PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutscheine C. Niklas

maren.w
13.11.2004, 11:01
Hallo :wink: ,

Ich habe meine 3 Gutscheine für Probesets v. C. Niklas vergeben. My_melody möchte aber auch sms testen.

Hat von Euch noch jemand Gutscheine??

Ich möchte hiermit alle BJ`s anfixen! :-D (weil ich selbst so begeistert bin).

Es ist doch so, daß man jemand Interessiertem einfach nur die Gutschein-Nr. posten muß, und dann kann diejenige online das Probeset anfordern, oder??

Buble Tea hat das so gemacht, aber noch immer nichts erhalten. Oder hab ich das falsch gemacht??

Also, wer noch Gutscheine hat, bitte bei my_melodie melden.

Danke und Liebe Grüße,

Maren

my_melody
13.11.2004, 13:36
Hallo,

da ich schon von einer anderen Beauty eine entsprechende PN bekommen habe, möchte ich hier richtig stellen, daß ihr bestimmt eine andere my_melody meint.
Ich bin mit meiner Pflege gerade richtig zufrieden und mag die SMS Produkte nicht testen.

BubbleTea
13.11.2004, 13:43
Es war lemon_melody gemeint ;-)

my_melody
13.11.2004, 13:52
Ach so, danke für die Aufklärung. :-)

Eiszeit
13.11.2004, 14:32
Hallo,

ich habe noch 5 Gutscheine von Christine Niklas. Wer also möchte PN und los gehts ;-) .

charlene
13.11.2004, 18:33
Hallo,

ich hab noch zwei Gutscheine, die ich gerne weitergebe. Schickt mir einfach eine PN.

Bis dann, Charlene

PEARL
13.11.2004, 19:03
Hallo

ich hab´netterweise die Pinnr von Eiszeit bekommen, aber wo auf der Homepage von
Bessere Haut kann ich diese Nummer eingeben :-? :-?
LG

Eiszeit
13.11.2004, 19:08
schau mal hier (http://www.bessere-haut.de/html/formgs.htm)

PEARL
13.11.2004, 20:02
Danke "blondunderkältetbin"
LG :-)

lemon_melody
13.11.2004, 22:08
:freu:
Halloooo, ich denke, ich bin wohl damit gemeint.

Maren, nett, dass du extra einen Thread gestartet hast. Okay, werde euch mal eine PN schicken. :tip:

Da bin ich ja mal gespannt. :wart:

Sagt mal, was bedeutet eigentlich DMS???

@Bubbletea: Ist das Zhang Ziyi in deinem Profil? Bist du Asiatin? :freu:

[ Geändert von lemon_melody am 13.11.2004 22:22 ]

maren.w
13.11.2004, 23:54
Hallo lemon_melody,

ja, Du warst gemeint ;-) . Ich komm hier schon etwas durcheinander mit den ganzen melody`s :-D .

Drück Dir die Daumen, daß Du Dir ein Probeset bestellen kannst!

DMS heißt Derma Membran Struktur. (Info`s hierüber bekommst Du auch oben links unter "suchen").
Das Prinzip der Serie ist ähnlich wie sms von C. Niklas. Mir persönlich war DMS aber auf die Dauer zu reichhaltig.

Liebe Grüße,

Maren

perwoll-hamster
14.11.2004, 16:03
gabs bei euch bei sms eigentlich eine erstverschlimmerung?
ich möchte den cleanser jetzt auf jeden fall mal testen :-)

BubbleTea
14.11.2004, 20:06
@lemon_melody: yep, das ist Zhang Ziyi, meine Lieblings-Asiatische-Schauspielerin :-) Ja, bin Vietnamesin.

maren.w
14.11.2004, 20:15
Hallo Perwoll-Hamster,

bei mir gab es keine Erstverschlimmerung. Allerdings hab ich vorher auch NK benutzt und schon lange Zeit keine Mineralölprodukte.
Meine Haut wurde vom ersten Tag der Anwendung an durch sms besserr.

Liebe Grüße,

Maren

lemon_melody
14.11.2004, 20:24
Meine Güte, ich bin ja schon fast rund um die Uhr online. :schaem:

Okay, back to topic: Leider zeigt die Homepage : Sie sind nicht befugt die Seite zu laden." wenn ich das Formular ausfüllen will. :-?

Dabei bin ich schon sooooooooooooooo gespannt. :freu: Hoffentlich bekomme ich nur keine allergieschen Probleme.

Eiszeit
14.11.2004, 20:28
Bei mir lädt die Seite einwandfrei. Schau mal ich habe doch den direkten link zur Gutschein-Einlösung gestern hier gepostet. Vielleicht klappt s dann.

perwoll-hamster
14.11.2004, 21:20
cool.
benutz auch schon ewig nk,müsste dann also eigentlich klappen *hoff & rumhibbel*