PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: gute Cellulite Creme

LaJoel
27.01.2007, 16:11
Hallo zusammen, ich habe am Po Cellulite wie ich gestern mit Schrecken festgestellt habe :-D
Bis zum Sommer möchte ich das so gut wie möglich wegbringen, darum suche ich eine gute Anti Celllulite Creme.

Mia
27.01.2007, 16:25
statt zu cremen solltest du dich lieber gesünder ernähren und sport machen, das hilft. wenn du die wirtschaft ankurbeln und deine cellulite behalten möchtest dann kauf cremes ;-) das einzige was ich kenn, was zwar keine cellulite wegzaubert aber die haut glatter macht ist das birkenöl von weleda.

Seitenlicht
27.01.2007, 16:56
huhu LaJoel :wink:,

prinzipiell gebe ich Mia da recht, falls du trotzdem mal was ausprobieren möchtest, ich hätte noch eine fast volle flasche Intervention Anti-Cellulite (http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=2&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_1&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleNo=78618) von Yves Rocher abzugeben.

ich bin für sowas leider zu inkonsequent, also ständig zu cremen :nixweiss: :schaem:
bei den paarmal, wo ichs angewendet hab, gabs nen schönen kühl-effekt an den behandelten zonen.

bei mir steht's nur rum - also wenn du interesse hättest, schick mir einfach ne pn. will auch nicht viel dafür haben :nein:

Saarländerin
27.01.2007, 18:11
Ich finde das Kneipp- Traubenkernöl Anti- Cellulite- Kur suuuper!!! :top:

Hab auch schon im Beautyboard mehrere gute berichte gelesen und Positives aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen :zustimm:

Naschkatze
27.01.2007, 18:33
Also neben Ernährung usw würde ich empfehlen überhaupt ausreichend zu cremen und zu massieren!!
Ob das jetzt ne spezielle Cellulitecreme oder ne normale BL ist, ist meiner Haut total egal! :nixweiss:
Wenn ich konsequent jeden Tag eine BL richtig einmassiere und die Haut ein wenig zupfe usw merke ich schnell eine Verbesserung der Haut: sie wirkt glatter, straffer und einfach schöner!! - Leider bin ich oft zu inkonsequent!! :-(

Holly
27.01.2007, 18:34
Ich finde das Kneipp- Traubenkernöl Anti- Cellulite- Kur suuuper!!! :top:

Hab auch schon im Beautyboard mehrere gute berichte gelesen und Positives aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen :zustimm:

Ja, das hab ich auch!

Allerdings kann ich keine eigene Bewertung abgeben.

Du solltest zudem deinen Po trainieren und darauf achten, wenig Zucker und Fett zu essen!

Das klappt bis zur Bikini-Saison!! :top:

Sunny86
27.01.2007, 18:40
Und ich dachte immer, heutzutage, lässt sich nimand mehr drauf ein, das Cellulite Cremes helfen..... das tun sie nämlich nicht. egal, welche man nimmt.... Es freut sich die Wirtschaft.....

Die Creme kommt nicht in die Subcutis, das wo die celluite sitzt, dann wäre das medizinisch und nicht mehr kosmetisch.... also investiere lieber mit Sport..

kosmetiker
27.01.2007, 20:43
Neben dem Einölen mit z.b. Weleda Birkenöl, hilft Sport und viel Trinken.
Von Weleda gibts dazu eine Infobroschüre mit Gymnastiktipps (gibts im NK-Laden oder direkt bei Weleda). Allerdings wegzaubern kann die kein Öl und keine Creme, aber besser aussehen!

Lg Kosmetiker

LaJoel
28.01.2007, 13:38
Ja, das hab ich auch!

Allerdings kann ich keine eigene Bewertung abgeben.

Du solltest zudem deinen Po trainieren und darauf achten, wenig Zucker und Fett zu essen!

Das klappt bis zur Bikini-Saison!! :top:

:schaem: Hast du dazu einen guten Tipp für mich was ich zuhause machen könnte?