Vollständige Version anzeigen : Gute Laune Produkte unter fünf Euro?
lemon_melody
14.11.2004, 00:55
:freu:
Hallo liebe Beautyjunkies,
kennt Ihr das auch? Der Winter naht, :frust: leichte Depristimmung kommt auf, ich gehe dann zu Rossmann um ein wenig meine Laune zu bessern. ;-) In dieser Gemütslage ärgere ich mich dann, wenn ich wieder was gekauft habe was doch nicht so super war :roll: und der Kram dann für Monate oder Jahre im Schrank steht bzw.: :muell:
Deswegen, erzählt doch mal, was gib's für nette Produkte unter fünf Euro, die es auszutesten sich lohnt und einfach so für zwischendurch geeignet sind?
Also ich mag ganz gerne das Deo von Synergie, das Milch und Rose Duschcream von Palmolive und Blistex Lippenbalsam, dazu greife ich, wenn ich irgendwie schlechte Laune bekomme. :zustimm:
Ich hoffe Ihr kennt auch "normale" Kosmetikprodukte von Rossmann und Co. mit denen man sich eindecken kann?! :-D
Die Rosensachen von alverde/dm, also wohl auch alterra/rossmann, machen bei mir alle gute Laune. Vom Dove Seide Duschdingsbums, das genau wie das Sensi von Armani riecht, lasse ich mich gerne in den Schlaf einlullen :-) und auch einen angenehm "warmen", pudrigen Duft hat das blaue Spa-Dusch-Peeling-Dings von Palmolive.
Für mich hängt Laune eben extremst mit olphaktorischen Empfindungen zusammen, daher gehört da Deko nicht so sehr dazu... vielleicht ein beerenfarbiger Lippenstift, der sich auch als Rouge missbrauchen lässt - aber den hab ich von Bodyshop und der war teurer als 5 Euro ;-)
Zweimal "dings" in einem Posting - sorry :-D
Die Katze muss jetzt ins Körbchendings... sonst verdingst sie sich hier noch total :schaem:
Also mein wirksamstes Gute Laune Produkt ist Schokolade. Muss ich aber einschränken von wegen Cholesterin. Ansonsten hab ich bei Rossmann(ich kauf da geeerne) neulich ne Wimperntusche gekauft. Wurde hier im Test gelobt, ist günstig (ich glaub s waren so 2,50) , und klumpt nicht, macht die Wimpern nicht so hart und so. Ne gute Empfehlung.
:-o Auch den Kamintee von Rossmann mag ich gerne.
Mein wichtigstes Nachkaufprodukt ist dort das Sanddorn-Rose Öl von Alterra.(3,99) :-D
Liebe Grüsse Ina
Hallöschen und Wilkommen!!
Habe diese Woche bei DM http://www.sante.de/Media/Koerper/Koerper02.JPGOrangefarbene Duschgel von Sante beschnuppert und es riecht wirklich gut. Steht bei mir auf der Liste.
Ansonsten was unter 5€ auch ganz Klasse ist, immer noch alverde Wildrose und Sandorn Mandel und eine Bodylotion dazu.
[ Geändert von wenighaar am 14.11.2004 09:58 ]
@Ina - Öhh was isn das für ne Wimperntusche? Für 2,50 muss ich die auch haben :-D
Ansonsten, was mich glücklich macht ist Haare waschen :-D (ja ich bin ein bisschen spinnert mit meinen Haaren in letzter Zeit :tocktock: :-D). Deswegen liebe ich gaaanz doll die Wildrosen-Weizenkeim Spülung von Alverde... die riecht so toll und hat sone tolle Konsistenz und in den Haaren fühlt es sich auch sooo toll an! :verliebt:
Was ich auch wahnsinnig gerne mache, ist an der Spülung rumzupantschen... Da kommen dann noch Panthenol und Seidenprotein und so Sächelchen rein - die kriegst aber eher nicht für unter 5€ glaube ich, weil man die eher nur Online kaufen kann - das löst außerdem nicht so die Befriedigung wie selber kaufen aus :-D
Silith
Stargirl
14.11.2004, 12:52
Ich würde dir Kosmetikproben empfehlen :-D Bei Rossmann gibt es ja immer eine Ecke mit ganz vielen Proben und bei uns haben die auch recht viele Duschgele und Cremes - bei schlechter Laune hilft es sicher, sich da mal ein paar besonders intensiv duftende rauszusuchen und einfach auszuprobieren, wenn man sie dann doch nicht mag hat man ja auch nicht so viel Geld ausgegeben und es macht doch irgendwie Spaß, mir zumindest, so kleine Größen zu testen :top: :liebe:
Für unter 5 Euro ist doch schon einiges zu finden:
Aus der Apo das Claire Fischer DG Milch & Honig - so lecker!
