Sui
28.01.2007, 15:59
Ich weiß nicht mehr weiter :nein: - meine Gesichtshaut spielt jetzt seit 3 Jahren verrückt - davor hatte ich so gute Haut, ich brauchte kein MU.
Aber jetzt hat es wirklich seinen Höhepunkt erreicht :peitsche:
Meine Gesichtshaut spannt nach dem Waschen, außerdem ist sie etwas trocken. Dazu habe ich viele Rötungen ( Wangen, Mund + Nasenbereich),
mehrere unter - und oberirdische Pickel in diesen Bereichen. Die Haut sieht insgesamt uneben und oft fahl aus ( was noch durch meine blasse Gesichtsfarbe verstärkt wird).
Das einzige, was mir bisher wirklich geholfen hat, war eine Reinigungsmilch von Neutrogena - die aber leider aus dem Sortiment genommen wurde :-(
was ich schon ausprobiert habe (und kaum wirkung) :
- bebe ausgleichene gesichtscreme und gesichtswasser
- alle neutrogena produkte
- so eine antipickelcremme von bobbi brown(!)
- totes meer produkte gegen unreine haut
- aok produkte gegen unreine haut
mehr fällt mir gerade nich ein...
was mich interessieren wurde
- jade hautklar
- vichy normaderm
und was würdet ihr mir empfehlen?
und dann habe ich noch eine kleine frage: was benötigt man eigentlich alles zur gesichtsreinigung? brauche ich echt reinigungswasser/milch/gel, dann gesichtswasser, waschgel oder waschpeeling usw.? was ist sinnvoll, was nur ein zusätzliches extra das man seiner haut gönnen kann?
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter :(
Aber jetzt hat es wirklich seinen Höhepunkt erreicht :peitsche:
Meine Gesichtshaut spannt nach dem Waschen, außerdem ist sie etwas trocken. Dazu habe ich viele Rötungen ( Wangen, Mund + Nasenbereich),
mehrere unter - und oberirdische Pickel in diesen Bereichen. Die Haut sieht insgesamt uneben und oft fahl aus ( was noch durch meine blasse Gesichtsfarbe verstärkt wird).
Das einzige, was mir bisher wirklich geholfen hat, war eine Reinigungsmilch von Neutrogena - die aber leider aus dem Sortiment genommen wurde :-(
was ich schon ausprobiert habe (und kaum wirkung) :
- bebe ausgleichene gesichtscreme und gesichtswasser
- alle neutrogena produkte
- so eine antipickelcremme von bobbi brown(!)
- totes meer produkte gegen unreine haut
- aok produkte gegen unreine haut
mehr fällt mir gerade nich ein...
was mich interessieren wurde
- jade hautklar
- vichy normaderm
und was würdet ihr mir empfehlen?
und dann habe ich noch eine kleine frage: was benötigt man eigentlich alles zur gesichtsreinigung? brauche ich echt reinigungswasser/milch/gel, dann gesichtswasser, waschgel oder waschpeeling usw.? was ist sinnvoll, was nur ein zusätzliches extra das man seiner haut gönnen kann?
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter :(