PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen und Antworten zum Thema Tagebuch

Xeelee
31.08.2006, 16:43
Ich würde gern ein privates Tagebuch anlegen und habe mich auch schon in der Gruppe angemeldet. Muss ich jetzt erst ein normales TB anlegen, das dann verschoben wird, oder werde ich irgendwann für die Privatgruppe freigeschaltet und lege das TB dann dort an?

Danke für alle Antworten :-)

Mrs Paws
31.08.2006, 17:04
Ich hoffe Dir hilft das hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=27043) weiter :-).

Xeelee
31.08.2006, 17:14
Nicht wirklich, es war eher das, was mich irritiert hat.
Trotzdem danke :-)

Haruka
31.08.2006, 17:18
Wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, wird euer Tagebuch in das Forum "Private Tagebücher" verschoben.
Ihr könnt im Bemerkungsfeld hinterlassen, wenn ihr das Verschieben nicht wünscht.

Also brauchst du erst ein eigenes TB !

Xeelee
31.08.2006, 17:19
Klingt überzeugend. Hab´s jetzt auch eröffnet :-D

Rubina
31.08.2006, 20:53
ICh habe schon ein TB, bin in der Gruppe private TBs und würde mich jetzt gerne dorthin verschieben lassen ..... muss ich dafür nur eine PN an Claudia schreiben oder wie geht das :-?

Xeelee
01.09.2006, 07:38
Wie lange hast du es denn schon? Vielleicht dauert es eine Weile. In dem Text steht ja extre "Keine PNs"

Rubina
01.09.2006, 18:23
eben... ich habe meines schon sehr lange und mich erst mal nicht verschieben lassen... doch jetzt würde ich halt doch gerne verschoben werden... :nixweiss:

Xeelee
01.09.2006, 19:03
dann würde ich es evtl. doch mit einer PN versuchen...

Moonflower
01.09.2006, 19:16
Hab ihr damals auch ne pn geschickt, um verschoben zu werden, weil ich das erst nicht wollte. das geht glaub ich schon klar mit der PN.

Rubina
01.09.2006, 20:03
Danke Xeelee und Anna..... :zustimm:

Ich habe damals eine geschickt (glaube ich) um nicht verschoben zu werden....
... deshalb habe ich jetzt eine geschickt um verschoben zu werden, doch bisher keine Reaktion... aber Claudia hat ja Burtseltag... da hat sie bestimmt wichtigeres zu tun :-)

Werde jetzt mal abwarten und dann wenn sich nichts tut ihr am Di nochmal eine schicken :-)

~Nikita~
30.10.2006, 14:18
Ich hab mich letztens freischalten lassen für die Private Tagebücher. Jetzt ist mein TB darein gerutscht aber ich hätte es doch lieber gerne unter den normalen TB wieder stehen. Hab gesehen das paar ihr TB verschoben haben. Nun meine frage wie mach ich das?

LG

Älva
30.10.2006, 14:23
Da musst du Claudia per PN bitten, ob sie es wieder zurück verschiebt.

beauty007
25.02.2007, 16:17
Wenn ich ein Tagebuch eröffnen will muss ich da irgendwo Mitglied sein oder so?
Oder kann ich das einfach so eröffnen?Kann das dann jeder lesen?
Oder gibt es auch eine Möglichkeit das es nicht jeder lesen kann?
:schaem: :schaem:
ganz viele Fragen

July
25.02.2007, 16:21
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach im Forum etwas umschaust und vertraut machst oder mal die Suche benutzt bevor Du haufenweise Threads zu Fragen eröffnest, deren Antworten Du mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst findest?

beauty007
25.02.2007, 16:23
Ich eröffne nicht haufenweise Threads

Bani
25.02.2007, 18:17
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach im Forum etwas umschaust und vertraut machst oder mal die Suche benutzt bevor Du haufenweise Threads zu Fragen eröffnest, deren Antworten Du mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst findest?

uh also, den post eben fand ich aber schon recht unhoeflich....
ich mein, wenn dich der thread stoert, uebergeh ihn doch einfach?

@beauty007
mit einer gewissen anzahl von posts wirst du fuer den privaten bereich freigeschaltet (oder gibts neuerdings noch andere kriterien?).
da kannst du dann ein tb eroeffnen.
wenn das nicht jeder sehen soll, kannst du dich hier noch mit ausweiskopie "registrieren, bzw verifizieren" lassen, und dann eben fuer den gescdhuetzten bereich freischalten lassen.
hoffe, das hat dir ein wenig geholfen :)

beauty007
25.02.2007, 18:39
Danke ntschotschi, du hast mir wirklich weitergeholfen.
Aber eine Frage hab ich noch, es gibt ja das Forum Tagebücher, kann ich da einfach so eins "eröffnen"?

