PDA

Vollständige Version anzeigen : "Spezielle" Naturkosmetik für Haut ab 40 ?

windelwinni
06.02.2007, 21:09
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche NK die über 40jährigen benutzen ? Sollte man auf "exklusivere" Marken achten, oder tuts eine einfache Alverde Creme etc. auch, bin da immer ein wenig unsicher. :gruebel:

LG
windelwinni

Divenmiezchen
06.02.2007, 21:24
Weleda Wildrose ist anscheinend eine Serie für "reifere" Haut".

Ginea
06.02.2007, 21:54
Da gibt es ganz viele Pflegeserien, Lavere, Logona Age Protection oder Martina Gebhardt Happy Aging zum Beispiel.
Ob Du davon wirklich etwas brauchst kann Dir Deine Haut am besten selbst sagen. Wenn Du den Eindruck hast Dir fehlt was, schau Dich um, was es so gibt und probier ein paar Pröbchen, bis Du fündig wirst. Es muss aber nicht automatisch teurer werden, wenn man älter wird. ;-)

Bin zwar selbst noch etwas von 40 entfernt, habe aber von Janne schon eine Menge gute Tipps zum Thema gelesen, zum Beispiel auch im "Logona Straffungsgel"-Faden. Merke ich mir für später.:-D

Wirklich "exklusivere" Marken, wie auch die genannten, enthalten zwar auch hochpreisigere Inhaltsstoffe und sind sicher auch aufwendiger erforscht/entwickelt worden, ich fürchte aber dass der Preis auch viel damit zu tun hat, dass man sich verwöhnter oder edler vorkommt wenn man mehr für seine Pflege ausgibt. Nach dem Motto "Ich brauch jetzt was besonderes".

janne
06.02.2007, 22:06
Winni, wenn du unsicher bist, dann reicht Alverde :-D
Ich denke, man merkts wirklich, wenn die Hütte brennt. (=Haut bindet nicht mehr soviel Feuchtigkeit, Hydrolipid-Mantel wird dünner).
Dann kannst du immer noch was tun.
Vorher macht hochwertige Kosmetik (also hochwertig in Bezug auf die Wirkstoffe) wenig Sinn. Vorsorgend sollte man (frau) immer drauf achten, dass der Hydrolipid-Mantel in Ordnung ist. Bei manchen ist der auch ohne pflegende Kosmetik ok, andere müssen nachhelfen.
Also: Wirkstoff-Kosmetik erst dann, wenn du nicht mehr unsicher bist, ob du welche benötigst :-D

LG
Janne

windelwinni
06.02.2007, 22:19
Euch allen vielen Dank. Komme momentan mit Hydrofluid von Alverde und darunter Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M eigentlich ganz gut über die Runden und bin auch nicht so unbedingt der Typ, der gerne tausenderlei Töpfchen und Tiegelchen verwendet, eher so der spartanische Typ.

Es ist halt als Beautyjunkie-Anhänger auch unglaublich schwer, nicht ständig in Versuchung zu kommen und was anderes auszuprobieren, da muss man schon sehr standhaft sein, das gelingt mir leider nicht immer. Mochte eigentlich Weleda und Hauschka sehr gerne, aber irgendwie kann ich diese intensiven Gerüche nicht mehr ab, weiss auch nicht warum, ist mir irgendwie zuviel des Guten.

LG Windelwinni

janne
07.02.2007, 00:37
Und I+M riecht nicht ?? Das war immer für mich die Firma mit der stärksten Beduftung, bis Lavera nachzog. Soviel Vanille, wie Inge Stamm in ihre Sachen tut, das kann doch deiner Nase nicht entgangen sein. Oder hat sich da vielleicht was geändert.

LG
Janne

windelwinni
07.02.2007, 08:06
Und I+M riecht nicht ?? Das war immer für mich die Firma mit der stärksten Beduftung, bis Lavera nachzog. Soviel Vanille, wie Inge Stamm in ihre Sachen tut, das kann doch deiner Nase nicht entgangen sein. Oder hat sich da vielleicht was geändert.

