Douglas, Rossmann und dm. Zumindest da, wo ich wohne.

beauty007
21.09.2007, 15:50
Wird auch die babylove Calendula Gesichtscreme aus dem Sortiment genommen?

Habe sie heute beim dm gar nicht mehr gesehen. Jetzt wo ich so gut mit ihr zurecht komme.

Paradiddle
21.09.2007, 16:42
Ich hab mir heute die Sante 3in1- Kur geholt. :freu: Hatte mal eine Probe und fand sie toll. :liebe: Für 3,95€. :tutu:

Ich bin daraufhin gleich zu unserem DM gerannt, aber da kostet sie noch normal viel...habe überlegt, sie aus Frust trotzdem zu kaufen, es dann aber doch gelassen :-D

Gwenhwyfar
21.09.2007, 16:48
ich habe den verdacht, dass sie meine geliebte l'oreal happyderm einstellen, weil die nur noch die hälfte gekostet hat, als ich heut beim dm war :nein:

Jupp ich bin der Meinung die ging raus, wenn was halber Preis ist kannst du eigentlich immer davon ausgehen. Da kam doch ne neue Serie von L´oreal ich glaub dieses Derma Genesis

Bei uns sind in sämmtlichen Filialen von Dm/Budni und Rossmann viele Penaten-Sachen weg...da gibt es kaum noch Auswahl wo früher das halbe Regal vollstand...komisch

Hm hab ja noch urlaub, weiss nur von einem Artikel dass es da Lieferprobleme aufgrund der Waldbrände ind Griechenland hab, ansonsten eventuell auch ne Umstellung bei Verpackung/Inhalt möglich.

Das war doch noch nie teurer...:gruebel:
Das Alverde Calendula Fluid geht meines Wissens nach nicht raus. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht ein test oder so. Aber einmal gesenkte Preise müssen ja mindesten 4 Monate so bleiben. Es ist jetzt schon ne Weile, könnte mir vorstellen dass es danach wieder normal 3,25€ kostet.

Wird auch die babylove Calendula Gesichtscreme aus dem Sortiment genommen?

Habe sie heute beim dm gar nicht mehr gesehen. Jetzt wo ich so gut mit ihr zurecht komme.

Nein eher nicht. Was möglich ist dass die Packung sich verrändert hat weil das komplette Babylove ja die Verpackung geändert hat und die Produkte ja nach und nach neu einfliessen.

Winks
Gwen

Gwenhwyfar
21.09.2007, 16:50
Ich bin daraufhin gleich zu unserem DM gerannt, aber da kostet sie noch normal viel...habe überlegt, sie aus Frust trotzdem zu kaufen, es dann aber doch gelassen :-D

Hi Kajafee

Das kann eigentlich nicht sein wenn es ein dm ist. (Will sagen bei Budni könnte das schon sein) Vielleicht haben die vergessen das Etikett umzustecken zw halt umzupreisen. Egal was am Regal steht über die Kasse muss es mit 3,95€ gehen weil das ne nationale Preisänderung war. Einzig andere Sache könnte ein Test sein, aber ich würde echt mal an der Kasse fragen was es kostet bzw am Servicepunkt die Preisabfrage machen.

Winks
Gwen

marylyn
22.09.2007, 08:52
ich glaub die florena "zeit für mich"-duschgels werden aus dem sortiment genommen :-(

Sportyspicy
22.09.2007, 09:26
Diese Neutrogena Pure Glow Sachen (das Peeling, die Mousse Creme und die Augencreme) sind um die Hälfte reduziert.

Bei unserem DM steht übrigens beim Calendula Fluid von Alverde ein "A" vor dem Preis - heißt das nicht, dass es ausgelistet wird?

Brainiac
22.09.2007, 12:50
Was Pure Glow kommt weg? :-O
Aber die Augencreme ist doch so klasse

Gwenhwyfar
22.09.2007, 21:39
Diese Neutrogena Pure Glow Sachen (das Peeling, die Mousse Creme und die Augencreme) sind um die Hälfte reduziert.

Bei unserem DM steht übrigens beim Calendula Fluid von Alverde ein "A" vor dem Preis - heißt das nicht, dass es ausgelistet wird?

