Vollständige Version anzeigen : Gut riechendes NK-Duschgel??
Guten MorGÄHN,
ich bin auf der Suche nach einem Duschgel mit guten Incis,was aber auch noch gut riecht....
habe die ganzen Alverde-Sachen durchgetestet,mag aber die Düfte nicht...riechen wie ich finde größtenteils nach Kaugummi u.ä.,bis auf das Rosen/Irgendwas-Duschgel,aber ich hab schon GW +RM mit Rosenduft,und irgendwann wird das dann zuviel ;-)
Irgendwelche Tips??
Am besten ein schön entspannender Duft..... :-)
Lavera Body Spa Reihe, da gibt doch auch eine ganze Reihe verschiedener leckerer Düfte.
Oder von Logona das Asia oder das Tropic.
Ganz toll, aber auch hochpreisiger sind die Primavera DGs.
Kommt halt drauf an, welche Duftrichtung du genau möchtest. :nixweiss:
Gibt ja ziemlich viel Auswahl! ;-)
SushiCat
23.01.2007, 10:16
die von Anne Lind finde ich auch sehr schön! Fruchtig, lecker und überhaupt nicht nach künstlichem Kaugummi :-D oder die Spa Duschgels von Lavera! ich :liebe: den mit Vanille-Kokos :traeum:
Sommernachtstraum
23.01.2007, 10:23
Ich liebe die Weleda Duschcremes, aber die kosten halt... Du kannst aber mit jedem Shampoo auch duschen, brauchst kein extra Duschgel. Wenn Dir also ein (NK)Shampooduft gefällt, dusch einfach auch damit. Dann hast Du auch gleich Geld und Platz gespart. ;-)
Ich haette jetzt auch die Body Spas Serie von Lavera empfohlen. Logona und Hauschka find ich zumindest dufttechnisch eher schwach. Aber am besten gefallen mir immer noch Olivias Seife, hast Du die schon probiert?
Max und Moritz
23.01.2007, 10:40
Ich liebe den Cassis und den Pfirsich DG von Maienfelser, total fruchtig-frisch, und die INCIS sind auch ok! :zustimm:
Ich mag das Pfirsich/Mandel von Alterra total gerne ...
noch eine stimme für die lavera und die anne lind dg :liebe:
hab mir allein von den lavera vanille-apfel dg 3 packungen auf vorrat gekauft (weil winter-dg und war reduziert :-D). die riechen so wunderbar natürlich :top:
von anne lind hab ich momentan nur mango (war auch reduzier, wurd glaub ausm sortiment genommen... irgendwie kann ich nie widerstehen, wenn ich reduzierte, lecker riechende dg sehe :dollschaem:), das is aber auch seeehr angenehm :zustimm:
die von Anne Lind finde ich auch sehr schön!
Jaaaaaaaaaaaaaa! Die sind klasse. Ich LIEBE Lemongrass.
Ich kann dir das Apfel DG von Blütezeit (Edeka) empfehlen.
Mondschein81
23.01.2007, 12:03
Das Aldi Aprikosen Duschgel (leider nur 1-2 mal im Jahr zu kaufen).
WOW,danke,soviel Ideen :knuddel:
Da werd ich die Tage mal schauen gehen...
Ansonsten finde ich den Tip,ein Shampoo als DG zu benutzen auch nicht verkehrt,denn leckere Shampoos habe ich schon öfters gerochen ;-)
Weleda ist mir aber z.b. echt zu teuer :-(
Das übersteigt dann doch ein bisschen mein Studentinnen-Budget----
Ich mag das Pfirsich/Mandel von Alterra total gerne ...
Stimmt, das finde ich auch toll :liebe:
Antoinette
23.01.2007, 17:50
Wenn es etwas Luxus sein darf --> Orangen Duschpudding von Jester Lorena ist auch --> :verliebt: Riecht so wie es heißt! :ohnmacht:
Hallo
Gibts von NK ein Duschgel das nach Pfefferminze duftet ?
Oder gibts überhaupt eins ? evtl auch kk
Sehr schön sind auch die DG`s von Dresdner Essenz (im dm für ca. 3,-€), find ich noch besser als Weleda, weil sie mehr schäumen. Ich hab "summer spirit", das riecht grapefruit-orangig, und "love letter", ist ein blumiger Duft.
