PDA

Vollständige Version anzeigen : Living-Nature Produkte

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Jade
15.11.2004, 15:27
Ich stöbere in letzter Zeit öfters durch NK-Onlineshops und habe dort die Kosmetiklinie
"Living Nature" entdeckt.
Also die Inhaltsstoffe hören sich natürlich toll an und preislich ist die Linie etwas teurer als andere NK-Marken.
Daher >bevor ich kaufe< kennt jemand von euch Produkte von "Living Nature"?
Sind sie gut bzw. wurden sie gut vertragen?

15.11.2004, 16:08
schau doch mal die testberichte durch.....ich glaube du müßtest zu jedem produkt was finden :zustimm:
ich finde die produkte toll :sing:
ich benutze die nachtcreme für trockene haut und die dazu passende tagescreme, sowie das feuchtigkeitsgel-extra....damit komme ich gut klar.
allerdings ist der geruch gewöhnungsbedürftig, manche hier kommen damit absolut nicht zurecht, deshalb solltest du unbedingt proben ordern.
die bekommst du am besten direkt über die homepage von LN.....

Mascha
15.11.2004, 16:51
LN benutze ich nun schon seit Febuar diesen Jahres und für mich gibt es nichts anderes mehr :zustimm: Jetzt habe ich sogar eine LN Kosmetikerin in meiner direkten Nähe und nun bin ich rundherum glücklich.

lG Mascha

[ Ge&auml;ndert von Mascha am 15.11.2004 16:52 ]

15.11.2004, 17:03
Oh ja, unbedingt Geruchs-Proben veranstalten! :wuerg:

maren.w
15.11.2004, 18:28
Ich hab von LN das revit. Feuchtigkeitsgel und eine weiße Tonerden-Maske. Beides riecht (vornehm ausgedrückt) abscheulich :meinung: , und von irgendeiner Wirsamkeit hab ich auch nichts bemerkt. Ich mag LN überhaupt nicht.

Liebe Grüße,

Maren

Uschi
15.11.2004, 18:57
Hi,

darf ich mich denn hier als LN-Fan outen ;-). Ich liebe die Feuchtigkeitsgelmaske, das Honig-Enzym-Peeling (beides duftet wunderbar nach Orangen), das Feuchtigkeitsgel Extra - duftet ebenfalls fruchtig. Mit dem Nachtkerzengel, das viele :wuerg: finden, habe ich überhaupt kein Problem. Das Manukagel riecht einfach nur nach Manuka.

LN setzte eine Zeitlang einen Olivenölauszug als Emulgator ein (weil bei dem früher eingesetzten Emulgator nicht mehr sichergestellt werden konnte, dass der nicht genmanipuliert ist), was sich leider negativ auf das Geruchserlebnis ausgewirkt hat.

Zwischenzeitlich wurde ein neuer Emulgator eingesetzt, was sich auch positiv auf den Duft auswirkt.

Trotzdem ist es sicher besser, wenn du dir Pröbchen von Frau Corall schicken lässt, bevor du zuschlägst.

Ich bin auf jeden Fall von der Wirksamkeit der Produkte überzeugt.

Liebe Grüße
Uschi

Elena
14.06.2006, 15:27
Ist es normal, daß die Feuchtigkeitsgel-Maske riecht wie die vereinigten Schweißfüße aller Länder:-D ? Also, echt, ich hab mir das Zeug sofort wieder runter- und das Gesicht noch 3 x gewaschen :wuerg:....

Älva
14.06.2006, 15:30
Also meine Feuchtigkeitsgel-Maske roch lecker nach würziger Orange. Solche Schweißfüße habe ich noch nie gerochen! :-D
Wie alt ist denn deine?

Elena
14.06.2006, 15:35
Solche Schweißfüße habe ich noch nie gerochen! :-D
Wie alt ist denn deine?

:nixweiss: :schaem:

Tja, wahrscheinlich umgekippt. Danke für deine Antwort Älva. Der Schaden ist nicht groß, war nur ein Pröbchen...

Älva
14.06.2006, 15:45
Das klingt dann wirklich umgekippt. Oder es war noch ein Pröbchen aus der alten Reihe. Die haben ja vor einiger Zeit die Produkte wohl überarbeitet, weil der Duft vielen nicht so zusagte. :-D
Aber wenn es nur ein Pröbchen war, dann ist es ja nicht so tragsich.

Kupferrot
14.06.2006, 15:51
Ich habe auch LN Pröbchen bestellt.

War das eine schlechte Idee bei diesem Wetter?:gruebel:

Elena
14.06.2006, 15:56
Ich habe auch LN Pröbchen bestellt.

War das eine schlechte Idee bei diesem Wetter?:gruebel:

Ich finde, das muß Kosmetik aushalten können... ich stell übrigens im Moment mein ganzes NK-Zeugs in den Kühlschrank :-)

Caillean
14.06.2006, 22:28
Also ich bin auch begeistert von den Living Nature Sachen. Der Geruch erinnert einen stellenweise echt an "Käsefüße" (aber wenn ich lese, dass die die Rezepture geruchstechnishc überarbeitet haben, freue ich mich auf nächste Mal bestellen).

Ich bin super glücklich mit dieser Pflegeserie, auch wenn sie leider nicht billig ist. Habe zwar ab und an das Gefühl schon aus Kostengründen mal wieder nen günstigeres Produkt zu kaufen, aber andererseits habe ich noch nie so ne tolle Haut gehabt!!!!

Myrinda
15.06.2006, 14:42
Mein Nachtkerzengel riecht auch nach alten Füßen..scheint noch ein altes zu sein. Zwar neu bestellt, aber nur bis Januar 2007 haltbar..hoffe, dass das nächste besser riecht..is schon echt ne Überwindung sich das ins Gesicht zu kleistern:panik:

Dewi
15.06.2006, 15:07
ich mag das nachtkerzengel total gerne - trotz geruch :-D .

Kupferrot
15.06.2006, 15:42
Die neue Verpackung (http://living-nature.com/) sieht ja sehr hübsch aus.:verliebt:

Älva
15.06.2006, 17:18
Bin so traurig, dass ich so heftig auf LN reagiert habe! :grein:
Ich finde das eine sooo tolle Marke!
Vielleicht sind ja die neuen Produkte mit etwas weniger ÄÖs ausgestattet. Würd ja schon gern mal wieder probieren. Aber auf der anderen Seite will ich nicht wieder Wochen warten bis die Unterlagerungen weg sind. Und günstig ist so eine Ausstattung nur zum Probieren ja auch nicht...

Kupferrot
15.06.2006, 17:24
@Älva

Das ist wirklich sehr schade.:troest:

Ich hoffe , dass meine Haut LN mag und Beduftung aushaltbar ist (warte auf meine Pröbchen:trippel: ).

Älva
15.06.2006, 17:29
Drück dir die Daumen, dass LN was für dich ist! :daumen:

Kupferrot
15.06.2006, 17:34
Danke!:schmatz:

Was mich ganz besonders interessiert. Sind jetzt auch 50 ml Flaschen mit Spender? Das wäre so toll!:bitte:

Vio
15.06.2006, 18:44
ach, mir geht's wie älva - ich würd LN so gern vertragen, es klappt aber einfach nicht mehr... :wein:
und das, nachdem ich über ein jahr lang glücklich damit war. naja. immerhin kann ich noch das lippenbalsam benutzen.

und dann sehen die neuen verpackungen auch noch sooo hübsch aus... :-o

Caillean
15.06.2006, 22:37
Ohhhh, die Verpackungen sind aber echt hübsch......dann werde ich vielleicht doch nochmal das nachtkerzengel versuchen.....War mir doch etwas unangenehm, wenn mein Mann zu mir sagt, Du stinkst nach Schweißfüßen im Gesicht.......

Myrinda
16.06.2006, 11:19
:rolllach: die Befürchtung hab ich auch...dass ich dann noch aus dem Bett gestumpt werde...

Ich werde auch mal fleißig verbrauchen und auf den neuen Duft hoffen...

Tigger
16.06.2006, 13:53
Hallo zusammen,

ohne Eure Vorfreude allzu sehr trüben zu wollen, aber schaut mal bei www.livingnature.com - da gibt´s dann nicht nur die neuen Verpackungen, sondern auch gleich die neuen Füll"mengen" und Preise zu bestaunen...:-o (natürlich erst "Europa" auswählen)

Loreley
16.06.2006, 14:32
@ Älva, Vio

Nur so zum Trost: meine Haut mag LN auch nicht. :-D Selbst das vielgelobte NKG machte mir sonderbare kleine Pusteln. Vielleicht liegt's am Teebaumöl?

:wink:

Älva
16.06.2006, 19:00
Auf der com.Seite war ich auch schon. :zustimm: Finde ja 100ml als alleinige Größe schon sehr viel! :-o Und natürlich ist der damit verbundene Preis dann auch nicht ohne. Da fällt eventuelles Ausprobieren ja noch schwerer.

Hab auch das Manukagel oder die ÄÖs in Verdacht, meiner Haut zuviel zu sein. Mal abwarten. Im Moment bin ich ja mit meiner Pflege recht zufrieden. :-)

Caillean
17.06.2006, 12:02
Nun, ich brauche ja nicht mehr probieren, ich liebe diese Serie schon...aber die preise sind doch wie vorher, oder täusche ich mich da gerade?

Aber zum testen ist das natürlich nix....denke aber, Pröbchen wird man weiterhin bekommen!

Myrinda
17.06.2006, 12:26
Hab auch das Gefühl, dass die Preise gleich sind...

Kupferrot
17.06.2006, 13:53
Ich habe heute meine Pröbchen bekommen!

Nur 4 Stück.:-( Ist das so üblich?

Dabei waren:

Gel extra + (alte Verpackung)

Tagescreme für sehr trockene Haut (neue Verpackung)

Nachtcreme für sehr trockene Haut (neue Verpackung)

Augengel (neue Verpackung)

Tagescreme empfinde ich gar nicht als reichhaltig:gruebel: . Wie soll man damit im Winter auskommen?

Augengel ist sehr nett kühlend. Aber bestimmt auch nichts für den Winter.

Schade, das es keinen Nachtkerzengel gab, den wollte ich so gerne ausprobieren.

Aber grundsätzlich --sehr angenehme Konsistenz und Beduftung ok.

LG,Kupferrot:-)

Ninifee
17.06.2006, 14:03
Das ist das Problem bei LN- man kommt damit im Winter nicht aus. Nicht das die Haut spannt bei mir, aber sie wird knitterig.
Grüße
Ninifee

Älva
17.06.2006, 14:06
Ja, ist glaub ich so üblich. Hab auch nur 4 Pröbchen bekommen.

Kann schon sein, dass die Preise gleich geblieben sind. Aber es scheint nur noch die großen Verpackungen/Mengen zu geben. Und meine Haut ist erst nach ca. 14 Tagen LN Benutzung ausgeflippt. Mit den Pröbchen war noch alles ok. Und mit einer 100ml Creme probier ich nicht so gern rum...

Fleur
17.06.2006, 15:19
Das ist das Problem bei LN- man kommt damit im Winter nicht aus.

Living Nature ist doch eine australische Serie, oder? Die haben da, soviel ich weiß, doch deutlich mildere Winter, vielleicht liegt das daran? Oder sind die Rezepturen für die Produkte, die in Europa verkauft werden, anders?

Ninifee
17.06.2006, 19:50
Ich weiß es nicht.
Ich habe die 45+ Produkte benutzt, ca ein halbes Jahr. Ich habe normale bis Mischhaut, bin 40 Jahre alt und noch recht faltenfrei, soll auch so bleiben, wenn möglich. Ich hatte das Gefühl die Eigenaktivität der Haut wird angeregt, die Haut ist nach ca. 6 Wochen Benutzung nicht mehr so angewiesen auf Pflege von außen, aber im Winter scheint das nicht zu reichen. Vielleicht müßte man eine zusätzliche Fettcreme benutzen, z.B. die Lavendelcreme?
Ich denke das Klima in Neuseeland kann auch recht rau sein, daran dürfte es nicht liegen.
Was machen denn die langzeit LN Benutzer im Winter?
Grüße
Ninifee

Dianita
17.06.2006, 21:13
Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich verwende seit ca. März 2005 fast nur LN.
Ich hatte immer sehr fettige, unreine Haut.
Jetzt würde ich meine Haut als Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt, bezeichnen.
Im Winter habe ich mir heuer die LN Reinigungsmilch gekauft.
Ich wäre vorher nie mit einer Milch zum reinigen glücklich geworden.
Mit der von LN war ich sehr zufrieden.
Die Produkte sind wirklich sehr leicht.
Ich habe im Winter die RM, das Feuchtigkeitsgel + und das Nachtkerzengel benutzt. Damit bin ich gut zurechtgekommen.

Mit richtig trockener Haut kann ich die beschriebenen Probleme aber sehr gut verstehen.

Kupferrot
17.06.2006, 21:43
Dass die neuen Verpackungen sehr schön sind, haben wir schon festgestellt.;-)

Aber wie ist es mit den Rezepturen, sind die gleich geblieben?

Auf der com. Seite habe ich keine INCI gefunden.:nein:

Posp
21.06.2006, 11:51
Hallo

Also bis jetzt hatte ich ja nur das Nachtkerzengel. Ok, der Geruch ist ja nicht gerade supi, aber egal! Es tut meiner Haut gut! Nun habe ich mehrere Sachen von LN bestellt und sollte das Paket (hoffentlich) noch diese Woche erhalten. Mich nimmt es nur wunder, ob jemand von euch mit LN seine glänzende Haut in Griff bekommen hat. Wem hat es geholfen gegen das Glänzen?

