PDA

Vollständige Version anzeigen : care von stella mccartney

Seiten : [1] 2

http
12.02.2007, 15:25
bei uns in österreich kommt diese serie am donnerstag auf den markt- angeblich ist sie reine nk und ziemlich teuer.. ist sie in de schon auf dem markt- und wenn ja wie sind eure erfahrungen damit?

lg http

Kalarigirl
12.02.2007, 15:29
Ich bin ja so ziemlich von allem angefixt wo Stella McCartney draufsteht :-D

Ich hab aber bisher ziemlich wenig über die Serie gehört :gruebel: aber ich find die sachen sehen sehr stylisch aus :habenmuss:

http://www.sephora.com/browse/brand_hierarchy.jhtml?brandId=5856

http
12.02.2007, 15:38
mir wurde erklärt, dass keine konservierer oder parabene drin sind, und dass keine tierversuche und pflanzen verwendet werden, die vom aussterben bedroht sind. von den incis her kann ich nichts negatives entdecken... pflanzen, pflanzen und noch mehr pflanzen- ich hab hier 2 pröbchen und am freitag gibts so ein gratis promotion set-das hol ich mir sicher auch.

lg http

ps: die preise bewegen sich bei der reinigung um die 35 euronen und bei den cremen und seren um die 70 euros

strawberry_mango
12.02.2007, 19:38
Magst du mir verraten, wo diese Serie am Do in Österreich eingeführt wird und wo es das PromotionSet geben wird?
Bin schon neugierig!

Pauline
12.02.2007, 21:00
G . . . !

Da könnte... - nein werde - ich schwach werden. War doch klar, dass irgendwann Luxus-NK durch einen hippen Trendbringer vermarktet wird. Hut ab, Stella! :hurra: :anbet: :kuss: Der Markt ist da. Die Kundinnen von Chloe, Gucci, Prada und Co wollen das! ;-)

Pauline
12.02.2007, 21:04
Produziert wird die Serie von YSL Cosmetics. Hhm. Bin gespannt auf die INCIs. :-(

Pauline
12.02.2007, 21:26
Das Konzept ist gut :zustimm: . Zartgrüne Spender in silbrigen Kartonagen. Sehr edel.:traeum:

Es gibt einen Reinigungsschaum und eine RM (mit Aprikosenbalsam, Sesamöl und Vitaminen). Dann eine Creme und ein Fluid - je nach Hautbeschaffenheit. ("5 Benefits Fluid oder Creme"). Zusätzlich dann 3 Seren. Das für den Tag ist voller Antioxidantien aus diversen Teesorten. Alles Ecocert-zertifiziert. Bravo!

Ab Mai in D.

Billie28
12.02.2007, 21:49
Hallo :wink:
Habe gerade das hier gefunden http://www.sephora.com/browse/brand_hierarchy.jhtml?brandId=5856
wenn man auf die einzelnen Produkte geht und dann runterscrollt, kann man sich die Inhaltsstoffe anschauen.

http
12.02.2007, 22:36
beim staudigl in der wollzeile ...gibt es das dann zu erstehen
lg http

Kalarigirl
12.02.2007, 22:42
ich hätt ja gern das promotionsset, bin aber leider aus deutschland :seufz:

Billie28
13.02.2007, 00:29
ich hätt ja gern das promotionsset, bin aber leider aus deutschland :seufz:

ich auch:-(
aber vielleicht gibts das dann auch in Deutschland:bitte:

frauke
13.02.2007, 09:51
:ohnmacht:
muß das denn jetzt sein? NK in der Luxusversion? Ich war doch sooo froh, daß mich dieses ganze teure Zeug seit meinem Umstieg auf NK nicht mehr anfixen konnte, und jetzt kommt so was daher :aerger:
:habenmuss:

Tilleul
13.02.2007, 10:49
Die Linie sieht einfach fantastisch aus, eine NK-Luxuslinie :freu: :dollfreu: :dollfreu: :liebe:
Ich denke, dass das einen Hype auslösen wird und ich muss meine KreditK ganz, ganz weit weglegen :-D Ich fühle mich extremst angesprochen

cosmetic-victim
13.02.2007, 12:48
hab grad entdeckt, dass man die incis bei Sephora angucken kann, einfach Produkt anklicken runterscrollen und auf ingredients klicken...ich guck grad auch schon ....:schleich:

Grüße

cosmetic-victim
13.02.2007, 12:50
boahhh ich will das auch :ohnmacht: wie schön :liebe:

Emmy
13.02.2007, 16:11
Die Sächelchen sehen echt toll aus :zustimm: Nur leider ein bisschen teuer(oder vielleicht auch zum Glück:-D )

Pauline
13.02.2007, 21:02
Uhhhh - die INCIs :zustimm: sind klasse! Noch dazu wirksam. Da hat Stella gute Haut-Wissenschaftler dran gesetzt. Ich bin hin und weg. Nichts für alle Tage - aber etwas Luxus zwischendrin ist wie Zimt auf dem Cappuccino. *schlürf*

Ich war mal bei einer Bekannten zu Besuch. Die hatte nicht wie ich 1.000 Tiegelchen und Fläschchen im Bad, sondern nur 5 Flaschen: Shiseido Reinigungsschaum, Lotion, Serum, Badezusatz und Parfum - das war´s. Ich mag zwar Shiseido nicht, aber das Design der Flaschen ist perfekt. Mich hat das in deren Bad umgehauen, so edel, so puristisch. Ich werde das wohl mit Stella mal probieren. Nur 5 Flaschen, aber edel...:schaem:. Alles Andere kommt in die Schublade. ;-)

Steffi
13.02.2007, 23:05
Und wenns dann noch gut schnuppert, ich mag Stella ganz gern, bin ich durchaus kaufwillig.

Pauline, mehr habe ich auch nicht im Bad stehen. Außer Parföng - hier schauts nicht puristisch aus. Aber farblich abgestimmt und mit entsprechender Deko passt schon.

Den Rest benutze ich.

Liebe Grüße

distel
19.02.2007, 09:36
Ich habe Pröbchen (five benefit creme und das beruhigende Serum) ergattert und verwende sie seit Samstag.

Leider: Ich in begeistert. Wenn das so weitergeht, muss ich mir das Zeug zulegen und meine Geldbörse wird heulen.

Die Sache ist nämlich die, dass ich - seit einem Kurzausflug zur zwar hervorragenden aber als einzige Pflege für mich nicht ausreichenden Schutzengelcreme - mit starken Schuppen um die Nase zu kämpfen habe. Ich verwende ja an sich Hauschka und war damit sehr zufrieden, aber das Problem habe ich selbst mit der täglichen Kombi von GW+Feuchtigkeitsmilch+Rosencreme+Feuchtigkeitspack ung nicht zur Gänze in den Griff bekommen und war deshalb der Meinung, das geht erst im Frühjahr wieder weg.

Weit gefehlt. Mit der Pflege von Stella McCartney, die mir beim ersten Auftrag als etwas zu wenig vorgekommen ist, ist das Problem nach nur zweimaliger (!!!) Anwendung Vergangenheit. :zustimm:

Es glänzt nichts, es juckt nichts, es spannt nichts. Das Serum lässt sich ganz toll verteilen - zwei kleine Tropfen genügen. Die Creme lässt sich fast genauso gut verteilen.

Wermutstropfen: Hauschka duftet meiner Meinung nach besser. Und die Sachen von Stella sind sauteuer. Obwohl... das relativiert sich etwas durch die hohe Ergiebigkeit und die Tatsache, dass ich mit weniger Produkten auskomme.

Werde weiter testen und berichten! :wink:

Billie28
19.02.2007, 10:14
Wie riechen die Sachen denn?

distel
19.02.2007, 10:29
Relativ neutral, aber mit krautig-stechendem, leicht medizinischem Unterton. Nix da mit lieblichen Hauschka-Rosenduft. ;-)

Billie28
19.02.2007, 10:41
Dankeschön:-)
Hört sich ja nicht so toll an:-( Mir muss der Geruch schon gefallen, da kann die Creme noch so toll sein. Ich muss mich doch riechen können;-)
Werde aber auf jeden Fall mal testen, wenn es das bei uns gibt.

Vio
19.02.2007, 10:52
*augen und ohren zuhalt* *geldbörse und kreditkarte versteck*

bitte bitte, kann jemand noch was negatives über die sachen schreiben (jetzt mal abgesehen von preis und geruch), damit ich meine fähigkeit zur selbstbeherrschung nicht bis zum äußersten strapazieren muss?? :bitte:

Tilleul
19.02.2007, 11:34
Und ich liebe Kräuter-Geruch *umfall*

distel
19.02.2007, 11:51
@Geruch: Der verfliegt übrigens sehr flott!

@Vio: Eins ist mir eingefallen: Die Homepage www.stellamccartneycare.com hat gestern noch nicht funktioniert. :-D Naja, funktioniert soweit schon, aber es steht noch nicht viel drauf. Ist noch under construction. ;-)

Vio
19.02.2007, 12:16

@Vio: Eins ist mir eingefallen: Die Homepage www.stellamccartneycare.com hat gestern noch nicht funktioniert. :-D Naja, funktioniert soweit schon, aber es steht noch nicht viel drauf. Ist noch under construction. ;-)
ah, danke für den versuch. auch wenns vermutlich wenig gebracht hat. :-D

Kalarigirl
19.02.2007, 12:34
Ich habe Pröbchen (five benefit creme und das beruhigende Serum) ergattert und verwende sie seit Samstag.

Leider: Ich in begeistert. Wenn das so weitergeht, muss ich mir das Zeug zulegen und meine Geldbörse wird heulen.

Die Sache ist nämlich die, dass ich - seit einem Kurzausflug zur zwar hervorragenden aber als einzige Pflege für mich nicht ausreichenden Schutzengelcreme - mit starken Schuppen um die Nase zu kämpfen habe. Ich verwende ja an sich Hauschka und war damit sehr zufrieden, aber das Problem habe ich selbst mit der täglichen Kombi von GW+Feuchtigkeitsmilch+Rosencreme+Feuchtigkeitspack ung nicht zur Gänze in den Griff bekommen und war deshalb der Meinung, das geht erst im Frühjahr wieder weg.

Weit gefehlt. Mit der Pflege von Stella McCartney, die mir beim ersten Auftrag als etwas zu wenig vorgekommen ist, ist das Problem nach nur zweimaliger (!!!) Anwendung Vergangenheit. :zustimm:

Es glänzt nichts, es juckt nichts, es spannt nichts. Das Serum lässt sich ganz toll verteilen - zwei kleine Tropfen genügen. Die Creme lässt sich fast genauso gut verteilen.

Wermutstropfen: Hauschka duftet meiner Meinung nach besser. Und die Sachen von Stella sind sauteuer. Obwohl... das relativiert sich etwas durch die hohe Ergiebigkeit und die Tatsache, dass ich mit weniger Produkten auskomme.

Werde weiter testen und berichten! :wink:

:-o :habenmuss: hört sich ja wunderbar an :traeum:

Glamerous Gabby
19.02.2007, 16:52
Oh Oh! Ich werde diesen Tread glaub ich wieder gaaaaaaanz schnell vergessen müssen! Ich hab das nicht gelesen! Ich hab das nicht gelesen! *immer schön einreden!!

Aber letztendlich werd ich warscheinlich doch wieder schwach! *seufz

Antoinette
19.02.2007, 17:40

Das ist zumindest schon mal 1 dicker Minuspunkt :gruebel: sonst klang alles nach verdammt vielen Pluspunkten. :gruebel:

angelheaven
19.02.2007, 17:51
Die Incis sind ja der :hammer:. Ich dachte schon, da sei übles Zeug drin. Ich finds total klasse, dass jetzt auch 'edlere Marken' auf NK umsteigen.

http
19.02.2007, 19:47
also ich finde, dass die sachen urgut riechen ... so ein wenig nach rosmarin und thymian...
bei der reinigung muss man ein wenig vorsichtig sein- ich habe normale mischhaut und der foam cleanser hat mir die haut zu sehr ausgetrocknet- da nützten keine seren und kein üppiges cremen.
jetzt hab ich die cleansing milk und das passt jetzt super.
und ich werde mit sicherheit erst meine livingnature sachen aufbrauchen, die mir ja gott sei dank auch eine wunderschöne haut bescheren- und preislich zumindest bei der reinigung teurer sind- schönes argument für stella find ich :-)

lg http

Awrora
20.02.2007, 19:00
ich habe mir heute Vogue gekauft und es ist ein Aufsatz über diese Kosteiklinie drin. :ohnmacht: Als ob ich schon nicht genug angefixt wäre. :fiesgrins: Die Sachen sehen so stylisch aus. :traeum: Und obwohl die Sachen ziemlich teuer sind ( Elixire kosten je 59,-, Fluid und Creme - je 68,-, Reinigungsprodukte - je 30,-), werde ich wohl nicht wiederstehen können. :ups:
Übrigens die Pflege wird voraussichtlich ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Nur steht nicht wo. :wart:

Kalarigirl
20.02.2007, 19:24
ich habe mir heute Vogue gekauft und es ist ein Aufsatz über diese Kosteiklinie drin. :ohnmacht: Als ob ich schon nicht genug angefixt wäre. :fiesgrins: Die Sachen sehen so stylisch aus. :traeum: Und obwohl die Sachen ziemlich teuer sind ( Elixire kosten je 59,-, Fluid und Creme - je 68,-, Reinigungsprodukte - je 30,-), werde ich wohl nicht wiederstehen können. :ups:
Übrigens die Pflege wird voraussichtlich ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Nur steht nicht wo. :wart:

Ich könnt mir vorstellen das es die z.b im Beck in München gibt.

Aber wenn ich jetzt dann in Uk bin, schau ich mich mal im Harvey Nicols und Selfridges um

Pauline
20.02.2007, 21:50
Ich vermute bei Douglas, in ausgewählten Häusern. In UK und F gibt es Stella exklusiv bei Sephora. Als Sephora den deutschen Markt verlies, haben sie mit Douglas eine Absprache :-( getroffen. In den Ländern, wo es S. gibt, gibt es kein D. Und andersherum. Stella pirscht schon größere Absätze an, Becks, Kadewe oder Quartier reichen da nicht. Ich denke, die Dougies, die BB und Mac führen, werden auch dat Stellaken bringen. :-D

Kalarigirl
20.02.2007, 21:56
In UK und F gibt es Stella exklusiv bei Sephora.

:mecker: na sowas aber auch, aber egal, in London gibts ja Sephora, da wollt ich ja eh hin :lol:

Pauline
20.02.2007, 22:03
@ Kalahari: du wirst es genießen! Ist was Anderes als der Dougie... Und zu H.N., Selfridges, Space NK etc. kannst du ja trotzdem... ;-)

Kalarigirl
20.02.2007, 22:06
Da werd ich ich natürlich auch noch hingehen :schaem: ab wann gibts die sachen denn in UK??

Dharma
20.02.2007, 23:52
also die luxus-NK dürfte jetzt echt ein neuer trend werden. ich habe vor ein paar tagen bei Marionnaud in wien die (mir unbekannte) NK-marke "Doux me" (www.douxme.com) entdeckt.
ist auch ganz neu in Ö. kommt aus frankreich, ist trendy und die incis sehen sehr gut aus - dürfte echte NK sein. ABER der preis ist nicht ohne... auch alles so zw. 45-55 euro.

kennt wer die marke????

ist auf jeden fall auch interessant - mal sehen, ob ich mich für stella oder doux me als nächsten test entscheide...