LG
Janne

Für meine Nase duftet I&M total lecker, ich bin ein absoluter Vanille-Fan. Bei Hauschka und Weleda finde ich riecht man den Alkohol sehr stark heraus, das ist für die Dauer nichts für mich, so unterschiedlich sind eben die Geruchsempfindungen. Ich habe schon viel NK ausprobiert, aber so richtig der geruchstechnische Knaller war noch nicht dabei. Ich stelle mir was fruchtig liebliches vor, so in etwa wie Alva, aber da war mir die Creme wieder zuviel des Guten und so suche ich eben weiter.

LG
Windelwinni

sabineg
07.02.2007, 15:15
Wenn es was fruchtig-liebliches sein soll, könnte ich die CMD Feuchtigkeitscreme vorschlagen. Der Duft ist einfach super lecker.
Sie ist nicht so fett und hat vor allem kein Bienenwachs.

Gruß Sabine

windelwinni
07.02.2007, 22:15
Wenn es was fruchtig-liebliches sein soll, könnte ich die CMD Feuchtigkeitscreme vorschlagen. Der Duft ist einfach super lecker.
Sie ist nicht so fett und hat vor allem kein Bienenwachs.

Gruß Sabine

Meinst Du CMD Santorini ??????

LG
Windelwinni

Chumani
08.02.2007, 09:02
Ich benutze seit einiger Zeit das Amea-Fluid von Tautropfen. Für meine Haut derzeit eine super Ergänzung zur normalen Tagespflege (Lavera Feuchtigkeitscreme).

sabineg
08.02.2007, 09:54
Ja, windelwinni, genau die meine ich. Kennst Du die?

Gruß Sabine

windelwinni
08.02.2007, 11:52
Ja, windelwinni, genau die meine ich. Kennst Du die?

Gruß Sabine

Kenne ich noch nicht, stelle ich mir aber ähnlich wie alva sanddorn vor und das war für meine Haut leider etwas too much, da ich eher Mischhaut habe.

LG
Windelwinni

Jimmy
08.02.2007, 15:31
Hi,

Alverde hat doch jetzt selbst eine Anti-Aging Pflege :-) Alverde Vital, gibt´s als Tages- und Nachtcreme. Ich glaub es gibt sogar eine Augencreme.

VG
Jimmy

janne
08.02.2007, 16:22
Kenne ich noch nicht, stelle ich mir aber ähnlich wie alva sanddorn vor und das war für meine Haut leider etwas too much, da ich eher Mischhaut habe.

LG
Windelwinni

Winni, es gibt eigentlich keine Produkte von verschiedenen Herstellern, die sich ähneln, obwohl sie den gleichen Namen tragen. Dass die CMD-Creme eine Sanddorn-Creme ist, besagt doch gar nichts über ihren Fettgehalt. Ich kenne sie leider nicht, sonst würde ich berichten. CMD-Cremes sind aber in der Regel nicht als besonders reichhaltig bekannt.

LG
Janne

sabineg
08.02.2007, 16:31
Genau,Janne, die Feuchtigkeitscreme Sandorini duftet lecker, mattiert und hat kein Bienenwachs. Ich habe sie sehr gern genommen, weil sie nicht zupappt. Wird von CMD für feuchtigkeitsarme aber auch junge Haut empfohlen.