Gute Inhaltsstoffe, etwa so wie die DG`s von alverde.
Liebe Grüße,
Maren
Ich hatte jetzt mal wieder die ganzen Obst- und Gemüsedüfte so richtig dicke. Deshalb hab ich zum 100x meine Balea Wasserlilie aufgepackt und WIEDER EINMAL gemerkt, dass ich es NICHT vertrage *hoil*. Dann hab ich mir von Mokobella fresh und laguna bestellt und festgestellt, dass die suuuperlecker KKmäßig riechen :-D*froi*!!
Supermaus
20.04.2007, 23:23
Ich bin geradezu süchtig nach Mokobella La Palma!
Gibbet bei www.mokobella.de gerade im Angebot: 3 Flaschen zum Preis von 2.
@zottel: Kannst Du mir den Fresh-Duft mal beschreiben?
LG
die Maus
Ich mag momentan am liebsten Weleda Sanddorn.
Ich mag ja im Allgemeinen die Alverde und die Lavera Body Spa Duschgels.
Die riechen lecker und schäumen auch sehr gut :zustimm:
Gwenyfar
21.04.2007, 09:25
Hallo
http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?nav=product&articleNo=03277
Würde auch ein billiges Shampoo als Duschgel nutzen.
Oder evtl. eine gute NK-Seife? Benutzen doch hier einige zum duschen und Haare waschen. Und soll genauso gut, wenn nicht besser sein!
Werd ich demnächst auch mal testen!
Hallo
bei www.kräuterhaus.de gibt es eines - Aromadusche Pfefferminz. Ist allerdings keine NK ...
Das Mokobella fresh riecht ähnlich wie Laguna (Bamboo??) nur etwas stärker nach Molke würde ich sagen, also etwas säuerlich und frisch. Ich finds ned schlecht, aber Laguna ist besser (riecht fast exakt wie Balea Wasserlilie, den Duft lieb ich ja :-( )
Das Eisenkraut Duschgel von Lavera riecht auch sehr erfrischend.!!:wink:
Chiquita
21.04.2007, 16:27
Ich hab heute das Lavera Meeresbrise DG bekommen, das riecht ja mal sehr fein, frisch und irgendwie echt nach Strandwetter!
Von den günstigeren NK-Duschgels mag ich auch gerne das Pfirsich-Mandel von Alterra. Ansonsten finde ich Weleda sehr toll!
Gwenyfar
21.04.2007, 16:58
Ich hab heute das Lavera Meeresbrise DG bekommen, das riecht ja mal sehr fein, frisch und irgendwie echt nach Strandwetter!
Oh, das hört sich toll an! So ein bißchen Strandwetter könnte ich morgends beim duschen auch brauchen!:-)
Meeeeeeeeeeresbrise????? :-o
:habenmuss: :duschen:
Hallo ,
also bei Maienfelser gibts schöne gute NK-Duschgels, aber ich musste jetzt auch grad guggen wie Zottel :wink: , Meeresbrise, das klingt ja fast verboten nach Merken und Kaufen und undsoweiter :-o .
Gwenyfar
21.04.2007, 22:42
Hallo ,
also bei Maienfelser gibts schöne gute NK-Duschgels, aber ich musste jetzt auch grad guggen wie Zottel :wink: , Meeresbrise, das klingt ja fast verboten nach Merken und Kaufen und undsoweiter :-o .
:zustimm: :zustimm: :zustimm: Seh ich genauso!
Args das is a Lavera Sensitiv börgs näääh dat mag isch neeeed!! :urgs:
~Nikita~
21.04.2007, 23:00
ich find die Alverde Duschgele duften ganz gut. Besonders das gelbe. Heisst Bambus irgendwas...
Ich finde nach wie vor die Weleda DGs unschlagbar, von den günstigeren Sachen nehm ich aber immer wieder Alverde oder Terra Naturi (vom Müller).
Anne Lind riecht auch toll, aber die DGs sind recht flüssig.
Ich mag die WeledaDGs auch total. Aber auf Dauer riechen die immer nach Essen find ich :-D . Da muss dann auch mal wat Frisches her :zustimm: .
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.