PDA

Vollständige Version anzeigen : Möbel & Wohndeko etc. von Esprit

endorfinchen
22.02.2007, 14:04
Huhu!

Da kommt heute der neue "Wohntrend-Otto-Katalog" und was sehen meine Augen da?! Es gibt auch Möbel & Wohndeko etc. von Esprit. Für euch vielleicht und hoffentlich keine Neuheit, aber ich war echt erstaunt.

Gibt es darüber einen Katalog oder nen tollen Link?! Hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Gruß,
Nicki

Lillyfee
22.02.2007, 14:17
Huhu!

Da kommt heute der neue "Wohntrend-Otto-Katalog" und was sehen meine Augen da?! Es gibt auch Möbel & Wohndeko etc. von Esprit. Für euch vielleicht und hoffentlich keine Neuheit, aber ich war echt erstaunt.

Gibt es darüber einen Katalog oder nen tollen Link?! Hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Gruß,
Nicki

Hallo endorfinchen,

für mich war das nicht neu, die Möbel und Wohndeko gibts schon eine ganze Weile:zustimm:

Einen Katalogtip oder einen Link kann ich dir leider nicht geben, aber oft haben große und gutsortierte Möbelhäuser Wohntextilien oder Lampen von Esprit. In meinem Geburtsort gibt es sogar eine Textilfabrik die einen Lagerverkauf mit Esprit Wohntextilien hat :zustimm: . Die fertigen die Stoffe für viele Firmen :zustimm: . Leider ist der Lagerverkauf zu weit weg von dir.
Hier die HP zur Textilfirma www.stoeckel-grimmler.de

endorfinchen
22.02.2007, 14:21
@Lillyfee: Danke schön.

Aber vielleicht hat jemand anders doch noch nen Katalogtipp oder Link?!

Gruß,
Nicki