LG Sabine

krischina
08.02.2007, 17:35
hallo zusammen :wink:,
interessantes thema und janne :wink: netter ausdruck "wenn die hütte brennt" :lol:. ich habe auch mit der zeit festgestellt, dass meine haut halt nicht mehr soooo gut die feuchtigkeit speichern kann (ist auch dünner, empfindlicher geworden und meine coupi ist sichtbarer :roll:). habe aber meine "gräle" in sachen pflege nach langer suche gefunden (aber es ist ja nicht so als wenn das einem BJ keine freude bereiten würde :pfeif: ... meine das suchen :lol: wobei mir das austesten nicht immer bekommen ist :seufz:) und dazu zählen :

TT aquatau feuchtigkeitsnektar :verliebt:
logona age protection straffungsgel :top:
sante gesichtstonikum lotus/white tea ... auch :top:
börlind straffungsgel (gut bei meiner coupi :top:)
seit neuestem auch die MG kukuinusskapseln :verliebt:
brahmikrauthydrolat von maienfelser ... ganz doll :verliebt:
morgentaucreme von maienfelser :liebe:
bärbel drexel spirulina nähr-gel + öl
und last, but not least die prairie soft creme u. den echinacea skin booster von christina voormann :verliebt:

im sommer mag ich gerne das mango-kokos-mousse von ihr :zufrieden:

das ist meine Ü40 pflege :lol: (aber natürlich nicht alles auf einmal ;-)).

hat jemand einen tipp in sachen ampullen? danke :blume:

bei der reinigung suche ich auch noch. wollte mal MGs sheabutter reinigungsmilch testen denn leider vertrage ich die Ö/S reinigung nicht mehr und wenn´s zickt (so alle 4 wochen :lol:) bin ich mit der dudu osun und ner waschlappenkompresse sehr zufrieden.

Thatsit
08.02.2007, 17:56
@ Janne: Schön zu lesen, dass außer mir noch jemand findet, dass das I&M Vanille-Sanddorn-Fluid extrem riecht :-D . Bin eh nicht so für vanillige Düfte, aber das konnte ich überhaupt nicht ertragen, man roch ja wie ein Kipferl hoch zehn!

CMD Sandorini FC (klingt wie ein italienischer Fußballclub :-D ) hatte ich auch mal, fand ich auch ganz gut, aber kein Dauerbrenner. Vielleicht auch, weil ich's in meiner Umstellungsphase zu NK genutzt habe, da sah meine Haut ziemlich katastrophal aus, egal was ich genommen hab. Besonders feuchtigkeitsspendend fand ich sie jedenfalls nicht.

Mir tut ja die Lavere Hydo Sensation sehr gut, obwohl ich noch nicht 40 bin. Scheint einfach ziemlich richtig für mich zu sein, meine Haut hat sich eingekriegt und ist so insgesamt einigermaßen normal - Unreinheiten sind allerdings nicht weggegangen, aber das haben sie noch bei keinem Produkt getan. Wie schon Herr von Bödefeld ungefähr sagte: Wo ein Mitesser sitzt, da sitzt er.

Pauline
08.02.2007, 18:39
... bin ja hier mehr die Verfechterin von NK-High-Tech und Öko-Glamour :dollschaem: . Ich finde, es hat sich viel getan und frau kriegt exzellente Produkte, die das "glückliche tägliche Regenerieren" fördern. NK hat mittlerweile die echten :dollfreu: Knaller: die wirksamsten Inhaltsstoffe und Antioxidantien in hoher Konzentration. Ich sach nur: "Centella asiatica", "Alpha-Liponsäure", "Q 10", "Vitamin A", "Vitamin E", "Ascorbylpalmitat/Ester-C", "Sanddorn", "Nachtkerzenöl", "Hyaluronsäure", "Liposome", "Rosa mosqueta"... was will die Haut ab 40 mehr? Und das alles sanft... (Nix gegen KK, ist nur meine Meinung.)

windelwinni
08.02.2007, 20:30
[QUOTE=krischina;1344835]hallo zusammen :wink:,

und last, but not least die prairie soft creme u. den echinacea skin booster von christina voormann :verliebt:

Das ist genau das, was ich nicht will, ich möchte es so spartanisch wie möglich haben, am liebsten was für die Feuchtigkeit (I&M = Hyaluron?), e i n e Creme, wenn möglich mit leichter Tönung (Alverde Calendula Fluid??) und fertig. Natürlich auch ne Reinigung (wobei Gel m.E. zu sehr austrocknet, zumindest meine Erfahrung, obwohl ich Mischhaut habe), z.Zt. Hauschka Reinigungsmilch oder Weleda Reinigungsmilch. GW finde ich jetzt nicht so wichtig, da hatte ich immer mehr so das Gefühl, die Haut fettet mehr nach. Momentan verwende ich höchstens Thermalwasserspray.