Ohhh das A heisst Ausgelistet!!! :-o Das können die doch net rausnehmen...:nein: wobei wenn dafür die helle getöne Tagescreme wiederkäme :liebe:

Hab ja grad Urlaub, Dienstag bin ich wieder in der Filiale da werd ich sofort nachforschen was wo wie. Ob was neues kommt etc...

Winks
Gwen

carolina
23.09.2007, 09:47

uj.. dann werde ich mir da auch nächste woche noch eine besorgen!!! finde die zur zeit ganz gut!

ist die helle TC deckender? das hydrofluid is ja schon sehr "durchsichtig"

Schlaubi
23.09.2007, 21:40
Die helle finde ich deckender, aber leider auch etwas wachsiger. Für mich leider nix...

Was wird denn in Griechenland produziert?

Gwenhwyfar
26.09.2007, 00:03
Huhu @ Griechenland

Ich glaub die kriegen daher Lavendel :-)

@ Alverde getöntes Fluid

geht wirklich raus :-( grund sortimentsaktualisierung, konnte leider noch nix neues entdecken....
eventuell erkundige ich mich aber mal

Winks
Gwen

Schlaubi
26.09.2007, 13:33
Dachte das fluid verkauft sich gut!?!
Dann gibt`s sicher was neues?

Schlaubi

Monoi
29.09.2007, 14:44
Ach menno, ich war heut beim DM weil mein LONDA Kerating Fluid leer ist und hab es nicht gefunden. Bin in 3 Dm gewesen und in einem Schlecker. Aber ob die es dort je hatten weiß ich nicht. Weiß jemand, was damit passiert ist?

Es war für mich die beste Lösung für den Herbst/Winter, wenn ich morgens Haare föne. Das ist so traurig.

Schlaubi
29.09.2007, 15:08
Londa? Wußte gar nicht daß das bei dm ist!

Ripley
29.09.2007, 17:51
Das Balea Body Aqua Spray geht raus ....:heul: hab mir heute noch eins für 25 Cent gebunkert

Biesi
29.09.2007, 18:19
Wenn hier jemand etwas nicht mehr im dm gefunden hat biete ich mich auch gern an in "meinem" dm zu gucken und es dann zu PSen, falls ich fündig werden sollte.

Gwenhwyfar
29.09.2007, 20:12
Wenn hier jemand etwas nicht mehr im dm gefunden hat biete ich mich auch gern an in "meinem" dm zu gucken und es dann zu PSen, falls ich fündig werden sollte.

dem würde ich mich anschließen ;-)

Und dann ein paar Hamsterinfos:

Balea Body Butter Kokos! (wird ersetzt durch Joghurt Pfirsich oder so)

reelle Figur aktiv alles halber Preis außer dem Peeling (denke aber dass die Sachen in neuer aufmachung wiederkommen)

Babylove Mama Fuß und Beincreme (Nachfolger ist ein Pflegebad)

Winks
Gwen die heute gleich mal Algenwickel gehamster hat:-D

Gwenhwyfar
29.09.2007, 20:24
Hab was wichtiges vergessen:

Alnatura Distelöl wird ersetzt durch Bratöl...

Winks
Gwen

sunshine1987
29.09.2007, 20:26
waaaaas? balea cocos butter geht raus??? ist die schon reduziert? :-o

Gwenhwyfar
29.09.2007, 20:37
waaaaas? balea cocos butter geht raus??? ist die schon reduziert? :-o

Ich glaube nicht weiss auch nicht ob sie reduziert wird...

Winks
Gwen

tussi
29.09.2007, 20:41
:zickig: na das wär ja frech. hab meiner mama soooo von der vorgeschwärmt, mittlerweile liebt sie sie heiß und innig und nun wird sie auch noch unreduziert ausm sortiment genommen :seufz: schade

Luciliu
29.09.2007, 20:48
Gibt es eigentlich in Deutschland noch irgendeinen Laden, in dem man "Freeman" Produkte bekommen kann?

Paradiddle
29.09.2007, 20:51
Hi Kajafee

Das kann eigentlich nicht sein wenn es ein dm ist. (Will sagen bei Budni könnte das schon sein) Vielleicht haben die vergessen das Etikett umzustecken zw halt umzupreisen. Egal was am Regal steht über die Kasse muss es mit 3,95€ gehen weil das ne nationale Preisänderung war. Einzig andere Sache könnte ein Test sein, aber ich würde echt mal an der Kasse fragen was es kostet bzw am Servicepunkt die Preisabfrage machen.