Jeanny
25.02.2007, 18:58
Danke ntschotschi, du hast mir wirklich weitergeholfen.
Aber eine Frage hab ich noch, es gibt ja das Forum Tagebücher, kann ich da einfach so eins "eröffnen"?

Ja, einfach einen Thread aufmachen, einen schönen Namen ausdenken (am besten wo der Nick vorkommt, muß aber nicht) .... fertisch ;-)

miracle
26.02.2007, 11:55
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach im Forum etwas umschaust und vertraut machst oder mal die Suche benutzt bevor Du haufenweise Threads zu Fragen eröffnest, deren Antworten Du mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst findest?:five: Ich bin ganz deiner Meinung, stehen nämlich schon ne ganze Reihe derartige Freddys von Beauty007 drin.

uh also, den post eben fand ich aber schon recht unhoeflich....
ich mein, wenn dich der thread stoert, uebergeh ihn doch einfach?Was ist daran bitte unhöflich, jemand freundlich drauf hinzuweisen, dass es hier im Forum genug Links gibt um an die gewünschten Infos zu kommen. :gruebel:

Wenn wir die finden, kann Beauty das auch, für so intelligent halte ich sie. Es ist wahrscheinlich nur Bequemlichkeit - Warum suchen, wenn die andern es einem Vorsetzen. Find ich jedenfalls keinen schönen Zug. :nein:

Bani
03.03.2007, 13:43
naja, ich sag es mal so... der ton macht die musik.. man haette das imho auch freundlicher verpacken koennen :)

nüschen
01.04.2007, 20:47
hallo erstmal :wink:

Ich hab eine dringende Frage:

ist es egal wieviel beiträge man hat,wenn man ein "normales" Tagebuch öffnen will?
würd ich nämlich gern machen

Ich habe schon die suchfunktion benützt, aber nicht gefunden :-?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ina
01.04.2007, 21:19
kannst Du denn in den TBs lesen? Wenn ja, dann kannst Du dort auch ein eigenes eröffnen.

nüschen
01.04.2007, 21:25
meinst du,ob ich das Forum öffnen kan?

dann,Ja

beauty007
02.04.2007, 17:01
Ja ich denke das meint Ina, du kannst eigentlich ein TB eröffnen wann du willst und es ist glaube ich egal wieviele beiträge du schon hast.

pieps
02.04.2007, 17:16
ab wann kann ich denn tagebücher lesen?

Haruka
02.04.2007, 17:17
@Pieps Mitglieder mit einer gewissen Forenaktivität können die Tagebücher lesen.. Hab nur Geduld :-)

pieps
02.04.2007, 17:20
geduld ist eine meiner stärken.

Brit1206
13.04.2007, 18:56
Irgendwie such ich mich gerade zu Tode wegen der Tagebücher. Interessiert mich auch ab wann man lesen kann bzw. ab wann man eines anlegen kann. Kann mir da jemand detailiert Auskunft oder einen Tipp geben, wo ich die Infos finde.
Wahrscheinlich stell ich mich einfach zu dooooof an :-?

Jeanny
13.04.2007, 19:03
Irgendwie such ich mich gerade zu Tode wegen der Tagebücher. Interessiert mich auch ab wann man lesen kann bzw. ab wann man eines anlegen kann. Kann mir da jemand detailiert Auskunft oder einen Tipp geben, wo ich die Infos finde.
Wahrscheinlich stell ich mich einfach zu dooooof an :-?

Brit,das kommt noch, hab nur Geduld :-). Du kannst die Tagebücher erst ab einer bestimmten Beitragszahl (die ich hier nicht nennen werde) sehen.

Brit1206
13.04.2007, 19:08
Danke für die Info.
Ich finds absolut klasse, dass ich hier immer so schnell Antwort bekomme!
Ganz dickes Lob an ALLE! :beifall:

Tahnee
25.05.2007, 20:01
Ich habe auch eine Frage zu den Privaten Tagebüchern (und hoffe, dass ich das nicht irgendwo überlesen habe): Wer sieht die? Lege ich fest, welche Personen Zugriff auf dieses private TB haben? Oder können das nur Beauties lesen, die auch ein privates TB haben? Kann ich dann trotzdem noch die anderen TBs lesen?

Viele Grüße

tokepi
25.05.2007, 23:00
Hallo Tahnee,

für den privaten Tagebuchbereich musst du erst ein "geprüftes Mitglied" sein und ein eigenes TB haben. Alle, die für diesen Bereich freigeschalten sind, können dein Tagebuch lesen und auch nette Grüße reinschreiben.

Den normalen Tagebuchbereich kannst du natürlich weiter lesen.