Biesi
21.02.2007, 03:01
Ich weiß nicht, von der Wirkung her könnte mich das ansprechen, aber ich muß sagen, ich finde die Optik der Sachen echt nicht berauschend. Ein Glück!

http
21.02.2007, 08:46
diese douxme sachen sehen ja auch sehr nett aus- vorallem gibt es da ein wenig mehr an produkten- das stört mich bei den stella sachen schon ein wenig. weitere produkte stecken erst in der entwicklung :-(

lg http

Awrora
21.02.2007, 18:16
Ich vermute bei Douglas, in ausgewählten Häusern. In UK und F gibt es Stella exklusiv bei Sephora. Als Sephora den deutschen Markt verlies, haben sie mit Douglas eine Absprache :-( getroffen. In den Ländern, wo es S. gibt, gibt es kein D. Und andersherum. Stella pirscht schon größere Absätze an, Becks, Kadewe oder Quartier reichen da nicht. Ich denke, die Dougies, die BB und Mac führen, werden auch dat Stellaken bringen. :-D

Ich hoffe wirklich, dass es nicht nur bei Beck, Kadewe und Quartier verkauft wird. Aber Dougi mag ich auch nicht. :nein: Und passt auch nicht wirklich für so eine NK-Linie. ;-)

Übrigens, in Russland (Moskau) gibt's beides, Sephora und Douglas. :zustimm: Sogar in den gleichen Einkaufszentren. ;-)

Pauline
21.02.2007, 20:10
Die haben die großen Märkte verteilt. Frankreich - Sephora, GB - Sephora; Germany - Douglas... Es gab vor ein paar Jahren ein paar Sephora Filialen in D, die wurden dann nach Verhandlungen mit Dougi geschlossen. :zustimm: Hoffentlich ist die Absprache zeitlich begrenzt, Sephora finde ich gut.

supreme
22.02.2007, 19:26
hier Sephora mit Incis von "Care":

http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P170811&categoryId=S15115&shouldPaginate=true

Pauline
22.02.2007, 19:55
hab grad entdeckt, dass man die incis bei Sephora angucken kann, einfach Produkt anklicken runterscrollen und auf ingredients klicken...ich guck grad auch schon ....:schleich:

Grüße

Hatten wir doch schon. ;-)

supreme
22.02.2007, 20:08
Hatten wir doch schon. ;-)

ooops sorry :-) wühl mich grad durch sephora und sah's zufällig :-)

Pauline
22.02.2007, 20:23
Aber die INCIs sind super - gell?

nelarose
22.02.2007, 20:27
hört sich wirklich sehr gut an, damit kann man bestimmt nichts falsch machen mit seiner haut. dachte schon, dass bei stella keine bösen incis drin sind, das würde nicht zu ihrer einstellung passen (kein pelz und leder in der modelinie).
werde mir auf jeden fall proben holen, wenn es die sachen gibt.

distel
23.02.2007, 09:08
Übrigens: Meine Pröbchen waren extrem ergiebig! 1ml Serum und 2 ml Creme haben von Samstag Abend bis Mittwoch Abend ausgereicht. :ohnmacht:

Am Montag ziehe ich los und kauf mir die beiden Produkte. Dann kann ich auch berichten, wie gut/schlecht die Dosierung mit den Spendern ist.

Menno... Ich hab mir erst neulich meine Hauschka-Cremen nachgekauft... Und jetzt will ich die gar nicht mehr...

Vio
23.02.2007, 10:59
Am Montag ziehe ich los und kauf mir die beiden Produkte. Dann kann ich auch berichten, wie gut/schlecht die Dosierung mit den Spendern ist.
wie, die gibt's jetzt doch schon zu kaufen? woooo??? *hechel*

distel
23.02.2007, 11:07
Da haben wir in Ö ausnahmsweise einmal die Nase vorne. In einer Parfümerie gibt es sie seit letzter Woche, die andere führt sie ab kommendem Montag. Und hübsche Goodies bekommt man dort auch noch. :sabber:

Darum zisch ich ja erst am Montag los. ;-)

Vio
23.02.2007, 11:44
*neid* ;-)

ach, ich liebe österreich eh so sehr. ich muss doch endlich hinziehen.

Celeste
23.02.2007, 12:57
[QUOTE=distel;1392428]Übrigens: Meine Pröbchen waren extrem ergiebig! 1ml Serum und 2 ml Creme haben von Samstag Abend bis Mittwoch Abend ausgereicht. :ohnmacht:

QUOTE]

Ich bin immer wieder überrascht, mit wie wenig creme manche von euch auskommen! Egal wie gut sich eine creme verteilen lässt, die von dir genannte Menge würde für mich sicher nur für eine Anwendung reichen! Wie machst du das?

Grüße
Celeste

distel
23.02.2007, 14:06
@Celeste: Das kann ich sonst auch nicht, ehrlich. Darum ja auch das :ohnmacht:-Smiley.

Und zum Vergleich: Ich verwende an sich derzeit Hauschka. Und damit alles im Lot ist und nichts spannt verteile ich jeden Morgen einen vollen Pumpstoß Gesichtsmilch im Gesicht, gehe mit einer kichererbsengroßen Menge Rosencreme drüber und verteile dann noch - weil´s notwendig ist - eine erbsengroße Menge Cremepackung darüber.

Und bei den McCartney Sachen bin ich mit so wenig so gut ausgekommen. :anbet:

Deey
23.02.2007, 14:16
Oh man, ihr macht mich noch verrückt :ironie: Dabei komm ich so gut klar mit Naturesome und LN :ohnmacht: Aber ich werde diese Serie auch probieren MÜSSEN :menno:

Folle-Dingue
23.02.2007, 15:56
Ja so ist das Beautyjunkiedasein :sing: Da hat man gerade seine erschwingliche NK-Pflege nach jahrelangem Hoppen und Probieren und ständig leerem Geldbeutel gefunden, den Luxus KK Marken abgeschworen, und dann sowas :nein: :wegrenn: :weiche:
Ich :trippel: kann es kaum erwarten, meine arme Haut...

Kashmir82
23.02.2007, 16:23
ich bin auch schon sehr gespannt auf die pflegeserie.design und incis klingen vielversprechend u. das system 1 (basis)creme + seren find ich interessant.

Manu
25.02.2007, 08:38
Ich war letzte Woche am YSL Counter und dort hat man mir gesagt, dass die Serie ca. Ende März in Deutschland erscheinen wird. Aber nur an YSL Countern oder noblen Parfümerien, wie in Hamburg z.B. der Hamburger Hof.

Bin echt gespannt und werde sofort berichten, sobald ich die Serie gesichtet habe.

LG Manu

cybill
25.02.2007, 11:05
@distel: ich dachte es gibt care nur exclusiv bei staudigl? wo kann man es denn noch kaufen?

ich hab auch proben bekommen, aber ich muss es für den preis nicht haben...

Kalarigirl
25.02.2007, 17:20
In der aktuellen Instyle steht auch was über Care drinnen :klugscheiss:

distel
26.02.2007, 14:44
@cybill: Nein, Staudigl hatte es nur als erster. Ich war heute bei der Parfümerie Topsi - dort bekommt man beim Kauf zweier Care-Produkte ein Kosmetiktäschchen. Außerdem eine Ansteckblume (OK, auf die war ich nicht sooo wild ;-)) und eine Probe Stella oder Stella in Two. ;-)

Pauline
26.02.2007, 15:50
Hallo Distel,

das hört sich sehr gut an... Gibt es denn Stellas Care in Ö irgendwo zu bestellen? Oder: wo kriege ich es möglichst nah hinter Passau?

LG

Pauline

distel
26.02.2007, 15:55
Au weh... Du, das weiß ich leider nicht. :sorry: Aber soweit ich mitbekommen habe, wird es ohnedies nicht mehr sooo lange dauern, bis es das auch in D gibt.

Und am Ende bekomme ich in zwei Wochen Ausschlag und Du bist froh, dass Du es noch nicht gekauft hast. ;-)

Es hat mich heute übrigens schon etwas aufs Hinterteil gesetzt, als ich für die beiden Produkte € 149,60 berappen durfte.

http
26.02.2007, 16:02
also ich hab für mich schon festgestellt- meine haut ist mit livingnature schon zufriedener... ich hab permanent das gefühl bei care nachcremen zu müssen-na gut das hatte ich anfangs bei ln auch... aber was solls- meine cremen von ln sind noch halb voll- die werde ich aufbrauchen- die reinigungsmilch von care verwende ich schon- die ist wirklich toll... und das tonic hinterher.
lg http

distel
26.02.2007, 17:23
@http: Naja, das Fiese ist ja, dass ich meine Hauschka-Cremen relativ neu nachgekauft hatte, bevor ich Care ausprobiert habe. Nur... Jetzt mag meine Haut Hauschka nicht mehr soooo sehr und reagiert etwas zickig... :betruebt:

Kupferrot
26.02.2007, 17:30
Distel, ich denke, dass Huschka für Dich sowieso nicht das Wahre ist.;-)

Wenn Du so viele Schichten benutzen musstest, das spricht eindeutige Sprache.:zustimm:

Was für ein Glück, dass Stellas Sachen mich gar nicht anfixen bin :-D , günstig sind die nicht.

Chihiro
26.02.2007, 17:44
:wein: ohmann warum hab ich nur in diesen thread geguckt

distel
27.02.2007, 09:06
@Kupferrot: Ja, da wirst Du schon recht haben. Es ist nur so, dass Hauschka an sich wunderbar funktioniert hat, bis ich diesen Winter einmal eine Schutzcreme eines anderen Herstellers nicht nur als Pflege drüber sondern anstatt verwendet habe.

Das habe ich zweimal (!!) gemacht und von da an hat Hauschka nicht mehr so gut geklappt wie zuvor. :nixweiss:

@Care: Also, gestern zugeschlagen, gestern und heute verwendet. Ergebnis wie bei den Proben, nämlich, dass die Haut sich zuerst anfühlt, als würde die Pflege nicht vollends genügen, das gibt sich aber sofort.

Die Spender sind genial gemacht, es kommt wirklich nur wenig heraus, ein Pumpstoß genügt aber vollkommen.

So, Hauschka-Cremes hab ich einmal eingemottet. GöGa war begeistert, weil jetzt eindeutig weniger im Bad herumsteht. Bei Gesichtswasser und Reinigung bin ich aber dem guten Doc noch immer treu. Mal sehen, wie lange. ;-)

Mart
02.03.2007, 12:23
Mir geht's nicht anders ;) - Hauschka ist nun bis auf die Reinigung eingemottet und meine Haut liebt das "Floral Water" & das "5 Benefits Fluid". Es glänzt nichts, fast den ganzen Tag lang mattiert, die Haut ist schön durchfeuchtet, strahlt, Pickel kommen keine neuen mehr nach, vorhandene heilen ab - wunderbar. Und der Duft macht mich seltsamerweise happy (Fluid in Handfläche anwärmen, Duft des Fluids tief einatmen, dann auftragen (verdünne wie bei Hauschka das Fluid mit Thermalwasser)). Tolle Konsistenzen, schöne Verpackung, INCI sowieso Top. Bei den Elixieren bin ich jedoch noch am testen....

lg,Mart

http
02.03.2007, 15:21
ich hab heute auch zugeschlagen und mir das fluid und das radiance serum gekauft- die reinigung verwende ich parallel zu livingnature- das funktioniert super und... ich kann die sachen auch total gut riechen :-D

lg http

Mart
03.03.2007, 19:29
Nun 5 Tage mit Care (Fluid, Tonic) und alles wird besser ;). Nur - welches Serum soll ich nehmen ... Calming oder Youth Elixir ... von der Konsistenz sind beide sehr angenehm ... . Ich brauche erste Erfahrungsberichte um mich zu entscheiden, sonst muß ich _beide_ kaufen ;)

lg
mart

http
03.03.2007, 22:04
stimmt- beide sind super- ich hab das calming als probe und verwende es abends..

lg http

distel
05.03.2007, 09:57
Also, inzwischen habe ich auch noch das Gesichtswasser (Hauschka hat seines ja in Glasflaschen und die nehmen einen Sturz auf den Fliesenboden im Badezimmer seltsamerweise etwas krumm... :betruebt:). Es ist ungewohnt, einen etwas stärkeren "Windstoß" im Gesicht zu spüren, wenn man zuvor Hauschka verwendet hat.

Aber der Spraystoß ist seltsamerweise überhaupt nicht heftig oder aggressiv. Nur eben etwas... dynamisch. :-D Der Geruch ist sehr lavendelig und angenehm. Er macht mir irgendwie auch den Duft der Creme und des Serums angenehmer.

Zur Pflegewirkung: Immer noch alles top.

Das einzige, wovon ich jetzt schon sagen kann, dass es mich stört, ist, dass man bei den Behältern absolut keinen Überblick darüber hat, wieviel noch drin ist und ob man schon für Nachschub sorgen muss. OK, ist derzeit noch absolut kein Thema, aber irgendwann (fürchte ich zumindest) werde ich einfach plötzlich vor einer leeren Flasche stehen. Daher ist "horten" geradezu Pflicht.

schnuffica!
07.03.2007, 17:10
ahhh!

warum habe ich hier reingeschaut????

schnuffica!
07.03.2007, 17:15
wo gibt es das zu kaufen?

schnuffica!
07.03.2007, 17:57
wenn distel das mag dann mag ich das auch...
wo wo wo?

Pauline
07.03.2007, 20:03
@ Schuffi: ;-)

schnuffica!
11.03.2007, 17:03
was mich wundert ist dass es keine empfhelung nach hauttypen gibt.
wie soll man sich denn da durchtesten?
angeblich geht alles. "für jede haut geeignet"
also für meine wohl nicht?!
trocken-akne?
welche ist denn eigentlich die creme davon?

schnuffica!
11.03.2007, 17:10
in der creme sind ganz schön viele INCI drin sehr viele öle... viel hilft viel?

distel
12.03.2007, 09:16
Also... Es gibt ja von der "normalen" Pflege zwei Texturen: Creme und Fluid, wobei die Creme selbst auch nicht wirklich extrem üppig daherkommt.

Dazu kommen dann noch die Seren, die auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmt werden können.

Also, ich würde - wenn die Sachen dann auch in D zu haben sind - einfach Proben holen gehen (gibt es von Creme, Fluid und den Seren) und austesten. Und nicht aufgeben, wenn es sich im ersten Moment als "zu wenig" anfühlt! Statt dessen sparsam damit umgehen - man braucht wirklich nicht viel davon.;-)

vanity
12.03.2007, 10:30
Oh je, ich fürchte das auch ich nicht am testen vorbeikommen werde...

Nehme im Moment immer noch von dadosens die Effektcreme, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Die Unreinheiten werden durch sie echt in Schach gehalten. Das einzige was mich stört, ist der starke mattierende Effekt.

Mich reizen ja insbesondere das :

- 5 Benefits Moisturizing Fluid :rosenregen:

- Calming + Soothing Elixir :traeum:

- Radiance + Youth Elixir :anbet:

Leider ist in dem Testset nicht das Fluid enthalten :menno:

So, jetzt noch einen schönen Tag an alle - Vanity

Malika
12.03.2007, 12:59
Mich reizt ja die Tatsache, dass sich die Cremes und Fluids als 'zu wenig' anfühlen. Andere Cremes sind mir ja meist eher 'zu viel' ...

Wann kommt das Zeugs denn nun nach D ? :lupe:

phoenixfeatherholly
12.03.2007, 19:09
Manno, ich will auch endlich testen.
Man muss sagen, das Anfixen hat die Stella mit ihrer Taktik gut drauf.

Loreley
13.03.2007, 02:35
:zickig: Ich seh' nix, ich hör' nix, ich brauch nix' *mantramantramantra: :schnellweg:

Chihiro
22.03.2007, 15:24
und hat noch jemand probiert ?

angelheaven
24.03.2007, 18:45
Gibts die Sachen schon bei Douglas?

Malika
24.03.2007, 21:06
Gibts die Sachen schon bei Douglas?

Ab Mai in D.

:-)

Ich bin auch am zappeln... Wie sollen wir nur noch den ganzen April überstehen :ohnmacht:

Celeste
25.03.2007, 13:27
Ich habe es probiert, bei uns in Ö gibt es das ja schon:-D. Ich hätte es so gern mögen, ich habe einen ganzen Tag lang versucht zu ignorieren, dass die Haut leicht brizzelt:wein:. Aber es geht leider wirklich nicht, so viele ÄÖ vertrag ich leider nicht.

Grüße
Celeste

christina
01.04.2007, 22:37
hallo!

vertragt ihr den relativ oben in der inci-liste stehenden alcohol denn gut? oder hab ich da was falsch gelesen auf den inci-listen von sephora?

apropos grüner tee& antioxidantien: ich teste gerade den in einem buch gelesenen "tea bag-tip": einfach den teebeutel vom morgendlichen grünen oder weissen tee in einem schraubverschlussglas bis zum abend aufbewahren und dann abends nach der reinigung - anstelle eines GW - einfach das gesicht mit dem teebeutel abreiben, dann die pflege über das noch feuchte gesicht.

ich weiss: passt net so zum them im engeren sinne, aber ich hab das mit dem grünen tee gelesen und dachte ich mir, ich schrieb das mal da her..

wie seid ihr so zufrieden mit stella??

Mieze80
24.04.2007, 15:22
ohh... jetzt habe ich wegen Distels Testberichte den ganzen Thread durchgelesen..... oh man bin ich angefixt!!!

distel
24.04.2007, 15:51
Also... die INCIs sind nicht nach jedermanns Geschmack - manche meinen, es sei zu viel Alkohol drin, andere mögen das Glycerin nicht so, wieder anderen sind die ätherischen Öle zu viel des Guten.

Ich persönlich bin immer noch glücklich - die Haut ist sehr schön geworden, Pickel bekomme ich zwar immer noch ab und zu, aber sie heilen sehr flott, treten nur sehr vereinzelt auf und tun nicht weh.