Winks
Gwen

War ein Budni ;-) aber sonst sind Preisvergünstigungen hier auch immer angekommen, nur in diesem Fall leider nicht :-(

schneckig
29.09.2007, 20:57
Babylove Mama Fuß und Beincreme (Nachfolger ist ein Pflegebad)

Muss es hier auch noch mal loswerden: :grein:

Biesi
29.09.2007, 21:00
Da geh ich die Balea body butter kokos doch mal selber hamstern. die ist sooo super in der sauna, das riecht so toll... und dann noch die SBC dabei benutzen und das karibik-gefühl ist perfekt :-D

29.09.2007, 22:13
ist in der body butter nicht silikon drin?
wann kommt denn diese pfirsisch butter ca.??

Biesi
29.09.2007, 22:16
ich glaube es sind Silis drin, aber ich benutz die nur in der Sauna, weil ich den Duft so umwerfend lecker finde. Sonst gibbet nur Öl ans Häutchen.

Amaryllis
29.09.2007, 22:22
bei mir gibts die mama fuss- und beincreme noch.

Gwenhwyfar
29.09.2007, 23:39
War ein Budni ;-) aber sonst sind Preisvergünstigungen hier auch immer angekommen, nur in diesem Fall leider nicht :-(

Naja das dürfte aber dann heissen bei budni bleibt es drin ;-)

ist in der body butter nicht silikon drin?
wann kommt denn diese pfirsisch butter ca.??
Oktober

bei mir gibts die mama fuss- und beincreme noch.
bei mir auch noch, denke das dauert nen moment bis die restbestände weg sind...

Winks
Gwen

La Fiorentina
29.09.2007, 23:42
nee, das kann jetz echt nicht wahr sein. ichkann nicht ohne meine bodybutter kokos (am Montag geh ich hamstern)

sunshine1987
30.09.2007, 10:16
ich geh auch am montag hamstern :-)

La Fiorentina
30.09.2007, 14:22
Woher wisst ihr eigentlich, dass die Bodybutter Kokos aus dem Sortiment genommen wird? Ich klammere mich immer noch an der Hoffnung, dass es ne Fehlinfo ist:zickig:

Ronya
30.09.2007, 15:32
Hab was wichtiges vergessen:

Alnatura Distelöl wird ersetzt durch Bratöl...

Winks
Gwen

:neeein: ich will mir kein Bratöl ins Gesicht schmieren... :menno: :mecker:

Popinki
30.09.2007, 18:12
Woher wisst ihr eigentlich, dass die Bodybutter Kokos aus dem Sortiment genommen wird? Ich klammere mich immer noch an der Hoffnung, dass es ne Fehlinfo ist:zickig:

...weil Gwenhwyfar in einem dm arbeitet.;-) Sind sozusagen Insiderinfos.;-)

Luciliu
30.09.2007, 18:34
Gibt es eigentlich in Deutschland noch irgendeinen Laden, in dem man "Freeman" Produkte bekommen kann?

Weiß das wirklich niemand? Aus dem DM ist ja leider nach und nach alles verschwunden :-( Oder stellt Freeman vielleicht das Sortiment um?
Irgendwo muss man die Sachen doch bekommen...

Popinki
30.09.2007, 18:36
Weiß das wirklich niemand? Aus dem DM ist ja leider nach und nach alles verschwunden :-( Oder stellt Freeman vielleicht das Sortiment um?

Nein, gibt es nicht mehr in Deutschland. Du kannst aber bei der Vertriebsfirma (weiss den Namen gerade nicht, steht aber immer hinten auf den Produkten drauf..Glancos, glaub ich) bestellen.;-)

Junimond
30.09.2007, 19:43

Bei Kloppenburg bekommt man Freeman :zustimm:

Die haben von Freeman Shampoos, Spülungen, Haarkuren, Haarspray, Volumenspray,Fusspflege Produkte, Bodylotions etc...