Tahnee
26.05.2007, 09:34
@tokepi
:danke:

Miss Silver
05.09.2007, 11:22
Vielen Dank
lg

siscom
05.09.2007, 17:35
Wie lange dauert denn die Freischaltung im Schnitt, wenn man sich mit erfüllten Voraussetzungen bei den privaten TBs anmeldet?

tokepi
06.09.2007, 15:47
Hallo siscom

normalerweise dauert die Freischaltung 1-2 Tage - in der Urlaubszeit mal etwas länger.

Du hängst allerdings noch in der Warteschleife :-D
Deine Anmeldung für den privaten Bereich und die Eröffnung deines TBs erfolgten zeitgleich. Da das TB aber eine zeitlang geführt werden sollte, musst du dich noch etwas gedulden ;-)

siscom
06.09.2007, 17:27
Hallo siscom

normalerweise dauert die Freischaltung 1-2 Tage - in der Urlaubszeit mal etwas länger.

Du hängst allerdings noch in der Warteschleife :-D
Deine Anmeldung für den privaten Bereich und die Eröffnung deines TBs erfolgten zeitgleich. Da das TB aber eine zeitlang geführt werden sollte, musst du dich noch etwas gedulden ;-)

Achso okay. Danke.

chaotica
29.09.2007, 15:19
ich habe jetzt hier schon n paarmal gelesen, daß man sich eine art tagebuch anlegen kann. wie funktioniert das, und kann das dann quasi jeder einsehn?

wie funktioniert die tauschbörse?
kann ich da produkte, die ich nicht mehr benutze zum tausch anbieten gegen ein anderes produkt wo jemand anders eintauschen möchte?

chaotica
29.09.2007, 15:29
ah ok, das mit der tauschbörse ist wohl die gruppe "second skin" , habs grade oben gelesen wie es funktioniert :-)

Älva
29.09.2007, 15:36
Die Tagebücher siehst du doch hier. (http://www.beautyjunkies.de/forum/forumdisplay.php?f=67)
Und dort sind auch weitere Infos bzw. eigentlich ist es selbsterklärend und da du doch shcon eine Weile hier bist, müsstest du sie doch auch schon kennengelernt haben. :gruebel:

Betty Blue
29.09.2007, 16:19
ich habe jetzt hier schon n paarmal gelesen, daß man sich eine art tagebuch anlegen kann. wie funktioniert das, und kann das dann quasi jeder einsehn?

wie funktioniert die tauschbörse?
kann ich da produkte, die ich nicht mehr benutze zum tausch anbieten gegen ein anderes produkt wo jemand anders eintauschen möchte?

Klick mal auf meiner Signatur ein KOSMETIKtagebuch an (nicht das Füsse-Buch)... :-)

chaotica
29.09.2007, 17:49
Die Tagebücher siehst du doch hier. (http://www.beautyjunkies.de/forum/forumdisplay.php?f=67)
Und dort sind auch weitere Infos bzw. eigentlich ist es selbsterklärend und da du doch shcon eine Weile hier bist, müsstest du sie doch auch schon kennengelernt haben. :gruebel:

ja, habs jetzt gesehn, kann es sein daß der private bereich erst ab einer gewissen beitragszahl frei schalten wird?

ich meine daß der vor 1 woche noch nicht unten angezeigt wurde...:gruebel:

hab zugegebenermaßen da auch gar nicht mehr runtergescrollt weil ich dachte da kommt eh nix interessantes mehr :schaem:

Älva
29.09.2007, 17:56
Ja ist schon richtig, dass der erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet wird. Ich weiß ja nicht, wieviel du in dieser Woche geschrieben hast. ;-)
Sonst würd ich davon ausgehen, dass du ihn schon etwas länger sehen kannst. :-)

chaotica
29.09.2007, 18:07
Ja ist schon richtig, dass der erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet wird. Ich weiß ja nicht, wieviel du in dieser Woche geschrieben hast. ;-)
Sonst würd ich davon ausgehen, dass du ihn schon etwas länger sehen kannst. :-)

ich war immer nur sehr sporadisch hier, aber seit 2 wochen schlage ich hier richtig zu :-D, das meiste meiner beitragszahl hab ich wohl die letzten 2 wochen zusammen geschrieben :schaem:

Älva
29.09.2007, 18:14
Dann wirds wohl daran liegen. :-D
Da gibts dann ja jetzt einiges Neues zu entdecken! ;-)

Plus unsere ganzen Gruppen, die es noch gibt. :-)

bea69
11.12.2007, 11:43
Hallo,

ich bin relativ neu hier. Nun wollte ich in eure tollen Tagebücher schauen und eure Make ups ansehen, aber da kommt immer, dass ich nicht das Recht habe.
Mir wurde gesagt, nach XX Beiträgen, aber das stimmt wohl nicht, da es immer noch nicht geht?
Wäre nett, wenn mir jemand hilft. Habe in der Hilfe leider nichts darüber gefunden.
Danke und viele Grüße
Bea

Betty Blue
11.12.2007, 18:05
Bea... wirklich nicht mehr lange ;-), dann geht es sicher.

