Vollständige Version anzeigen : getönte Lippenpflege
sarahisabella
13.11.2004, 23:46
Hallo an alle,
ich bin total begeistert von dem Lavera Lippenpflegestift! Alles andere hat meine Lippen immer nur noch mehr ausgetrocknet.
Meine Frage: kennt jemand einen tollen NK, also nicht austrocknenden, Lippenpflegestift der getönt ist? Ich denke da an so eine ganz leichte Tönung wie in diesen FruchtLabellos oder im Blistex Lip Tone oder wie der heisst, der die natürliche Lippenfarbe betont.
Liebe Grüße
Sarah
Misch doch einfach den Lavera-Stift mit MF :-D
Liebe Grüße,
Nofri Neu-MF-Anhängerin ;-)
sarahisabella
14.11.2004, 01:32
Hallo Nofri
Hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist mir dann für unterwegs zu umständlich. Ich will den ja eigentlich einfach nur in der Tasche haben und bei Bedarf etwas Farbe + Pflege auftragen.
LG Sarah
Superhuhn
14.11.2004, 14:01
Ich hab mir in Holland mal einen gekauft, der hiess "Terra Tints" (gabs fast überall in Drogeriemärkten und Naturprodukte-Läden). Ich glaube, die Herstellerfirma hieß Alba Botanica ... vielleicht kriegt man die ja auch in Deutschland? :-)
hi,
mhm... ist zwar keine naturkosmetik, aber ich finde den getönten lippenstift von bebe nicht schlecht. er hat auch so einen leichten schimmer!
lg pippi
my_melody
14.11.2004, 15:16
Hallo Sarah,
von Lavera gibts einen schönen getönten Lipgloss in einer Patrone mit Schaumstoffapplikator zum Auftragen. Die haben einen dezeten rot-braun-Ton im Programm, der sehr natürlcih auf den Lippen wirkt.
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/19/460.png
Lavera Gloss riecht lecker nach Himbeere oder so, aber Sante lässt sich um einiges besser auftragen, da man den Gloss nicht mit dem Applikator aus dem Röhrchen fummeln muss sondern einen genialen Lippenpinsel mit einem eleganten Dreh am Spender mit einem Tropfen Gloss füllt. Und dann geht die kreativ-Arbeit los: Alle zuvor aufgetragenen Farben lassen sich zum ultimativen Ergebnis vermischen.
Die 5 Farben vom Gloss können natürlich auch ganz allein verwendet werden. Mit einem Wort - genial - find ich
LG
Janne :-)
Ich kann Janne nur zustimmen. Denn ich finde, daß der Sante Lipgloss die Lippen auch super pflegt :zustimm: :zustimm:
BubbleTea
15.11.2004, 11:28
Oh je *angefixt-bin* :-o
sarahisabella
16.11.2004, 23:41
Wow hört sich großartig an!!!!
Werde ich ausprobieren! Das ist wirklich toll, dass ich jetzt durch meine neue Liebe zu NK so viel tolles neues ausprobieren kann.und durch die BJ´s natürlich :-D
LG Sarah
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.