Die Haut ist gut versorgt, manchmal aber will sie abends noch das Ölserum, das sich gut anfühlt, sofort weg ist und auch sonst ganz toll ist. Nur die Pipette ist absolut miserabel konstruiert - ich habe das Serum überall, nur nicht auf dem Gesicht, wenn ich damit hantiere. Also gebe ich das Öl sofort in die hohle Hand und von dort geht es weiter. Geht so, ist aber nicht ganz befriedigend. Da muss Stellalein sich noch etwas einfallen lassen.

Die Reinigung übernimmt bei mir aber auch weiterhin mein lieber Doc Hauschka mit seiner Reinigungsmilch. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Stella etwas Besseres zu bieten hat, und bleibe bei der - im Vergleich - günstigeren Lösung.

Die Haut ist noch immer straff, glänzt untertags nicht, spannt in der Regel nicht (und wenn, dann wird eben abends mit dem Ölserum herumgeplantscht), Falten gehen zurück, Hautunreinheiten ebenfalls. Ich habe immer noch die ersten Großpackungen im Gebrauch (wenn nicht, wäre ich auch sauer, da die Ergiebigkeit ja den Preis etwas wett machen soll).

schlumpfinchen
24.04.2007, 16:09
leute ihr macht mich feddisch :weiche: vorallem du, distel ;-) mit deinen lobhudeleien. könnstest du vielleicht nochmal ins detail gehen und berichten welchen hautzustand du so hast und was du genau von stella verwendest? ich verwende ja hauschka und meine haut ist empfindlich/trocken/unrein.

ich frage nur aus rein wissenschaftlichem interesse :-D

distel
24.04.2007, 16:25
Du wirst mich hassen, aber empfindlich/trocken/unrein trifft es bei mir ziemlich genau... :pfeif:

Es wird aber hundertprozentig Proben geben - ich hab mir damals eben die 5 benefit cream und das soothing elixir geben lassen. Und bin gleich davor gewarnt worden, die Sachen zu großzügig aufzutragen.

Eine BJ hat ja ihre negativen Erfahrungen zum nicht wegziehen wollenden Pröbchen im Testbericht geschildert - das kann ich absolut nicht bestätigen, ich trage aber das Elixir immer auf die noch feuchte Haut auf und gehe dann auf dieser Unterlage mit der Creme drüber - aber eben jeweils nur mit einer winzigen Menge.

Vor Stella hatte ich den Doc, was anfangs hervorragend geklappt hat, gegen Ende aber eine etwas einseitige Liebe geworden ist, weil ich meine trockenen Stellen um die Nase und an der Nasenwurzel nicht mehr wegbekommen habe. Ein bisschen was ist immer noch da, aber es wird mit Stella immer weniger und ist fast weg. Zuletzt hab ich beim Doc über die Gesichtsmilch die Crempackung und die Rosencreme geben müssen, um vor lauter Spannen nicht verrückt zu werden. Leider, hab den Doc nämlich sehr gern verwendet. Und die Unreinheiten sind zwar weniger geworden, ich sehe aber immer noch eine deutliche Steigerung durch Stella. :zustimm:

schlumpfinchen
24.04.2007, 16:33
ach je, ach je...da muss ich nochmal nachhaken - mit kühlem kopf, versteht sich :schaem: ;-)

du verwendest also erst das elixier und dann die creme? auf der sephoraseite wird es umgekehrt empfohlen, oder? und das machst du abends und morgens mit dem gleichen elixier und der gleichen creme?

also ich bin auch hauschka-fan :zustimm: ich verwende die rosencreme weil sie so superschön die haut beruhigt, aber ich habe das gefühl, dass das nicht so ausreicht was die feuchtigkeit betrifft.

beruhigt das soothing-elixier so schön wie die rosencreme? ich finde ja dass die rosencreme alle rötungen wegzaubert ;-)

distel
24.04.2007, 16:55
Also, ich verwende normalerweise morgens wie abends die Creme und das soothing elixir, außer eben, wenn ich das Gefühl habe, etwas mehr wäre angebracht, dann abends das nourishing elixir. Steht bei sephora (französische Seite) und -soweit ich mich erinnern kann - auch auf den Produkten in der Reihenfolge.

Das soothing elixir hat nicht diese Sofortwirkung der Rosencreme, aber die Rötungen gehen eindeutig zurück.

schlumpfinchen
24.04.2007, 16:57
ah danke. ich glaube ich werde im mai mal zu douglas gehen und nachfragen :zustimm: ist ja schon ein stolzer preis - aber ein pröbchen kann ja nicht schaden, denke ich ;-) danke schonmal für die auskunft :-)

http
24.04.2007, 17:34
also ich hätte diese stella sachen so gerne geliebt- aber meine mitesser sind ganz besonders schlimm damit geworden :-(

lg http

Folle-Dingue
24.04.2007, 17:46
Oh danke HttP, deine Aussage rettet meinen Geldbeutel und Kontostand (und Schlumpfis vielleicht auch ;-) :wink:)

schlumpfinchen
25.04.2007, 10:00
ja gut möglich :-D

Vio
25.04.2007, 10:31
ich bin immer noch nicht abgeneigt genug... :schaem:

hat vielleicht nicht noch jemand was negatives zu sagen? bitte!!! :-D

Malika
25.04.2007, 18:47
Mein Geldbeutel wird wahrscheinlich dadurch gerettet werden, dass ich gar nicht an die Sachen rankomme :-p Zumindest wissen sie weder in der Parfumerie noch bei Müller was davon...und ansonsten gibt es hier in der Fast-Provinz nix, wo ich fragen könnte :-D Und extra eine Stunde fahren um der guten Stella mein sauer Verdientes in den Rachen zu werfen muss ich.. hm.. eher nicht *grins*

Mal sehen.. ein paar Pröbchen hätte ich ja dennoch schon gerne :seufz:

Kalarigirl
25.04.2007, 18:57
Hier in Uk ist immer noch nix zu sehen, im Selfridges gibts sogar ne warteliste auf die man sich setzen lassen kan :lol:

Pauline
25.04.2007, 20:27
Oh danke HttP, deine Aussage rettet meinen Geldbeutel und Kontostand (und Schlumpfis vielleicht auch ;-) :wink:)

Moi aussi! Mitessergefahr? Danger de bouton? Non, merci... :nein: :rolllach:

Ich glaube ich bleibe bei Liquid Leaf, das macht erstaunlichereise keine Mitfresser bei mir.

Ginger
03.05.2007, 19:25
Lt. Auskunft von Douglas ist Care seit dieser Woche in den süddeutschen Filialen , die auf der www.stellamccartneycare.com/UK/ aufgeführt sind, erhältlich. Frankfurt auch schon, weiter nördlich leider noch nicht. Ich bin in NRW.....

Ich hatte das Vergnügen mir am Wochenende in Zürich (richtig schön, supernette Menschen) das Probepaket zuzulegen. Dieses wischte meine Preisbedenken "leider" beiseite. Ich muss mir nun unbedingt zumindestens die 5Benefits...Creme zulegen. Glättet, mattiert und die Foundation hält den ganzen Tag. Bei den Seren bin ich noch ein wenig unschlüssig, welches das Richtige für mich Ü40 ist. Aus was die Ergiebigkeit angeht, kann ich mich den vorhandenen Meinungen und dem Testbericht anschliessen. Ich bin noch nie so lange mit so wenig ausgekommen. Tja und wie das so ist, es wird wohl nicht bei einem Produkt bleiben.

Ich bin gespannt, auf die Erfahrungen die folgen werden.

Sonnige Grüße
Ginger

Awrora
03.05.2007, 20:04
In Frankfurt gibts die Care schon. :zustimm: Habe ich heute mir angeguckt und getestet.
Riecht sehr schön kräutig (mag ich), irgendwie errinert mich an Hauschka. :verliebt: Sehr angenehme Texturen, zieht schnell ein. Ich habe übrigens den Fluid und zwei Elixire getestet.
Leider gabs nicht dieses Probepaket (wie auf der Sephora-Seite) zu kaufen. :mecker: Kostenlose Pröbchen gabs auch nicht. :leider: Eigentlich Frechheit, dass bei einer neue Linie, bei absolut neue Produkten keine Pröbchen gibts. :roll: Ich hab mir dann doch nicht gekauft. Ohne so auf der Gesichtshaut zu testen war es mir dann zu teuer. Wenn ich denke, wieviel gute NK-Cremes man für 68 Euro kaufen kann, dann weiss ich nicht, ob ich den wirklich brauche. Ich muss noch überlegen.:wart:

Biesi
03.05.2007, 22:01
kurze Frage: gibbet denn jetzt auch hier das Probeset zu kaufen? Ich möcht doch endlich, das erste Mal im Leben nach der Kleinkindzeit schöne Haut haben. Und es hört sich ja sehr vielversprechend an! :zustimm:

Noriko
04.05.2007, 15:00
:hallo: ihrs
also die pflege hört sich echt toll an. der preis ist zwar echt :-o
aber wenn die wirklich so ergiebig ist, wie ich hier lese, dann ist es für mich nicht so arg.
bin schon gespannt. ich hab mir vor kurzem proben geholt, werde sie mal ausgiebigst testen. :-)
und das set werd ich mir auch noch holen. :)

:wink: Biesi
wo bist du denn zuhause?
Also bei uns in Wien gibts das probeset (wieder) zu kaufen. :-)
ich wollt demnächst hinschauen und mir eins holen. :zustimm:
falls es das bei euch nicht geben sollte, ich könnt's auch besorgen... :-)

schlumpfinchen
04.05.2007, 15:13
also die pröbchen muss man sich kaufen? hat die gute stella nicht mal ein praktikum bei hauschka gemacht? das hat sie sich dann da wohl als erstes abgeguckt ;-)

bei uns im douglas gibts die sachen jedenfalls nicht. hmm, muss ich wohl abwarten bis ich mal wieder in einer 'weltstadt' bin - kann aber dauern ;-)

Luxi
04.05.2007, 18:38
also die pröbchen muss man sich kaufen? hat die gute stella nicht mal ein praktikum bei hauschka gemacht? das hat sie sich dann da wohl als erstes abgeguckt ;-)

bei uns im douglas gibts die sachen jedenfalls nicht. hmm, muss ich wohl abwarten bis ich mal wieder in einer 'weltstadt' bin - kann aber dauern ;-)

Hallo :hallo:!

Ahaaa, das ist ja interessant :bitte:.

Vielleicht sind die Sächelchen ja pflegetechnisch mit Hauschka "verwandt" ;-) ??
Das wäre schön, denn H. wäre mehr so meine Preisklasse :-D .

Biesi
04.05.2007, 19:38
@Noriko:oh, das ist ein liebes Angebot von Dir, danke! Bin in D daheim :-) Was kostet das Probeset denn bei Euch? Ich werdem WE mal gucken gehen, wenn ich es nicht bekommen kann meld ich mich bei Dir. Danke! :-D

Noriko
04.05.2007, 21:51

neee, also die pröbchen gibts schon noch gratis, sofern sie welche haben. die scheinen aber recht begehrt zu sein und sind schnell aus... leider :leider:
und sie bekommen die, zumindest bei uns, nicht so schnell nach, wie bedarf entsteht...
es gibt so ein discovery probierset zum kaufen, mit der creme und den elixieren, die sind schon grösser als die pröbchen...
klickst und guckst du da (http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P175100&categoryId=C15901) ;-)

find ich eigentlich gut, sowas, wenn man eben länger probieren will, und nicht so recht weiss, ob man sich gleich die grossen kauft. weil sind ja doch recht teuer die sächelchen.

aber bin schon sehr gespannt auf die sachen, werde ja bald probieren und kann dann berichten. :-)

finde ich übrigens auch sehr interessant das mit Hauschka. woher hast Du den die info?

Noriko
04.05.2007, 22:03
@Noriko:oh, das ist ein liebes Angebot von Dir, danke! Bin in D daheim :-) Was kostet das Probeset denn bei Euch? Ich werdem WE mal gucken gehen, wenn ich es nicht bekommen kann meld ich mich bei Dir. Danke! :-D

:hallo:
also bei uns kostets 29 euro, laut reformhaus.
bis jetzt hab ich in Wien dieses set auch nur dort gesichtet. bei den anderen parfumeriem haben die davon gar nichts gewusst und bekommen es wohl auch gar nicht...
ja gern, schau mal ob sie das bei euch haben. und sonst schick mir einfach pn oder mail. :-D

Gwenhwyfar
07.05.2007, 23:08
Ich war heut bei uns im Center im Dougie die hatten zwar die Sachen, aber keine Douglette wusste Bescheid, Proben gab es nicht, nur ein Folder den hab ich mir dann mit genommen... werde dann mal am Mittwoch oder Donnerstag dem Dougie auf der Zeil nen Besuch abstatten... hoffentlich haben die was da...

Winks
Gwen

Awrora
08.05.2007, 01:11
Ich war heut bei uns im Center im Dougie die hatten zwar die Sachen, aber keine Douglette wusste Bescheid, Proben gab es nicht, nur ein Folder den hab ich mir dann mit genommen... werde dann mal am Mittwoch oder Donnerstag dem Dougie auf der Zeil nen Besuch abstatten... hoffentlich haben die was da...

Winks
Gwen

Ja, genau im Douglas auf der Zeil war ich schon. Die haben auch keine Proben. :aufreg:

Peanut
08.05.2007, 02:46
:hallo: ihrs
also die pflege hört sich echt toll an. der preis ist zwar echt :-o
aber wenn die wirklich so ergiebig ist, wie ich hier lese, dann ist es für mich nicht so arg.
bin schon gespannt. ich hab mir vor kurzem proben geholt, werde sie mal ausgiebigst testen. :-)
und das set werd ich mir auch noch holen. :)

:wink: Biesi
wo bist du denn zuhause?
Also bei uns in Wien gibts das probeset (wieder) zu kaufen. :-)
ich wollt demnächst hinschauen und mir eins holen. :zustimm:
falls es das bei euch nicht geben sollte, ich könnt's auch besorgen... :-)

Wo in Wien hast du es denn gekauft? Beim Staudigl? Ich glaube das brauch ich auch :-)

Liebe Grüße,
Peanut

schlumpfinchen
08.05.2007, 09:59
finde ich übrigens auch sehr interessant das mit Hauschka. woher hast Du den die info?

ich habe mal gehört/gelesen (weiss nicht mehr genau), dass sie bei hauschka war und sich alles hat zeigen lassen. ich glaube hauschka war/ist ja in star-kreisen sehr beliebt. hat madonna das nicht auch mal angeblich genommen?

Gwenhwyfar
08.05.2007, 14:51
Ja, genau im Douglas auf der Zeil war ich schon. Die haben auch keine Proben. :aufreg:

Nee oder?? :nein:

Na hoffentlich kriegen die dann noch was. Von dem Probierset was es anderswo zu kaufen gibt weiss hier auch keiner was... :menno:

Wenn es hier nix gibt kann dann vielleicht jm auf Österreich was PSen?

Winks
Gwen

lucky79
08.05.2007, 20:19
:hammer: also bei uns in Berlin gibt es Proben, nur von Elixieren nicht, das hat mir die nette Verkäuferin in Tester abgefüllt. Ich finde die Sachen toll, auch die Reinigung.:zustimm: Bisher war ich mit NK nicht zufrieden, aber die Produkte - echt der
Also trotz der Preise, absolute Nachkaufprodukte.
________
Gruß Lucky

Gwenhwyfar
08.05.2007, 20:23
@ Lucky warst du beim Dougie oder wo?

Ich werd es morgen nochmal versuchen...

Hoffe ich treffe auf ne nette Douglette...

Winks
Gwen

lucky79
08.05.2007, 20:43
@gwenhwyfar ja ich war in einer der zwei Douglas Filialen in Berlin, wo es Stella McCartney Care gibt. Ich habe für meine Mutter was geholt und nebenbei nach Proben gefragt. Bekommen habe ich reichlich davon, da es pro Probe nur 1 ml gibt.

distel
09.05.2007, 09:35
1ml von den Sachen hält aber noch immer ziemlich lang vor - möcht ich nur noch einmal betonen! ;-)

lucky79
09.05.2007, 21:52
muß meine Meinung revidieren, nach paar Tagen mit dem Testen könnte ich :wein: Meine Haut ist ganz gerötet und es haben sich Mitesser gebildet, was ich schon lange nicht hatte.
Tja, es wäre auch zu schön, wenn ich NK finde, die meiner Haut gefällt...Zum Glück hatte ich nur Proben davon.