Dianita
21.06.2006, 14:16
@posp

Mit hat es auf jeden Fall gegen das glänzen geholfen.
Seit ich anstattt alkoholhaltigem Gesichtwasser das Revitalisierende Feuchtigkeitsgel verwende, brauche ich fast keine Puderblättchen mehr.

Im Moment gehe ich manchmal mit dem GW Meeresalge von Alverde fremd, weil es bei der Hitze einfach ein gutes Gefühl macht. Und schon glänze ich wieder. Bei der momentanen Hitze würde ich aber wahrscheinlich mit jeder Kosmetik glänzen.

Kupferrot
21.06.2006, 20:21
Es ist kaum zu glauben, Montag Abend bestellt (bei Frau Corall) und heute Morgen schon da!!

Das war meine schnellste Bestellung übehaupt: 1,5 Tage!

Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten: Feuchtigkeitsgel Extra hat gleiche INCI und riecht genauso nach Orange.

Die neue Verpackung sieht eigenartig aus.:gruebel:

Ich hatte so sehr gehofft, dass es wieder Spender wird, aber nix da!:-(

Das (http://livingnature.com/catalog/main.cfm?t=p&r=vw&pid=462&cid=1898) ist keine Umverpackung, sondern Flasche selbst, aus festem Plastik und mit der Öffnung wie bei Sante Shampoos (nur unten).

Hoffentlich kriege ich meinen Gel am Ende ganz aus der Flasche.

Aber egal, Flasche hin oder her, meine Haut liebt LN. :-D

Posp
23.06.2006, 08:50
Hallo

Juhui. Mein Paket ist gestern bei mir gelandet. Bestellt habe ich:

- Reinigungsmilch
- Sonnenschutzcreme LSF 15 (auch als Tagespflege zu verwenden)
- Nachtcreme für die unreine Haut
- Feuchtigkeitscreme für meinen Mann
- Manukagel
- Feuchtigkeitsgel

Gestern abend, habe ich mir das Manukagel fürs ganze Gesicht benützt, da ich einige Pickelchen habe. Morgens dann, hatte ich schon das Gefühl, dass meine Stirn viel glatter geworden ist! Wär ja super!

Heute morgen habe ich nun zuerst das Feuchtigkeitsgel und dann die Feuchtigkeitscreme (von meinen Mann) darüber getan. (Ich habe leider vergessen, die Tagescreme für normale und fettige Haut zu bestellen)

Benützt ihr das Feuchtigkeitsgel alleine oder kommt bei euch auch eine Creme drauf?
Spendet das Feuchtigkeitsgel wirklich viel Feuchtigkeit? Meine Haut sieht zwar irgendwie gut aus, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut irgendwie ein kleinwenig brennt. Irgendwie. Nicht juckend oder trocken. Schwer zu erklären.

bellybutton
23.06.2006, 10:57
Also ich benutze das Feuchtigkeitsgel noch keinen Monat, bin aber schon supi zufrieden! Es ist bis jetzt auch das einzige Produkt von LN , das ich benutze, möchte die Pflege nach und nach umstellen. In den ersten drei bis vier Tagen musste ich das Gel zweimal auftragen bis ich kein Spannungsgefühl mehr hatte, aber jetzt reicht einmal vollkommen aus. Ich finde das Gel echt super!

Posp
23.06.2006, 11:22
Hallo bellybutton

Langt dir das Feuchtigkeitsgel alleine oder kommt da noch eine Creme drauf?

bellybutton
23.06.2006, 20:33
Ich mache trage generell nach dem Gel noch eine Creme auf. Ich habe noch nicht probiert, ob es auch ohne gehen würde, könnte ich aber mal versuchen.

Kupferrot
26.06.2006, 15:11
Hallo Posp!

Hast Du schon Sonnencreme ausprobiert?

Ist die leicht oder fettig?

Weisselt oder nicht?

Pflegt auch ausreichend?

Duftet gut oder nicht?

Posp
28.06.2006, 09:20
Hallo Kupferrot

Hab deine Frage erst heute gesehen. Sorry!

Die Sonnencreme weisselt ganz wenig. Aber wenn sie restlos eingezogen ist um so weniger. Hm, fettig irgendwie, kann man nicht sagen. Irgendwie, auch mattierend. Der Duft, kann mich jetzt gerade nicht mehr erinnern, habe es bis jetzt erst einmal eingecremt, kann aber nicht sooo schlimm sein, sonst wüsste ich es vermutlich noch! Also fein nach orange oder so duftet sie schon nicht. Wie es mit dem Pflegen aussieht, dass kann ich dir vermutlich erst nach den Ferien sagen!

Ich habe das Gefühl, dass mir das Feuchtigkeitsgel zu wenig ist. Ich bekomme, vorallem auf den Wangen, so kleine trockene Stellen, obwohl ich über das Gel noch die Feuchtigkeitscreme für Mann drüber creme.

Wem geht es auch so?

Kupferrot
28.06.2006, 10:29
Vielen Dank, Posp!:blume:

In Deinem Beautyprofil steht, dass Du trockene Wangen hast. Deswegen ist die Männercreme wahrscheinlich zu wenig (die ist ja fast baugleich mit der Creme für fettige Haut).

Oder Deine Haut hat sich noch nicht umgestellt?:nixweiss:

Vielleicht kann die Sonnencreme als Tgescreme etwas helfen?

Meine Haut (vor LN sehr trocken) ist nach 1 Woche Gel Extra und Creme Extra sehr gut geworden.:-D Ganz besonders gefällt mir, dass alles vollständig einzieht und keinen Glanz, Fettfilm oder irgendwas hinterlässt.

Jetzt denke ich schon langsam über die Winterpflege nach.

Hat schon jemand Kamillen-Lavendelbalsam ausprobiert? Ist es reichhaltig?

Oder soll man ein gutes Öl über die Creme geben?

Bitte um alle Erfahrungen!:bitte:

bri
28.06.2006, 14:24
@ Kupferrot

Ich hab mir den Balsam im Winter als Probe schicken lassen. Mir persönlich ist er fürs ganze Gesicht zu reichhaltig. Als es aber extrem kalt war und v.a. windig hab ich ihn oben drüber als Schutz für Lippen und Jochbein verwendet und da war er absolut top!!!

Kupferrot
28.06.2006, 14:57
Zu reichhaltig?

Das wundert mich aber.

Oder war es Lavendelbalsam (im Tiegel)?

Weil Kamillen-Lavendelbalsam in der Spenderflasche ist, soll also nicht zu fett sein.

bri
28.06.2006, 19:03
@kupferrot

Oja... :patsch: sorry... genau, es war der Lavendelbalsam. Das hab ich jetzt verwechselt... :dollschaem:

Kupferrot
28.06.2006, 19:33
Jetzt weiss ich, was als Kälteschutz in Frage kommt.;-) :-D

Älva
01.07.2006, 16:18
Habs jetzt nochmal 5 Tage lang mit LN versucht (meine Ma hatte die TC für trockene Haut hier rumstehen), aber leider wieder ohne Erfolg. Meine Haut wird zusehends unruhiger und bildet Unterlagerungen. :-( Tja, schade, aber LN und ich passen wohl definitiv nicht zusammen.

maxie
01.07.2006, 16:24
Lavendelprodukte :weiche:

baldwieder
01.07.2006, 16:52
Bin auch gerade dabei LN zu testen. Als Pröbchen habe ich bekommen:

Feuchtigkeitsgel Extra+
Tagescreme Extra+
Tagescreme für nomale bis trockene Haut
Honig-Enzympeeling
Feuchtigkeits-Gel-Maske

Peeling und Maske brauche ich auf alle Fälle in groß. Großartige Produkte! :liebe:

Außerdem reizen mich die beiden Extra+ Produkte. Zunächst dachte ich, dass sie für meine Haut nicht ausreichen würden, dann habe ich aber hier gelesen, dass sich die Haut nach und nach daran gewöhnt und immer weniger Pflege braucht, also habe ich durchgehalten. Hach einer Woche habe ich pralle, gut versorgte Haut mit fast unsichtbaren Poren! :hurra: :dollfreu: Für ein paar Tage reichen die Pröbchen noch. Falls alles so bleibt, werden die Sachen bestellt.:zustimm:

Lavendel
01.08.2006, 22:22
ich habe mir gestern einen Lippenstift von LN bestellt, hat jemand von Euch schon die Lippenstifte gestestet?

Kupferrot
01.08.2006, 23:57
Ich würde so was von gerne einen LN Lippenstift haben!:zustimm:

Aber zum blind Bestellen sind die mir zu teuer.

Welche Farbe hast Du bestellt?

Nike
02.08.2006, 00:08
Ich liebe die LN Lippenstifte. Finde die sooo pflegend und die Farben sind auch so schön. Aber auf den HP täuscht das manchmal, irgendwo waren sie aber gut erklärt, kann das bei hautbalance gewesen sein?

Ich habe

DUSK - helles Rosébraun, glänzend

MORNING SUN - orange, glänzend

WARM SEA - orange, glänzend

LAUGHTER - rosé (nicht hell)

Warm Sea und Morning Sun sind total ähnlich, aber Warm Sea ist etwas dunkler.
Beide glänzen schön, aber beim Nachkauf ist es eigentlich egal, welchen ich wieder nehme.

Lavendel
02.08.2006, 10:42
Ich habe mir den TREE SHADE bestellt. Der Farbton wird mit mittleres, helles Braun angegeben:nixweiss: ich hoffe, dass er nicht solche Leichen-Lippen macht:panik: auf det HP sieht die Farbe sehr schön aus:zustimm:
http://www.visana.de/living_nature_wildhonig_lippenstift_tree_shade_det _378.htm

Kupferrot
02.08.2006, 12:49
Lavendel, berichte dann bitte, wie die Farbe ausfällt. Hoffentlich passt es :daumen: .

Nike, findest Du diese Farberklärungen wirklich ausreichend?;-)

Hm, Orange, aber wie Orange, eher karottig oder gedeckt, deckend oder durchscheinend?:nixweiss:

Mich würde sehr interessieren, wie "Dusk" aussieht-- unter dieser Farbe kann ich mir gar nichts vorstellen.:nein:

Oder kennt vielleicht jemand "Funny Day"?;-)

Nike
02.08.2006, 16:43
Die orangefarbenen sind deckend, aber nicht karottig.

Sorry, ich kann es nicht besser erklären.

Kupferrot
02.08.2006, 17:33
Danke! :blume:

Das ist schon mal wichtig.:zustimm:

Tigger
04.08.2006, 11:15
Hallo Ihr Lieben :wink: ,

nachdem meine Haut vor einigen Wochen ja mal wieder meinte, rumzicken zu müssen, bin ich nun reumütig zu LN zurück gekehrt. Da ich ein paar Sachen neu brauche, mußte ich mich dann ja doch mal etwas genauer mit den erhöhten Preisen (bei gleichzeitiger Reduzierung der Mengen...) beschäftigen - ich hatte das ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt.
Hab dann also mal ein bisschen Fleißarbeit :schwitz: betrieben und eine Übersicht der Produkte erstellt, von denen ich denke, dass das wohl die am häufigsten Verwendeten und damit die Interessantesten für so einen Vergleich sind.
Das Ergebnis seht Ihr hier (ich hoffe, dass das gleich auch noch einigermaßen lesbar und nicht allzu sehr verrutscht ist):

PRODUKT Preis/Menge alt Preis/Menge neu NZPacific
Reinigungsgel: 26,40/150 -- 23,90/100 -- 22,00
Reinigungsmilch: 26,40/150 -- 23,90/100 -- 22,00
Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel: 28,50/150 -- 28,00/100 -- 22,00
Feuchtigkeitsgel Extra (45) +: 28,50/150 -- 29,00/100 -- 22,00
Tagescreme, norm.-fettige Haut: 29,90/150 -- 45,00/100 -- 25,60
Tagescreme, trock.-sensible Haut: 52,50/150 -- 45,00/100 -- 30,40
Tagescreme Extra (45) +: 59,90/150 -- 49,00/100 -- 30,40
Nachtpflege f. unreine Haut: 36,90/65 -- 48,50/ 50 -- 33,60
Nachtcreme: 42,50/65 -- 48,50/ 50 -- 36,20
Feuchtigkeitsgelmaske: 29,90/65 -- 29,90/ 50 -- 22,60
Reinigendes Tonerdepeeling: 27,90/65 -- 26,00/ 50 -- 22,60
Reinigungsmaske: 27,90/65 -- 26,00/ 50 -- 22,60
Manukagel: 18,50/60 -- 18,50/ 60 -- 16,20
Nachtkerzengel: 18,90/60 -- 18,90/ 60 -- 14,80
Honig-Enzym-Peeling: 30,90/65 -- 29,90/ 50 -- 22,60
Augenbalsam: 31,50/15 -- 31,50/ 15 -- 27,60
Augengel: 31,50/ 15 -- 22,40/ 15 -- 22,40
Antifaltenrosenöl: 68,00/10 -- 67,00/ 10 -- 48,80

Ich liebe LN wirklich, aber diese Preise sind wirklich nicht mehr schön :tocktock: :aufreg: :wolke: - mit anderen Worten: ich habe natürlich bei NZPacific bestellt (die Preise sind übrigens bereits inkl. versichertem Versand), denn ich bin definitiv nicht bereit, soviel Geld für eine Creme hinzublättern, mögen die INCIs auch noch so toll sein.
Für alle, die NZP noch nicht getestet haben: ich habe letztes Jahr schon mal dort bestellt und war sehr, sehr zufrieden: schneller Versand (ca. 1 Woche), handgeschriebenes, persönliches Begleitschreiben und sehr freundlicher Kundenservice (eine Kleingröße, die nicht lieferbar war, wurde mir unaufgefordert und ohne Aufpreis in der großen Abfüllung geschickt :top: :respekt: ) - kann ich nur empfehlen!

So, das waren jetzt meine 2 cents zum Thema LN, ich hoffe, ich konnte Euch auch ein wenig damit helfen.

Tigger
04.08.2006, 11:44
@Lavendel: Tree Shade habe ich auch - ist ein sehr schöner Nudeton, wirklich nicht leichenmäßig :zustimm:

@älva: das ist ja schade, dass Du LN nicht verträgst, das ist sooo eine schöne Pflege, die Cremes ziehen fantastisch ein, da bleibt kein Film oder Glanz von den enthaltenen Ölen, das finde ich persönlich sehr toll.

Das Problem mit der trockener werdenden Haut habe ich ja auch immer nach 3, 4 Monaten LN, ich hoffe, das ich dieses Mal davon verschont bleibe. Probiere gerade diese super reichhaltige Creme aus, die ich eigentlich für den letzten Winter bestellt hatte (die dafür leider zu spät kam *grrrr*) und will, wenn´s richtig kalt wird, mal das Nachtkerzenöl zusätzlich testen.
Und zu meiner ganz großen Freude habe ich in meiner Nähe eine Kosmetikerin entdeckt, die mit LN arbeitet, da möchte ich mir dann auch mal eine schöne Behandlung gönnen (aber erst im September - war ne üppige Bestellung gestern ;-) ).

Kupferrot
04.08.2006, 12:18
Ja, die Preise sind unglaublich angestiegen.

Leider will NZP nur mit Kreditkarte (die ich nicht habe:-( ).

Mich würde noch sehr interessieren, ob Tree Shade ein warmer oder ein kalter Ton ist.:bitte:

Es ist so mühsam, die Lippenstiftfarben erraten zu müssen.

Tiger, hast Du vieleicht Kamillen-Lavendelbalsam benutzt?

Ich denke gerade auch über die Winterpflege nach.:zustimm:

Tigger
04.08.2006, 13:16
@Kupferrot: boah, kalt oder warm, da fragste mich was, damit kenn ich mich ja mal so gar nicht aus - aber ich glaube, das fällt eher unter kühl (ohne Gewähr...)

Mit dem Balsam hab ich ja auch geliebäugelt, der hört sich so gut an für den Winter - leider nur bis ich gesehen hab, dass da römische (also blaue) Kamille drin ist. Die enthält besonders viel Azulen - für die meisten sehr toll, weil pflegend, aber ich vertrag´s leider nicht, schniiiiief! Deshalb bin ich auf das Öl gekommen.

Tigger
04.08.2006, 16:39
...eben kam mir so der Gedanke, das ich jetzt schon das 3. oder 4. Mal zu LN zurückgekehrt bin - ist mir noch gar nicht so bewußt aufgefallen, aber ich glaube, das ist tatsächlich mein HG :patsch: :-o (und wenn er jetzt auch noch wintertauglich wär...)

:dollfreu: :dollfreu: :dollfreu:

(:schaem: ´tschuldigung, mußt ich grad mal loswerden)

Ninifee
04.08.2006, 17:28
Ich komme auch immer wieder drauf zurück, und bekomme es bewußt nicht mit.
Aber wenn man von der Neigung zu trockener Haut absieht, habe ich mit nichts anderem so schöne Haut ( Shampoo, Spühlung und Haaröl sind auch nicht schlecht.)

Kupferrot
04.08.2006, 18:33
@ Tigger

Vielen Dank für Deine Antwort!

Das hilft mir wirklich weiter, da ich nur definitiv warme Lippenstifte mag.:zustimm:

Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Obwohl noch keine 2 Monate mit LN, fühle ich mich damit absolut glücklich! Ich habe auch keine andere Marke gesehen, bei der alle Cremes so wunderbar anziehen und trotzdem gut pflegen.:-D

Lavendel
04.08.2006, 20:22
Tigger:wink: danke für deine Info zu der LP-Farbe. Nur habe ich gehofft, dass es ein warmer Ton wäre:gruebel: na ja, ich lasse mich überraschen:-)

Tigger
07.08.2006, 09:43
Ninifee schrieb:
Ich komme auch immer wieder drauf zurück, und bekomme es bewußt nicht mit.
Aber wenn man von der Neigung zu trockener Haut absieht, habe ich mit nichts anderem so schöne Haut
:five: :zustimm: :zustimm:

@Kupferrot und Lavendel: wie gesagt, ich bin wirklich ziemlich ahnungslos, was Farbtypen betrifft - die Farbe kann durchaus auch warm sein, tut mir leid, dass ich da keine größere Hilfe bin :schaem: . Lavendel kann dann aber bestimmt sagen, ob er kalt oder warm ist, wenn sie ihren bekommen hat :zustimm:

Ninifee
07.08.2006, 13:04
Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber dann lassen wir uns eine passende Zusatzpflege für den Winter einfallen. Ich werde wohl den Lavendelbalsam testen.

Lavendel
11.08.2006, 17:45
:hurra: mein Living Natur Lippenstift ist da:hurra:
ich habe die TREE SHADE bestellt. Der Farbton wird mit mittleres, helles Braun beschrieben und genau so ist er auch:zustimm: nicht zu hell um die Lippen leichenblass zu machen aber auch nicht zu braun was mich immer älter aussehen lässt:panik: Ach übrigens ist es ein warmer Braunton;-)
DIe Konsistentz ist sehr weich und cremig, super angenehm:zustimm: Wenn er nun auch den Alltagstest besteht, dann werde ich noch paar andere Farben bestellen:-)

Kupferrot
11.08.2006, 17:53
Klasse!:freu:

Das hört sich schon wieder sehr gut an.:habenmuss:

Dianita
12.08.2006, 18:00
Hat denn von Euch schon jemand welche von den neuen Produkten?

Ich verwende im Moment das Revitalisierende Feuchtigkeitsgel und die Tagespflege für fettige Haut der alten Version.
Das Reinigungsgel ist aufgebraucht und ich verwende im Moment als Ersatz die Iris-Reinigungsmilch classic von Weleda.

Jetzt habe ich bei Ebay entdeckt, daß jemand 500ml Größen der "alten" Versionen verkauft. Sind vielleicht Restbestände von Kosmetikerinnen.

http://stores.ebay.de/Elektro-Kosmetik-Reitinger_Living-Nature_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ4QQftidZ2QQpZ2QQtZkm

Jetzt überlege ich, mir da z.B. Reinigung und Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel zu bunkern. Tagespflege könnte ich nie 500 ml aufbrauchen, bevor es anfängt zu schimmeln.
Aber es wäre schon eine ziemlich große Ausgabe.

Kennt jemand von Euch den Shop?

Kupferrot
12.08.2006, 18:20
500 ml sind definitiv zu viel.:zustimm:

Ich benutze jetzt die "neuen" Tagescreme Rich und Gel Extra.:-D

Abends-- Nachtkerzengel, aber das ist nicht geändert worden.

Dianita
12.08.2006, 18:26
Nachtkerzengel habe ich noch ein altes, haltbar bis juli 2007.
Das werde ich im Herbst wieder verwenden.

Ja, 500 ml sind schon viel. Aber es wäre halt wesentlich billiger.

Kupferrot
12.08.2006, 18:29
@Dianita

Ich weiss nicht, welche Abneigungen Du bei den Intaltsstoffen hast, aber meiner Meinung nach sind die Sachen für fettige Haut "verschlimmbessert" worden.:-(

Rev. Feuchtigkeitsgel enthält jetzt viel Glyzerin und Reinigungsgel-- Zuckertensid und Glyzerin.

Dianita
12.08.2006, 18:35
Oh, das klingt ja nicht so gut.

Zuckertensid:
mal sehen. Bei NK-Shampoos nur mit Zuckertensid verpappen meine Haare nach einiger Zeit. Im Gesicht stört es mich eigentlich nicht.

Glycerin:
Ich weiß nicht so recht. Manchmal habe ich das Gefühl, daß zuviel Glycerin bei mir einen Schmierfilm hinterläßt. Vielleicht habe ich auch nur zuviel negatives darüber gelesen und hätte sowieso einen Schmierfilm. Meine Haut neigt nunmal zum nachfetten.

Bevor ich mir die neuen Sachen in Originalgröße kaufe, werde ich wohl den Umstand mit Probenanforderung bei Frau Corall incl. "Briefmarkenhinsenden" auf mich nehmen. Mir geht es nicht um das Porto, sondern einfach um den Aufwand. Es wäre mir lieber, die würden Euro 1,44 einfach von meinem Konto abbuchen.

Bei meiner letzten Alegria-Bestellung habe ich um Proben für Mischhaut der neuen Versionen gebeten und was habe ich bekommen: 1 Probe der Reinigungsmaske!!!
Das hat mich schon geärgert.

Kupferrot
12.08.2006, 18:54
Ich finde, dass auch milden Zuckertenside nichts im Gesicht verloren haben, oder hat das RG früher schlecht gereinigt?

Und Glyzerin mag ich nie mehr haben. Zum Glück ist Gel aus Männer-Serie unverändert geblieben (also fast wie altes Rev.Feuchtigkeitsgel), das kaufe ich mir vielleicht für den nächsten Sommer.

Dianita
13.08.2006, 11:19
Ich finde das alte RG war (ist) super.
So richtig gründlich, ohne agressiv zu sein. Zumindestens bei mir.

Ich hatte mir bis jetzt immer nur über die Preiserhöhungen Gedanken gemacht, bei den überarbeiteten Rezepturen habe ich eher an Duftveränderung gedacht.

Jetzt hast Du mir ein bißchen Angst gemacht:-(

Kupferrot
13.08.2006, 12:37
Angst wollte ich natürlich niemandem machen.:nein:

Vielleicht kannst Du noch eine große Flasche RG mit alter Rezeptur kaufen?(wenn MHD stimmt)

Ich wäre richtig verärgert, wenn ich die Produkte für fettige Haut benutzen würde.

Mir reicht schon, dass die berühmte Gelmaske und Honig-Peeling jetzt auch mit Glyzerin sind-- werde die nicht kaufen.

Wenn Du genauen INCI wissen willst, ich kann die hier reinstellen.:-)

Dianita
13.08.2006, 13:51
Wenn Du genauen INCI wissen willst, ich kann die hier reinstellen.:-)

Das wäre supernett.:zustimm:

Kupferrot
13.08.2006, 17:18
Reinigungsgel:
Wasser, Zuckertensid, pflanzliches Glyzerin, Kumarahouextrakt, manukahonig, Xanthan Gum, Grapefruitsamensenöl, Manukaöl, Lavendelöl, Teebaumöl, Limonene, Linalool.

Nachtpflegegel:
Wasser, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Manukahonig, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Grapefruitöl, harakekegel, Xanthan Gum, Bitterorange, Patchouliöl, Zistrosenöl, Vitamin E, Manukaöl, Teebaumöl, Limonene, Eugenol, Linalool.

Hydrating Gel:
Wasser, Sclerotium Gum, pflanzliches Glyzerin, Harakekegel, Grapefruitsamenextrakt, Manukahonig, Xanthan Gum, Zitronenöl, Rosmarinöl, kardamomenöl, Elemiöl, Manukaöl, Teebaumöl, Citral, Limonene, Linalool.

Ausgleichende Tagescreme:
Wasser, macademianussöl, Zuckeremulgator aus Weizenstroh, Avokadoöl, Sheabutter, Wiesemschaumextrakt, Nachtkerzenöl, manukahonig, Orangenöl, Grapefruitsamenextrakt, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Wildrosenöl, Vitamin E, Totarol, Manukaöl, Teebaumöl, Zitronenmyrtenöl.

Dianita
13.08.2006, 20:54
Vielen Dank Kupferrot:-)

Ich habe jetzt den ebay-Verkäufer mal wegen des MHD der alten Produkte angemailt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Mietzekatze
14.08.2006, 16:47
Nachdem meine alten Produkte leer waren, habe ich mir dieses Probier- und Reiseset bestellt :-D für normale - trockene Haut (obwohl ich eigentlich eher fettige Mischhaut habe).

Die neuen Rezepturen finde ich noch besser als die alten. Das rev. Gel ist viel "weicher", zieht super schnell ein und hinterlässt ein schön durchfeuchtetes Gefühl. Die neue Tagescreme finde ich auch viel besser als die alte, irgendwie ist meine Haut mattierter und sie glänzt nicht mehr so schnell. Super finde ich auch, dass Zinkoxid drin ist, so muss ich mir tagsüber wegen Sonnenschutz keine Gedanken machen. ;-) Die Reinigungsmilch ist noch genau so gut wie die alte.

OK - ich geb's zu, ich bin LN-Fan, seit ich letztes Jahr damit angefangen habe. Aber die neuen Produkte, die ich bis jetzt getestet habe, die finde ich wirklich spitze. Und der Duft der Tagescreme ist :traeum: Irgendwie holzig, sie riecht nach Sandelholz, und das mag ich sehr gerne. Kein Vergleich mit der muffigen alten Creme.

Nur das Nachtkerzengel, das haben sie wohl dufttechnisch nicht überarbeitet. :leider:

Preislich haben sie ganz schön erhöht - Frechheit, als ob das Zeug nicht schon teuer genug wäre. Und ich finde 100 ml als Creme ganz schön viel! Da werde ich wohl beim Probier- und Reiseset bleiben, da ist die Creme, Gel und ein Reinigungsprodukt (je nach dem, welches Set) jeweils in 50 ml Größe drin und wenn man es umrechnet sogar billiger, als wenn man die 100 ml Flaschen kauft.

