Vollständige Version anzeigen : Cien Beauty bei Lidl
Brinchen
08.02.2007, 10:05
Hallo zusammen,
seit heute gibt es bei Lidl wieder neue Cien Kosmetik bzw. ich weiß nicht ob sie neu ist oder es sie schon mal gab.
Für folgende zwei Produkte würde ich mich interessieren, aber leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Cien machen können. Wie sind die Produkte so? Sind sie gut verträglich und auch wirklich pflegend? :-?
Würde mich freuen von euch zu hören! :zustimm:
Vielleicht steht hier noch was...
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9115&highlight=lidl
Hi Brinchen!
Also ich hatte das Wellness-Set (oder wie sich das nennt) Honigmelone letztes Jahr mal ausprobiert. Es roch lecker und es war auch ganz gut. Nicht außergewöhnlich, aber nett. Ich habe gesehen, dass es inzwischen nur noch 1 € oder 0,99 € kostet und da kann man ja eigentlich nichts falsch machen... Ich würde es mir daher auch wieder kaufen, aber ich habe zur Zeit noch so viel Kram und ich bin doch auch Februarsparer! :-D ;-) Gruß!
Brinchen
08.02.2007, 11:26
Hi Brinchen!
Also ich hatte das Wellness-Set (oder wie sich das nennt) Honigmelone letztes Jahr mal ausprobiert. Es roch lecker und es war auch ganz gut. Nicht außergewöhnlich, aber nett. Ich habe gesehen, dass es inzwischen nur noch 1 € oder 0,99 € kostet und da kann man ja eigentlich nichts falsch machen... Ich würde es mir daher auch wieder kaufen, aber ich habe zur Zeit noch so viel Kram und ich bin doch auch Februarsparer! :-D ;-) Gruß!
Hi CeeDee!
Super, vielen Dank für deine Antwort! :hurra:
Du hast recht, für 99 Cent kann man wirklich nicht viel falsch machen, wollte aber dennoch wissen ob es auch wenigstens bisschen ok ist ;-)
Ich wünschte ich wäre auch ein Februar-sparer, habe gestern mal wieder bei Tchibo zugeschlagen :schaem:
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Naschkatze
08.02.2007, 13:34
Ich hatte mal so eine Body Butter mit Schokoduft!
Der Duft war ganz ok, halt künstlich. Die Verpackung (Einmachglas) war super niedlich! :liebe:
Das Produkt an sich hat mich nicht überzeugt!! :nein: Hat kaum gepflegt, hinterließ einen Schmierfilm auf der Haut und darunter vertrocknete alles.
Aber was will man bei dem günstigen Preis auch erwarten?
Brinchen
08.02.2007, 13:39
Der Duft war ganz ok, halt künstlich. Die Verpackung (Einmachglas) war super niedlich! :liebe:
Das Produkt an sich hat mich nicht überzeugt!! :nein: Hat kaum gepflegt, hinterließ einen Schmierfilm auf der Haut und darunter vertrocknete alles.
Oh nein :-o
War gerade eben beim Lidl und habe mir 2x das Wellness-Set (Kokos & Honigmelone) und so ein "Einmachglas" - Aloe Vera :-(
Naja, werde es jetzt mal probieren... aber all zu große Erwartungen habe ich jetzt nicht mehr. Werde ich es eben zur Not als Massagecreme verwenden ;-)
Danke für deine Antwort.
Gruß, Brinchen
Einfach auf die Inhaltsstoffe gucken, dann weiß frau doch, ob es pflegt oder nicht.
Paraffine pflegen wohl eher nicht...
Naschkatze
08.02.2007, 13:45
Ist doch nicht schlimm!!!
Vielleicht mag Deine Haut die Sachen ja... :zustimm:
Probieren geht über studieren!!!! ;-)
Brinchen
08.02.2007, 13:46
Einfach auf die Inhaltsstoffe gucken, dann weiß frau doch, ob es pflegt oder nicht.
Hallo Blossom,
mir scheint als scheinst du eine wahre Expertin. Ich weiß zwar auch viel aber nicht alles... deshalb frage ich hier ja...
Brinchen
08.02.2007, 13:47
Ist doch nicht schlimm!!!
Vielleicht mag Deine Haut die Sachen ja... :zustimm:
Probieren geht über studieren!!!! ;-)
Da hast du recht!!! :zustimm:
Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren und dir morgen davon berichten ;-)
Grüßle
Brinchen
Kalarigirl
08.02.2007, 14:00
Echt!! ich hab die auch und :liebe: sie :liebe: ich mag den duft total gerne :traeum: und bei mir pflegt die wunderbar :top:
Also bei mir pflegen Paraffine sehr wohl :zustimm:
Brinchen
08.02.2007, 14:08
Echt!! ich hab die auch und :liebe: sie :liebe: ich mag den duft total gerne :traeum: und bei mir pflegt die wunderbar :top:
Also bei mir pflegen Paraffine sehr wohl :zustimm:
:hurra: Es besteht doch noch Hoffnung keinen Fehlkauf gemacht zu haben!! :-D
Bestätigt sich einfach doch immer wieder dass jede Haut anders ist :zustimm:
Naschkatze
08.02.2007, 14:15
Ich hab nichts gegen KK, aber diese Creme ging echt nicht. Hab die ne Woche später in die Tonne geschmissen! :nixweiss:
Kleines OT: Meine Tante benutzt übrigens seit Jahren die Anti-Age Creme vom LIDL (die in der schwarzen Tube) und schwört darauf! :-)
Kalarigirl
08.02.2007, 14:26
J´adore, ich glaubs dir schon :zustimm:
Die Body Butter ist vor allem total ergiebig :-)
sunshine1987
08.02.2007, 15:33
ich hatte auch mal so ein wellness-pack mit pfirsichgeruch...mMn ein reinfall :nein:
Brinchen
09.02.2007, 09:35
Hallo zusammen,
also wie schon gestern gesagt, habe ich mir die Body Butter von Cien gekauft - Aloe Vera. Habe sie heute morgen ausprobiert, da ich gestern im Solarium war und meine Haut trocken war und leicht gejuckt hat. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Der Duft ist sehr angenehm, die Creme lässt sich gut verteilen und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Vielleicht mag es manch einen stören, wenn ein leichter Film auf der Haut zurückbleibt, aber meine Erfahrung ist, dass das bei Body Butter eigentlich immer so ist (auch bei der vom Body Shop).
Für den Preis von 3,99 finde ich die Creme auf jeden fall wirkich klasse! Außerdem macht sich dieses süßes Einmachglas sehr hübsch im Bad :-D
Das Wellness Set habe ich mir übrigens auch gekauft, Kokos und Honigmelone... zum testen bin ich da leider aber noch nicht gekommen. Vielleicht am Wochenende!! :zustimm:
Bis dahin...
Liebe Grüße
Brinchen
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.