Noriko
10.05.2007, 09:07
Wo in Wien hast du es denn gekauft? Beim Staudigl? Ich glaube das brauch ich auch :-)

Liebe Grüße,
Peanut

hello peanut,

ja genau in der Wollzeile, dort haben die das. :-)
ich muss auch nochmal hin... hab mein set am wochenende gekauft und aufgemacht und hatte öl/fett flecken drin. :-o :nein: :-( :wein:
ich glaub da ist was ausgelaufen, mal schauen was die sagen, hoffentlich kanns ichs umtauschen...

Noriko
10.05.2007, 09:10
Nee oder?? :nein:

Na hoffentlich kriegen die dann noch was. Von dem Probierset was es anderswo zu kaufen gibt weiss hier auch keiner was... :menno:

Wenn es hier nix gibt kann dann vielleicht jm auf Österreich was PSen?

Winks
Gwen

wenns das bei euch nicht gibt, ich könnt dir gern eins holen und schicken. :-)
etwas doofe frage, was genau heisst PS? irgendwas mit post oder?

lucky79
10.05.2007, 10:33
@alle ahbenoch fast die Hälfte von 5ml Tester vom Calming Elixier, wer es haben möchte, bitte eine pn.

http
10.05.2007, 12:27
hallo... ich hab nach der testreihe mir die originalgrößen gekauft- und hatte nach 3 wochen furchtbar viele mitesser dazubekommen- schade- ich mochte den geruch und die konsistenz total gerne...

lg http

Malika
10.05.2007, 16:57
wenns das bei euch nicht gibt, ich könnt dir gern eins holen und schicken. :-)
etwas doofe frage, was genau heisst PS? irgendwas mit post oder?

PS = personal shopping :zustimm: ;-)

Also ich hätte auch Interesse an einem PSer...wenn das denn möglich wäre...*Noriko ganz lieb anschaut* :ups:

Allerdings bin ich nun doch etwas verunsichert, da ja einige hier von Mitessern berichten...ich habe nämlich zur Zeit durch das Absetzen der Pille schon ein paar mehr als sonst :wein: Hmmm.... :gruebel:

Gwenhwyfar
10.05.2007, 17:26
Huhu

ich habe es gestern geschafft eine Probe vom Calming elixier und eine vom 5 benefits creme zu kriegen.. werde heute den ersten test machen... bin gespannt..

Winks
Gwen

Noriko
10.05.2007, 17:31
PS = personal shopping :zustimm: ;-)

Also ich hätte auch Interesse an einem PSer...wenn das denn möglich wäre...*Noriko ganz lieb anschaut* :ups:

Allerdings bin ich nun doch etwas verunsichert, da ja einige hier von Mitessern berichten...ich habe nämlich zur Zeit durch das Absetzen der Pille schon ein paar mehr als sonst :wein: Hmmm.... :gruebel:

*smileymitderglühbirnepberdemkopfnichtfind*
ach soooo. danke. :-)
also ja, gern. :) möglich ist das auf jeden fall, schickt mir einfach eine mail oder pn. ;-)
hmmm, die sache mit den mitessern verunsichert mich auch etwas...
aber ich glaub, das muss einfach jeder für sich herausfinden, wie die eigene haut regaiert u.s.w.. ich selbst bin aber leider noch nicht zum testen gekommen. ich werd das jetzt einfach ab heute machen. so. :zustimm:

distel
10.05.2007, 17:33
Meinst Du :idee:? Also : idee : ? ;-)

Ich vertrage die Sachen übrigens immer noch sehr gut - kein Mitesseralarm. Allerdings reinige ich zwischendurch auch immer wieder mit Angels on bare Skin (oder wie genau das Zeugs jetzt heißt) von lush und mache immer wieder mal eine Manukahonigmaske von LN.

Noriko
10.05.2007, 18:03
ja genau den. :-)
dankeschön distel. :knuddel:

Gwenhwyfar
11.05.2007, 00:14
@ Noriko

Danke schonmal fürs Shopping angebot :-D Hab jetzt vorhin meine Pröbchen aufgemacht, bin grad begeistert...

Mal gucken wie die Haut morgen aussieht

Winks
Gwen

Biesi
11.05.2007, 09:26
Ich hatte eine Probe des 5 Benefit Elixiers oder so ergattert. Aber ich muß sagen, daß ich irgendwie enttäuscht war. Erstmal hat es bei, trotz des Versuches der sparsamen Anwendung, nur für knapp drei Mal gereicht, den Geruch fand ich halt krautig und meine Haut ist leider aus dem Ruder gelaufen. Daher werd ich es mir bestimmt net kaufen.

gonzo
12.05.2007, 17:24
ich benutze jetzt seit kurzem das Calming Elexier und die Creme :daumen: bin sehr zufreiden damit, leider riecht das Zeugs so bissl nach Lavendel das mag ich eigentlich gar nicht, aber wenn´s schee macht :-D
bin mal gesapannt wie es mir damit weiter geht
ab Juni wird es die Sachen auch bei Douglas online geben, nur das schöne Discovery Kit wird es bei uns in Deutschland nicht geben :heul: das sind die Ösis :liebe: absolut im Vorteil :-)

Mart
12.05.2007, 20:28
Stella & ich haben schon länger ein Ende gefunden - leider. Grund: Unterlagerungen :-(

LG
Mart

gonzo
12.05.2007, 21:22
:-o na, da bin ich ja gespannt, wie es bei mir in ein paar Wochen aussieht, denn im Augenblick bin ich nur begeistert :daumen: kein Spannen oder Hitzegefühl mehr, die Haut sieht gut genährt und gesund aus :zustimm:

Gwenhwyfar
14.05.2007, 20:55
Huhu

Ich muss auch sagen.. leider... bin ich begeistert :beifall:

Hatte ja ne Probe von der 5 Benefits Creme und dem Calming elixier und meiner Haut geht es total gut damit, auch die eher großen Pickel die ich die letzten Wochen hatte gehen weg....

Werde jetzt nochmal gucken was in dem Discovery Set drin ist, ob ich mir das PSen lass...

Oder gleich originalgröße hol... morgen mal Preise gucken...

Winks
Gwen

Gwenhwyfar
14.05.2007, 21:15
Ich hab noch ne Frage und zwar wieviel ml sind die Sachen im Probierset jeweils?

Danke und winks
Gwen

Noriko
14.05.2007, 21:59
Hello Gwen,
in dem discovery kit sind von der 5 benefits creme 5ml drin und von den drei elixiren auch jeweils 5 ml, und kostet 29 ören. :-)

gonzo
14.05.2007, 22:14
Hello Gwen,
in dem discovery kit sind von der 5 benefits creme 5ml drin und von den drei elixiren auch jeweils 5 ml, und kostet 29 ören. :-)

:grein: und wir können das hier in D net kaufen :heul:

Noriko
14.05.2007, 23:34
mich wundert's eh, dass wir Ösis das überhaupt haben. :unglaublich: lol

habs eh schon hier angeboten, also wenn wer so eins haben mag, ich kanns gern PSen. :-D

Gwenhwyfar
15.05.2007, 01:16
ich muss mal rechnen würde im prinzip gern die 5 benefits creme haben und das soothing elixier.. hab grad in distels tb die preise gesehen.:-o .. ist irgendwie noch teurer als ich dachte... nun ja ich gucke morgen mal sind ja glaub ich ösi preise....

waah kann ich soviel geld für ne creme ausgeben? aber meine haut fühlt sich sooo gut an...seufz*

distel
15.05.2007, 09:19
Also, die Preise sind heftig. Andererseits kommt man wirklich relativ lange damit aus. Ich habe die Sachen im Februar angeschafft und habe immer noch reichlich davon.

Zudem relativiert es sich bei mir ein bisschen, weil ich zuletzt mit Hauschka ja mehr oder weniger drei Cremen gleichzeitig verwenden musste (plus Gesichtsöl in der T-Zone). Und zusätzlich noch dort, wo es besonders schlimm mit der Trockenheit war die Feuchtigkeitsmaske.

So gesehen war meine Hemmschwelle etwas niedriger, denn die finanzielle Differenz war dann nicht mehr soooo groß. ;-)

maxie
15.05.2007, 18:39
bitte bitte "langzeiterfahrungen" posten:anbet:
klingt schon toll und ich hätte auch gern nur 3 stylishe fläschchen im bad bei dem preis wären dann spontane dm-käufe gestrichen:-D und ich bin ja eigentlich gegen überquellende schubladen...

Sweat Pea
15.05.2007, 19:36
Hallo,
verfolge Euer Gespräch schon eine Weile und muß jetzt auch mal meinen Senf zugeben. Ich hab leider meine Creme auch noch nicht gefunden. Ich habe mir das 5 Benefits - Fluid gegönnt und ausreichend Proben von dem Calming Serum bekommen und teste jetzt seit 14 Tagen. Ich habe Mischhaut mit naja Feuchtigkeitsmangel.

Vorteil:
- man braucht wirklich gaaaanz wenig.
- im ersten Moment kommt einem das Fluid auf der Haut unausreichend vor, aber nach ´ner Stunde ist die Haut wirklich streichelzart :zustimm:
- die Haut spannt nicht und ist ausreichend genährt

Nachteil:
- ja der liebe Preis, aber im Gegensatz zu anderer Markenkosmetik ist die Menge die man benötigt deutlich weniger
- die Verpackung, da geb ich Euch auch recht, man kann nicht erkennen, wann´s zur Neige geht
- der Geruch ist schwer gewöhnungsbedürftig

Leider hab ich, wie einige andere hier auch böse Unterlagerungen und Mitesser bekommen, obwohl ich extra das Serum zur Hautberuhigung drunter gegeben hab. Jetzt nach 14 Tagen geb ich auf, da es wirklich zu schlimm wird. :panik:

Macht weiter so :freu:

gonzo
15.05.2007, 20:44
bisher kann ich nur Gutes berichten, benutze Olivia´s Seife morgens und aben´ds zum Abschminken den MAC von Ricarda zur Reinigung, danach das Calming Elixier und die 5 Benefits Creme drüber und bin glücklich :-) hoffe sehr das beleibt so, mich würden die anderen beiden Elixiere so schwer interessieren, aber leider ist n´mir das zu teuer und das schöne Discovery Kit bekommt Doulgas hier in D nicht :grein:

Gwenhwyfar
15.05.2007, 21:04
Huhu

Ich war heut nochmal in dem anderen Dougie im Center und die Dame hat mir sehr widerwillig ein Pröbchen gegeben von der Creme von dem Elixier hätte sie keines. Also die war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal unfreundlich. Wunder mich immer wenn ich lese dass manche so größzügige nette Dougletten treffen. Naja ich komm dann sicher nochmal 3 Tage nur mit der Creme aus und dann werd ich mich entscheiden.. mometan sieht es schon so aus als würde ich mir die Creme holen...

Hm... Kostet hier übrigens 68€ und das Elixier 59€....

Winks
Gwen

Malika
16.05.2007, 00:21
Komisch.. einige bekommen Mitesser, bei anderen gehen sie weg? Ich komm wohl nicht um's testen herum....

Kann eigentlich jemand etwas über die Auswirkung der Sächelchen auf sog. Blackheads berichten? Bitte sagt mir, dass sie verschwinden :-D

Peanut
16.05.2007, 00:40
hello peanut,

ja genau in der Wollzeile, dort haben die das. :-)
ich muss auch nochmal hin... hab mein set am wochenende gekauft und aufgemacht und hatte öl/fett flecken drin. :-o :nein: :-( :wein:
ich glaub da ist was ausgelaufen, mal schauen was die sagen, hoffentlich kanns ichs umtauschen...

Halli hallo,

hab länger nicht mitgelesen, aber hat der Umtausch geklappt? Ich höre eigentlich immer, daß sie sehr kulant sind und sogar Sachen zurücknehmen bei Unverträglichkeit.

Liebe Grüße,
Peanut

Peanut
16.05.2007, 00:47
ich muss mal rechnen würde im prinzip gern die 5 benefits creme haben und das soothing elixier.. hab grad in distels tb die preise gesehen.:-o .. ist irgendwie noch teurer als ich dachte... nun ja ich gucke morgen mal sind ja glaub ich ösi preise....

waah kann ich soviel geld für ne creme ausgeben? aber meine haut fühlt sich sooo gut an...seufz*

Ich finds gerade total gemein, daß du uns drauf aufmerksam machst, daß bei uns alles teurer ist :-D Aber leider hast du soo recht :-( Mal schauen- vielleicht kauf ich sie dann auch in Deutschland wenn ich wieder mal dort bin :-)

Liebe Grüße,
Peanut

Gwenhwyfar
16.05.2007, 00:50
Ich finds gerade total gemein, daß du uns drauf aufmerksam machst, daß bei uns alles teurer ist :-D Aber leider hast du soo recht :-( Mal schauen- vielleicht kauf ich sie dann auch in Deutschland wenn ich wieder mal dort bin :-)

Liebe Grüße,
Peanut

:schaem:
upps... ich hatte es net böse gemeint...:nein:

Winks
Gwen

distel
16.05.2007, 09:09
@Blackheads: Das geht bei mir in Phasen. Manchmal ist die Situation so wie früher, manchmal besser.

Insgesamt aber eindeutig keine Verschlechterung, eher noch das Gegenteil. Und wenn ich einmal etwas mehr von den Dingern bekomme, lassen sie sich sehr gut und leicht entfernen - das war früher nicht unbedingt so bei mir.

Ansonsten sind meine Stirnfalten definitiv besser geworden, ich habe mich an den Geruch so gut gewöhnt, dass ich ihn inzwischen sogar sehr mag und ich werde dauernd darauf angesprochen, dass ich so erholt und meine Haut so gesund aussehen würde.

Und - und das ist bei mir sehr selten - ich vertrage die Cremen auch ums Auge herum! :-o

Mist. Ich fürchte, es wird bei Stellas Sächelchen bleiben für mich... ;-) Solange ich mir das Zeug halt leisten kann...

Mieze80
16.05.2007, 09:18
nein ich bleib standhaft....:mecker:

maxie
16.05.2007, 10:49
das klingt ja zehr zwiespältig...
aber ich glaube, falls ich proben bekomme. geb ich dem zeug eine chance.
werde noch warten, bis ich mich zu nem neuen parfum durchringe, wenn ich das dann kaufe sind meine chancen auf pröbchen besser...

Noriko
16.05.2007, 12:54
Halli hallo,

hab länger nicht mitgelesen, aber hat der Umtausch geklappt? Ich höre eigentlich immer, daß sie sehr kulant sind und sogar Sachen zurücknehmen bei Unverträglichkeit.

Liebe Grüße,
Peanut

Hello Peanut,

ach so ja, hab vergessen, das zu schreiben. ich bin dann am nächsten tag dort gewesen und die habens anstandslos zurückgenommen und mir ein neues set gegeben. :freu:
ja das hab ich auch gehört, das machen wohl einige der "nobleren" parfumerien, dass sie die sachen wieder zurücknehmen, wenn man sie nicht verträgt. ich selbst hab das aber noch nie gehabt, vertrage zum glück, soweit alles, aber finds echt gut dass es möglich ist. :zustimm:
allerdings waren sie mit den pröbchen etwas knauserig. :leider: ich wollte von korres einiges probieren, aber die verkäuferin wollte mir nichts rausrücken, sondern wollte ganau den hauttyp wissen und hat mir dann nur eine pröbchen geben, das für meine haut passt. ich hätt aber noch gern mehr ausprobiert. auch von den duschgelen und lotions und so... naja *grummel*

Malika
16.05.2007, 15:24
@ distel: danke! :blume:

Ich bin hin- und hergerissen.. :irre: ;-)

maxie
16.05.2007, 18:10
ich hab mal ein bischen nach stella gegoogelt, was ich bisher nicht gesehen hatte : die sachen sollen nicht nur für alle hauttypen, sondern auch noch unisex sein:-o find ich ja prinzipiell gut - irgendwie "antirassistisch" sozusagen, aber ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll:-? kann mir nicht so richtig vorstellen, daß das zeug wirklich für jeden menschen "gilt"...?