Egal, Preis hin, Flasche her, meine Haut liebt LN, so schön ist sie mit nichts anderem :-o und ich habe in letzter Zeit wirklich viele Proben getestet (Junkie eben) :-D .

Dianita
14.08.2006, 16:58
Das klingt nun wieder sehr gut.

Es ist halt wie bei allem, jeder reagiert und empfindet unterschiedlich.

Der ebay-Verkäufer hat mir übrigens noch nicht geantwortet.

@Mietzekatze
100ml bei den Cremes ist wirklich sehr viel. Ich habe z.B. meine Tagespflege mit 150ml schon ewig. Im November diesen Jahres läuft sie ab und wird bis dahin sicher nicht aufgebraucht sein.

Bei der Reinigung und dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel würde ich mir dagegen größere Einheiten als 100ml wünschen.

Die Frage ist, wielange es das Probier- und Reiseset geben wird. Vor allem, wenn es billiger als die Einzelgrößen ist.

Kupferrot
14.08.2006, 17:10
Ich habe dieser Reiseset auch (für sehr trockene Haut) und kann leider nicht glauben, dass ihn für immer gibt.:nein:

Wer wird dann 100 ml Cremes kaufen, wenn ein Set aus 50ml Creme+Gel+Reinigund und dazu noch Proben von Nacht- und Augenpflege nur 39 € kostet?

Eine Creme in 100 ml mag ich auch nicht.:nein: Im Winter brauche ich was reichhaltigeres, im Sommer eher leichteres mit Sonnenschutz.

Die neuen Rezepturen für trockene Haut sind sehr gut:top: , also werde ich nicht über Produkte jammern, die ich sowieso nicht brauche.;-) :-D

Mietzekatze
14.08.2006, 17:10
Ja, das stimmt. Bei der Reinigung würde ich auch 200 ml gut finden, da man davon einfach mehr braucht. :zustimm:

Wegen der Probier- und Reisesets hatte ich auch schon mal den Gedanken, dass sie irgendwann entweder die Preise dafür anheben, um es an die großen Flaschen anzugleichen, oder die Sets wieder aus dem Sortiment nehmen. Beides wäre nicht gut. :nein:

Die großen Flaschen waren für mich der Anlaß, warum ich mir nach einer anderen Pflege umsehen wollte, aber nichts vergleichbares fand. So bleibe ich LN eben treu. :-D Mein Problem mit den großen Flaschen ist, dass ich, je nach Jahreszeit und Temperatur eine andere Creme brauche. Im Winter, bei Minus irgend etwas, muss es die Creme Extra Rich sein, im Moment reicht die normale Creme und wenn es richtig heiß ist (30 °C aufwärts), dann wäre die leichte Creme für Misch- und fettige Haut ganz gut. Und das dann mit jeweils 100 ml Cremes? :-? Da wird man ja arm und das Zeug verfällt, bevor es aufgebraucht ist.

Aber es stimmt schon, die einen finden die neuen Produkte besser, andere wiederum sind mit den alten besser klar gekommen. ;-)

Dianita
15.08.2006, 09:38
Jetzt habe Ihr mich bald soweit, daß ich noch schnell ein Set für normale bis trockene Haut kaufe.;-)
Selbst ich habe letzten Winter die RM statt RG und das Rev. FG extra statt normal verwendet. Dazu dann aber das Nachtkerzengel.

Der Verkäufer aus dem ebay-shop hat übrigens immer noch nicht geantwortet. Entweder hat er viel zutun oder vielleicht laufen die Sachen schon in diesem Jahr ab.

Laeticia272
26.08.2006, 11:49
Vorab ich bin zwar z.Z. mit den GE Cremes als Tagespflege zufrieden, suche aber eine zusätzliche feuchtigkeitsspendende Nachtpflege, die aber möglichst nicht zu viele INCI's, ä. Öle u.ä. enthalten sollte.

Ich habe im Internet einen shop gefunden, der LN Sachen z.Z. im Ausverkauf sehr günstig anbietet, an die Cremes traue ich mich nicht ran, aber wie sieht es mit dem Nachtkerzengel aus?! Habt ihr das bei unreiner, öliger und feuchtigkeitsarmer Haut gut vertragen, oder besteht Pickelalarm/Unterlagerungen wg. irgendwelcher Inhaltsstoffe?

Mietzekatze
26.08.2006, 20:05
Hallo Laeticia,

hier ich :freu: ! Das Nachtkerzengel :anbet: ist mein absoluter HG! Ich nehme es als Nachtcreme und habe Problemhaut (trocken / fettig, schuppig und unrein).

Das NKG wird für empfindliche und unreine Haut empfohlen. Für extrem trockene Haut kann man es anstelle der Gels unter der Tagespflege nehmen.

Mit dem NKG ist bei mir alles viiel besser geworden :liebe:. Es durchfeuchtet super und hat nur wenig Inhaltsstoffe. Und die, die drin sind, finde ich spitze. Keine zusätzlichen Pickel, keine Unterlagerungen - im Gegenteil. Habe schon den 2. Pott zur Hälfte leer und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, will nix anderes mehr.

Also, wenn du den Duft erträgst, dann ist das NKG wirklich zu empfehlen. :zustimm: Die neueren Chargen sollen lt. Frau Corall von LN D sogar nach Orange riechen. Meines ist von Orange jedoch Meilenweit entfernt. :-D

Schau mal in den Testberichten, da gibt es viele Tests dazu.

Dianita
26.08.2006, 22:14
Das Nachtkerzengel ist auch meine Lieblingspflege. Meine Haut ist oft feuchtigkeitsarm, neigt aber trotzdem zu Unreinheiten. Das NKG ist mir lieber als die Tages- oder Nachtpflege von LN.
Wenn ich die aufgebraucht habe, kaufe ich nur noch das NKG nach.
Ich finde den Duft übrigens nicht so schlimm.

cheshire_cat
26.09.2006, 17:44
So nachdem ich heute Pröbchen von der Firma bekommen hab kram ich den Thread mal wieder raus. Besonders interessierte mich das Nachtkerzengel, wovon sie anscheinend keine speziellen Proben haben, daher wurde mir ein kleines Probedöschen abgefüllt. Sollte ich auf die Probe einigermaßen positiv reagieren dann kauf ich mir wohl einen größeren Tiegel. Es liest sich ja wie das reine Wundermittel und ich hab bisher auf Nachtkerze ganz gut reagiert mit meiner Neurodermitis...bin schon sehr gespannt...:zustimm:

Kupferrot
26.09.2006, 17:48
Dann wünsche ich Dir viel Glück beim Ausprobieren!:zustimm:

Dianita
26.09.2006, 20:25
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Das Nachtkerzengel ist mein LN-Lieblingsprodukt.

cheshire_cat
26.09.2006, 20:35
:danke: Ich bin ja noch auf der Suche nach dem HG und bisher nach einmal testen finde ich es sehr angenehm, vielleicht im Winter etwas zu wenig Pflege aber das wird man sehen. Der Geruch ist auch gar nicht so übel wie ich befürchtet hatte.

sabineg
27.09.2006, 12:08
Ich benutze das revit. Feuchtigkeitsgel 45+ schon recht lange. Mit dem Duft habe ich mich angefreundet. Gestern habe ich eine Lieferung bekommen mit der neuen Version '(andere Aufmachung, Menge, Duft und Inhaltsstoffe gering geändert). Mir reicht es völlig als alleinige Pflege zur Nacht.
Mit dieser Lieferung habe ich auch eine der 3 neuen Seifen von LN bekommen.
Hat die schon jemand gesehen oder benutzt?
Eine ist belebend, eine reinigend und eine pflegend. Ich habe mir die letztere bestellt und natürlich auch gleich ausprobiert. Sind 125 g allerdings mit kanpp 9 Euronen auch ganz schön teuer, aber sie ist ein Taum. Der Duft ist ganz dezent - Duft der Flaxblüte - die Pflege ist bombastisch und ich bin durch die Pflegeseifen von Olivia wirklich verwöhnt.
Bei einer meiner nächsten Bestellungen (o weh, mein armes Kto.) werde ich auch noch die belebende Seife mitbestellen ist testen.

Gruß Sabeine

Kupferrot
27.09.2006, 12:46
@Sabineg

Meinst Du, dass LN Seife mindestens genauso pflegend ist, wie Olivias Seifen?

Gibt es auch INCI?;-)

sabineg
27.09.2006, 14:02
ja, Kopferrot, das meine ich. Wenn ich es nicht vergesse gebe ich morgen mal die INCI's ein. Ist auch viel Shea enthalten und so die typischen Neuseel. Pflanzen, Honig usw. na was die LN-Kosmetik so besonders macht.

also bis morgen

Kupferrot
27.09.2006, 14:17
Danke, Sabineg!:-)

Mich hat es nur etwas gewundert, weil bei einer LN Bestellung (bei LN.de) habe ich eine kleine Seife in Blütenform bekommen, die ziemlich austrocknend war.:nixweiss:

Noch würde mich sehr die Hand und Korperlotion interessieren-- als Handcreme.

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

Wie ist da Duft und Pflegewirkung?

Ich benutze immer noch mit Begeisterung:-D Gel Extra und die Reichhaltige Creme. Nachtkerzengel werde ich dann im Winter mit der Creme nehmen; abends ging es leider nicht, mein Mann kann den Duft nicht ausstehen.:-(

Abends reicht mir jetzt nur noch RM!:zustimm:

Älva
27.09.2006, 14:22
Meine Ma hat die alte Version der Hand- und Körperlotion benutzt und war sehr begeistert. Musste ich ihr sogar in groß nachbestellen! :-)
Sie hat super Feuchtigkeit gespendet und hat sogar die trockene Haut an ihren Oberarmen in Schach gehalten. Der Duft war allerdings nicht so berauschend. Typisch LN eben...
Weiß allerdings nicht, ob bei der neuen Serie da auch am Duft oder an der Zusammensetzung gearbeitet wurde. ;-)

Kupferrot
27.09.2006, 14:25
Zusammensetzung ist anders.:zustimm:

Und wenn man auf normale "Handcremegröße" rechnet, ist dann auch nicht so teuer.;-)

Älva, oder hast Du schon HG Handpflege ohne Glyzerin gefunden?;-)

Deey
27.09.2006, 14:27
Ich glaube ich hab das schon mal irgendwo erwähnt. Ich bestelle meine LN Sachen bei www.nzpacific.com Sie sind viel günstiger als in Europa und versandkostenfrei auch noch dazu. *auchLNfanbin*

Älva
27.09.2006, 14:27
Nein, leider nicht! Die MG Kamille ist schon toll, aber für tagsüber eher ungeeignet. Von GE gibt es ja jetzt eine neue Ziegenmilch-Handcreme, die nach Grapefruit duften soll. Die hatte ich mal ins Auge gefasst. :-)

Kupferrot
27.09.2006, 14:31
@Älva, dann suchen wir weiter.;-)

@Deey

Für NZP braucht man leider Kreditkarte.:-(

Aber sieh mal bei Visana nach, manches von LN ist dort jetzt noch günstiger.:-)

Deey
27.09.2006, 14:53
Meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellen auch bei nzp. Sie haben eine Kreditkarte von eypo.ch und von hier https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html Die erste bekommt man ohne Schufa auskunft, die 2te ist hingegen glaub ich kostenlos.

Sorry für OT

Bei NZP finde ich besonders das Rosenöl viel günstiger wie in D. Im günstigsten Fall würde ich ca. 75 Euro samt Versandkosten zahlen, dort aber nur 52.

schneckig
27.09.2006, 14:56
Mal zur LN Seife:

Ich hab die grüne (ich glaube Gurke und Honig :gruebel: bin mir bei Gurke aber nicht sicher) und find die toll :top:

Duftet lecker und pflegt gut (bin sonst auch Olivia-Seifen-verwöhnt).
Für 9 € wär sie mir aber auch zu teuer gewesen. Hab sie vor einigen Wochen für 4,50 € erstanden. War sicher ein Fehler, jetzt sind die da auch teurer.

Kupferrot
27.09.2006, 15:18
@Deey

Vielen Dank für OT.:-)

Schufa ist für mich kein Problem. Ich mag nur nicht Gebühren für Kreditkarte zahlen:schaem: , weil ich die eigentlich nicht brauche. Aber wenn kostenlos...:schleich:

Rosenöl und die Cremes sind bei NZP natürlich günstiger.

Ich bestelle aber lieber wieder Reisepack (eigentlich 2:schaem: ). So habe ich nicht nur kleinere Cremegrößen, sondern auch kostenlos RM und die Proben von Nachtcreme und Augencreme.

Rosenöl brauche ich noch gar nicht. Das ist doch gegen Falten.

Du hast bestimmt auch keine Falten.;-) Wozu dann so viel Geld ausgeben?:-)

@Schneckig

Noch eine begeisterte? Dann muss die Seife schon sehr gut sein.:gruebel:

Und das lese ich gerade jetzt, wo ich die Seifen von Autumnjoy für mich entdeckt habe.

Deey
27.09.2006, 15:30
Kupferrot, das Rosenöl bekommt meine Mutter immer von mir, deshalb :-D

Wie ist die Augencreme eigentlich? Merkt man irgendwelche Unterschiede zu andere Augencremes?

Kupferrot
27.09.2006, 15:37
Es gibt 2 Augencremes.

Augengel ist für den Sommer das Beste, was ich je hatte:-D --kühlend, leicht, aber pflegend. Und ich bin eigentlich kein Fan von Augengels.;-)

Augenbalsam ist von der Konsistenz eher wie Nachtkerzengel. Also etwas zwischen einem Gel und einer Creme. Das zieht genauso wunderbar vollständig ein wie das Gel, pflegt aber noch mehr.