Trotz allem glänzt meine Haut auf der Stirn, nehme ich aber ein Kosmetiktuch zum Abtupfen, sieht man keinen Abdruck, also ist meine Haut ja eigentlich nicht fettig oder whats that ???????????????? JANNE, ZU HILFE !!!

LG
Windelwinni

windelwinni
08.02.2007, 20:33
[QUOTE=krischina;1344835]hallo zusammen :wink:,

Das ist genau das, was ich nicht will, ich möchte es so spartanisch wie möglich haben, am liebsten was für die Feuchtigkeit (I&M = Hyaluron?), e i n e Creme, wenn möglich mit leichter Tönung (Alverde Calendula Fluid??) und fertig. Natürlich auch ne Reinigung (wobei Gel m.E. zu sehr austrocknet, zumindest meine Erfahrung, obwohl ich Mischhaut habe), z.Zt. Hauschka Reinigungsmilch oder Weleda Reinigungsmilch. GW finde ich jetzt nicht so wichtig, da hatte ich immer mehr so das Gefühl, die Haut fettet mehr nach. Momentan verwende ich höchstens Thermalwasserspray.

Trotz allem glänzt meine Haut auf der Stirn, nehme ich aber ein Kosmetiktuch zum Abtupfen, sieht man keinen Abdruck, also ist meine Haut ja eigentlich nicht fettig oder whats that ???????????????? JANNE, ZU HILFE !!! :menno:

LG
Windelwinni

windelwinni
08.02.2007, 20:38
Irgendwie ist da was schiefgelaufen, wollte Krischina eigentlich zitieren, stattdessen steht nun mein Beitrag doppelt da, SORRY, scheint heute nicht mein Tag zu sein

LG
Windelwinni:schaem: :nein:

Pauline
08.02.2007, 21:32
Das ist genau das, was ich nicht will, ich möchte es so spartanisch wie möglich haben, am liebsten was für die Feuchtigkeit (I&M = Hyaluron?), e i n e Creme, wenn möglich mit leichter Tönung (Alverde Calendula Fluid??) und fertig. Natürlich auch ne Reinigung (wobei Gel m.E. zu sehr austrocknet, zumindest meine Erfahrung, obwohl ich Mischhaut habe), z.Zt. Hauschka Reinigungsmilch oder Weleda Reinigungsmilch. GW finde ich jetzt nicht so wichtig, da hatte ich immer mehr so das Gefühl, die Haut fettet mehr nach. Momentan verwende ich höchstens Thermalwasserspray. Windelwinni

Als e i n e Creme würde ich dir die Santaverde Feuchtigkeitsemulsion empfehlen. Ich kenne nur die light - aber auch die ist schön ausgleichend und ausreichend. (Meine 2. Lieblingscreme neben der Lavere Hydro Sensation.) Die Reinigungsprodukte von Santaverde sollen auch toll sein. Aber nicht für mich -ich habe leider eine Allergie gegen Apfelsäure.

Dann bräuchtest du nur - wenn die Hütte brennt ;-) - ein Feuchtigkeitsgel zum Ergänzen. Was hältst du von Sanmar, Aloe Ferox - die wilde :tutu: Schwester der Aloe vera. Da ist neben Aloe reichlich Hyaluronsäure drin. Irres Hautgefühl.

http://www.san7.de/product_info.php?info=p1_sanmar-fresh-white-gel-99-.html&XTCsid=f2342ccc0c16b3d7fc31269033c66cff

Gibt es bei uns im Bioladen. In anderen Foren wurde es schon hochgelobt. Beides zusammen müsste dich 40 Jahre lang 30 sein lassen...:trippel: GW brauchst du dann auch nicht mehr.