Malika
16.05.2007, 22:21
Und ich hab jetzt nochmal nachgerechnet ;-)

Wenn ich ein komplettes Programm haben will - und das würde ich wollen, falls mir das Probierset gefallen sollte (ich mache keine halben Sachen) - dann müsste ich ziemlich genau 200 € hinblättern :-o (70€ für die Creme, 60€ für ein Elixir und je 35€ für Reinigung und Tonic)

Ich glaub, ich mach's nicht :nein:

Gwenhwyfar
16.05.2007, 22:59
Ich find meine Haut mit der Creme so toll, dass ich mir die Creme zu98% holen werde. Das Elixier das will ich eigentlich auch aber da würde ich erstmal abwarten können denk ich... und die Reinigung versuch ich erst gar nicht, weil das wäre mir definitiv zu teuer. Außerdem komme ich da ja mit den Alverdesachen sehr gut zurecht und wenn ich Bock auf ein teueres GW bekäme könnt ich mir auch eins von Lush holen*ggg*

Ja aber die Creme, das macht echt total den Unterschied für meine Haut, das bestürzt mich irgendwie dass ich mir ne Creme für fast 70Tacken kaufen werde... das darf ich außerhalb des Forums niemandem sagen... sonst ernte ich nur :tocktock:

Winks
Gwen

Peanut
16.05.2007, 23:25
:schaem:
upps... ich hatte es net böse gemeint...:nein:

Winks
Gwen

Weiß ich doch- hab ich auch im Spaß geschrieben... Meine Art von Humor ist oft nicht als solcher zu erkennen ;-)

Liebe Grüße,
Peanut

Gwenhwyfar
16.05.2007, 23:27
Weiß ich doch- hab ich auch im Spaß geschrieben... Meine Art von Humor ist oft nicht als solcher zu erkennen ;-)

Liebe Grüße,
Peanut

:knuddel: passt schon :-)

Winks
Gwen

Peanut
16.05.2007, 23:31
:knuddel: passt schon :-)

Winks
Gwen

:blume: :-)

Ich denke nicht, daß dich irgendwer für plem plem hält wegen des Preises. Viele kaufen doch teure Kosmetik sonst gäbe es Mac, Chanel, Lauder etc. gar nicht ;-) Und das ist ja wenigstens echte tolle Naturkosmetik :-)

Grüße,
Peanut

Gwenhwyfar
17.05.2007, 13:21
*ggg* also von meinem Freundes und Bekanntenpreises würde mir gerade nicht eine einzige einfallen die mich dann nicht für :tocktock: hält :rolllach:

naja in der zwischenzeit hadere ich mit mir doch auch das elixier zu kaufen...

Böse Stella! :nono:

Winks
Gwen

gonzo
17.05.2007, 13:23
also ohne das Elixier, wäre mir die Pflegecreme zu wenig, ich habe extrem feuchtigkeitsarme Haut besonders an den Wangen und für mich ist das Calming Elixier "Überlebensnotwendig" :-D

maxie
18.05.2007, 16:52
*ggg* also von meinem Freundes und Bekanntenpreises würde mir gerade nicht eine einzige einfallen die mich dann nicht für :tocktock: hält :rolllach:
naja in der zwischenzeit hadere ich mit mir doch auch das elixier zu kaufen...

kann man nicht wissen, vielleicht sind die ja alle auf ähnlichen foren verteilt und heimliche chanel oder was auch immer junkies:-D

aber NUR die creme ist natürlich eine idee, die meine waage wieder etwas mehr auf die care-seite kippen lässt...:nein: :zustimm: :-?

Gwenhwyfar
18.05.2007, 23:53
kann man nicht wissen, vielleicht sind die ja alle auf ähnlichen foren verteilt und heimliche chanel oder was auch immer junkies:-D

aber NUR die creme ist natürlich eine idee, die meine waage wieder etwas mehr auf die care-seite kippen lässt...:nein: :zustimm: :-?

Hi Maxie

naja das größere Prob liegt wahrscheinlich darin dass ich es schon auch ziemlich krass finde so viel Geld dafür auszugeben...

Nachdem ich vorhin rein in den Dougie bin.. und dann ohne was wieder raus... hab ich nen deal mit mir abgemacht. Ich nehm jetzt mal paar tage noch was anderes und schau ob ich es mir dann im juni hole.. weil eigentlich echt hatte ich noch nie was besseres... aber wenn wohl doch beides, weil die creme allein ist zwar auch gut aber nicht sooo gut wie beides zusammen...

Wer weiss vielleicht stürze ich auch montag in den dougie und hol es mir noch, aber im mom versuche ich vernünftig zu sein... aber eigentlich könnte ich ja auch mal total unvernünftig sein...

Würde das nur halt lieber machen wenn mein Konto das gut wegstecken kann und das würde dann noch dauern bis anfang juli... *seufz*

Tja ihr seht ich bin hin und hergerissen....

Gwen

Sweat Pea
19.05.2007, 11:13
Also mein Fluid wurde auch anstandslos beim Douglas zurückgenommen. Die haben mich und fiese Haut, die ich davon bekommen habe nur angeschaut und sofort das Geld zurückgegeben. :panik:

Allgemein ist es beim Douglas kein Problem, Sachen die man nicht verträgt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Also traut Euch ruhig.

maxie
19.05.2007, 11:34
@Gwenhwyfar: tja, geht uns wohl ähnlich:-(

@Sweat Pea : danke, falls ich es kaufe und zurückbringe, kann ich damit auftrumpfen, daß ich jemanden kenne, der es zurückgeben durfte, wenn sie unwillig sind :-) das wäre wenigstens ein trost bei dem preis
aber meine größte befürchtung ist ja gerade, daß ich es toll finde und dann alles davon will:unglaublich:
eigentlich fände ich es ja doch besser, wenn ich was finde, was auch optimal ist aber doch ein kleines bischen weniger kostet:-( ist irgendwie eher ein gewissens- als ein geldproblem...

Sweat Pea
19.05.2007, 11:59
Hallo Maxie :dollfreu:

Ich muß ja echt mal ´ne Lanze brechen für das 5 Benefits Fluid. Das Hautgefühl ist wirklich absolut genial. Du wirst sie auf gar keinen Fall hergeben, wenn Du die Creme verträgst. Da bin ich mir sicher.

Und wenn Du sie nicht verträgst, dann kriegst Du warscheinlich so schlimme Pusteln (Unterlagerungen, Mitesser, Pickel) wie ich und dann geben Dir die Dougi-Tanten freiwillig Dein Geld zurück :wegrenn: .
Ich würde aber nicht gleich alles kaufen. Wenn Du die Creme kaufst, dann bekommst Du, wenn Du nett fragst auch ordentlich was an Serum dazu zum probieren.

Sweat Pea
19.05.2007, 12:05
Ja das Geldproblem hatte ich vergessen zu erwähnen. Mir gehts leider auch so meiner Haut gefallen irgendwie nur die Shiseido Cremes (Bio-Performance) Kostenpunkt 70-80 Euro :frust: Ich möchte auch so gern ´ne Serie die etwas weniger kostet, aber genauso effektiv ist. In der Bio-Performance sind dazu auch Inhaltsstoffe die mir gar nicht gefallen (Paraben,Silikon usw.)

Hast Du schon von der neuen Serie Liquid Leaf gehört. Gibts bei HSE24. Das wäre vielleicht ´ne Alternative zu Stella.

Deey
19.05.2007, 12:13
Wird hier eigentlich von der 5 Benefits Creme oder vom Fluid gesprochen? :lupe: Was ist der Unterschied?

maxie
19.05.2007, 12:33
Hallo Maxie :dollfreu:
Na du:wink:
Ich muß ja echt mal ´ne Lanze brechen für das 5 Benefits Fluid. Das Hautgefühl ist wirklich absolut genial. Du wirst sie auf gar keinen Fall hergeben, wenn Du die Creme verträgst. Da bin ich mir sicher. klingt natürlich super

Und wenn Du sie nicht verträgst, dann kriegst Du warscheinlich so schlimme Pusteln (Unterlagerungen, Mitesser, Pickel) wie ich :-o aber das klingt leider ein bischen zum fürchten, meine haut ist eigentlich ziemlich gut, aber einen richtigen HG der hautpflege hab ich halt noch nicht, aber ich weis nicht so recht, ob ich meine haut riskieren soll:-D - wenn ich ne vorstellung hätte, wie lange es dauert bis die haut wieder ist wie vorher:-? und dann geben Dir die Dougi-Tanten freiwillig Dein Geld zurück :wegrenn: .
Ich würde aber nicht gleich alles kaufen. Wenn Du die Creme kaufst, dann bekommst Du, wenn Du nett fragst auch ordentlich was an Serum dazu zum probieren.ja, vielleicht überwinde ich mich wirklich zur creme, ich hab eh noch bis montag bedenkzeit, weil ich bis 16 uhr arbeite und die douglasien dann auch zu haben...

gonzo
19.05.2007, 13:00
Wird hier eigentlich von der 5 Benefits Creme oder vom Fluid gesprochen? :lupe: Was ist der Unterschied?

:wink: das Fluid ist viel leichter in der Konsistenz und nicht so reichhaltig, geht bei mir nur, wenn ich noch getötne Tagescreme drüber gebe, die Creme ist etwas dicker und reichhaltiger, eben bissl mehr :-D trotzdem brauche ich unter die Creme ein Elixier sonst ist das meiner feuchtgkeitsarmen Haut zu wenig

Deey
19.05.2007, 13:04
Achso :gruebel: Kennst du das Börlind Naturesome Fluid? Ist das Stella Fluid so ähnlich?

gonzo
19.05.2007, 13:10
Achso :gruebel: Kennst du das Börlind Naturesome Fluid? Ist das Stella Fluid so ähnlich?

nee, von Börlind kenne ich nix, von Primavera gibt es ein Feuchtigkeitsfluid, das ist so ganz klein bisschen dem ähnlich, riecht nur viel besser :-). denn das CARE-Zeugs mufft :meinemeinung:

Deey
19.05.2007, 13:17
nee, von Börlind kenne ich nix, von Primavera gibt es ein Feuchtigkeitsfluid, das ist so ganz klein bisschen dem ähnlich, riecht nur viel besser :-). denn das CARE-Zeugs mufft :meinemeinung:
Das hab ich schon gehört :-D Meine Nase ist nicht anspruchsvoll, ich mag sogar wie LN riecht :dollschaem:

Ich hab grad gesehen dass die Creme und das Fluid genau die gleichen INCIs haben. Ich glaub das Fluid wäre eher was für mich. Keine Ahnung. Hab noch viele Sachen da, die aufgebraucht werden müssen und bis diese alle sind (wahrscheinlich im Herbst oder so :roll:) will ich mich entscheiden ob ich Stella eine Chance gebe oder das Naturesome Fluid :liebe: weiter nehme. Vom Preis her wär kein super grosser Unterschied. Bis dann gibt's Stella hoffentlich auch hier in der Schweiz :-D

maxie
19.05.2007, 13:19
Hast Du schon von der neuen Serie Liquid Leaf gehört. Gibts bei HSE24. Das wäre vielleicht ´ne Alternative zu Stella.

Sweat Pea, hab gerade mal geguckt...sieht das nicht care von der optik her ziemlich ähnlich?:lupe: nicht das die das gleiche zeug und konzept gleich zweimal vermarkten, einmal für mehr und einmal für weniger zahlungswillige:-D
aber ich mag lieber sachen, die ich einfach "im vorbeigehen" mitnehmen kann:-(

Sweat Pea
19.05.2007, 13:56
Sweat Pea, hab gerade mal geguckt...sieht das nicht care von der optik her ziemlich ähnlich?:lupe: nicht das die das gleiche zeug und konzept gleich zweimal vermarkten, einmal für mehr und einmal für weniger zahlungswillige:-D
aber ich mag lieber sachen, die ich einfach "im vorbeigehen" mitnehmen kann:-(

Ja da haste wohl recht. Ich mags auch lieber, den Dougletten auf den Keks zu gehen :beruhig: Wieso machen die denn bei Dir um 16 Uhr dicht ? Was sind das für unhumane Zeiten. In Frankfurt immer bis 20 Uhr :dollfreu: Da braucht man nicht warten.

maxie
19.05.2007, 14:28
Ja da haste wohl recht. Ich mags auch lieber, den Dougletten auf den Keks zu gehen :beruhig: ja, macht spass, außerdem betrachte ich die immer gern aus der nähe und ich gebe gern "widerworte":-D Wieso machen die denn bei Dir um 16 Uhr dicht ? Was sind das für unhumane Zeiten. In Frankfurt immer bis 20 Uhr :dollfreu:tja,kleinstadt halt, obwohl, vielleicht haben sie auch bis 18 auf:nixweiss:nach der arbeit war halt immer zu, aber jetzt arbeite ich nur noch bis 16 uhr:-) Da braucht man nicht warten.

mal sehn, vielleicht haben sie ja doch noch auf dann, aber ob ich wirklich soll:gewissen::dollschaem: :wart:

Malika
19.05.2007, 17:30
Tja, so kann's gehen... gestern Abend dachte ich noch, dass ich standhaft bleibe :-D Und heute? :habenmuss: Schuld sind sicher die Hormone oder etwas in der Art...

Sagt mal, hat schon jemand den Purifying Foaming Cleanser und/oder die Gentle Cleansing Milk ausprobiert? distelchen? :-D Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einer gescheiten Reinigung :zustimm:

brini
20.05.2007, 00:23
Aaah, schön, dass es bei euch einen Thread zu dem Thema gibt! Hab ich mir jafast schon gedacht - und gehofft! :-) Bei Glamour ist nämlich nüscht zu finden bzw es hat noch keiner die Produkte getestet.

Habe eben auf der Stella-Seite gesehen, dass es die Produkte in meinem Douglas gibt! *freu* Allerdings bin ich etwas verunsichert, da einige von euch ja recht schlimme Hautreaktionen hatten.

Ich benutze zur Zeit Dr. Hauschka und Avéne (hab momentan Neurodermitis und muss meine Haut beruhigen). Würde das Zeug so gerne ausprobieren! Hoffentlich gibt's Proben, denn mir sind die Sachen zum Sofortkauf leider zu teuer.

Sweat Pea
20.05.2007, 10:37
Aaah, schön, dass es bei euch einen Thread zu dem Thema gibt! Hab ich mir jafast schon gedacht - und gehofft! :-) Bei Glamour ist nämlich nüscht zu finden bzw es hat noch keiner die Produkte getestet.

Habe eben auf der Stella-Seite gesehen, dass es die Produkte in meinem Douglas gibt! *freu* Allerdings bin ich etwas verunsichert, da einige von euch ja recht schlimme Hautreaktionen hatten.

Ich benutze zur Zeit Dr. Hauschka und Avéne (hab momentan Neurodermitis und muss meine Haut beruhigen). Würde das Zeug so gerne ausprobieren! Hoffentlich gibt's Proben, denn mir sind die Sachen zum Sofortkauf leider zu teuer.

Hallo,
natürlich haben die Proben. Soweit ich weiß achten die Stella McCartney Vertreter wohl darauf, dass auch alles vorrätig ist und die Produkte auch richtig vermarktet werden. Kleiner Tip von mir: Nimm Dir diese kleinen Mini-Döschen mit (gibts auch in der Apotheke). Falls Sie keine Proben haben, kannst Du Dir auch was abfüllen lassen.

http
20.05.2007, 10:59
also ich hab den purifying cleanser zurückgebracht, da er meine normale mischhaut sehr ausgetrocknet hat- da hab ich beim fluid 2 mal cremen müssen- im anschluss hab ich die reinigungsmilch ausprobiert- mit der war ich sehr zufrieden... ich würde die sachen so gerne vertragen - hatte aber nach 4 wochen wirklich eine mitesserflut....
lg http

maxie
20.05.2007, 11:58
hallo, http:wink: ach, wie gemein:-( , wenn ich das alles höre, trau ich mich vielleicht doch nicht, eigentlich war ich schon fest entschlossen, morgen zu douglas zu gehen...gibst du denn jetzt das fluid und die rm auch zurück - oder geht das nicht mehr nach 4 wochen:-?
auf jeden fall gut, daß du das mit der rm sagst, meine haut ist ehe eher tocken, da kann ich den cleanser schonmal vergessen...

http
20.05.2007, 13:00
ich konnte die sachen leider nicht mehr zurückgeben- ich habs allerdings versucht...jetzt verwende ich das fluid und die reinigungsmilch so zwischendurch, damit ich sie aufbrauche und wenigstens ein wenig das gefühl hab, meiner haut etwas gutes zu tun- davon bin ich nämlich überzeugt- nur das mit dem nicht vertragen ist halt ein schmarrn...:sauer:

Gwenhwyfar
20.05.2007, 15:33
Huhu,

Ich hab gestern nix mehr von der Creme gehabt (stella) und dann meine normale Creme benutzt: auf der einen gesichtshälfte das alverde aloe und auf der anderen balea beauty effects fluid. Die hat hat sich leider überhaupt nicht so wie mit Stella angefühlt nachher.

Auf arbeit hatte ich das Gefühl ich muss mein MF abmachen weil der Ton viel zu hell war, gesagt getan und normales Loreal MU drauf.

