Vollständige Version anzeigen : Must haves von Aldi
Sommernachtstraum
16.01.2007, 14:05
Da Aldi ab nächste Woche wieder Peelings und Bäder als LE bekommt und der Geldbeutel mehr als leer ist, wollte ich gerne allgemein fragen, was man von Aldi unbedingt mal probieren sollte.
Mich interessiert alles, von Peeling, über Shampoo, bis BL, Seife, Deo oder Gesichtscreme.
Danke! :wink:
Bahia
nehme das aldi duschöl, schon lange finds eigentlich ganz gut fühlt sich so schön weich an auf der haut beim einseifen rrr ;D
Paradiddle
16.01.2007, 15:01
Ich hatte mal das Aldi Anti Schuppen Shampoo und fand das ziemlich gut für den Preis...dann hatte ich noch mal so bäder, die waren auch toll (grüne und gelbe Flaschen, Geruch weiß ich gar nicht mehr:schaem: ).
Isabella74
16.01.2007, 15:47
Das Kür Haarspray im Pumpzerstäuber! Allerdings nicht das ganz starke! Eines der wenigen Haarsprays, die sich wirklich leicht und rückstandslos auskämmen lassen und nicht zum Umfallen :stink:en!
aldi anti-schuppen-shampoo nehme ich vor- und nach dem haarefärben mit directions
ich nutze die reinigungsmilch von lacura und das gesichtswasser, ebenso mag ich die bodylotion für trockene haut und habe 2 lidschatten dort gekauft.
das duschpeeling ist auch ganz nett ;)
nur badezeug fand ich nicht so toll
Ombia Med Waschlotion ist bei mir ein Standardprodukt: zum Duschen, zur Gesichtsreinigung, zur Öl-Waschlotion-Reinigung, habs sogar mal in einer Notlage Zum Haarewaschen hergenommen!!
Ich kaufe es schon seit 15 Jahren immer wieder nach!
Unschlagbar in Preis / Leistung
Sternchen0081
16.01.2007, 16:12
Ich liebe die Reinigungsmilch vom Aldi, ansonsten die Duschpeelings
Sommernachtstraum
16.01.2007, 19:38
Dann werde ich wohl mal nach den Peelings schauen nächste Woche und mir mehr als eines kaufen, die gibts ja immer nur zeitweise...
Wie sind denn die Deos und Haarkuren? Ist da was gutes dabei?
Gibts eigentlich auch etwas ohne Parfum?
Isabella74
16.01.2007, 19:42
Ich verwende immer das Ombia Med Deo im Pumpzerstäuber. Das ist für empfindliche Haut und enthält weder Parfüm noch Alkohol! Außerdem wurde es von Ökotest mit "gut" bewertet! Ich bin sehr zufrieden damit und kaufe es immer wieder nach!:-)
Sommernachtstraum
16.01.2007, 19:44
Oh, danke, das ist ein super Tip, ich brauche nämlich ganz dringend ein duftfreies Deo, weil ich bald wieder stillende Mami bin... :-D
Die Biocura Reinigungsmilch von Aldi (Nord). :top:
Nehme sie schon ewig, vorallem zum Make up entfernen.
Sie ist die einzige KK - Reinigungsmilch die bei mir nicht in den Augen brennt.
Sommernachtstraum
12.04.2008, 17:24
Hat Aldi eine schöne leichte Bodylotion, die gut duftet und die man zu den :habenmuss: zählen kann?
sarah133
12.04.2008, 17:26
Hat Aldi eine schöne leichte Bodylotion, die gut duftet und die man zu den :habenmuss: zählen kann?
Ja, die BL für normale Haut- finde ich persönlich viel frischer und angenehmer vom Duft her als die Balea BL ;-).
Sommernachtstraum
12.04.2008, 18:42
Ja, die BL für normale Haut- finde ich persönlich viel frischer und angenehmer vom Duft her als die Balea BL
Die durfte gerade hier einziehen :-) Danke trotzdem für den Tip!
sarah133
12.04.2008, 19:17
Die durfte gerade hier einziehen :-) Danke trotzdem für den Tip!
Gerne- sag trotzdem mal Bescheid wie sie bei Dir im Vergleich zur Balea abschneidet.
Würde mich einfach mal interessieren.
Ach ja, was ich von Aldi auch immer hier habe ist das Duschöl- für mich gibts zum Rasieren nix besseres.
Sommernachtstraum
14.04.2008, 11:51
Gerne- sag trotzdem mal Bescheid wie sie bei Dir im Vergleich zur Balea abschneidet.
Würde mich einfach mal interessieren.
Leider schneidet sie im Vergleich garnicht gut ab. Bin total enttäuscht. Sie pflegt irgendwie garnicht, einzig positiv ist der dezente Duft.
Hab mir heute die Balea med Hautlotion ph-neutral geholt. Die hat auch keine Parabene. Gefällt mir besser.
lene2002
14.04.2008, 13:10
Oh, danke, das ist ein super Tip, ich brauche nämlich ganz dringend ein duftfreies Deo, weil ich bald wieder stillende Mami bin...