Ach ja, Tönung fehlt. CK SL oder einen Hauch MF?

krischina
08.02.2007, 21:40
sorry pauline ;-), santaverde reinigungsprodukte? da müsste ich mal nach gucken gehen :idee: denn ich liebe meine apfelessigkompressen :liebe:

Pauline
08.02.2007, 21:56
Hallo Krischi,

hier ist die RM.

http://www.santaverde.de/cgi-bin/shop/40301.html?cat=GP

"Pyrus malus" ist Apfel... :-(

krischina
08.02.2007, 22:02
klasse pauline :zustimm:, habe nämlich erst nach dem gel geguckt ;-) aber die emulsion ist bestimmt auch klasse :top:, danke ...

schade dass du kein apfel verträgst :troest: :-(

Steffi
08.02.2007, 22:13
Pauline,

"Inhaltsstoffe und Antioxidantien in hoher Konzentration. Ich sach nur: "Centella asiatica", "Alpha-Liponsäure", "Q 10", "Vitamin A", "Vitamin E", "Ascorbylpalmitat/Ester-C", "Sanddorn", "Nachtkerzenöl", "Hyaluronsäure", "Liposome", "Rosa mosqueta"... was will die Haut ab 40 mehr? Und das alles sanft... (Nix gegen KK, ist nur meine Meinung.)"

Und das ALLES in eine Creme, wäre das nicht:idee: toll.

Ist es aber nicht so, dass jetzt all die schönen Sachen fast ausnahmslos faul auf der Haut herumliegen? Verbessert mich bitte, das würde mir das Altern (weiß ja, soll in Würde geschehen) tatsächlich happy machen.

Îch futtere ja alles fleißig in Form von Nahrungsergänzung und fühle mich nicht mehr so ohnmächtig - gab gewiss bessere Zeiten als das Klimakterium -dem Alter ausgeliefert:beruhig

Nun ja, seit mir beim Friseur eine Friseurin ein Nahbild schoss und ab damit in den PC. Ich solle mich jetzt mal nicht erschrecken und suchte emsig eine Frisur aus.
Also Trinkgeld ging dann nicht mehr so dolle, ich habe mal kurz an die auf mich kommende hohe Investition in eine Creme gedacht:-D .

NK-Creme ging leider nicht - fand ich schade. Rosenöl, Sanddornöl passt und pflegt sehr schön.

Auch nach Hüttenbränden wie Friseurbesuchen.

Liebe Grüße

blossom
09.02.2007, 08:46
Wie schon Herr von Bödefeld ungefähr sagte: Wo ein Mitesser sitzt, da sitzt er.

:lautlach:

Nicki
10.02.2007, 10:10
Was hältst du von Sanmar, Aloe Ferox - die wilde :tutu: Schwester der Aloe vera. Da ist neben Aloe reichlich Hyaluronsäure drin. Irres Hautgefühl.

http://www.san7.de/product_info.php?info=p1_sanmar-fresh-white-gel-99-.html&XTCsid=f2342ccc0c16b3d7fc31269033c66cff

Hallo Pauline,

das klingt gut :-D
Kennst Du auch die INCI's? Oder kann man sich die auch auf der Web-Site anzeigen lassen und ich habe sie nur übersehen?

Habe noch eine Frage OT: Du kennst doch soviele NK-Firmen; hast Du zufällig schonmal von einem Sonnenschutzgel gehört?

Gruß
Nicki

windelwinni
11.02.2007, 19:19
ZITAT Pauline: Als e i n e Creme würde ich dir die Santaverde Feuchtigkeitsemulsion empfehlen. Ich kenne nur die light - aber auch die ist schön ausgleichend und ausreichend. (Meine 2. Lieblingscreme neben der Lavere Hydro Sensation.) Die Reinigungsprodukte von Santaverde sollen auch toll sein. Aber nicht für mich -ich habe leider eine Allergie gegen Apfelsäure.

