PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Clarins und Origins

josy
10.11.2004, 20:53
Hallo Ihr Lieben :-) :-) ,

heute war ich mal wieder im Müllermarkt stöbern und hab da ne ganze Weile bei der Kosmetik zugebracht und ne Menge Cremes getestet,aber nix gekauft.Hab mir von o.g.Firmen Prospekte mitgenommen,aber vor allem Origins finde ich sehr interessant und das Zeug richt so gut.
Von Clarins würde mich das Gesichtsöl interessieren,hat von euch jemand Erfahrung mit einen von beiden?

ls josy

10.11.2004, 22:19
Habe Erfahrung mit beiden, bei origins fand ich das Salzpeeling supi..aber so teuer :-( , kann man auch selbermixen.
Clarins habe ich früher benutzt, war ganz okay, das Öl allerdings(welches hast Du?, hatte das Lotosöl), das war supi, könnte ich auch mal wieder nehmen, das ist ja sogar Natur pur.

Liebe Grüße,
Nofri ;-)

Dianita
11.11.2004, 09:13
Ich hatte früher auch das Lotus-Öl von Clarins, daß man nachts benützen sollte.
Das ist nur genau das Gegenteil der NK-Philosophie, wo man nachts am besten gar nichts nehmen soll.
Im Nachhinein würde ich es aber empfehlen, weil es meiner Meinung nach sehr beruhigend und ausgleichend ist.

Von Origins hatte ich mal Teile aus der Ginger-Bodyserie. Mir hat zwar der Geruch gefallen, aber anscheinend ist das Zeug sehr stark parfümiert, denn ich habe es nicht vertragen. Es hat mich ziemlich gejuckt. Aber das muß ja nicht bei jedem so sein.

Liebe Grüße
Dianita :-)