:-o
Mal etwas OT - erzähl mal....:-)
Sommernachtstraum
14.04.2008, 16:28
Mal etwas OT - erzähl mal....
Vom Deo oder vom Stillen? ;-)
lene2002
14.04.2008, 17:00
Na, vom Stillen....:trippel:
die ombia med wasch lotion ist super:zustimm:
sie trocknet meine haut nicht aus und hat auch keinen aufdringlichen geruch
Sommernachtstraum
14.04.2008, 18:01
Na, vom Stillen....
Mein Kleiner hat gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert und wird noch gestillt. Er ist aber auch ein Gerne-und-Gut-Esser am Tisch, mag alles probieren. :-)
Das Ombia Deo habe ich übrigens nicht mehr genommen, enthält Alu. Jetzt nehme ich Nivea Fresh Natural Spray. Duftet dezent und wirkt ohne Alu.
VanillaK
14.04.2008, 18:07
Ich mag sehr gerne die Reinigungsmilch von Biocura. Die ist spitze bei Wasserlöslichem Makeup und duftet schön frisch. Außerdem schmiert die überhaupt nicht und brennt nicht in den Augen. Steht IMMER in meinem Bad :top:
Außerdem ist die Biocura Aqua Depot Creme ein Dauergast in meinem Kühlschrank. Herrlich frisch auch als Maske zwischendurch im Sommer-sehr empfehlenswert!:zustimm:
esmeralda1977
14.04.2008, 22:38
Kennt irgendjemand das Vitamin-C Serum? Gibt es bei Aldi Süd im regulären Sortiment. Ha mich beim letzten Kauf angelacht, habe mich aber noch beherrschen können. Falls es aber positive ERahrungen geben sollte wäre ich natürlich nicht anfixresistent...
lene2002
15.04.2008, 09:53
Mein Kleiner hat gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert und wird noch gestillt. Er ist aber auch ein Gerne-und-Gut-Esser am Tisch, mag alles probieren.
Klar, weiss ich ja.
Und ich dachte bei " bald wieder Stillmamma " Baby Nr. 3 ist unterwegs...:-)
Sommernachtstraum
15.04.2008, 10:54
Ne, ne, schau mal aufs Datum...;-) Nr. 3 ist noch nicht auf Reise...:-D
lene2002
15.04.2008, 11:01
Ach du Sache....:schaem:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Nun genug OT, zum eigentlichen Thema kann ich nämlich nichts beitragen.
:wink:
Sportyspicy
15.04.2008, 12:21
Ich liiiiebe die Lacura Body Creme Soft im Pott (hellblauer Deckel) total, das ist eine der wenigen Cremes, die ich gut vertrage (habe extrem juckende Schienbeine, die ich regelmäßig im Schlaf aufkratze).
Das Duschöl und die Waschlotion (sensitiv und normal) von Ombia sind auch toll.
Ach ja, und die Wattepads. Glaube, die sind neu. Im Doppelpack, die haben eine tolle Zick-Zack-Struktur und sind besser als die teuren von Demakeup & Co.
Ach so, das gibts übrigens alles bei Aldi Süd.
mona-lisa
15.04.2008, 13:54
die haarfarbe, die ombia waschlotion und das duschöl sind :top:
Lillifee
15.04.2008, 17:07
Oh Hallo Bahia und alle anderen,
Ich liebe die Hautarzt Aprikosen creme, finde die einfach Klasse. Es gibt ein Vitamin C Serum ?
esmeralda1977
15.04.2008, 19:52
Ja, hab ich kürzlich neben den Standardcremes im Regal gesehen!
Lillifee
16.04.2008, 07:29
Die Wattepads kauf ich auch immer wenn sie im Angebot sind :top:
Lillifee
16.04.2008, 07:44
Ich hab mir von Aldi Nord diese Peeling Pads gekauft aber noch nicht benutzt, hat einer von Euch sie schon im gebrauch gehabt? ich kann oft nicht wiederstehen wenn Aldi Kosmetikangebote hat. Preis-Leistung stimmt immer
sarah133
16.04.2008, 11:22
Ja, hab ich kürzlich neben den Standardcremes im Regal gesehen!
Ich noch nicht, obwohl ich echt oft bei Aldi bin.
Dann muß ich mal genau :lupe:.
:gruebel: die kenne ich aber auch nicht..
..da muss ich doch nächstes Mal nach suchen..:lupe: Hört sich interessant an..
esmeralda1977
16.04.2008, 15:20
Also war vor vielleicht drei Wochen. Und war definitiv im normalen Regal, also nicht in den anderen Metallregalen bzw. Wühltischen. Ich muss Ende der Woche nochmal schauen.
Baabyangel
16.04.2008, 19:53
Solche Peelingpads gab es vor 2-3 Monaten mal bei Lidl... Ich fand sie viel zu hart und aggressiv für´s Gesicht. Hab sie nicht weiter benutzt und meiner Kollegin gegeben, die sie so toll fand.
Lillifee
17.04.2008, 07:29
Ich hab sie auch noch nicht probiert ich denke wenn ich die Dose auf mache trocknen die andern aus. Na mal sehen wann die dran sind . :Danke: für die Rückmeldung Baaby.