Ergebnis der ganzen Aktion: viele fiese Pickel :-o :-(

weiss jetzt natürlich nicht was mehr schuld hat die creme oder das MU...oder obs noch von vorher von den Stella sachen kam :nixweiss:

Eigentlich glaub ich nicht dass es von den Stella Sachen ist..

Irgendwie würde ich jetzt doch am liebsten morgen direkt in den Dougie düsen und mir die Creme holen. Einen vergleich zwischen Creme und Fluid konnte ich übrigens noch nicht machen. Hab nur mal beim Dougie was vom teste auf jeweils ne andere hand gemacht, da war das hautegfühl aber bei beidem nachher sehr gut... also da auch keinen plan...

Was soll ich nur tun???
Winks
Gwen

Deey
20.05.2007, 23:42
also ich hab den purifying cleanser zurückgebracht, da er meine normale mischhaut sehr ausgetrocknet hat- da hab ich beim fluid 2 mal cremen müssen- im anschluss hab ich die reinigungsmilch ausprobiert- mit der war ich sehr zufrieden... ich würde die sachen so gerne vertragen - hatte aber nach 4 wochen wirklich eine mitesserflut....
lg http
Ist das Fluid also ausreichend für normale Haut? Wie ist die Konsistenz?

distel
21.05.2007, 09:25
Huhu,

Ich hab gestern nix mehr von der Creme gehabt (stella) und dann meine normale Creme benutzt: auf der einen gesichtshälfte das alverde aloe und auf der anderen balea beauty effects fluid. Die hat hat sich leider überhaupt nicht so wie mit Stella angefühlt nachher.

Auf arbeit hatte ich das Gefühl ich muss mein MF abmachen weil der Ton viel zu hell war, gesagt getan und normales Loreal MU drauf.

Ergebnis der ganzen Aktion: viele fiese Pickel :-o :-(

weiss jetzt natürlich nicht was mehr schuld hat die creme oder das MU...oder obs noch von vorher von den Stella sachen kam :nixweiss:

Eigentlich glaub ich nicht dass es von den Stella Sachen ist..

Irgendwie würde ich jetzt doch am liebsten morgen direkt in den Dougie düsen und mir die Creme holen. Einen vergleich zwischen Creme und Fluid konnte ich übrigens noch nicht machen. Hab nur mal beim Dougie was vom teste auf jeweils ne andere hand gemacht, da war das hautegfühl aber bei beidem nachher sehr gut... also da auch keinen plan...

Was soll ich nur tun???
Winks
Gwen

Also, mir ist es mit meinen Hauschkasachen so gegangen, nachdem ich Stellas Kram probiert habe. Zuvor supertolle, entspannte, fast vollkommen reine Haut, danach Katastrophe.

Ich glaube, irgendetwas in den Stella-Sachen verdirbt einem die Haut für andere Pflege, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mir ist auch in der Parfümerie gesagt worden, dass viele Kundinnen dieses Problem haben, aber dann eben nur bedingt ungern in den sauren, weil teuren Apfel beißen, weil sie einfach glücklich sind damit. So wie ich auch... ;-)

Zur Reinigung: Nein, da bin ich hart geblieben und verwende weiterhin die Hauschka-RM und ab und zu Angels on Bare Skin. Vor allem Letzteres scheint perfekt zu Stellas Pflege zu passen - viel schöner geht´s nicht mehr als mit dieser Kombination.

Und zu guter letzt: Mein Gesichtswasser ist heute alle geworden. Zuerst wollte ich schimpfen, aber dann ist mir eingefallen, dass es ungefähr drei Monate durchgehalten hat und ich ziemlich verschwenderisch damit umgegangen bin (Spraydosen verleiten einfach dazu, nicht? Beim Hauschka-Tonic muss man ja für jeden Stoß auf den Spender drücken, hier geht es automatisch...). Hat meinen Ärger dann doch besänftigt.

Jedenfalls kann ich berichten: Die Dose des Gesichtswassers wiegt 40g - hab das auch bei meiner Nachschubdose überprüft (hatte schon befürchtet, dass es dem Ende zugeht). Für alle, die das auch verwenden und zwischendurch einmal kontrollieren wollen, wieviel noch da ist. ;-)

Malika
21.05.2007, 11:50
Ah, distel, danke dir...

Was meinst du denn mit automatisch? Kann man das also durchgehend drücken?

Könnte bitte jemand noch einmal schreiben, wann es Care bei Dougi online geben wird; es wurde wohl schon mal geschrieben, aber ich find's nimmer :-(

Haaach, ich freu mich gerade so über meine Entscheidung :-D Nu muss nur noch meine Haut mitspielen, aber ich denke sie wird :-D :-D

Miaomiao
21.05.2007, 12:05
Ich meine, hier gelesen zu haben, dass es die Sachen ab Juni bei Douglas Online geben soll.
Irgendwie bin ich ja auch angefixt... :pfeif:

Malika
21.05.2007, 12:09
Coool, danke Miaomiao :-)

Dann hoffen wir auf Juni...ist ja nimmer lang :-)

Oder ich fahr die Woche mal ein Städtchen weiter, dort könnte es das auch geben, vielleicht sogar günstiger als online :nixweiss:

Bei mir war's wohl so, dass ich von Anfang an (seitdem es diesen Fred hier gibt) was von dieser Pflege wollte.. ich hab es mir nur nicht eingestanden..... :roll: Jetzt steh ich dazu und seitdem geht es mir guuut :zufrieden: :ups:

distel
21.05.2007, 16:14
@Calista: Ist wie bei einer klassischen Haarspraydose. Ich glaube, Thermalwassersprays funzen auch so. Also Knopf runterdrücken und es sprayt gleichmäßig, bis man den Knopf wieder loslässt.

Malika
21.05.2007, 16:32
Aha, ja, kann mir gut vorstellen, dass man so mehr verbraucht...stimmt, das ist wie beim Thermalwasserspray :zustimm:

Ich werde wahrscheinlich eh nur sehr wenig Creme/Fluid brauchen. Habe ja keine trockene Haut, nur feuchtigkeitsarm... naja, werd ich ja sehen :-) Auf jeden Fall würde sich dann der Preis relativieren, wenn distel mit trockener Haut (oder?) sogar sagt, dass man wenig braucht *schönred*

gonzo
21.05.2007, 17:42
Ah, distel, danke dir...

Was meinst du denn mit automatisch? Kann man das also durchgehend drücken?

Könnte bitte jemand noch einmal schreiben, wann es Care bei Dougi online geben wird; es wurde wohl schon mal geschrieben, aber ich find's nimmer :-(

Haaach, ich freu mich gerade so über meine Entscheidung :-D Nu muss nur noch meine Haut mitspielen, aber ich denke sie wird :-D :-D

ja, aber Ende Juni wird das Care Programm bei Douglas in den Onlineshop mit aufgenommen, aber es wird das kleine Discovery Set leider nicht geben :neine:

maxie
21.05.2007, 17:44
aber denk dran, daß Vorfreude sie schönste Freude ist, Calista;-) manchmal ist man wenn der wunsch dann erfüllt ist, gar nicht mehr so glücklich:-D

aber ich versteh´dich ja so gut...

aaalso, heute hatte ich endlich dazu durchgerungen, meiner Haut den Test aufzudrängen, hatte vormittags frei und also beste Voraussetzungen, allein, der Douglas spielte nicht mit:-(
in der ersten Filiale, wo ich war, sagten sie sie führen Care gar nich und in der Hauptstelle sagte mir die Dame, sie "hätten den FEHLER:-o :-D gemacht, die Proben zu früh rauszugeben, schon bevor sie die Originalgrössen überhaupt hatten und jetzt hätten sie nix mehr und es würde wohl 2-3 wochen dauern..."
:zickig: gerade wo ich mich durchgerungen hatte, war ja klar:-D

also bitte noch ein paar schlechte meldungen, damit ich die wartezeit überstehe und nix unüberlegtes tue...;-)

Gwenhwyfar
21.05.2007, 19:24
Hat denn von euch jemand den direkten Vergleich zwischen Fluid und Creme gemacht?

Winks
Gwen

Malika
21.05.2007, 20:03
ja, aber Ende Juni wird das Care Programm bei Douglas in den Onlineshop mit aufgenommen, aber es wird das kleine Discovery Set leider nicht geben :neine:

Isch weiß :zustimm:

Aber Ende Juni ist okay...

aber denk dran, daß Vorfreude sie schönste Freude ist, Calista;-) manchmal ist man wenn der wunsch dann erfüllt ist, gar nicht mehr so glücklich:-D

Boah, bist du gemein! :zunge: ;-)

Vorfreude ist tatsächlich die schönste Freude (oder sagen wir: eine der schönsten Freuden! ;-) ), aaaber wenn man's dann hat, stellt sich die Zufriiieedenheit ein, und die ist mindestens genauso toll!!! :aetsch: :lolli:

gonzo
21.05.2007, 21:59
Hat denn von euch jemand den direkten Vergleich zwischen Fluid und Creme gemacht?

Winks
Gwen

ja, habe ich auch schon hier geschrieben, das Fluid ist leichter und nicht so reichhaltig auchnicht ganz so dick, bei eher fettiger und/oder normaler Haut sollte das reichen oder wenn Du noch getönte Tagescreme nimmst, ich habe feuchtigkeitsarme/trockene Haut und da MUSS es die Creme mit Elixier sein, sonst reicht mir das nicht :nein:

Gwenhwyfar
21.05.2007, 23:55
Danke gonzo, dass du es nochmal geschrieben hast:danke:

Hm ich hatte nämlich nur die creme zum testen, war aber keinesfalls zu reichhaltig gewesen, obwohl meine haut zu unreinheiten neigt...

Winks
Gwen

Gwenhwyfar
23.05.2007, 22:27
So heute hab ich es getan!

Ich war im Dougie und hab mir die 5 Benefits Creme geholt. :-) Hab dann nach ner Probe vom Calming Elixier gefragt, da hat mir die Douglette eine gegeben, dann hab ich gefragt ob ich noch ne zweite haben kann.
Hat sie dann widerwillig gemacht, und musste sie sich auch gleich mit ihrer Kollegin drüber austauschen...:misstrau:

Naja jetzt werd ich auf jeden Fall nochmal testen mit und ohne Elixier...

Freu mich irgendwie :freu:

Winks
Gwen

maxie
24.05.2007, 09:05
So heute hab ich es getan!

Ich war im Dougie und hab mir die 5 Benefits Creme geholt. :-) Hab dann nach ner Probe vom Calming Elixier gefragt, da hat mir die Douglette eine gegeben, dann hab ich gefragt ob ich noch ne zweite haben kann.
Hat sie dann widerwillig gemacht, und musste sie sich auch gleich mit ihrer Kollegin drüber austauschen...:misstrau:

Naja jetzt werd ich auf jeden Fall nochmal testen mit und ohne Elixier...

Freu mich irgendwie :freu:

Winks
Gwen

klassen, Gwenwhyfar, dann kann ich mich mitfreuen und auf deine langzeit-testergebnisse warten:-D
nachdem "mein" douglas keine einzige probe rausrücken konnte/wollte (:-? ), hab ich care vorübergehend auf eis gelegt und teste jetzt erstmal hauschka komplett. wenn der loost, versuche ich es aber auf jeden fall als nächstes mit care...

goacidia
24.05.2007, 09:42
Hallo :hallo:!

Da ich die Linie auch unbedingt probieren möchte, habe ich eine Anfrage an Douglas gemailt, ob die Care Produkte in meiner Umgebung (Österreich/Vorarlberg) in einem Douglas zu kaufen sind.

Anscheinend gibt es sie nur in diesen 3 Filialen:

1010 Wien, Kärntner Straße 17
8010 Graz, Herrengasse 26
4020 Linz, Landstraße 15

Also ca. 5 Stunden Zugfahrt von mir entfernt :-(

Kennt eine von euch einen Internet-Shop wo´s die Produkte zu kaufen gibt?

Bei Douglas Online dauerts ja noch nen Monat bis es die Care Produkte gibt. Vielleicht gibt es die anderswo auch online zu ordern. Bei Sephora habe ich schon im Internet geschaut, die schicken nicht nach Österreich.:ups:

Mag nicht mehr noch länger warten, endlich auch :habenmuss:

Gwenhwyfar
24.05.2007, 23:00
Huhu

Schau mal hier : http://www.stellamccartneycare.com/UK/

Da kannst du unter "where to buy" gucken wo es die Stellasachen gibt.

Online gibt es sonst weiter nix glaub ich..

@Maxie dann hast du also auch so eher unsympathsiche Dougletten bei dir was die Proben betrifft.. :mecker: Kann ich gar nicht verstehen warum die so rum machen die bringen sich doch um den Umsatz!

Winks
Gwen

goacidia
02.06.2007, 15:18
So nun ist es soweit!:freu:
Bei Douglas kann man die Care Linie nun online kaufen!

Hab mir gleich folgendes gekauft:

5 Benefits Moisturising Fluid
Purifying Foaming Cleanser
Toning Floral Water
Calming & Soothing Elixier

Freu mich schon!!!

maxie
02.06.2007, 15:24
hast du alles gleich bestellt? ohne proben vorher?:-o du bist ja mutig, bin gespannt auf deinen bericht...:-) ...obwohl, nachdem das mit doc hauschka und mir nix geworden ist, bin ich an care auch nicht mehr sooo interessiert...

Pauline
02.06.2007, 19:10
:blume: Danke, Goacidia!!!
Menno, habt ihr euch Fragen und Antworten, Stellas Statements und die Produktstandards duchgelesen??? Ich wollte doch stark bleiben... :anbet:

Vor allem das Toning-Water (100 % Natur, ohne Wasser) liest sich genial:

"Centaurea Cyanus Flower Water (Kornblume, abschwellend), Alcohol, Maltodextrin, Camellia Sinensis Leaf Extract (grüner Tee), Tilia Cordata Flower Extract (Lindenblüten, verfeinernd, beruhigend), Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Anthemis Nobilis Flower Oil (Kamille), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Leaf Oil, Cymbopogon Martini Oil (lecker, Zitronengras), Eugenia Caryophyllus Bud Oil (Nelke?), Lavandula Hybrida Oil, Ocimum Basilicum (Basil) Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil (Patchouli, schwül), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Salvia Sclarea (Clary) Oil (Salbei), Vetiveria Zizanoides Root Oil, ". Ist das lecker??? :roll: Ich meine, ist das lecker?

gonzo
02.06.2007, 19:29
Pauline, das wird auch bei mir denächst im Bad stehen MÜSSEN :-D bin immer noch sehr zufrieden damit, nur hätte ich gerne noch ein richtiges Feuchtigkeitsgel oder Fluid, da ich so trockene, feuchigkeitsarme Haut habe, ist mir Elixier + Creme fast zu wenig, deshalb ist die Creme bei mir auch nicht so ergibig wie z.B. bei Distel, ich brauch leider bissl mehr davon und bei dem Preis :ohnmacht:

Ginger
02.06.2007, 22:18
Huhu,
Fast allem was bisher gesagt wurde, kann ich nach vier Wochen Care bestätigen. Vor Allem Distel*s Aussagen schliesse ich mich an. Zumal meine Haut ähnlich ist: Misch, großporig, feuchtigkeitsarm mit Neigung zu Trockenheit und schuppigen Stellen. Trotzdem Fettglanz Nase. Auch ich habe diese Hauschka (2,5 Jahre) -Vergangenheit....

Ich benutze die RM+Toner+Cream und nachts das Nourishing Elixir, das ist übrigens ebenfalls grandios. Ich habe eine wunderbar klare und superweiche Haut bekommen und KEINE Mitesser, die ich mit Hauscka und der Übergangslösung Santaverde hatte. Nach einem gralverdächtigem Beginn, kam nach ca. 10 Tagen jedoch erste Ernüchterung auf. Das Calming & Soothing Elixir verursachte bei mir das genaue Gegenteil: Die Haut wurde unruhig und insb. die Nase mutierte im Laufe des Tages zur "Trinkernase", rot und glänzend. Positiv die kaum sichtbaren Poren. Ich habe es gegen das Radiance & Youth El. getauscht, dies funzte auch nicht, Unterlagerungen und Pickel folgten. Nun lasse ich die beiden einfach weg (zurückgegeben) und bin absolut zufrieden.