Dann bräuchtest du nur - wenn die Hütte brennt ;-) - ein Feuchtigkeitsgel zum Ergänzen. Was hältst du von Sanmar, Aloe Ferox - die wilde :tutu: Schwester der Aloe vera. Da ist neben Aloe reichlich Hyaluronsäure drin. Irres Hautgefühl.

Hallo Pauline,

nein, nein, nein, Santaverde hört sich ja einfach traumhaft an, aber da müsste ich wieder bestellen und das wollte ich eigentlich erstmal nicht, aber trotzdem . . . :gruebel: Oder bekommt man das auch im Reformhaus????? Glaub ich ja jetzt nicht ! Vorsorglich hab ich mal eine e-mail an Santaverde geschickt, mit Angabe der PLZ, um zu erfahren, ob ein Händler in der Nähe ist. Einfach mal so. Man kann ja nie wissen. Auch Sanmar klingt seeeehr verlockend.

LG
Windelwinni :schnellweg:

P.S. Wollte eigentlich Paulines Beitrag als Zitat anführen, hab aber wieder mal auf den falschen Balken geklickt!

Älva
11.02.2007, 19:29
Santaverde verschickt auch Pröbchen. Und manchmal bekommt man es auch in Bioläden. :zustimm:

Und hätte vielleicht mal jemand die genauen INCIs von dem Sanmar Aloe-Gel?

windelwinni
11.02.2007, 20:38
Santaverde verschickt auch Pröbchen. Und manchmal bekommt man es auch in Bioläden. :zustimm:

Und hätte vielleicht mal jemand die genauen INCIs von dem Sanmar Aloe-Gel?

Da schließ ich mich doch gleich mal an, konnte die INCIs auch nirgendwo finden.

LG
Windelwinni

autumnjoy
11.02.2007, 23:34
Ihr Lieben,
hier die INCIs vom Sanmar Aloe Ferox fresh white gel 99%:
Aloe ferox,Sodium Hyaluronate,Olea Europaea,Chamomilla recutita,Echinacea angustifolia,Citrus aurantium,Lecithin,Simmondsia chinensis,Glycerin,Sodium lactate,Sodium PCA,Alcohol,Xanthan Gum,Lactid Acid,Parfum,Linalool,
Citronellol,Limonene

Älva
12.02.2007, 00:04
Herzlichen Dank liebe Autumn! :kuss:

Benutzt du das Gel auch? Kannst du einen Unterschied zu den Aloe Produkten von Santaverde feststellen?

Pauline
12.02.2007, 20:40
Hallo,

diese Mischung von Sanmar Aloe ferox und Santaverde Aloe Emulsion ist klasse. Sehr leicht (MISCHHAUT!), aber schön aufplusternd. In beiden Produkten ist kein Wasser, nur Aloesaft. Ich nehme das jetzt abends und morgens sehe ich erholt und glattgebügelt aus.

Das Aloe Ferox-Gel :-) ist meiner Meinung nach besser als andere Aloegels. Es ist fast so wie das Gel aus einem frischen Blatt. Sehr gelig, zieht Fäden. Ich nehme reichlich und die Haut zutzelt das richtig weg. Aloe soll ja extrem tief eindringen, auch in die Basalschicht der Haut.

windelwinni
13.02.2007, 07:12
Hallo,

Das Aloe Ferox-Gel :-) ist meiner Meinung nach besser als andere Aloegels. Es ist fast so wie das Gel aus einem frischen Blatt. Sehr gelig, zieht Fäden. Ich nehme reichlich und die Haut zutzelt das richtig weg. Aloe soll ja extrem tief eindringen, auch in die Basalschicht der Haut.