Der Server ist auch nur ein Mensch und braucht vielleicht mal einen Tag mehr, bis er es geschnallt hat, dass Du jetzt in die Kosmetik-Tagebücher reingucken darfst.

bea69
11.12.2007, 19:52
@betty blue,

achso, ich danke dir.
Dachte nur, ich mache was falsch.
LG Bea

Betty Blue
08.01.2008, 00:01
Inzwischen müsste es klappen - oder?!

wettinchen
06.03.2008, 14:12
Hab mal ne frage, kann einfach die Tagebücher oder sonstige Links nicht anklicken, kommt immer die Meldung ich würde den beitrag eines anderen ändern wollen, oder mein benutzerkonto sei deaktiviert.

Was mach ich falsch?

LG Katrin

pailycat
06.03.2008, 14:18
*klick* (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=57863) ;-) Ein bisschen in der "Hilfe" stöbern :zustimm:

wettinchen
06.03.2008, 14:22
Ja hätt ich mal machen solln,aber trozdem danke für deinen Link. Wieviele Beiträge muß ich denn schreiben um zu kucken?

opalizam
06.03.2008, 14:25
... über die nötige Anzahl soll nicht gesprochen werden, um zu verhindern, dass "Neugierige" rumspammen, um in den geschützteren Bereich zu gelangen... ;-) eigentlich soll überhaupt nichts darüber verloren werden :stumm:

Schnitti
23.03.2008, 13:52
Also ich bin ganz neu hier, bitte nicht auslachen wenn die frage total doof ist ;-)
Wenn ich mir die Tagebücher von anderen BJ anschauen möchte kommt immer diese NAchricht:

'Schnitti, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.'

:-? was muss ich tun, damit ich die rechte bekomme um ein tagebuch anzuschauen?

pailycat
23.03.2008, 13:56
Schnitti :wink: Schau mal zum Beispiel hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=58742) :zustimm: Noch einen schönen Ostersonntag ;-)

Schnitti
23.03.2008, 14:03
dankeschön für die schnelle antwort :-)

zwetschke87
14.08.2008, 11:07
sorry, dass ich extra einen thread aufmache, aber ich hab nichts passendes gefunden (oder hab tomaten auf den augen)

aaber, ich hab vor kurzem ein tagebuch eröffnet. jetzt hab ich festgestellt, dass es doch unter kosmetiktagebücher besser passen würde...

kann ich es irgendwie verschieben?
achja.. und in meinen tb haben schon andere leute geantwortet...wäre es irgendwie möglich diese antworten mit in die kosmetiktagebücher zu übernehmen (halt so, dass anschließend niemand mehr antworten kann)

sollte ich einen passenden thread übersehen haben, schlagt mich bitte nicht, sonder sagt mir wo ich ihn finden kann :-)

lg
zwetschke87

kasaba
14.08.2008, 12:08
Schreib einfach mal ne PN an Neff oder Lady, die helfen dir bestimmt gerne weiter! :-)

Neff
14.08.2008, 12:10
Habs grad gelesen....ich mach das nachher zwetschke :zustimm:

zwetschke87
15.08.2008, 19:30
wahnsinnig riesen großes dankeschön!!!!!

lg
zwetschke87

achja, ist mein tb jetzt unter kosmetiktagebücher "haare"? weil ich seh neben meinem tb keine kategorie zugeteilt

Neff
15.08.2008, 20:40
...achja, ist mein tb jetzt unter kosmetiktagebücher "haare"? ....

öh.........*guckengeh*....

jetzt schon!

:dollschaem:

zwetschke87
15.08.2008, 20:47
wow, du bist ja superschnell :-)

vielen lieben dank!

lg
zwetschke87

fesi
16.08.2008, 23:04
Komischerweise habe ich keine Antwort in der Hilfe dazu gefunden :-(
was muss ich denn tun, um mir diese Tagebücher hier angucken zu können - braucht man da spezielle Zugangsdaten?
Bin doch so neugierig...

Sowka
16.08.2008, 23:09
Hallo Fesi :wink:

diese Information ist direkt ganz oben in diesem Forum "festgetackert", also im Moment direkt über Deinem Thread. ;-)

Hier (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=28019) ist der Link dorthin ..

Liebe Grüße
Sowka :-)

fesi
20.08.2008, 15:27
Ups, da war ich wohl echt verpeilt...
ich habe es jetzt so verstanden, dass man eine gewisse Anzahl von Beiträgen braucht, um in die tagebücher schauen zu können.
Danke schön =)

Betty Blue
20.08.2008, 15:49
Es gibt verschiedene Arten von Tagebüchern / Kosmetikbüchern...

Aber alles zu seiner Zeit ;-).