Vielleicht kann man die Freeman Sachen ja auch bald online bei Kloppenburg bestellen :nixweiss:

Gwenhwyfar
30.09.2007, 20:47
...weil Gwenhwyfar in einem dm arbeitet.;-) Sind sozusagen Insiderinfos.;-)

Genau ;-) Und das A ist auch schon auf dem Etikett... also beeilen mit dem Vorrat:zustimm:

La Fiorentina
30.09.2007, 21:55
ich renn gleich morgen früh los. ICh find es ist ne Frechheit. Wieso gerade die Kokosbutter? Hätten sie nicht die Olivenbutter rausnehmen können? Die find ich eh total eklig. Aber die Kokosbutter...mhh...hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätt sie früh auf's Brot geschmiert, so lecker ist die. Endlich hab ich mal was gefunden, das mich total glücklich macht (außer meinem Freund ;-) ) und nun muss ich auf Yves Rocher oder Douglas umsteigen.

Popinki
30.09.2007, 21:58
ich renn gleich morgen früh los. ICh find es ist ne Frechheit. Wieso gerade die Kokosbutter? Hätten sie nicht die Olivenbutter rausnehmen können? Die find ich eh total eklig.

Das ist lustig: Ich hab mich nämlich tierisch gefreut, dass es die Olivenbutter wieder gibt!:-) Kokos kann ich nicht benutzen, den Geruch kann mein Freund nicht ab (und ein wenig Rücksicht muss ich schon nehmen:-D. Aber nur ein wenig.).

La Fiorentina
30.09.2007, 22:00
Ich find Kokos riecht sooo toolll nach bounty und Keks. die Olivenbutter ist mir zu penetrant. Mag sein, dass sie pflegend ist, aber ich kann den Geruch nicht ausstehen.
Meint ihr die Kokosbutter kommt irgendwann wieder?

Popinki
30.09.2007, 22:05
Ich stehe ja auch sehr auf Bounty, dafür darf ich mir dann aber doofe Sprüche anhören.:irre:

Gwenhwyfar
30.09.2007, 22:08
ich renn gleich morgen früh los. ICh find es ist ne Frechheit. Wieso gerade die Kokosbutter? Hätten sie nicht die Olivenbutter rausnehmen können? Die find ich eh total eklig. Aber die Kokosbutter...mhh...hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätt sie früh auf's Brot geschmiert, so lecker ist die. Endlich hab ich mal was gefunden, das mich total glücklich macht (außer meinem Freund ;-) ) und nun muss ich auf Yves Rocher oder Douglas umsteigen.

Huhu

Schreib doch einfach ne Mail ans Servicecenter, dass du nicht willst dass die Kokosbutter rausgeht. Wenn da genug anfragen kommen überdenken sie ihre entscheidung vielleicht nochmal...

Ganz generell... es kann keine neuen sachen geben wenn dafür keine anderen sachen rausgehen...

Winks
Gwen

Schlaubi
30.09.2007, 22:17
Aber es gehen oft gute Sachen raus, oder Rezepturen werden verschlimmbessert. Das regt mich noch am meisten auf...

La Fiorentina
30.09.2007, 22:42
an Gwen: Hab ichgerade gemacht, aber ob das was bringt...Wer will schon Pfirsich-Joghurt Bodybutter im Winter???

sunshine1987
30.09.2007, 22:45
hallo jennymartini :wink:
nur mal interessehalber: wieviele cocos buttern nimmst du denn mit? :-D ich bin am überlegen,ob ich 2 oder 3 nehme :gruebel:

hamse
30.09.2007, 22:46
die Winter-DGs find ich auch nicht wirklich winterlich von den Düften her, ich glaub die diesjährigen dm-duftkreateure leben in Südafrika oder so

La Fiorentina
30.09.2007, 22:49
sunshine: ich würde 4 nehmen, wenn ich die finde *schäm*, aber es ist nun mal mein HG und die sind bis 2010 haltbar. Bis dahin werd ich die hoffentlich nicht mehr riechen können

sunshine1987
30.09.2007, 22:51
hmm,mir gehts ja ähnlich,die butter ist auch mein HG :seufz: aber ich hab eben auch bedenken,dass ich sie dann irgendwann nicht mehr riechen kann ... ach mal schauen.morgen gehts zu dm :trippel:

La Fiorentina
30.09.2007, 22:52
Das ist lustig: Ich hab mich nämlich tierisch gefreut, dass es die Olivenbutter wieder gibt!:-) Kokos kann ich nicht benutzen, den Geruch kann mein Freund nicht ab (und ein wenig Rücksicht muss ich schon nehmen:-D. Aber nur ein wenig.).

