Vollständige Version anzeigen : BL mit Zitonenduft
Hallo liebe Beauties!
Ich habe durch die Suche leider nichts gefunden :-(
Zu Weihnachten habe ich das Körperöl Zitrone von Hauschka geschenkt bekommen. Von dem Duft der frischen Zitronen bin ich so dermaßen begeistert!!!!!
Weiß von euch jemand, ob es eine BL mit Zitrusduft gibt? Es muss nicht von Hauschka sein, auch nicht unbedingt NK. Die BL soll nur natürlich riechen und nicht so einen künstlichen Duft haben.
Kann mir von euch jemand helfen?
Wär echt super, vielen Dank!
Jenna Ray
07.02.2007, 14:51
Von Weleda gibt es das Citrus Körperöl, was sehr erfrischend ist und pflegend und was natürlich riecht. Es gibt auch eine Citrus Hautcreme von Weleda. Ich glaube aber, dass die in so einer kleinen Packung ist, dass sich das nicht für den Körper eignet.
Was noch sehr lecker nach Zitrus riecht, ist die BL von Biotherm (weiße Flasche mit blauer Schrift).
Ansonsten einfach selber beduften. Lavera Neutral-Lotion und ein, zwei Zitrusdüfte dazugeben.
Alterra hat doch eine BL mit Zitrusduft. Ich fand die sehr lecker
Gruß Sabine
lemon_melody
07.02.2007, 16:53
Alverde die Bambus-Grapefruit BL riecht eigentlich sehr nach Zitroneneis :zufrieden:.
sunshine1987
07.02.2007, 21:04
und die BL von alverde olive-aloe vera riecht auch ziemlich zitronenmäßig *find*
Kalarigirl
07.02.2007, 21:08
von lavera gibts auch eine Citrus BL :-)
Von Plus die Blütezeit Mandel Bodylotion riecht auch zitronig :-)
Moin Ihr Lieben,
ich stehe total auf die BL von Wellments und das Duschgel. Die Duschcreme von Weleda ist auch super. Hauschka hatte mir nicht so gefallen.
Momentan benutze ich zwar die Malvencreme von Weleda, weil sie für meine momentane trockene Haut am besten ist, aber auch diese riecht leicht zitronig.
Viel Spaß beim ausprobieren, die einzelnen Zitrosnoten unterscheiden sich schon.
LG Manu
Die BL von Sante hat einen sehr angenehmen Grapefruitduft. Auch sehr lecker :zustimm:
Die von Alterra hatte ich auch mal (weiß jetzt nur nicht mehr, wie die genau hieß, auf jeden Fall irgendwas zitrusartiges) und mochte den Duft total gerne. Werde ich mir im Sommer sicher wieder holen.
.~VanillA~.
08.02.2007, 10:02
alverde BLs (weiß den namen jetz nicht genau) und ein körperöl gibts glaub ich auch :-)
SushiCat
08.02.2007, 10:18
die bodylotion von wellments riecht super lecker nach zitrone! überhaut nicht künstlich und der geruch hält sehr lange :zustimm:
von garnier (mag das überhaupt noch wer ausser mir? *g*) "bodytonic", die gelbe flasche... *sabber*
Jenna Ray
08.02.2007, 12:59
von garnier (mag das überhaupt noch wer ausser mir? *g*) "bodytonic", die gelbe flasche... *sabber*
Und ob ich die mag :zustimm: . Ist auch einer meiner Favoriten. Ich finde jetzt allerdings nicht so, dass sie zitronig riecht :-? . Fruchtig ja, aber nicht zitronig.
Poshbabe
08.02.2007, 13:15
Probier mal die BL von Douglas Beauty System, so ein frischer schöner zitroniger Duft :traeum:
Kalarigirl
08.02.2007, 14:03
Die BL von Sante hat einen sehr angenehmen Grapefruitduft. Auch sehr lecker :zustimm:
also wenn es grapefruit sein darf, dann die Pink Grapefruit Bofy Butter vom TBS :liebe: :liebe: die riecht soooooo genial :top:
DIe riecht auch toll, ich hab den cellu roller von garnier, und er riecht genauso lecker
Scheherazade
08.02.2007, 14:21
Was auch ganz lecker riecht, ist die BL von Marbert fresh emotion. Die finde ich vom Duft her einfach lecker, sie hat außerdem ein paar sehr feine Glitzerpartikel drin. Ein INCI-Jäger sollte man dabei aber nicht sein ;-)
Eine der besten BL´s die ich auf KK-Gebiet jemals hatte und einen hinreißenden Citrus-Duft hat ist die BL von Biotherm aux agrumes-also mit Zitrusfrüchten- ..die ist HIMMLISCH.
Auch von Biotherm: Eau Vitaminée
SushiCat
08.02.2007, 18:04
stimmt, biotherm hat einige, lecker, frische zitronen düfte! es gab auch mal ein body tonic zum sprühen in einer grünen flasche, auch sehr schön!
hallo liebe BJies!
vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten! Da habe ich ja erst mal viel vor mir zu testen ;-)
hat von euch eigentlich schon mal an der Lavera BL Limone-Ingwer geschnuppert? Kann mir jemand was zu der sagen?
Danke Euch!
Ich kenne nur die Lavera Eisenkraut-Limone. Die ist mir aber für den ganzen Körper zu intensiv duftend (kollidiert dann mit meine Parfum) und auch zu klebrig. Deshalb nutze ich sie als Fußcreme - super!
ich rieche heute nach Zitrone wie wild. Hab mich mit dem Eisenkraut-Limonen-Körperöl eingeölt und dann noch ein bisschen Birken-Cellulite-Öl von Weleda (riecht auch sehr lecker)! Super glatte Haut und lecker Duft!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.