Die mangelnde Feuchtigkeit gleiche ich mit viel himmlischen Toner aus, massiere diesen ein und gebe abends drei bis fünf Tropfen von dem Nour. Elixir auf die noch leicht feuchte Haut.. Lasse es trocknen und gebe dann nur ZWEI Stöße der Creme drüber - das reicht! Morgens Toner + Creme, ebenfalls auf den einmassierten und getrockneten Toner - mattes Ergebnis, sehr gute Make up Unterlage. Ich glaube das Geheimnis des Erfolgs liegt an der Massage, denn insb. dadurch werden auch die Poren kleiner.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

LG
Ginger

Fiora
02.06.2007, 22:33
Hallo an alle! :-)
Ich lese hier immer aufmerksam mit, weil ich auch ein paar Stella Produkte in Verwendung habe (Reinigungsschaum, calming elixir, 5 benefits cream), und nicht so 100% glücklich geworden bin damit. Nach einigen Wochen ist meine (schon etwas ältere :-D ) Mischhaut einerseits irgendwie ausgetrocknet, da hab ich den Reinigungsschaum in Verdacht, andererseits werden die Unreinheiten tendenziell schlechter (nicht dramatisch, aber doch merkbar). Eine Kombination, die ich "liebe" :mecker: ! Ich hab mir heute von Tautropfen das Sanddorn Gesichtsgel gekauft und hoffe, damit den Feuchtigkeitsmangel zu beheben. Natürlich werden die Sachen brav aufgebraucht - der Preis ist ja schon :ohnmacht: - aber noch einmal kaufen werde ich sie eher nicht.:nein:
Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
Fiora

Malika
03.06.2007, 15:38
@ Fiora

Warum probierst du nicht die Reinigungsmilch? Ich denke, dass solche Schäume eher für Häute U25 gemacht sind, wenn nicht sogar für U20... ich will den Schaum zwar auch probieren, habe zur Zeit teils fettige Haut - und im Sommer geht's bestimmt mit dem Schaum... längerfristig und vor allem in der Winterzeit komme ich aber immer auf Milchiges zurück :-)

Fiora
03.06.2007, 16:22
@Calista
Ja, du hast sicher Recht; ich hatte halt Angst, dass mir die RM allein im Sommer zu üppig wird (da wird meine Haut auch gern einmal ölig), aber den Altersfaktor sollte frau sichtlich nicht unterschätzen. Leider gab es vom Schaum keine Proben. An die Kombination Schaum/ RM hab ich auch schon gedacht. Da ich gestern Pröbchen von der ganzen TT Sanddorn Serie bekommen habe, werde ich da die RM testen und ev. dazukombinieren. Danke für deine Überlegung! :-)

LG
Fiora

goacidia
04.06.2007, 08:38
hast du alles gleich bestellt? ohne proben vorher?:-o du bist ja mutig, bin gespannt auf deinen bericht...:-)

:lol: ja, ich bin da doch recht mutig und konsequent. :zustimm: Ich muss dazu sagen, dass meine Haut gegenüber neuen Cremes usw. recht unkompliziert ist.
Ich hatte das noch nie, dass ich nach ein paar Tagen mit einer neuen Creme Verschlechterungen hatte und was absetzen musste. Ich vertrage von dem her alles querbeet ob KK oder NK, ist kein Problem bei mir.
Deshalb habe ich nicht wirklich Angst, dass ich die Linie nicht vertrage...

Klar, hätte es Proben gegeben, hätt ich natürlich schon probiert. In unserem Bundesland gibt es aber nur einen :-o Douglas und der führt Care nicht, also wärs schwierig geworden an Proben rannzukommen.

Werde also gerne berichten, sobald ich kann!:-)

ninsen
06.06.2007, 08:45
Hmmmm... Also ich war gestern im Douglas und habe mal das Fluid auf den Handrücken aufgetragen. Riecht ja ganz schön lecker! Und diese Verpackungen... :-) Naja, aber 'n büschen teuer (wie wir im Norden sagen würden ;-) ) Und die Douglas-Dame meinte, dass es keine Proben geben würde :-? Und ein Kennenlern-Set gibt's auch nicht - oder eine von Euch eines gesehen?

Schade, dass es hier so viele negative Rückmeldungen zu der Serie gibt.

Einen schönen Tag!

distel
06.06.2007, 09:14
Sorry, aber die Douglette hat entweder keine Ahnung oder Douglas verzichtet auf Proben. Proben gibt es nämlich sehr wohl - und zwar von sämtlichen Seren, dem Fluid und der Creme. Und auch ein Kennenlernset, in dem aber auch nur die Seren, das Fluid und die Creme drin sind.

Ansonsten sollte es Abfüllungen geben. Gerade so teure Pflege sollte man doch bitteschön vorher ausprobieren können, bevor man sie kauft. Verträgt ja - wie man hier schon gelesen hat - leider nicht jeder.

Sabi
06.06.2007, 09:21
gibt es dieses kennenlernset nicht nur in österreich oder der schweiz? ich glaub in deutschland bekommt man es entweder gar nicht, oder nicht überall?

Noriko
06.06.2007, 09:40
also mir ist auch aufgefallen, das die bei den stella sachen sehr knauserig sind mit proben. und nicht nur im douglas. auch im staudigl warens letztens damit seehr sparsam. :sauer: dort habens mir zwar was abgefüllt dann im endeffekt, aber auch nur, als ich ausdrücklich danach gefragt hab. :nein: hab zuerst mal nach proben gefragt, meinten sie hätten keine und sie bekommen so wenig... rhababer, rhababer...
und das wärs dann gewesen... die hätten mir wohl nichts gegeben oder angeboten. k.A. vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und wart nicht erst drauf. ich hab dann einfach gefragt obs net was abfüllen können, ich würds schon gern mal vorher probieren bevor ichs kauf. dann haben sie mir was abgefüllt und mitgegeben. aber recht widerwillig. weil sie meinten, mit den testern ists auch so schwierig, von denen gibts auch sooo wenig, und sie bekommen die sooo schwer... :wie:
und das beste war dann, vom fluid hat mir die tante beim staudigl einen (!) pumpstoss abgefüllt. :unglaublich: :lautlach:
damit kann ichs was? ein, vielleicht zweimal probieren? sehr sinnvoll. :nein:

und beim douglas letztens, als ich nach proben fragte, habens gemeint, sie schauen mal, welche sie haben und haben mir dann paar von den seren gegeben. und ich fragte dann auch nach dem fluid und sie meinen sie hätten von dem keine proben. und dann fragte ich da auch obs mir was abfüllen könnten. die antwort darauf war, das dürften sie nicht mehr aus hygienegründen. :misstrau:

und wie bitteschön soll man denn das alles testen, wenns keine proben gibt?
die bringen sich doch mMn selbst um geschäft mit so einer taktik.
weil selbst wenn ichs mir ohne zu testen klauf und dann verwend ichs mal eine zeit und dann komm ich drauf, ich vertrag das zeug nicht, dann bring ich es zurück und sie müssen es mir erstatten oder was anderes geben.
da wärs doch einfacher proben herzugeben oder was abzufüllen und dann testet der kunde, und ist er zufrieden kommt er und kauft es doch.
oder hab ich mal irgendwo nicht aufpasst und bin falsch abgeboben und es funktioniert nicht so? :gruebel:

distel
06.06.2007, 09:51
Also, ich hab beim Staudigl und beim Nägele & Strubell bisher immer sehr großzügige Proben bekommen - sofern vorhanden. Einmal sogar die Minigrößen, also nicht die Probesäckchen.

Und Abfüllung beim Staudigl hab ich damals sogar einen ganzen Tiegel bekommen.

Kommt vielleicht darauf an, wen man gerade erwischt. :nixweiss:

Noriko
06.06.2007, 09:59
hmmm komisch...
und dabei sind beim staudigl eh fast immer die gleichen da. :nixweiss:
bei nägele hab ich noch nicht gefragt...

na echt, nee, also bei mir warens etwas zu knauserig.

minigrössen? :ohnmacht: DIE hätt ich auch gern... ich glaub das bleibt ein traum. die werden wohl sowieso auch keine mehr haben.

ah ja, das discovery set gibts nur mit der creme und den drei seren drin. mit fluid leider nichts... :leider: hab schonmal gefragt.

maxie
06.06.2007, 11:14
also mir ist auch aufgefallen, das die bei den stella sachen sehr knauserig sind mit proben. und nicht nur im douglas. auch im staudigl warens letztens damit seehr sparsam. :sauer: dort habens mir zwar was abgefüllt dann im endeffekt, aber auch nur, als ich ausdrücklich danach gefragt hab. :nein: hab zuerst mal nach proben gefragt, meinten sie hätten keine und sie bekommen so wenig... rhababer, rhababer...
und das wärs dann gewesen... die hätten mir wohl nichts gegeben oder angeboten. k.A. vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und wart nicht erst drauf. ich hab dann einfach gefragt obs net was abfüllen können, ich würds schon gern mal vorher probieren bevor ichs kauf. dann haben sie mir was abgefüllt und mitgegeben. aber recht widerwillig. weil sie meinten, mit den testern ists auch so schwierig, von denen gibts auch sooo wenig, und sie bekommen die sooo schwer... :wie:
und das beste war dann, vom fluid hat mir die tante beim staudigl einen (!) pumpstoss abgefüllt. :unglaublich: :lautlach:
damit kann ichs was? ein, vielleicht zweimal probieren? sehr sinnvoll. :nein:

und beim douglas letztens, als ich nach proben fragte, habens gemeint, sie schauen mal, welche sie haben und haben mir dann paar von den seren gegeben. und ich fragte dann auch nach dem fluid und sie meinen sie hätten von dem keine proben. und dann fragte ich da auch obs mir was abfüllen könnten. die antwort darauf war, das dürften sie nicht mehr aus hygienegründen. :misstrau:

und wie bitteschön soll man denn das alles testen, wenns keine proben gibt?
die bringen sich doch mMn selbst um geschäft mit so einer taktik.
weil selbst wenn ichs mir ohne zu testen klauf und dann verwend ichs mal eine zeit und dann komm ich drauf, ich vertrag das zeug nicht, dann bring ich es zurück und sie müssen es mir erstatten oder was anderes geben.
da wärs doch einfacher proben herzugeben oder was abzufüllen und dann testet der kunde, und ist er zufrieden kommt er und kauft es doch.
oder hab ich mal irgendwo nicht aufpasst und bin falsch abgeboben und es funktioniert nicht so? :gruebel:

ich muss zugeben, mir kam ja schon der böse gedanke, daß es vielleicht filialen gibt, in denen sich die dougletten die proben "untern nagel reißen" :-D - wenn man sone teure serie benutzen will und kein geld har, aber dafür immer genug proben...obwohl - dann wiederum sehn die damen eigentlich aus, als würden sie alles was entfernt nach nk riecht nur mit der kneifzange anpacken:scheinheilig:

Malika
06.06.2007, 12:55
Hallo distel :wink:

War in deinem Discovery-Set auch das Fluid drin? Wunder mich grad..

lilylein
06.06.2007, 13:21
*räusper* @ maxie: Eine Bekannte arbeitet bei Douglas. Und WIE die sich die teuren Sachen "unter den Nagel" reißen!
Mit dreißig Stück der 1 ml Sachets von Stella hat man sich immerhin 70€ gespart...

Noriko
06.06.2007, 14:02
*räusper* @ maxie: Eine Bekannte arbeitet bei Douglas. Und WIE die sich die teuren Sachen "unter den Nagel" reißen!
Mit dreißig Stück der 1 ml Sachets von Stella hat man sich immerhin 70€ gespart...

DAS hab ich mir eh schon immer gedacht... :lol:
und auch hin und wieder gesehen, wie sich die tanten dort die proben auf die seite in säckchen legen und so... :pfeif:
schon arg irgendwie

distel
06.06.2007, 14:28
Sorry, Leute, das Discovery-Set hatte ich nicht. Ich hab nur einmal auf der Sephora-HP einen Blick darauf geworfen und mir eingebildet, dass alle reinen Pflegeprodukte drin wären... Mein Fehler.

@Noriko: Also, ich hab mir eben erst das Fluid bei Nägele gekauft und eine Minigröße vom Radiance-Serum dazubekommen. Und als ich letzte Woche dort war, haben sie mir - da das Gel gerade nicht lagernd war - haufenweise Pröbchen davon mitgegeben.

Soll ich Dir welche von meinen Pröbchen abgeben? Wenn ja, dann schick mir eine PN.

Noriko
06.06.2007, 14:35
@Noriko: Also, ich hab mir eben erst das Fluid bei Nägele gekauft und eine Minigröße vom Radiance-Serum dazubekommen. Und als ich letzte Woche dort war, haben sie mir - da das Gel gerade nicht lagernd war - haufenweise Pröbchen davon mitgegeben.

Soll ich Dir welche von meinen Pröbchen abgeben? Wenn ja, dann schick mir eine PN.

echt, cool. :-) war schon länger nimmer im nägele...

also wennst sie hergibt, sehr gerne. :schmatz: ich schick dir mal eine pn. :-D

Gwenhwyfar
07.06.2007, 16:03
Hm also ich weiss nicht. :nein:

Ich find das Hautgefühl von der Creme schon sehr gut aber mittlerweile hab ich echt megaviele Unterlagerungen auch an stellen wo ich sonst keine hab und jetzt weiss ich echt nicht, ist es Stella oder MF.

Normalerweise wird meine Haut in einer Zyklushälfte immer besser, aber das war diesmal gar net so... :nein:

Auf was würdet ihr denn eher Tippen, Stella oder MF?

Winks
Gwen

maxie
07.06.2007, 16:10
DAS hab ich mir eh schon immer gedacht... :lol:
und auch hin und wieder gesehen, wie sich die tanten dort die proben auf die seite in säckchen legen und so... :pfeif:
schon arg irgendwie

aha!! wußt ichs doch:-D
naja, die kommen mir auch nicht grad vor, als würden sie gut bezahlt und irgendwie tun die mir auch immer leid, so wie die aussehn:fiesgrins: :schaem:

maxie
07.06.2007, 16:12
Hm also ich weiss nicht. :nein:

Ich find das Hautgefühl von der Creme schon sehr gut aber mittlerweile hab ich echt megaviele Unterlagerungen auch an stellen wo ich sonst keine hab und jetzt weiss ich echt nicht, ist es Stella oder MF.

Normalerweise wird meine Haut in einer Zyklushälfte immer besser, aber das war diesmal gar net so... :nein:

Auf was würdet ihr denn eher Tippen, Stella oder MF?

Winks
Gwen

das hör ich ja fast gern:schaem: wenn noch 1-2 negative rückmeldungen kommen, bin ich wahrshceinlich davon ab, obwohls natürlich schade für dich ist, Gwenhy...:-(
ich hatte ziemlich zeitgleich hauschka und mf "angesetzt" und als ich hauschka weggelassen und mf weiterbenutzt habe, war alles wieder gut...

edit : ich bin irgendwie zu blöd, 2 zitate in 1 post zu packen, kann mich mal geholfen werden? :-D

marylin
14.06.2007, 12:28
Hallo an die Care User,

sollte man den Toner immer mitbenutzen? Auch wenn man ein Serum unter der Creme oder dem Fluid verwendet?
Da werd ich einfach nicht schlau.
Ich bin am Überlegen mir die RM zu kaufen (Fluid und das Reneviewserum hab ich schon)
Geht alles Makeup mit der RM ab? Produktempfehlung ist ohne Wasser abnehmen, macht ihr das?? Oder doch besser den Schaum nehmen...hmm?

Danke und lg

distel
14.06.2007, 13:32
Ich nehme immer den Toner. Schon allein, weil darauf das Serum sehr gut zu verteilen ist. Auf trockener Haut funktioniert das weniger gut und einen Wasserfilm mag meine Haut nicht so - aus welchem Grunde auch immer.

Zur Reinigung kann ich allerdings nichts sagen, da ich da anderes verwende (derzeit - und das klappt hervorragend in der Kombination - Angels on bare Skin von Lush).

Im Augenblick lasse ich übrigens abends die Creme bzw. das Fluid weg und nehme nur das Serum, untertags Serum und Fluid. Meine Haut mag es sehr!

marylin
15.06.2007, 08:25
Danke liebe Distel,

ich hab etwas Angst das der Schaum die Haut zu sehr austrocknet oder die Reinigungsmilch zu reichhaltig ist. Da ist meine Haut etwas zickig. Gut geklappt hat's mit der LN RM aber irgendwie will ich gern die ganze Serie.