Keine Ahnung, wie es damit bei Kälte wird. dazu habe ich noch etwas von dem Hauschka Augenbalsam.

Kupferrot
27.09.2006, 15:41
Deey (und alle andere;-) ), wenn Du Kreditkarte hast, dann kannst Du jetzt bei LN.com eine Creme/Gel/Reinigung bestellen und bekommst Augenbalsam kostenlos!:zustimm:

Hier. (http://www.livingnature.com/catalog/main.cfm?t=c&r=vw&cid=2476)

sabineg
27.09.2006, 15:52
@Schneckig, ich habe ehrlich gesagt garnicht gewußt, daß LN Seife anbietet. Ich dachte die ist neu im Sortiment. Doch wie schon von mir beschrieben, es gibt drei Sorten, eine pflegende (hab ich) eine belebende und eine reinigende. Preis überall gleich, Düfte sind wohl unterschiedlich. Die pflegende verdient wirklich ihren Namen. Werd sie aber für's Gesicht lassen. Ist mir für den Körper zu teuer. Da bleibe ich bei Olivia.

@ Kupferrot, Dein Probestück ist vielleicht eine von den anderen beiden Sorten.

Gruß Sabine

Älva
27.09.2006, 15:53
Nein, ich glaub das Probestück war irgendwas ganz anderes. Sah auch anders aus als die neuen Seifen von LN. Das war so das Standardwillkommensgeschenk von LN Deutschland.

schneckig
27.09.2006, 16:08
Hmmm, scheinbar gibt es verschiedene Seifen von LN.

Meine ist rund und grün, die die ich im Netz gefunden hab waren alle eckig und weißlich.. :gruebel: :irre:

Ich glaub Seifen von LN gibts noch nicht so lange..

Anesthetize
27.09.2006, 17:07
Benutzt hier noch jemand das Manukagel?

Ich liebe das Zeugs ja so abgöttisch, wo bei ich mich in die Nähe von Menschen traue, wenn ich es grad draufhabe :lol:

Wenn ich mal kleine Pickel habe trage ich es punktuell auf und sonst mal als Maske. Super Zeug, nur leider sehr teuer *seufz*

Gänseblümchen
30.10.2006, 17:03
hallo ihr.

wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die proben von living nature ankamen?

lg

Gänseblümchen

Kupferrot
30.10.2006, 17:58
Bei mir waren es 2-3 Tage.

Gänseblümchen
30.10.2006, 18:26
ich warte schon 6 tage....und bin doch soooooooo gespannt drauf. :-(

Kupferrot
30.10.2006, 18:31
Dann würde ich schon in 2-3 Tagen eine Mail Frau Corall schreiben.:zustimm:

Hast Du vor 6 Tagen Deine Anfrage losgeschickt, oder die Briefmarken?

Gänseblümchen
30.10.2006, 18:38
beides.
also ich hab den test im i-net gemacht und noch bevor das ergebnis ankam meine briefmarke mit meinen eigenen formulierten produkt-wünschen losgeschickt. und das war montag letzte woche.

Kupferrot
30.10.2006, 18:41
Dann kannst Du bestimmt schon nachfragen.:zustimm:

Gänseblümchen
30.10.2006, 18:47
werd ich mal tun. vielen dank. :-)

Dianita
31.10.2006, 13:02
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie lange das damals gedauert hat.
Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den etwas umständlichen Weg mit den Briefmarken zu gehen, denn ich finde LN wirklich super.

Gänseblümchen
31.10.2006, 13:19
hab gestern noch frau corall geschrieben und auch schnell ne antwort bekommen:

"Hallo Frau XXX,

vielen Dank für Ihren Brief. Da wir jetzt 4 Tage wegen der Münchner Beauty unterwegs waren, schicken wir die Ende der Woche raus.
Viele Grüße und Danke für die Geduld!"

muss also noch ne weile warten....die spannung steigt. :irre:

Kupferrot
31.10.2006, 13:20
Aber sie hat Dich nicht vergessen.;-)

Gänseblümchen
31.10.2006, 13:54
Nicht wahr? :zustimm:

Sie kommt sehr lieb rüber.

LyraXX
31.10.2006, 19:33
bei mir waren sie auch in wenigen tagen da. viel spaß beim ausprobieren!!! :-)

Sunny86
09.11.2006, 16:15
hey ihr lieben,

ich interessiere mich für die cremnes für trockene haut...

jetzt gibts die aber in neuem design? sind die produkte die alten und haben ein neues outfit oder hat sich auch ander textur was geändert???

dabei gehts um die tagescreme für trockene/sensible haut und der eeextra reiche wilde manuka creme??

weiß jetzt nich sooo recht, welche ich jetzt nehmen soll, denn die im alten design sind günstiger die großen haben 100ml-

Kupferrot
09.11.2006, 16:25
Hallo Sunny!

Ich benutze Rich Day Cream (Nährende Tagescreme)-- für die kalte Zeit genau richtig. Dazu natürlich auch Extra Hydrating Gel (Feuchtigkeitsgel Extra).

Die Rezepturen wurden etwas geändert.:zustimm: Genaue INCI kannst Du auf LN.de Seite nachschauen.

Was ich Dir wirklich empfehlen würde: Travelpack Nourishing zu kaufen. Damit hast Du 50 ml von der reichhaltiger Creme, 50ml Gel Extra, 50 ml RM und noch Proben von Augenbalsam und Nachtcreme.

Das ist deutlich günstiger, als die normalen Größe zu kaufen.:-D

Bei Visana (http://visana.de/index.htm?id=455347f71107007) ist Travelpack am günstigsten.

Ninifee
09.11.2006, 19:49
Ich benutze auch die Rich Day Cream, mir wird die leider schon wieder etwas zu wenig bei dem kühlen Wetter.
Ich hab mir jetzt mal den Lavendelbalsam bestellt, mal schaun.

Mietzekatze
09.11.2006, 22:15
Hallo Sunny!

Ich benutze Rich Day Cream (Nährende Tagescreme)-- für die kalte Zeit genau richtig. Dazu natürlich auch Extra Hydrating Gel (Feuchtigkeitsgel Extra).

Die Rezepturen wurden etwas geändert.:zustimm: Genaue INCI kannst Du auf LN.de Seite nachschauen.

Was ich Dir wirklich empfehlen würde: Travelpack Nourishing zu kaufen. Damit hast Du 50 ml von der reichhaltiger Creme, 50ml Gel Extra, 50 ml RM und noch Proben von Augenbalsam und Nachtcreme.

Das ist deutlich günstiger, als die normalen Größe zu kaufen.:-D

Bei Visana (http://visana.de/index.htm?id=455347f71107007) ist Travelpack am günstigsten.

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Die Inhaltsstoffe sind etwas geändert worden. Früher war z.B. in den Tagescremes kein Zinkoxid drin, heute schon. Und der Duft ist auch anders :liebe:. Ich habe auch das Travelpack Nourishing und bin super zufrieden damit.

Dolly
10.11.2006, 11:09
Kennt einer von euch das Honig Enzym Peeling. Ich nehme mit Begeisterung Caudalie, habe aber zusätzlich ein Enzym Peeling von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Wie ist denn das von LN???

sabineg
10.11.2006, 11:37
ich benutzte immer der Rev.Gel extra alte Ausführung 50 ml. Für mich eine super Nachtpflege. Die neue Ausführung gefällt mir nicht so. Die duftet zwar besser, ist aber Wasser drin. Bei der alten Variante wurde, wenn ich mich recht erinnere, kein Wasser, sondern ausschl. Flax-Gel verwendet.

Gruß Sabine

Dolly
10.11.2006, 12:24
Kennt einer von euch das Honig Enzym Peeling. Ich nehme mit Begeisterung Caudalie, habe aber zusätzlich ein Enzym Peeling von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Wie ist denn das von LN???
Der Ebay Händler von dem Dianita geschrieben hat will für 500 gramm Enzym Peeling 79,50 und sagt, es wäre 1 1/2 Jahre haltbar. Aber wenn es mir nicht zusagt sind 80 euro zu viel, ich denke ich werde erst mal 50 ml austesten.

Sunny86
10.11.2006, 14:08
hab mir jetzt die tagescreme ín der alten variante bestellt. dddas war ganzs chön schwierig, gibt´s ja nich mehr, und heißen irgendwie überall anders.:irre:

ich hoffe, die ist ihr geld auch wert.

Dianita
11.11.2006, 09:24
Hallo Dolly

Ich habe noch eine 60ml Größe von dem alten Enzym-Peeling. Ich finde es recht gut, aber eher als Feuchtigkeitsmaske. Eine richtige Peelingwirkung kann ich nicht feststellen. Für empfindliche Haut ist das aber genau das richtige.

Das neue habe ich noch nicht probiert. (Bin im Moment wieder mal auf dem "erst die alten Sachen aufbrauchen"-Trip.:-D

Dolly
11.11.2006, 09:46
ich habe jetzt bei visana mal das peeling bestellt, es soll ja nicht so peelen, vielleicht ist es ja was. mal schauen.

Dianita
11.11.2006, 09:50
Ich habe meine letzte Bestellung auch bei Visana gemacht, weil es da 10% gab. Ansonsten bestelle ich immer bei Allegria.

Dolly
11.11.2006, 12:32
upps ging das schnell, gestern bestellt und heute schon da. aber :lupe: musste ja erst mal das päckchen durchwühlen. das kleine ding sind 50 ml und kosten mich 27 euro?? da bin ich ja mal gespannt...

Dianita
12.11.2006, 12:30
@Dolly
Über die Preise darf man bei LN besonders seit der Umstellung der Designs und Inhaltsstoffe gar nicht mehr nachdenken.

Nachdem ich so gut damit zurechtkomme, nehme ich es zähneknirschend in kauf. Alle Versuche, auf etwas anderes umzustellen gingen nämlich schlecht aus.:-(

Kupferrot
12.11.2006, 12:52
Ja, die LN Preise sind grausam.:-(

Ich habe mich im Oktober (als es doppelten Rabatt gab) sehr gut bei Visana mit Travelpacks eingedeckt.:-D

Aber die Peelings machen mich absolut nicht an. In neuen Rezepturen ist Glyzerin drin (mag meine Haut nicht:nein: ).

Bei LN.de kann man schon die neuen Verpackungen von LN Männerserie sehen (unter "Geschenke"). Wollen die jetzt alle Spenderflaschen abschaffen?:-? Ich habe mich so auf die Sonnencreme mit Spender gefreut...

Dianita
12.11.2006, 13:03
@Kupferrot
Ich war auch im Oktober bei Visana tätig.:-D
Nur habe ich nicht so viel gekauft, weil ich nicht wußte, wie meine Haut auf die neuen Formulierungen reagiert.

Die neuen Verpackungen sind zwar Plastik, was mir besser als Glas gefällt. Trotzdem hätte ich mich über Spenderflaschen mehr gefreut.
Ich habe die neuen immer falsch herum stehen, weil sonst beim öffnen zuviel auf einmal herauskommt. (bei mir zumindestens)

Ich habe gestern wieder Alverde Duschsachen gekauft. Irgendwie muß ich ja die hohen Preise meiner Gesichtspflege wieder ausgleichen.:zustimm:

Kupferrot
12.11.2006, 13:13
Ich bin immer noch so begeistert von LN, dass schon mehrmals über LN BL nachgedacht habe.:schaem:

Meine Sorge-- Beduftung.

Dianita, was benutzt Du jetzt von LN?

Ninifee
12.11.2006, 14:01
Die BL ist toll, zumindest die alte, die neue habe ich noch nicht.
Sie ist selbst im tiefsten Winter noch reichhaltig genug, macht jedoch keine Pickel.
Sie riecht ähnlich wie die anderen Sachen.

Kupferrot
12.11.2006, 14:15
Die anderen Sachen riechen doch sehr unterschiedlich.;-)

Aufs Beduftung muss ich immer sehr achten, mein Mann hat zu empfindliche Nase.;-)

Ninifee
12.11.2006, 18:20
Mit ähnlich meine ich so zitronig teebaumig :-D .
Ich finde es ja lecker, aber die meisten anderen wohl nicht so.
Mein Freund nimmt auch LN, der ist abgehärtet.
Ich kenne wie gesagt nur die alte BL.
Sie war sehr ergiebig, recht schlecht einzucremen (etwas weiß, muß man lange verreiben), und roch ähnlich wie das Gesichtgel für trockene Haut, der Geruch verfliegt jedoch sehr schnell.
Wenn ich meinen ganzen geschenkten Aubrey Organics Kram leer habe, werde ich sie sicher wieder kaufen, sie ist für mich besser. Körperöl will ich auch unbedingt versuchen.
Gut ist mM auch Shampoo, Spülung und Haaröl, werde ich immer wieder kaufen.

Kupferrot
12.11.2006, 18:36
Ninifee, wenn Du den NEUEN BL kaufst, berichte bitte unbedingt hier.:zustimm:

Shampoo und Spülung werde ich von LN wohl nie kaufen, die sind mir zu teuer.;-)

Ninifee
12.11.2006, 18:45
Mach ich natürlich, wird aber noch dauern, ich hab 2 Flaschen von Aubrey, und ich kann so schlecht wegwerfen :-( . Wenn mir dann die Haut im Winter zu trocken wird, werde ich kaufen und berichten.
Shampoo und Condi hab ich auch noch die alten, Shampoo verdünnt man mindestens 1:4 das ist unglaublich ergiebig, vom Condi braucht man auch nicht viel, und Haaröl schon garnicht. Ich vertrags einfach am besten, da ist es günstiger als kaufen und wegwerfen, oder notgedrungen aufbrauchen.
Ich bin schon gespannt, ob mir die Tagespflege diesen Winter reicht, vielleicht zusammen mit dem Lavendelbalsam, letzten Winter ohne Balsam war das eindeutig zuwenig. Wieder zu anderer Kosmetik wechseln wie letztes Jahr habe ich keine Lust :-( .