War die Olivenbutter wohl auch aus dem Sortiment verschwunden und ist später wieder aufgetaucht?

Gwenhwyfar
30.09.2007, 22:54
an Gwen: Hab ichgerade gemacht, aber ob das was bringt...Wer will schon Pfirsich-Joghurt Bodybutter im Winter???

:-D genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich nachgeguckt hab. Konnte auch nicht glauben dass kokos raus geht und dann für so nen sommerlichen duft.. naja ... mal sehen vielleicht ist es ja super duper tol..:-?:nixweiss:

Mal sehen vielleicht schreib ich ja auch ans servicecenter oder die balea tante*ggg*

Winks
Gwen

edit: @ winterduschgele bin ich auch voll enttäuscht :-( hab mir dann bebe gekauft....

La Fiorentina
30.09.2007, 22:56
oh ja Gwen, bitte, bitte

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif

Gwenhwyfar
30.09.2007, 23:00
oh ja Gwen, bitte, bitte

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif

Aber nur wegen mir ändern die ja nix :nein:

Also alle mails ans servicecenter schicken wer die kokosbutter behalten mag...

Winks
Gwen

La Fiorentina
30.09.2007, 23:02
ich weiß schon, aber je mehr an dm schreiben... (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Wurde die Olivenbutter schon mal aus dem Sortiment genommen und ist wieder aufgetaucht?

Daffodil
30.09.2007, 23:08
hmm,mir gehts ja ähnlich,die butter ist auch mein HG :seufz: aber ich hab eben auch bedenken,dass ich sie dann irgendwann nicht mehr riechen kann ... ach mal schauen.morgen gehts zu dm :trippel:
Naja, wenn du s nicht mehr riechen kannst, verkaufst du s einfach im Second Skin ;-)

und ich wollt doch die Kokosbutter auch mal ausprobieren, wenn meine YR Bodylotion leer ist :menno:

Popinki
01.10.2007, 08:24
War die Olivenbutter wohl auch aus dem Sortiment verschwunden und ist später wieder aufgetaucht?

Nein, nicht wirklich: Die gab es anfangs als Limited Edition, wie auch die Mango-Butter etc. Im Sortiment waren dann Aloe Vera und Mango, aber nicht die Olive. Dann kam Kokos (glaube ich, die Reihenfolge weiss ich nicht mehr) und immer mal wieder neue LEs, bis dann die Olive pllötzlich im festen Sortiment war.:-)

Zottel
01.10.2007, 09:20

Ich z.B. :-D:-D:-D

Den Kokosduft fand ich schröcklich. Aber wie zum Henker kommen denn die auf die Schnappsidee die Calendulacreme rauszunehmen :-o. Wat ne Sauerei!!!!!!!!! *motz*

RockinPrincess
01.10.2007, 09:33
Oh nein, für den Winter mochte ich die Kokos so gerne :-( Wer ich mir wohl nachher noch 1 oder 2 davon holen. Für den Sommer ist Pfirsich Joghurt bestimmt toll, aber nicht im Winter :zickig:

La Fiorentina
01.10.2007, 09:35
So, bin heute früh zum dm und hab die letzten 4 Bodybutter Kokos erwischt. Waren auch noch reduziert von3,95 auf 1,45 Euro:-o:-o:-o:-o:-o
Was für ein Schnäppchen!!! Danke Gwen für den Tip, ich hätte mich so geärgert, wenn ich das mit der Kokosbutter verpennt hätte. Nun bin ich eingedeckt und wunschlos glücklich:sing:

reh
01.10.2007, 10:23
ächz, du hast aber nich den dm da aussen beim burger king ausgeräumt oder? :lol:

das wär fatal, dann geh ich nämlich in den arcaden guggen.. :-D

La Fiorentina
01.10.2007, 10:28
ähhm, doch den beim burger king *schäm*
In den Arcaden war ich auch, da gibts noch ziemlich viel davon. da aber das reduziert-schild dran ist, wird es sich bald ausverkaufen bei dem Betrieb
Viel Glück