PDA

Vollständige Version anzeigen : Peeling - Massageschwamm bei DM

Sui
22.01.2007, 19:44
Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Schwamm für 0,95 Euro bei DM gekauft, weil ich sowas unbedingt mal ausprobieren wollte

(den ganz oben!)
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Quamas/2005__ebelin__bad__170x220__20-05-2005__V,property=Image,styleClass=artTwoColumnsIma ge.null

Und seitdem schäume ich was das Zeug hält :schaem:

Meint ihr, so ein Schwamm kann ein normales Körperpeeling ersetzen - wende den Schwamm ja jeden Tag an, während man ein Duschpeeling 1 x pro Woche anwendet?
Wie hygienisch ist die ganze Sache? Wie reinige ich das Ding am besten und wie lange sollte ich es nutzen?
Verwendet man Duschgel dadurch sparsamer und ist die Haltbarkeit des Duftes beeinträchtigt?

danke!

SushiCat
22.01.2007, 19:51
ich hab auch so einen, aber mir peelt er zu wenig. Finde ihn irgendwie für ein Peeling zu weich, dafür schäumt das Duschgel schön! Ich würde den Schwamm einfach ab und zu mit in die Waschmaschine werfen, klappt wunderbar!

Hanami
22.01.2007, 19:52
Hallo

Also ich hatte auch mal so einen Schwamm, fand ihn aber nicht so wirlich effektiv, schäumt schön ok :-D aber mehr auch nicht.

Ich habe mittlerweile so einen Sisalhandschuh mit sehr groben rauhen Naturfasern, der schrubbert ordentlich.
Peelen tue ich mit dem aber höchstens alle 14 Tage ...ich finde das reicht bei dem.

LG Sabrina

SushiCat
22.01.2007, 20:34
so einen Naturschwamm habe ich auch, der kratzt so richtig schön auf der Haut :-D ich finde diese bunten Handschuhe von DM sind auch ganz gut. Ich benutze den ca. alle drei Tage für die Beine, weil sonst die Haare durchs eppilieren zu schnell einwachsen.

Die Haltbarkeit vom Duschgel-Duft wird bestimmt nicht beeinträchtigt!

astral_romance
22.01.2007, 22:49
genauuu so ein ding hab ich mir letzte woche auch gekauft in weiß :-)
finde es sehr angenehm, die von mir zum duschen benutzte "schneeflocke" von autumn schäumt sehr schön damit und ich hatte auch ein gepeeltes gefühl nach der benutzung :-)
werd den schwamm vermutlich alle 2-3 tage verwenden :zustimm:

Agelhetsch
23.01.2007, 01:42
hallo=)
ich hab son dings auch, und wenn man schaumparty machen will is das teil ja optimal. aber peelen, weiss nich.
da kommt doch nix an den kiss ran oder was denkt ihr? seitdem ich den hab, peele ich damit all over my body und habe das gefühl meine haut is weicher denn je.

manchmal kombiniere ich=) dann mache ich erst schaum was das zeug hält mache mir quasi einen mantel aus schaum und benutze dann den kiss.

Sui
23.01.2007, 18:43
aber dieser kissme erzeugt keinen schaum oder?