Jimmy
12.11.2006, 18:52
@ Kupferrot

die BL riecht wie das Feuchtigkeitsgel, etwas muffig halt, der Geruch ist wirklich nicht lecker.

Das DG riecht sehr medizinisch, es heisst zwar nourishing, von Feuchtigkeit aber keine Spur

Shampoo und Spülung sind bei der Anwendung ungewohnt, Shampoo schäumt so gut wir gar nicht und bei beiden hat man immer das Gefühl man hätte zu wenig aufgetragen. Sind die Haare trocken sind sie aber recht schön.
Der Preis hält mich aber vom Kauf ab, ich glaube auch nicht, dass ich sie kaufen würde, wenn eine Flasche 5€ kosten würde, sie sind irgendwie nichts besonderes, im gegenteil, se sind eher anstrengend ;-)

Kupferrot
12.11.2006, 18:58
Die Cremes kann man auch gut mit den Ölen anreichern.:zustimm: Das habe ich vor zu tun, wenn mir meine Creme zu wenig wird.

Shampoos verdünne ich auch immer. Nur wenn etwas zu teuer ist, dann ist einfach zu teuer.;-)

Wenn Dein Freund auch LN benutzt, dann kann er jetzt bei LN.de sich gut eindecken.;-) Alle Männerprodukte 50 %reduziert!:-D

Kupferrot
12.11.2006, 19:01
Riecht den BL wie Feuchtigkeitsgel für normale oder für trockene Haut?

Gel Extra für trockene Haut riecht lecker nach Orange.:zustimm:

Jimmy
12.11.2006, 19:07
nix mit lecker nach orange :( wie das Gel für normale Haut, oder wie Tages- und Nachtpfelge für normale Haut, dieser komische muffige Geruch.

Kupferrot
12.11.2006, 19:10
Dann warte ich ab, bis BL wieder überarbeitet wird.:-D

Dianita
14.11.2006, 10:21
Dianita, was benutzt Du jetzt von LN?

Hallo Kupferrot
Ich bin mal wieder spät dran mit beantworten. Im Moment habe ich so viele Termine, daß ich fast nicht an den PC komme.:irre:

Ich verwende momentan:

Morgens:

LN Reinigungsgel
LN revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
LN Nachtkerzengel
auf evtl. trockene Stellen nourishing day cream

Abends:

LN Reinigungsmilch
LN revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
LN Nachtkerzengel

Dann habe ich noch:
-das alte Honig-Enzym-Peeling
-die neue Feuchtigkeitsgelmaske
-das neue Tonerdepeeling in den Einzelsachets
-die Firming Flax Cream für die Augen (die gab es umsonst dazu, wenn man bei LN direkt bestellt hat. Ansonsten wäre mir das zu teuer gewesen)

Nachdem ich mir das Travelset auch in "nourishing" gekauft habe, kann ich jetzt im Winter bei Bedarf auch mal reichhaltiger pflegen.

Von Shampoo und Spülung hatte ich mal Proben, leider von den reichhaltigen. Sind schon sehr teuer.

Über Duschgel und Bodylotion habe ich zwar auch schon mal nachgedacht, aber nicht ernsthaft.
Erstens wegen des Preises.
Und außerdem gibt es soviele günstige lecker duftende Sachen, da wäre mir LN zu langweilig.

Lavendel
29.11.2006, 12:24
:wink: liebe LN-Fachfrauen,
ich kenne bisher nur das Nachtkerzengel und das Lavendel-Kamille-Fluid und vertrage diese Produkte sehr gut. Leider sind sie mir etwas "zu wenig". Nun habe ich eine etwas reichhaltigere LN Ergänzung gesucht werde aber nicht so schlau aus den Produktbeschreibungen:gruebel:
Ich habe eine tendenziel fettige Haut, die aber schnell gereizt ist und juckt. leider vertrage ich kein Jojobaöl (ist in einigen LN produkten enthalten:-(
Kann mir eine liebe BJ einen LN-Produkt-Tipp geben:-)

Zouzou
29.11.2006, 13:14
@Lavendel: Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, weil ich einen ganz anderen Hauttyp habe, aber kannst du mir etwas über das Lavendel-Kamille-Fluid sagen ( Anwendung, Konsistenz), ich suche immer noch nach einem Fluid,was auch in der Augenumgebung nicht reizt.

Kupferrot
29.11.2006, 14:05
Hallo Lavendel!:-)

Dein Hauttyp hört sich nicht ganz unkompliziert an.;-)

Ich habe ganz andere Haut, deswegen -- keine Ahnung, was Dir passen könnte.

Was ich Dir wirklich empfehlen würde, frag nach Rat (und Proben;-) ) bei Frau Corall (LN.de). Sie ist sehr nett und kann Dir bestimmt mehr helfen.:zustimm:

Lavendel-Kamille-Fluid interessiert mich auch sehr, besonders wie die Konsistenz so ist. Ist das eher reichhaltig oder feuchtigkeitsspendend?

Sunny86
29.11.2006, 15:58
Hey ihr Süßen,

ich verwende jetzt die tagescreme für trocken haut, hab aver leider das Gefühl, das sie im winter zu wenig ist, was kann ich denn tun?

Kupferrot
29.11.2006, 16:03
Du könntest Deine Creme mit etwas Gesichtsöl anreichern.

Aber schon jetzt zu wenig? Es ist noch kein Winter da.;-)

Benutzt Du auch LN Gel unter der Creme?

cheshire_cat
29.11.2006, 16:32
Mein LN Versuch ist leider gescheitert, nach dem ich den ersten Tiegel des Nachtkerzengel aufgebraucht hab, spielte meine Haut verrückt, leider hatte ich da bereits einen vollen zweiten Tiegel zu Hause, den ich nun schweren Herzens im Second Skin verkaufe. Sehr schade..

Dianita
29.11.2006, 16:37
@Lavendel

Das klingt schwierig.
Ich verwende im Moment die "nourishing day cream", gemischt mit ein bißchen "balancing day lotion". Vor LN hätte ich auch nie gedacht, daß mir eine Creme mal zuwenig sein könnte.;-)
Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob da Jojobaöl drin ist.

Mein Lieblingsprodukt ist das NKG, aber selbst mir ist das im Moment zuwenig.

Ich würde mir an Deiner Stelle von Frau Corall beraten lassen und vor allem auch Pröbchen schicken lassen. Auch wenn das mit der Portoerstattung etwas umständlich ist.

Lavendel
29.11.2006, 19:08
ich danke Euch für Eure Tipps:blume: dann werde ich mich mal an Frau Corall wenden:zustimm:
und nun meine Lavendel-Kamillen-Flud-Beschreibung:
das Fluid hat eine sehr leichte Konsistenz und so ist auch die Pflege. Ich verwende es um meine Hautreizungen zu lindern und dafür ist es wunderbar geeignet, allerdings merke ich keinerlei Feuchtigkeits/Fettpflege:nein: nach dem Auftrage und antrocknen wirkt es bei mir fast wie gepudert! Deshalb kann ich das Fluid nur als Unterpflege verwenden und Creme dann mit Weleda Mandelcreme nach. Die heilende Wirkung ist aber:top:

Zouzou
29.11.2006, 21:20
Danke für die Antwort Lavendel :danke: Dann scheint das Fluid wie gemacht für mich zu sein. Ich habe leider auch oft Hautreizungen, besonders in der kälteren Jahreszeit. ich benutze übrigens auch die Weleda Mandel Gesichtscreme und will da auch gar nicht wechseln Für unten drunter schwankte ich jetzt zwischen dem Nachtkerzengel und dem Kamille-Lavendel-Fluid. Aber ich sehe schon, ich brauche beides. :habenmuss:

Lavendel
29.11.2006, 21:32
Zouzou:lol: ja Du brauchst beides, wobei bei mir das K-L-Fluid einen Tick besser wirkt;-)
Mit der Mandelcreme komme ich auch sehr gut klar, aber ich habe immer das Gefühl ich müsste Produkte von einer Fa. übereinander auftragen:irre:

Dianita
30.11.2006, 11:32
Hallo Lavendel

Ich habe mal nachgesehen, in der nourishing day cream ist leider Jojobaöl drin.:-( .

Dafür hast Du mich jetzt mit dem Lavendel-Kamille-Fluid angefixt. :-D
"Wie gepudert", das löst einen haben-will-Reflex bei mir aus.

Lavendel
30.11.2006, 12:11
Dianita:wink: ja das hat mir Frau Corall auch geschrieben (sie hat so schnell geantwortet:zustimm: ) sie hat mir den Lavendel-massage-Balsam als Ergänzungspflege empfohlen, ich bekomme erstmal was zu testen:-D leider habe ich keine Beschreibung zu diesem Produkt gefunden:-?
Das L-K-Fluid kann ich Dir werklich empfehlen:top:

Dianita
30.11.2006, 12:21
@Lavendel
Wirst sehen, die Proben kommen auch ganz schnell.
Viel Spass schon mal beim ausprobieren.

Lavendel
30.11.2006, 12:27
@Lavendel
Wirst sehen, die Proben kommen auch ganz schnell.
Viel Spass schon mal beim ausprobieren.

ja ich freue mich schon drauf:trippel: kennst Du denn das Lavendel-massage-Balsam?

Dianita
01.12.2006, 08:15
@Lavendel
Nein, den Massagebalsam kenne ich leider nicht.
Ist der nicht eigentlich für den Körper?

Ich habe auch Angst vor den Körperprodukten.:-o Angst, daß sie mir eventuell gefallen würden.:-D Das ist nämlich definitiv nicht meine Preisklasse.

Lavendel
01.12.2006, 10:01
:wink: Dianita, ich weiß leider nicht über dieses Produkt:nixweiss: sobald ich die Pröbchen bekomme werde ich berichten...aber Du hast recht einige Preise sind:panik: aber wenns schee macht:-D

Dianita
01.12.2006, 18:48
Bin schon gespannt.:-)

Lavendel
05.12.2006, 18:34
so, meine LavendelBalsam ist da:zustimm:
Incis: Mandelöl, Ringelblumenöl, Bienenwachs, Weizenkeimöl, Lavendelöl, Totarol, Manukahonig und Vitmin E
ich habe es nun drei mal verwendet, zuerst das LavendelKamilleFluid und dann ganz wenig Lavendelbalsam darüber.
Die Konsistenz ist eher leicht, nicht so typisch wachsig fest, eher fluffig:liebe: und der Duft ist sehr, sehr lecker:essen: Preis für 65ml 15,90€

Dianita
06.12.2006, 08:15
Lavendel - Lavendelkamillebalsam;-) das paßt ja gut zusammen

Der Preis ist für LN ja ein Schnäppchen, ähnlich wie das Nachtkerzengel.
Mich würde das Bienenwachs stören.
Komisch, daß es trotzdem fluffig ist. Die Alverde-Sachen mit Bienenwachs sind ja immer eher wachsig.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es gut verträgst.

Nike
09.12.2006, 12:56
Hallo,

möchte mal nachfragen, wie Ihr mit den neuen Sachen von LN zufrieden seid.
Sind die besser als die "alten"?

Kupferrot
09.12.2006, 13:00
Hallo Nike!:-)

Vergleichen kann ich leider nicht, habe im Sommer mit neuen Sachen angefangen. :zustimm:

Und bin immer noch verliebt, wie am ersten Tag.:-D

Heute bin ich in romantischer Stimmung.

FrouFou
09.12.2006, 13:04
Gibt es denn wirklich kein Honig-Enzym-Peeling mehr? :-( das ist doch mein HG....kennt ihr einen Ersatz dafuer?

Kupferrot
09.12.2006, 13:10
Ihn gibt es immer noch, nur überarbeitet.:zustimm:

Z.B. bei Visana. (http://visana.de/)

Nike
09.12.2006, 14:07
Kupferrot :wink: , bisher habe ich noch die alte Version, davon aber eine Menge. Aber das Hydrating Gel extra, die Seifen und die leichte Tagescreme werde ich mir bestellen. Leider ist in den Travelpacks immer etwas, das ich nicht vertrage. Es müsste mehr Minigrößen von allem geben. Obwohl 50 ml natürlich keine Minigröße ist. ;-)

Der Lippenbalsam ist jetzt auch in der Tube. :top:

FrouFou
09.12.2006, 14:11
Puh, danke! Warum taucht das denn auf der LN-Homepage nicht auf? :-?

Kupferrot
09.12.2006, 14:14
Ich mag "mini" Größen auch lieber.:zustimm:

Warum bei LN.de nicht alle Produkte aufgelistet sind--:nixweiss: .

Aber bei Visana ist sowieso billiger.:-D

FrouFou
09.12.2006, 14:21
Weisst Du zufaellig ob ein grosser Unterschied zw. dem "neuen" und dem "alten peeling" ist?

Kupferrot
09.12.2006, 14:31
Alte INCI: Flaxgel, Manukahonig, Grüner Tee, Orangenöl, Aloe Vera, Weizenkeimöl, Wildrosenöl, Ringelblumenöl, Tataraextrakt, Mandelöl, Manukaöl.

Neue-- auf Visana Seite.

Für mich gibt es leider ein wichtiger Unterschied-- Glyzerin.:-(

Aber das ist nur meine persönliche Abneigung.;-)

Nike
09.12.2006, 14:36
Glycerin mag ich auch nicht. Ist zum Glück nicht in allen Produkten enthalten.