Oh, Oh, ich seh schon, sollte ich mir wohl vllt. doch mal besorgen. Gibt es das evtl. auch im Reformhaus o.ä. oder kann man es nur übers Internet besorgen?:hilfe:

LG
Windelwinni

windelwinni
13.02.2007, 07:22
Juhu,

hab gerade vor der Arbeit noch schnell in den Testberichten gestöbert, da gibt es einen zum Sanmar Aloe vera Gel und zwar da:

Testberichte » Baby- und Sonnenpflege, Heilsaben » Allzweckcreme, Heilsalben » bio cosmetics - SANMAR

Reklame

bio cosmetics - SANMAR

Hoffe, es funktioniert, wenn nicht, unter Testberichte Sanmar eingeben, dann erscheint er !

LG
Windelwinni

Chumani
13.02.2007, 08:51
Oh nein :-o ... ich bin schon wieder extrem anfixgefährdet!

Luxi
13.02.2007, 09:47
Hallöchen!

Anfixgefährdet bin ich immer :schaem: , aber ist dieses Aloe-Gel auch was für trockene Knittertüten-Haut oder trocknet es noch zusätzlich aus? *nixweiss* :hilfe:

Chumani
13.02.2007, 10:48
Hallöchen!

Anfixgefährdet bin ich immer :schaem:

Ich auch, Luxi. Aber ich bin doch eigentlich so zufrieden mit meinem Amea-Fluid :schaem:

Thatsit
13.02.2007, 16:56
@ Pauline: Du kannst Sanmar im Bioladen kaufen? In welchem? Hab das hier noch nie gesehen und finde auch übers Netz keine Verkaufsstellen raus. Kannst du mir Tipps geben? :blume: Danke!

Würde nämlich gerne selbst hinstiefeln und Produkt in der Hand halten, bin da mitunter altmodisch :-D

ferjina
13.02.2007, 18:28
hallo Thatsit :wink:,

ich kann Dir folgende Homepage nennen, Ladengeschäfte weiss ich leider auch nicht - aloeferox.com (http://www.aloeferox.com)

Mia
13.02.2007, 19:58
da ich zwar noch weit von den 40 entfernt bin dürfte ich noch gar nicht in diesem thread herumschwirren :schaem:. von diesem aloe-ferox-gel bin ich aber dermaßen angefixt (aufpolsterung - ich sehe immer so müde und zerupft aus - und heilende wirkung...hach), dass ich gerne wissen würde ob schon mal jemand in dem shop, den pauline gepostet hat, bestellt hat. die seite sieht ja seriöser aus, als aloe-ferox.com, 6 euro versandkosten sind zwar nicht wenig, aber wenns das produkt wieder wett macht?! :-)

Mia
17.02.2007, 15:56
ich habe das aloe-ferox-gel gerade bei meiner internetapo für 13,50 € bestellt - wenn es da ist werde ich berichten ob ich auch so strahle wie pauline :-D

Eiszeit
03.03.2007, 08:56
Hallo,

ich benutze das Aloe Ferox Gel von Sanmar schon länger und bin - wie Pauline :wink: - schwer begeistert :top: .

Gestern habe ich die Sanmar Creme Purifiante ( Mischhaut, Akne, Couperose, große Poren etc. ) bekommen. Der erste Eindruck ist super, mal sehen, was die Langzeiterfahrung sagt.

sebamedchen
03.03.2007, 11:29
nimmt denn keiner mg happy aging ???

ab und zu mag ich die sachen gern. im winter ( wenn`s denn einen gibt ;-) ist die happy hautcreme toll - und den namen mag ich auch ;-)

sebamedchen

Pauline
03.03.2007, 12:45
@ Pauline: Du kannst Sanmar im Bioladen kaufen? In welchem? Hab das hier noch nie gesehen und finde auch übers Netz keine Verkaufsstellen raus. Kannst du mir Tipps geben? :blume: Danke!