Lillifee
17.04.2008, 07:30
so jetzt muß ich aber wirlich los sonst komm ich noch zu spät :sing:
Also war vor vielleicht drei Wochen. Und war definitiv im normalen Regal, also nicht in den anderen Metallregalen bzw. Wühltischen. Ich muss Ende der Woche nochmal schauen.
Ich war gestern im Aldi (Süd) und hab dieses Serum gesucht...bei uns gabs das leider nicht...naja, hab dafür die Wattepads mitgenommen. :-)
Wie sieht die Verpackung vom Vitamin-C-Serum denn aus? Da muß ich unbedingt mal bei unseren anderen Aldis gucken...
esmeralda1977
21.04.2008, 20:20
So, jetzt kann ich euch informieren: Habe mich heute nochmal umgesehen, das Teil heißt Multi-Intensiv-Serum und ist von Lacura. Es gibt zwei Varianten: Einmal eins fürs Anti-Aging mit Vitamin C, das andere ist für alle Hauttypen und heißt Aqua Complete mit Algen-Polysacchariden und Shea-Butter. Beide Seren werden als leichtes Cremegel bezeichnet. Im Dienste der Forschung habe ich beide mitgenommen, um zu testen. Beide riechen sehr lecker und machen einen guten ersten Eindruck, wobei das Aqua Complete einen besseren Eindruck in puncto Feutigkeit zu machen scheint. Ich dachte, dass ich ja schon einiges gutes von den Tagescremes gelesen habe und dass man die Seren sonst für Hals und Dekolltee nehmen kann. Sind halt schon auch Silibomben (Cyclopentasiloxane an zweiter Stelle) und auch sonst nichts für KK-Kritische. Werd euch auf dem Laufenden halten.
:danke: esmeralda..Das Lacura Aqua-Fluid hatte ich auch schon mal in den Händen, aber eben wegen der Inci´s war ich nicht sonderlich angetan..
Wenn Du aber Positives berichtest, bin ich natürlich anfixbar..:lol:
esmeralda1977
21.04.2008, 20:30
Kati79, gern geschehen! Ich dachte, für 4,99 kannst du nichts falsch machen. Und wie gesagt, dass Dekoltee und Hals könnten eh mehr Pflege gebrauchen, falls ich es im Gesicht nicht vertragen.
Süperkeks
24.04.2008, 20:12
Ich hab von Aldi nur die Lippenstift+Lipliner duo. Beide mag ich sehr gerne. Die Farbe ist sehr schön und intensiv. Hatte so ein Goldbeige. Der Lippenstift hält auch relativ Lange für den Preis und trocknet die Lippen nicht aus. Ich denke ich werde mir mal noch eine Farbe kaufen. Für 2 Euro kann man da eigentlich nichts falsch machen!
esmeralda1977
26.05.2008, 18:02
Also, die Seren sind ganz nett, aber das "Plastikgefühl" ist leider nicht zu leugnen. Ich bleib bei NK! Schon witzig, wie man auf einmal diese Silischicht auf der Haut nicht mehr erträgt! Ich verwende die Sachen, die für KK wirklich ganz ordentlich sind, nun am Abend als Dekolltee-Pflege, da bin ich nicht so empfindlich wie im Gesicht.
Lotusblüte
27.05.2008, 07:28
Hab mir letztens die Aqua Depot zugelegt und bin mehr als begeistert :-D
Ich kann mich nur anschließen, Lotusblüte!
Auch ich hab mir die vor kurzem gekauft und bin begeistert! Super für meine fettige Haut, hat viel Feuchtigkeit, aber nichts glänzt!
Wie ist den die Aqua Depot von den INCIS her? Ich überlege, ob ich sie auch mal versuche. Schwanke noch zwischen dieser und der Aqua von Nivea.
- Ich finde das Compact Powder von Lacura sehr gut! Eines der besten die ich bis jetzt hatte..
Verena1982
13.06.2008, 19:08
Gibt es jmd., der die Lippenpflegestifte sensitiv und/oder hydro mag?
Nach was duften sie?
Konsistenz?
Wachsiges Gefühl?
Pflege?
Your-Immortal
07.07.2008, 13:02
Da gibts doch so ein Glättungsspray von Aldi.
Hat das jemand schon getestet.
Würde mich ja interessieren.
Kann jemand die Incis posten
Ein Glättungsspray? Im regulären Sortiment?
Tine1615
07.07.2008, 16:35
Ich finde die Kosmetiktücher von Aldi Süd am Allerbesten - schön dick und saugfähig, da kann man auch mal reinschneuzen, ohne das gleich ein Loch drin ist :-D Tja, aber leider sind die jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr zu haben :menno: Ich hoffe, die gibt es bald wieder, denn die günstigen von dm sind so dünn und gehen mir auf den Senkel :zickig:
Your-Immortal
07.07.2008, 17:12
Ein Glättungsspray? Im regulären Sortiment?
Ja es ist im regulären Sortiment.
die find ich auch super!
und die ombia med waschlotion...die ist auch richtig gut!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.