Schade, dass Visana die Seifen nicht hat.

FrouFou
09.12.2006, 14:39
:danke:

Dianita
09.12.2006, 20:37
Ich kann nicht sagen, ob mir die neuen oder die alten Versionen besser gefallen. Die alten Preise waren aber auf jeden Fall besser.:-D

Nike
09.12.2006, 20:50
:five: Die Preise waren besser. ;-) Deshalb muss man auch so überlegen, was man kauft. Oder auf jeden Fall Proben anfordern.

Dianita
09.12.2006, 20:55
@Nike
Ja, denn eine ungeliebte LN-Creme z.B. als Fußcreme aufzubrauchen wäre schon eine schlimme Verschwendung.

Nike
09.12.2006, 21:01
Das stimmt. Und für die Füße ist die Hand- und Körperlotion auch viel besser.

Sind die Düfte bei den neuen Sachen besser? Ich hab noch die, die zwar schon duftmäßig überarbeitet wurden, mag die Düfte aber total gern.

Lavendel
09.12.2006, 21:08
mein Lavendelbalsam-Experiment ist leider gescheitert:seufz: es ist zu reichhaltig für mich und das obwohl ich nur einen Hauch verwendet habe. Ich habe es nur auf die trockenen Stellen aufgetragen es ist aber in alle richtungen gelossen und ich sah aus wie mit Butter eingeölt:panik:
Dafür bin ich nach wie vor begeistert vom Kamille-Lavendel-Fluid und den Lippenstiften:liebe:

Nike
09.12.2006, 21:10
Schade Lavendel. Mich hast Du mit dem Kamille-Lavendel-Fluid angesteckt. Das muss ich auch haben. :-)

Lavendel
09.12.2006, 21:13
Nike:schmatz: wie gesagt ist es nicht sehr pflegend, wirkt aber Wunder bei gereizter Haut, Pickelchen, kleinen Verletzungen, Rötungen usw, usw...:zustimm:

Lavendel
09.12.2006, 21:14
und meine Couperose auf den Nasenflügel ist auch weg:-D

Nike
09.12.2006, 21:38
Super Lavendel. :knuddel: Ich möchte darüber eine von Bärbels OPC Cremes geben. Schaun mer mal...

Kupferrot
29.12.2006, 21:01
Dank unserer Claudia, die Weihnachtskalender organisierte und einer lieben Beauty, die für mich Living Nature Reiseset Body Essentials - Vitalising gewann, kann ich jetzt von den schönen Sachen berichten.:-D

Ich habe alles ausgiebig getestet und bin absolut begeistert!:zustimm:

Aufbaushampoo und Pflegespülung riechen lecker nach Orange und machen meine Haare schön locker, aber gepflegt.

Duschgel habe ich auch als Shampoo benutzt-- genau so gut, wenn nicht noch besser, als Aufbaushampoo!:-) DG riecht aber eher gewöhnungsbedürftig nach zu starkem Minztee.

Nährende Hand- und Körpercreme ist die perfekte Handcreme-- pflegt gut, zieht aber momentan ein.:zustimm: Riecht aushaltbar;-) , aber nur für die Hände absolut OK.:zustimm:

Also, ich würde ALLES nachkaufen, wenn nicht so teuer wäre.:schaem:

Von dem Preis ist leider nur Hand- und Körpercreme OK, als Handcreme.

Nike
29.12.2006, 21:33
Wow, das hört sich ja gut an! Danke für den Bericht Kupferrot. :-) Ich habe noch einiges von der "alten" Körperpflege zum Aufbrauchen, bis dahin kann ich noch überlegen, ob ich so viel ausgeben möchte für die neuen Sachen. Die Inhaltsstoffe sind natürlich top. Vielleicht sind dadurch die Preise gerechtfertigt, doch könnte LN wenigstens die Cremes in 50 ml verkaufen und nicht immer in 100 ml. Das ist - schon wegen der Preise - zuviel. :meinemeinung:

venera
29.12.2006, 21:53
:ups: kann mir jemand was zur reichhaltigkeit des kamille-lavendel-balsams (oder fluids?) sagen? ist es mit dem nachtkerzengel vergleichbar?

Dianita
29.12.2006, 22:36
Bei den Preisen will ich die Körperpflegeprodukte auch nicht haben.:nein:
Ist wirklich der Wahnsinn.

Bei der Pflege verwende ich ja fast nur das Nachtkerzengel. Das gibt es ja in 60ml. Obwohl ich schon mal überlegt habe, mir eine 250ml-Größe zu leisten. Da spart man schon einiges. Nur ob sich das dann so lange hält?

Kupferrot
30.12.2006, 00:43
Ich habe noch ganz vergessen zu sagen: die neuen Cremeverpackungen GEHEN GAR NICHT!:mecker:

Meine erste Creme (50 ml) ist zu Ende. Eigentlich nicht ganz, aber es kam definitiv nichts mehr raus. Ich musste Plastikverpackung mit dem Messer zerschneiden. Und was sehe ich-- es sind noch mehr als 10 ml drin!

Natürlich habe ich die Reste umgefüllt, aber besonders viel Spaß macht es nicht.:nein:

Und wenn man nicht umfüllen mag, dann muss man mehr als 20% von der teuren Creme wegschmeißen! :flop:

Dianita
30.12.2006, 11:50
@Kupferrot

Das ist ja doof.
Bei mir sind bis jetzt nur Reinigungsgel und rev. Feuchtigkeitsgel leergeworden. Die sind ja recht flüssig und deshalb hatte ich das Problem nicht. Wenn aber meine erste Creme leer wird, werde ich auch drauf achten.

Kupferrot
30.12.2006, 12:11
Gel Extra ist bei mir auch leer geworden-- ohne Probleme.:zustimm:

Aber die Creme ist definitiv nicht flüssig genug:nein: , egal, welche Schütteltechnik ich verwendet habe.;-)

Es ist sooooo nervig. Ich würde gerne LN anschreiben und die Leute darauf hinweisen, dass die Blödsinn gemacht haben. Aber es hilft wahrscheinlich nicht.

Dianita
30.12.2006, 12:16
Und wenn Du den "Aufsatz" runterschraubst?

Das mache ich z.B. bei Bodylotions, wenn es mir nicht schnell genug geht.;-)

Kupferrot
30.12.2006, 12:23
Ich habe alles versucht.:zustimm:

Von oben ist es richtig zu, von unten, wo der Aufsatz ist, kommt ein dünner Hals zum Vorschein. :unglaublich: So wie mini Shampoo Flasche.

Es war bestimmt ein Mann, der die geniale Idee hatte, eine dickere Creme in die Flasche zu füllen.:fiesgrins:

Dianita
30.12.2006, 12:29
Es war bestimmt ein Mann, der die geniale Idee hatte, eine dickere Creme in die Flasche zu füllen.:fiesgrins:

:-D

Tina
30.12.2006, 13:40
:ups: kann mir jemand was zur reichhaltigkeit des kamille-lavendel-balsams (oder fluids?) sagen? ist es mit dem nachtkerzengel vergleichbar?
Hallo Venera,

ich finde den Lavendel-Kamillen-Balsam einen Tick reichhaltiger, aber nicht viel. Insbesondere momentan würde ich mit meiner trockenen Haut mit denen alleine nicht klar kommen. Im Sommer ist der LKB für mich aber eine schöne Nachtpflege.

LG,

Tina :-D

Kupferrot
30.12.2006, 13:43
Und wie riecht es?

venera
30.12.2006, 13:50
danke tina!

Tina
30.12.2006, 13:51
Das Lavendel-Kamillen-Balsam? Krautig, man riecht definitiv die Kamille, da ich Kamille mag für mich kein Problem. Insgesamt finde ich den Geruch komplett anders als die übrigen LN-Produkte, hier rieche ich überhaupt keinen Orangen- oder Manuka-Duft heraus.

Für mich eines der must-haves, da ich sensible/trockene Haut habe, die schnell zu Rötungen neigt. Das bekommt die KLB in kürzester Zeit wieder hin. Und sie gibt einfach ein geniales Hautgefühl, für mich so, als würde die Haut so richtig mit Feuchtigkeit durchflutet und könnte entspannt aufatmen. War das verständlich :gruebel: ? :-D

venera
30.12.2006, 13:55
tina, der balsam beruhigt also gerötete haut? :habenmuss: (ich weiß, du hast es geschrieben, aber ich musste nochmal nachfragen. :-D)

Kupferrot
30.12.2006, 13:58
O ja!:-D

Keinen Manukaduft-- das ist für mich am wichtigsten.:zustimm:

Mein Mann kann Manuka absolut nicht ausstehen. Im Moment versuche ich ihm jeden Tag zu erklären;-) , dass ich eine gute Nachtpflege im Winter BRAUCHE.

Aber sehr lange wird er bestimmt nicht durchhalten.:nein:

Jetzt bleibt nur die Frage: brauche ich im Frühling/Sommer eine Nachtpflege?:gruebel:

Wenn Bedarf bestehen wird, werde ich dann auf Kamillen-Lavendel Balsam zurückgreifen.:zustimm:

Tina
30.12.2006, 13:58
:-D Yepp, ich musste die letzten Woche ohne auskommen und hatte ständig kleine Rötungen, teilweise auch Bläschen, auf Wangen und um die Augen herum. Bei mir ein Zeichen für Feuchtigkeitsmangel. Seit zwei Tagen habe ich es wieder und meine Haut wird zusehends besser *puh*

Kupferrot
30.12.2006, 14:01
Tina, um Dich jetzt ganz auszuquetschen;-) :

nimmst Du auch ein Gel darunter? Oder pur wie NKG?

Tina
30.12.2006, 14:14
Kupferrot: Kein Problem :-D

Also, im Sommer nehme ich es pur als Nachtpflege. Teilweise tagsüber als Ersatz fürs Feuchtigkeitsgel, manchmal auch als Tagespflege mit dem Feuchtigkeitsgel drunter. Wie Du merkst, da bin ich äußerst flexibel ;-) Ich verwende es aber nicht ständig sondern mehr nach Bedarf.

Momentan verwende ich es zusätzlich zu den übrigen Produkten. Sprich morgens nach Feuchtigkeitsgel und vor "Nourishing & moisturising intensive cream" (war leider nur mal eine Aktion auf der Neuseeland-Seite, das ist eine schön reichhaltige Creme, für mich besser und reichhaltiger als die Tagescreme für trockene Haut). Abends vor meinem Mix aus Nachtkerzengel plus ein paar Tropfen Ringelblumenöl (angereichert mit ein paar Tropfen Manukaöl). Nachtkerzengel verwende ich pur nur im Sommer, im Winter ist es mir zu wenig Pflege.

Übrigens ist das Ringelblumenöl auch eine schöne Pflege, gibt Feuchtigkeit, zieht gut ein und hinterläßt einen Schutzfilm, der aber nicht ölig ist. Damit bin ich super beim Skifahren klar gekommen. Und... riecht nicht nach Manuka ;-) Ich habe es noch mit Manukaöl gemischt, da meine Haut leider auch noch zu Unreinheiten neigt. Ich bin der Meinung, dass ich damit die ganz fiesen, tief liegenden Entzündungen los geworden bin. Hat zwar etwas gedauert, aber endlich gibt es auch Zeiten, in denen mich kein Pickel "ziert" :sing: Und wenn doch was da ist, ist es meine Schuld, da ich meine Finger nicht aus dem Gesicht lassen konnte :roll:

Kupferrot
30.12.2006, 14:20
Sehr interessant!:-)

Bis jetzt fand ich das NKG am vielseitigsten: pur im Sommer, mit wenigen Tropfen Weleda Mandelöl gemischt als sehr leichte Nachtpflege(:verliebt: ), unter der Creme. Leider-- der Duft.;-)

Creme alleine ist irgendwie nicht so gut.

Dann könnte leichte Lavendel wirklich was für mich sein!:-D Ich mag solche vielseitige Sachen sehr gerne.:zustimm:

http
31.12.2006, 09:24
meine lieben :-D

angeregt durch diesen thread hab ich mir jetzt einige living nature produkte zugelegt in der hoffnung, dass ich hiermit keine mitesserflut, wie bei den justpure cremen bekomme. ich weiß, dass die haut jetzt einige zeit brauchen wird, um sich umzustellen, allerdings hätt ich da eine frage:
ist es normal, dass man dieses leicht spannende hautgefühl hat? ich meine meine haut sieht gut versorgt aus, ich hab auch keine schuppenden stellen, allerdings zwickt und zwackt es leicht um die mundpartie...
ich verwende jetzt das feuchtigkeitsgel und die nourishing tagescreme und bin, was das hautbild anbelangt mehr als zufrieden- da fettet den ganzen tag nichts in der t-zone- also derzeit kann ich nicht von einer klassischen mischhaut sprechen.
vielen dank für antworten
lg http

Lavendel
31.12.2006, 11:14
hier (http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/living_nature/living_nature.php) gibt es die Herrenkosmetik reduziert und ich habe die große Flasche After Shave Gel bestellt:lolli: (ab Morgen wird nix mehr bestellt:-( ), ich könnte mir vorstellen, dass dies eine sehr gute Pflege für eine Mischhaut der Damen sein kann:-D

Kupferrot
31.12.2006, 14:19
Hallo Http!:wink:

Als ich mit LN angefangen habe, hatte ich sehr trockene Haut, musste deswegen auch zwischendurch auf die manche Stellen Creme auftupfen. Zum Glück hat LN genug aktivierende Wirkstoffe drin:-) , so hat nach 2 Wochen meine Haut sich eingependelt und brauchte kein zusätzliches Nachcremen.