Würde nämlich gerne selbst hinstiefeln und Produkt in der Hand halten, bin da mitunter altmodisch :-D

Ja, im Bioläden hier um die Ecke... Die sind ganz gut ausgestattet in der Provinz.

Ansonsten: www.san7.de wird überarbeitet, aber hier:)

Pauline
03.03.2007, 12:49
Hallöchen!

Anfixgefährdet bin ich immer :schaem: , aber ist dieses Aloe-Gel auch was für trockene Knittertüten-Haut oder trocknet es noch zusätzlich aus? *nixweiss* :hilfe:

Luxi: die Wüste lebt! ;-) Das Gel trocknet nicht aus, es schlägt bei mir alle herkömmlichen Feuchtigkeitsgels um Längen, wie z. B. Aquatau und Co. Dabei ist es nur halb so teuer, so dass man verschwenderisch damit umgehen kann. Ich mische mir auch Masken damit: z. B: TT Lavaerde, Aloe Ferrox und Nachtkerzenöl.

Lina
03.03.2007, 20:06
Hmmm, ich bin zwar noch nicht ganz vierzig, aber dieses Aloe Ferox Gel will ich jetzt trotzdem haben :-D Meine Haut hat unter dem (vor allem Arbeits-) Stress der letzten Monate sehr gelitten und könnte was gutes vertragen.

Wo kann man es bestellen? Mia, bei welcher Internetapo gibt es das zu diesem Preis? Der deutsche Shop funzt ja leider net und in den umliegenden Bioläden hab ich das noch nie gesehen.

Lieben Gruß, Lina

summereye67
03.03.2007, 22:38
Hallo BJ´s:wink: ::wink:
Bin hier neu im Forum, habe aber schon seit einigen Monaten hier rumgestöbert und wirklich viele gute Tipps eingeheimst. Hab mir endlich auch getraut NK zu benutzen, vorher hab ich außer der guten alten Nivea - ja wirklich die in der blauen Dose - nichts vertragen- brr ich weiß, manche schütteln sich jetzt. Kam dann super mit der Alverde vital-Serie zurecht und dank Jannes Schwärmerei hab ich mir das Logona Straffungsgel geleistet. Momentan dürstet aber meine Haut schon wieder und ich vertrag doch kein aloe:heul: das amea-gel macht mich aber neugierig, ist das noch besser als das Logona - Gel ?

Steffi
06.03.2007, 12:25
Ich habe mir das Sanmar fresh white gel 99% hier bestellt und sofort über Paypal bezahlt.

http://www.san7.de/product_info.php?info=p1_sanmar-fresh-white-gel-99-.
html&XTCsid=f2342ccc0c16b3d7fc31269033c66cff

Ich warte nun schon 14 Tage auf eine Lieferung. Auf meine Anfrage wurde bisher
nicht reagiert.

Unter der Telefonnummer des Shps Tel.: 030-40 60 78 08 meldet sich die Postbank in Berlin.

Wer hat schon in diesem Shop bestellt?

Liebe Grüße

ferjina
06.03.2007, 14:18
Hallo Steffi :wink:,

ich hatte mal Proben von sanmar angefordert, da habe ich auch über einen Monat drauf gewartet...

Kann es sein, daß Du die falsche Tel.-Nr. hast? Auf der Site steht

Telefon 030.40 60 76 08

Probier's noch mal :zustimm:!

Maddl
06.03.2007, 14:58
nimmt denn keiner mg happy aging ???

ab und zu mag ich die sachen gern. im winter ( wenn`s denn einen gibt ;-) ist die happy hautcreme toll - und den namen mag ich auch ;-)

sebamedchen

Doch! Ich!:-)

Und ich bin auch ganz arg begeistert. Aber ich mag die Milch lieber. Die Creme ist mir zu fettig. Wenns reichhaltiger sein soll, mische ich unter die Creme noch ein bisschen Nachtkerzenöl. Ab und an verwende ich auch unter der Milch das AMEA Anti-Aging-Fluid von Tautropfen.