Schönen Tag noch

*Flocke*
15.06.2007, 10:13
hab mir vor ein paar tagen bei douglas auch mal pröbchen besorgt.
sieht ja alles ganz nett aus.
hab auch gleich probiert.
leider ist in den proben ja nicht soo viel drin, als das man danach viel sagen kann. aber umgehauen hat mich das hautgefühl ehrlich gesagt nicht unbedingt...

marylin
15.06.2007, 10:40
Flocke, mich auch nicht so auf Anhieb. Ich hatte fast das Gefühl das es zu wenig ist aber im Lauf des Tages gehts dann . Meiner Meinung nach wird die Haut feiner und Unterlagerungen oder Pickel hab ich bis jetzt noch nicht - ist bei mir ein gutes Zeichen. Ich mach halt mal weiter.
LG

gonzo
15.06.2007, 23:25
ich benutze das Norishing Elixier und die Creme jetzt seit ein paar Wochen und muß leider sagen, dass mir das auf Dauer wirklich zu wenig Feuchtigkeit ist und mir die Haut dann gegen Mittag zu spannen beginnt.
Werde mich jetzt nach einen Feuchtigkeitsfluig umschauen, das das bissl dazu passt, vielleicht das von PRIMAVERA ansonsten mag ich die Sachen immer noch gerne, aber der Weisheit letzter Schluß, wie gehofft :wein:, leider nicht :-(

marylin
18.06.2007, 15:58
Schade aber wahrscheinlich wirds bei mir auch so enden ist meistens so.

white diamond
18.06.2007, 20:41
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen die 5 Benefit Cream und das Nourishing Serum! Bin sehr gespannt darauf und werde alles mal testen. Das Fluid dürfte meiner sehr hellen und empfindlichen Haut wohl zu wenig sein...na, mal sehen! Ich teste ja gerne und natürlich vertrage ich auch nicht alles...bisher war leider noch nie DAS absolute Superprodukt dabei, das sich lohnen würde nachzkaufen! Da hier ja viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden, bin ich gespannt, wie meine wird...hoffentlich keine Pickel...das hasse ich!
Viele Grüße - ich werde euch berichten, wie mein Test ausfällt!:-)

marylin
19.06.2007, 09:47
Hallo White Diamond,

ich hab das Fluid und ich dacht zuerst es ist zuu wenig doch je länger ich es verwende umso besser wirds. Es scheint ausreichend für mein 40+ Haut zu sein. Spannungsgefühl gibts net, auch nicht tagsüber.
Ich hab die Creme probiert, aber ich hab sie in Verdacht bei mir so kleine, fiese Pickelchen erzeugt zu haben. Gestern nacht mit dem Fluid hat sich das aber beruhigt, sind etwas abgeheilt.

Tja ist schon eine Wissenschaft..
Ich bin neugierig was du sagst wenn du in der Testphase bist.
LG

marylin
19.06.2007, 09:49
....ach nochwas... was ich wirklich gerne mag, ist das frische, entspannte Gefühl nach dem Eincremen und auch der krautige Duft, das gibt schon ein besonderes Wellnessfeeling....

Juli
19.06.2007, 12:15
Also ich finde die Doux Me Sachen von Seite 1 sehen ja toll aus! So schön rosa :traeum: Bei Stella gäbe es nichts für meine Haut, zum Glück :-D Bei Doux Me gibt es auch was fü normale - Mischhaut! Und mir gefallen die Blümchen so sehr! :traeum: :-D Ich hab gesehen, dass es das in München gibt! :habenmuss: Wenn ich dort mal hinkomme, werde ich mir vielleicht mal was mitnehmen :schleich:

Juli
19.06.2007, 12:21
Mir fällt grad ein, ich bin am Freitag in Straßburg (Frankreich :tutu:)! Das Produkt kommt ja aus Frankreich, nur auf der Seite steht nirgeds, dass es das In Straßburg gibt :heul: :grein: Nur in Paris und Rennes und Cannes und ... Ansonsten hätte ich mal dran schnüffeln können und die echten Preise sehen...

edit: Man kann auch auf der Website bestellen, aber da warte ich lieber noch, falls ich es nicht doch noch in Straßburg entdecke.

Gibt es denn die Stella Produkte nun in den Dougies. Also ich würde sie mir trotzdem gerne mal von Nahem anschauen :-D

white diamond
19.06.2007, 14:38
Hallo zurück,
nun habe ich also die beiden Produkte - die Verpackung finde ich originell und ansprechend. Den Geruch mag ich und auf dem Handrücken habe ich eine kleine Menge ausprobiert, ehe ich heute Abend dann mein Gesicht damit pflegen werde. Auf der Hand wurde die Creme und das Serum richtig aufgesogen, liegt aber daran, dass ich eben eine trockene Haut habe. Ich hoffe sehr, dass ich die Produkte vertrage, sie machen einen guten Eindruck...mal abwarten!:-)
Bei unserem Douglas gibt es die Sachen nicht - eben nur online oder über Bekannte!

Juli
19.06.2007, 14:44
Ich finde es soo doof, wenn es die Produkte nur online gibt! :mecker: Woher soll man vorher wissen, dass man sie verträgt ? Ich habe aber im Internet gelesen, dass es die Produkte in manchen Dougies gibt, nur halt nicht in allen.

white diamond
21.06.2007, 19:50
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich die beiden Produkte heute wieder an Douglas retourniert habe! Einerseits hatte ich schon nach 2 Anwendungen Probleme mit meiner empfindlichen Haut und dann fand ich, dass die Pflegewirkung dem horrenten Preis leider nicht gerecht wird!:-(
Ich fand die Produkte wirklich sehr ansprechend, aber das Preis Leistungsverhältnis hinkt etwas...gut, das ist meine subjektive Meinung. Den Geruch fand ich sehr angenehm und die Creme war ganz zart, aber für meine Pflegeansprüche waren es einfach die falschen Sachen, leider!

marylin
22.06.2007, 07:19
Ach schade White Diamond, aber so ist es halt, man glaubt was Tolles gefunden zu haben und dann is wieder nix.

Welche Probleme hattest du denn?
LG M.

maxie
22.06.2007, 12:17
danke für die meldung, White Diamond, ich guck hier ja immer rein, weil ich mich noch nicht überwinden kann, nach meinem hauschka-flop, aber ich bin immer noch latent angefixt :-D
dieses forum ist doch echt toll, muss ich (mal wieder) feststellen :zustimm: wir sind schon ne gute selbsthilfe-gruppe hier :-D

white diamond
22.06.2007, 15:43
Ich bekam sofort juckende Haut (bin massive Allergikerin und reagiere bei sehr vielen Naturprodukten so) und kleine Pickelchen und das nach nur einer (!) Anwendung! Da machte es natürlich keinen Sinn weiterzutesten, leider!
Ich finde dieses Forum auch klasse, da man sich einfach bei diversen Erfahrungen austauschen kann und auch von anderen lernt!
Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber ich wünsche jedem hier viel Glück, dass die Stella Sachen bei euch funktionieren!

Sweat Pea
25.06.2007, 20:36
Gibt es eigentlich jemanden der Unterlagerungen bekommen hat und trotzdem weiter die Pflege benutzt hat und es besser wurde ??

Ich habe die Pflege vor ca.1-2 Monaten getestet. Nach 14 Tagen so starke Unterlagerungen bekommen, dass ich das Fluid zurückgegeben hab. Allerdings trauere ich der zarten Haut etwas hinterher :wein: . Ich hab gelesen, dass der Umstieg auf Naturkosmetik Monate dauern kann und überlege ob ich nicht noch einen zweiten Versuch wagen soll und es tapfer durchzustehen.

Vielleicht kann ja jemand helfen ...

Tigger
26.06.2007, 16:00
Ich hatte vor ca. 4 Wochen reichlich Proben abgefüllt bekommen von RM, Radiance&Youth Elixier, Fluid und Creme, mit denen ich ca. 2,5 Wochen wirklich großzügig testen konnte. Zwischendurch habe ich mir dann auch noch das Calming&Soothing Elixier abfüllen lassen - man muß ja schließlich ausreichende Vergleichsmöglichkeiten haben :-D .

Ich kann mich in allem nur Distel anschließen: ich bin schlichtweg begeistert von den Sachen - leider, angesichts der Preise.
Die Texturen sind ein Traum, etwas vergleichbares ist mir bei NK noch nicht begegnet, kein Film, kein Fettglanz, kein langes mit MU warten müssen.
Ein Unterschied war ohne Übertreibung schon nach der ersten Anwendung sichtbar und setzte sich während meines Testzeitraums auch weiter fort: die Haut schön rosig (aber nicht gerötet) und prall, die Poren fast unsichtbar und dieses Radiance & Youth Elixier bringt sie wirklich zum Strahlen. Meine Haut sah damit ganz einfach frisch und gesund aus. Die enthaltenen ÄÖs und der Alkohol scheinen ihr auch nicht das geringste auszumachen, das hatte ich ja vorher befürchtet.

Angesichts der Preise konnte ich mich dann aber trotzdem erstmal nicht zum Kauf der Originalgrößen durchringen (außer dem Toning Floral Spray, das ist zwischendurch doch mal in´s Körbchen gefallen) und teste jetzt seit knapp 2 Wochen die leichte Rosencreme von Hauschka. Najaaaa, ist nicht schlecht...aber eben auch nicht mal annähernd dieser WOW-Effekt wie bei Stella.

Ich fürchte, ich weiß bereits, wie es ausgehen wird...:ohnmacht:

Matilda
26.06.2007, 16:50
Ich bin ja auch seit diesem Thread leicht angefixt von Stella :roll:... Aber da die Serie doch nicht wenige schlecht vertragen und mit Unterlagerungen reagieren werde ich nicht einfach so kaufen, sondern nach einer Möglichkeit zum Testen suchen :zustimm: . Mein Douglas hat die Sachen nicht :-( ...

Hat eigentlich jemand schonmal in USA bestellt? Ist ja deutlich billiger, nur wegen Zoll kanns halt Probleme geben da ein Stella-Pack ja schon einen ordentlichen Wert hat. Ich war mal auf der Sephora-Homepage, habe aber die Versandbedingingen nicht ganz gecheckt auf die schnelle, ich glaube die liefern gar nicht nach Deutschland :-? .
--> Aber gibt sicherlich noch andere Quellen wo man in USA bestellen könnte.

maxie
26.06.2007, 17:12
Die Texturen sind ein Traum, etwas vergleichbares ist mir bei NK noch nicht begegnet, kein Film, kein Fettglanz, kein langes mit MU warten müssen.
Ein Unterschied war ohne Übertreibung schon nach der ersten Anwendung sichtbar und setzte sich während meines Testzeitraums auch weiter fort: die Haut schön rosig (aber nicht gerötet) und prall, die Poren fast unsichtbar und dieses Radiance & Youth Elixier bringt sie wirklich zum Strahlen. Meine Haut sah damit ganz einfach frisch und gesund aus. Die enthaltenen ÄÖs und der Alkohol scheinen ihr auch nicht das geringste auszumachen, das hatte ich ja vorher befürchtet.

hallo Tigger :-) na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur großzügigen probenergatterung und zum vorläufigen- hg-finden :-)
ich bin leider immer noch nicht an proben rangekommen, aber v.a. die elixiere interessieren mich immer noch :roll:
du schreibst, vergleichbare texturen sind dir bei nk noch nicht begegnet...hast du zufällig schon mal TT Amea oder Börlinds Naturesôme und kannst damit vergleichen? :bitte: sag, das nicht, dann kann ich mir einbilden, die seinen genausogut :-D

Tigger
27.06.2007, 10:00
Hallo maxie :wink: , also bezüglich der Probenmenge kann ich mich echt nicht beklagen (wem es hilft: ich war im Bonner Dougi in der Sternstrasse), die Dame war extrem freundlich und hat mir wirklich großzügig abgefüllt (okay - sie wollte mir erzählen, Care sei die erste und einzige 100% natürliche Kosmetik :unglaublich: naja...).

Amea und Naturesóme (wo find ich denn den richtigen accent?) hatte ich mal als Proben - bei beiden fand ich den Duft sehr unangenehm und sie waren mir irgendwie zu gelig, egal, wie wenig ich verwendete, es war immer ein wenig klebrig und zog bei mir nicht gut ein (das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf Amea - Börlind habe ich nur 1x auf der Hand getestet, Phenoxyethanol geht bei mir nicht im Gesicht).
Das Radiance & Youth würde ich von der Konsistenz her so zwischen Aquatau und Amea ansiedeln, so dunkel honigfarben, leckerer Duft nach Lavendel und Kräutern, extrem ergiebig und zieht bei mir ratzfatz, ohne Film ein. Die Haut ist sofort danach ganz weich und geschmeidig.
Das Calming&Soothig hat mich überrascht, es ist mehr so ein Fluid oder ganz leichte Creme in weiß, das hatte ich nicht erwartet. Eigenschaften wie bei R&Y.
Das Nourishing Elixier ist ein pures Ölgemisch mit der entsprechenden Konsistenz, es fettet aber überhaupt nicht, zieht ebenfalls rückstandslos ein und ist sehr pflegend.

Das mit den Texturen bezog ich aber hauptsächlich auf Creme und Fluid - hier wurden meine stillen Gebete nach einer NK-Creme mit den guten Eigenschaften einer KK-Creme erhört, denn ganz ehrlich: ich kenne keine NK-Creme, die gleichzeitig geschmeidig ist, sofort einzieht, keinen Fettglanz und/ oder Film hinterläßt, nicht klebt, die Haut den ganzen Tag gut versorgt und einen sichtbaren Effekt hat (ich kann hier natürlich nur für mich sprechen).
Wenn ich vergleichen müßte, würde ich bzgl. der Texturen übrigens am ehesten Living Nature nennen (bezogen auf die alten Rezepturen, die neuen kenne ich nicht)- das kommt den Care Sachen meiner Ansicht nach noch am nächsten (Care duftet aber viel besser :-D ).

Sorry für den Roman, aber ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben.

maxie
27.06.2007, 18:06
Hallo maxie :wink: , also bezüglich der Probenmenge kann ich mich echt nicht beklagen (wem es hilft: ich war im Bonner Dougi in der Sternstrasse), die Dame war extrem freundlich und hat mir wirklich großzügig abgefüllt (okay - sie wollte mir erzählen, Care sei die erste und einzige 100% natürliche Kosmetik :unglaublich: naja...).
:-o kaum zu glauben, aber das hilft mir tatsächlich :-D

Amea und Naturesóme (wo find ich denn den richtigen accent?)
bei mir ganz links oben unter dem ° ;-) aber ich hab glaub eher ne ungewöhnliche tastatur
hatte ich mal als Proben - bei beiden fand ich den Duft sehr unangenehm und sie waren mir irgendwie zu gelig, egal, wie wenig ich verwendete, es war immer ein wenig klebrig und zog bei mir nicht gut ein (das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf Amea - Börlind habe ich nur 1x auf der Hand getestet, Phenoxyethanol geht bei mir nicht im Gesicht).
ach, interessant, ich hab beide mehrmals auf hand und unterarm-innenseite gehabt und war so von konsistenz und einziehen begeistert
Das Radiance & Youth würde ich von der Konsistenz her so zwischen Aquatau und Amea ansiedeln, so dunkel honigfarben, leckerer Duft nach Lavendel
lavendel mag ich leider nicht so:nein: riecht alles nach lavendel? würde ich höchstens bei sonstiger superkeit in kauf nehmen, spricht aber bei mir eher gegen care
und Kräutern, extrem ergiebig und zieht bei mir ratzfatz, ohne Film ein. Die Haut ist sofort danach ganz weich und geschmeidig.
Das Calming&Soothig hat mich überrascht, es ist mehr so ein Fluid oder ganz leichte Creme in weiß, das hatte ich nicht erwartet. Eigenschaften wie bei R&Y.
Das Nourishing Elixier ist ein pures Ölgemisch mit der entsprechenden Konsistenz, es fettet aber überhaupt nicht, zieht ebenfalls rückstandslos ein und ist sehr pflegend.
außer dem geruch klingen die alle gleich gut, aber bei dem preis würd ich mich für einen langzeitversuch erst mal auf 1 kaprizieren wollen, hab auch die beschreibungen auf der site gelesen, aber k.a. für welches ich mich da entscheiden sollte...
Das mit den Texturen bezog ich aber hauptsächlich auf Creme und Fluid - hier wurden meine stillen Gebete nach einer NK-Creme mit den guten Eigenschaften einer KK-Creme erhört, denn ganz ehrlich: ich kenne keine NK-Creme, die gleichzeitig geschmeidig ist, sofort einzieht, keinen Fettglanz und/ oder Film hinterläßt, nicht klebt, die Haut den ganzen Tag gut versorgt und einen sichtbaren Effekt hat (ich kann hier natürlich nur für mich sprechen).
Wenn ich vergleichen müßte, würde ich bzgl. der Texturen übrigens am ehesten Living Nature nennen (bezogen auf die alten Rezepturen, die neuen kenne ich nicht)- das kommt den Care Sachen meiner Ansicht nach noch am nächsten (Care duftet aber viel besser :-D ).
ach, blöd, ausgerechnet von LN hatte ich noch nie was...muss ich wahrscheinlich mal ändern ;-)

Sorry für den Roman, aber ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben.
aber im gegenteil, vielen dank dafür :-)