Vielleicht probierst Du das auch.;-) Oder, wenn Dir das nicht zu teuer ist, kombinierst zu Deiner Creme Gel Extra-- er ist reichhaltiger, wenn man so über einen Gel sagen kann.;-)

Lavendel, ich bin mir absolut sicher, dass After Shave Gel sehr gut auch für die Damen ist.:zustimm: Er ist ja fast baugleich mit dem alten revitalisierenden Feuchtigkeitsgel.;-) Bei LN.de ist alte Männerserie auch reduziert. Ich wollte auch schon das Gel für den Sommer kaufen, habe aber Bedenken wegen MHD.

Wenn Du Dein Gel bekommst, könntest Du bitte hier sagen, wie lange er noch haltbar er ist?

Dianita
31.12.2006, 15:27
@Lavendel
Du Schlimme:-D
Jetzt habe ich mir noch schnell eine 120ml Größe des Aftershavegels und ein Manukagel gekauft. Ist ja schon ab Euro 25,-- ohne Versandkosten.

@Kupferrot
Ja, das liebe MHD.
Ich hätte mir nach der Umstellung gerne eine 500 ml-Größe von der Reinigung gekauft. Leider hat der Verkäufer damals nie auf meine Mails bezüglich Haltbarkeit geantwortet.:nein:

Kupferrot
31.12.2006, 15:31
Dann werden wir hoffen, dass es bei dem Gel in Ordnung ist.:daumen:

Mich würde auch sehr interessieren, wie er riecht.;-) Also um genau zu formulieren-- wie viel Manuka richt man da raus.:lol:

Lavendel
31.12.2006, 16:44
Kupferrot:wink: na dann freue ich mich auf das After Shave:sing: und wenn es mir "zu wenig" sein sollte, dann kann ich es mit einem Öl anreichern. Sobald die Ware da ist, werde ich das MhD posten:zustimm:

Dianita:wink: :lol: hast Du auch die 120ml bestellt:unglaublich: für Dich oder für deinen Mann? ich finde es auch klasse, dass da die Versandkosten schon ab 25€ wegfallen:top: bei mir mußte noch ein Lippie mit, die Tiefenreinigungsseife und ein Nachtkerzengel:pfeif:
aaaaber wie gesagt, ist das die letzte Bestellung für längere Zeit, denn ab morgen wird gespart:seufz:

Ninifee
31.12.2006, 18:59
@Kupferrot: mein Freund benutzt ja auch LN, erst das alte After Shave Gel und jetzt das neue. Das alte roch schon ganz schön extrem für mich nach Manuka, das neue riecht da wesentlich gefälliger.

Kupferrot
31.12.2006, 19:20
Aha, dann ist es ein Grund, ihn nicht zu wollen.:-D

Nur wenn MHD seeehr gut ist;-) und ich ihn im Sommer tagsüber nehmen kann.

Ich habe wirklich kein Problem mit Manuka, aber mein Mann lässt sich nicht umstimmen.:nein:

Neuer Gel ist für mich aber völlig uninteressant, weil mit Glyzerin.:-(

Obwohl bei den INCI ( Wasser, Sclerotium Gum, Manuakhonig, Johannsikraut, Ringelblumenölextrakt, (pflanzliches Glycerin), Zaubernuß, Grapefruitöl, Harakekegel, Rosengeranie, Bergamottöl, Basilikumöl, Rosmarinöl, Zederholzöl, Xanthan Gum, Vit E, Manukaöl, Teebaumöl, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Geraniol*, Linalool*) kann man nicht so recht verstehen, ist es MIT Glyzerin oder OHNE.:unglaublich:

Dianita
01.01.2007, 14:39
@Lavendel
Ich habe es für mich bestellt.
Mein Mann ist ein "Naturbursche", der braucht keine Pflegeprodukte.;-)

Nachdem mein Feuchtigkeitsgelvorrat noch bis 2008 haltbar ist, würde es mir auch nichts ausmachen, wenn das Männergel bald abläuft. Dann würde ich es eben zuerst verwenden.

Diese Sparvorsätze hätte ich ja eigentlich auf.:pfeif:
Mich juckt es aber immer noch in den Fingern, das NKG in 250ml zu bestellen. Das ist mein Lieblingsprodukt und ich würde ganz schön was dabei sparen.

Kupferrot
01.01.2007, 15:32
Welche Verpackung hat denn 250 ml NKG?:gruebel:

Ein riesengroßer Tiegel?:-o ;-) Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.:nixweiss:

Dianita
01.01.2007, 15:36
Nein, kein Tiegel.:nein:
Es ist in einem Pumpspender.
Das NKG hat ja meines Wissens nach noch keine neue Verpackung. Habe noch in keinem Shop was neues gesehen.
Die 250ml gibt es auch nicht überall, aber z.B. bei Visana.
Da steht 250ml PE-Flasche und es kostet 63,50.
Die üblichen 60ml kosten immer so ca. 19 Euro. Ist also schon ein deutlicher Unterschied.

Kupferrot
01.01.2007, 15:47
Wenn es mit dem Pumpspender ist, dann kann sich Kauf wirklich lohnen.:zustimm: Leider steht bei Visana nur "PE-Flasche".

Noch Mal nachgesehen: im Moment sehe ich bei Visana keinen NKG in 65 ml. Ich bin mir aber sicher, dass es dort deutlich günstiger als Normalpreis (19€) war. Manukagel kostet dort auch nur 15,50, also gleicher Preis auf 100 ml wie NKG in Groß.:nixweiss:

venera
01.01.2007, 19:45
wie sieht denn der pumpspender von dem großen NKG-topf aus? habt ihr davon mal ein bild gesehen? könnte mir durchaus vorstellen, mir das mal zu gönnen... es muss natürlich ewig haltbar sein. ;-)

Kupferrot
01.01.2007, 19:50
Ich habe NIRGENDWO ein Bild davon gesehen!:nein:

Und ich habe in letzten Monaten alle Online Shops , die LN führen, durchsucht.;-)

Frag mal, ob Frau Corall die Flasche fotografieren will.:scheinheilig: ;-)

Lavendel
01.01.2007, 19:51
Dianita:wink:
welches Reinigungsprodukt von LN verwendest Du?
ich habe gelesen, dass das Gel nur für junge Hat geeignet ist und eine Milch finde ich für meine Mischhaut zu viel:-?

venera
01.01.2007, 19:54
Ich habe NIRGENDWO ein Bild davon gesehen!:nein:

Und ich habe in letzten Monaten alle Online Shops , die LN führen, durchsucht.;-)

Frag mal, ob Frau Corall die Flasche fotografieren will.:scheinheilig: ;-)
stimmt, wäre mal eine idee... :-D

http
01.01.2007, 19:58
liebe kupferrot :wink:
vielen dank für deine antwort ... ich habe mir das feuchtigkeitsgel extra schon bestellt- da leg ich jetzt meine hoffnungen drein...
ich mach es jetzt eh so, wie du beschrieben hast-ich creme einfach nach bei bedarf-bin aber schon über die reaktion meiner haut erstaunt- mehr oder weniger hat sich meine mischhaut innerhalb weniger tage in eine trockene haut verwandelt-da glänzt nichts mehr :-)
ich werde dran bleiben, da ich von den produkten sehr überzeugt bin
lg http

Nicki
02.01.2007, 13:18
Ich lese immer von dem Kamille-Lavendel-Fluid.
Auf der LN-Seite und in den Online-Shops finde ich aber nur den Kamille-Lavendel-Balsam.
Oder ist das dasselbe Produkt :-?

venera
02.01.2007, 13:30
ja nicki, soweit ich weiß, ist es dasselbe, aber da der balsam wohl eine fluide konsistenz hat, schlich sich dieser begriff ein... ;-)

Kupferrot
02.01.2007, 13:40
Ja, es ist so, wie Venera sagt.:zustimm:

Und damit niemand Kamiile-Lavendel-Balsam mit dem Lavendel-Massage-Balsam verwechselt.:irre:

IVY
02.01.2007, 15:45
ich habe gerade bei kosmetikkaufhaus :telefon:

120 ml haltbar bis 3/07

50 ml haltbar bis 6/07

:zustimm:

Kupferrot
02.01.2007, 15:52
MHD für 120 ml wird für mich etwas zu knapp. Schaaade!

Ich hätte ungutes Gefühl ,das Zeug auch nach dem Ablaufdatum zu benutzen.:-(

IVY, hast Du nicht bestellt?

IVY
02.01.2007, 16:11
kupferrot, ich überlege noch welche größe ich bestelle (habe mit entscheidungen immer so meine probleme :schaem: )

fr corall meinte mal kühl gelagert kann man die cremes ruhig ein paar monate länger verwenden.

daher würden die 120 ml schon sinn machen aber wenn mir das gel nicht so gut gefällt ists auch wieder unnötig ...

ich bestelle jetzt einfach 50 ml. punkt, ende und aus :-D

venera
02.01.2007, 16:24
ivy, kupferrot: um welches gel handelt es sich gerade? ihr macht mich nervös... :ups:

Kupferrot
02.01.2007, 16:28
Das hier. (http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/pflegeprodukte/detail_d.php3?Kennung=8ff7a5e74eec0d4c440593616d43 7c44&source_url=living_nature/living_nature.php&art_nr=LINAM8012)

Er ist fast wie der alte Feuchtigkeitsgel für nicht trockene Haut.

venera
02.01.2007, 16:31
ah! oh! das ist aber günstig (für LN :zahn:).

danke kupferrot! :kuss:

und: ich brauch's nicht! :zahn:

edit: ivy, ist aber das kosmeikkaufhaus nicht so in verruf geraten, weil die nicht liefern? :gruebel:
bestell doch lieber bei NZpacific...

IVY
02.01.2007, 16:43
venera, ich habe schon 2 x dort was bestellt und es war alles okay :gruebel:

jetzt ist es außerdem zu spät ;-) . ich warte mal ab :wart:

venera
02.01.2007, 16:52
dann ist ja gut. :-D hatte nur mal den wenig überzeugenen TB gelesen (vielleicht verwechsle ich aber auch was).

Lavendel
02.01.2007, 17:08
ich habe gerade bei kosmetikkaufhaus :telefon:

120 ml haltbar bis 3/07

50 ml haltbar bis 6/07

dies ist nicht gut:nein: ich habe jetzt per mail versucht meine Bestellung von 120ml auf 50ml zu ändern, ich hoffe dies klappt

Lavendel
02.01.2007, 17:11
Ja, es ist so, wie Venera sagt.:zustimm:

Und damit niemand Kamiile-Lavendel-Balsam mit dem Lavendel-Massage-Balsam verwechselt.:irre:

Kamille-Lavendel = sehr leicht
Lavendel Massage = schwer,eher wachsig, fett

Älva
02.01.2007, 17:13
Ne, gab wohl mal Probleme mit dem Kosmetikkaufhaus. Ich hab da aber auch schon mal bestellt und es war alles prima! Die haben mir auch sehr viele Proben beigelegt.
Überlege auch mal wieder dort zu bestellen. Allerdings die MG Sachen, die es sonst nur bei der Kosmetikerin gibt.

Obwohl ihr mich mit diesem Kamille-Lavendel-Balsam ja auch angefixt habt! :-D Aber ich befürchte ja, dass Manuka wieder zu aktivierend für meine Haut ist. Obwohl Lavendel ja schrieb, dass ihre Couperose dadurch zurückgegangen ist...

Lavendel
02.01.2007, 17:15
ah! oh! das ist aber günstig (für LN :zahn:).

danke kupferrot! :kuss:

und: ich brauch's nicht! :zahn:

edit: ivy, ist aber das kosmeikkaufhaus nicht so in verruf geraten, weil die nicht liefern? :gruebel:
bestell doch lieber bei NZpacific...

es stimmt , dass die manchmal einen Artikel erst viel später liefern. Ich habe dies auch schon mal bemängelt:-( aber die Ware die kommt ist top und was ich gut finde, ist die Versankostenfreicheit ab 25€, und die habe ich noch nie unterschritten:lol: :dollschaem:

Lavendel
02.01.2007, 17:16
Älva:wink: meine Nase hat keine "Risse" mehr:top:

venera
02.01.2007, 17:20
aber ansonsten ist das kaufhaus nicht günstiger oder?
nöööö, ich bleibe bei NZP. :-D (gar kein versand :zahn:).

Lavendel
02.01.2007, 17:36
:-? wer/wie/was ist NZP

venera
02.01.2007, 17:39
www.NZpacific.com
da kommen die sachen direkt aus neuseeland (es gibt auch bod und andere sachen), es dauert nicht lange (WENN der zoll sich benimmt) und die sachen sind günstiger (und man zahlt kein porto) und auf jeden fall so neu wie möglich (also keine uraltverpackungen mehr).

so kostet z.b. der lavendel-kamillen-balsam dort nur 16,20 euro. hier (http://www.nzpacific.com/details.php?id=429&which=product)

Lavendel
02.01.2007, 17:46
mhh, die haben schon schöne Sachen da:zustimm: ich mag aber nicht im Ausland bestellen, da ich zwei mal Probleme mit dem Zoll hatte (Kleidung aus der USA) und schweinegeld zahlen mußte:panik:

IVY
02.01.2007, 17:46
lavendel, vielleicht morgen einfach kurz anrufen ?

venera, ja , nzp ist schon seeehr günstig :zustimm: aber mich hat eben der niedrige preis gereizt . ansonsten werde ich wohl nicht mehr viel von ln bestellen weil alles so teuer geworden ist (außer ich komme sonst mit nichts zurecht)

venera
02.01.2007, 17:48
lavendel, soweit ich mich erinnere, war meine sendung von NZP als "gift" gekennzeichnet, dann darf der zoll nichts draufschlagen. :-D