Bei Schlecker gibt es eine BL Lavendel & Vanille. Das ist die Schleckerhausmarke und so gut für die Haut.
Sehr schön und günstig der neue lose Lidschattenpuder von Rossmann: Glamour - leicht aufzutragen und sieht toll aus.
Im Reformhaus (manchmal auch bei Rossmann) gibt es die Weledasachen in Probiergrößen. Da kann ich unbedingt für gute Laune die Citrusbademilch und das Sanddornöl empfehlen.
Macht aber beides Appetit auf mehr und dann wir's teurer.
Und ein schöner Badezusatz in der Preislage ist Florena Cremebad Sweet Dreams mit Kakao und Mohnblume.
Duftkerzen !
Je nach Laune frisch oder kuschelig. Ein schöner Geruch hebt die Stimmung, finde ich.
(Am liebsten übrigens Yankee Candle, da kriegst du gleich zwei für 5 Euro und die riechen am leckersten)
Grüße, Primavera
Lienchen
14.11.2004, 13:50
Huhu,
mir macht der Babyduft von den babylove-Sachen immer gute Laune. Das ist so schön kuschelig und gemütlich :-)
Außerdem die Duftkerzen vom DM in den Winter-/Weihnachtsgerüchen :zustimm:
Und dann noch das Bübchen Winter Magic Duschgel (gekauft bei Rossmann) b :-D Riecht lecker zimtig-beerig.
Liebe Grüße
Lienchen
Superhuhn
14.11.2004, 13:51
Ich mag auch die Brausetabletten-Sprudelbäder von Kneipp sehr gerne! Kriegt man bei dm und co für ca. 50 Cent das Stück :zustimm:
lemon_melody
14.11.2004, 15:15
:-o Boah, super die Tipps, werde dann mal wieder gelegentlich zu Rossmann pilgern, wenn ich wieder Stress habe. Super, damit kann ich dann ja die dunklen Wintermonate besser überstehen. :-D
:danke:
my_melody
14.11.2004, 15:22
Hallo,
ich kriege sofort gute Laune, wenn ich zu den Himbeersachen von Bübchen greife.
Erst mit dem Duschgel duschen und Haare waschen (die werden richtig schön glänzend davon und riechen toll) und dann noch mit der Creme einbalsamieren. :-)
@Silith die Mascara ist "Long&Swing von Manhattan. Guck mal bei den Testberichten nach.Da ist sie mir auch aufgefallen :-o
Liebe Grüsse Ina
Windsbraut
14.11.2004, 16:19
Zeitschriften find ich, sind auch Gute Laune Produkte?
LG :-)
my_melody
15.11.2004, 20:00
Zeitschriften find ich, sind auch Gute Laune Produkte?
Na klar, wenn man sie mit 'ner Tafel Schokolade kombiniert!!!!
Ich steh derzeit ganz besonders auf Milka Cappuccino mit echtem Röstkaffee. Voll lecker sag ich euch. :-D
Windsbraut
15.11.2004, 22:51
SCHOKI?
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif
LG :-D
Kleine Guhl Shampoos.
Find ich entzückend in ihrer Vielfalt :-)
Mir ist grad noch was eingefallen: Die BJ Seiten sind mein Gute-Laune Garant No 1 :-D :sing: :sing: :-D :sing: :sing: :hurra: :hurra: :hurra: :blume:
oh ja, da unterschreib ich gleich!!! :zustimm: :meinung: :zustimm: :meinung:
Mondstein
16.11.2004, 15:36
Ich habe mir neulich das Blutorangen-Aktiv-Duschöl von Apo. Scheller gegönnt. Das ist ein richtiger Gute-Laune-Macher. :zustimm:
lemon_melody
16.11.2004, 16:48
Also, ich wollte schon immer mal das Rosen-Sanddorn Lotion/Dusch kaufen. Welches ist denn besser? Ich denke die bodylotion weil der Duft länger bleibt, oder? :-D
Trocknet das Duschgel auch nicht aus? Ich hatte mal diese Vanilla - Duschgel auch von Rossmann. Das war net gut für die Haut und das Schnuppererlebnis war auch nur unter der Dusche zu spüren. :leider:
Aber mir fällt noch was nettes ein: Die Brombeer-Bodylotion von Yves Rocher. Da brauche ich auch keine Parfum mehr. :daumen:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.